Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44755
|
(#1865304) Verfasst am: 09.09.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Und die Rechten "kontern" nur, sind also gar nicht im Angriff. |
Vor allem wäre das wohl so ziemlich der schlechtest gezielte Konterangriff aller Zeiten.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
Anmeldungsdatum: 14.01.2005 Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 10.10.2010 Beiträge: 1071
|
(#1865509) Verfasst am: 10.09.2013, 07:48 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Natürlich eine der üblichen linken Verharmlosung-Taktiken. |
Herzchen, es sind unabhängige Journalisten, die das berichten, und die haben gewiss keine Sympathien für links-autonome Gewalttäter. Aber es ist nun mal ziemlich offensichtlich, dass die ersten Berichte mächtig aufgebauscht waren. Ein Video vom Vorfall kann man sich ja bei Youtube angucken.
Es scheint ja insgesamt zum Selbstverständnis von PIlern, AfD-Fans etc. zu gehören, sich immer, auch wenn es nicht den geringsten ernsthaften Anhaltspunkt dafür gibt, als ganz arme Opfer zu verstehen ... so wie bei diesem PI-Artikel, wo so getan wurde, als würde nach einem angeblichen "Totschweigen" der Lucke von der AfD "erstmals" in "einer bekannten Talk-Sendung seine Positionen vertreten können" - tatsächlich ist der ja alle naselang irgendwo zu sehen, sogar genau in derselben Talkschow schon mal, die da beworben wurde. Oder der PI-Artikel, wo ein kritischer BILD-Artikel über die AfD allen Ernstes als "Schießbefehl" seitens Merkels bezeichnet wurde ...
Klar, bei dieser Kundgebungsstörung waren sie tatsächlich mal Opfer. Aber das reicht ihnen dann auch nicht, da muss dann auch noch heillos übertrieben werden.
achim01 hat folgendes geschrieben: | ... die links-grünen Staßen Abteilungen (Abkürzung SA) ... |
Wo hast du denn das eigentlich her? Dass Leute deines Schlages Linke so bezeichnen, in eklatanter Verharmlosung des Nationalsozialismus und nicht demokratiefähiger Beleidigung des politischen Gegners, ist mir ja nicht neu, aber du tust ja so, als sei das eine echt existente Gruppe mit einer offiziellen Abkürzung. Irgendein Anhaltspunkt für diesen Wahn? |
1. Unabhängige Journalisten? Wo lebst du denn, in Wolkenkuckucksheim?
2. Ja, SA, die Ähnlichkeiten zu historischen Ereignissen sind nicht mehr weg-zu-verharmlosen.
Hier das ganze Ausmaß der rot-grünen Straßen-Abteilungen (Abkürzung: SA):
http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/chronologie-der-gewalt-gegen-die-afd/
Ach und ja, wenn du Rot und Grün mischst, als Farbe, versteht sich, da erhälst du eine ganz braune S...Farbe
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 09.06.2010 Beiträge: 8557
|
(#1865522) Verfasst am: 10.09.2013, 10:01 Titel: |
|
|
Wenn an den anderen Ausführungen auch so viel dran ist, wie an der Darstellung zum 24.8. in Bremen, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass die palästinensisch/jüdisch-bolschewistisch-links/grüne WeltverschwörungsSS/SA da ganz enorm ein Auge auf die große Volkspartei Allianz feudaler Deutschtümler geworfen hat und diese mit Stumpf und Stil ausrotten will ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 22332
|
(#1865595) Verfasst am: 10.09.2013, 14:20 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | 1. Unabhängige Journalisten? Wo lebst du denn, in Wolkenkuckucksheim? |
Wenn du meinst, dass Journalisten der Zeit ein Interesse daran hätten, Gewalttaten von Links-Autonomen zu verharmlosen, dürfte für jeden Leser dieser Diskussion klar sein, was ich mit "Wahnvorstellungen" meine. Tatsache ist einfach: Das Geschehen war ganz deutlich harmloser, als es die AfD darstellt.
1. Ich hätte gefragt, ob es irgendeinen, auch noch so kleinen, Anhaltspunkt für eine tatsächliche derartige Organisation mit vergleichbaren Zielen mit einer offiziellen Abkürzung "SA" gibt, da du es wiederholt - gerade wieder - so verwendest, als ob das so sei. Da dazu nichts - wirklich nicht das Allergeringste - kommt, gehe ich davon aus, dass es völlig frei erfundene Verleumdung des politischen Gegners ist.
2. Wenn man sich die Liste anschaut, sind das zum allergrößten Teil Plakatschmierereien u.Ä. So etwas könnte jede Partei in jedem Wahlkampf berichten, erst recht mit der offenbar anzunehmenden Aufbauschquote seitens der AfD (die sich nicht zu blöde ist, das "Überkleben einer Plakatwand" in diese Liste von "Gewalttaten" aufzunehmen, wenn sie noch nicht einmal weiß, wo das passiert sein soll, geschweige denn die tatsächlichen Umstände). Dazu kommen einige wenige Dinge, die man tatsächlich als Gewalttaten bezeichnen kann - wovon das schon diskutierte Vorkommnis mit Lucke allerdings schon das Schlimmste zu sein scheint. Als Beleg für eine "linksgrüne SA" ist derlei allerdings schlicht lächerlich.
Ebenfalls findet man allerdings auch Dinge auf der Liste, die beim besten Willen keine Gewalt sind und darauf hinauslaufen, dass jemand was gesagt hat, was der AfD nicht gefällt. Wer auf eine Liste von "Gewalttaten" u.a. schreibt, dass Medien von einer Annäherung der AfD an die CDU berichten oder dass eine Stadtverwaltung großen Parteien mehr Plakate genehmigt als Kleinen, muss sich nicht wundern, als lächerliche Heulsusentruppe wahrgenommen zu werden.
Derlei ernsthaft mit der SA zu vergleichen, zeugt von nichts als ungeheuerlicher Geschichtsvergessenheit und NS-Verharmlosung.
achim01 hat folgendes geschrieben: | Ach und ja, wenn du Rot und Grün mischst, als Farbe, versteht sich, da erhälst du eine ganz braune S...Farbe |
Ja, dieses Kindergartenniveau hat deine ganze Argumentation.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 09.06.2010 Beiträge: 8557
|
(#1865599) Verfasst am: 10.09.2013, 14:27 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Derlei ernsthaft mit der SA zu vergleichen, zeugt von nichts als ungeheuerlicher ..... NS-Verharmlosung.
... |
Vergessen?! Nö, deshalb habe ich es mal rausgenommen. Aber sonst passt es absolut.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1865688) Verfasst am: 10.09.2013, 18:48 Titel: |
|
|
Was bleibt denn der AfD sonst eigentlich uebrig als zu versuchen sich auf Teufel komm raus selbst so 'ne Art Maertyrertum anzudichten? Uebernaechstes Wochenende kommt das Urteil der Waehler auf diesen wild zusammengewuerfelten Haufen von Ewigunzufriedenen zu und das wird wohl recht harsch ausfallen. Da klammert man sich halt an jeden Strohhalm und sei er noch so laecherlich.
Lucke nimmt ja bis jetzt den Mund noch reichlich voll und schwadroniert wie einst Moellemann von Phantasiezahlen, die seine Partei angeblich bei der Bundestagswahl erreichen wird um sich dann der CDU als Koalitionspartner anzubieten. Da will man wohl jetzt schon vorbauen und sich als "unschuldiges Gewaltopfer" darbieten.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
Anmeldungsdatum: 14.01.2005 Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville
|
(#1865696) Verfasst am: 10.09.2013, 18:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was bleibt denn der AfD sonst eigentlich uebrig als zu versuchen sich auf Teufel komm raus selbst so 'ne Art Maertyrertum anzudichten? |
Ähnlich ergeht es ja auch dasSteinbrück, das es als große Chance begreift, sich als Opfer einer brutalen Erpressung darstellen zu können. Leider wird auch diese Hoffnung im Winde zerstieben und das ewige dasMerkel wird ihm wieder die Nase zeigen.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Uebernaechstes Wochenende kommt das Urteil der Waehler auf diesen wild zusammengewuerfelten Haufen von Ewigunzufriedenen zu und das wird wohl recht harsch ausfallen. Da klammert man sich halt an jeden Strohhalm und sei er noch so laecherlich. |
Na ja, die Analen für Deutschland werden wohl weniger in die selben eingehen. Außer als Zirkusnummer.
(Wie falle ich von der Bühne, ohne mir weh zu tun?)
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Lucke nimmt ja bis jetzt den Mund noch reichlich voll und schwadroniert wie einst Moellemann von Phantasiezahlen, die seine Partei angeblich bei der Bundestagswahl erreichen wird um sich dann der CDU als Koalitionspartner anzubieten. Da will man wohl jetzt schon vorbauen und sich als "unschuldiges Gewaltopfer" darbieten. |
Da kann man nur sagen: Mut zur Lucke oder auch: große Luke nix dahinter.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 2572
|
(#1865714) Verfasst am: 10.09.2013, 19:39 Titel: |
|
|
Erstmal vorneweg: Ich wähle die AfD nicht. Aber im Gegensatz zu den Piraten hat die AfD als Auffangbecken für Protestwähler etwas Vernünftigeres anzubieten, nämlich den möglichen Ausstieg oder Rauswurf aus dem Euro für bestimmte Staaten. Fakt ist, dass uns die gegenwärtige Regierung verschweigt, was da noch alles auf uns zukommen kann wegen der angeblichen Alternativlosigkeit zur gegenwärtigen Europolitik. Es mag sein, dass Deutschland bisher profitiert hat vom gemeinsamen Euro, es kann aber auch sein, dass wir noch gewaltig draufzahlen werden. Insofern wünsche ich der AfD, dass sie über 5% kommt, als Schuss vor den Bug sozusagen. Das wäre besser als noch mehr Nichtwähler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 24071
|
(#1865723) Verfasst am: 10.09.2013, 19:51 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Es mag sein, dass Deutschland bisher profitiert hat vom gemeinsamen Euro, es kann aber auch sein, dass wir noch gewaltig draufzahlen werden. |
Tja, die Unternehmen profitieren, der Staat halt wenig dank der ganzen Steuerschlupflöcher..
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
(#1865740) Verfasst am: 10.09.2013, 20:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Es mag sein, dass Deutschland bisher profitiert hat vom gemeinsamen Euro, es kann aber auch sein, dass wir noch gewaltig draufzahlen werden. |
Tja, die Unternehmen profitieren, der Staat halt wenig dank der ganzen Steuerschlupflöcher.. |
Die entscheidende Frage ist in der Tat "WER IST DEUTSCHLAND" und wer ist "WIR"?
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 10.10.2010 Beiträge: 1071
|
(#1865760) Verfasst am: 10.09.2013, 20:56 Titel: |
|
|
Ach tillich & beachbernie, die üblichen links-grünen Verharmlosungen. Was kann man da auch erwarten.
Argumente? Fehlanzeige!
Die AfD scheint ja für die Grüne- und Antifa-Jugend wirklich gefährlich zu sein, da sie argumentationslos nur die physische Gewalt und Vandalismus zu bieten hat.
Lest euch doch einmal das Wahlprogramm der AfD durch und argumentiert hier dagegen. Ich bin gern dazu bereit. Widerlegt meine These von der Argumentationslosigkeit. Hier kann man nicht in SA-Manier den Gegner Niederbrüllen und angreifen.
Oder bleibt hier nur das argumentum ad hominem?
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 10.10.2010 Beiträge: 1071
|
(#1865761) Verfasst am: 10.09.2013, 20:58 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Erstmal vorneweg: Ich wähle die AfD nicht. |
Ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
Anmeldungsdatum: 18.01.2013 Beiträge: 6833
|
(#1865764) Verfasst am: 10.09.2013, 21:08 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Erstmal vorneweg: Ich wähle die AfD nicht. |
Ich schon. |
Mein Eindruck nach ein paar sinnlosen Facebookdiskussion ist, dass es n der AFD-Basis nicht weniger Deppen gibt, als ei Jusos, Julis; JU und jungen grünen. Man kann langsam den Eindruck gewinnen, dass sich an den Basen der Parteien icht die intellektuellite, sondern eher eine Art geistig mittelmäßiger moralischer Bodensatz sammelt. Widerwärtig. Und mit deinem Geschätz von "linker SA" - das ist so unendlich dämlich, da krieg man Kopfschmerzen von - stößt du genau in dasselbe Horn.
Nein, anscheinend ist auch die AFD r einen wikrlihc liberären icht wählbar. Es muss wohl leider bei FDP bleiben, da es immer noch nichts besseres gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
(#1865766) Verfasst am: 10.09.2013, 21:16 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Nein, anscheinend ist auch die AFD r einen wikrlihc liberären icht wählbar. Es muss wohl leider bei FDP bleiben, da es immer noch nichts besseres gibt. |
Samson83 zwischen AFD und FDP... und ich hatte mich bei Diskussionen angestrengt, welch vergebene Energie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 10.10.2010 Beiträge: 1071
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
Anmeldungsdatum: 18.01.2013 Beiträge: 6833
|
(#1865859) Verfasst am: 11.09.2013, 11:18 Titel: |
|
|
"schlimm" ist überhaupt keine sinnvolle politische Kategorie.
Ja und? Himmler ließ die SS-Leute auch viel Mineralwasser trinken. Das hält mich aber nicht davon ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
Anmeldungsdatum: 26.03.2013 Beiträge: 761
|
(#1865869) Verfasst am: 11.09.2013, 11:46 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Es mag sein, dass Deutschland bisher profitiert hat vom gemeinsamen Euro, es kann aber auch sein, dass wir noch gewaltig draufzahlen werden. |
Tja, die Unternehmen profitieren, der Staat halt wenig dank der ganzen Steuerschlupflöcher.. |
Die entscheidende Frage ist in der Tat "WER IST DEUTSCHLAND" und wer ist "WIR"? |
Deutschland ist ein nationales Konstrukt. Wir sind Du, ich und alle, die wir persönlich kennen. Insofern sind "Wahlen in Deutschland" auch sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 22332
|
(#1865917) Verfasst am: 11.09.2013, 13:51 Titel: |
|
|
Wenn ich Bettina Röhls Artikel lese, frage ich mich höchstens, warum jemand diesen ausgewalzten Bullshit druckt.
Wer die Grünen nicht mag und dafür keine Gründe braucht, kann so einen Artikel natürlich super finden - da werden die Grünen ganz doll nicht gemocht, mit jeder Menge Schwachsinnsbehauptungen statt Begründungen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 10.10.2010 Beiträge: 1071
|
(#1865920) Verfasst am: 11.09.2013, 13:59 Titel: |
|
|
Ein tolles Argument, typisch linksgrün.
Kannst du vielleicht mal etwas genauer darauf eingehen?
Welche Behauptungen (bitte Zitate) sind nicht wahr und warum ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 22332
|
(#1865927) Verfasst am: 11.09.2013, 14:21 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Welche Behauptungen (bitte Zitate) sind nicht wahr und warum ? |
Bitte:
Zitat: | Sie waren das Sammelbecken der urbanen Protestkultur der neuen Westlinken, die die klassischen kommunistischen Ziele wie die Enteignung von Grund, Boden und Produktionsmitteln als auch die geostrategische Bekämpfung des Westens von innen heraus, mit einer fundamentalistischen popkulturellen, technikfeindlichen Zerstörungswut der westlichen Werteordnung verbanden. |
Zitat: | Aus Prinzip extrem dogmatisch und dabei zeitgeistig getarnt, war die frühe grüne Ideologie auf die Zerstörung aller westlichen Werte und Traditionen gerichtet und zwar auf eine Zerstörung um ihrer selbst willen. |
Zitat: | Dazu kam im Zuge einer Psychologisierung und Pädagogisierung der Gesellschaft der grüne Kampf gegen Institute wie Familie, Schule, Bundeswehr, gegen Heterosexualität und gegen jede staatliche Struktur. |
Zitat: | Alles was real existierte, stellten sie erfolgreich unter Generalverdacht. |
Und das ist nur der gröbste Schwachsinn von der ersten Seite - in dem Stil geht es noch fünf Seiten weiter. Völlig belegloses, zum großen Teil ganz offen blödsinniges Ranting, dass man den Eindruck hat, die Frau würde am liebsten einen Exorzisten rufen.
Mein persönlicher Schwachsinnsfavorit war:
Zitat: | Die Grünen müssen erklären, ob das Manifest ["Die Bürger und ein Big Bang für Europa"] ihres grünen Idols Cohn-Bendit Teil ihres bisher geheim gehaltenen Parteiprogramms ist. |
Geheim gehaltenes Parteiprogramm, genaauuu.
Ein ähnlich schwachsinniges Ranting hat Röhl neulich zum Wahl-o-mat geliefert - zu einem erheblichen Teil mit reinen Falschbehauptungen, die man innerhalb von Momenten eigener Recherche widerlegen konnte. Die Frau liefert reines Antigefühle-Auskotzen ohne einen Funken journalistischen Gehalts.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg
|
(#1865935) Verfasst am: 11.09.2013, 14:40 Titel: |
|
|
Wenn ich so etwas lese:
Zitat: | Dazu kam im Zuge einer Psychologisierung und Pädagogisierung der Gesellschaft der grüne Kampf gegen Institute wie Familie, Schule, Bundeswehr, gegen Heterosexualität und gegen jede staatliche Struktur. |
Nein, so jemanden kann ich nicht ernst nehmen.
Kampf gegen Heterosexualität...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
Anmeldungsdatum: 26.03.2013 Beiträge: 761
|
(#1865938) Verfasst am: 11.09.2013, 14:51 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte die Grünen gewählt. |
Vor dem Jugoslawien- Krieg- oder danach?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 2572
|
(#1865961) Verfasst am: 11.09.2013, 15:50 Titel: |
|
|
Ich finde es schäbig, so einen alten Krampf aus den Gründungszeiten der Grünen für den Wahlkampf zu benützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
Anmeldungsdatum: 26.03.2013 Beiträge: 761
|
(#1865963) Verfasst am: 11.09.2013, 15:52 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es schäbig, so einen alten Krampf aus den Gründungszeiten der Grünen für den Wahlkampf zu benützen. |
Finden wir nicht etliche Leichen im Keller jeder Partei? Je größer die Partei, desto mehr Leichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 2572
|
(#1865965) Verfasst am: 11.09.2013, 15:55 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es schäbig, so einen alten Krampf aus den Gründungszeiten der Grünen für den Wahlkampf zu benützen. |
Finden wir nicht etliche Leichen im Keller jeder Partei? Je größer die Partei, desto mehr Leichen? |
Und seltsamerweise (!) wird immer im Wahlkampf danach gesucht. Von Leuten, die mit Dreck werfen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 22332
|
(#1865971) Verfasst am: 11.09.2013, 16:04 Titel: |
|
|
Das meiste aus dem Röhlschen Artikel sind allerdings keine Leichen im Keller, sondern Plastikskelette aus der Geisterbahn.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 2572
|
(#1865972) Verfasst am: 11.09.2013, 16:12 Titel: |
|
|
Wenn es nach den "Leichen" im Keller eines F.J. Strauß ginge, dann dürfte es die CSU gar nicht mehr geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1866070) Verfasst am: 11.09.2013, 22:28 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wenn ich so etwas lese:
Zitat: | Dazu kam im Zuge einer Psychologisierung und Pädagogisierung der Gesellschaft der grüne Kampf gegen Institute wie Familie, Schule, Bundeswehr, gegen Heterosexualität und gegen jede staatliche Struktur. |
Nein, so jemanden kann ich nicht ernst nehmen.
Kampf gegen Heterosexualität... |
Also ich kann da als langjaehriger Gruener nur zu sagen, dass ich den Kampf gegen meine Heterosexualitaet schon vor sehr langer Zeit verloren habe.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|