Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Riela auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1866840) Verfasst am: 15.09.2013, 15:12 Titel: |
|
|
Dass Kinder aus den bayrischen Standorten ins Ausland gebracht werden, hatte ich befürchtet. Dass die "Ältesten" allerdings schneller waren als die Feuerwehr, das überrascht.
@sünnerklaas
Ein Beispiel dafür, dass Kinder nicht ganz freiwillig instrumentalisiert sind. Meiner Meinung nach ein schleichend langsamer Prozess, sich Nachwuchs "richtig zu erziehen" .Schon nicht mehr durchschaubar, welche Funktion die Amtskirche hier übernimmt. Und irreführend auch dass unter evangelischen Kirchen als Sammelbegriff viel verstanden werden kann. Kinder sind bei diesen Märschen eine Selbstverständlichkeit.
http://www.marsch-fuer-das-leben.de/media/bvl_pm_130912_marsch.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverband_Lebensrecht
Bei den Teilnehmern des Marsches handle es sich ihrer Ansicht nach um Abtreibungsgegner mit einem „fundamentalistisch-christlichen Weltbild“,
http://en.wikipedia.org/wiki/March_for_Life_(Washington,_D.C.)
The first March for Life, which was founded by Nellie Gray,[5] was held on January 22, 1974, on the West Steps of the Capitol, with an estimated 20,000 supporters in attendance.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867045) Verfasst am: 16.09.2013, 08:10 Titel: |
|
|
Wie die Kirche eine Demonstration mit Polizeiaufgebot , die sicher nicht kindsgerecht ist und auch die eigenkreierte Aufklärung im Zusammenhang einordnet , das würde mich auch einmal interessieren, wo gerade Hardliner sich gegen Aufklärung einsetzen heiligt der Zweck die Mittel?
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1867074) Verfasst am: 16.09.2013, 11:12 Titel: |
|
|
Riela hat folgendes geschrieben: |
Ein Beispiel dafür, dass Kinder nicht ganz freiwillig instrumentalisiert sind. Meiner Meinung nach ein schleichend langsamer Prozess, sich Nachwuchs "richtig zu erziehen" .Schon nicht mehr durchschaubar, welche Funktion die Amtskirche hier übernimmt. |
Das ist ja auch von der Thematik sehr geschickt gemacht: würde z.B. Kardinal Woelki kein Grußwort schicken, würde man ihm lautstark unterstellen, er stelle sich gegen das "Leben".
Besonders bemerkenswert finde ich aber immer wieder, dass der Rotarier Lohmann dann hervorgehoben wird, wenn es nützlich und opportun erscheint. Ansonsten wirft man ihm gerne mal vor, ein Freimaurer zu sein.
Und irreführend auch dass unter evangelischen Kirchen als Sammelbegriff viel verstanden werden kann. Kinder sind bei diesen Märschen eine Selbstverständlichkeit.
|
Richtig - in dem Grußwort tauchen auch und ausdrücklich die Freien Evangelischen Gemeinden und die Selbständige Evangelische Kirche auf. Beide haben mit der EKD nichts zu tun.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867083) Verfasst am: 16.09.2013, 11:30 Titel: |
|
|
Die Luft wird für Limburgs Bischof Tebartz-van Elst sehr dünne. Er hat nicht einmal bei GTV Fürsprecher:
Code: | http://gloria.tv/?media=499283 |
Beim "Besuch aus Rom" müssen anscheinend die Wände gewackelt haben. Van Elst musste sich bei den Gläubigen im Bistum entschuldigen und muss einen Kostencheck vorlegen (Quelle). Ebenso wurde der autoritäre Führungstil des Bischofs gerügt.
Mann-o-Mann: der muß sich aber unbeliebt gemacht haben...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867095) Verfasst am: 16.09.2013, 12:38 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Riela hat folgendes geschrieben: |
Ein Beispiel dafür, dass Kinder nicht ganz freiwillig instrumentalisiert sind. Meiner Meinung nach ein schleichend langsamer Prozess, sich Nachwuchs "richtig zu erziehen" .Schon nicht mehr durchschaubar, welche Funktion die Amtskirche hier übernimmt. |
Das ist ja auch von der Thematik sehr geschickt gemacht: würde z.B. Kardinal Woelki kein Grußwort schicken, würde man ihm lautstark unterstellen, er stelle sich gegen das "Leben".
Besonders bemerkenswert finde ich aber immer wieder, dass der Rotarier Lohmann dann hervorgehoben wird, wenn es nützlich und opportun erscheint. Ansonsten wirft man ihm gerne mal vor, ein Freimaurer zu sein.
Und irreführend auch dass unter evangelischen Kirchen als Sammelbegriff viel verstanden werden kann. Kinder sind bei diesen Märschen eine Selbstverständlichkeit.
|
Richtig - in dem Grußwort tauchen auch und ausdrücklich die Freien Evangelischen Gemeinden und die Selbständige Evangelische Kirche auf. Beide haben mit der EKD nichts zu tun. |
U.U legen die freien Wert darauf, sich an die EKD anzulehnen, obwohl Meinungsverschiedenheiten ausgeprägter nicht sein könnten.
Das ist so eine freie. Interessant, was es dort für Autoren gibt.
Code: | http://www.gemeindenetzwerk.org/?page_id=3346 |
Kardinal Meisner meint man soll nicht immer so schlecht über die Sünden der Bischöfe schreiben. In Wahrheit läuft eine Hetzkampagne gegen Van Elst .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867115) Verfasst am: 16.09.2013, 13:41 Titel: |
|
|
Zitat: | In Wahrheit läuft eine Hetzkampagne gegen Van Elst |
Ja , das ist eine Hetzkampagne reinsten Ausmaßes. Wenn man mal bedenkt wie viel gutes die RKK und besonders Elst geleistet hat . Da wurden Tausende Arbeiter Techniker Planungsleiter bis hin zur Putzfrau beschäftigt. Das ist ja immerhin ein wirtschaftlicher Kolossaler Aufschwung der hier betrieben wurde. Und nicht nur das ..... auch das sauer ergau.. äh erwirtschaftete Geld ist ja wieder zurück geflossen. Was würden nur die ganzen Tausende Arbeiter Techniker Planungsleiter bis hin zur Putzfrau nur machen ohne RKK bei dieser schlechten Wirtschaftslage ? Ja da sieht man mal wie die RKK für die deutsche wirtschaft sorgt, das muss einmal gesagt werden .
Sarkasmus Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867137) Verfasst am: 16.09.2013, 15:02 Titel: |
|
|
U.U legen die freien Wert darauf, sich an die EKD anzulehnen, obwohl Meinungsverschiedenheiten ausgeprägter nicht sein könnten.
Das ist so eine freie. Interessant, was es dort für Autoren gibt.
Code: | http://www.gemeindenetzwerk.org/?page_id=3346 |
|
Was mich mal interessieren würde,wäre die Frage, wie viele von den Freien und von den Evangelikalen da so auf +net rumgesemmelt haben. Die Schnittmengen von Katholiban und den Freien Evangelen (die nix mit der EKD zu tun haben) sind bemerkens- und beachtenswert.
Zitat: | Kardinal Meisner meint man soll nicht immer so schlecht über die Sünden der Bischöfe schreiben. In Wahrheit läuft eine Hetzkampagne gegen Van Elst . |
Wenn er nicht nur die Medien, sondern auch das dem links-links-grünen-Medienmainstream garantiert unverdächtige GTV gegen sich hat, sollte sich Tebartz-van Elst einmal die Frage stellen, ob er denn bei seiner Amtsführung als Bischof nicht etwas grundlegendes falsch gemacht hat. Nicht einmal Walter Mixa hat unter einem derartigen Dauerbeschuss von allen Seiten gestanden, wie jetzt Tebartz-van Elst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867275) Verfasst am: 16.09.2013, 20:48 Titel: |
|
|
Zitat: | http://www.heute.de/55-Heimkinder-Opfer-sexueller-Gewalt-29759242.html |
Bin gespannt was da die CSU dazu sagt ...... oder ob hier überhaupt ein wort fallen wird .
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1867307) Verfasst am: 16.09.2013, 21:39 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | http://www.heute.de/55-Heimkinder-Opfer-sexueller-Gewalt-29759242.html |
Bin gespannt was da die CSU dazu sagt ...... oder ob hier überhaupt ein wort fallen wird . |
Ich habe ja keine Ahnung von Kirche und überfliege hier immer nur staunend Insiderkommentare, aber das interessiert mich jetzt:
Warum erwartest Du von der CSU einen besonderen Kommentar zu Vorkommnissen aus dem Bistum Limburg? Das gehört zum Erzbistum Köln und erstreckt sich über Teile von Hessen und Rheinland-Pfalz, also kein originäres CSU-Land.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867314) Verfasst am: 16.09.2013, 21:51 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | http://www.heute.de/55-Heimkinder-Opfer-sexueller-Gewalt-29759242.html |
Bin gespannt was da die CSU dazu sagt ...... oder ob hier überhaupt ein wort fallen wird . |
"In Bayern ist die Pforte zum Paradies" (Seehofers Lieblingszitat)
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1867328) Verfasst am: 16.09.2013, 22:12 Titel: |
|
|
Riela hat folgendes geschrieben: | "In Bayern ist die Pforte zum Paradies" (Seehofers Lieblingszitat) |
Und ich dachte Himmelpfort liegt irgendwo in Preussen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867446) Verfasst am: 17.09.2013, 07:27 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Warum erwartest Du von der CSU einen besonderen Kommentar zu Vorkommnissen aus dem Bistum Limburg? |
Sonst hat ja die Katholen-Brigade ja auch das Maul offen ( bezüglich jetzt zu Jürgen Trittin ).
quote gerichtet. vrolijke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867447) Verfasst am: 17.09.2013, 07:45 Titel: |
|
|
Einzelne sind ihrer Verantwortung als Christen, als Ordenschristen, nicht gerecht geworden. Das bewegt mich zutiefst", erklärte die Provinzoberin der Dernbacher Schwestern, Simone Weber.
Es sind immer nur Einzelne , die vom Weg abkommen. Das weiss man doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867448) Verfasst am: 17.09.2013, 08:06 Titel: |
|
|
Riela hat folgendes geschrieben: | Einzelne sind ihrer Verantwortung als Christen, als Ordenschristen, nicht gerecht geworden. Das bewegt mich zutiefst", erklärte die Provinzoberin der Dernbacher Schwestern, Simone Weber.
Es sind immer nur Einzelne , die vom Weg abkommen. Das weiss man doch. |
Bedauerliche massenhafte weltweite Einzelfälle wenn schon .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867451) Verfasst am: 17.09.2013, 08:40 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Riela hat folgendes geschrieben: | "In Bayern ist die Pforte zum Paradies" (Seehofers Lieblingszitat) |
Und ich dachte Himmelpfort liegt irgendwo in Preussen ... |
Horch mal rein dann kommst Du der Sache näher.
Code: | http://de.gloria.tv/?media=499512 |
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1867452) Verfasst am: 17.09.2013, 08:40 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Warum erwartest Du von der CSU einen besonderen Kommentar zu Vorkommnissen aus dem Bistum Limburg? |
Sonst hat ja die Katholen-Brigade ja auch das Maul offen ( bezüglich jetzt zu Jürgen Trittin ). |
Trittin ist aber politischer Gegner und die CSU im Wahlkampf.
Und gerade in dieser Zeit wird sich die CSU als populistische Volkspartei hüten, zu versuchen, gegen den Volkszorn gegenanzustinken, der durch diese immer mit neuen Fällen angereicherte Geschichte von Kindesmisshandlungen ausgelöst wurde. Das kann höchstens dazu führen, dass dieser Zorn auf sie selbst zurückfällt, während das Abwiegeln für die rkK reine Lebenserhaltung ist.
Auf Seiten der Kirchen zu stehen, ist für die CSU nur nützlich, solange die Kirchen wohlangesehen sind, und das sind sie bei diesem Thema gerade nicht. Also wird die "Katholen-Brigade" zu diesem Thema das Maul halten. (Diese Voraussage wage ich allerdings nur, weil die CSU keine Kirche ist und damit bin ich wieder raus aus diesem Thread.)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867458) Verfasst am: 17.09.2013, 09:36 Titel: |
|
|
Riela hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Riela hat folgendes geschrieben: | "In Bayern ist die Pforte zum Paradies" (Seehofers Lieblingszitat) |
Und ich dachte Himmelpfort liegt irgendwo in Preussen ... |
Horch mal rein dann kommst Du der Sache näher.
Code: | http://de.gloria.tv/?media=499512 | |
Ich habe mir den ganzen Vortrag angetan...
Da stellt sich die Frage- gehört Nay noch der RKK an? Seine Kritik ist ähnlich radikal, wie die von Luther - nur geht sie in die komplett entgegengesetzte Richtung - oder besser: in rückwärtsgewandter Form. Aber die Parallelen sind frappierend - zwischen Minute 10 und 13 wird es äußerst interessant. Das ist eine Radikalabrechnung mit der nachkonziliaren RKK und da insbesondere mit Johannes XXIII, Paul VI. und dem aktuellen Papst.
Bemerkenswert sind auch die letzten 5 Minuten: "Gürte Dich und nimm Dein Mahl im stehen". Es wird sehr schnell gehen. - Darüber muss ich leider noch ein bisschen nachdenken - das lässt sehr viel Interpretationsspielraum.
Und dann wäre da wäre da noch die These, man bedürfte der Bibel nicht. Die Liturgie reiche aus... Auch da gibt es viel Interpretationsspielraum - man könnte böswilliger Weise heraus interpretieren, die Menschen bedürften des Lesens und Schreibens nicht. Es reiche, wenn der Priester die Liturgie lese. Damit wäre man bei der Frage, ob die Bibellese durch Laien aus der Sicht Nays gefährlich ist...
Auf jeden Fall ein eindrucksvolles Beispiel für die theoretischen Grundlagen von GTV. Die Aussage: die RKK ist keine Kirche, weil sie nicht "bei den Menschen" ist - wo die Menschen sind, bestimmt GTV.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867558) Verfasst am: 17.09.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Also außer das der Clip bei mir ruckt und zuckt kann ich nur eines sagen ... der Typ ist haar scharf vor den durchdrehen . Die Augen sagen einiges .
Was den......Gürte Dich und nimm Dein Mahl im stehen..... anbelangt kann man vieles daraus lesen auch eine versteckte Drohung .
Aber warten wir doch mal den zweiten teil ab, kann ja sein das dann der rest von ...Gürte Dich und nimm Dein Mahl im stehen... kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867581) Verfasst am: 17.09.2013, 19:03 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Also außer das der Clip bei mir ruckt und zuckt kann ich nur eines sagen ... der Typ ist haar scharf vor den durchdrehen . Die Augen sagen einiges .
Was den......Gürte Dich und nimm Dein Mahl im stehen..... anbelangt kann man vieles daraus lesen auch eine versteckte Drohung .
|
Der Selbstmordanschlag als hl.Eucharistie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867612) Verfasst am: 17.09.2013, 19:54 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Also außer das der Clip bei mir ruckt und zuckt kann ich nur eines sagen ... der Typ ist haar scharf vor den durchdrehen . Die Augen sagen einiges .
|
Der Selbstmordanschlag als hl.Eucharistie? |
Das hab ich nicht geschrieben, aber du selbst schreibst es lässt viel Spielraum ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867649) Verfasst am: 17.09.2013, 21:11 Titel: |
|
|
News....... Zitat: | boetelsascha.wordpress.com is no longer available. The authors have deleted this site. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867673) Verfasst am: 17.09.2013, 22:37 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Riela hat folgendes geschrieben: |
|
Richtig - in dem Grußwort tauchen auch und ausdrücklich die Freien Evangelischen Gemeinden und die Selbständige Evangelische Kirche auf. Beide haben mit der EKD nichts zu tun. |
Ich wusste nicht, dass Markus Döge ein Vertreter der evangekischen Landeskirche (EKD) ist. Code: | http://www.jesus.de/blickpunkt/detailansicht/ansicht/bischof-markus-droege-weist-fundamentalismus-kritik-zurueck194289.html |
http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Dr%C3%B6ge
Zuletzt bearbeitet von Riela am 17.09.2013, 23:29, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1867693) Verfasst am: 17.09.2013, 23:20 Titel: |
|
|
Riela hat folgendes geschrieben: | Woraus kann man schließen, dass die Bahnhofstraße und die Straße/Via dalla Staziun, auf die der Sender eingetragen wurde, identisch sind? |
Staziun ist rätoromanisch für Bahnhof, und Via dalla Staziun rätoromanisch für Bahnhofstraße.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867694) Verfasst am: 17.09.2013, 23:31 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Also außer das der Clip bei mir ruckt und zuckt kann ich nur eines sagen ... der Typ ist haar scharf vor den durchdrehen . Die Augen sagen einiges .
Aber warten wir doch mal den zweiten teil ab, kann ja sein das dann der rest von ...Gürte Dich und nimm Dein Mahl im stehen... kommt. |
Gürte Dich , bibl. Prophetie, vermischt mit Selbstzerstörung. Prost Mahlzeit.
@ Margrethe, danke für die Erklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1867698) Verfasst am: 17.09.2013, 23:40 Titel: |
|
|
Achtet bitte ein bisschen auf euere Zitate!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1867738) Verfasst am: 18.09.2013, 07:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Da stellt sich die Frage- gehört Nay noch der RKK an? |
@sünnerklaas, ich tippe in dem er die Liturgie betont, auf den schmerzlichen Verlust darüber, dass der alte Ritus mit Papst Franziskus wieder an Bedeutung verloren hat.
Man sehe und staune, bzw. wieder die Vergesslichkeit. Als Jugendbischof wäre ein Knoten im Taschentuch nicht schlecht.
Code: |
Grusswort von Weihbischof Eleganti (gloria.tv) |
Code: | http://www.bistum-chur.ch/lvr_weihbischof_index.htm |
Diese alte Verbindung und das Grußwort auf der Website sind irreführend.
Code: | http://gloria.tv/?media=41876 |
News:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Weihbischof-Eleganti-spricht-an-Demo-der-Abtreibungsgegner/story/16006754
@vrolijke, Entschuldigung, war keine Absicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1867750) Verfasst am: 18.09.2013, 10:18 Titel: |
|
|
Riela hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Da stellt sich die Frage- gehört Nay noch der RKK an? |
@sünnerklaas, ich tippe in dem er die Liturgie betont, auf den schmerzlichen Verlust darüber, dass der alte Ritus mit Papst Franziskus wieder an Bedeutung verloren hat.
Man sehe und staune, bzw. wieder die Vergesslichkeit. Als Jugendbischof wäre ein Knoten im Taschentuch nicht schlecht.
Code: |
Grusswort von Weihbischof Eleganti (gloria.tv) |
Code: | http://www.bistum-chur.ch/lvr_weihbischof_index.htm |
Diese alte Verbindung und das Grußwort auf der Website sind irreführend.
Code: | http://gloria.tv/?media=41876 |
News:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Weihbischof-Eleganti-spricht-an-Demo-der-Abtreibungsgegner/story/16006754
@vrolijke, Entschuldigung, war keine Absicht. |
Davon gehe ich aus!
Du könntest aber, anstatt diese "herrenlose" Zitate: Zitat: | Da stellt sich die Frage- gehört Nay noch der RKK an? |
die "Zitat-Funktion" anklicken. Damit ist deutlicher woher es kommt: sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Da stellt sich die Frage- gehört Nay noch der RKK an? |
Wenn dann noch jemand den ganzen Beitrag anschauen will, kann er draufklicken, und kommt automatisch auf den entsprechenden Beitrag.
Vor dem Absetzen, noch den "Vorschau"-Button benutzen. Dann kann man eventuelle Fehler noch korrigieren.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1867837) Verfasst am: 18.09.2013, 18:25 Titel: |
|
|
Irgendwer hat in der letzten Nacht doch noch mal die Redaktion bei gloria übernommen und die wirklich allerübelsten links vom bienenmann, den kreuznet-Derivaten und PI gelöscht, obwohl sie von galahad und der allseits geschätzten tina kamen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|