Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1870661) Verfasst am: 29.09.2013, 18:24 Titel: Grüne - was ist passiert? |
|
|
Überall sind die Grünen jetzt in den Schalgzeilen.
Eine Umfrage nach der Wahl sieht die Grünen bei nur noch 7 %
Stimmt das so, was hier in einem Kommentar auf focus-online geschrieben wurde?
(Kommentar ist inzwischen höchstwahrscheinlich zensiert, da ich ihn heute vormittag sah und jetzt nicht mehr)
Kommentar:
"Viele Menschen sind den volkspädagogischen Gestus von Links-Rot-Grün, vor allem von Grün, leid.
Erwachsene, mündige Menschen wollen sich nicht vorsagen lassen, welche Art von Waschbecken sie einbauen dürfen und welche nicht (kein Witz - steht im Wahlprogramm der Grünen), wann sie was essen dürfen, wie sie ihre Familie zu organisieren haben, welche Worte sie verwenden dürfen und welche nicht, usw. usf.
Man erkennt die Volkserzieher meist daran, dass sie ins Mikrofon SCHREIEN. Meist mit verzerrter Mimik.
Das ist hässlich und kommt nicht an. "
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33820/neuaufstellung-nach-der-bundestagswahl-neuer-plan-der-oekos-gruene-wollen-jetzt-fdp-spielen_aid_1115067.html
Worin ist der Abstrutz der Grünen zu sehen? In dem Wahlkampf der Gegner, wie Trittin meint, oder an der gewandelten Ideologie der Grünen? Vielleicht hat sich ja auch die Meinung der Leute gewandelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1870664) Verfasst am: 29.09.2013, 18:32 Titel: |
|
|
welche kriterien legst du denn für den einbau deines klosetts an?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1870665) Verfasst am: 29.09.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | welche kriterien legst du denn für den einbau deines klosetts an? |
Es muss aufnahmefähig für seinen großen Scheiß sein.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870666) Verfasst am: 29.09.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | welche kriterien legst du denn für den einbau deines klosetts an? |
Es ist nicht mein Kommentar
Meine Kriterien wären: bequemes Sitzen, gutes optisches Design, preiswert, leichtes Säubern.
Steht das so bei den Grünen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870668) Verfasst am: 29.09.2013, 18:38 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | welche kriterien legst du denn für den einbau deines klosetts an? |
Es muss aufnahmefähig für seinen großen Scheiß sein. |
Spuren von Intelligenz kann ich beim besten Willen nicht feststellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870669) Verfasst am: 29.09.2013, 18:42 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | welche kriterien legst du denn für den einbau deines klosetts an? |
Es ist nicht mein Kommentar
Meine Kriterien wären: bequemes Sitzen, gutes optisches Design, preiswert, leichtes Säubern.
Steht das so bei den Grünen? |
und weiter?
herstellung? haltbarkeit, lieferzeiten, verkaufsumstände usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870670) Verfasst am: 29.09.2013, 18:42 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | welche kriterien legst du denn für den einbau deines klosetts an? |
Es muss aufnahmefähig für seinen großen Scheiß sein. |
Spuren von Intelligenz kann ich beim besten Willen nicht feststellen. |
Die würde man auf deinem Klo auch nicht finden, höchstens braune Spritzer.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870672) Verfasst am: 29.09.2013, 18:56 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Die würde man auf deinem Klo auch nicht finden, höchstens braune Spritzer. |
Ja sicher, braune Spritzer aus der Mischung von Rot und Grün.
Ist das typisch für deinen Typ: argumentieren ohne Argumente dafür aber mit ad hominem?
Das ist zum Kotzen mein lieber Forentroll!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1870673) Verfasst am: 29.09.2013, 19:04 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Die würde man auf deinem Klo auch nicht finden, höchstens braune Spritzer. |
Ja sicher, braune Spritzer aus der Mischung von Rot und Grün.
Ist das typisch für deinen Typ: argumentieren ohne Argumente dafür aber mit ad hominem?
Das ist zum Kotzen mein lieber Forentroll! |
Tschuldigung, aber Du bist polemisch angefangen.
Da darfst dich nicht wundern, wenn Polemik zurückkommt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1870677) Verfasst am: 29.09.2013, 19:28 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Spuren von Intelligenz kann ich beim besten Willen nicht feststellen. |
Es liegt womöglich auch weniger am Willen als an deiner mangelnden Fähigkeit, Intelligenz zu erkennen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1870678) Verfasst am: 29.09.2013, 19:35 Titel: |
|
|
:gaehn:
Schon wieder so 'ne PI-korrekte Litanei.
Das langweilt mich von mal zu mal mehr, wenn sowas "abgestrutzt" wird.
Haben denn diese Leute kein Klo zuhause?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870706) Verfasst am: 29.09.2013, 21:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | :gaehn:
Schon wieder so 'ne PI-korrekte Litanei.
Das langweilt mich von mal zu mal mehr, wenn sowas "abgestrutzt" wird.
Haben denn diese Leute kein Klo zuhause? |
Ich hab mich eben durch die Kommentare zu dem Focus-Artikel gewürgt. Übereinstimmungen mit Kommentaren auf PI sind nicht rein zufällig. Allein das abfallige Gewäsch über das Aussehen des Anton Hofreiter ist unterirdisch.
Das Ergebnis der Grünen ist für die Partei eine Enttäuschung. Sicher. Der Grünen-Hype nach Fukushima ist verebbt wie der Piraten-Hype nach deren parteiinternen Querelen. Die politische Stimmung scheint sich in der orientierungslosen Wählerschaft aufgrund medialer Berichterstattung schneller zu drehen als früher.
Ich bin weiß Schwein kein Veggie Day Befürworter, noch Partei-Anhänger der Grünen. Doch der teils irrationale Hass, der den Grünen entgegenschlug, hat mich empört. Diese billige Pädophilie-Debatte setzte dem noch eins drauf. Dass dann die wichtigen politischen Debatten über unsere ökologische, ökonomische und soziale Zukunft untergehen, die Kanzlerin sich der Debatten entziehen und dadurch Sympathien gewinnen kann, spricht noch weniger für hohes politisches Niveau in unserem Lande.
Taktisch war der Wahlkampf der Grünen nicht weise, aber ehrlich. Dazu kam, dass sie keine Themen setzen konnten, die Menschen bewegt. Wenn dann noch das Personal angreifbar wird, kann kein gutes Ergebnis herauskommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1870732) Verfasst am: 29.09.2013, 22:41 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | (..) Diese billige Pädophilie-Debatte setzte dem noch eins drauf. (..) |
Dass sich manche der Grünen über Missbrauchsfälle in kirchlichen Einrichtungen aufregten und derartige Fälle im linken Milieu zunächst völlig ignorierten ist aber Fakt. Daran ist nichts billig.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1870738) Verfasst am: 29.09.2013, 22:58 Titel: |
|
|
Komisch. Im Grünen-Wahlprogramm konnte mein Computer online das Wort "Waschbecken" nicht finden. Beim Überfliegen konnte ich auch sonst keine Stelle finden, die das vermuten ließe. Mir scheint, der ungenannte Focus-Kommentator hat, äh, nicht exakt berichtet.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1870741) Verfasst am: 29.09.2013, 23:08 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Komisch. Im Grünen-Wahlprogramm konnte mein Computer online das Wort "Waschbecken" nicht finden. Beim Überfliegen konnte ich auch sonst keine Stelle finden, die das vermuten ließe. Mir scheint, der ungenannte Focus-Kommentator hat, äh, nicht exakt berichtet. |
Wird schon was dran sein:
Zitat: | Ähnlich äußerte sich auch Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt, die sich um den Posten der Fraktionschefin bewirbt. Sie forderte einen inhaltlichen Neuanfang. Die Partei habe zu wenig begeistert und zu viel belehrt. Am Ende des Wahlkampfs sei der Eindruck entstanden, dass die Grünen gegen "Wurst am Donnerstag, Vespa fahren und Doppelwaschbecken wegen Luxussanierung" seien. Das sei Bevormundung. |
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/gruene684.html
Und das hier:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bundesweites-zweitakterverbot-gruene-wollen-motorroller-stoppen-a-718217.html
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 29.09.2013, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870742) Verfasst am: 29.09.2013, 23:16 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Komisch. Im Grünen-Wahlprogramm konnte mein Computer online das Wort "Waschbecken" nicht finden. Beim Überfliegen konnte ich auch sonst keine Stelle finden, die das vermuten ließe. Mir scheint, der ungenannte Focus-Kommentator hat, äh, nicht exakt berichtet. |
Ich habe mal spasseshalber "Viele Menschen sind den volkspädagogischen Gestus von Links-Rot-Grün, vor allem von Grün, leid.
Erwachsene, mündige Menschen wollen sich nicht vorsagen lassen, welche Art von Waschbecken sie einbauen dürfen und welche nicht" gegoogelt.
Dabei gab es einen Treffer: Eine gewisse "Ruth" hat diesen vorgefertigten Textbaustein in den Kommentarbereich der TAZ "reingestrutzt". Sieht so aus als wuerde der simulierte "Volkszorn" durch ein paar Rechtsradikale mit PC und viel freier Zeit mal wieder durch die Kommentarspalten der Republik toben.
Zitat: | Viele Menschen sind den volkspädagogischen Gestus von Links-Rot-Grün, vor allem von Grün, leid.
Erwachsene, mündige Menschen wollen sich nicht vorsagen lassen, welche Art von Waschbecken sie einbauen dürfen und welche nicht (kein Witz - steht im Wahlprogramm der Grünen), wann sie was essen dürfen, wie sie ihre Familie zu organisieren haben, welche Worte sie verwenden dürfen und welche nicht, usw. usf.
Man erkennt die Volkserzieher meist daran, dass sie ins Mikrofon SCHREIEN. Meist mit verzerrter Mimik.
Das ist hässlich und kommt nicht an. |
http://www.taz.de/Ergebnis-der-Bundestagswahl/!124567/
Nein. Ernst braucht man das nicht nehmen. Hier geht es nicht um die Meinung von Buergern, sondern um gezielte Propagandaverbreitung durch ein paar Extremisten mittels vorgefertigter Sprachschablonen.
Mal gespannt wo und unter welchem Namen diese hier im Laufe des Tages noch auftaucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1870743) Verfasst am: 29.09.2013, 23:19 Titel: |
|
|
Ist das nicht diese Verbots-Partei, die sich für schlauer hält als alle anderen?
Die meisten sind halt nur zu doof das zu kapieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870748) Verfasst am: 30.09.2013, 00:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Komisch. Im Grünen-Wahlprogramm konnte mein Computer online das Wort "Waschbecken" nicht finden. Beim Überfliegen konnte ich auch sonst keine Stelle finden, die das vermuten ließe. Mir scheint, der ungenannte Focus-Kommentator hat, äh, nicht exakt berichtet. |
Zitat: | Ähnlich äußerte sich auch Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt, die sich um den Posten der Fraktionschefin bewirbt. Sie forderte einen inhaltlichen Neuanfang. Die Partei habe zu wenig begeistert und zu viel belehrt. Am Ende des Wahlkampfs sei der Eindruck entstanden, dass die Grünen gegen "Wurst am Donnerstag, Vespa fahren und Doppelwaschbecken wegen Luxussanierung" seien. Das sei Bevormundung. |
Und das hier:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bundesweites-zweitakterverbot-gruene-wollen-motorroller-stoppen-a-718217.html |
da bin ich dafür.
dieses geratter ist überflüssig. die abgasentwicklung auch.
neulich in siena usw....- eine katastrophe!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1870750) Verfasst am: 30.09.2013, 01:32 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Komisch. Im Grünen-Wahlprogramm konnte mein Computer online das Wort "Waschbecken" nicht finden. Beim Überfliegen konnte ich auch sonst keine Stelle finden, die das vermuten ließe. Mir scheint, der ungenannte Focus-Kommentator hat, äh, nicht exakt berichtet. |
Und das hier:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bundesweites-zweitakterverbot-gruene-wollen-motorroller-stoppen-a-718217.html |
Ah, um Luxussanierung würde es gehen. Darauf wäre ich nicht gekommen.
Nun, jetzt hat aber Göring-Eckardt nicht gesagt, dass das so im Wahlprogramm stünde, sondern dass "der Eindruck entstanden sei". Die ungenannte Kommentatorin hat aber diesen Satz von Göring-Eckardt noch einmal aus dem Zusammenhang "gegen Luxussanierung" gerissen, so als ob die Grünen Besitzern der eigenen Wohnung die Art des Waschbeckens vorschreiben wollten (sagt sie ja wörtlich), und das ist schlicht gelogen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870752) Verfasst am: 30.09.2013, 01:42 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Komisch. Im Grünen-Wahlprogramm konnte mein Computer online das Wort "Waschbecken" nicht finden. Beim Überfliegen konnte ich auch sonst keine Stelle finden, die das vermuten ließe. Mir scheint, der ungenannte Focus-Kommentator hat, äh, nicht exakt berichtet. |
Und das hier:
da bin ich dafür.
dieses geratter ist überflüssig. die abgasentwicklung auch.
neulich in siena usw....- eine katastrophe! |
Zoff meint Ruhe und frische Luft gehoeren verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1870753) Verfasst am: 30.09.2013, 01:42 Titel: |
|
|
Nachdem der Thread hier zum Spammen freigegeben ist:
Soviel Häme, wie die Grünen nach der Wahl gekriegt haben, könnte man vielleicht wenigstens eine Aussage machen:
"Es bleibt sowieso bei Merkel, fragt sich nur in welcher Konstellation. Bei der FDP kriegt man das ganze wirtschaftsliberale Paket gleich mit, die SPD will immer noch so Manches, das ich nicht will. Und von den anderen, die von Bürgerrechten reden und sich irgendwie links darstellen, ist diese Partei noch die, mit der die anderen am ehesten reden." ?
Oder ist auch das eher , nach den Äußerungen z.B. über Trittin? Ich habe jedenfalls, nachdem der Wahlomat mir die Grünen, die Linke und die Piraten als "ernstzunehmende" Top 3 präsentiert hat (oder hätte ich etwa die Violetten wählen sollen?), auch einen solchen Gedankengang gehabt .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Silberkater registrierter User
|
(#1870763) Verfasst am: 30.09.2013, 08:01 Titel: |
|
|
ich hatte auch den Wahl-o-mat befragt:
grün nur 30 %,
da habe ich die natürlich nicht gewählt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870764) Verfasst am: 30.09.2013, 08:16 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Tschuldigung, aber Du bist polemisch angefangen.
Da darfst dich nicht wundern, wenn Polemik zurückkommt. |
Ich habe polemisch angefangen? Mein Eingangsposting ist polemisch, dass man mit Scheiße werfen muss. In welcher Parallelwelt bin ich denn hier?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870766) Verfasst am: 30.09.2013, 08:48 Titel: |
|
|
Im Eingangsposting hatte ich den Focus angeführt, das war offensichtlich falsch.
Das Zitat stammt tatsächlich von hier: http://www.taz.de/Ergebnis-der-Bundestagswahl/!124567/
Das es zensiert wurde stimmt so nicht. Das nehme ich zurück.
Meine Meinung zu den Grünen änderte sich schlagartig als Trittin von den Bilderbergern zurückkam und als zukünftiger Finanzminister gehandelt wurde. Das schien ihm in der Folge dann in den Kopf gestiegen zu sein.
Die Häme lässt sich so zu einem großen Teil - abgesehen von den "oberlehrerhaften Bevormundungen über Gut und Böse" - erklären.
Abstoßend und für mich nicht mehr wählbar war auch aus der Tatsache abgeleitet, dass sowohl Kretschmar als auch Göring-Eckardt sehr stark in den Kirchen engagiert sind.
Außerdem wird den Grünen Fortschrittsfeindlichkeit zugeschrieben, da man sie gern in Zusammenhang mit der Verhinderung von Bauprojekten bringt, um irgend ein Insekt zu retten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870767) Verfasst am: 30.09.2013, 09:05 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Im Eingangsposting hatte ich den Focus angeführt, das war offensichtlich falsch.
Das Zitat stammt tatsächlich von hier: http://www.taz.de/Ergebnis-der-Bundestagswahl/!124567/
Das es zensiert wurde stimmt so nicht. Das nehme ich zurück.
Meine Meinung zu den Grünen änderte sich schlagartig als Trittin von den Bilderbergern zurückkam und als zukünftiger Finanzminister gehandelt wurde. Das schien ihm in der Folge dann in den Kopf gestiegen zu sein.
Die Häme lässt sich so zu einem großen Teil - abgesehen von den "oberlehrerhaften Bevormundungen über Gut und Böse" - erklären.
Abstoßend und für mich nicht mehr wählbar war auch aus der Tatsache abgeleitet, dass sowohl Kretschmar als auch Göring-Eckardt sehr stark in den Kirchen engagiert sind.
Außerdem wird den Grünen Fortschrittsfeindlichkeit zugeschrieben, da man sie gern in Zusammenhang mit der Verhinderung von Bauprojekten bringt, um irgend ein Insekt zu retten. |
Blabla... Bilderberger...Blabla. Du hast jede Klopolemik verdient. Scheiß drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1870769) Verfasst am: 30.09.2013, 09:21 Titel: |
|
|
Menno Kinner!
... auch mal spülen!
Deckel zu!
Händewaschen nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Silberkater registrierter User
|
(#1870771) Verfasst am: 30.09.2013, 09:23 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: |
Außerdem wird den Grünen Fortschrittsfeindlichkeit zugeschrieben, da man sie gern in Zusammenhang mit der Verhinderung von Bauprojekten bringt, um irgend ein Insekt zu retten. |
so ist es...nur Bauprojekte für Windräder kann es überhaupt nicht genug geben... verschönern die Landschaft und zerschreddern die Vögel, die ja sonst nur die Insekten fressen würden
(ähm... das sollte polemisch sein )
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1870774) Verfasst am: 30.09.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Silberkater hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: |
so ist es...nur Bauprojekte für Windräder kann es überhaupt nicht genug geben... verschönern die Landschaft und zerschreddern die Vögel, die ja sonst nur die Insekten fressen würden
(ähm... das sollte polemisch sein ) |
Da gibt es doch viel schönere Sachen die man bauen kann.
Schöne Autobahnen z.B.
Ich habe noch nie einen zerschrederten Vogel unter ein Windrad gesehen. Dafür auf der Autobahn schon hunderte totgefahrene Igel, Hunde, Katzen, Rehen, usw. Sogar Menschen sollen hin und wieder mal davon betroffen sein.
(Kann ich auch)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1870779) Verfasst am: 30.09.2013, 09:49 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Silberkater hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: |
(ähm... das sollte polemisch sein ) |
Da gibt es doch viel schönere Sachen die man bauen kann.
Schöne Autobahnen z.B.
Ich habe noch nie einen zerschrederten Vogel unter ein Windrad gesehen. Dafür auf der Autobahn schon hunderte totgefahrene Igel, Hunde, Katzen, Rehen, usw. Sogar Menschen sollen hin und wieder mal davon betroffen sein.
(Kann ich auch) |
Mir sind Windräder ästhetisch und ökologisch lieber als Atomkraftwerke oder Kohlekraftwerke.
Äh, "schöne Autobahnen" du musst es mit deiner Konversion zum Deutschtum nicht übertreiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1870780) Verfasst am: 30.09.2013, 09:51 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ....
Ich habe noch nie einen zerschredderten Vogel unter ein Windrad gesehen. .... |
Gibt es aber. Und je nachdem, wo Du suchst, sogar viele - Es gibt einzelne Orte in der Landschaft, an denen diese Geräte eine sehr hohe "Fängigkeit" haben. Allerdings hat man da dazugelernt und versucht inzwischen, diese Orte vorzeitig zu erkennen und zu meiden.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|