Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1869106) Verfasst am: 22.09.2013, 15:45 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | [img]http://www.ariva.de/rep_a631239[/img]
Also, bei der Entscheidung um das beste Wahlplakat, würde ich die Rep's ganz vorne sehen
Wählen werde ich sie allerdings nicht. |
Auf dem Wahlplakat fehlt noch der braune Arsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1869107) Verfasst am: 22.09.2013, 15:52 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | [img]http://www.ariva.de/rep_a631239[/img]
Also, bei der Entscheidung um das beste Wahlplakat, würde ich die Rep's ganz vorne sehen
|
Der kann doch nicht drauf sein, der hat's doch gemacht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1869109) Verfasst am: 22.09.2013, 15:54 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | [img]http://www.ariva.de/rep_a631239[/img]
|
Eben meine Antwort wäre gewesen: den braunen besch****** Arsch mal schon gar nicht.
Oder lieber bunter Arsch als brauner Arsch.
Daher finde ich das Plakat eher ein Eigentor.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1869111) Verfasst am: 22.09.2013, 16:05 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | [img]http://www.ariva.de/rep_a631239[/img]
|
Eben meine Antwort wäre gewesen: den braunen besch****** Arsch mal schon gar nicht.
Daher finde ich das Plakat eher ein Eigentor. |
Mir gefällt der rote Arsch. Eigentor der Rechten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1869112) Verfasst am: 22.09.2013, 16:16 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | [img]http://www.ariva.de/rep_a631239[/img]
|
Mir gefällt der rote Arsch. Eigentor der Rechten? |
Die Republikaner sind weit davon entfernt noch Tore oder Eigentore machen zu können. Die spielen gar nicht mehr mit. (Sie nehmen an der Wahl teil. Aber das ist uninteressant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1869125) Verfasst am: 22.09.2013, 16:57 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | [img]http://www.ariva.de/rep_a631239[/img]
|
Mir gefällt der rote Arsch. Eigentor der Rechten? |
Die Republikaner sind weit davon entfernt noch Tore oder Eigentore machen zu können. Die spielen gar nicht mehr mit. (Sie nehmen an der Wahl teil. Aber das ist uninteressant) |
Interessant finde ich auch weniger die Republikaner, als vielmehr Sarrazin- Freunde und AFD- Wähler. Faschismus lässt sich auch wissenschaftlich betrachten. Siehe etwa F- Skala bei wiki.
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1869128) Verfasst am: 22.09.2013, 17:10 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: |
Interessant finde ich auch weniger die Republikaner, als vielmehr Sarrazin- Freunde und AFD- Wähler. Faschismus lässt sich auch wissenschaftlich betrachten. Siehe etwa F- Skala bei wiki. |
Ein Faschist outet sich
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1871364) Verfasst am: 02.10.2013, 14:33 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: |
Interessant finde ich auch weniger die Republikaner, als vielmehr Sarrazin- Freunde und AFD- Wähler. Faschismus lässt sich auch wissenschaftlich betrachten. Siehe etwa F- Skala bei wiki. |
Ein Faschist outet sich |
Siehe auch die Kommentare dazu, etwa:
Zitat: | Menschenfreundin sagt:
Sehr merkwürdig, dass Habermas einer AfD Erfolg wünscht, da das Europa des Philosophen sicher ein anderes sein dürfte als die AfD-Vorstellung.----------------------------- "Der AfD-Vordenker Peter Oberender (Universität Bayreuth) plädiert zum Beispiel dafür, dass Hartz-IV-Empfänger zur Verbesserung ihrer Finanzen ihr Organe verkaufen dürfen sollten, während das AfD-Vorstandsmitglied Roland Vaubel, Volkswirtschaftsprofessor an der Universität Mannheim, den „untersten Klassen“ das passive Wahlrecht entziehen will." |
Habermas ist nicht das Maß aller Dinge. Er hat sich längst selbst demontiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1871418) Verfasst am: 02.10.2013, 19:50 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Pro-Neoliberalist |
Ist das ein gültiger Begriff? Und falls ja, wo ist der Unterschied zum Neoliberalen, zum Neoliberalisten und zum Pro-Neoliberalen?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1871440) Verfasst am: 02.10.2013, 21:21 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Pro-Neoliberalist |
Ist das ein gültiger Begriff? Und falls ja, wo ist der Unterschied zum Neoliberalen, zum Neoliberalisten und zum Pro-Neoliberalen? |
... und zum Neoproliberalen?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|