Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nato bringt fünf Zivilisten in Afghanistan um ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1871967) Verfasst am: 05.10.2013, 11:41    Titel: Nato bringt fünf Zivilisten in Afghanistan um ... Antworten mit Zitat

Rest in Pieces ... ... ...

Fünf Zivilisten sterben bei NATO-Angriff in Afghanistan.
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/f%C3%BCnf-zivilisten-sterben-nato-angriff-afghanistan-082445929.html

Zitat:

In Afghanistan sind nach lokalen Behördenangaben fünf Zivilisten bei einem NATO-Luftangriff getötet worden. Der Angriff habe sich in der Nacht zum Samstag in der Gegend um Saratscha in der östlichen Provinz Nangarhar ereignet, sagte der Polizeisprecher der Provinz der Nachrichtenagentur AFP. Unter den Toten im Alter von zwölf bis 20 Jahren seien drei Kinder. Die fünf Menschen seien in der Gegend unterwegs gewesen, um Vögel zu jagen. Saratscha liegt wenige Kilometer von der Provinzhauptstadt Dschalalabad entfernt.

Wenn man inzwischen nun doch schon längst "weis", das es auf jeden Fall einfache Zivilisten waren und nicht gerade irgendwelche Terror-Spinner auf dem Weg zu einem geplanten Anschlag,

wieso entschuldigt man sich dann nicht doch wenigstens?
Allerdings wird dann ja auch noch abgestritten, es seien Zivilisten gewesen ...

Zitat:

... Die NATO bestreitet, dass es sich bei den Toten um Zivilisten handelte ...

Ehrlich? AUCH die Kinder ... ... ??

Kinder sind meistens als "Terror-Kämpfer" extrem schlecht geeignet. Sie besitzen in gefühlten 99% aller Fälle EXTREM stärkere Gefühle als erwachsene Menschen - heisst: Auch die "Furcht" ist bei Kindern meistens stärker ausgeprägt als bei ausgewachsenen Menschen,

und da Kinder meistens auch DANN nicht sterben wollen - wenn ihnen irgendwelche Geisteskranken versuchen die "Köpfe zu waschen" und sie zu Selbstmord-Attentätern machen wollen,
sind Kinder meistens extrem ungeeignete Terroristen - Ergo ist anzunehmen, das sie Zivilisten sind.

Aber ich vergaß: Die "Nato" hat ja eine von Gott gegebene Lizenz, J.E.D.E.S. Leben auf diesem Planeten hier auslöschen zu dürfen ... ... ... ... ... ... ... ... selbstverständlich ungestraft. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1871996) Verfasst am: 05.10.2013, 14:02    Titel: Re: Nato bringt fünf Zivilisten in Afghanistan um ... Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Ehrlich? AUCH die Kinder ... ... ??

Kinder sind meistens als "Terror-Kämpfer" extrem schlecht geeignet. Sie besitzen in gefühlten 99% aller Fälle EXTREM stärkere Gefühle als erwachsene Menschen - heisst: Auch die "Furcht" ist bei Kindern meistens stärker ausgeprägt als bei ausgewachsenen Menschen,

und da Kinder meistens auch DANN nicht sterben wollen - wenn ihnen irgendwelche Geisteskranken versuchen die "Köpfe zu waschen" und sie zu Selbstmord-Attentätern machen wollen,
sind Kinder meistens extrem ungeeignete Terroristen - Ergo ist anzunehmen, das sie Zivilisten sind.

Ganz unabhängig von dem oben stehenden Bericht.
Kinder sind durchaus als Soldaten und Terroristen geeignet.
Kinder sind auch leichter beeinflussbar als Erwachsene.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindersoldat
Sachiel
Genusstier

Beitrag(#1872226) Verfasst am: 07.10.2013, 06:45    Titel: Re: Nato bringt fünf Zivilisten in Afghanistan um ... Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:

Unverdorbene und nicht korrumpierte Menschen haben ein anstrebenswertes, edles Wesen - das ist nunmal so.

Als ich ein Kind war habe ich den ganz offensichtlichen Schwachsinn vieler Erwachsener ohne große Proteste und Widerworte angenommen. Ich lebte auch in den Glauben das alles immer irgendwo seinen Sinn hat und Widerstand gegen irgendetwas eher ein kindisches Ärgernis ist als wahre Reife.

Ich bin damit auch eigentlich recht gut gefahren.
Trotzdem aber haben mich Erwachsene einfach aus purer Arroganz verurteilt und als Störenfried usw. abgestempelt die natürlich einen Scheiß wussten und ironischerweise nicht nur mir damit ein paar sehr schreckliche Jahre des Schullebens aufgedrückt haben, auf die wirklich jeder der Beteiligten hätte verzichten können.

Ich wollte immer nur weg vom Wahnsinn der Anderen. Mich so weit wie möglich davon distanzieren.
Sogar das will man mir teilweise als Feigheit und so was wie 'Fahnenflucht' vorwerfen.
Einfach nur zum kotzen wie arrogant und feindseelig einige Leute sind.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1874563) Verfasst am: 15.10.2013, 18:19    Titel: Re: Nato bringt fünf Zivilisten in Afghanistan um ... Antworten mit Zitat

Sachiel hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:

Unverdorbene und nicht korrumpierte Menschen haben ein anstrebenswertes, edles Wesen - das ist nunmal so.

Darfst aber nie vergessen: Ein Kind zu sein macht nicht jeden Menschen edel und unverdorben. Einige Leute haben großes Potential, auch als Kinder schon extrem abartig und verkommen zu sein. Deshalb sollten diese g~erade deswegen nicht in einer Gesellschaft aufwachsen, in der es den Leuten egal ist, wie sich die Kinder entwickeln.

Sonst hat man dann eben Einzelfälle, die auch "mal eben" Leute in U-Bahn Stationen tottreten, oder ihre Mitmenschen erpressen, terrorisieren - und kurz gesagt: Über längere Zeit zu Schwerverbrechern werden.

Zitat:

Als ich ein Kind war habe ich den ganz offensichtlichen Schwachsinn vieler Erwachsener ohne große Proteste und Widerworte angenommen. Ich lebte auch in den Glauben das alles immer irgendwo seinen Sinn hat und Widerstand gegen irgendetwas eher ein kindisches Ärgernis ist als wahre Reife.

Ich bin damit auch eigentlich recht gut gefahren.
Trotzdem aber haben mich Erwachsene einfach aus purer Arroganz verurteilt und als Störenfried usw. abgestempelt die natürlich einen Scheiß wussten und ironischerweise nicht nur mir damit ein paar sehr schreckliche Jahre des Schullebens aufgedrückt haben, auf die wirklich jeder der Beteiligten hätte verzichten können.

Musst Du nicht staten hier, ich weis schon was Du meinst. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz