Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beefy Be Vieh
|
(#1873925) Verfasst am: 13.10.2013, 14:24 Titel: |
|
|
Ich hab mir eben kurz überlegt ob ich daß jetzt kommentiere. Ich weiß ja nicht, ob ich nicht möglicherweise doch mal da hin muß.....
Ich denke ich lass das mal besser.
Stattdessen möchte ich nur nochmal an meinen Wunsch aus einer Mail an einen Freund erinnern:Wenn schon alles über deren Server geleitet und mitgelesen wird....Löscht den verdammten Spam vor dem weiterleiten !
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1873957) Verfasst am: 13.10.2013, 16:42 Titel: |
|
|
Wenn man irgendwann noch mal in die USA(oder deren Haus-Pudel GB/CAN/AUS/NZ) einreisen will sollte man sich heutzutage überlegen was man öffentlich sagt. Ehemaligen DDR-Bürgern dürfte diese Verhaltensweise nicht unbekannt sein.
Die USA sind auf dem Weg das Gegenteil dessen zu werden für das sie bei vielen im "Westen" mal standen.
„Wer durch Dezennien Schlafmittel genommen hat, kann natürlich nicht schlafen, wenn man ihm das Mittel entzieht. Dass die Wirkung der religiösen Tröstungen der eines Narkotikums gleichgesetzt werden darf, wird durch einen Vorgang in Amerika hübsch erläutert. Dort will man jetzt den Menschen – offenbar unter dem Einfluss der Frauenherrschaft – alle Reiz-, Rausch- und Genussmittel entziehen und übersättigt sie zur Entschädigung mit Gottesfurcht. Auch auf den Ausgang dieses Experiments braucht man nicht neugierig zu sein“
Sigmund Freud
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1873959) Verfasst am: 13.10.2013, 16:53 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wenn man irgendwann noch mal in die USA(oder deren Haus-Pudel GB/CAN/AUS/NZ) einreisen will sollte man sich heutzutage überlegen was man öffentlich sagt. Ehemaligen DDR-Bürgern dürfte diese Verhaltensweise nicht unbekannt sein.
Die USA sind auf dem Weg das Gegenteil dessen zu werden für das sie bei vielen im "Westen" mal standen. |
Diese Entwicklung war doch voraus zu sehen. Kapitalismus war schon immer Barbarei, nur dass eben durch den langen Wirtschaftsaufschwung im 20. Jahrhundert dessen antidemokratischer Wesenskern druch eine riesige Warenflut vorübergehend überdeckt werden konnte.
Jetzt werden aber andere Töne angeschlagen. Und nicht nur in den USA, sondern demnächst auch ganz offen in Europa.
Anfänge sind schon genügend sichtbar und der Faschismus ist eh noch nicht lange her ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1874036) Verfasst am: 13.10.2013, 21:38 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir eben kurz überlegt ob ich daß jetzt kommentiere. Ich weiß ja nicht, ob ich nicht möglicherweise doch mal da hin muß.....
.... |
Die Überlegung habe ich nicht. Zwar reizen mich einige Gegenden schon, jedoch nicht zu dem Preis, mich so sehr zu verbiegen. Und müssen? Definitiv nö.
Andererseits kommt man ja auch manchmal unfreiwillig dort oder woanders hin, wenn ich mich recht an die Herren el Masri und Kurnaz erinnere ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#1874246) Verfasst am: 14.10.2013, 16:46 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Die Fragen waren nach dem Motto "Haben Sie vor während ihres Aufenthalts einen Anschlag auf den amerikanischen Präsidenten zu verüben" usw. |
( ) Ja. ( ) Nein. ( ) Mal sehen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1874248) Verfasst am: 14.10.2013, 17:02 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir eben kurz überlegt ob ich daß jetzt kommentiere. Ich weiß ja nicht, ob ich nicht möglicherweise doch mal da hin muß.....
.... |
Die Überlegung habe ich nicht. Zwar reizen mich einige Gegenden schon, jedoch nicht zu dem Preis, mich so sehr zu verbiegen. Und müssen? Definitiv nö.
|
Is halt ne Frage der Lebensführung/Planung.In meinem Fall finde ich es klüger mir keine Türen zu vernageln, hinter denen möglicherweise später ein Schatzkistchen steht und auf die Bergung durch mich wartet.
Wäre doch schade drum.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1874250) Verfasst am: 14.10.2013, 17:06 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir eben kurz überlegt ob ich daß jetzt kommentiere. Ich weiß ja nicht, ob ich nicht möglicherweise doch mal da hin muß.....
.... |
|
Is halt ne Frage der Lebensführung/Planung.In meinem Fall finde ich es klüger mir keine Türen zu vernageln, hinter denen möglicherweise später ein Schatzkistchen steht und auf die Bergung durch mich wartet.
Wäre doch schade drum. |
Pfeif auf dein Schatzkästchen. Früher habe ich gesagt: "Niemals ins Bushland." das heisst halt jetzt Obamaland aber das niemals ist geblieben. Die spinnen die Amis.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1874256) Verfasst am: 14.10.2013, 17:34 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir eben kurz überlegt ob ich daß jetzt kommentiere. Ich weiß ja nicht, ob ich nicht möglicherweise doch mal da hin muß.....
.... |
|
Wäre doch schade drum. |
Pfeif auf dein Schatzkästchen. Früher habe ich gesagt: "Niemals ins Bushland." das heisst halt jetzt Obamaland aber das niemals ist geblieben. Die spinnen die Amis. |
Das kannst du gerne so halten.
Ich hab mal gesagt daß ich keinen Bock mehr habe, mich vor/für Chefs zu verbiegen.Ich bin auf solche Kistchen angewiesen.
In den USA leben eine ganze Menge interessanter Leute und noch mehr, die mir Schatzkistchen füllen könnten.Wenn der Preis dafür diese Leute kennenzulernen und diese Schatzkistchen einzusacken der ist, daß ich hin und wieder etwas nicht im Internet schreibe....So what ?
Schließlich ermöglicht und erweitert mir das die Chace, mich auch weiterhin nicht tagtäglich zu verbiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1874259) Verfasst am: 14.10.2013, 17:57 Titel: |
|
|

So, jetzt brauch ich keine Angst mehr vor ner USA-Reise zu haben... (nur in den Südstaaten sollte ich mich nicht blicken lassen...)
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1874261) Verfasst am: 14.10.2013, 17:59 Titel: |
|
|
Ich vermute, Haida Gwaii sollte ich auch meiden...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1874387) Verfasst am: 15.10.2013, 00:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, Haida Gwaii sollte ich auch meiden... |
Aber wieso denn?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1874892) Verfasst am: 17.10.2013, 10:54 Titel: |
|
|
Wer in die USA einreisen möchte, sollte vorher nicht in islamischen Ländern gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1874899) Verfasst am: 17.10.2013, 11:28 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | „America knows everything“ von Johannes Niederhauser
http://www.vice.com/de/read/america-knows-everything/
Zitat: | Wenn du schon mal in die USA gereist bist, dann weißt du, wie unfassbar unfreundlich die US-amerikanischen Grenzbeamten sein können. Wie unfassbar asozial sie allerdings wirklich sind, musste ich Mitte August am eigenen Leib erfahren: Mit einer Leibesvisitation am Minneapolis Airport, drei Stunden Horrorverhör und schließlich der Ausweisung zurück nach Europa. |
Man weiß gar nicht, wie man das kommentieren soll. |
Na, das wird vielleicht helfen, bei manchen Leuten das geschönte Bild von diesem Land zurechtzurücken.
Gut, daß ich da nichts zu suchen habe.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1874901) Verfasst am: 17.10.2013, 11:36 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | „America knows everything“ von Johannes Niederhauser
http://www.vice.com/de/read/america-knows-everything/
Zitat: | Wenn du schon mal in die USA gereist bist, dann weißt du, wie unfassbar unfreundlich die US-amerikanischen Grenzbeamten sein können. Wie unfassbar asozial sie allerdings wirklich sind, musste ich Mitte August am eigenen Leib erfahren: Mit einer Leibesvisitation am Minneapolis Airport, drei Stunden Horrorverhör und schließlich der Ausweisung zurück nach Europa. |
Man weiß gar nicht, wie man das kommentieren soll. |
Na, das wird vielleicht helfen, bei manchen Leuten das geschönte Bild von diesem Land zurechtzurücken.
Gut, daß ich da nichts zu suchen habe. |
Es gibt auch aufgeklärte Atheisten in den USA. Die sollte man nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|