Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OT aus Witze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1877694) Verfasst am: 29.10.2013, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Sagt ein Neutrino zum Anderen: "Dann musst Du aber ein T-Shirt anziehen."
Sagt das Andere: "Gehen wir heute ins Punk-Konzert?"

Verstehe. Weil sie schon alt waren, bevor sie erzählt wurden.
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1877713) Verfasst am: 29.10.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

"Schatz, Ich muss mein T-Shirt waschen! Welches Waschmaschinen-Programm soll ich nehmen?"
"Was steht denn auf dem T-Shirt drauf?"
"Slayer!"

*flitzundwech*
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1877721) Verfasst am: 29.10.2013, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei nackte Neutrinos auf einem Rockkonzert:
Sagt das eine: "Ich bin ein Flitzer."
Sagt das andere: "Und mir hat gerade eine Gravitationswelle das T-Shirt vom Leib gerissen."
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1877735) Verfasst am: 29.10.2013, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt das andere: "Und mir hat gerade eine Gravitationswelle das T-Shirt vom Leib gerissen."

Nein

Sagt das eine: "Und ich bin ein Flitzer."
Sagt das andere: "Mir hat gerade eine Gravitationswelle das T-Shirt vom Leib gerissen."

und ich hoer jetzt auf, sonst muss ich mich selbst wegen verstoss gegen 2.4 ermahnen.
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1877895) Verfasst am: 30.10.2013, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:

Nein

Sagt das eine: "Und ich bin ein Flitzer."
Sagt das andere: "Mir hat gerade eine Gravitationswelle das T-Shirt vom Leib gerissen."

und ich hoer jetzt auf, sonst muss ich mich selbst wegen verstoss gegen 2.4 ermahnen.

Ich mag subversive Moderatoren und -innen! zwinkern

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1877917) Verfasst am: 30.10.2013, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Oder hab ich da einen Witz verpasst? Hab nämlich sowieso keinen gefunden ...

Also ich erklär's dir mal:

Das ist eine neue Version einer uralten Clownsnummer. Einer der Rotclowns zieht sich für ihn viel zu große Schuhe an, mit denen ständig auf die Nase fällt.

Skeptiker hat das in mehreren Akten gebracht.

Für meinen Geschmack etwas langatmig, aber immerhin hat er sich Mühe gegeben.

Genau. Er hat sich Mühe damit geben, einen einfachen Text zu schreiben, der auch für einen einfachen Menschen nachvollziehbar ist. Mein vollstes Mitleid, dass du ihn trotzdem inhaltlich nicht kapiert hast, sondern auf die Form starrst, wie ein ... äh ... na ja, wie soll ich sagen ...- Pfeifen

Für die anderen, die sich für den Inhalt interessieren:

Ja, es ist nicht witzig, was da in jenem Jugenzentrum passiert ist. Und ohne jetzt weiter auf diesem Einzelfall herum zu reiten, so denke ich, dass es ein allgemeineres Problem beschreibt.

Ich habe die fiktive Vorgeschichte des Drummers erfunden, um die Frage aufzuwerfen, ob das nicht häufiger vorkommt in links-alternativen Bewegungen, dass es da Gruppen gibt, von denen man den Eindruck gewinnen muss, dass sie irgend welche Spießertraditionen lebendig zu halten versuchen, anstatt sich von solchen Traditionen zu lösen.

Spießerkultur mit seinem ewigen repressiven und Regel-um-der-Regel-Willen-Impuls hat jedenfalls - egal in welcher Gestalt, egal in welcher Facette - in einer Gruppe oder Bewegung mit emanzipatorischem Anspruch nicht das geringste verloren.

Und dieser Witze-OT hat eben den Zweck, darauf hinzuweisen, dass die Tendenz einiger user und -innen, genau diesen wunden Punkt partout nicht diskutieren zu wollen, erst Recht die Aufmerksamkeit auf die grundsätzliche Thematik des Spießertums an sich weckt.

Was ist Spießertum? Wie kann man den Begriff allgemein fassen und was ist Spießertum seinem Wesen nach? Welche Formen kann es annehmen und welche Verkleidungen?

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1878142) Verfasst am: 31.10.2013, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Forumsregeln:
2.4 Störungen der Diskussionskultur

Zitat:
Auch wenn im Einzelfall keine der vorstehenden Regeln eindeutig verletzt wird, kann manches Verhalten insbesondere dann, wenn es sehr gehäuft auftritt, die Diskussionskultur des Forums empfindlich stören und die Verwirklichung der Forenziele behindern. Dies kann der Fall sein:
(a) wenn durch aufstachelnde Beiträge oder persönliche Angriffe rationale Diskussionen behindert werden;
....
(c) wenn spezielle Themen notorisch in allen möglichen Zusammenhängen eingebracht werden, völlig unabhängig davon, ob sie dort passen;

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1876678#1876678 und folgende, dazu
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1877596#1877596

Du wirst ermahnt, in Zukunft keine Themen/Schlüsselwörter aus polarisierenden Diskussionen mehr in themenfremde Threads zu tragen.

Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1878151) Verfasst am: 31.10.2013, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hier darf man schon noch Witze posten, oder?
Der Thread heißt ja "Offtopic aus Witze".
Die Witze hier sollten wahrscheinlich ein gewisses Niveau nicht überschreiten, denn sonst müsste man sie ja im "Witze"-Thread posten, aber posten kann man noch, oder?
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1878154) Verfasst am: 31.10.2013, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hier darf man schon noch Witze posten, oder?
Der Thread heißt ja "Offtopic aus Witze".
Die Witze hier sollten wahrscheinlich ein gewisses Niveau nicht überschreiten, denn sonst müsste man sie ja im "Witze"-Thread posten, aber posten kann man noch, oder?

Vorläufige Maßnahme:

Die Verschiebung war dafür, "Witze" die nur dazu dienten Themen zu verschleppen, zu separieren, um Zeit zu haben über eine Mäßnahme nach zu denken.
Ich schliesse jetzt den Thread.

Reklamationen über der Maßnahme, bitte an übliche Stelle.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz