Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NSA und Merkels Handy: Sind wir alle Terroristen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1879799) Verfasst am: 07.11.2013, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind doch sowieso alle "aufsässiges Pack", das man unter Kontrolle/Überwachung halten muss... ...

- Wenn Du nicht automatisch jedem Überfall-Krieg zustimmst - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du nicht hirnlos u. selbstverständlich "für die USA" bist - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du nicht brav wie verordnet was gegen Moslems hast - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du es wagst, die Verbrecher in Israel zu kritisieren - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du es wagst, Freiheit im Internet zu fordern - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du ohne Ar***kontrolle in die USA einfliegen willst - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du nicht bedingungslos(scheinheilig) christlich bist - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Einer oder mehrere deiner Freunde Araber sind - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du auch nur in I.R.G.E.N.D.E.I.N.E.R. Form Pro-Russland oder Pro-China bist - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du die atomaren Anschläge auf Hiroshima und Nagasaki kritisierst - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du "die Mondlandung"( Lachen ) der Amerikaner anzweifelst - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du für die Abschaffung von Atomwaffen/Atomkraft bist - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du deinen Nachwuchs "Anti-patriotisch" erziehst - bist Du ein potentieller Terrorist.
( Dies gilt auch übrigens für JEDE Form der "Anti-Pro-westlichen" oder militanten Erziehung! )

- Wenn Du ursprünglich im nahen Osten geboren wurdest - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du "irgendwie/irgendwann" mal den Iran in Schutz genommen hast - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du GRUNDSÄTZLICH Handy's als Normalkommunikation ablehnst - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du nur noch "unabhängige" Medien aufsuchen und aufnehmen möchtest - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du etwas gegen US-"Republikaner" hast - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du etwas gegen Polizeiliche Willkür alla Polizei-Staat hast - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du nichts gegen Einzelpersonen wie Edward Snowden hast - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du amerikanische Flaggen in Büro's nicht krankhaft geil findest - bist Du ein potentieller Terrorist.

- Wenn Du "Präsenzen" wie KenfM anguckst, bist Du übrigens AUCH - ein potentieller Terrorist. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1879814) Verfasst am: 07.11.2013, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Titus

Ein bischen wirr, das Ganze. Du weißt wohl noch nicht so recht, für was du dich entscheiden sollst.
Schlumpf

Beitrag(#1879815) Verfasst am: 07.11.2013, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Urizil

Gute Aufzählung, wobei das gar nichts mit Antiamerikanismus zu tun hat, sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand. Unsere überseeischen Freunde scheinen immer noch nach dem Motto zu handeln: Wer nicht (bedingungslos) für uns ist, ist gegen uns.
Titus
registrierter User

Beitrag(#1879817) Verfasst am: 07.11.2013, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
@Titus

Ein bischen wirr, das Ganze. Du weißt wohl noch nicht so recht, für was du dich entscheiden sollst.

Langsam und genau lesen. Dann weißt Du es. Mit den Augen rollen
Schlumpf

Beitrag(#1879819) Verfasst am: 07.11.2013, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Titus hat folgendes geschrieben:
@Titus

Wenn du uns doch auf den Arm nehmen willst, dann solltest du es wenigstens ein bischen als Satire erscheinen lassen.
Titus
registrierter User

Beitrag(#1879826) Verfasst am: 07.11.2013, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Titus

Wenn du uns doch auf den Arm nehmen willst, dann solltest du es wenigstens ein bischen als Satire erscheinen lassen.

Wer ist "uns"? Gibt es noch mehr Bayern in diesem Forum? Oder wen meinst Du?? Frage

Titus
Schlumpf

Beitrag(#1879845) Verfasst am: 07.11.2013, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist "uns"? Gibt es noch mehr Bayern in diesem Forum? Oder wen meinst Du?? Frage

Titus

Ich meinte alle, die anderer Meinung sind als du. Oder willst du nur die Bayern auf den Arm nehmen?
Titus
registrierter User

Beitrag(#1879854) Verfasst am: 07.11.2013, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Titus

Ich meinte alle, die anderer Meinung sind als du. Oder willst du nur die Bayern auf den Arm nehmen?

Ich nehme niemand "auf den Arm". Wenn Du meine Meinung als eine andere Meinung, als Deine, nicht verstehst, dann ist das Deine Sache.

Wenn Du Satire lesen willst, kannst Du auch haben. Würde Dir nicht gefallen. Also laß ich es.

Titus
Schlumpf

Beitrag(#1879984) Verfasst am: 08.11.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Satire lesen willst, kannst Du auch haben. Würde Dir nicht gefallen. Also laß ich es.
Titus

Danke! Tschau.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1881752) Verfasst am: 15.11.2013, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Urizil

Gute Aufzählung, wobei das gar nichts mit Antiamerikanismus zu tun hat, sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand. Unsere überseeischen Freunde scheinen immer noch nach dem Motto zu handeln: Wer nicht (bedingungslos) für uns ist, ist gegen uns.

Zustimmung in allen Punkten.

Inzwischen bin ich auch schon längst "aus Prinzip" gegen den rassistisch-faschistischen Imperialismus unserer "Verbündeten" aus Übersee. Und höchstwahrscheinlich ist es auch sehr leicht für einen Menschen, schon "aus PRINZIP" dagegen zu sein.

Arschlöcher ... ... ... hat nämlich niemand gern... ...
Botschafter Kosh

Beitrag(#1916534) Verfasst am: 18.04.2014, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Sicherheitsbehörde NSA der USA und der britische Geheimdienst bespitzeln die ganze Welt. Die deutsche Regierung will von nichts gewusst haben. Und Welche Rolle spielt der BND? Klartext von Erich Schmidt-Eenboom, Geheimdienst-Experte. "
http://www.youtube.com/watch?v=GJ740Ir5oCA

http://www.youtube.com/watch?v=y_kSYSTePQg

"Zeitungsredaktionen sowie Rundfunk- und Fernsehsender arbeitenden Korrespondenten hatten die Zusammenarbeit mit dem BND offenbar als zusätzliche Erwerbsquelle betrieben. So soll der BND einzelne Meldungen der Journalisten über interne Vorgänge in deren Gastländern je nach Inhaltswert mit 150 bis 1 000 Euro honoriert haben. In einem Fall konnte ein in Osteuropa arbeitender Korrespondent mit finanzieller Unterstützung des Geheimdienstes sogar ein eigenes Pressebüro eröffnen, um so seine Spionagetätigkeiten besser zu tarnen."
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/magazin-focus-beruft-sich-auf-interne-akten-des-diensts-bnd-bezahlte-20-reporter-im-ausland,10810590,10440828.html

" Grünen-Politiker Christian Ströbele kritisierte die Kooperation zwischen BND und Journalisten. "Der unabhängige Journalismus leidet darunter, da die Reporter, die mit dem BND kooperieren, sich genau überlegen dürften, was und wie sie aus ihren Gastländern berichten, damit sie nicht ihr Zubrot riskieren""
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/magazin-focus-beruft-sich-auf-interne-akten-des-diensts-bnd-bezahlte-20-reporter-im-ausland,10810590,10440828.html

Es geht nicht nur darum, dass wir ausgehorcht werden.
Es geht darum, dass wir manipuliert werden.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1916625) Verfasst am: 19.04.2014, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:

Es geht nicht nur darum, dass wir ausgehorcht werden.
Es geht darum, dass wir manipuliert werden.

"Der britische Geheimdienst GCHQ steht nach acht Monaten Spähaffäre noch immer im Schatten der amerikanischen NSA. Offenbar zu Unrecht."
"viertes Standbein: die Sabotage der öffentlichen Meinung und die Zerstörung der Reputation Einzelner."
"Die Ziele werden in den Folien deutlich benannt: Diskreditieren Sie Personen und Organisationen!"
"Die Folien belegen den Aufbau einer „sozialwissenschaftlichen Operationseinheit“ (Human Science Operation Cell – HSOC), die strategisch Einfluss nehmen und Störungen verursachen soll."
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueberwachung/britischer-geheimdienst-so-werden-menschen-vernichtet-12820556.html
Botschafter Kosh

Beitrag(#1916753) Verfasst am: 19.04.2014, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/notes/christine-c%C3%B4te-pharma-kritik/so-erkenne-ich-einen-troll-fake-und-werde-ihn-los/242733102438799
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1916758) Verfasst am: 19.04.2014, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/notes/christine-c%C3%B4te-pharma-kritik/so-erkenne-ich-einen-troll-fake-und-werde-ihn-los/242733102438799

Jede Abweichung von meiner Meinung, ist also ein Troll? Am Kopf kratzen

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Botschafter Kosh

Beitrag(#1916759) Verfasst am: 19.04.2014, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

"Sie unterwandern, beleidigen, zersetzen und diffamieren: bezahlte Forentrolle, die im Auftrag von Regierungen, Pharma- und Energielobbys in Foren, Blogs und in Kommentaren unter den Artikeln ihr Unwesen treiben. Das Ziel: Den Wahrheitsfluss über „unliebsame” Themen zu stören oder zu unterbinden."
Code:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/20/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/

Link in Code umgewandelt.
B

beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1916761) Verfasst am: 20.04.2014, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Oder, die Sarrazin'sche Variante desselben Themas: Jeder, der anderer Meinung ist als ich oder sogar meine Meinung kritisiert, ist ein "Tugendterrorist". Sehr glücklich
Botschafter Kosh

Beitrag(#1917221) Verfasst am: 22.04.2014, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Deutschland ist Komplize und Opfer zugleich. Auch hierzulande kam NSA-Software zum Einsatz, auch mit dem BND tauschen die Amerikaner Daten aus. Es wird aber auch aus geheimen Dokumenten zitiert, die klarmachen: Aus US-Sicht ist Deutschland zuerst Objekt der Ausspähung. Und wenn kooperiert wird, gibt die NSA den Ton an."
http://www.berliner-zeitung.de/kultur/-der-nsa-komplex--vom-goldenen-zeitalter-der-spionage,10809150,26899806.html
Botschafter Kosh

Beitrag(#1917623) Verfasst am: 24.04.2014, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer die Daten hat, bestimmt unser Schicksal"
"Es ist inzwischen möglich, ganze Bevölkerungen mit Hilfe statistischer Kalkulationen zu beeinflussen, ihr Verhalten zu optimieren."
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/googles-datenmacht-wer-die-daten-hat-bestimmt-unser-schicksal-12907065-p3.html
Botschafter Kosh

Beitrag(#1919317) Verfasst am: 30.04.2014, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Wegen einer möglichen Gefährdung des "Staatswohls" soll Edward Snowden nicht in Deutschland befragt werden. Das hat die Bundesregierung Medienberichten zufolge entschieden. Die Grünen wollen juristisch dagegen vorgehen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/snowden-vernehmung-in-deutschland-regierung-blockt-vor-obama-besuch-a-967073.html

Also könnte Snowden einige Schweinereien aufdecken, die so brisant sind, das das Staatswohl gefährdet ist.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1919321) Verfasst am: 30.04.2014, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

"NSA-Affäre
Der nicht erwünschte Zeuge"
http://www.tagesschau.de/inland/nsa-snowden100.html

Armes Deutschland.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1919322) Verfasst am: 30.04.2014, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

"Wegen einer möglichen Gefährdung des "Staatswohls" soll Edward Snowden nicht in Deutschland befragt werden. Das hat die Bundesregierung Medienberichten zufolge entschieden. Die Grünen wollen juristisch dagegen vorgehen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/snowden-vernehmung-in-deutschland-regierung-blockt-vor-obama-besuch-a-967073.html

Also könnte Snowden einige Schweinereien aufdecken, die so brisant sind, das das Staatswohl gefährdet ist.

»Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.«
Helmut Schmidt, 74-82 Bundeskanzler
Desperadox
Nischenprodukt

Beitrag(#1919328) Verfasst am: 30.04.2014, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon heftig, wie deutlich die Bundesregierung den Amis in den Arsch kriecht.
Schlumpf

Beitrag(#1919429) Verfasst am: 01.05.2014, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

"NSA-Affäre
Der nicht erwünschte Zeuge"
http://www.tagesschau.de/inland/nsa-snowden100.html

Armes Deutschland.

Der Untersuchungsausschuss könnte doch auch hinfahren zu Snowden, dann gäbe es das Problem der Auslieferung nicht. Aber auch dazu sind sie zu feige, fürchte ich.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1919565) Verfasst am: 01.05.2014, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, denn die Amis sehen das so:

"Es sei bereits eine "strafbare Handlung", so der US-Jurist, wenn der "Haupttäter" (gemeint ist Snowden, Anm. Redaktion) etwa durch deutsche Parlamentarier veranlasst werde, geheime Informationen preiszugeben. Gegebenenfalls könne das als "Diebstahl staatlichen Eigentums" gewertet werden. Je nach Faktenlagen könnten Strafverfolger gar von einer "Verschwörung" (conspiracy) ausgehen.

"Kriminelle Verabredung"

In ihrem Gutachten bauen die Juristen darüber hinaus eine Drohkulisse auf. Die deutschen Abgeordneten könnten sich demnach nicht mehr sicher sein, ob sie bei der nächsten US-Reise nicht vielleicht in Haft genommen werden. Die Immunität der Bundestagsabgeordneten werde möglicherweise in den USA anerkannt. Die Vereinigten Staaten seien "aber nicht dazu verpflichtet". "
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/edward-snowden-befragung-durch-nsa-untersuchungsausschuss-a-967144.html
Botschafter Kosh

Beitrag(#1919694) Verfasst am: 02.05.2014, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

"US-Besuch der Kanzlerin: Grünen-Chefin wirft Merkel Feigheit vor"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-kritisiert-merkel-bei-snowden-befragung-zu-nsa-a-967108.html

Angst vor dem Freund.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1919695) Verfasst am: 02.05.2014, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

"Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich""
http://www.spiegel.de/politik/ausland/merkel-auf-usa-reise-senator-john-mccain-kritisiert-die-kanzerlin-a-967171.html

Beleidigt vom Freund.
Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#1919699) Verfasst am: 02.05.2014, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit McCain übereinstimme.

John McCain hat folgendes geschrieben:
Merkel lasse Führungsstärke vermissen, der Einfluss der Industrie auf die Politik in Deutschland sei zu groß.

Wieder völlig d'accord. Ist nur etwas seltsam, aus welchem Mund das kommt. Am Kopf kratzen
Botschafter Kosh

Beitrag(#1919701) Verfasst am: 02.05.2014, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Geschockt Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit McCain übereinstimme.

John McCain hat folgendes geschrieben:
Merkel lasse Führungsstärke vermissen, der Einfluss der Industrie auf die Politik in Deutschland sei zu groß.

Wieder völlig d'accord. Ist nur etwas seltsam, aus welchem Mund das kommt. Am Kopf kratzen

Genau das habe ich auch gedacht.
Mc Cain ist nicht zum Dinner geladen worden, vielleicht ist das seine Rache.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1920026) Verfasst am: 04.05.2014, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

"In der Zusammenarbeit mit dem NSA-Untersuchungsausschuss zeigt sich die Bundesregierung weiterhin wenig kooperativ: Nach Informationen des SPIEGEL will sie die Herausgabe wichtiger Dokumente an das Kontrollgremium verweigern."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ausschuss-regierung-will-herausgabe-von-dokumenten-verweigern-a-967368.html

Ohne Zeugen und ohne Dokumente, ich dachte immer so ein Kontrollgremium hat die Kontrolle über das Verfahren. Wohl nicht.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1920141) Verfasst am: 04.05.2014, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Bundesregierung fürchtet, die Amerikaner zu verärgern, wenn der NSA-Ausschuss zu viel aufdeckt. Deswegen blockt sie bei der Zusammenarbeit."

"Auch der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, will aber die Zusammenarbeit mit dem Untersuchungsausschuss begrenzen."

"„Aber die NSA und andere Geheimdienste haben das Völkerrecht gebrochen und tun das auch heute noch. Vielleicht will Herr Maaßen einen Blick in die Geschichtsbücher werfen und die Bedeutung des zivilen Ungehorsams noch einmal aufarbeiten.“"

http://www.berliner-zeitung.de/politik/nsa-untersuchungsausschuss-regierung-haelt-akten-zur-nsa-unter-verschluss,10808018,27024482.html

Ich ahne schon, wie es weiter geht.
Akten werden geschwärzt oder geschreddert, Zeugen werden an der Aussage gehindert, Kontrollgremium wird eingeschüchtert....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz