Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chinasky dirty ol' man
|
(#1880636) Verfasst am: 11.11.2013, 14:31 Titel: Kickstarter: atheistische Babyschuhe |
|
|
Moin zusammen. Weiß nicht, wohin ich sonst diesen Hinweis tun sollte, daher also in dieses Unterforum. Falls es woanders besser paßt: Bitte verschieben!
Ich bin kein Vater, bin keine Mutter... Aber dieses Kickstarter-Projekt finde ich dennoch unterstützenswert:
weltanschaulich korrekte (evidenzbasiert!) Babyschuhe
Made in Germany (und Portugal). Mit echtem Teddybärenfell! Gibt's sogar in veganischer Ausführung.
Für alle von Euch, die keine Babys (eigene oder anderer Leute) in der näheren Umgebung haben, sei dennoch das Video sehr empfohlen - der Song am Ende ist echt lustig und süüüüüß!
Ihr Goal haben sie inzwischen erreicht, aber vielleicht wollen ja einige von Euch diese Projekt backen und/oder eine der netten Prämien ("I believe in boobies" ist eigentlich auch für Leute mit mixed emotions den Eltern gegenüber eine sinnvolle Glaubensaussage, oder?) einheimsen.
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1880957) Verfasst am: 12.11.2013, 17:42 Titel: Re: Kickstarter: atheistische Babyschuhe |
|
|
Chinasky hat folgendes geschrieben: | Moin zusammen. Weiß nicht, wohin ich sonst diesen Hinweis tun sollte, daher also in dieses Unterforum. Falls es woanders besser paßt: Bitte verschieben!
Ich bin kein Vater, bin keine Mutter... Aber dieses Kickstarter-Projekt finde ich dennoch unterstützenswert:
weltanschaulich korrekte (evidenzbasiert!) Babyschuhe
Made in Germany (und Portugal). Mit echtem Teddybärenfell! Gibt's sogar in veganischer Ausführung.
Für alle von Euch, die keine Babys (eigene oder anderer Leute) in der näheren Umgebung haben, sei dennoch das Video sehr empfohlen - der Song am Ende ist echt lustig und süüüüüß!
Ihr Goal haben sie inzwischen erreicht, aber vielleicht wollen ja einige von Euch diese Projekt backen und/oder eine der netten Prämien ("I believe in boobies" ist eigentlich auch für Leute mit mixed emotions den Eltern gegenüber eine sinnvolle Glaubensaussage, oder?) einheimsen. |
https://s3.amazonaws.com/ksr/assets/001/164/185/475b203ffed0a82cc6d9f4584cbe8f23_large.jpg?1381778594
hey, da ist ja auch ein Freund von mir dabei! (hätte ja gern sein Bild gepostet, kenn mich aber nicht so mit dem ganzen uhrheberrechtskramszeugs aus, hoffe, diese buchstabenzahlenmischdinsbumskrautrübenzeile urheberunterrechtet niemanden...)
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
|