Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#184543) Verfasst am: 27.09.2004, 22:27 Titel: God vs. Bush -> 3:0 |
|
|
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#184570) Verfasst am: 28.09.2004, 02:47 Titel: |
|
|
Pat Robertson wußte es ja auch, daß die bösen bösen Schwulen diese Stürme heraufbeschwören würden. Der nächste Hurrican traf genau an der Stelle das erste Mal aufs Land, wo seine Radiostation stand, von der aus er diese Rede verbreitet hatte. Das Gebäude des Senders war auch das erste, das zerstört wurde.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#184712) Verfasst am: 28.09.2004, 13:16 Titel: |
|
|
wusste gar nicht, dass schwule so rachsüchtig sind
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#184717) Verfasst am: 28.09.2004, 13:23 Titel: |
|
|
ähhh, wenn diese karte von florida stimmt, wie konnte Gore dann mehr stimmen haben bei der wahl??????
sind die paar blauen flecken da wirklich so viel stärker bevölkert als die roten?
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#184724) Verfasst am: 28.09.2004, 13:32 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | ähhh, wenn diese karte von florida stimmt, wie konnte Gore dann mehr stimmen haben bei der wahl??????
sind die paar blauen flecken da wirklich so viel stärker bevölkert als die roten?  | Kann gut sein: die "blauen Bereiche" scheinen mir recht genau auf die städtischen Bereiche von Florida zu fallen: Miami und Fort Lauderdale im Südosten, St. Petersburg und Tampa im Westen. Orlando kann ich jetzt nicht so ganz genau nach Countys zuordnen, konnte aber auch in einen Gore-Bereich fallen ....
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#184875) Verfasst am: 28.09.2004, 17:16 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ähhh, wenn diese karte von florida stimmt, wie konnte Gore dann mehr stimmen haben bei der wahl??????
sind die paar blauen flecken da wirklich so viel stärker bevölkert als die roten?  | Kann gut sein: die "blauen Bereiche" scheinen mir recht genau auf die städtischen Bereiche von Florida zu fallen: Miami und Fort Lauderdale im Südosten, St. Petersburg und Tampa im Westen. Orlando kann ich jetzt nicht so ganz genau nach Countys zuordnen, konnte aber auch in einen Gore-Bereich fallen .... |
Orlando ist, wenn mich nicht alles täuscht, in Orange County - Gore-Land.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#188100) Verfasst am: 05.10.2004, 13:50 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ähhh, wenn diese karte von florida stimmt, wie konnte Gore dann mehr stimmen haben bei der wahl??????
sind die paar blauen flecken da wirklich so viel stärker bevölkert als die roten?  | Kann gut sein: die "blauen Bereiche" scheinen mir recht genau auf die städtischen Bereiche von Florida zu fallen: Miami und Fort Lauderdale im Südosten, St. Petersburg und Tampa im Westen. Orlando kann ich jetzt nicht so ganz genau nach Countys zuordnen, konnte aber auch in einen Gore-Bereich fallen .... | Wie ihr mal eben hier sehen könnt is det offenbar authentisch, auf diese Grafik bin ich soeben durch Zufall auf einer Seite der NYTimes gestossen:
(Was allerdings noch nichts über die Authentizität der eingezeichneten Wirbelsturmrouten aussagt.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|