Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#1878770) Verfasst am: 03.11.2013, 15:28 Titel: |
|
|
Wer kotzt, hat recht.
Pfeiffers Niveau versinkt auch immer weiter ins Bodenlose..
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#1878772) Verfasst am: 03.11.2013, 15:34 Titel: |
|
|
Kann man gar nicht oft genug darauf hinweisen, daß, wer sich für's Thema interessiert, diesen Artikel lesen sollte! So ziemlich alle wichtigen Argumente werden darin aufgegriffen und ihr Für und Wider analysiert. Danke für den Link, dem zu folgen ich nur nochmal EMPFEHLEN kann!
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1878887) Verfasst am: 04.11.2013, 09:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
die Gretchenfrage lautet fuer mich nicht: "Wollen wir Prostitution - Ja oder Nein?"
sondern: "Wollen wir legale oder illegale Prostitution?" |
Falsch. Die einzig relevante Frage ist die erste.
Würden wir Prostitution nur "legalisieren", weil wir sie ohnehin nicht effektiv verbieten können, wäre das eine Bankrotterklärung unseres Rechtsstaates. Mit der gleichen Begründung könnte man Steuerhinterziehung erlauben. Wir ja eh gemacht...
Wenn Prostitution Unrecht wäre, müsste der Staat alles tun, um sie auszumerzen.
Ist sie aber nicht. Und deswegen stellt sich deine zweite Frage überhaupt nicht. Prostitution ist ein völlig normales Gewerbe wie jedes andere auch. Es gibt nicht einen nachvollziehbaren ethischen oder sachlichen Grund für ein Verbot. Dass Prostitution erlaubt sein muss, ist für mich so selbstverständlich, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Zum Glück muss ich das auch nicht. Denn die Befürworter von Freiheit sind nie in der Beweispflicht, sondern stets die, die Freiheit einschränken wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1879176) Verfasst am: 05.11.2013, 08:53 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Prostitution ist ein völlig normales Gewerbe wie jedes andere auch. Es gibt nicht einen nachvollziehbaren ethischen oder sachlichen Grund für ein Verbot. |
Ich nehme an, die meisten Eltern wollen nicht, dass ihre Tochter eine Prostituierte wird. Das gilt für die meisten anderen Berufe nicht, also ist Prostitution kein "völlig normales Gewerbe".
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1879179) Verfasst am: 05.11.2013, 09:34 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Prostitution ist ein völlig normales Gewerbe wie jedes andere auch. Es gibt nicht einen nachvollziehbaren ethischen oder sachlichen Grund für ein Verbot. |
Ich nehme an, die meisten Eltern wollen nicht, dass ihre Tochter eine Prostituierte wird. Das gilt für die meisten anderen Berufe nicht, also ist Prostitution kein "völlig normales Gewerbe". |
Du meinst also, Prostitution ist soetwas ähnliches wie Müllmann, Politiker oder Banker?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1879208) Verfasst am: 05.11.2013, 10:57 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | kereng hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Prostitution ist ein völlig normales Gewerbe wie jedes andere auch. Es gibt nicht einen nachvollziehbaren ethischen oder sachlichen Grund für ein Verbot. |
Ich nehme an, die meisten Eltern wollen nicht, dass ihre Tochter eine Prostituierte wird. Das gilt für die meisten anderen Berufe nicht, also ist Prostitution kein "völlig normales Gewerbe". |
Du meinst also, Prostitution ist soetwas ähnliches wie Müllmann, Politiker oder Banker?
fwo |
Oder Anwalt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1879223) Verfasst am: 05.11.2013, 12:11 Titel: |
|
|
Anwälte sind Freiberufler, Müllmänner Angestellte, Banker in der Regel auch und Politiker ist nicht mal ein richtiger Beruf.
Aber abgesehen davon, ja genau das meinte ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1879241) Verfasst am: 05.11.2013, 13:14 Titel: |
|
|
Anwälte sind keine Nutten, sie sind Söldner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1879245) Verfasst am: 05.11.2013, 13:31 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Prostitution ist ein völlig normales Gewerbe wie jedes andere auch. Es gibt nicht einen nachvollziehbaren ethischen oder sachlichen Grund für ein Verbot. |
Du hast keine Ahnung. Das liegt nämlich nur daran, daß dieser Berufsstand so verachtet und diskriminiert wird. Es hat Kulturen gegeben, da waren die Eltern stolz darauf, wenn eine Tochter eine Ausbildung zu einem der Prostitution ähnlichem Beruf erfuhr, wie etwa Hetäre oder Geisha.
Na klar, bei uns bringt es auch eine hochkultivierte und gebildete Prostituierte nur zur "Edelnutte", mehr ist da nicht drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1879255) Verfasst am: 05.11.2013, 14:14 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Du hast keine Ahnung. Das liegt nämlich nur daran, daß dieser Berufsstand so verachtet und diskriminiert wird. Es hat Kulturen gegeben, da waren die Eltern stolz darauf, wenn eine Tochter eine Ausbildung zu einem der Prostitution ähnlichem Beruf erfuhr, wie etwa Hetäre oder Geisha.
Na klar, bei uns bringt es auch eine hochkultivierte und gebildete Prostituierte nur zur "Edelnutte", mehr ist da nicht drin. |
Naja. In fraglichen Kulturen wars meistens nicht so weit her mit Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung der Frau, da war die Position als Hetaere oder Geisha tatsaechlich erheblich besser, weil lukrativer denn als Ehefrau eines Normalsterblichen oder Magd.
Aber prinzipiell sollte der Beruf als Sexarbeiter zumindest von staatlicher Seite aus nicht aufgrund von ueberkommenen moralischen Vorstellungen schlechter gestellt sein als, ja, eben Muellmann (das heisst mittlerweile nach einer entsprechenden Ausbildung Fachmann fuer Entsorgungstechnik ).
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1879280) Verfasst am: 05.11.2013, 16:00 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Das liegt nämlich nur daran, daß dieser Berufsstand so verachtet und diskriminiert wird. |
Ach was? Wenn wir dich nicht hätten...
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Was du nennst ist nur ein Teil des Problems. Ich sehe es vielmehr als Folge einer immer noch tief verwurzelten Mischung aus Prüderie und Sexfeindlichkeit. Letztlich ein Erbe unserer christlichen Vergangenheit, von dem aber auch säkulare Menschen (und offenbar nicht wenige Freigeister) betroffen sind.
Wie sonst könnte man erklären, dass Sätze wie "Du hast einen geilen Arsch!" als Beleidigung aufgefasst werden, wo es doch ganz offensichtlich ein Kompliment ist? Wenn es um Sex geht, gelten plötzlich andere Maßstäbe. Auch hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1879302) Verfasst am: 05.11.2013, 16:59 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Wie sonst könnte man erklären, dass Sätze wie "Du hast einen geilen Arsch!" als Beleidigung aufgefasst werden, wo es doch ganz offensichtlich ein Kompliment ist? Wenn es um Sex geht, gelten plötzlich andere Maßstäbe. Auch hier im Forum. |
weil die meisten menschen sich eben nicht nur über ein äusseres merkmal definieren.
und da gerade du den sex ja eher von dem rest der person trennen möchtest, wie halt die frisur eines menschen auch nix mit der persönlichkeit hat, und du mit so einem satz eine frau zum sexoblekt - meintswegen auch zum sexsubjekt - machst, wirst du von den meisten menschen so eine reaktion bekommen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1879318) Verfasst am: 05.11.2013, 18:03 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Wie sonst könnte man erklären, dass Sätze wie "Du hast einen geilen Arsch!" als Beleidigung aufgefasst werden, wo es doch ganz offensichtlich ein Kompliment ist? Wenn es um Sex geht, gelten plötzlich andere Maßstäbe. Auch hier im Forum. |
weil die meisten menschen sich eben nicht nur über ein äusseres merkmal definieren. |
Genau das ist der Fehler. Ich definiere doch gar nicht den ganzen Menschen. Das schiebst du mir unter! Ich mache eine Aussage über den Arsch. Nicht mehr und nicht weniger.
Die selbe Unterstellung machst du mit Sexobjekt/Sexsubjekt. Rein sprachlich betrachtet ist wohl jeder Mensch, der schon mal Sex hatte, ein Sexobjekt/Sexsubjekt. Mangels Unterscheidungskraft sind die Begriffe deswegen für mich wertlos. Ich bezeichne jemanden, der schon mal Fussball gespielt hat, auch nicht als Fussballobjekt/Fussballsubjekt.
Für mich ist Sex (genau wie Fussball) nicht so wichtig, dass ich die ganze Person danach beurteile. Das bedeutet aber nicht, dass sich Teilbeurteilungen verbieten. Ganz im Gegenteil. Da ich in den allermeisten Fällen die "Gesamtpersönlichkeit" gar nicht kenne, KANN ich mich dazu gar nicht äußern. Ich sage nur zu den Aspekten etwas, zu denen ich etwas sagen kann. Ob mir ein Arsch gefällt, weiss ich nach weniger als einer Sekunde. Muss ich jetzt Wochen lang den Charakter der Frau analysieren, bevor ich etwas über den Arsch sagen darf? Und wenn mich der Charakter nicht interessiert? Wenn ich mich einfach NUR über den Arsch äußern möchte und nicht über den Menschen?
Muss ich Uli Höness erst besser kennenlernen bevor ich sagen darf, dass ich Steuerhinterziehung (insbesondere in seiner Vorbildfunktion) Scheisse finde? Ich glaube nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1879319) Verfasst am: 05.11.2013, 18:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Wie sonst könnte man erklären, dass Sätze wie "Du hast einen geilen Arsch!" als Beleidigung aufgefasst werden, wo es doch ganz offensichtlich ein Kompliment ist? Wenn es um Sex geht, gelten plötzlich andere Maßstäbe. Auch hier im Forum. |
weil die meisten menschen sich eben nicht nur über ein äusseres merkmal definieren.
und da gerade du den sex ja eher von dem rest der person trennen möchtest, wie halt die frisur eines menschen auch nix mit der persönlichkeit hat, und du mit so einem satz eine frau zum sexoblekt - meintswegen auch zum sexsubjekt - machst, wirst du von den meisten menschen so eine reaktion bekommen. |
Das kommt doch wieder mal auf die äußeren Bedingungen an. Zu meiner Frau konnte ich sowas sagen, das erheiterte sie immer sehr. Und ähnliches habe ich auch von ihr hören können. Ein Freund sagte mal zu mir: Du bist doch wirklich ein blöder Hund! und ich habe fröhlich gegrinst. Hier ist der von Bibeldeutern überstrapazierte Kontext wichtig. Wenn ein Bayer zu einem anderen sagt: Du bist ein Hund! dann ist das eine (oft widerwillige) Anerkennung. So sagte man von F.J.Strauß: "A Hund is er scho!"
Ha, da fällt mir ein, in einem Bruce-Willis-Film ("Keine halben Sachen" glaube ich) sagt einer zu einem Mädchen: "Ein süßer Knackarsch!" und sie freut sich sehr darüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1879360) Verfasst am: 05.11.2013, 20:33 Titel: |
|
|
Früher habe ich mir gerne von Frauen sagen lassen, dass ich einen geilen Arsch habe. Und heute kann ich von so einem Spruch höchstens träumen.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1881514) Verfasst am: 14.11.2013, 16:02 Titel: |
|
|
hier was für die preisbewußten:
Zitat: | Der Hunger der Athenerinnen
Reportage | Sandra Ernst Kaiser
3. März 2013, 18:00
Die neuen Obdachlosen sind vor allem Frauen aus der ehemaligen Mittelschicht - Die Sparpolitik trifft sie besonders hart - Die Prostitution stieg um 1.500 Prozent |
http://diestandard.at/1361241413298/Der-Hunger-der-Athenerinnen
Zitat: | Sichtbar werden die Folgen dieser Politik beinahe an allen Ecken Athens: "Das Stadtbild hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert", sagt Areti Dimou, die bis vor zwei Jahren im Ministerium arbeitete und seither von ihrem Ersparten lebt. Wie sehr die Krise die Frauen trifft, zeigt sich rund um den zentralen Omónia-Platz. Hier florieren nicht nur Pfandleihhäuser, der sternförmig angelegte Platz ist auch zum Zentrum illegaler Straßenprostitution geworden. Explosionsartig hat sich diese in den vergangenen Jahren entwickelt: Athens Bürgermeister Giorgos Kaminis spricht von einem Anstieg von 1.500 Prozent. Bei einem Angebot von etwa 20.000 Prostituierten leidet auch der Preis: "Mehr als fünf Euro pro Stunde verlangt hier kaum eine Frau", sagt Dimou. |
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881516) Verfasst am: 14.11.2013, 16:07 Titel: |
|
|
edit: Athen-Artikel:
Thx, so viel zum Argument: Frauen machen "das" vollkommen freiwillig und durchaus gerne....
edit: Zu BerlinerZeitung: Die Frau sagt von sich selbst: "Sicherlich bin ich privilegiert, aber in vielerlei Hinsicht. Ich bin weiß, gehöre zum Bildungsbürgertum, sehe gut aus. Das ist ungerecht, aber wahr. Um Zwangsprostitution zu vermeiden, müssen die Opfer besser geschützt werden. Es muss andere Bleiberechtsregelungen geben, ein Zeuginnenschutzprogramm und auch eine angemessene Bezahlung."
Eine gesonderte Sparte im ArbeitsR, z.B., die sich mit der Zeit rausbilden würde.
Sie fordert auch (finde die Stelle jetzt nicht) ein Angebot von sexuelle Dienstleistungen für Frauen. Mal sehen, was die Zukunft bringt....
Zuletzt bearbeitet von Naastika am 14.11.2013, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881527) Verfasst am: 14.11.2013, 16:45 Titel: |
|
|
Schön, allerdings bin ich nicht lesbisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881529) Verfasst am: 14.11.2013, 16:55 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: |
Schön, allerdings bin ich nicht lesbisch... |
Es gibt ja bereits männliche Prostituierte, die Dienste für Frauen anbieten. Du musst dich halt einfach umschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881533) Verfasst am: 14.11.2013, 17:07 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: |
Es gibt ja bereits männliche Prostituierte, die Dienste für Frauen anbieten. Du musst dich halt einfach umschauen. |
Stimmt, hast recht, laut Internet ist diese Art von Dienstleistung in Urlaubhochburgen verbreitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881536) Verfasst am: 14.11.2013, 17:09 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: |
Es gibt ja bereits männliche Prostituierte, die Dienste für Frauen anbieten. Du musst dich halt einfach umschauen. |
Stimmt, hast recht, laut Internet ist diese Art von Dienstleistung in Urlaubhochburgen verbreitet. |
Diese Art der Dienstleistung gibt es auch in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schöngeist permanent gesperrt
|
(#1881686) Verfasst am: 14.11.2013, 23:23 Titel: |
|
|
Wie kommt es eigentlich, dass die meisten in Deutschland tätigen Prostituierten Ausländerinnen sind? Und warum kommen die nahezu alle aus Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Polen, Ungarn, Russland, Ukraine etc.?
Sind die Frauen dort besonders freizügig und haben besondere Freude daran, Sex mit fremden Männern gegen Geld zu haben?
Oder liegt es eher daran, dass es sich dabei um die ärmsten Länder Europas handelt und die organisierte Kriminalität dort besonders stark verbreitet ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1881699) Verfasst am: 14.11.2013, 23:55 Titel: |
|
|
Schöngeist hat folgendes geschrieben: | Wie kommt es eigentlich, dass die meisten in Deutschland tätigen Prostituierten Ausländerinnen sind? Und warum kommen die nahezu alle aus Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Polen, Ungarn, Russland, Ukraine etc.?
Sind die Frauen dort besonders freizügig und haben besondere Freude daran, Sex mit fremden Männern gegen Geld zu haben?
Oder liegt es eher daran, dass es sich dabei um die ärmsten Länder Europas handelt und die organisierte Kriminalität dort besonders stark verbreitet ist? |
Ich glaube das ist vor allem darauf zurueckzufuehren, dass die organisierte Kriminalitaet in diesen Laendern besonders stark ist und dass eine zu restriktive "Auslaenderpolitik" die Position der betroffenen Frauen in Deutschland zusaetzlich schwaecht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881790) Verfasst am: 15.11.2013, 10:25 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Thx, so viel zum Argument: Frauen machen "das" vollkommen freiwillig und durchaus gerne....  |
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen freiwillig und gerne?
Die meisten Menschen, die ich kenne, arbeiten für Geld. Mehr oder weniger freiwillig aber nicht gerne. Objektiv besteht kein Unterschied zwischen Bäckereifachverkäuferin, Kfz-Mechaniker und Prostituierter. Es ist nur die Prüderie, die daraus einen (subjektiven) Unterschied macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881794) Verfasst am: 15.11.2013, 10:37 Titel: |
|
|
Schöngeist hat folgendes geschrieben: | Wie kommt es eigentlich, dass die meisten in Deutschland tätigen Prostituierten Ausländerinnen sind? Und warum kommen die nahezu alle aus Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Polen, Ungarn, Russland, Ukraine etc.?
Sind die Frauen dort besonders freizügig und haben besondere Freude daran, Sex mit fremden Männern gegen Geld zu haben? |
In der Tat sind viele Menschen, die im atheistisch-kommunistischen Ostblock aufgewachsen sind, weniger durch die christliche Sexualmoral geprägt und haben daher ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper.
Schöngeist hat folgendes geschrieben: | Oder liegt es eher daran, dass es sich dabei um die ärmsten Länder Europas handelt und die organisierte Kriminalität dort besonders stark verbreitet ist? |
Wohl eher daran, dass Prostitution einer der wenigen Jobs ist, den man ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse ausüben kann und der zudem noch recht gut bezahlt wird. Diese Frauen kommen in den Westen, weil sie hier mehr verdienen als zu Hause. Wie jeder Mensch versuchen sie, aus ihren Möglichkeiten das beste zu machen. Wenn das Ergebnis ihrer persönlichen Kosten-Nutzen-Analyse Prostitution im Westen lautet, warum sollten sie dann etwas anderes (das zweit- oder drittbeste) machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schöngeist permanent gesperrt
|
(#1881821) Verfasst am: 15.11.2013, 12:17 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | In der Tat sind viele Menschen, die im atheistisch-kommunistischen Ostblock aufgewachsen sind, weniger durch die christliche Sexualmoral geprägt und haben daher ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper. |
Na ich würde mal behaupten, dass die deutsche Gesellschaft inzwischen sexuell ziemlich freizügig ist. Solche Dinge wie One-Night-Stands und sexuelle Affären sind ja z.b. durchaus weit verbreitet. Aber kaum eine deutsche Frau, die nicht dogenabhängig oder existenzbedrohend verschuldet ist, bietet ihren Körper fremden Männern zur sexuellen Benutzung gegen Geld an.
Die meisten Prostituierten sind Ausländerinnen und kommen aus Ländern der 3. Welt bzw. den Armenhäusern Europas, wo zudem die organisierte Kriminalität besonders verbreitet ist.
Es gibt offenbar einen nicht zu übersehenden Zusammenhang zwischen Armut/Kriminalität und Prostitution.
Dort wo kaum Armut und organisierte Kriminalität herrscht, gibt es auch kaum Frauen, die sich prostituieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1881848) Verfasst am: 15.11.2013, 13:16 Titel: |
|
|
Schöngeist hat folgendes geschrieben: | ....
Dort wo kaum Armut und organisierte Kriminalität herrscht, gibt es auch kaum Frauen, die sich prostituieren. |
Das kann man offensichtlich anders sehen - bei den Athenerinnen hier im letzten Link stand nichts von organisierter Kriminalität, nur etwas vom Massenphänomen Prostitution, das die Preise nach unten treibt.
Jungle World gibt aber auch eine andere Darstellung für Deutschland. Meine Erfahrung in Hamburg vor 30 Jahren in einer Behörde, die die Prostitution gesundheitlich beaufsichtigte ("Nuttentüv") war auch eine andere.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1881867) Verfasst am: 15.11.2013, 13:55 Titel: |
|
|
Schöngeist hat folgendes geschrieben: | Na ich würde mal behaupten, dass die deutsche Gesellschaft inzwischen sexuell ziemlich freizügig ist. Solche Dinge wie One-Night-Stands und sexuelle Affären sind ja z.b. durchaus weit verbreitet. |
Offenbar haben wir beide unterschiedliche Vorstellungen von "weit verbreitet".
Wie viele Frauen kennst du denn, die regelmäßig One-Night-Stands haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|