Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1883187) Verfasst am: 19.11.2013, 12:45 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin überzeugt, dass die Leute, die hier von bösen Machenschaften posten, in Wirklichkeit zum Geheimdienst gehören. Denn die sollen in normalen psychiatrischen Fällen solange Verschwörungstheorien verbreiten, bis in Zukunft niemand mehr glaubt, dass es auch ungerechtfertigte Einweisungen geben kann.
Es spricht eigentlich alles dafür, und ansonsten ergeben manche Dinge wie das Erwähnen der Wahrheitsdroge gar keinen Sinn. |
Ich glaube, die Drehbuchschreiber zu "24" haben von amerikanischen Geheimdiensten die Auskunft erhalten, dass sowas wie die Wahrheitsdroge nicht wirklich exisiert, und zwar mit der durchaus glaubwürdigen Begründung, dass dann Waterboarding nicht notwendig wäre... |
Dann mal nachlesen auf Twitter-account von @EJosephSnowden
Er schreibt da, das er auf #scopolamin Befragung trainiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1883254) Verfasst am: 19.11.2013, 16:27 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | http://www.juliabonk.de/index.php?page=themenschwerpunkte
Von ihrer Homepage:
Zitat: | Neben meinem „alten“ inhaltlichen Schwerpunkt der Bildungspolitik, beschäftige ich mich in der letzten Zeit vornehmlich mit Fragen des Datenschutzes (von der Vorratsdatenspeicherung bis hin zur Videoüberwachung vor Ort) und damit im engen Zusammenhang stehen natürlich Probleme der informationellen Selbstbestimmung im Internet (Stichwort: Netzdemokratie).
...
Das Friedensengagement gehört ebenso zu meinen thematischen Schwerpunkten, darum veröffentlichen wir hier wesentliche (Geheim-)Dokumente zum Bundeswehreinsatz in Kunduz:
Dokumente zum Kunduzbombardement (Quelle WikiLeaks)
Artikel zum Kunduzeinsatz
Legende zum Artikel/Abkürzungen
|
Pech für die USA (edit: und ihre servilen Diener, unsere Regierung), aber ich kann mir alles vorstellen und finde gar nichts mehr paranoid. Die deutsche Öffentlichkeit sollte es sich zur Gewohnheit machen, bei so etwas standardmäßig Aufklärung zu fordern. Ich erinnere an Kurnaz. Bei Mollath bewirkten bereits wesentlich geringere Mächte übelste Konsequanzen für die Person. |
http://www.juliabonk.de/index.php?page=blog
Sehenswert:
Ihre Rede zum Handygate 2011 (Illegale Funkzellenabfrage zwecks Ausspionieren von friedlichen Anti-Nazi-Demonstranten in DD)
Ihre Rede 2012 zum Bericht des Datenschutzbeauftragten (-> Nachfassen wegen Handygate, Funkzellendaten immer noch nicht gelöscht, weitere fast routinemäßig durchgewunkene Durchführung von Funkzellenabfragen und Versuche der Legalisierung unverhältnismäßiger Funkzellenabfragen, Hausdurchsuchungen etc. ( http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/update-dresden-polizei-und-staatsanwaltschaft-verstossen-immer-noch-gegen-recht-und-gesetz/ )
http://www.juliabonk.de/index.php?page=themenschwerpunkte&id=52
Themenschwerpunkt Datenschutz
Ihr starkes Engagement gegen Nazis ist ja bekannt. http://www.sz-online.de/nachrichten/nach-nazi-drohungen-polizeischutz-fuer-julia-1923009.html
Richter entscheiden darüber, dass sie mittels Zwangseinweisung mundtot gemacht werden kann.
Und Staatsanwälte genehmigen ohne viel Federlesen weiterhin Funkzellenabfragen, um Nazigegner auszuspionieren.
https://netzpolitik.org/2013/funkzellenabfrage-mehr-als-100-handy-rasterfahndungen-in-sachsen-letztes-jahr-auch-wieder-zu-anti-nazi-protesten/
(https://netzpolitik.org/2013/jahresbericht-berliner-datenschutz-beauftragter-kritisiert-dass-funkzellenabfragen-von-der-ausnahme-zur-regel-werden/)
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Zuletzt bearbeitet von immanuela am 19.11.2013, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1883257) Verfasst am: 19.11.2013, 16:30 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: |
Ihr starkes Engagement gegen Nazis ist ja bekannt. |
Und gegen Schwarz-Rot-Gold-Flaggen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1883260) Verfasst am: 19.11.2013, 16:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
Und gegen Schwarz-Rot-Gold-Fahnen. |
Und wie alt war sie da? Was hast du in dem Alter gemacht?
Stell Dir vor, Du würdest in Sachsen aufwachsen und ständig mit nationalsozialistischem Gedankengut konfrontiert. Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst.
Ich schwenke auch keine Deutschland-Fahne und finde seltsam, wenn andere es tun. Wozu? Nationalstolz. Worauf soll man da stolz sein? Stolz sein kann man nur auf persönliche Leistungen.
Ein Nationalspieler kann stolz sein auf seine sportliche Leistung, den Teil vom Spiel, der nichts mit Glück und Zufall zu tun hat und zum Spielgewinn beiträgt. Wir sind nur Zuschauer, wir leisten dabei nichts.
Zuletzt bearbeitet von immanuela am 19.11.2013, 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1883261) Verfasst am: 19.11.2013, 16:40 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin überzeugt, dass die Leute, die hier von bösen Machenschaften posten, in Wirklichkeit zum Geheimdienst gehören. Denn die sollen in normalen psychiatrischen Fällen solange Verschwörungstheorien verbreiten, bis in Zukunft niemand mehr glaubt, dass es auch ungerechtfertigte Einweisungen geben kann.
Es spricht eigentlich alles dafür, und ansonsten ergeben manche Dinge wie das Erwähnen der Wahrheitsdroge gar keinen Sinn. |
Ich glaube, die Drehbuchschreiber zu "24" haben von amerikanischen Geheimdiensten die Auskunft erhalten, dass sowas wie die Wahrheitsdroge nicht wirklich exisiert, und zwar mit der durchaus glaubwürdigen Begründung, dass dann Waterboarding nicht notwendig wäre... |
Er schreibt da, das er auf #scopolamin Befragung trainiert wurde. |
Ahso, ok, stimmt also wohl doch nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1883282) Verfasst am: 19.11.2013, 18:16 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
Und gegen Schwarz-Rot-Gold-Fahnen. |
Und wie alt war sie da?
| Sie war als Berufspolitikerin bereits im Sächsischen Landtag. Zitat: |
Was hast du in dem Alter gemacht? | Mit 20 hatte ich die meisten Sünden schon hinter mir. Ich bin auch keine Person des öffentlichen Lebens und muss meine Untaten daher mir nur privat vorhalten lassen, zudem habe ich niemals in der Funktion als Politiker solchen Mist verzapft. Zitat: |
Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst. | Der war gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1883290) Verfasst am: 19.11.2013, 18:39 Titel: |
|
|
Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst. | Der war gut. |
Das ist sicherlich genau andersrum gemeint, und somit wieder richtigrum!
Hoffe ich zumindest....
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1883291) Verfasst am: 19.11.2013, 18:40 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst.
| Der war gut. |
Na ja, so ein symbolischer Kampf gegen vermeintliche Werte der Neofaschisten (- Deutschlandflagge -) ist selbstverständlich viel zu kurz gesprungen. Julia Bonk, der Geschichtsstudentin, fehlt es einfach an einem theoretischen Verständnis von Faschismus. Sie stürzte sich seinerzeit auf oberflächliche und vom wesentlichen des Faschismus eher ablenkende Symbole, was ihr auch noch das Kopfschütteln ihrer eigenen Partei und sonstiger Antifaschisten einbrachte.
Daran sieht man einfach, dass es mit noch so viel gutem Willen allein nicht getan ist.
Ich hoffe, Julia Bonk kommt wieder auf die Beine und eignet sich die für ihre politischen Ziele notwendigen Kenntnisse an.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1883362) Verfasst am: 19.11.2013, 20:05 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin überzeugt, dass die Leute, die hier von bösen Machenschaften posten, in Wirklichkeit zum Geheimdienst gehören. Denn die sollen in normalen psychiatrischen Fällen solange Verschwörungstheorien verbreiten, bis in Zukunft niemand mehr glaubt, dass es auch ungerechtfertigte Einweisungen geben kann.
Das hört sich mal nach einer plausiblen VT an.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1883377) Verfasst am: 19.11.2013, 20:21 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin überzeugt, dass die Leute, die hier von bösen Machenschaften posten, in Wirklichkeit zum Geheimdienst gehören. Denn die sollen in normalen psychiatrischen Fällen solange Verschwörungstheorien verbreiten, bis in Zukunft niemand mehr glaubt, dass es auch ungerechtfertigte Einweisungen geben kann.
Ich bin angesichts der hier geposteten Informationen noch zu keinem Urteil gelangt.
Genauer hingucken sollte man aber schon. |
Ich gehe davon aus, dass das "genauer Hingucken" bereits von den Parteifreunden und Fraktionskollegen der Frau erledigt wird. Die koennen das auch viel kompetenter beurteilen als mir dies moeglich ist und solange von der Seite keine deutlichen Zweifel an der offiziellen Version kommen, gehe ich in dem Fall davon aus, dass alles seine Ordnung hat.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1883411) Verfasst am: 19.11.2013, 21:39 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin überzeugt, dass die Leute, die hier von bösen Machenschaften posten, in Wirklichkeit zum Geheimdienst gehören. Denn die sollen in normalen psychiatrischen Fällen solange Verschwörungstheorien verbreiten, bis in Zukunft niemand mehr glaubt, dass es auch ungerechtfertigte Einweisungen geben kann.
Ahso, ok, stimmt also wohl doch nicht... |
Nach kurzem googeln Link 1 Link2 halte ich es für wahrscheinlich das der Twitter-Accountinhaber nicht Snowden heißt und auch nicht auf Scopolamin-Befragung trainiert wurde.
Als Ergänzung noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheitsserum
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1883413) Verfasst am: 19.11.2013, 21:44 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst.
| Der war gut. |
Na ja, so ein symbolischer Kampf gegen vermeintliche Werte der Neofaschisten (- Deutschlandflagge -) ist selbstverständlich viel zu kurz gesprungen. |
Zumal die Assoziation Nationalsozialismus --> Schwarz-Rot-Gold so historisch falsch ist, wie sie nur sein kann. In der Weimarer Republik gabs von den Nazis was aufs Maul, wenn man Schwarz-Rot-Gold geflaggt hatte. Kann man schon bei Remarque nachlesen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1883415) Verfasst am: 19.11.2013, 21:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst.
| Der war gut. |
Na ja, so ein symbolischer Kampf gegen vermeintliche Werte der Neofaschisten (- Deutschlandflagge -) ist selbstverständlich viel zu kurz gesprungen. |
Zumal die Assoziation Nationalsozialismus --> Schwarz-Rot-Gold so historisch falsch ist, wie sie nur sein kann. In der Weimarer Republik gabs von den Nazis was aufs Maul, wenn man Schwarz-Rot-Gold geflaggt hatte. Kann man schon bei Remarque nachlesen. |
"Neo-" absichtlich ignoriert?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1883416) Verfasst am: 19.11.2013, 21:48 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst.
| Der war gut. |
Zumal die Assoziation Nationalsozialismus --> Schwarz-Rot-Gold so historisch falsch ist, wie sie nur sein kann. In der Weimarer Republik gabs von den Nazis was aufs Maul, wenn man Schwarz-Rot-Gold geflaggt hatte. Kann man schon bei Remarque nachlesen. |
"Neo-" absichtlich ignoriert? |
Nö. Aber das ist heute nicht richtiger.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1883420) Verfasst am: 19.11.2013, 21:57 Titel: |
|
|
Achja, Neonazis benutzen heute nicht schwarz-rot-gold?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1883423) Verfasst am: 19.11.2013, 22:05 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Achja, Neonazis benutzen heute nicht schwarz-rot-gold? |
In dieser Frage sind sie gespalten. Von einer Deutungshoheit von Schwarz Rot Gold sind sie weit entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1883426) Verfasst am: 19.11.2013, 22:13 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Achja, Neonazis benutzen heute nicht schwarz-rot-gold? |
In dieser Frage sind sie gespalten. |
Ja.
Zitat: | Von einer Deutungshoheit von Schwarz Rot Gold sind sie weit entfernt. |
Stimmt auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1883430) Verfasst am: 19.11.2013, 22:30 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | In der Weimarer Republik gabs von den Nazis was aufs Maul, wenn man Schwarz-Rot-Gold geflaggt hatte. Kann man schon bei Remarque nachlesen. |
Wo denn? (der Weg zurück zu früh, der Funke leben kommt nicht in frage, in zeit zu leben/sterben kann ich nicht erinnern).
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1883436) Verfasst am: 19.11.2013, 22:38 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Achja, Neonazis benutzen heute nicht schwarz-rot-gold? |
In dieser Frage sind sie gespalten. Von einer Deutungshoheit von Schwarz Rot Gold sind sie weit entfernt. |
Also gibt es doch Neonazis, die schwarz-rot-gold benutzen? Mehr hat Kival nicht behauptet, insbesondere nicht, dass alle Neonazis dies taeten.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1883441) Verfasst am: 19.11.2013, 22:57 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst.
| Der war gut. |
Ich habe natürlich nicht Nationalsozialismus mit Schwarz-Rot-Gold assoziiert.
Zitat: | Menschen, die nationalistisch denken, sehen auch in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst. | habe ich geschrieben in Bezug auf die Fähnchenschwenker. Ich habe nicht geschrieben: Zitat: | Nazis sehen in der schwarzrotgoldenen Fahne viel mehr, als Du darin siehst. | . Entdecke den Unterschied. Ich habe das Gedankengut der übereifrig Schwarzrotgold-Schwenker mit dem von Nationalsozialisten verglichen insofern, dass manche von ersteren genauso wie die Nazis u. a. auch (- und dabei jede der beiden Gruppierung mit ihren jeweils eigenen Fähnchen, die Fähnchen aller anderen verachtend) exklusiv nationalistischen Ideen anhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1883443) Verfasst am: 19.11.2013, 23:13 Titel: |
|
|
Und gegen Schwarz-Rot-Gold-Flaggen. |
Und als Historikerin sollte sie eigentlich wissen, dass die Nazis doch gegen Schwarz-Rot-Gold als Flaggenfarben eingestellt sind.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1883445) Verfasst am: 19.11.2013, 23:17 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin überzeugt, dass die Leute, die hier von bösen Machenschaften posten, in Wirklichkeit zum Geheimdienst gehören. Denn die sollen in normalen psychiatrischen Fällen solange Verschwörungstheorien verbreiten, bis in Zukunft niemand mehr glaubt, dass es auch ungerechtfertigte Einweisungen geben kann.
Das hört sich mal nach einer plausiblen VT an. |
Alle guten VT sind unwiderlegbar.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1883446) Verfasst am: 19.11.2013, 23:18 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | In der Weimarer Republik gabs von den Nazis was aufs Maul, wenn man Schwarz-Rot-Gold geflaggt hatte. Kann man schon bei Remarque nachlesen. |
Wo denn? (der Weg zurück zu früh, der Funke leben kommt nicht in frage, in zeit zu leben/sterben kann ich nicht erinnern). |
Der schwarze Obelisk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1883447) Verfasst am: 19.11.2013, 23:20 Titel: |
|
|
@immanuela,
ich fand witzig, dass du gerade mich nicht zu den Menschen, die nationalistisch denken, zählst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1883451) Verfasst am: 19.11.2013, 23:28 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | In der Weimarer Republik gabs von den Nazis was aufs Maul, wenn man Schwarz-Rot-Gold geflaggt hatte. Kann man schon bei Remarque nachlesen. |
Wo denn? (der Weg zurück zu früh, der Funke leben kommt nicht in frage, in zeit zu leben/sterben kann ich nicht erinnern). |
Der schwarze Obelisk. |
Danke, das kenne ich in der Tat noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1883481) Verfasst am: 20.11.2013, 02:27 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin überzeugt, dass die Leute, die hier von bösen Machenschaften posten, in Wirklichkeit zum Geheimdienst gehören. Denn die sollen in normalen psychiatrischen Fällen solange Verschwörungstheorien verbreiten, bis in Zukunft niemand mehr glaubt, dass es auch ungerechtfertigte Einweisungen geben kann.
Ahso, ok, stimmt also wohl doch nicht... |
Nach kurzem googeln Link 1 Link2 halte ich es für wahrscheinlich das der Twitter-Accountinhaber nicht Snowden heißt und auch nicht auf Scopolamin-Befragung trainiert wurde.
Als Ergänzung noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheitsserum |
Danke fürs googlen. Aber bezüglich dies bin ich skeptisch
Es gibt jede Menge interessante Infos auf das Account, wenn es ein Satiriker ist
spielt er verdammt gut und aktuell Snowden. Außerdem würde m.E. die NSA Falschinfo
verbreiten bezüglich Snowden Accounts.
P.S. nachträglich bzl. Waterboarding
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 20.11.2013, 02:46, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1883482) Verfasst am: 20.11.2013, 02:37 Titel: |
|
|
Julia Bonk scheint die LVR - Klinik in Bonn wieder verlassen zu haben.
Quelle : Facebook " Wo ist Julia Bonk ? " Unterstützerkreiß 19 Nov 162 Mitglieder
Zitat: | Telefonat mit LVR Bonn:
Ego: ich möchte bitte mit Julia Bonk sprechen, sie ist ein Patientin.
"Die Frau Bonk ist nicht bei uns"
Ego: Die Frau Bonk ist Landtagsabgeordnetin in Dresden. Laut info Landtag Dresden befindet sich Frau Bonk bei Ihnen.
"wer sind sie?"
Ego: ich bin der Freund von Frau Bonk.
"Dann nennen sie mir den Geburtsdatum"
Ego: Selbstverständlich, 29. Ap...
"29. April 1986"
Ego: ja genau.
"Ihr Freundin ist nicht mehr bei uns"
Ego: was heißt nicht mehr...seit wann, nicht mehr.
"Das darf ich ihnen nicht sagen"
Ego: wenn meine Freundin nicht mehr bei ihnen ist, können Sie mir doch sagen seit wann nicht mehr. was kann schon daran so schlimm sein? Können Sie mir wenigstens sagen wohin Julia gebracht wurde und von wem.
"wie gesagt ich darf ihnen absolut kein Information geben und ihre telefonnummer kann ich nicht weiter geben, weil sie nicht mehr bei uns ist"
Ego: Erzählen Sie mir keine Geschichte, verbinden Sie mich bitte mit ihren Vorgesetzten oder mit Zuständigen Personen.
"Das kann ich nicht das werde ich nicht. Aufwiederhören" |
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1883487) Verfasst am: 20.11.2013, 03:43 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | @immanuela,
ich fand witzig, dass du gerade mich nicht zu den Menschen, die nationalistisch denken, zählst. |
Hast recht, ich kenne Dich nicht und verfolge auch nicht so genau, was Du schreibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1883488) Verfasst am: 20.11.2013, 08:27 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Julia Bonk scheint die LVR - Klinik in Bonn wieder verlassen zu haben.
Quelle : Facebook " Wo ist Julia Bonk ? " Unterstützerkreiß 19 Nov 162 Mitglieder
Zitat: | Telefonat mit LVR Bonn:
Ego: ich möchte bitte mit Julia Bonk sprechen, sie ist ein Patientin.
"Die Frau Bonk ist nicht bei uns"
Ego: Die Frau Bonk ist Landtagsabgeordnetin in Dresden. Laut info Landtag Dresden befindet sich Frau Bonk bei Ihnen.
"wer sind sie?"
Ego: ich bin der Freund von Frau Bonk.
"Dann nennen sie mir den Geburtsdatum"
Ego: Selbstverständlich, 29. Ap...
"29. April 1986"
Ego: ja genau.
"Ihr Freundin ist nicht mehr bei uns"
Ego: was heißt nicht mehr...seit wann, nicht mehr.
"Das darf ich ihnen nicht sagen"
Ego: wenn meine Freundin nicht mehr bei ihnen ist, können Sie mir doch sagen seit wann nicht mehr. was kann schon daran so schlimm sein? Können Sie mir wenigstens sagen wohin Julia gebracht wurde und von wem.
"wie gesagt ich darf ihnen absolut kein Information geben und ihre telefonnummer kann ich nicht weiter geben, weil sie nicht mehr bei uns ist"
Ego: Erzählen Sie mir keine Geschichte, verbinden Sie mich bitte mit ihren Vorgesetzten oder mit Zuständigen Personen.
"Das kann ich nicht das werde ich nicht. Aufwiederhören" | |
Dreister Versuch, jemanden unter Druck zu setzen, der die Privatsphäre der Patienten achtet.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1883492) Verfasst am: 20.11.2013, 08:46 Titel: |
|
|
Richtig, so ein Jemand der gleich lügt wurde blosgestellt und überlistet.
Es gibt keine Privatsphäre mehr, die zu schützen wäre,
wenn man schon als 'psychisch krank' verleumdet ist.
Das ist heuchlerisch und zynisch.
Julia soll m.E. zur Patientin gemacht werden.
Sie scheint aber nicht mitwirken zu wollen.
Keine Krankheitseinsicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
|