Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So viele Fragen ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1883969) Verfasst am: 21.11.2013, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Telliamed hat folgendes geschrieben:
.....

Telefonbuch zusammenroll, bumm, ,loshaun, nich mal blaue Flecke
Papierkugel knüll, Katapult, los!
1.000.0000 Tote im Bett . waidwundweltwait
Fußgänger, Leine los, Pitbull ratsch... wuff wumm
657rrechts anleg usw. usf.

Was mach mer jetzt, wie geht'n das weiter ... Geschockt

Lachen Lachen Lachen Lachen

Abwarten und Tee trinken. zwinkern

fwo


Wieda mal schneller am Abzug ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1884160) Verfasst am: 22.11.2013, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Worte des Cowboys: "Komisch, ich hab' aber auch vier Asse!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sledgehammer
Hartcor Atheist



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 28
Wohnort: naa hier

Beitrag(#1884307) Verfasst am: 22.11.2013, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Telliamed
Leider kann ich das mit den zitaten noch nicht so richtig, und mit mehreren in einernachricht schon garnicht, sonst hätte ich zu jedem satz das entsprechende zitat gepackt. Wäre aber eine endlos lange nachricht geworden. Dachte hier lesen alle von anfang an mit und wissen das ich die nachrichten um die seite 16 meine soeey.
Wen du aber Augenkrebs von meiner Rechtschreibung krigst schlage vor das du mich auf die ignorierliste setzt, gibt es auf anderenForen,setz dich mit einem Moderator deines Vertrauens in verbindung. mit der Rechtschreibung wird dat nüscht besser. Rechtschreibung wird aber auch total überbewertet,wissenschaftlich belegt. Hat mal einer ein texr geschrieben und in der mitte die worte dann verdreht auser den ersten und letzten buchstaben also statt baumrinde bmurandie. Als normalmensch liest man so drüber weg und kappiert den inhalt dennoch.
Sollten dir aber die Totenzahlen aufgestoßen sein ,ich wollte nur sagen das jede Medalie zwei seiten hatt. Also nicht nur : Auto=gut,Politisch koreckt bringt mich von A nach B Waffen=Böse Mörderisch schlecht Politisch unkoreckt. Nein es giebt ach die andere seite : Auto=Mörderich schlecht Waffen = nicht so Böse wie immer dagestellt. Ich binn seit 25 Jahren sportschütze und war vorher 18 Monate bein Bund wo man mich für viel Geld zum Killer ausbildete(von deines Steuern?).
Trotzdem habe ich noch keinen Getötet.
Sollte ich aber deinen Gott das KFZ angegriffen haben ,tja wir sind hier im FGH damit mustest du früher oder später rechnen. Jetzt ist früher....oder später und ich werde nicht ruhen deinen Glauben weiter anzugreifen, deine Bibel die Strassenverkehrsordnung zu kritisiren diene Kirche den ADAC
anzuzweifeln und dein Monatliches Kirchenblätchen das ADAC Magazin runter zu machen. Von miraus kanst du dein Gott jeden samstag mit Wachs einbalsamieren, und wen du meinst das dein Gott jedes Jahr 3606 Menschenopfer braucht das einfach ignorieren. Ich kanns nich.
_________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter (mein Vater)
Kurt Tucholsky ist ein vollidiot (Ich ein Soldat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledgehammer
Hartcor Atheist



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 28
Wohnort: naa hier

Beitrag(#1884309) Verfasst am: 22.11.2013, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Die letzten Worte des Cowboys: "Komisch, ich hab' aber auch vier Asse!"


Willmal das zitiren üben. kenne auch welche:
Treffen sich zwei Sportschützen, beide Tot.
oder,solls tatsächlichals werbung gegeben haben:
Werden sie Sportschütze, treffen sie nette Leute.
_________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter (mein Vater)
Kurt Tucholsky ist ein vollidiot (Ich ein Soldat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1884540) Verfasst am: 23.11.2013, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sledgehammer hat folgendes geschrieben:
Hallo Telliamed
Leider kann ich das mit den zitaten noch nicht so richtig, und mit mehreren in einernachricht schon garnicht, sonst hätte ich zu jedem satz das entsprechende zitat gepackt. Wäre aber eine endlos lange nachricht geworden. Dachte hier lesen alle von anfang an mit und wissen das ich die nachrichten um die seite 16 meine soeey.
Wen du aber Augenkrebs von meiner Rechtschreibung krigst schlage vor das du mich auf die ignorierliste setzt, gibt es auf anderenForen,setz dich mit einem Moderator deines Vertrauens in verbindung. mit der Rechtschreibung wird dat nüscht besser. Rechtschreibung wird aber auch total überbewertet,wissenschaftlich belegt. Hat mal einer ein texr geschrieben und in der mitte die worte dann verdreht auser den ersten und letzten buchstaben also statt baumrinde bmurandie. Als normalmensch liest man so drüber weg und kappiert den inhalt dennoch. usw. usw.

Ignoranz ist die dümmste Art von Dummheit. Du bist der typische Soldat. Sowas wie du kommt gewöhnlich nur in Soldatenwitzen vor. Vermutlich weißt du nicht mal, was Ignoranz ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1884558) Verfasst am: 23.11.2013, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Sledgehammer hat folgendes geschrieben:
..... . mit der Rechtschreibung wird dat nüscht besser. Rechtschreibung wird aber auch total überbewertet,wissenschaftlich belegt. Hat mal einer ein texr geschrieben und in der mitte die worte dann verdreht auser den ersten und letzten buchstaben also statt baumrinde bmurandie. Als normalmensch liest man so drüber weg und kappiert den inhalt dennoch. usw. usw.

Ignoranz ist die dümmste Art von Dummheit. Du bist der typische Soldat. Sowas wie du kommt gewöhnlich nur in Soldatenwitzen vor. Vermutlich weißt du nicht mal, was Ignoranz ist.

Du unser Superschlauerwelterklärer des FGH, und weit über uns Dummen und Humorlosen und Kunstbanausen usw usf ...Stehender, und mit mehr oder weniger Nachsicht auf uns Herabblickender, weißt aber sicher, das dieses, oben Ziterte stimmt.

Durch bestimmte Fähigkeiten der visuellen Wahrnehmung können wir etwas erkennen, auch wenn es unvollständig oder in veränderter Form da steht.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1884570) Verfasst am: 23.11.2013, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Sledgehammer hat folgendes geschrieben:
Hallo Telliamed
Leider kann ich das mit den zitaten noch nicht so richtig, und mit mehreren in einernachricht schon garnicht, sonst hätte ich zu jedem satz das entsprechende zitat gepackt. Wäre aber eine endlos lange nachricht geworden. Dachte hier lesen alle von anfang an mit und wissen das ich die nachrichten um die seite 16 meine soeey.
Wen du aber Augenkrebs von meiner Rechtschreibung krigst schlage vor das du mich auf die ignorierliste setzt, gibt es auf anderenForen,setz dich mit einem Moderator deines Vertrauens in verbindung. mit der Rechtschreibung wird dat nüscht besser. Rechtschreibung wird aber auch total überbewertet,wissenschaftlich belegt. Hat mal einer ein texr geschrieben und in der mitte die worte dann verdreht auser den ersten und letzten buchstaben also statt baumrinde bmurandie. Als normalmensch liest man so drüber weg und kappiert den inhalt dennoch. usw. usw.

Ignoranz ist die dümmste Art von Dummheit. Du bist der typische Soldat. Sowas wie du kommt gewöhnlich nur in Soldatenwitzen vor. Vermutlich weißt du nicht mal, was Ignoranz ist.



Kann es sein daß du was falsch zitiert hast (den falschen Teil des Zitats gelöscht) oder bist du der Rechtschreibnazi, als der du gerade rüberkommst?
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1884821) Verfasst am: 23.11.2013, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:


Kann es sein daß du was falsch zitiert hast (den falschen Teil des Zitats gelöscht) oder bist du der Rechtschreibnazi, als der du gerade rüberkommst?

Ja, falsch zitiert.
Inzwischen hat Sledge sich als Legastheniker geoutet, was er gleich zu Anfang hätte tun sollen. Dafür kann er ja nix. Sowas kann man in die Signatur setzen.
Nebenbei: Ich hatte mal einen Briefwechsel mit einer Legasthenikerin. Die hat aber nicht mal die Hälfte der Fehler gemacht die wir bei Sledge finden. Vor allem machte sie am Satzende immer einen Punkt.
Nicht seine falsch geschriebenen Wörter sind das Problem: Man weiß nicht wo was anfängt und wo es aufhört. Wäre er ein Koch, er würde wohl Vorspeise, Hauptgang und Dessert auf denselben Teller klatschen und dem Gast sagen: Sortier dir's auseinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1884830) Verfasst am: 23.11.2013, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:


Kann es sein daß du was falsch zitiert hast (den falschen Teil des Zitats gelöscht) oder bist du der Rechtschreibnazi, als der du gerade rüberkommst?

Ja, falsch zitiert.
Inzwischen hat Sledge sich als Legastheniker geoutet, was er gleich zu Anfang hätte tun sollen. Dafür kann er ja nix. Sowas kann man in die Signatur setzen.
Nebenbei: Ich hatte mal einen Briefwechsel mit einer Legasthenikerin. Die hat aber nicht mal die Hälfte der Fehler gemacht die wir bei Sledge finden. Vor allem machte sie am Satzende immer einen Punkt.
Nicht seine falsch geschriebenen Wörter sind das Problem: Man weiß nicht wo was anfängt und wo es aufhört. Wäre er ein Koch, er würde wohl Vorspeise, Hauptgang und Dessert auf denselben Teller klatschen und dem Gast sagen: Sortier dir's auseinander.


Finde durchaus verständlich was er so schreibt. Schulterzucken
Den Inhalt, ja mei. Könnte sich sicher gut mit Heizöl unterhalten, über Kaliber und so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledgehammer
Hartcor Atheist



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 28
Wohnort: naa hier

Beitrag(#1884833) Verfasst am: 23.11.2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ignoranz ist die dümmste Art von Dummheit.

Stimmt

Zitat:
Du bist der typische Soldat.


Stimmt nicht,bin weder ein typischer Soldat noch typischer Autofahrer oder typischer Hausbesitzer oder typischer Zigarrenraucher oder typischer Saunagänger oder Deutscher. wen ich hier ein halbes jahr gepostet habe wirst du das erkannt haben. Und Soldat bin ich auch nicht mehr.

Zitat:
Sowas wie du kommt gewöhnlich nur in Soldatenwitzen vor.


Erzähl mal ein paar, mal sehen ob ich mich erkenne.

Zitat:
Vermutlich weißt du nicht mal, was Ignoranz ist.


Doch, wen man postet das weltweit 1200000 tote im Straßenverker (Jedes Jahr) zu bfklagen(?)sind und man ein post zurück bekommt:Telefonbuch zusammenlollen und bum.....
das ist glaube ich Ignoranz , oder?
_________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter (mein Vater)
Kurt Tucholsky ist ein vollidiot (Ich ein Soldat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1884840) Verfasst am: 23.11.2013, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Inzwischen hat Sledge sich als Legastheniker geoutet, was er gleich zu Anfang hätte tun sollen. Dafür kann er ja nix. Sowas kann man in die Signatur setzen.

Ja sollte man. Man trifft ja immer Leute, die gern jemand blöd von der Seite anmachen, ohne nachzudenken.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1884843) Verfasst am: 23.11.2013, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:

Inzwischen hat Sledge sich als Legastheniker geoutet, was er gleich zu Anfang hätte tun sollen. Dafür kann er ja nix. Sowas kann man in die Signatur setzen.

Ja sollte man. Man trifft ja immer Leute, die gern jemand blöd von der Seite anmachen, ohne nachzudenken.

hmm,
er hat das gesagt, sogar in einer antwort an Ahriman
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1884312#1884312
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1884845) Verfasst am: 23.11.2013, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:

Inzwischen hat Sledge sich als Legastheniker geoutet, was er gleich zu Anfang hätte tun sollen. Dafür kann er ja nix. Sowas kann man in die Signatur setzen.

Ja sollte man. Man trifft ja immer Leute, die gern jemand blöd von der Seite anmachen, ohne nachzudenken.

hmm,
er hat das gesagt, sogar in einer antwort an Ahriman
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1884312#1884312

Ok, ohne zu lesen und zu denken. noc

War ja nicht so schwer zu erraten...
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1884847) Verfasst am: 23.11.2013, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:

Inzwischen hat Sledge sich als Legastheniker geoutet, was er gleich zu Anfang hätte tun sollen. Dafür kann er ja nix. Sowas kann man in die Signatur setzen.

Ja sollte man. Man trifft ja immer Leute, die gern jemand blöd von der Seite anmachen, ohne nachzudenken.


Manche denken auch erst nach und machen dann trotzdem jemand blöd von der Seite an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1884863) Verfasst am: 23.11.2013, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sledgehammer hat folgendes geschrieben:
Hallo Telliamed
Leider kann ich das mit den zitaten noch nicht so richtig, und mit mehreren in einernachricht schon garnicht, sonst hätte ich zu jedem satz das entsprechende zitat gepackt. Wäre aber eine endlos lange nachricht geworden. Dachte hier lesen alle von anfang an mit und wissen das ich die nachrichten um die seite 16 meine soeey.
Wen du aber Augenkrebs von meiner Rechtschreibung krigst schlage vor das du mich auf die ignorierliste setzt, gibt es auf anderenForen,setz dich mit einem Moderator deines Vertrauens in verbindung. mit der Rechtschreibung wird dat nüscht besser. Rechtschreibung wird aber auch total überbewertet,wissenschaftlich belegt. Hat mal einer ein texr geschrieben und in der mitte die worte dann verdreht auser den ersten und letzten buchstaben also statt baumrinde bmurandie. Als normalmensch liest man so drüber weg und kappiert den inhalt dennoch.
Sollten dir aber die Totenzahlen aufgestoßen sein ,ich wollte nur sagen das jede Medalie zwei seiten hatt. Also nicht nur : Auto=gut,Politisch koreckt bringt mich von A nach B Waffen=Böse Mörderisch schlecht Politisch unkoreckt. Nein es giebt ach die andere seite : Auto=Mörderich schlecht Waffen = nicht so Böse wie immer dagestellt. Ich binn seit 25 Jahren sportschütze und war vorher 18 Monate bein Bund wo man mich für viel Geld zum Killer ausbildete(von deines Steuern?).
Trotzdem habe ich noch keinen Getötet.
Sollte ich aber deinen Gott das KFZ angegriffen haben ,tja wir sind hier im FGH damit mustest du früher oder später rechnen. Jetzt ist früher....oder später und ich werde nicht ruhen deinen Glauben weiter anzugreifen, deine Bibel die Strassenverkehrsordnung zu kritisiren diene Kirche den ADAC
anzuzweifeln und dein Monatliches Kirchenblätchen das ADAC Magazin runter zu machen. Von miraus kanst du dein Gott jeden samstag mit Wachs einbalsamieren, und wen du meinst das dein Gott jedes Jahr 3606 Menschenopfer braucht das einfach ignorieren. Ich kanns nich.


Vielleicht ist das vom Zweck her gedacht: Ein Auto soll in erster Linie die Leute von A nach B bringen, wenn infolge Gebrauch auch Manche zu Tode kommen und man es gar als Waffe gebrauchen kann. Eine Waffe kann auch ein Sportgerät sein, aber Waffen wurden wohl nicht unbedingt als Sportgeräte zum Zeitvertreib erfunden, sondern als Mittel, um damit Tiere zu töten - oder auch Menschen.

Zumindest gibt es wohl individuelle Unterschiede, was die Auffassung dazu ist - oder was man als "allgemeines Lebensrisiko" ansieht und akzeptiert (wobei man schon bestrebt ist, auch den Straßenverkehr sicherer zu machen - man bedenke, wieviele Verkehrsopfer es z.B. vor der Einführung der Gurtpflicht gab) und was als "zusätzlich/nicht notwendig" und damit als "nicht tragbar". Es würden wohl weniger Menschen umkommen, wenn es weniger Individualverkehr gäbe. Aber das eigene Auto mag der Eine oder Andere wiederum als komfortabler ansehen (oder, psychologisch, auch als "Schutzraum", weil in Bus und Bahn ständig Leute in den "intimen Bereich" um den Körper eindringen, oder als "Eigenes", in dem man leichter kollabieren kann als im öffentlichen Raum etc.), man kommt schneller von A nach B, ... .
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1884884) Verfasst am: 23.11.2013, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sledgehammer hat folgendes geschrieben:
Hallo Telliamed
Leider kann ich das mit den zitaten noch nicht so richtig, und mit mehreren in einernachricht schon garnicht, sonst hätte ich zu jedem satz das entsprechende zitat gepackt. Wäre aber eine endlos lange nachricht geworden. Dachte hier lesen alle von anfang an mit und wissen das ich die nachrichten um die seite 16 meine soeey.
Wen du aber Augenkrebs von meiner Rechtschreibung krigst schlage vor das du mich auf die ignorierliste setzt, gibt es auf anderenForen,setz dich mit einem Moderator deines Vertrauens in verbindung. mit der Rechtschreibung wird dat nüscht besser. Rechtschreibung wird aber auch total überbewertet,wissenschaftlich belegt. Hat mal einer ein texr geschrieben und in der mitte die worte dann verdreht auser den ersten und letzten buchstaben also statt baumrinde bmurandie. Als normalmensch liest man so drüber weg und kappiert den inhalt dennoch.
Sollten dir aber die Totenzahlen aufgestoßen sein ,ich wollte nur sagen das jede Medalie zwei seiten hatt. Also nicht nur : Auto=gut,Politisch koreckt bringt mich von A nach B Waffen=Böse Mörderisch schlecht Politisch unkoreckt. Nein es giebt ach die andere seite : Auto=Mörderich schlecht Waffen = nicht so Böse wie immer dagestellt. Ich binn seit 25 Jahren sportschütze und war vorher 18 Monate bein Bund wo man mich für viel Geld zum Killer ausbildete(von deines Steuern?).
Trotzdem habe ich noch keinen Getötet.
Sollte ich aber deinen Gott das KFZ angegriffen haben ,tja wir sind hier im FGH damit mustest du früher oder später rechnen. Jetzt ist früher....oder später und ich werde nicht ruhen deinen Glauben weiter anzugreifen, deine Bibel die Strassenverkehrsordnung zu kritisiren diene Kirche den ADAC
anzuzweifeln und dein Monatliches Kirchenblätchen das ADAC Magazin runter zu machen. Von miraus kanst du dein Gott jeden samstag mit Wachs einbalsamieren, und wen du meinst das dein Gott jedes Jahr 3606 Menschenopfer braucht das einfach ignorieren. Ich kanns nich.


Nimm's bitte nicht so ernst, habe aus einer Laune heraus in die Taste gehauen ... zwinkern Das ist ein Thread für Spiel, Spaß und Unterhaltung, und Deine Waffenaufzählung erschien mir irgendwie grotesk... Habe übrigens noch nie an einem Steuer gesessen und ein Auto bewegt (freilich manchmal eines angeschoben), keine Fahrerlaubnis und weiche den Dingern aus, wo es nur geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledgehammer
Hartcor Atheist



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 28
Wohnort: naa hier

Beitrag(#1884973) Verfasst am: 23.11.2013, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht das @Telliamed
Sorry aber bei sowas werde ich Komplett von der Rolle wen ich unhöflich war tut es mir leid.
Das war keine Waffen aufzählung sondern eine Calieber aufzählung, die alle das selbe Diameter haben.
So um seite 16 kam die diskusion um's 9mm Diameter auf, und auch um Auto contra Waffen.
Wie gesagt bei solchen themen ... solte ich mir wirklich einen anderen Thread suchen.
Als Sportschütze ist man halt dünnheutig (dünnhautig?).
Du hast kein Auto? Das ist jetzt für mich eine Zweischneidige Aussage, wen ich den Autoglaubern sage ich fahre einen Opel Agile 3 zilinder 1000ccm sagen die mir auch ich fahre kein Auto???!!! Schulterzucken
Und schon wider die kurfe in's SS&U Thread gefunden.
_________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter (mein Vater)
Kurt Tucholsky ist ein vollidiot (Ich ein Soldat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledgehammer
Hartcor Atheist



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 28
Wohnort: naa hier

Beitrag(#1885009) Verfasst am: 24.11.2013, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Vielleicht ist das vom Zweck her gedacht: Ein Auto soll in erster Linie die Leute von A nach B bringen,

Und wieder: stimmt, aber mit 280 kmh? Besoffen? Bekifft? Übermüdet?Das Auto in einem zustand wo man selbst in Polen keine Zuhlassung Bekommt?
Der unterschied von Sportschützen und Autofahrern ist: Sportschützen wissen das ihre waffen gehährlich sind Autofahrer sind da etwas ...??? cooler? Der finger am Abzug der Fuß auf dem Gas ist für mich gleich.Wir Sportschützen mit unseren 5500000 Waffen sind gut kontrolliert, die 25-30000000
Ilegalen Waffen in D sind etwas was mich nervös macht. Mist wie komme ich jetzt wider zum SS&U?
_________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter (mein Vater)
Kurt Tucholsky ist ein vollidiot (Ich ein Soldat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 2810

Beitrag(#1885035) Verfasst am: 24.11.2013, 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:


Kann es sein daß du was falsch zitiert hast (den falschen Teil des Zitats gelöscht) oder bist du der Rechtschreibnazi, als der du gerade rüberkommst?

Ja, falsch zitiert.
Inzwischen hat Sledge sich als Legastheniker geoutet, was er gleich zu Anfang hätte tun sollen. Dafür kann er ja nix. Sowas kann man in die Signatur setzen.
Nebenbei: Ich hatte mal einen Briefwechsel mit einer Legasthenikerin. Die hat aber nicht mal die Hälfte der Fehler gemacht die wir bei Sledge finden. Vor allem machte sie am Satzende immer einen Punkt.
Nicht seine falsch geschriebenen Wörter sind das Problem: Man weiß nicht wo was anfängt und wo es aufhört. Wäre er ein Koch, er würde wohl Vorspeise, Hauptgang und Dessert auf denselben Teller klatschen und dem Gast sagen: Sortier dir's auseinander.
du bist DOCH ein rechtschreibnazi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1885711) Verfasst am: 26.11.2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin ein Auto vor mir, bei dem war, aus welchen Gründen auch immer, das blaue EU-Feld schwarz(vermutlich, damit es besser zum Auto paßt, das war nämlich auch schwarz).

Kann doch eigentlich nicht erlaubt sein, sich die Autonummer nach Belieben umzugestalten, oder?
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1885761) Verfasst am: 26.11.2013, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Vorhin ein Auto vor mir, bei dem war, aus welchen Gründen auch immer, das blaue EU-Feld schwarz(vermutlich, damit es besser zum Auto paßt, das war nämlich auch schwarz).

Kann doch eigentlich nicht erlaubt sein, sich die Autonummer nach Belieben umzugestalten, oder?


Könnte auch ein Europa-Gegner gewesen sein.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/24/wir-beerdigen-die-kriminelle-privatfirma-eu/
Zitat:
Wir beerdigen damit für jeden sichtbar diese üble „EU“!

Zur Erinnerung:

Unser Staat Deutschland als Ganzes ist niemals dieser Privatfirma EU beigetreten.

Auch haben wir als Volk niemals derartige Enteignungsverträge unterzeichnet, wie den ESM, das Glühlampenverbot, so genannte EU-Vorschriften, die sowieso ungültig sind und Anderes.

Für diejenigen unter uns, die noch nicht so mutig sind schwarze permanente Farbe zu verwenden, können schwarzes Klebeband verwenden um das blaue Feld abzukleben.

Das Ganze ist sogar rechtlich einwandfrei, da die Staatsanwaltschaft in Bielefeld klipp und klar festgestellt hat, daß „die EU-Flagge auf PKW keinen besonderen Bestandsschutz genießt“ und „an diesem Vorgehen … im Ergebnis nichts auszusetzen.“ ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1885799) Verfasst am: 26.11.2013, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Vorhin ein Auto vor mir, bei dem war, aus welchen Gründen auch immer, das blaue EU-Feld schwarz(vermutlich, damit es besser zum Auto paßt, das war nämlich auch schwarz).

Kann doch eigentlich nicht erlaubt sein, sich die Autonummer nach Belieben umzugestalten, oder?


Könnte auch ein Europa-Gegner gewesen sein.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/24/wir-beerdigen-die-kriminelle-privatfirma-eu/
Zitat:
Wir beerdigen damit für jeden sichtbar diese üble „EU“!

Zur Erinnerung:

Unser Staat Deutschland als Ganzes ist niemals dieser Privatfirma EU beigetreten.

Auch haben wir als Volk niemals derartige Enteignungsverträge unterzeichnet, wie den ESM, das Glühlampenverbot, so genannte EU-Vorschriften, die sowieso ungültig sind und Anderes.

Für diejenigen unter uns, die noch nicht so mutig sind schwarze permanente Farbe zu verwenden, können schwarzes Klebeband verwenden um das blaue Feld abzukleben.

Das Ganze ist sogar rechtlich einwandfrei, da die Staatsanwaltschaft in Bielefeld klipp und klar festgestellt hat, daß „die EU-Flagge auf PKW keinen besonderen Bestandsschutz genießt“ und „an diesem Vorgehen … im Ergebnis nichts auszusetzen.“ ist.

Du meine Güte, mache Leute haben vielleicht Probleme! Mit den Augen rollen

Aber ich schätze, das war im beschriebenen Fall nicht zutreffend, da die EU-Sternchen fein säuberlich auf das nun schwarze Feld übertragen wurden.

Kann ich unter diesem Umständen eventuell auch geltend machen, daß mir diese scheißehäßlichen Buchstaben und Ziffern auf den Schildern aus ästhetischen Gründen nicht zuzumuten sind? Am Kopf kratzen
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#1886002) Verfasst am: 27.11.2013, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Kann ich unter diesem Umständen eventuell auch geltend machen, daß mir diese scheißehäßlichen Buchstaben und Ziffern auf den Schildern aus ästhetischen Gründen nicht zuzumuten sind? Am Kopf kratzen

Versuchs mit versuchtem Totschlag mittels wissentlich herbeigeführtem Augenkrebs ...
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1886012) Verfasst am: 27.11.2013, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

goatmountain hat folgendes geschrieben:
du bist DOCH ein rechtschreibnazi.


Ach was, guckst Du hier:

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Also, wenn du Tipfehler findest darfst du sie behalten. (..)


Aber da ging's um seine eigenen Fehler. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1886263) Verfasst am: 28.11.2013, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
du bist DOCH ein rechtschreibnazi.


Ach was, guckst Du hier:

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Also, wenn du Tipfehler findest darfst du sie behalten. (..)


Aber da ging's um seine eigenen Fehler. zwinkern

Und auch nicht um die deutsche Rechtschreibung!
Ich möcht dich schreien hören, wenn einer beim Fußball die Abseitsregel verletzt.
Oder beim Skat falsch bedient. Oder...usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1887126) Verfasst am: 01.12.2013, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Nähe ist ein Haus, auf dessen Dach eine Schwarz-Tot-Goldene Fahne weht, und zwar in einer Variante, die ich politisch oder historisch nicht einordnen kann. Und zwar befindet sich da im schwarzen Streifen links ein goldenes quadratisches Feld, in dem ein schwerzer Adler ist.

So ähnlich wie hier (Kriegsflagge zur See von 1848):



nur daß das goldene Feld nicht ins Rot hineinragt und das Bild des Adlers, soweit ich das erkenn kann, weitgehend dem heute üblichen entspricht.

Kann damit irgendwer was anfangen?
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#1887152) Verfasst am: 01.12.2013, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage zur Verkehrsordnung:

Kreisverkehr, Fuß/Radweg bildet quasi den äußeren Rand des Kreisverkehrs, kreuzt also die Kreisverkehrausfahrten gleich zu deren Beginn. Es gibt keine spezielle Beschilderung.

Hat der Fußgänger/Radler Vorrecht,
- immer?
- wenn er im "richtigen" Drehsinn des Kreisverkehrs geht?
- nie?
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1887155) Verfasst am: 01.12.2013, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Eine Frage zur Verkehrsordnung:

Kreisverkehr, Fuß/Radweg bildet quasi den äußeren Rand des Kreisverkehrs, kreuzt also die Kreisverkehrausfahrten gleich zu deren Beginn. Es gibt keine spezielle Beschilderung.

Hat der Fußgänger/Radler Vorrecht,
- immer?
- wenn er im "richtigen" Drehsinn des Kreisverkehrs geht?
- nie?


http://www.avd.de/startseite/recht-wissen/recht/urteile-und-rechtstipps/strassenverkehrsordnung-die-regeln-des-kreisverkehrs/
Zitat:
Bei Ausfahrt ist besonders auch auf "querende" Radfahrer zu achten, die auf bzw. neben der Fahrbahn in der gleichen Richtung fahren. Diese haben nach § 9 Absatz 3 StVO Vorrang. Auch auf "querende" Fußgänger haben ausfahrende Fahrzeuge als Abbieger besondere Rücksicht zu nehmen und gegebenenfalls anzuhalten (vgl. § 9 Abs. 3 StVO).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#1887157) Verfasst am: 01.12.2013, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... danke erstmal.

Aber gilt das auch wirklich für einen abgetrennten Rad-/Fußweg? Und auch, wenn man den als Fußgänger in der "falschen" Richtung quert?

hier ein Bild, ich meine die abgesetzten Wege links und rechts:


_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1887186) Verfasst am: 01.12.2013, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Hmm ... danke erstmal.

Aber gilt das auch wirklich für einen abgetrennten Rad-/Fußweg? Und auch, wenn man den als Fußgänger in der "falschen" Richtung quert?

hier ein Bild, ich meine die abgesetzten Wege links und rechts:



Ja.

Aus einem Kreisverkehr kommst du ja quasi als "Abbieger" raus.Also mußt du auf Radfahrer warten und auf Fußgänger sowieso, und die Fußgänger haben auch nie eine falsche Richtung....
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 18 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group