Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1884158) Verfasst am: 22.11.2013, 12:07 Titel: Hat auch Euch der Papst schon einmal angerufen? |
|
|
Ist schon komisch. Meine Telefonnummer ist sogar im Vatikan bekannt, und dennoch hat mich der neue Papst bisher noch nicht angerufen. Vielleicht weil ich eine Frau bin?
http://kath.net/news/43788
Der Neue scheint ja immer wieder mal mit Fremden zu telefonieren. Die sollten ihm die Telefonauskunft sperren, sonst ruft der wirklich noch mal beim Teufel an!
Scherz beiseite! Gibt es denn keine bessere PublicRelation, als einen solchen Humbug zu verlautbaren? Jetzt bin ich zwar nicht mehr bei diesem Verein, aber muss mich dennoch für solche kindische Propaganda schämen.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1884562) Verfasst am: 23.11.2013, 13:35 Titel: |
|
|
Wieso, früher hat Karl Dall in Verstehen Sie Spaß seine Streiche gemacht. Sehr bekannt sind die von Paul Panzer, aber auch das "Sinnlos-Telefon" von Radio PSR hat ein paar nette Sachen gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=VAxm9BzGogU
Dann gibts und gabs eine Menge anderer Nachahmer, warum sollte sich das Papst da nicht einreihen?
_________________ "Es gibt so stumpfsinnige Menschen, dass jeder Gedanke, der auf der Oberfläche ihres Gehirns aufginge, sogleich aus Einsamkeit Selbstmord begehen würde." - Emile Cioran
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1885317) Verfasst am: 25.11.2013, 10:23 Titel: |
|
|
...ich würde mich sehr freuen über einen Anruf. Wahrscheinlich würde ich aber keinen Bärchenbrummer rausbringen, vor lauter Aufregung...
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1885360) Verfasst am: 25.11.2013, 12:23 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | ...ich würde mich sehr freuen über einen Anruf. Wahrscheinlich würde ich aber keinen Bärchenbrummer rausbringen, vor lauter Aufregung... |
Macht nix, Du wirst dann vollgelabert. Denn ER hat DEN TEXT.
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1885495) Verfasst am: 25.11.2013, 19:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | ...ich würde mich sehr freuen über einen Anruf. Wahrscheinlich würde ich aber keinen Bärchenbrummer rausbringen, vor lauter Aufregung... |
Macht nix, Du wirst dann vollgelabert. Denn ER hat DEN TEXT. |
wahrscheinlich werd ich nix verstehen, weder in italienisch noch in Spanisch...(da wär mir für sowas Bene lieber gewesen....denn hätt ich verstanden ...)
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1885549) Verfasst am: 25.11.2013, 21:09 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | ...ich würde mich sehr freuen über einen Anruf. Wahrscheinlich würde ich aber keinen Bärchenbrummer rausbringen, vor lauter Aufregung... |
Macht nix, Du wirst dann vollgelabert. Denn ER hat DEN TEXT. |
wahrscheinlich werd ich nix verstehen, weder in italienisch noch in Spanisch...(da wär mir für sowas Bene lieber gewesen....denn hätt ich verstanden ...) |
na, bei ungebetenen Anrufern jeglicher Art hat sich immer noch folgendes bewährt:
"nein danke, wir kaufen/brauchen nix" sagen und dann einfach auflegen
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1885704) Verfasst am: 26.11.2013, 13:32 Titel: |
|
|
Welcher? Der koptische noch nicht, dafür aber jede Menge diskordianische...
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1885770) Verfasst am: 26.11.2013, 18:52 Titel: |
|
|
Bei einer Bekannten von mir hat mal einer angerufen, der so komisch ins Telefon gestoehnt hat. Ob der das war?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1885804) Verfasst am: 26.11.2013, 20:27 Titel: |
|
|
Wie man lesen konnte, hat der Neue als Kardinal gerne die Volksnähe und Normalität gesucht. Wenn er da mit öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr oder seinen Friseurtermin selbst verabredet hat, so nehme ich ihm das als persönliche positive Verhaltensweise durchaus ab. Aber wenn er das als Papst macht, dann erscheint mir das übertrieben und plakativ. Das sollte er lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Magyar dauerhaft gesperrt
|
(#1886866) Verfasst am: 30.11.2013, 12:19 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Wie man lesen konnte, hat der Neue als Kardinal gerne die Volksnähe und Normalität gesucht. Wenn er da mit öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr oder seinen Friseurtermin selbst verabredet hat, so nehme ich ihm das als persönliche positive Verhaltensweise durchaus ab. Aber wenn er das als Papst macht, dann erscheint mir das übertrieben und plakativ. Das sollte er lassen. |
Dies ist nichts als die übliche wichtigtuerische PR Show eines geltungssüchtigen Pfaffen, man lese dazu aus dem Matthäusevangelium:
Alle ihre Werke aber tun sie, dass sie von den Leuten gesehen werden. Sie machen ihre Denkzettel breit und die Säume an ihren Kleidern groß. Sie sitzen gern obenan über Tisch und in den Schulen und haben es gern, dass sie gegrüßt werden auf dem Markt und von den Menschen Rabbi genannt werden. Aber ihr sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister, Christus; ihr aber seid alle Brüder. Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus.
Schon an diesen wenigen Zeilen sieht man in welch offenem Widerspruch zu ihres angeblichen Gottes Wort diese Pfaffen völlig ungeniert leben: "Heiliger Vater" ihr ganze Protzerei und ihr Gepränge, ihre Palast artigen Kirchen, der zum Himmel stinkende Reichtum der Kirche welchen sie mit niemandem teilen, die zahllosen Verbrechen der Kirche, ihr Auftreten im Schwuchtel Ornat, ihre Titel, Heiliger Vater, Hochwürden, Eminenzen; Erzbischof etc. alles Vermessenheiten in offenem Widerspruch zu ihres angeblichen Gottes Wort, welches angeblich Gesetz für sie ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1886873) Verfasst am: 30.11.2013, 13:01 Titel: |
|
|
Magyar hat folgendes geschrieben: | ihr Auftreten im Schwuchtel Ornat |
Homophobie also auch?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1886893) Verfasst am: 30.11.2013, 14:48 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Magyar hat folgendes geschrieben: | ihr Auftreten im Schwuchtel Ornat |
Homophobie also auch? |
Nein, nicht Homophobie sondern die schlichte Feststellung das es sich bei der katholischen Kirche um den weltweit größten Homosexuellen und weltweit größten Pädophilen Verein handelt, auf dessen Konto weltweit über 100 000 Kinderschändungen gehen.
Ich bin auch nicht der einzige, dies ist schon vielen Soziologen aufgefallen, das die Kleidung des Klerus schlicht eine in vielen Generationen gewachsenen Homosexuellen Mode ist, und der Aufzug eines Kardinals Kollegiums erinnert fatal an eine Regenbogenparade.
Schau dir einmal Frederico Fellinis Roma Roma an, hier macht er sich in glänzender Weise über die Schwuchtelmode und das Schwuchtelgehabe des Klerus lustig.
Im übrigen ist mir Homosexualität völlig egal, ich betrachte sie als Natur gegebene Variante der Sexualität, welche im Rahmen der Gesetze praktiziert, Beachtung des Schutzalters, Freiwilligkeit etc. niemand etwas angeht.
Schmutzig ist allerdings die Haltung der Kirche dazu, der weltweit größte Homosexuellen Club, über 50% des Klerus sind Homosexuelle, jeder zweite Papst ist Homosexueller, Johannes der 23. Montini etc. in einer entsetzlich verlogenen Flucht nach vorne die Homosexualität laut verdammt, während er in Wirklichkeit ohne seine homosexuellen Kleriker den Laden dicht machen könnte.
Der zweite Grund, und das ist die echte pfäffische Verschlagenheit ist der, das die Kirche die Homosexualität gesellschaftlich geächtet haben will, damit der Zustrom Homosexueller in den Klerus nicht abreißt, da sie in der Kirche ihre Neigung ungestört ausleben können!
Das dabei auch tausende Pädophile "dem Ruf Gottes" folgen, und ebenfalls in der Kirche, und von dieser geschützt, Papst Paul, Woytila, der Schutzpatron der Kinderschänder, dort ihre viehische Neigung ausleben konnte, das kümmert doch diesen asozialen Abschaum Klerus nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1886896) Verfasst am: 30.11.2013, 15:07 Titel: |
|
|
Magyar hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Magyar hat folgendes geschrieben: | ihr Auftreten im Schwuchtel Ornat |
Homophobie also auch? |
Nein, nicht Homophobie sondern die schlichte Feststellung das es sich bei der katholischen Kirche um den weltweit größten Homosexuellen und weltweit größten Pädophilen Verein handelt, auf dessen Konto weltweit über 100 000 Kinderschändungen gehen.
Ich bin auch nicht der einzige, dies ist schon vielen Soziologen aufgefallen, das die Kleidung des Klerus schlicht eine in vielen Generationen gewachsenen Homosexuellen Mode ist, und der Aufzug eines Kardinals Kollegiums erinnert fatal an eine Regenbogenparade.
Schau dir einmal Frederico Fellinis Roma Roma an, hier macht er sich in glänzender Weise über die Schwuchtelmode und das Schwuchtelgehabe des Klerus lustig.
Im übrigen ist mir Homosexualität völlig egal, ich betrachte sie als Natur gegebene Variante der Sexualität, welche im Rahmen der Gesetze praktiziert, Beachtung des Schutzalters, Freiwilligkeit etc. niemand etwas angeht.
Schmutzig ist allerdings die Haltung der Kirche dazu, der weltweit größte Homosexuellen Club, über 50% des Klerus sind Homosexuelle, jeder zweite Papst ist Homosexueller, Johannes der 23. Montini etc. in einer entsetzlich verlogenen Flucht nach vorne die Homosexualität laut verdammt, während er in Wirklichkeit ohne seine homosexuellen Kleriker den Laden dicht machen könnte. Darin ist auch der Grund für die nachlässige bis fördernde und beschützende Haltung der Kirche gegen ihre homosexuell pädophilen Kleriker zu suchen.
Auch sind Mitarbeiter mit dunklen Flecken in ihrer Vita, das hat auch schon die SS und Himmler gewusst sehr linientreu und leichter zu handeln.
Der zweite Grund, und das ist die echte pfäffische Verschlagenheit ist der, das die Kirche die Homosexualität gesellschaftlich geächtet haben will, damit der Zustrom Homosexueller in den Klerus nicht abreißt, da sie in der Kirche ihre Neigung ungestört ausleben können!
Das dabei auch tausende Pädophile "dem Ruf Gottes" folgen, und ebenfalls in der Kirche, und von dieser geschützt, Papst Paul, Woytila, der Schutzpatron der Kinderschänder, dort ihre viehische Neigung ausleben konnte, das kümmert doch diesen asozialen Abschaum Klerus nicht! |
|
|
Nach oben |
|
 |
NoReply registrierter User
|
(#1886897) Verfasst am: 30.11.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Magyar hat folgendes geschrieben: |
Nein, nicht Homophobie sondern die schlichte Feststellung das es sich bei der katholischen Kirche um den weltweit größten Homosexuellen und weltweit größten Pädophilen Verein handelt, auf dessen Konto weltweit über 100 000 Kinderschändungen gehen. |
In welchem Zeitraum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1886899) Verfasst am: 30.11.2013, 15:18 Titel: |
|
|
Magyar hat folgendes geschrieben: |
Der zweite Grund, und das ist die echte pfäffische Verschlagenheit ist der, das die Kirche die Homosexualität gesellschaftlich geächtet haben will, damit der Zustrom Homosexueller in den Klerus nicht abreißt, da sie in der Kirche ihre Neigung ungestört ausleben können! |
...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1886904) Verfasst am: 30.11.2013, 15:32 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Magyar hat folgendes geschrieben: |
Der zweite Grund, und das ist die echte pfäffische Verschlagenheit ist der, das die Kirche die Homosexualität gesellschaftlich geächtet haben will, damit der Zustrom Homosexueller in den Klerus nicht abreißt, da sie in der Kirche ihre Neigung ungestört ausleben können! |
... |
Du lachst, aber das ist die von den Kirchenobristen durchaus beabsichtigte Umwegrentabilität, der Hauptteil des sehr dünn fließenden Stromes an Nachwuchs verspürt wahrscheinlich weniger den Ruf Gottes als den Ruf des Hosenlatzes!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1886910) Verfasst am: 30.11.2013, 16:41 Titel: |
|
|
NoReply hat folgendes geschrieben: | Magyar hat folgendes geschrieben: |
Nein, nicht Homophobie sondern die schlichte Feststellung das es sich bei der katholischen Kirche um den weltweit größten Homosexuellen und weltweit größten Pädophilen Verein handelt, auf dessen Konto weltweit über 100 000 Kinderschändungen gehen. |
In welchem Zeitraum? |
Hier kann ich nur mutmaßen, da es aber bei all diesen Aufdeckungen um überwiegend Anzeigen noch lebender Menschen geht wird es sich wohl um die letzten Jahrzehnte handeln.
Wobei 100 000 wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisberges ist, da es bei solchen Delikten hervorgerufen durch die Scham der Opfer und deren Angehörigen eine beträchtliche Anzahl sich nie melden wird, desgleichen hat ja die Kirche viele tausend Fälle vertuscht indem sie die Opfer/ deren Angehörige gekauft, und ihnen vertraglich Schweigen abverlangt haben.
Auch haben ja katholische Staaten wie Österreich, Spanien, Italien, wo Kirche und Staat eng verknüft sind, wenn überhaupt nur sehr geschönte Zahlen zur Verfügung gestellt, wo ebenfalls wieder tausende Kinderschändungen von Klerikern unter den Tisch gekehrt worden sind.
Ich denke das der Grund für diese Haltung dieser Staaten nahe an der Kumpanei mit den klerikalen Kinderschändern darin liegt, das ein tatsächliches Aufarbeiten dieses in der Menscheitsgeschichte einzigartigen Massen Sexualverbrechens an Kindern derart ungeheuerliche Zahlen an den Tag bringen würde, das dies das Ende dere katholischen Kirche in Europa bedeuten würde. Europaweit müssten tausende auch hochrangige Kleriker angeklagt und in Haft genommen werden, mehrere Päpste würden posthum mindestens als Beschützer, wenn nicht Förderer dieser Verbrecher entlarvt, auch allerhand Bischöfe, Äbte, Kardinäle angeklagt und in Haft gehen.
Eine nicht abzuschätzende Unruhe, ein Vacuum nach Wegfall der katholischen Kirche wäre die Folge, davor habe die Staaten Angst, darum vertuschen sie lieber, und dies dreckige Kinderschänder Pack ist aus dem Schneider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#1890584) Verfasst am: 14.12.2013, 02:02 Titel: |
|
|
Magyar hat folgendes geschrieben: | NoReply hat folgendes geschrieben: | Magyar hat folgendes geschrieben: |
In welchem Zeitraum? |
Hier kann ich nur mutmaßen, da es aber bei all diesen Aufdeckungen um überwiegend Anzeigen noch lebender Menschen geht wird es sich wohl um die letzten Jahrzehnte handeln.
Wobei 100 000 wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisberges ist, da es bei solchen Delikten hervorgerufen durch die Scham der Opfer und deren Angehörigen eine beträchtliche Anzahl sich nie melden wird, desgleichen hat ja die Kirche viele tausend Fälle vertuscht indem sie die Opfer/ deren Angehörige gekauft, und ihnen vertraglich Schweigen abverlangt haben.
Auch haben ja katholische Staaten wie Österreich, Spanien, Italien, wo Kirche und Staat eng verknüft sind, wenn überhaupt nur sehr geschönte Zahlen zur Verfügung gestellt, wo ebenfalls wieder tausende Kinderschändungen von Klerikern unter den Tisch gekehrt worden sind.
Ich denke das der Grund für diese Haltung dieser Staaten nahe an der Kumpanei mit den klerikalen Kinderschändern darin liegt, das ein tatsächliches Aufarbeiten dieses in der Menscheitsgeschichte einzigartigen Massen Sexualverbrechens an Kindern derart ungeheuerliche Zahlen an den Tag bringen würde, das dies das Ende dere katholischen Kirche in Europa bedeuten würde. Europaweit müssten tausende auch hochrangige Kleriker angeklagt und in Haft genommen werden, mehrere Päpste würden posthum mindestens als Beschützer, wenn nicht Förderer dieser Verbrecher entlarvt, auch allerhand Bischöfe, Äbte, Kardinäle angeklagt und in Haft gehen.
Eine nicht abzuschätzende Unruhe, ein Vacuum nach Wegfall der katholischen Kirche wäre die Folge, davor habe die Staaten Angst, darum vertuschen sie lieber, und dies dreckige Kinderschänder Pack ist aus dem Schneider. |
Sagen wir es doch einfach mit dem Liedermacher Reinhard Mey, der bereits 1994 dazu sang:
'Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: - Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.'
http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/sei-wachsam
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|