Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abkehr der Bürger vom "EU-Imperium"?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1887740) Verfasst am: 03.12.2013, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

In dem einen Fall ist das entsprechende Familienmitglied ein unmündiger Säugling, in dem anderen eine erwachsene Frau.

Für den Tatbestand der Körperverletzung ist das aber irrelevant.

Eben nicht, weil hier genau die verquere Argumentation der Unmündigkeit und damit Hoheit der Eltern über das Kindeswohl durchgedrückt wird.
Für mich nicht nachvollziehbar und vom Gesetzgeber dumm, jedoch Realität in D.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1887745) Verfasst am: 03.12.2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:

Sauberer und konsequenter (und viel billiger) wäre es, einen anderen Grundsatz hinzuzunehmen, den tillich zwar in zwei verschiedenen Beiträgen ebenfalls bemüht, den er allerdings völlig falsch versteht: die Neutralität. Es ist nämlich der Staat, der neutral sein soll und nicht etwa die Medien oder die Gesellschaft als Ganzes. Der Staat hätte jetzt die Gelegenheit endlich Nägel mit Köpfen zu machen und die Verflechtung mit der Kirche zu beenden. Dann nämlich könte man wirklich alle Religionsgemeinschaften gleich behandeln: man würde sie schlicht in Ruhe lassen (und sie den Staat).

Dem kann ich sogar tatsächlich zustimmen.
Christliche Religionen haben hier nuneinmal Sonderrechte. Dementsprechend aber, kann man anderen Religionen diese nur schwer vorenthalten. Schulterzucken

Daher ist dieser Sonderstatus der christlichen Kirchen abzuschaffen.

Gleichbehandlung würde darin bestehen, dass KEINE religiöse Gemeinschafte über Sondereche verfügt.

(Nicht einfach, aber ein steter Tropfen auf den heissen Stein höhlt diesen aus... zynisches Grinsen )
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1887762) Verfasst am: 03.12.2013, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:

Sauberer und konsequenter (und viel billiger) wäre es, einen anderen Grundsatz hinzuzunehmen, den tillich zwar in zwei verschiedenen Beiträgen ebenfalls bemüht, den er allerdings völlig falsch versteht: die Neutralität. Es ist nämlich der Staat, der neutral sein soll und nicht etwa die Medien oder die Gesellschaft als Ganzes. Der Staat hätte jetzt die Gelegenheit endlich Nägel mit Köpfen zu machen und die Verflechtung mit der Kirche zu beenden. Dann nämlich könte man wirklich alle Religionsgemeinschaften gleich behandeln: man würde sie schlicht in Ruhe lassen (und sie den Staat).

Dem kann ich sogar tatsächlich zustimmen.
Christliche Religionen haben hier nuneinmal Sonderrechte. Dementsprechend aber, kann man anderen Religionen diese nur schwer vorenthalten. Schulterzucken

Daher ist dieser Sonderstatus der christlichen Kirchen abzuschaffen.

Gleichbehandlung würde darin bestehen, dass KEINE religiöse Gemeinschafte über Sondereche verfügt.

(Nicht einfach, aber ein steter Tropfen auf den heissen Stein höhlt diesen aus... zynisches Grinsen )

Dem widerspreche ich doch auch gar nicht
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1887777) Verfasst am: 03.12.2013, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Wer die Apokalyptischen Reiter am horizont nicht erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Menschen scheinen ja generell eine halbwegs angeborene Neigung dazu zu haben, das Hineinsteigern in irrationale Angstphantasien zu genießen. Wenn ich mal wieder die Neigung danach verspüre, nehme ich aber eher ein Buch von Lovecraft oder Poe in die Hand oder schaue mir einen schönen Horrorfilm an, statt mir selbst diese Art von Filmen zu schieben. Ist natürlich sicher eine Geschmacksfrage. Nur sollte man seinen persönlichen Geschmack, was Horrorvorstellungen angeht, nicht unbedingt sein politisches Urteilsvermögen bestimmen lassen. Da kann nur Soße bei rauskommen.

Oder eine schöne Dystopie. Sehr glücklich
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887794) Verfasst am: 03.12.2013, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Wer die Apokalyptischen Reiter am horizont nicht erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Menschen scheinen ja generell eine halbwegs angeborene Neigung dazu zu haben, das Hineinsteigern in irrationale Angstphantasien zu genießen. Wenn ich mal wieder die Neigung danach verspüre, nehme ich aber eher ein Buch von Lovecraft oder Poe in die Hand oder schaue mir einen schönen Horrorfilm an, statt mir selbst diese Art von Filmen zu schieben. Ist natürlich sicher eine Geschmacksfrage. Nur sollte man seinen persönlichen Geschmack, was Horrorvorstellungen angeht, nicht unbedingt sein politisches Urteilsvermögen bestimmen lassen. Da kann nur Soße bei rauskommen.

Ich würde hier gern einmal ein paar Meinungen zu meinem verlinkten Text "Warum die Linke für Muslime gefährlicher ist als Rechte" hören als das zeitverschwenderische Rumgeblödel. dafür habe ich keine Zeit.

Hier noch ein Zitat, ist im Grunde ja alles bekannt, aber einigen hier wird es wie die Offenbarung einer Verschwörungstheorie vorkommen:

"Kurzum und um auf den Ausgangspunkt zurück zu kehren: Vor diesem Hintergrund ideologisch völlig unüberbrückbarer Differenzen stellt sich die Frage wie sich dieses widersprüchliche und scheinbar völlig inkonsequente Verhalten der Linken erklärt. Dieses Verhalten sollte bei uns Muslimen nicht nur eine Alarmleuchte angehen, sondern in Folge dessen eigentlich automatisch folgende Frage, die ich in dieser Niederschrift letztlich zu beantworten versuchen möchte, auf kommen lassen: Warum erregten und erregen bereits erwähnte konservative Werte und strenge moralische Sitten einerseits im christlichen Milieu bei Linken völlig getreu ihrem ideologischen Überbau abgrundtiefe Abscheu, ja eliminatorischen Hass, der sich mitunter in Gewalt niederschlägt und andererseits bei Muslimen, bei denen jene Sitten noch strenger sind und ernster genommen werden, scheinbar nicht? Warum sind jene Werte, sofern sie unter westlichen Christen und Konservativen üblich sind, seit jeher Gegenstand vernichtender und beißender Kritik, bei uns Muslimen aber in den meisten Fällen nicht einmal ein Erwähnen wert? Warum ständig dieses Angebiedere, obwohl wir die personifizierte Repräsentanz alle dessen sind, was sie anderenorts so abgrundtief hassen? "

Nun ja, die Antwort ist bekannt, aber bei einigen wenigen hier vielleicht doch nicht so recht, vor allem nicht bei denen, die sich instrumentalisieren lassen. Der Text ist auch intellektuell interessant.
Weiterlesen!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1887799) Verfasst am: 03.12.2013, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es doch selbst:
[...] aber einigen hier wird es wie die Offenbarung einer Verschwörungstheorie vorkommen [...]

Ob der Blogger/ seine Gastautorin jetzt echt sind, ein Fake von Muslimhasserseite oder Satire, vermag ich nicht zu sagen. Das ist in dem Stasium der Spinnerei ja auch irgendwann nicht mehr zu unterscheiden.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887802) Verfasst am: 03.12.2013, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Du sagst es doch selbst:
[...] aber einigen hier wird es wie die Offenbarung einer Verschwörungstheorie vorkommen [...]

Ob der Blogger/ seine Gastautorin jetzt echt sind, ein Fake von Muslimhasserseite oder Satire, vermag ich nicht zu sagen. Das ist in dem Stasium der Spinnerei ja auch irgendwann nicht mehr zu unterscheiden.

Ich weiß, das passt nicht in dein Weltbild, aber versuche doch einmal eine sachlich und faktenorientierte Kritik anzubringen. Hast du den Text und die Kommentare dazu gelesen? Wohl nicht, das solltest du tun.

Es lohnt sich wirklich, da alles zu lesen:
http://www.al-adala.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1997:gastbeitrag-warum-linke-fuer-muslime-gefaehrlicher-sind-als-rechte&catid=34:artikel-aus-eigener-feder&Itemid=138
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1887806) Verfasst am: 03.12.2013, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

"Kurzum und um auf den Ausgangspunkt zurück zu kehren: Vor diesem Hintergrund ideologisch völlig unüberbrückbarer Differenzen stellt sich die Frage wie sich dieses widersprüchliche und scheinbar völlig inkonsequente Verhalten der Linken erklärt. Dieses Verhalten sollte bei uns Muslimen nicht nur eine Alarmleuchte angehen, sondern in Folge dessen eigentlich automatisch folgende Frage, die ich in dieser Niederschrift letztlich zu beantworten versuchen möchte, auf kommen lassen: Warum erregten und erregen bereits erwähnte konservative Werte und strenge moralische Sitten einerseits im christlichen Milieu bei Linken völlig getreu ihrem ideologischen Überbau abgrundtiefe Abscheu, ja eliminatorischen Hass, der sich mitunter in Gewalt niederschlägt und andererseits bei Muslimen, bei denen jene Sitten noch strenger sind und ernster genommen werden, scheinbar nicht? Warum sind jene Werte, sofern sie unter westlichen Christen und Konservativen üblich sind, seit jeher Gegenstand vernichtender und beißender Kritik, bei uns Muslimen aber in den meisten Fällen nicht einmal ein Erwähnen wert? Warum ständig dieses Angebiedere, obwohl wir die personifizierte Repräsentanz alle dessen sind, was sie anderenorts so abgrundtief hassen? "

In der Tat berechtigte Fragen.

Eine wohlwollende Erklärung könnte in einer reflexhaften Solidarität mit vermeintlich Unterdrückten und Benachteiligten liegen.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1887808) Verfasst am: 03.12.2013, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.al-adala.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1997:gastbeitrag-warum-linke-fuer-muslime-gefaehrlicher-sind-als-rechte&catid=34:artikel-aus-eigener-feder&Itemid=138

Also, alles habe ich nun wirklich nicht gelesen, aber Einiges. Meist kein soo schlechtes Deutsch, ich frage mich, welcher Anteil der Poster aus Konvertiten besteht.

Dass alle Arten von antidemokratischen Tendenz zu beobachten und zu bekämpfen sind, steht ausser Frage.

Naja, ich weiss nicht so recht, was so Besonderes du eigentlich zeigen willst...

Aha, die Bezeichung "Samtpfotensozialismus" für Demokratie ist...ähh...schon fast niedlich.... zynisches Grinsen
Defätist

Beitrag(#1887812) Verfasst am: 03.12.2013, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

... Es lohnt sich wirklich, da alles zu lesen ...

Nö. Chinesischer Reissack
abstruses Geschwurbel mit völliger Realitätsverkennung (-verdrehung).
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1887813) Verfasst am: 03.12.2013, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:

Ich fands durchaus lesenswert, wenngleich man selbstvesrtändlich der Argumentation nicht folgen muß. Aber anstatt alles pauschal für Quatsch zu befinden, reicht mir nicht. Mich würde schon mal interessieren, wie du stattdessen die erwähnten Widersprüche erklärst -- zusammengefaßt: wie erklärt sich das Engagement der Linken für eine Religion bzw. Gesellschaftsordnung, die in verschärfter Form das verkörpert, was in der eigenen als ablehnenswert gilt?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1887814) Verfasst am: 03.12.2013, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

(..)

Linke und rechte Idioten lassen sich instrumentalisieren, sie sind die Verursacher der zunehmenden Probleme in der EU. Enden wird das in einem Bürgerkrieg (CIA-Prognose). Wer die Apokalyptischen Reiter am horizont nicht erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Was ich ebenfalls nicht begreifen kann, ist diese linke Idiotie der Islamophilie. Das hat mit Humanismus absolut nichts zu tun.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Deine Lösungen für dieses "Problem", so es denn existieren sollte, was zu belegen Du ja offensichtlich nicht in der Lage bist, auch nicht viel mit Humanismus zu tun haben, sondern eher ganz im Gegenteil.
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887817) Verfasst am: 03.12.2013, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und? Möchtest du "deine Realität" mal bitte dagegensetzen? Ich vermute mal, dein Kartenhaus ist mächtig ind wanken gekommen.

Die Fakten waren mir schon bekannt, aber das von einem Moslem bestätigt zu bekommen, das hat auch mich fast umgehauen.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1887820) Verfasst am: 03.12.2013, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich, und ich als Linker muss sagen: Der Autor hat unsere linke Strategie zur endgültigen Zerstörung des Islam von innen heraus durch Anbiederung und gleichzeitige Produktion von Dekadenz vollkommen durchschaut. Sogar unser Gambit, das antiislamische Ressentiment in der antieuropäischen Rechten dazu zu benutzen, die Muslime direkt in die Arme von uns Linken zu treiben und für den Klassenkampf zu mobilisieren, hat er (übrigens im Gegensatz zu dir) durchschaut. Zu unserem großen Glück ist er zumindest hierzulande einer der ganz wenigen Muslime, die unsere Strategie durchschauen. Und dass sich seine Erkenntnisse unter Muslimen verbreiten, werden wir schon zu verhindern wissen. Unser Erfolg ist daher so gut wie gewiss. Muhahahaha!

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 03.12.2013, 17:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1887821) Verfasst am: 03.12.2013, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands durchaus lesenswert, wenngleich man selbstvesrtändlich der Argumentation nicht folgen muß. Aber anstatt alles pauschal für Quatsch zu befinden, reicht mir nicht. Mich würde schon mal interessieren, wie du stattdessen die erwähnten Widersprüche erklärst -- zusammengefaßt: wie erklärt sich das Engagement der Linken für eine Religion bzw. Gesellschaftsordnung, die in verschärfter Form das verkörpert, was in der eigenen als ablehnenswert gilt?

Du versuchst etwas zu erklären, was (größtenteils) gar nicht stimmt. Sie engagieren sich nicht für diese Religion, sondern für die Rechte der Anhänger der Religion, die meist Migrationshintergrund haben. Wo könnte da nur die Verbindung sein... Am Kopf kratzen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1887826) Verfasst am: 03.12.2013, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür fehlt achim01 das literarische Talent.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1887830) Verfasst am: 03.12.2013, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber ich muss ja auch nicht seine schlechten Dystopien lesen. Wobei ich Dystopien vor allem in Spielen mag.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1887832) Verfasst am: 03.12.2013, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich Dystopien vor allem in Spielen mag.

Paranoia. Ich liebe es...
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1887834) Verfasst am: 03.12.2013, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du versuchst etwas zu erklären, was (größtenteils) gar nicht stimmt. Sie engagieren sich nicht für diese Religion, sondern für die Rechte der Anhänger der Religion, die meist Migrationshintergrund haben. Wo könnte da nur die Verbindung sein... Am Kopf kratzen

Ja, es gibt natürlich auch die dogmatischen Antiimperialisten, die in der "Feind meines Feindes ist mein Freund"-Manier teilweise auf Seiten des Islams stehen. Aber um solche Positionen ging es hier bisher nie.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1887835) Verfasst am: 03.12.2013, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt natürlich auch die dogmatischen Antiimperialisten, die in der "Feind meines Feindes ist mein Freund"-Manier teilweise auf Seiten des Islams stehen.

Der von achim01 verlinkte Text sagt's ganz klar: Nicht wir stehen auf ihrer Seite, wir ziehen sie auf unsere. Muhahahaha. zynisches Grinsen Cool

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 03.12.2013, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887836) Verfasst am: 03.12.2013, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
(..)

Linke und rechte Idioten lassen sich instrumentalisieren, sie sind die Verursacher der zunehmenden Probleme in der EU. Enden wird das in einem Bürgerkrieg (CIA-Prognose). Wer die Apokalyptischen Reiter am horizont nicht erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Was ich ebenfalls nicht begreifen kann, ist diese linke Idiotie der Islamophilie. Das hat mit Humanismus absolut nichts zu tun.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Deine Lösungen für dieses "Problem", so es denn existieren sollte, was zu belegen Du ja offensichtlich nicht in der Lage bist, auch nicht viel mit Humanismus zu tun haben, sondern eher ganz im Gegenteil.

Ich sehe übrigens keine Lösung des Problems, hoffe aber, dass man einen Bürgerkrieg noch abwenden kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich hoffte ganz einfach, hier im Forum mal eine plausible Erklärung für die Islamophilie der Linken zu bekommen.
Dass man glaubt, mit dem Islam als Verbündeten, den Sozialismus in Europa einzuführen, war mir schon bekannt. Das sich dafür auch der "Antifapöbel - Bezeichnung aus dem Text" einspannen lässt, war mir auch klar.

Was mir allerdings erst durch diesen Text klar geworden ist, dass das inzwischen von den Muslimen erkannt wird. Das hätte ich noch nicht vermutet.

Aber es ist nachvollziehbar, dass die Kriecherei dem Islam gegenüber und diese "Willkommenskultur" nur Verachtung bei den Muslimen findet. Die linke Dekadenz hat er, finde ich, gut auf den Punkt gebracht.

Der Islam, das muss man ihm eingestehen, ist vitaler als unsere westlich linke Dekadenz. Trotzdem möchte ich nicht in einer islamischen Gesellschaft leben.
Fake

Beitrag(#1887839) Verfasst am: 03.12.2013, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem möchte ich nicht in einer islamischen Gesellschaft leben.

Das will hier niemand. Aber das liegt selbstverständlich nicht am Islam. Cool
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1887841) Verfasst am: 03.12.2013, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir allerdings erst durch diesen Text klar geworden ist, dass das inzwischen von den Muslimen erkannt wird.

Von einigen wenigen. Wir werden uns schon darum kümmern, falls sie unserem Großen Plan gefährlich werden. Im Großen und Ganzen geht unsere Strategie auf. Muhahahaha.

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 03.12.2013, 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1887842) Verfasst am: 03.12.2013, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem möchte ich nicht in einer islamischen Gesellschaft leben.

Das will hier niemand. Aber das liegt selbstverständlich nicht am Islam. Cool

Meinst, es liegt am Christentum, dass ich gerne in Deutschland lebe?

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887844) Verfasst am: 03.12.2013, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise Sehr glücklich

Die STASI hatte mir aber schon einmal gerade dieses Talent bescheiningt. Sie muss sich damals geirrt haben, ganz sicher!
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1887849) Verfasst am: 03.12.2013, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die STASI hatte mir aber schon einmal gerade dieses Talent bescheiningt. Sie muss sich damals geirrt haben, ganz sicher!

Das wär' nicht das erste, worin sie sich geirrt hat. Schulterzucken
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887850) Verfasst am: 03.12.2013, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich, und ich als Linker muss sagen: Der Autor hat unsere linke Strategie zur endgültigen Zerstörung des Islam von innen heraus durch Anbiederung und gleichzeitige Produktion von Dekadenz vollkommen durchschaut. Sogar unser Gambit, das antiislamische Ressentiment in der antieuropäischen Rechten dazu zu benutzen, die Muslime direkt in die Arme von uns Linken zu treiben und für den Klassenkampf zu mobilisieren, hat er (übrigens im Gegensatz zu dir) durchschaut. Zu unserem großen Glück ist er zumindest hierzulande einer der ganz wenigen Muslime, die unsere Strategie durchschauen. Und dass sich seine Erkenntnisse unter Muslimen verbreiten, werden wir schon zu verhindern wissen. Unser Erfolg ist daher so gut wie gewiss. Muhahahaha!

Ich sehe, der Text wirkt schon Cool
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887851) Verfasst am: 03.12.2013, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär' nicht das erste, worin sie sich geirrt hat. Schulterzucken

Da irrst du dich aber gewaltig! Die Partei, die Partei hatte immer recht. Smilie
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1887854) Verfasst am: 03.12.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz bestimmt. Lachen
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1887857) Verfasst am: 03.12.2013, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz bestimmt. Lachen

Ja nun fang einfach mal an, diesen Text zu zerpflücken!

Ich lese es dann später, meine Arbeitspause dauert schon länger als die Gewerkschaft mir zugesteht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz