Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatiora sukkulent
|
(#1883586) Verfasst am: 20.11.2013, 14:03 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Immerhin hatte der Milch-Müller kürzlich eine großartige Idee: Er füllt jetzt seit einiger Zeit Buttermilch in ordentliche solide Flaschen ab. Endlich keine Angst mehr, daß so ein fragiler Becher zerbricht oder in der Einkaufstasche etwas die dünne Alufolie durchstößt und es eine Sauerei gibt.
|
Praktisch sind sie schon. Ist aber weniger drin .
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1883588) Verfasst am: 20.11.2013, 14:04 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Immerhin hatte der Milch-Müller kürzlich eine großartige Idee: Er füllt jetzt seit einiger Zeit Buttermilch in ordentliche solide Flaschen ab. Endlich keine Angst mehr, daß so ein fragiler Becher zerbricht oder in der Einkaufstasche etwas die dünne Alufolie durchstößt und es eine Sauerei gibt.
|
Praktisch sind sie schon. Ist aber weniger drin . |
Yep. 1/5 weniger zum gleichen Preis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1883655) Verfasst am: 20.11.2013, 17:38 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | [ willst du eigelb in der mitte der scheiben haben. da das jeder will, jeht das nun mal nicht mit naturgeformten eiern. ;) |
Nein, will ich nicht.Es ist mir total egal.
Man kann die Teile auch frisch kochen und einfach vierteln oder von mir aus auch Donald Duck reinschnitzen. |
Die Frage ist halt nur, ob man das auch mit so viel Liebe wie "Gartenfrisch Jung" hinbekommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1883660) Verfasst am: 20.11.2013, 18:07 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das "Stangenei". Für die Gastronomie gedacht. |
Dass Hühner gerne auf Stangen sitzen, wußte ich schon, aber nicht, dass es welche mit stangenförmigen Hintern gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1883663) Verfasst am: 20.11.2013, 18:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
|
Praktisch sind sie schon. Ist aber weniger drin . |
Yep. 1/5 weniger zum gleichen Preis. |
Das hatte ich sofort erwartet, als ich die Flaschen zum ersten Male im Kühlregal sah. Na, das war doch klar. Der Müller ist mit allen Milchsorten gewaschen. Der hat eine neue Fabrik gebaut mit Geld vom Staat von wegen Arbeitsplätze, und dann hat er eine alte geschlossen. A Hund is er scho.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1888538) Verfasst am: 05.12.2013, 19:57 Titel: |
|
|
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1888539) Verfasst am: 05.12.2013, 20:02 Titel: |
|
|
ach nee, echt jetzt.
Happyend.
auf meinem steht wenigstens nur der Slogan: "am richtigen Ende sparen"...
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1888573) Verfasst am: 05.12.2013, 23:04 Titel: |
|
|
Ich hab grad "Spekulationsduft" gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1888652) Verfasst am: 06.12.2013, 08:43 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | [ willst du eigelb in der mitte der scheiben haben. da das jeder will, jeht das nun mal nicht mit naturgeformten eiern. |
Nein, will ich nicht.Es ist mir total egal.
Man kann die Teile auch frisch kochen und einfach vierteln oder von mir aus auch Donald Duck reinschnitzen. |
Die Frage ist halt nur, ob man das auch mit so viel Liebe wie "Gartenfrisch Jung" hinbekommt... |
Diesen Spruch "mit viel Liebe gekocht" empfinde ich dabei tatsächlich als die größte Provokation. Jedem muß klar sein, daß die Herstellung dieser gekochten Eier selbstvertsändlich maschinell und automatisiert erfolgt, und wenn nicht, dann doch von Leuten, bei denen Arbeitsdruck und Bezahlung sowas wie Liebe nicht aufkommen lassen. Dann so eine völlig offensichtliche Lüge auf die Packung zu schreiben, heißt einfach, den Kunden als einen kompletten Vollidioten anzusehen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1888932) Verfasst am: 07.12.2013, 01:01 Titel: |
|
|
Heute in einer Werbe-Email: Strickmütze mit integriertem Headset (noch unauffälliger wäre es, wenn das Headset drahtlos wäre, was?)
Und einen Klick weiter dann das Headset für Postmoderne-Punks: Telefonhörer fürs Handy
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1889002) Verfasst am: 07.12.2013, 13:00 Titel: |
|
|
Ich hinke hoffnungslos hinter dem Fortschritt her. Ich habe keine Ahnung, was ein Smartphone oder ein Eierphon oder Eierpott oder ein Tablett ist und was man damit macht. Ich habe nur ein Handy für 13,85 Euro, das kann nicht mal fotografieren. Ein Tablett war für mich bisher das Ding, worauf der Ober die Gläser balanciert, bei den eindeutschungssüchtigen Nazis hieß es "Hintragebrettchen".
Ich komme mir manchmal wie so ein Verräter an der Konjunktur vor, daß ich nichts dergleichen besitze.
Toll ist immer wieder der Katalog von Pearl-Agency. Unglaublich, was für einfallsreiche und dazu völlig überflüssige Erfindungen da angeboten werden! Heizbare Socken...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1889004) Verfasst am: 07.12.2013, 13:07 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich hinke hoffnungslos hinter dem Fortschritt her. Ich habe keine Ahnung, was ein Smartphone oder ein Eierphon oder Eierpott oder ein Tablett ist und was man damit macht. Ich habe nur ein Handy für 13,85 Euro, das kann nicht mal fotografieren. Ein Tablett war für mich bisher das Ding, worauf der Ober die Gläser balanciert, bei den eindeutschungssüchtigen Nazis hieß es "Hintragebrettchen".
Ich komme mir manchmal wie so ein Verräter an der Konjunktur vor, daß ich nichts dergleichen besitze.
Toll ist immer wieder der Katalog von Pearl-Agency. Unglaublich, was für einfallsreiche und dazu völlig überflüssige Erfindungen da angeboten werden! Heizbare Socken... |
So ein Täblätt kann durchaus nützlich sein:
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1889366) Verfasst am: 08.12.2013, 18:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich hinke hoffnungslos hinter dem Fortschritt her. Ich habe keine Ahnung, was ein Smartphone oder ein Eierphon oder Eierpott oder ein Tablett ist und was man damit macht. Ich habe nur ein Handy für 13,85 Euro, das kann nicht mal fotografieren. Ein Tablett war für mich bisher das Ding, worauf der Ober die Gläser balanciert, bei den eindeutschungssüchtigen Nazis hieß es "Hintragebrettchen".
Toll ist immer wieder der Katalog von Pearl-Agency. Unglaublich, was für einfallsreiche und dazu völlig überflüssige Erfindungen da angeboten werden! Heizbare Socken... |
|
Du brauchst dazu aber die richtige Bildunterschrift:
"Apple unterstützt jetzt auch Windows"
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1889367) Verfasst am: 08.12.2013, 18:41 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
... |
unbedingt!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1889374) Verfasst am: 08.12.2013, 19:13 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich hinke hoffnungslos hinter dem Fortschritt her. Ich habe keine Ahnung, was ein Smartphone oder ein Eierphon oder Eierpott oder ein Tablett ist und was man damit macht. Ich habe nur ein Handy für 13,85 Euro, das kann nicht mal fotografieren. Ein Tablett war für mich bisher das Ding, worauf der Ober die Gläser balanciert, bei den eindeutschungssüchtigen Nazis hieß es "Hintragebrettchen".
|
Das ist ein Laptop, kein Tablett.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1889466) Verfasst am: 09.12.2013, 02:27 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich hinke hoffnungslos hinter dem Fortschritt her. Ich habe keine Ahnung, was ein Smartphone oder ein Eierphon oder Eierpott oder ein Tablett ist und was man damit macht. Ich habe nur ein Handy für 13,85 Euro, das kann nicht mal fotografieren. Ein Tablett war für mich bisher das Ding, worauf der Ober die Gläser balanciert, bei den eindeutschungssüchtigen Nazis hieß es "Hintragebrettchen".
|
Du brauchst dazu aber die richtige Bildunterschrift:
"Apple unterstützt jetzt auch Windows" |
(So leidlich tut Apple das ja schon, man läßt sich aber immer etwas Zeit oder ist auch nicht ganz perfekt mit der Unterstützung neuer Systeme und es ist in Nicht-Standardsituationen nicht immer so einfach anzuwenden?!)
Den Witz kenne ich natürlich auch, daß Oma mal gefragt hat, was der Enkel sich denn zu Weihnachten wünscht, und er meint, er wolle einen Eipott oder ein Tablett -- und sie denkt sich, daß er so bescheiden ist, und schenkt ihm dann beides, sogar richtig gute von WMF...
Die herausstechende Eigenschaft bei Smartphones ist wohl, daß man zusätzliche Funktionalität hat und diese auch durch Installation von zusätzlichen Anwendungen ("Apps") erweitern kann. Viele "normale" Mobiltelefone haben ja noch eine Terminkalenderfunktion oder auch eine Kamera oder einen MP3-Player, aber bei einem Smartphone oder Tablet kann es soweit gehen, daß die Nutzer behaupten, sie könnten durchaus 80-90% der Dinge, die sie am PC machen, auch damit erledigen.
(Es hat ja immer eine gewisse Zeit gedauert, bis ich mir sowas zugelegt habe, aber ich finde das durchaus manchmal nützlich. Was kann man damit alles machen: Brausen, Notizen, Ebook-Reader, kleine Office-Arbeiten, Kamera. Mit einem PC-Emulator dann wieder entsprechende Software ablaufen lassen und kleine Sachen programmieren. Das Tablet als PC-Fernsteuerung und -Tastatur verwenden. Wer ein Gerät mit GPS hat, könnte es auch als Routenplaner oder auch für Geocaching oder andere Spielereien benutzen, oder es gibt auch Sport-Apps, die Puls, Kalorienverbrauch o.ä. überwachen, ... *. Damit telefonieren ist also nur eine einzige Aufgabe fast schon unter "ferner liefen", eine 15-Euro-Aufladung hat bei mir schonmal ein halbes Jahr gereicht.)
Ein Tablet ist im Prinzip eine vergrößerte Ausgabe des Smartphones, nur daß man erstmal damit nicht telefonieren kann. Die Grenzen sind heute sozusagen fließend, einige sehr große Telefone werden auch als "Phablets" (= Phone + Tablet) bezeichnet. Und das iPhone ist halt das Smartphone von Apple, das iPad das Tablet und das iPod der "Medienplayer", wobei die Touch-Version davon im Prinzip wieder dasselbe kann wie iPhone (nur eben nicht telefonieren) und iPad. Wobei es für das iPod Touch in der "vorigen Generation" dann wieder ein Gehäuse gibt, mit dem man auch wieder telefonieren können soll .
_______
* = Ich habe natürlich einerseits Geräte gekauft, um sie für bestimmte Zwecke zu nutzen. Andererseits findet man ja immer wieder eine neue Anwendung dafür, die man ausprobieren kann...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1889472) Verfasst am: 09.12.2013, 08:42 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Das ist ein Laptop, kein Tablett. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Laozi registrierter User
|
(#1889477) Verfasst am: 09.12.2013, 09:53 Titel: |
|
|
Man kanns auch zu genau nehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1889497) Verfasst am: 09.12.2013, 12:09 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Das ist ein Laptop, kein Tablett. |
Das ist ein MacBook Pro ... erkennt man eindeutig an der Ausrichtung des Apfels... Noob
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1889501) Verfasst am: 09.12.2013, 12:42 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Das ist ein Laptop, kein Tablett. |
Das ist ein MacBook Pro ... erkennt man eindeutig an der Ausrichtung des Apfels... Noob |
Ja, das war mir schon klar, es ist aber trotzdem ein Laptop. Ein Tablett würde das auf dem Bild vermutlich gar nicht schaffen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1891309) Verfasst am: 17.12.2013, 02:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: |
Wieso kann ich maximal nur drei davon bestellen...merkwuerdig... |
Weil die wahrscheinlich nicht mehr Lagerkapazität haben.
Dann müssen erst neue produziert werden. |
Ich nehme an, wenn die einen in drei Jahren verkaufen, können sie sich schon glücklich schätzen.
Wahrscheinlichen haben sie überhaupt nur drei Stück produziert und sind froh, wenn die irgendwann in zehn Jahren mal verkauft sind. |
Weil es auch für ein anderes Produkt echt nur Nonsens-Kommentare gibt, das auch mal hier:
Ich denke mal, derartige Gags wiederholen sich bei allen Produkten, die teuer, groß und schwer oder schwer zu begreifen sind. Das fällt ggf. auf, wenn man so im "Grafikkarten-Irrsinn" steckt*:
Grafikkarte "Quadro 6000" für 6854.26 Euro
Das wird wohl so als "Profi-Hardware" bezeichnet, die nicht für Otto-Normalkonsumenten ("zum Zocken") gedacht ist - auch wegen der Ausrichtung auf Berechnungen:
Graphikkarten führen ja eine ganze Menge an Berechnungen durch, um die vielen bunten Bilder darzustellen - die Rechenkraft kann man aber auch für andere Belange einsetzen. Und da sie bestimmte Operationen um Größenordnungen schneller durchführen können als reguläre Prozessoren, können Berechnungen, die sich darauf gut abbilden lassen, erheblich schneller ablaufen. Zocker brauchen da u.U. noch etwas Anderes als Leute, die meinetwegen das Wetter oder das Verhalten eines Flugzeugflügels im Windkanal simulieren, was Genauigkeit u.ä. betrifft; und es gibt sogar Karten, die nicht einmal einen Monitoranschluß, sondern eben nur ihre schiere Rechenkraft bieten. (Wobei je nach dem Typ durchaus behauptet wird oder ersichtlich ist, daß der Unterschied zumindest zum Teil in den unterschiedlichen Treibern liege.)
(Späterer Edit: Ein SDI-Interface dient der Übertragung von Video- und Audiodaten im Rahmen der Produktion von sendefähigem Material. Eine leistungsfähige Graphikkarte würde in dem Zusammenhang genutzt, um z.B. Effekte möglichst schnell/in Echtzeit zu rechnen.)
* = Ich hätte keine Anwendung dafür. Wobei, Befremden läßt sich schon auch verallgemeinern: Wenn ich mir ansehe, daß es auch Gamer gibt, die sich High-End-Karten für 800 Euro oder sowas kaufen, wundert es mich auch. Es wird andererseits aber auch eine Menge Leute geben, die ihren PC sowieso nur für Word und Mail und Internet oder "mal 'ne DVD gucken" gebrauchen, dafür sind Onboard- oder Onchip-Graphiken ja oft schnell genug. Einige davon können also vielleicht nicht verstehen, daß jemand sich so eine Platine für meinetwegen 100 Euro zulegt, denn auch ohne könne man doch "alles" machen. Der Vorteil bei einem (halbwegs gescheiten) PC ist halt, daß man sich im Rahmen seines Bedarfs (und ggf. Budgets) anpassen kann.
(Also, um die Kurve wieder zurück zu kriegen: Könnte man so einen Saurus eventuell auf die Minigolfanlage oder einen Spielplatz stellen? Aber Tablets - und ähnliche Geräte - können für Person Y durchaus nützlich sein, wenn Person X auch darauf verzichten kann.)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 21.12.2013, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1891339) Verfasst am: 17.12.2013, 10:07 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
(Also, um die Kurve wieder zurück zu kriegen: Könnte man so einen Saurus eventuell auf die Minigolfanlage oder einen Spielplatz stellen? Aber Tablets - und ähnliche Geräte - können für Person Y durchaus nützlich sein, wenn Person X auch darauf verzichten kann.) |
Och, so ein Saurus als Gehäuse für die neue GraKa, das wäre doch nur angemessen...
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1891532) Verfasst am: 17.12.2013, 20:43 Titel: |
|
|
Hab ich mir heute bei Aldi gekauft:
Ich kann zwar kein Musikinstrument spielen, aber ich wollte schon immer sowas haben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1891553) Verfasst am: 17.12.2013, 21:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hab ich mir heute bei Aldi gekauft:
Ich kann zwar kein Musikinstrument spielen, aber ich wollte schon immer sowas haben. |
ich hoffe, du hast einen kopfhörer dafür, deine frau und deine katzen werden es dir danken
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1891559) Verfasst am: 17.12.2013, 21:18 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hab ich mir heute bei Aldi gekauft:
Ich kann zwar kein Musikinstrument spielen, aber ich wollte schon immer sowas haben. |
ich hoffe, du hast einen kopfhörer dafür, deine frau und deine katzen werden es dir danken |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1891560) Verfasst am: 17.12.2013, 21:18 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hab ich mir heute bei Aldi gekauft:
[img]Keyboard[/img]
ich hoffe, du hast einen kopfhörer dafür, deine frau und deine katzen werden es dir danken |
Klar. Kopfhörer habe ich.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1891565) Verfasst am: 17.12.2013, 21:21 Titel: |
|
|
ein wirklich wichtiges produkt, habe ich mir heute im baumarkrt gekauft: hasendraht!
wollte mir einen kleinen kompost bauen - habe ich dann auch gemacht
jetzt weiss ich allerdings nicht, was ich mit dem rest machen soll ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1891580) Verfasst am: 17.12.2013, 21:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | jetzt weiss ich allerdings nicht, was ich mit dem rest machen soll ... |
Wie wärs mit einem Hühnerstall?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1891582) Verfasst am: 17.12.2013, 21:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | jetzt weiss ich allerdings nicht, was ich mit dem rest machen soll ... |
Wie wärs mit einem Hühnerstall? |
was soll ich mit hühnern?
ich bekomme von meiner vermieterin dauernd bio-eier, ich weiss schon gar ned mehr, was ich damit machen soll
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1891585) Verfasst am: 17.12.2013, 21:44 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | jetzt weiss ich allerdings nicht, was ich mit dem rest machen soll ... |
Wie wärs mit einem Hühnerstall? |
was soll ich mit hühnern?
|
Braten, Fricassee, Suppe ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|