Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#1894075) Verfasst am: 30.12.2013, 03:12 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Könnte man mit der Häme nicht warten bis sein Zustand nicht mehr kritisch ist? |
Guck mal auf die Uhrzeit, zu der MF das schrieb - da klang das im ZDF alles noch ziemlich harmlos und ein bischen Häme durchaus passend.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1894083) Verfasst am: 30.12.2013, 03:45 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Könnte man mit der Häme nicht warten bis sein Zustand nicht mehr kritisch ist? |
Guck mal auf die Uhrzeit, zu der MF das schrieb - da klang das im ZDF alles noch ziemlich harmlos und ein bischen Häme durchaus passend.
fwo |
Guck mal auf die Antwort von NSK zehn Minuten später.
Und überhaupt: Häme war zu keinem Zeitpunkt angebracht.
Addi
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1894089) Verfasst am: 30.12.2013, 05:07 Titel: |
|
|
Sogar die Hauptnachrichtensendung der kanadischen CBC bringt den Schumacher-Sturz als Aufmacher.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1894093) Verfasst am: 30.12.2013, 06:16 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ...
Guck mal auf die Antwort von NSK zehn Minuten später.
Und überhaupt: Häme war zu keinem Zeitpunkt angebracht.
Addi |
Jupp. Hab ich gerade geguckt - der hatte tatsächlich nach Schumi gegooglet. Käme mir nie in den Sinn.
Aber ich will dich nicht hindern, wenn Du jetzt plötzlich staatstragend wirst. also: De violatis nihil nisi bene.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1894115) Verfasst am: 30.12.2013, 11:32 Titel: |
|
|
was ich dabei mal wieder interessant finde, ist, dass der fall von johan friso, dem ja ähnliches passiert ist und der das letztendlich nicht überlebt hat, anscheinend niemanden schreckt. so unter dem motto: das kann MIR nicht passieren!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1894124) Verfasst am: 30.12.2013, 12:27 Titel: |
|
|
Daß das mit der ärztlichen Schweigepflicht vereinbar ist, daß die Ärzte in einer Pressekonferernz detailliert Auskunft über den Gesundheitszustand des Patienten erteilen ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1894129) Verfasst am: 30.12.2013, 12:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Daß das mit der ärztlichen Schweigepflicht vereinbar ist, daß die Ärzte in einer Pressekonferernz detailliert Auskunft über den Gesundheitszustand des Patienten erteilen ... |
Geh davon aus, dass das mit Familie und Managemant abgesprochen ist. Das ist denen so mit Sicherheit lieber als ein Boulevardjournalismus, der Ärzte und Pfleger besticht, um dann exklusiv und schreiend aufmachen zu können.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1894159) Verfasst am: 30.12.2013, 14:38 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Daß das mit der ärztlichen Schweigepflicht vereinbar ist, daß die Ärzte in einer Pressekonferernz detailliert Auskunft über den Gesundheitszustand des Patienten erteilen ... |
Geh davon aus, dass das mit Familie und Managemant abgesprochen ist. Das ist denen so mit Sicherheit lieber als ein Boulevardjournalismus, der Ärzte und Pfleger besticht, um dann exklusiv und schreiend aufmachen zu können.
fwo |
Jep
Ich kenn da einen Fall wo es exakt andersrum lief.Ehefrau und Anwalt eines Opfers haben die Erlaubniss verweigert und die Ärzte haben nichtmal der Polizei bei ihren Ermittlungen wegen Mordverdacht geholfen.(Ich glaube, die haben nichtmal die Projektile rausgerückt.Sind ja vom Absender aufgegeben worden und ins Eigentum des Opfers übergegangen, oder sowas)
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1894171) Verfasst am: 30.12.2013, 15:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | was ich dabei mal wieder interessant finde, ist, dass der fall von johan friso, dem ja ähnliches passiert ist und der das letztendlich nicht überlebt hat, anscheinend niemanden schreckt. so unter dem motto: das kann MIR nicht passieren! |
Ein Freund von uns ist tatsächlich auch ähnliches passiert. Zum Glück für ihn, wars kein Fells. Er ist aber kopf voraus in ein Schneehaufen gelandet.
Der hatte die Wirbelsäule gebrochen. Wurde ziemlich lange operiert. Hat jetzt ein haufen Metall im Nacken, und kann trotz monatelange Physio, seine Hände nicht mehr richtig betätigen. (Knöpfe zumachen und so).
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1894210) Verfasst am: 30.12.2013, 18:26 Titel: |
|
|
Wenn es dem Esel zu wohl wird schnallt er sich Bretter unter die Füße.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1894342) Verfasst am: 31.12.2013, 12:14 Titel: |
|
|
Mich wundert gerade, welche Aufmerksamkeit der Tatsache zuteil wird, daß da ein paar Dutzend Leute auf einem Schiff im Eis festsitzen, ohne dabei jedoch in irgendeiner Weise in Gefahr zu sein.
Rettungshubschrauber kann nicht starten
Mal abgesehen davon, daß Journalisten mal wieder den Unterschied zwischen einer Rettung und einer Bergung nicht kennen.
Zitat: | Die Menschen an Bord der Shokalskiy seien nicht in Gefahr, die Stimmung sei gut und die Vorräte reichten für Wochen, versicherte das russische Außenministerium. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1894349) Verfasst am: 31.12.2013, 12:33 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mich wundert gerade, welche Aufmerksamkeit der Tatsache zuteil wird, daß da ein paar Dutzend Leute auf einem Schiff im Eis festsitzen, ohne dabei jedoch in irgendeiner Weise in Gefahr zu sein.
Mal abgesehen davon, daß Journalisten mal wieder den Unterschied zwischen einer Rettung und einer Bergung nicht kennen.
Zitat: | Die Menschen an Bord der Shokalskiy seien nicht in Gefahr, die Stimmung sei gut und die Vorräte reichten für Wochen, versicherte das russische Außenministerium. |
|
Ich persönlich bin geneigt, heute auch Nachrichten über beim pinkeln umgefallene Hunde zu begrüßen wenn sie nur diese unsäglichen Vorabinfos zu Muttis Neujahrsansprache nach unten wandern lassen.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1894350) Verfasst am: 31.12.2013, 12:35 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mich wundert gerade, welche Aufmerksamkeit der Tatsache zuteil wird, daß da ein paar Dutzend Leute auf einem Schiff im Eis festsitzen, ohne dabei jedoch in irgendeiner Weise in Gefahr zu sein.
|
Ich persönlich bin geneigt, heute auch Nachrichten über beim pinkeln umgefallene Hunde zu begrüßen wenn sie nur diese unsäglichen Vorabinfos zu Muttis Neujahrsansprache nach unten wandern lassen. |
Auf SPON gab's ein Bericht über ein Snomo-Rennen mit Bikini-Schönheiten...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1894351) Verfasst am: 31.12.2013, 12:36 Titel: |
|
|
Dabei ist die Situation absolut nicht neu. Da sind schon mehr Leute mit ihren Schiffen im Packeis stecken geblieben. Na, irgendwann wird die globale Erwärmung sie befreien...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1894353) Verfasst am: 31.12.2013, 12:57 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ein Snomo-Rennen mit Bikini-Schönheiten... |
bei der geschwindigkeit, mit der die vorbeirauschen, kann man gar nicht beurteilen, ob die bikinis schön sind
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1894355) Verfasst am: 31.12.2013, 13:22 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mich wundert gerade, welche Aufmerksamkeit der Tatsache zuteil wird, daß da ein paar Dutzend Leute auf einem Schiff im Eis festsitzen, ohne dabei jedoch in irgendeiner Weise in Gefahr zu sein.
|
Ich persönlich bin geneigt, heute auch Nachrichten über beim pinkeln umgefallene Hunde zu begrüßen wenn sie nur diese unsäglichen Vorabinfos zu Muttis Neujahrsansprache nach unten wandern lassen. |
Auch wieder wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1894362) Verfasst am: 31.12.2013, 13:54 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mich wundert gerade, welche Aufmerksamkeit der Tatsache zuteil wird, daß da ein paar Dutzend Leute auf einem Schiff im Eis festsitzen, ohne dabei jedoch in irgendeiner Weise in Gefahr zu sein.
|
Auch wieder wahr. |
ich musste das ja gestern schon lesen
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1894363) Verfasst am: 31.12.2013, 13:56 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mich wundert gerade, welche Aufmerksamkeit der Tatsache zuteil wird, daß da ein paar Dutzend Leute auf einem Schiff im Eis festsitzen, ohne dabei jedoch in irgendeiner Weise in Gefahr zu sein.
|
Auch wieder wahr. |
ich musste das ja gestern schon lesen |
Verspätete Weihnachstfeier im S/M Studio ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuschhh, what? registrierter User
|
(#1895113) Verfasst am: 05.01.2014, 08:39 Titel: |
|
|
Das Ehegattensplitting ist eine beschissene, nicht mehr zeitgemäße Regelung, die die immer zahlreicher werdenden nichtehelichen Gemeinschaften ebenso wie andere, alternative Familienformen in großem Maße diskriminiert und welche demzufolge komplett abgeschafft gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1895150) Verfasst am: 05.01.2014, 16:23 Titel: |
|
|
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | Das Ehegattensplitting ist eine beschissene, nicht mehr zeitgemäße Regelung, die die immer zahlreicher werdenden nichtehelichen Gemeinschaften ebenso wie andere, alternative Familienformen in großem Maße diskriminiert und welche demzufolge komplett abgeschafft gehört. |
Warum das denn?
Ich würde es stattdessen in ein Familiensplitting ändern, wobei Familie unabhängig von der biologischen Definition durch das bereits gesetzlich bestimmte Geflecht an Versorgungsverpflichtungen zu definieren wäre.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1895151) Verfasst am: 05.01.2014, 16:28 Titel: |
|
|
Zitat: | launische Wechselhaftigkeit dessen, was gerade in ist. |
Bravo...der dämlichste Satz dieses Jahres...aber es ist ja erst Januar
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1895158) Verfasst am: 05.01.2014, 19:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | launische Wechselhaftigkeit dessen, was gerade in ist. |
Bravo...der dämlichste Satz dieses Jahres...aber es ist ja erst Januar |
Der hat gute Aussichten bis ca. Mai (dann sind nämlich Europawahlen) Spitzenreiter zu bleiben. -.-
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1895267) Verfasst am: 06.01.2014, 12:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1895279) Verfasst am: 06.01.2014, 13:20 Titel: |
|
|
Wann präsentiert Seibert das Video der Helmkamera?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1895281) Verfasst am: 06.01.2014, 13:21 Titel: |
|
|
Ich weiß schon, warum ich mich nicht auf solche Bretter stelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1895282) Verfasst am: 06.01.2014, 13:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wann präsentiert Seibert das Video der Helmkamera? | tragen langäufer mittlerweile helme?
|
|
Nach oben |
|
 |
|