Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#188425) Verfasst am: 05.10.2004, 22:03 Titel: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Ich will Dirty Harry wieder haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#188441) Verfasst am: 05.10.2004, 22:19 Titel: |
|
|
Und ich sein Andrack sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#188442) Verfasst am: 05.10.2004, 22:20 Titel: |
|
|
Und ich will Kühe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#188444) Verfasst am: 05.10.2004, 22:23 Titel: |
|
|
Anke war ein netter Versuch, aber an das Original kommt so schnell keiner ran.
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#188453) Verfasst am: 05.10.2004, 22:31 Titel: |
|
|
Ich wäre ja schon dankbar, wenn ich wieder fernsehen könnte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#188493) Verfasst am: 05.10.2004, 23:32 Titel: |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: | Anke war ein netter Versuch, aber an das Original kommt so schnell keiner ran.  |
Ja, Ankes Ding sind mehr solche Sachen wie "Ladykracher".
Aber an Dirty Harry kommt in Deutschland keiner heran.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#188494) Verfasst am: 05.10.2004, 23:32 Titel: Re: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Ich will Dirty Harry wieder haben.  |
Ich auch!!!!!!!!!!!
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#188496) Verfasst am: 05.10.2004, 23:37 Titel: |
|
|
nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | an Dirty Harry kommt in Deutschland keiner heran. |
So ist es.
Aber die Anke ist soooo süß...
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#188532) Verfasst am: 06.10.2004, 04:01 Titel: |
|
|
Das war doch von Anfang an eine Fehlgeburt. Und Anke soll mal mit Stefan Raab was machen, die ergänzen sich in ihrem eigenartigen Humor.
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Ulrich Kern Ex-Fundi
|
(#188593) Verfasst am: 06.10.2004, 09:15 Titel: Re: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Ich will Dirty Harry wieder haben.  |
Ich auch!!!!!!!!!!! |
dto.
Ob man mal an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages schreiben sollte
_________________ Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Goethe, Faust I
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#188597) Verfasst am: 06.10.2004, 09:18 Titel: Re: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Ulrich Kern hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Ich will Dirty Harry wieder haben.  |
Ich auch!!!!!!!!!!! |
dto.
Ob man mal an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages schreiben sollte  |
Solange der Bursche eine Sendezeit bekommt, zu der ich bereits im Bett bin (oder noch, fünf Uhr morgens oder so), kann er von mir aus drei Sendungen hintereinander machen. Alternativ könnte er auch noch bei den öffentlich rechtlichen Sendern rumkaspern. Die schalte ich eh nie ein.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#188599) Verfasst am: 06.10.2004, 09:21 Titel: |
|
|
Die waren beide Schlecht.
Was heute alles als Comedy gilt.
Laurel und Hardy hätten die locker in die Tasche gesteckt, die brauchten nicht alle zwei Minuten eine obszöne Andeutung, die haben noch mit eigenartigen Fingerspielen einen halbstündigen Lachanfall verursacht.
Und die Pythons haben ja leider mehr oder weniger aufgehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptikos Freidenker
|
(#188675) Verfasst am: 06.10.2004, 10:23 Titel: |
|
|
Nun ja wenn man daran denkt wie Harald angefangen hat - war auch nur zum Umschalten, erst als er Andrak als "Counterpart" hatte wurde es besser.
Aber so besonders fand ich die nie.
Gruß
Skeptikos
_________________ Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#188678) Verfasst am: 06.10.2004, 10:34 Titel: |
|
|
Harald Schmidt und Herbert Feuerstein fand ich als Team wirklich Klasse.
Die waren manchmal anscheinend nicht richtig vorbereitet, hatten aber immer Ideen, die Sendezeit rumzukriegen, ohne dass ich mich gelangweilt hätte.
Aber, wie Nergal schon anmerkte, ohne Obszönitäten läuft ja heute gar nichts mehr im TV.
Schade eigentlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#188679) Verfasst am: 06.10.2004, 10:34 Titel: |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: | Anke war ein netter Versuch, aber an das Original kommt so schnell keiner ran.  |
Anke war eine Original-Anke, Harald war ein Original-Harald.
Der Idiot, der auf die Idee gekommen ist, Anke Engelke als Nachfolgerin für den komplett anderen Harald Schmidt auszurufen gehört gefeuert. Schlechter kann man seine PR eigentlich gar nicht mehr ausrichten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#188887) Verfasst am: 06.10.2004, 22:30 Titel: Re: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ulrich Kern hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Ich will Dirty Harry wieder haben.  |
Ich auch!!!!!!!!!!! |
dto.
Ob man mal an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages schreiben sollte  |
Solange der Bursche eine Sendezeit bekommt, zu der ich bereits im Bett bin (oder noch, fünf Uhr morgens oder so), kann er von mir aus drei Sendungen hintereinander machen. Alternativ könnte er auch noch bei den öffentlich rechtlichen Sendern rumkaspern. Die schalte ich eh nie ein.  |
Heike, Du kannst vollkommen beruhigt sein: Wenigstens bis Ende diesen Jahres befindet sich Harald Schmidt auf Weltreise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#188890) Verfasst am: 06.10.2004, 22:34 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Ich wäre ja schon dankbar, wenn ich wieder fernsehen könnte  |
Im Gegenteil - Du solltest dankbar sein, wenn Du mal davon verschont bist.
Meistens kommt eh bloß Schrott.
Und zum Thema:
Das war einfach nicht Ankes Format. Ich ahnte schon vor der ersten Sendung, daß das in die Hose geht.
Zwei, drei belanglose Gags reichen nicht aus, um die Leute zu unterhalten - erst Recht nicht bei dem Vorgänger.
Und ja - Harald Schmidt rulez!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#189748) Verfasst am: 08.10.2004, 22:44 Titel: |
|
|
Wie findet ihr eigentlich die "Sarah Kuttner-Show" auf VIVA?
Also ich persönlich seh sie lieber als Anke late night.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#189750) Verfasst am: 08.10.2004, 22:46 Titel: |
|
|
Finde ich auch. Sarah ist schon ne sehr sympatische Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#189751) Verfasst am: 08.10.2004, 22:46 Titel: Re: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Ulrich Kern hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Ich will Dirty Harry wieder haben.  |
Ich auch!!!!!!!!!!! |
dto.
Du kannst es ja mal versuchen....
Ich glaube allerdings kaum, dass das viel Erfolg haben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#189753) Verfasst am: 08.10.2004, 22:47 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Finde ich auch. Sarah ist schon ne sehr sympatische Quasselstrippe |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#189882) Verfasst am: 09.10.2004, 01:21 Titel: Re: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ulrich Kern hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Ich will Dirty Harry wieder haben.  |
Ich auch!!!!!!!!!!! |
dto.
Solange der Bursche eine Sendezeit bekommt, zu der ich bereits im Bett bin (oder noch, fünf Uhr morgens oder so), kann er von mir aus drei Sendungen hintereinander machen. Alternativ könnte er auch noch bei den öffentlich rechtlichen Sendern rumkaspern. Die schalte ich eh nie ein.  |
Heike, Du kannst vollkommen beruhigt sein: Wenigstens bis Ende diesen Jahres befindet sich Harald Schmidt auf Weltreise.  |
Wieso der traurige Smilie? Gönn es ihm doch.
Und ansonsten: soll er seine Kohle doch weiterhin mit seinem Kram verdienen. Ich habe ja gar nichts gegen diesen Komiker, solange er nicht relevante Sendezeit wegnimmt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#189916) Verfasst am: 09.10.2004, 09:27 Titel: |
|
|
Ich werde jeden, der hier auch nur ansatzweise kritik an harald geübt hat sofort auf meine persönliche ignor-liste setzen!
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#190328) Verfasst am: 09.10.2004, 22:16 Titel: Re: Aus für Anke - na endlich - Danke |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ulrich Kern hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Ich will Dirty Harry wieder haben.  |
Ich auch!!!!!!!!!!! |
dto.
Heike, Du kannst vollkommen beruhigt sein: Wenigstens bis Ende diesen Jahres befindet sich Harald Schmidt auf Weltreise.  |
Wieso der traurige Smilie? |
Weil ich ihn lieber im TV sähe.
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#190334) Verfasst am: 09.10.2004, 22:22 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | Ich werde jeden, der hier auch nur ansatzweise kritik an harald geübt hat sofort auf meine persönliche ignor-liste setzen!
 |
Ja, Harald!
Sage mal, warum nennt man ihn eigentlich Dirty Harry?
Wäscht sich der junge Mann nie? - dann sollte man ihn vielleicht Stinky Harry nennen...
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#190521) Verfasst am: 10.10.2004, 09:11 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Laurel und Hardy hätten die locker in die Tasche gesteckt, die brauchten nicht alle zwei Minuten eine obszöne Andeutung, die haben noch mit eigenartigen Fingerspielen einen halbstündigen Lachanfall verursacht.
. |
Na wer es lustig findet wenn Leute auf einer Banane ausrutschen und hinfallen...jedem das seine
Ich konnte mir ein boshaftes HeHe nicht verkneifen, für den (späten) Schmidt gibt es keinen Ersatz. Die Viva Sahra irgendwas Show ist zwar unterhaltsamer als Anke, aber das kann man auch über die durchschnittliche Klopapierrolle sagen...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#193225) Verfasst am: 14.10.2004, 10:33 Titel: |
|
|
Da Anke sich an einem Tiefpunkt befindet, könnte man sie mal nach Österreich bestellen. Hier sorgt sie bei den verstaubten Ösi-Programmen sicher für gute Stimmung! Das wäre doch die Chance für das österreichische Fernsehen!
Also wenn ich jetzt der Diktator Österreichs wäre, dann hätte Anke diesen Job sofort.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#193341) Verfasst am: 14.10.2004, 15:27 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Das war doch von Anfang an eine Fehlgeburt. Und Anke soll mal mit Stefan Raab was machen, die ergänzen sich in ihrem eigenartigen Humor. |
Anke mag ich ganz gerne, auch wenn sie die haelfte der Zeit einfachts lustiges bringt aber Stefan Raab .. nein danke
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#193343) Verfasst am: 14.10.2004, 15:32 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Das war doch von Anfang an eine Fehlgeburt. Und Anke soll mal mit Stefan Raab was machen, die ergänzen sich in ihrem eigenartigen Humor. |
Anke mag ich ganz gerne, auch wenn sie die haelfte der Zeit einfachts lustiges bringt aber Stefan Raab .. nein danke  |
Stefan Raab ist m.E. überbewertet.
Außerdem läßt er seine Gäste nicht ausreden, er ist ein Selbstdarsteller sondersgleichen und spontan ist er auch nicht.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#193347) Verfasst am: 14.10.2004, 15:38 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Das war doch von Anfang an eine Fehlgeburt. Und Anke soll mal mit Stefan Raab was machen, die ergänzen sich in ihrem eigenartigen Humor. |
Anke mag ich ganz gerne, auch wenn sie die haelfte der Zeit einfachts lustiges bringt aber Stefan Raab .. nein danke  |
Stefan Raab ist m.E. überbewertet.
Außerdem läßt er seine Gäste nicht ausreden, er ist ein Selbstdarsteller sondersgleichen und spontan ist er auch nicht. |
Das sind auch meine Kritikpunkte, danke fuer's aufscheiben meiner Gedanken .
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|