Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ukraine - Reform, Revolution, Staatsstreich - EU oder Russlandassoziierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 184, 185, 186  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1909568) Verfasst am: 19.03.2014, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
RT hat zumindest die Prügelszene teilweise übersetzt in Englisch :
Der Faschist : du bist doch kein Ukrainer , der TV-Chef : Ich bin Ukrainer , Faschist : du bist ein Stück
Scheisse aber kein Ukrainer ,
Man muss aber auf die Nachrichten warten oder solange die russische Propaganda über sich ergehen
lassen , ich denke hier besonders an Zoff und Alchemist .

Wieso an mich? Die meldung habe ich gerade im Spiegel gelesen. Es wird intressant sein, wue die neue Regierung reagieren wird. Ich würde es begrüßen, wenn sie Klitschkos Forderung folgen würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1909570) Verfasst am: 19.03.2014, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da offensichtlich eine "nette" Vorlage für die Rada des Abgeordneten Oleg Lyaschko, welche vom ukrainischen Parlament beraten werden soll, es enthält folgende Punkte:

- Die Ergebnisse des Krim-Referendums werden unter keinen Umständen anerkannt. Die Krim wird nicht an Russland übergeben.

- Alle Verträge und Übereinkommen mit Russland werden nichtig, einschließlich der Verträge bezüglich der Schwarzmeerflotte-Stationierung auf der Krim.

- Es soll die Todesstrafe für die Zeiten des Krieges mit Russland, für alle Verräter, Deserteure, Marodeure, Mörder und Spione eingeführt werden.

- Alle Bürger, die an jeglichen „separatistischen Kundgebungen/Demonstrationen“ teilnehmen, werden des Staatsverrats angeklagt und können ihre ukrainische Staatsangehörigkeit verlieren.

- Einigen widerspenstigen Abgeordneten der Werchowna Rada – Oleg Tsarew, Vadim Kolesnitschenko und Boris Deutsch – soll das Abgeordneten-Mandat entzogen, und diese unter Anklage gestellt werden.

- Die Rada soll die volle Kampfbereitschaft ausrufen und Milizen erstellen lassen.

Geschockt Geschockt Geschockt

Ähh, wer wundert sich denn noch, dass die Krim Russland um Hilfe bat u. sich lieber Russland anschließt? Was haben die für Leute im Parlament?

Also wenn das beschlossen werden sollte, haben wir wirklich mal feine ukrainische Freunde. Da wäre mir aber Putin eindeutig sympathischer Mr. Green

edit: faschistisch gelöscht, hier kann man das übrigens auch lesen http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-03/ukraine-will-krieg-mit-russland/
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909582) Verfasst am: 19.03.2014, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die meldung habe ich gerade im Spiegel gelesen. Dann entschuldige Alchemist , lese den Spiegel in letzter Zeit
selten,vieleicht hat er auch schon geschrieben das der nach Kiew entführte Donezker Gubarew ins Koma gefoltert wurde ?
Ich dachte Klitschko wäre längst weg vom Fenster , hast du da einen Link ?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1909593) Verfasst am: 20.03.2014, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Der Faschist : du bist doch kein Ukrainer , der TV-Chef : Ich bin Ukrainer , Faschist : du bist ein Stück
Man muss aber auf die Nachrichten warten oder solange die russische Propaganda über sich ergehen

Wieso an mich? Die meldung habe ich gerade im Spiegel gelesen. Es wird intressant sein, wue die neue Regierung reagieren wird. Ich würde es begrüßen, wenn sie Klitschkos Forderung folgen würde.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tv-chef-mit-schlaegen-zum-ruecktritt-gezwungen-a-959711.html

Der einzige, der hier zuruecktreten muesste, waere der "Parlamentsabgeordnete" der Swoboda, der offenbar als Raedelsfuehrer der nazistischen Schlaeger fungierte.

Solange die Maidan-Trottel solche Leute als Verbuendete akzeptieren, solange sind die noch nicht mal diskussionsfaehig und gehoeren genauso von der Macht weggeputscht wie sie an die Macht gekommen sind. Mit den Augen rollen
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909599) Verfasst am: 20.03.2014, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nazis plündern Nemiroff-Fabrik in der West-Ukraine: https://www.youtube.com/watch?v=ijnxyyg18ww Klitschko ist offizieller Werbepartner der Nemiroff-Produkte und Haupt-Werbegesicht dieser Marke , eine
Schnapsfabrik hier die Webseite der Fabrik : http://www.nemiroff.ua/gallery/klichko_chagaev/
Eigendlich sollte man darüber lachen , erst vereint auf dem Maidan und jetzt das .
beachbernie

Beitrag(#1909601) Verfasst am: 20.03.2014, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade etwas in den Kommentaren zu dem Video auf Youtube herumgeschmoekert. Das meiste ist ziemlich hirnloses Gepoebel wie "Ukraine= Nazi." oder "Stupid NAZI Pussys!!! FUCK UKRAINE, FUCK USA!!!!!!" oder "Ihor Miroshnychenko = gay. Shot him in the face. Feed him to the pigs. Worthless human rubbish." oder "GUT SO!!! Ich wünsche das jedem korrupten Russenschwein in der Ukraine! Viele hier haben kein Plan um was es geht... Der Swoboda-Abgeordenete hat nämlich völlig Recht: Ukrainisches Geld ist nicht dazu da, russische Propaganda zu übertragen!", das einen Einblick darin gibt, was fuer ein Poebel da auf beiden Seiten im Internet aktiv ist.

Daneben war allerdings auch ein recht interessanter Beitrag von einem gewissen Reinhard Losch zu lesen, der offenbar ueber etwas Hintergrundwissen verfuegt:

Zitat:
Der zweite Vorfall dieser Art: Igor Miroschnitschenko von der rechtspopulistischen Partei Swoboda, auf Deutsch "Freiheit", drang gemeinsam mit mindestens fünf Helfern in das Büro des TV-Chefs in Kiew ein und attackierte ihn. Der Senderchef unterzeichnete daraufhin eine Rücktrittserklärung. Miroschnitschenko ist Mitglied des Parlamentsausschusses für Pressefreiheit.

Wenn der Nazi mit dem Pferdeschwanz tatsaechlich Mitglied des Parlamentsausschusses für Pressefreiheit in der Ukraine ist, dann kann man der Pressefreiheit in diesem Land schon mal die Grabesrede halten.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1909602) Verfasst am: 20.03.2014, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Alchemist ,Zoff
Ich krieg mich garnicht ein vor Lachen , ihr lasst euch auch mit jedem Scheiss provozieren .
Ich find das Video toll , steigt ihr erst mal wegen eines Hundes ins Nordpolarmeer
Hat doch die Richtigen getroffen .

Du hast recht und ich muss mich entschuldigen: Von allen deinen Beiträgen war dieser noch der niveauvollste.
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909605) Verfasst am: 20.03.2014, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast aber lange dazu gebraucht , jedenfalls danke
Botschafter Kosh

Beitrag(#1909608) Verfasst am: 20.03.2014, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Propaganda schläft nicht.

"USA: Labrador mit Helikopter von Klippe gerettet"
http://www.krone.at/Tierecke/USA_Labrador_mit_Helikopter_von_Klippe_gerettet-Oreo_ist_wohlauf-Story-397357
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1909614) Verfasst am: 20.03.2014, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

NoReply hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Es gibt da offensichtlich eine "nette" Vorlage für die Rada des Abgeordneten Oleg Lyaschko, welche vom ukrainischen Parlament beraten werden soll, es enthält folgende Punkte:

- Die Ergebnisse des Krim-Referendums werden unter keinen Umständen anerkannt. Die Krim wird nicht an Russland übergeben.

- Alle Verträge und Übereinkommen mit Russland werden nichtig, einschließlich der Verträge bezüglich der Schwarzmeerflotte-Stationierung auf der Krim.

- Es soll die Todesstrafe für die Zeiten des Krieges mit Russland, für alle Verräter, Deserteure, Marodeure, Mörder und Spione eingeführt werden.

- Alle Bürger, die an jeglichen „separatistischen Kundgebungen/Demonstrationen“ teilnehmen, werden des Staatsverrats angeklagt und können ihre ukrainische Staatsangehörigkeit verlieren.

- Einigen widerspenstigen Abgeordneten der Werchowna Rada – Oleg Tsarew, Vadim Kolesnitschenko und Boris Deutsch – soll das Abgeordneten-Mandat entzogen, und diese unter Anklage gestellt werden.

- Die Rada soll die volle Kampfbereitschaft ausrufen und Milizen erstellen lassen.

Wenn ich das, was du verlinkt hast, in den Google Übersetzer eingebe, krieg ich aber nur:

Zitat:
Der Ausschuss für Rechtspolitik
Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten
Ausschusses für europäische Integration
Ausschuss für Brennstoff-und Energiekomplex, Atompolitik und Reaktorsicherheit
Ausschuss für State Building und lokale Selbstverwaltung
Ausschuss für Legislative Unterstützung von Strafverfolgungsbehörden
Ausschuss für Menschenrechte, nationale Minderheiten und Internationale Beziehungen
Haushaltsausschuss
Ausschuss für die Bekämpfung der organisierten Kriminalität und Korruption

@NoReply: Warum hast Du diesen Beitrag wieder gelöscht?

Auch ohne Russisch- und Kyrillischkenntnisse sagt mir nur die Betrachtung des jeweils einleitenden Wortes jeder Zeile, dass Google hier wahrscheinlich richtig übersetzt.

Wenn das kein Beispiel einer sauberen Information ist: Da wird auf eine Seite verlinkt, die ganz schnell gelöscht wird, um dann auf eine andere Seite zu verlinken, in der ein Marco Meier das dann ganz vertrauenwürdig erzählt. Hier macht endlich mal jemand richtig gute Werbung für die Tagesschauredaktion.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
NoReply
registrierter User

Beitrag(#1909615) Verfasst am: 20.03.2014, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:

Wenn ich das, was du verlinkt hast, in den Google Übersetzer eingebe, krieg ich aber nur:

Zitat:
Der Ausschuss für Rechtspolitik
Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten
Ausschusses für europäische Integration
Ausschuss für Brennstoff-und Energiekomplex, Atompolitik und Reaktorsicherheit
Ausschuss für State Building und lokale Selbstverwaltung
Ausschuss für Legislative Unterstützung von Strafverfolgungsbehörden
Ausschuss für Menschenrechte, nationale Minderheiten und Internationale Beziehungen
Haushaltsausschuss
Ausschuss für die Bekämpfung der organisierten Kriminalität und Korruption

@NoReply: Warum hast Du diesen Beitrag wieder gelöscht?

Auch ohne Russisch- und Kyrillischkenntnisse sagt mir nur die Betrachtung des jeweils einleitenden Wortes jeder Zeile, dass Google hier wahrscheinlich richtig übersetzt.

Wenn das kein Beispiel einer sauberen Information ist.

fwo

Ich habe gesehen, dass wenn ich unten auf den ersten Link klicke (Проект Постанови 17.03.2014) ein Dokument kommt, bei dem es am Ende von Seite 5/Anfang Seite 6 tatsächlich heißt:

Zitat:
6 . Stellen Sie sicher, dass :
1) Bürger der Ukraine wird an der separatistischen Kundgebungen Beitritt in die Russische Föderation zu nehmen, behindern die Bewegung der Soldaten und Ausrüstung, werden erkannt Hilfen Invasoren , und der ukrainischen Staatsbürgerschaft entzogen und wegen Hochverrats angeklagt werden ;
2) an der militärischen Aggression führte die Todesstrafe für Verräter , Saboteure , Plünderer , Mörder , Deserteure und Spione .
7 . Ministerkabinett der Ukraine unverzüglich vorzulegen , die Werchowna Rada der Ukraine eine Änderung der Vorschriften zur Umsetzung der Verordnung .
8 . Diese Verordnung tritt nach ihrer Annahme in Kraft.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1909620) Verfasst am: 20.03.2014, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

...
Ich habe gesehen, dass wenn ich unten auf den ersten Link klicke (Проект Постанови 17.03.2014) ein Dokument kommt, bei dem es am Ende von Seite 5/Anfang Seite 6 tatsächlich heißt:

Zitat:
6 . Stellen Sie sicher, dass :
1) Bürger der Ukraine wird an der separatistischen Kundgebungen Beitritt in die Russische Föderation zu nehmen, behindern die Bewegung der Soldaten und Ausrüstung, werden erkannt Hilfen Invasoren , und der ukrainischen Staatsbürgerschaft entzogen und wegen Hochverrats angeklagt werden ;
2) an der militärischen Aggression führte die Todesstrafe für Verräter , Saboteure , Plünderer , Mörder , Deserteure und Spione .
7 . Ministerkabinett der Ukraine unverzüglich vorzulegen , die Werchowna Rada der Ukraine eine Änderung der Vorschriften zur Umsetzung der Verordnung .
8 . Diese Verordnung tritt nach ihrer Annahme in Kraft.

Das scheint ein sehr variables Dokument zu sein - bei mir hat es plötzlich nur noch 2 Seiten.

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht wirklich übersehen kann, was http://w1.c1.rada.gov.ua/pls/zweb2/webproc4_1?pf3511=50279 in diesen Tagen wirklich ist, auch wenn ein gov.ua drin vorkommt, was sagt uns das jetzt genau, wenn ein Antrag einer 1 Sitz-Partei (deren genauer Hintergrund mir auch nicht bekannt ist) beraten wird?

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
quadium
registrierter User

Beitrag(#1909628) Verfasst am: 20.03.2014, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

faszinierend
Mad Magic

Beitrag(#1909633) Verfasst am: 20.03.2014, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Wenn das kein Beispiel einer sauberen Information ist: Da wird auf eine Seite verlinkt, die ganz schnell gelöscht wird, um dann auf eine andere Seite zu verlinken, in der ein Marco Meier das dann ganz vertrauenwürdig erzählt. Hier macht endlich mal jemand richtig gute Werbung für die Tagesschauredaktion.

hey nun mal langsam, ich bin nur ein naiver Forenteilnehmer, der im Internet stöbert und kein Journalist. Ich kann leider kein kyrillisch/urkrainisch, daher habe ich auch von "offensichtlich" geschrieben. Dass es "nur" ein Antrag ist, habe ich auch geschrieben.

Meine Postings sollen zum selber nachforschen ermuntern, ich bin für jede Bestätigung/Gegendarstellung dankbar.

Du wirst mir aber wohl darin zustimmen, wenn dieser Antrag tatsächlich existiert, dann ist das Sprengstoff?
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1909635) Verfasst am: 20.03.2014, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Damit das Ganze nicht zu einseitig wird, noch ein paar Beiträge, die mir in den letzten paar Tagen so untergekommen sind:

(1) Was die Pressefreiheit angeht: In der Ukraine gebe es keine Behinderungen, berichtet eine andere Journalistin. Während es auf der Krim damit Probleme gebe - Journalisten seien - von "Aktivisten" - verprügelt oder entführt, Geräte zerstört worden. (Indessen berichtet die Organisation "Reporter ohne Grenzen" - die ob der Ermittlungsmethode, z.B. Anzahl der befragten Journalisten, aber auch wieder kritisiert wird - von Behinderungen auf beiden Seiten.) (Link).

(2) Weiterhin verbreiteten russische Medien massive Desinformationen. Beispiele: So sei anläßlich von Demonstrationen in Donezk behauptet worden, es habe sich dabei um russsichstämmige Ukrainer gehandelt, die sich gegen die "Unterdrückung" wehrten. Wobei Zeugen vor Ort beobachtet hätten, daß ganze Busladungen von "Aktivisten" aus Rußland angereist seien.

(Putin kann sicher auch nicht alles steuern, und so Mancher wird halt auch aus freien Stücken anreisen. Aber es wird z.T. eben auch geargwöhnt, die Demonstrationen seien "von außen organisiert" worden: So wie es eben auch Berichte gibt, daß russische Staatsbedienstete auch schonmal in Busse gesetzt und irgendwohin gekarrt würden, wo sie für den Kreml zu demonstrieren hätten.)

Prorussische Aktivisten seien mit faschistischen Symbolen aufgetreten, die russischen Staatsmedien hätten behauptet, es seien ukrainische Aktivisten gewesen. Die Symbole einer antifaschistischen Organisation seien mit denen der Bandera-Aktivisten verwechselt und erstere als Faschisten dargestellt worden. (Wobei die Fahnen sehr ähnlich sein sollen, aber es handle sich eben nicht um einzelne Irrtümer, sondern die Ukrainer sehen schon ein Muster.)

Schließlich werde (von staatlichen Stellen bzw. "Aktivisten"?) versucht, anderslautende Informationen zu bekämpfen, indem etwa kremlkritische Internetseiten gesperrt oder ukrainische Seiten attackiert würden (Link).

(3) In der Ukraine wird von keinen Repressalien gegen russischstämmige oder jüdische Einwohner berichtet - wenn es auch Stimmen gibt, die so etwas befürchten. Allerdings scheint so etwas durchaus auf der Krim zu passieren: Krimtataren berichten davon, daß mehrere Personen, die sich dezidiert gegen den Anschluß an Rußland ausgesprochen haben, verschwunden seien - einer davon sei inzwischen als Leiche wieder aufgetaucht (MP3 von DLR Kultur).

(4) Auch die Russen seien natürlich nicht alle im "nationalen Überschwang", es gibt durchaus viele Russen, die skeptisch sind (Link, laut anderen Berichten auch solche, die das Krim-Referenderum von vornherein als Farce ansahen).

Putin versuche, von wirtschaftlichen Problemen im Land durch Beschwören des Patriotismus abzulenken, und dies habe doch bei sehr Vielen verfangen. Das Gewese um die Krim könnte sogar selbst zu Problemen führen, etwa die eigene Wirtschaft weiter schwächen und potentielle ausländische Investoren abschrecken ([url=Link). Ein russischer Theaterregisseur und Kremlkritiker warnt indessen vor Sanktionen gegen Rußland: Das würde Putin in diesem Sinne in die Hände spielen, er könne dann den Westen für eine krisenhafte Entwicklung verantwortlich machen (Link).

(5) Aber noch ein Gedanke: Wenn man die "ukrainischen Faschisten" kritisiert - wurden nicht von den Russen auch rechtslastige Politiker aus Europa (Mitglieder von FN, FPÖ, Lega Nord etc.) auf die Krim eingeladen, um den "rechtmäßigen Ablauf" des Referendums zu bestätigen (Link)? (Ist natürlich noch die Frage, ob jetzt nur solche eingeladen wurden, oder auch Andere, aber nur diejenigen auch angereist sind.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1909659) Verfasst am: 20.03.2014, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie merkbefreit kann man eigentlich sein? Geschockt
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909663) Verfasst am: 20.03.2014, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern im ukrainischen Parlament , Prügelszenen und der Typ der den Fernsehchef verprügelte
mitten unter ihnnen ( der Fernsehchef wurde übrigens an einen unbekannten Ort verschleppt .
https://www.youtube.com/watch?v=yrSe2Csi7i0
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909664) Verfasst am: 20.03.2014, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Nun ist aber Schluss . Mit Faschistenrelativierern rede ich nicht mehr , ab sofort stehst du auf meiner
Ignorierliste .
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1909669) Verfasst am: 20.03.2014, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tv-chef-mit-schlaegen-zum-ruecktritt-gezwungen-a-959711.html

Der einzige, der hier zuruecktreten muesste, waere der "Parlamentsabgeordnete" der Swoboda, der offenbar als Raedelsfuehrer der nazistischen Schlaeger fungierte.

Solange die Maidan-Trottel solche Leute als Verbuendete akzeptieren, solange sind die noch nicht mal diskussionsfaehig und gehoeren genauso von der Macht weggeputscht wie sie an die Macht gekommen sind. Mit den Augen rollen

äh... Link gelesen?
Zitat:
Der grobe Widerspruch in dem Verhalten des Politikers: Miroschnitschenko ist Mitglied des Parlamentsausschusses für Pressefreiheit. Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko forderte, dem Abgeordneten sein Mandat abzuerkennen.
Mad Magic

Beitrag(#1909673) Verfasst am: 20.03.2014, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern im ukrainischen Parlament , Prügelszenen und der Typ der den Fernsehchef verprügelte
mitten unter ihnnen ( der Fernsehchef wurde übrigens an einen unbekannten Ort verschleppt .
https://www.youtube.com/watch?v=yrSe2Csi7i0

Es ist schon richtig, wenn angemahnt wird, nicht über das Ziel hinaus zu schießen.

Das obige Video ist nicht von gestern, sondern vor ca. einem Jahr aufgenommen worden. Interessant ist jedoch, dass dieser Igor Miroshnichenko in der ersten Reihe zu finden ist.

Hier habe ich einen guten Kommentar von Dirk Müller vom 14.03.2014 zur Ukraine.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1909678) Verfasst am: 20.03.2014, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist aber Schluss . Mit Faschistenrelativierern rede ich nicht mehr , ab sofort stehst du auf meiner
Ignorierliste .

Gröhl... Gröhl...

zoff...Lachen
Mad Magic

Beitrag(#1909696) Verfasst am: 20.03.2014, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt er die Wahrheit?

Der ukrainische Geheimdienst-Chef unter Janukowitsch Alexander Jakemenko erklärte im Interview für russsichen TV-Sender "Rossija 1" am 12 März 2014, die gewaltsame Machtergreifung in Kiew durch oppositionelle Parteien und neonazistische Bewegungen wurde von den USA initiiert und finanziert.
beachbernie

Beitrag(#1909710) Verfasst am: 20.03.2014, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

äh... Link gelesen?
Zitat:
Der grobe Widerspruch in dem Verhalten des Politikers: Miroschnitschenko ist Mitglied des Parlamentsausschusses für Pressefreiheit. Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko forderte, dem Abgeordneten sein Mandat abzuerkennen.

Und? Ist der Nazi schon aus dem Parlament geworfen worden?
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909716) Verfasst am: 20.03.2014, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt das das Video schon ein Jahr alt ist ? Vor einem Jahr sass dort noch Janukowitsch und seine
Bande nicht aber diese Maidantypen , hast du da Quellen ?
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909719) Verfasst am: 20.03.2014, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ignorierliste .

Gröhl... Gröhl...

zoff...Lachen

Gleich und Gleich gesellt sich gern
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1909731) Verfasst am: 20.03.2014, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ignorierliste .

Gröhl... Gröhl...

zoff...Lachen

Schon klar!
Zoff und ich sind Faschismusrelativierer! (ich bin ja auch ein Islamliebhaber glaube ich. Weiß nicht genau, was ich sonst noch alles sein soll!)
Vielleicht sind wir beide ja sogar Nazis! noc
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1909755) Verfasst am: 20.03.2014, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ignorierliste .

Gröhl... Gröhl...

zoff...Lachen

Schon klar!
Zoff und ich sind Faschismusrelativierer! (ich bin ja auch ein Islamliebhaber glaube ich. Weiß nicht genau, was ich sonst noch alles sein soll!)

Wahrscheinlich. Smilie

Fakt ist jedenfalls, dass Putin keiner ist. Der bedient sich nur deren Methoden, aber sonst..
Mad Magic

Beitrag(#1909766) Verfasst am: 20.03.2014, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt das das Video schon ein Jahr alt ist ? Vor einem Jahr sass dort noch Janukowitsch und seine
Bande nicht aber diese Maidantypen , hast du da Quellen ?

Weil es darunter Kommentare gibt, die 11 Monate alt sind.
Außerdem scheint die Klopperei bei denen zum Alltag zu gehören, Demokratie auf ukrainisch halt Mr. Green

Ein Ausschnitt Deines verlinkten Videos findet sich z.B. auch in dem hier, welches definitiv schon viel älter ist: https://www.youtube.com/watch?v=v1QWQtGQdZs

Klitschko kann in solch einem Parlament eigentlich nur ein gute Figur machen, er wäre sozusagen ein Machtfaktor Mr. Green
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1909791) Verfasst am: 20.03.2014, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ignorierliste .

Gröhl... Gröhl...

zoff...Lachen

Schon klar!

Ihr seid keine Nazis , ihr seid in eine Reihe zu stellen mit Rebecca Harms , Katrin Göring Eckert und
Bütikofer
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1909801) Verfasst am: 20.03.2014, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ignorierliste .

Gröhl... Gröhl...

zoff...Lachen

Schon klar!

Ihr seid keine Nazis , ihr seid in eine Reihe zu stellen mit Rebecca Harms , Katrin Göring Eckert und
Bütikofer

Oh, wir sind also Grüne?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 184, 185, 186  Weiter
Seite 22 von 186

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz