Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist Wirklichkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 25, 26, 27  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1912900) Verfasst am: 31.03.2014, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

uwebus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Überheblich ist wohl der uwe, der allen Psychiatern ihre Daseinsberechtigung abspricht!
Pillepalle

Alchemist, ich spreche niemandem die Daseinsberechtigung ab, auch dem Papst nicht, der aus meiner Sicht einer der größten Verbreiter des Aberglaubens ist. Und Psychiater mögen diejenigen aufsuchen, die das Bedürfnis dazu haben, ich halte sie allerdings im Gegensatz zu richtigen Medizinern für entbehrlich, zumindest was meine Wenigkeit betrifft. Man kann niemanden gesundquatschen, aber man kann heilen, dies allerdings nicht verbal.

Vielleicht solltest du mal eine eine psychatrische Klinik besuchen. Dann würdest zum einen sehen, dass es ben sehr wohl Patienten gibt, die einer Behnadlung bedürfen, die du als "gesundquatschen" abwertest und zum anderen würdest du dann vllt. nicht mehr so einen unqualifizierten Schwachsinn schreiben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwebus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1912907) Verfasst am: 31.03.2014, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Ja, und weil alle bewussten Wesen auch eine Masse haben, ist Masse = Bewusstsein. freakteach

So ist das, Tarvoc! Das Universum ist die Einrichtung, die dem sog. Sein als solchem, technisch also der Energie, Zugang zu sich selbst ermöglicht. Und das geschieht mittels des Prinzips actio=reactio. Dieses Prinzip hat die inhärente Fähigkeit, sich über die Evolution zu dem zu entwickeln, was z.B. wir sind. Oder meinst du, da hätte irgendein außerweltlicher Geist seine Finger im Spiel gehabt?

Das Universum lebt, nur nicht in Form eines einzigen Individuums, sondern in Form einer Unzahl unterschiedlichster Einzelwesen. Oder betrachtest du deine Fußnägel nicht als Teil eines Lebewesens? Leben besteht nun mal auch aus Infrastruktur, dazu gehören z.B. Sonnen und Planeten, die müssen ja auch erstmal erzeugt werden durch dieses Grundprinzip.

Gerade du als Philosoph müßtest dir doch mal Gedanken machen darüber, wozu all das, was dich umgibt, eigentlich nützlich ist, warum es überhaupt da ist. Ohne Fusion z.B. gäb's dich nicht und mich auch nicht. Ohne Infrastruktur kann sich keine Gemeinschaft entwickeln, so ist das. Das Universum ist eine Lebensgemeinschaft, kein Haufen Müll, in dem sich zufällig irgendwelches Krabbelgetier entwickelt hat.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1912910) Verfasst am: 31.03.2014, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will den Thread nicht weiter aufbohren. Aber es sei gesagt, daß Panpsychismus nicht per se als Unfug betrachtet werden sollte. Wobei ich nicht sagen will, daß uwebus ihn vertritt.
Vobro
Privatnachdenker

Beitrag(#1912922) Verfasst am: 31.03.2014, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte halt so gut wie nichts von dem, was in Uwebus Beiträgen steht, Glauben schenken...

Spätestens beim Thema Psychologie/Psychiatrie zeigt sich sehr deutlich, dass der Mann in einer Art Scheinwelt zu leben scheint. Und der Begriff Bewußtsein, welch groteske Definition.

Wenn man alles so umdeutet, dass kaum noch ein Begriff wirklich Sinn macht, bzw. viele Begriffe ihres eigentlichen Sinns entlehnt werden, ist es nicht verwunderlich, dass ein solch verqueres Weltbild dabei herauskommt, wie der Knabe es hier immer wieder offenbart.

>>Das Universum ist die Einrichtung, die dem sog. Sein als solchem, technisch also der Energie, Zugang zu sich selbst ermöglicht.<< Aha. Also war das Sein als sloches, was immer das auch sein mag, vor dem Universum da? Aber ahc, ich vergaß, das Universum beinhaltet ja eine Art metaphysische Energie, die es dazu befähigt, sich selber wahrnehmen zu können, es ist sozusagen sein eigner Beobachter... gut dass ich das jetzt auch weiß...

Und die Kritik an den Psychiatern, wie gut begründet und ausformuliert vorgetragen. Zumal Tarvoc den Begriff Psychoanalyse verwendet hat, woraufhin Uwebus sogleich von Psychiatern schrieb, sehr bezeichnend, sollte man meinen.

Ich würde meinen, dass jemand, der in der Vorstellung lebt, es "den" Physikern, "den" Philosophen, und auch "den" Psychiatern mal so richtig zu zeigen, sehr viel Grund hätte, sich einem sehr geduldigen und kundigen Gesprächspartner anzuvertrauen.

Was, Uwebus, hat man Dir eigentlich angetan, dass Du mit einem regelrechten Privatkrieg gegen Physiker, Philosophen und Psychiatern darauf reagierst?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1912939) Verfasst am: 31.03.2014, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und weil alle bewussten Wesen auch eine Masse haben, ist Masse = Bewusstsein. freakteach

So ist das, Tarvoc!

Nicht zu fassen. Poe's Law in Reinform. Argh
uwebus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913042) Verfasst am: 31.03.2014, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal eine eine psychatrische Klinik besuchen. Dann würdest zum einen sehen, dass es ben sehr wohl Patienten gibt, die einer Behnadlung bedürfen, die du als "gesundquatschen" abwertest und zum anderen würdest du dann vllt. nicht mehr so einen unqualifizierten Schwachsinn schreiben!

Ich hab so einen Laden schon mal besucht, einen mißglückten Selbstmörder. Meinst du, die hätten dem durch Quatschen geholfen? Nein, die haben ihn mit Medikamenten vollgepumpt, der konnte nur noch ganz langsam sprechen, so träge haben den die Pillen gemacht. Was meinst du denn, was die mit den Alten machen, die nicht ins Altersheim wollen und den Absprung in den Freitod nicht schaffen? Die werden in die Klapse zwangseingeliefert und medikamentös ruhiggestellt. Warum wird denn in Deutschland die Sterbehilfe verboten? Weil die Lobby der Pharmaindustrie und der Heiminvestoren ihre Klientel nicht verlieren will.

Es mag ja hin und wieder labile Zeitgenossen geben, die psychisch aufgepäppelt werden müssen, aber dazu braucht es keine Psychiater, sondern Mediziner.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1913044) Verfasst am: 31.03.2014, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag ja hin und wieder labile Zeitgenossen geben, die psychisch aufgepäppelt werden müssen, aber dazu braucht es keine Psychiater, sondern Mediziner.

Au weia. Psychiater sind Mediziner. Mit den Augen rollen
uwebus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913045) Verfasst am: 31.03.2014, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vobro hat folgendes geschrieben:
Aber ahc, ich vergaß, das Universum beinhaltet ja eine Art metaphysische Energie, die es dazu befähigt, sich selber wahrnehmen zu können, es ist sozusagen sein eigner Beobachter... gut dass ich das jetzt auch weiß...

Vobro, du hast es begriffen, auch wenn du es gar nicht wolltest! Chapeau!
Diese metaphysische Energie hat nämlich auch dich hervorgebracht und du kannst das Universum wahrnehmen. Du bist also ein Teil dessen, das andere Teile des gleichen Universums wahrnimmt, also Innenbeobachter, weil es kein Außen gibt, so einfach ist das. Aber das gefällt euch nicht, gelle?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1913056) Verfasst am: 31.03.2014, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun belästige dden uwe doch nicht mit so unwichtigen Details. Lachen Lachen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1913067) Verfasst am: 31.03.2014, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch ein paar Bemerkungen dazu:

* Psychiatrie und Psychotherapie werden zwar oft verwechselt, sind aber nicht identisch. Die Psychiatrie ist ein Teilgebiet der Medizin, die psychologische Psychotherapie hingegen ein Teilgebiet der Psychologie.
* Eine psychiatrische Klinik wird in erster Linie von Psychiatern betrieben, also von Medizinern. Allenfalls hat man noch ein paar Psychologen für Gesprächstherapien o.dgl. mit an Bord, aber die Leitung haben in aller Regel die Mediziner.
* Medikamente verschreiben oder gar Zwangsmedikation anordnen dürfen nur Mediziner. Ein psychologischer Psychotherapeut darf zum Beispiel keine Medikation anordnen. Ein Psychiater hingegen (qua Mediziner) schon.
uwebus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913070) Verfasst am: 31.03.2014, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Mediziner, die auch Psychiater sind, die arbeiten dann nicht nur, aber auch mit Medikamenten (Uni-Kliniken z.B.). Aber es gibt auch Psychiater, die nicht mit Medikamenten arbeiten, sondern ihre Patienten vollquatschen, pro Sitzung 100 € aufwärts, möglichst eine Behandlung über Jahre, das bringt richtig Kohle. Ist übrigens in den USA und auch in Argentinien eine weit verbreitete Geldvernichtungsmöglichkeit, wer da nicht zum Psychiater geht, gilt als nicht normal.

Psychiater sind für mich diejenigen, die ihre Patienten auf der Couch behandeln, in der Psychiatrie einer Uniklinik arbeiten Ärzte. So, und nun laß mir meine Psychiater und ich laß dir deine.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1913075) Verfasst am: 31.03.2014, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Psychiater sind für mich diejenigen, die ihre Patienten auf der Couch behandeln.

Sind sie aber nicht.

Ich hatte es hier ja schon mal verlinkt, aber hier extra nochmal für dich: Peter Bichsel: Ein Tisch ist ein Tisch
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1913081) Verfasst am: 31.03.2014, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...Uwe hat wohl für alle Wörter eine eigene Bedeutung sich ausgedacht!
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1913085) Verfasst am: 31.03.2014, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Geringschätzund von psychischen Erkrankungen finde ich übrigens in höchstem Maße arrogant, überheblich und ziemlich zum Kotzen! Böse
uwebus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913116) Verfasst am: 31.03.2014, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Geringschätzund von psychischen Erkrankungen finde ich übrigens in höchstem Maße arrogant, überheblich und ziemlich zum Kotzen! Böse

Alchemist, Krankheiten behandeln Ärzte, denn Krankheiten haben organische Ursachen und die kann man nicht wegquatschen.

Wer aber als mißglückter Selbstmörder zwangsweise Medikamente schlucken muß, der ist nicht krank, sondern hat Pech gehabt bei der Ausführung seines Suizidversuches. Dir empfehle ich mal in ein Pflegeheim in die geschlossene Abteilung zu gehen, wo Alte ans Bett gefesselt werden, stundenlang auf dem Kackstuhl sitzen müssen und abgewatscht werden, wenn sie rebellieren. Ich hab auch hierfür meinen eigenen Begriff gefunden: Alten-KZ, und da möchte ich nicht rein. Wenn du aber als Alter, ich bin 75, ernsthaft darüber nachdenkst, was aus dir in naher Zukunft wird, dann bleibt bei der heutigen Gesetzeslage meist auch nur noch die Deutsche Bahn als Endstation. Allerdings darfst du da nicht warten, bis du einen Rollator brauchst, mit dem Ding kommst du nicht den Bahndamm rauf. Und wenn du Pech hast und die Polizei erwischt dich vor dem Zug, dann bist du fällig, wirst Opfer von Psychiatern, ohne krank zu sein. Und wenn es ganz übel läuft, darfst du dann noch einige Jahre als KZ-Insasse dein Dasein fristen, viel Spaß dabei.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1913124) Verfasst am: 31.03.2014, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist, Krankheiten behandeln Ärzte, denn Krankheiten haben organische Ursachen und die kann man nicht wegquatschen.

Wer aber als mißglückter Selbstmörder zwangsweise Medikamente schlucken muß, der ist nicht krank, sondern hat Pech gehabt bei der Ausführung seines Suizidversuches.

Hör auf so einen unqualifizierten Blödsinn zu quatsch, du Trottel!

Psychische Erkrankungen können auch körperliche Ursachen haben. Und diese werden eben von Psychiatern behandelt, die, wie. Tarvoc richit sagte, immer Mediziner sind!

Deine. idiotien hier sind langsam nicht mehr auszuhalten.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1913144) Verfasst am: 01.04.2014, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, wie ironisch es ist, dass dieser Thread den Titel Was ist Wirklichkeit trägt...
Marcellinus
Outsider

Beitrag(#1913195) Verfasst am: 01.04.2014, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, wie ironisch es ist, dass dieser Thread den Titel Was ist Wirklichkeit trägt...

Aber auch wieder recht typisch, nicht wahr? zwinkern

Friedrich Nietzsche
Vobro
Privatnachdenker

Beitrag(#1913214) Verfasst am: 01.04.2014, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Uwebus mit dem Bereich Psychologie, Psychiatrie und Psychotherapie deshalb überfordert, weil es sich nicht technisch darstellen und in sein eigenes Weltmodell einpassen läßt...
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1913233) Verfasst am: 01.04.2014, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wer aber als mißglückter Selbstmörder zwangsweise Medikamente schlucken muß, der ist nicht krank, sondern hat Pech gehabt bei der Ausführung seines Suizidversuches.

Psychische Erkrankungen können auch körperliche Ursachen haben. Und diese werden eben von Psychiatern behandelt, die, wie. Tarvoc richit sagte, immer Mediziner sind!

Ich denke, hier kommt wiederum seine tiefe Ablehnung des Materialismus durch. Körperliche Ursachen für geistige Erkrankungen scheinen uwe nicht ganz geheuer. Da sind letztere für ihn lieber gleich gar keine Erkrankungen ...-

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1913235) Verfasst am: 01.04.2014, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Ich denke, hier kommt wiederum seine tiefe Ablehnung des Materialismus durch. Körperliche Ursachen für geistige Erkrankungen scheinen uwe nicht ganz geheuer. Da sind letztere für ihn lieber gleich gar keine Erkrankungen ...-

Als jemand, der psychisch Erkrankte persönlich kennt, geht mir das dennoch nahe.
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913272) Verfasst am: 01.04.2014, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin 75...

ich darf dir vielleicht raten: du solltest an deiner ausgeprägten altersstarrsinnigkeit arbeiten, sonst wanderst du nämlich irgendwann doch genau dorthin, wo du nicht hin willst.
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1913281) Verfasst am: 01.04.2014, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
du solltest an deiner ausgeprägten altersstarrsinnigkeit arbeiten, sonst wanderst du nämlich irgendwann doch genau dorthin, wo du nicht hin willst.

.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=33619&postdays=0&postorder=asc&&start=780

()
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1913286) Verfasst am: 01.04.2014, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tso Wang hat folgendes geschrieben:
du solltest an deiner ausgeprägten altersstarrsinnigkeit arbeiten, sonst wanderst du nämlich irgendwann doch genau dorthin, wo du nicht hin willst.

.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=33619&postdays=0&postorder=asc&&start=780

()

Wenn man sich das anschaut was für einen Schwachfug Uwe bisher bereits erzählt hat! Geschockt Ohnmacht

Dass er behauptet hat, der Jupiter besteht aus demselben Material wie die Erde.... noc
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1913287) Verfasst am: 01.04.2014, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade den hier nochmal entdeckt:

zu 5: Es gibt etwas, was Physiker thirring-lens-effekt getauft haben, und lens heißt auf gut Deutsch Linse und eine Linse ist eine Linse, weil sie eine "abgeplattete Sphäre" ist. Ein rotierender Körper nimmt eine abgeplattete Form an, das gilt für die Erde und auch für Neutronensterne.
Das ist doch wirklich nicht dein ERNST!! DAS GLAUBT MAN DOCH NICHT!!! Argh Argh Argh

Dieser Effekt wurde von zwei Mathematikern vorhergesagt, der eine hieß Thirring, der andere war Österreicher und hieß Josef Lense!!! Argh

Gröhl... Gröhl...
Vobro
Privatnachdenker

Beitrag(#1913303) Verfasst am: 01.04.2014, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade den hier nochmal entdeckt:

zu 5: Es gibt etwas, was Physiker thirring-lens-effekt getauft haben, und lens heißt auf gut Deutsch Linse und eine Linse ist eine Linse, weil sie eine "abgeplattete Sphäre" ist. Ein rotierender Körper nimmt eine abgeplattete Form an, das gilt für die Erde und auch für Neutronensterne.
Das ist doch wirklich nicht dein ERNST!! DAS GLAUBT MAN DOCH NICHT!!! Argh Argh Argh

Dieser Effekt wurde von zwei Mathematikern vorhergesagt, der eine hieß Thirring, der andere war Österreicher und hieß Josef Lense!!! Argh

Gröhl... Gröhl...

Ihr habt doch alle keine Ahnung! String ist ein Begriff aus der Textilbranche und hat etwas mit Leibwäsche zu tun, den sogenannten STRING-Tangas.

Deshalb ja auch Superstring, das sind die ganz knappen Tangas.
uwebus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913304) Verfasst am: 01.04.2014, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Alchemist, ich betrachte Alter nicht als Krankheit. Wenn ein Alter nicht mehr leben will, weil er weiß, daß mit seinem Einzug in ein Heim Entrechtung, Entmündigung, Enteignung, Demütigung, Entwürdigung und Mißhandlung auf ihn warten, dann ist der nicht krank, sondern Realist. Wird ihm der Freitod verboten und er zwangsweise gegen seinen vorher schriftlich festgelegten Willen von Psychiatern behandelt und unter Drogen gesetzt, dann ist das Vergewaltigung mit dem Ziel, Heiminvestoren und Pharmaindustrie die Rendite zu sichern. Das Heim kostet zum Ende hin z.Zt. ca. 4000€/Monat, dazu kommen Kosten des gesetzlich bestimmten Betreuers, meist auch Anwälte.

Auch einen Herrn Mollath haben Psychiater für Jahre in die Klapse verbannt, nicht weil er krank war, sondern um Schwarzgeldschiebereien zu vertuschen. Psychiater haben bei mir ein ähnliches Ansehen wie Juristen, von denen kann man unter zehn auch nur einem trauen.
uwebus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913322) Verfasst am: 01.04.2014, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin 75...

ich darf dir vielleicht raten: du solltest an deiner ausgeprägten altersstarrsinnigkeit arbeiten, sonst wanderst du nämlich irgendwann doch genau dorthin, wo du nicht hin willst.

Meinst du damit, ich soll auch dem Herrn Einstein huldigen, an den Urknall mit Beginn von Raum und Zeit glauben und Leben als Zufallsfurz betrachten? Tut mir leid, Götter haben bei mir keine Chancen, auch wenn sie als Naturwissenschaftler verkleidet daherkommen.
Ich glaube nun mal nur an Energieerhaltung und die ist mit eurem Glauben nicht kompatibel. Anbetung des lila Einhorns
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1913325) Verfasst am: 01.04.2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin 75...

Meinst du damit, ich soll auch dem Herrn Einstein huldigen, an den Urknall mit Beginn von Raum und Zeit glauben und Leben als Zufallsfurz betrachten? Tut mir leid, Götter haben bei mir keine Chancen, auch wenn sie als Naturwissenschaftler verkleidet daherkommen.
Ich glaube nun mal nur an Energieerhaltung und die ist mit eurem Glauben nicht kompatibel. Anbetung des lila Einhorns
die evolution nutzt den zufall nur gezielt. es passiert nicht zufällig. es handelt sich um spielarten und variationen.
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1913326) Verfasst am: 01.04.2014, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Alchemist, ich betrachte Alter nicht als Krankheit. Wenn ein Alter nicht mehr leben will, weil er weiß, daß mit seinem Einzug in ein Heim Entrechtung, Entmündigung, Enteignung, Demütigung, Entwürdigung und Mißhandlung auf ihn warten, dann ist der nicht krank, sondern Realist. Wird ihm der Freitod verboten und er zwangsweise gegen seinen vorher schriftlich festgelegten Willen von Psychiatern behandelt und unter Drogen gesetzt, dann ist das Vergewaltigung mit dem Ziel, Heiminvestoren und Pharmaindustrie die Rendite zu sichern. Das Heim kostet zum Ende hin z.Zt. ca. 4000€/Monat, dazu kommen Kosten des gesetzlich bestimmten Betreuers, meist auch Anwälte.

Auch einen Herrn Mollath haben Psychiater für Jahre in die Klapse verbannt, nicht weil er krank war, sondern um Schwarzgeldschiebereien zu vertuschen. Psychiater haben bei mir ein ähnliches Ansehen wie Juristen, von denen kann man unter zehn auch nur einem trauen.

.

Klar. Es gibt Opfer. Und es gibt solche, die Opfer zu ihrem eigenen Vorteil "karikieren" (in der Biologie nennt man das 'Mimikry / Signalfälschung', s.a. "Kuckucksei). Mittlerweile braucht Dich niemand mehr zu karikieren oder Du Dich selbst. Darin bist Du bist einfach mittlerweile selbst unübertrefflich.

Das FGH ist Dein Pflegeheim. Allerdings: Hier kriegste keine Drogen oder Geld-Abmahnungen, nur nacktes "contra", Smilie Sei froh drüber.

()
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 18 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz