Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1913385) Verfasst am: 02.04.2014, 10:37 Titel: |
|
|
Im Schlauchboot macht sich Resignation breit. Es herrscht Weltuntergangsstimmung. Ester ist nur noch entäuscht. Selbst das Schimpfen ist ihr vergangen.
Gab's etwa ein Riesendonnerwetter für einige Blökozesanten? Die Blökozese wurde ja wegen ihres Verhaltens in der Sache TvE auch von kirchenblättern explizit angegriffen und scharf kritisiert.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1913396) Verfasst am: 02.04.2014, 11:37 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Im Schlauchboot macht sich Resignation breit. Es herrscht Weltuntergangsstimmung. Ester ist nur noch entäuscht. Selbst das Schimpfen ist ihr vergangen.
Gab's etwa ein Riesendonnerwetter für einige Blökozesanten? Die Blökozese wurde ja wegen ihres Verhaltens in der Sache TvE auch von kirchenblättern explizit angegriffen und scharf kritisiert. |
Der übliche Katzenjammer wenn man auf das falsche Pferd setzt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913397) Verfasst am: 02.04.2014, 11:44 Titel: |
|
|
Ein drittel sucht den Strohhalm
Ein drittel ist geschockt
Und das andere drittel hat sich blamiert und taucht ab.
Spätestens zum Wochenende werde die wieder wach wenn es um die Demo in Stuttgart geht .
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913398) Verfasst am: 02.04.2014, 11:45 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Im Schlauchboot macht sich Resignation breit. Es herrscht Weltuntergangsstimmung. Ester ist nur noch entäuscht. Selbst das Schimpfen ist ihr vergangen.
Gab's etwa ein Riesendonnerwetter für einige Blökozesanten? Die Blökozese wurde ja wegen ihres Verhaltens in der Sache TvE auch von kirchenblättern explizit angegriffen und scharf kritisiert. |
Der übliche Katzenjammer wenn man auf das falsche Pferd setzt. |
Da scheinen ausschließlich Falsche Pferde im Stall zu stehen...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913414) Verfasst am: 02.04.2014, 13:46 Titel: |
|
|
Dafür hat der Ge-Genderte wieder was zum ablenken...... inkl Spam Aufforderung natürlich.
Code: | kath.net/news/45483 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913432) Verfasst am: 02.04.2014, 15:09 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Dafür hat der Ge-Genderte wieder was zum ablenken...... inkl Spam Aufforderung natürlich.
Code: | kath.net/news/45483 | |
Merkt der gar nicht, dass das irgendwie niemanden bei der DBK, der Nuntiatur etc. interessiert? Ein weiterer Beweis für seine vielgerühmte "Wichtigkeit" und seinen "Großen Einfluss" und seine "Allerbeste Vernetzung" bis in "Höchste Stellen im Vatikan"...
Schon seine Ahnungslosigkeit im Fall TvE, wo man auf die Focus-Ente reingefallen ist und die von ihm unerwartete Entscheidung in Rom sprechen für sich...
Die Sport-Disziplin des Eiertanzes muss unbedingt olympisch werden. Der Limburger Faktencheck hätte gute Chancen auf eine Platzierung. Unter den "Kommentaren" findet man eine ganz ganz dünne und schmallippige Erklärung des "Moderators":
Code: | faktencheck-limburg.de/bitte-hinterlassen-sie-ihren-kommentar/#comments |
Zitat: |
Die Fortsetzung der Verteilung der Faktencheck-Limburg-Lupen ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913434) Verfasst am: 02.04.2014, 15:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Fortsetzung der Verteilung der Faktencheck-Limburg-Lupen ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. |
Ist er noch beim Geld sammeln? Bittbrief an TvE lässt sich das sicher beheben .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913441) Verfasst am: 02.04.2014, 15:59 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Fortsetzung der Verteilung der Faktencheck-Limburg-Lupen ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. |
Ist er noch beim Geld sammeln? |
Wenn ja, würd ich mal sagen "wahr wohl 'n büschen spät".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913443) Verfasst am: 02.04.2014, 16:06 Titel: |
|
|
Code: | http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/standpunkt/standpunkt_dienstag.php | Interessant das man noch keinen mut bis jetzt gehabt hat Püttmann zu keulen .
Zitat: | Abschreckender könnte kein kirchenfeindlicher Autor die Borniertheit und larmoyante Selbstgerechtigkeit in ultrakatholischen Kreisen fiktional in Szene setzen, als es diesen selbst real gelungen ist. |
Das muss schmerzen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913445) Verfasst am: 02.04.2014, 16:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Fortsetzung der Verteilung der Faktencheck-Limburg-Lupen ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. |
Ist er noch beim Geld sammeln? |
Wenn ja, würd ich mal sagen "wahr wohl 'n büschen spät". |
Luftblase wie in Villingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1913447) Verfasst am: 02.04.2014, 16:18 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Dafür hat der Ge-Genderte wieder was zum ablenken...... inkl Spam Aufforderung natürlich.
Im Kommentarbereich ist erstaunlich wenig los, nicht mehr viele Beiträge, diese auch oft mit Bewertung 0.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913448) Verfasst am: 02.04.2014, 16:27 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Dafür hat der Ge-Genderte wieder was zum ablenken...... inkl Spam Aufforderung natürlich.
Im Kommentarbereich ist erstaunlich wenig los, nicht mehr viele Beiträge, diese auch oft mit Bewertung 0. |
Das geht imo quer durch die szene.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913453) Verfasst am: 02.04.2014, 17:11 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Dafür hat der Ge-Genderte wieder was zum ablenken...... inkl Spam Aufforderung natürlich.
Im Kommentarbereich ist erstaunlich wenig los, nicht mehr viele Beiträge, diese auch oft mit Bewertung 0. |
Das hier dürfte wohl nicht ganz folgenlos sein. Und das kommt nun einmal nicht von irgendwoher, das ist nicht irgendein Board. Sowas:
Abschreckender könnte kein kirchenfeindlicher Autor die Borniertheit und larmoyante Selbstgerechtigkeit in ultrakatholischen Kreisen fiktional in Szene setzen, als es diesen selbst real gelungen ist. |
...sitzt. Das ist volle Kanne eins in die Fresse. Und zwar nicht von den "Links-Links-Linken-Mainstream-Medien". Und das wissen sie auch, das merkt man - auch bei den Giftnattern vom Schlauchboot. Es ist wirklich lange, lange her, dass da in Kirchens auch öffentlich so Klartext gesprochen wurde.
Dazu kommt noch die Absetzbewegung beim Cicero und bei "The European", die Entkleidung des Gegenderten, der jetzt in Sachen seiner "Allerbesten Vernetzung bis in Allerhöchste Kreise im Vatikan" vollkommen nackt da steht - und das noch nicht einmal bemerkt. Jedenfalls im Moment noch nicht. In Sachen Caritas schert sich weder bei der Caritas selbst, noch bei der DBK, noch in der Nuntiatur irgendwer darum. Auch der "Skandal" um 1000plus ist im Sande verlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913500) Verfasst am: 02.04.2014, 21:36 Titel: |
|
|
Code: | kath.net/news/45474 |
Man versucht Limburggrad immer noch zu halten ......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913503) Verfasst am: 02.04.2014, 21:43 Titel: |
|
|
Ja, sie haben sich abgrundtief lächerlich gemacht. Was da jetzt noch schönredet, Rabulistik oder
Verschwörungstheoriefindung betreibt ist wirklich der Bodensatz. Biernölers Problem: Der macht
wohl einen nicht unerheblichen Teil seiner "Kundschaft" aus, daher kann er wahrscheinlich nichtmal
die 180°-Wende hinlegen die er gerne machen würde.
Oder er ist einfach in Duldungsstarre verfallen
Jedenfalls macht er schlechtes Döner und das bekommt er jetzt endlich mal aus dem eigenen
Kultukreis gesagt
Interessant sind auch die kathpedia-Seiten von Mixa und TvE im Vergleich.
Während bei Mixa jede Menge Spin und Legendenbildung drin ist, wurde bei TvE bisher nur der
"Rücktritt" im Artikel erwähnt. Natürlich gibts ne Menge Links die das dann schon irgendwie "richtig" erklären.
Aber bei Mixa trieft es nur so von Spin, ein schönes Beispiel von Gandalf himself formuliert:
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Walter_Mixa&diff=64936&oldid=64935
Mixa soll "einige Menschen misshandelt haben". Klar, Kinder sind eben auch nur Menschen.
Mal sehen wie sich der TvE-Artikel noch so entwickelt.
Bei Elsa stellt ein User "Ach Wirklich" die inquisitorische Frage wer denn die Mär von TvE als
konservativem Glaubenshüter in die Welt gestzt hätte. Und wird prompt als David Berger
identifiziert
http://elsalaska.twoday.net/stories/714916220/#comments
Limburggrad passt irgendwie, Katholibanshima find ich auch nicht schlecht, wegen der multiplen Kernschmelze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913508) Verfasst am: 02.04.2014, 21:54 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Code: | kath.net/news/45474 |
Man versucht Limburggrad immer noch zu halten ...... |
Püttmanns Beitrag auf katholisch.de zeigt Wirkung.
Ansonsten das übliche Gejammer, verbunden mit Verwünschungen und Flüchen im Schlauchboot - sowohl in Richtung Püttmann, als auch in Richtung des verhassten Kardinal Lehmann. Getroffene Hunde jaulen halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913571) Verfasst am: 03.04.2014, 08:09 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Code: | kath.net/news/45474 |
Man versucht Limburggrad immer noch zu halten ...... |
Püttmanns Beitrag auf katholisch.de zeigt Wirkung.
Ansonsten das übliche Gejammer, verbunden mit Verwünschungen und Flüchen im Schlauchboot - sowohl in Richtung Püttmann, als auch in Richtung des verhassten Kardinal Lehmann. Getroffene Hunde jaulen halt. |
Das alles ist nur ein beleidigtes rumbeißen einer Schlange der man auf den Schwanz getreten ist. Die Reaktion hab ich schon vor Wochen vorhergesagt. Das Papierschiffchengeschwader inkl. den Krotzkappenritter wurmt es eben das man sie aufgeblättert hat wie ein altes buch. Was auch kein wunder ist wenn man sich die schleimigen Kommentare rückwirkend über van Elster sich ansieht und, was noch dazukommt, das die Medien, außer bis auf die Ente von Focus, großteils recht hatten.
Schmerzlich auch das keiner der Bischöfe für das schalten und walten TvE Verständnis zeigte. Was die Meinungsfreiheit betrifft ist das bei den rechten arm der Katholifisten so und so eine Einbahnstrasse. Da müssen und sollen alle anderen sofort die klappe halten weil sie ja keine echten Katholiken sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1913572) Verfasst am: 03.04.2014, 08:14 Titel: |
|
|
Akif Pirinçci scheint der neue Lichtblick für frustierte zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913573) Verfasst am: 03.04.2014, 08:45 Titel: |
|
|
Im kathnews.com Forum überwiegen jetzt die TvE-Kritiker und verteilen auch den einen oder anderen
Schlag gegen die bedingungslosen Verteidiger. Es darf sogar ohne Rüffel über "Drüben" hergezogen
werden.
Lorli backt kleine Brötchen.
Bis auf einen Punkt: Zu einem Aprilscherz, TvE ginge ins Kloster, meint sie:
Zitat: | (Na, das mit dem Ordenseintritt von Tebartz wüsste ich aber, wenn es stimmen würde - schon mal einen Aprilscherz in Erwägung gezogen... ? ) |
Lorlimaus, schnellste Entenverbreiterin unter den Hobbyjournalisten, Du wusstest so viel nicht
über TvE (oder es war Dir egal), wieso meinst Du ausgerechnet das jetzt wissen zu müssen?
Oder habt ihr persönliche Kontakte zu ihm? Dann hat er auch euch verarscht und ihr hättet keinen
Grund ihm noch irgendetwas zu glauben.
Übrigens: Du machst schlechtes Döner
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913579) Verfasst am: 03.04.2014, 09:29 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Im kathnews.com Forum überwiegen jetzt die TvE-Kritiker und verteilen auch den einen oder anderen
Schlag gegen die bedingungslosen Verteidiger. Es darf sogar ohne Rüffel über "Drüben" hergezogen
werden.
Lorli backt kleine Brötchen.
Bis auf einen Punkt: Zu einem Aprilscherz, TvE ginge ins Kloster, meint sie:
Zitat: | (Na, das mit dem Ordenseintritt von Tebartz wüsste ich aber, wenn es stimmen würde - schon mal einen Aprilscherz in Erwägung gezogen... ? ) | |
Das Problem ist der Prüfbericht - dagegen ist schwer etwas zu sagen, es gibt keine Argumente gegen ihn und er macht auch die Konstruktion von Verschwörungstheorien praktisch unmöglich. An allen Berichten war ja etwas wahres dran. Der Prüfbericht hat ja nicht einmal die berühmte "Badewanne" ausräumen können.
Ich gehe jede Wette ein, dass der Biermeier liebend gerne eine 180-Grad-Wendung vollziehen möchte, aber aus der Kiste aus verschiedenen Gründen nicht mehr heraus kommt. Am Anfang hat er ja noch in gewohnter Form vorsichtig agiert - er hat nahezu ausschließlich das Modell des "Gast"-Kommentatoren eingesetzt und in den "Leser"-Kommentaren den Mob toben lassen. Aber dann kam die Focus-Ente und das Geschwätz vom Müller und vom Gänswein - von denen man heute weiß, dass sie komplett ahnungslos und in keinster Weise informiert waren. Und da hat man dann angefangen, auch selber zu schreiben und ist gnadenlos auf Grund gelaufen. Die auf dem Papier besten Kontakte nützen eben nichts, wenn diese Kontakte von jemand anderes kalt gestellt wurden. Das sich aber einzugestehen, bedeutet ein gutes Stück Gesichtsverlust. Vor allem, wenn man sich vorher so pharisäerhaft allwissend und quasi allmächtig gegeben hat.
Zitat: | Oder habt ihr persönliche Kontakte zu ihm? Dann hat er auch euch verarscht und ihr hättet keinen
Grund ihm noch irgendetwas zu glauben.
|
Für die Mit-Initiatorin des "Mächtigen Limburger Fläschmobbs" ist die Sache ebenfalls eine Katastrophe und eine Riesenblamage - und das weiß sie auch. Da hat ihr auch nicht das hektische Abtauchen am Vortag des "MLFB" geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913583) Verfasst am: 03.04.2014, 09:37 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Akif Pirinçci scheint der neue Lichtblick für frustierte zu sein. |
Zitat: | Auch das Buch werde ich nicht lesen, weil ich es schon lange mit Obelix habe, von wegen "die spinnen!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913585) Verfasst am: 03.04.2014, 10:13 Titel: |
|
|
Ist Beatrix von Storch mit Storch Heinar verwandt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913587) Verfasst am: 03.04.2014, 10:20 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ist Beatrix von Storch mit Storch Heinar verwandt? |
Wohl wieder mal eine Adelskiste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch
Da wird "gesteuert"
Offenbahr wahrhaft "seriöse" Leute (Quelle). Und natürlich ist jede Kritik eine "Medienkampagne".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913588) Verfasst am: 03.04.2014, 10:29 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Wohl wieder mal eine Adelskiste:
|
..... und so sauber wie der Adel es immer war .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913591) Verfasst am: 03.04.2014, 10:45 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Ächz, langsam wirds echt langweilig.
Ist aber schonmal ein Vorgeschmack was man von den (berufsmässigen) Heimatvertriebenen
erwarten darf, die haben erst in der 2.-3. Generation noch Phantomschmerzen.
Der Adel ja schon etwas länger.
Soll wohl mal das "Grösste Konservative Netzwerk aller Zeiten" werden
Manchmal denke ich Konservatismus ist eine der ältesten Trickbetrügereien der Welt.
Neben Religion, natürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913598) Verfasst am: 03.04.2014, 11:16 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Ächz, langsam wirds echt langweilig.
Ist aber schonmal ein Vorgeschmack was man von den (berufsmässigen) Heimatvertriebenen
erwarten darf, die haben erst in der 2.-3. Generation noch Phantomschmerzen.
Der Adel ja schon etwas länger.
Soll wohl mal das "Grösste Konservative Netzwerk aller Zeiten" werden
Manchmal denke ich Konservatismus ist eine der ältesten Trickbetrügereien der Welt.
Neben Religion, natürlich |
Interessant:
Der konservative Verein „Zivile Koalition“ vertritt marktradikale Positionen und betreibt unter anderem die Internetplattform „Abgeordneten-Check.de“. |
Hab ich's doch geahnt:
Code: | ef-magazin.de/autor/beatrix-von-storch |
Eine Äußerung von Beatrix von Storch ist auch der Grund für den Eklat bei Friedman gewesen, bei der der Lucke davongedampft ist.
Auch beim Nöler ist sie bekannt:
kath.net/news/42374
Und kennen wir nicht diese "Argumentationslinie" - aus dem o.g. FAZ-Artikel:
Öffentlich gemacht hatte die Vorwürfe nach Angaben von Storch eine ehemalige Mitarbeiterin des Vereinsbüros der „Zivilen Koalition“. Storch begründete die Motivation der Frau mit ihrer Kündigung, die „mit ihrem Ausscheiden bei uns nicht wirklich glücklich war“. Zudem sei die Frau bei der FDP aktiv gewesen und habe Storch als AfD-Politikerin beschädigen wollen. |
Gelle - schuld sind immer die niederträchtigen Anderen...
Nicht der Urheber wird bestraft, sondern der Überbringer der schlechten Nachricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913600) Verfasst am: 03.04.2014, 11:18 Titel: |
|
|
Ich hab mir gerade die Anleitung zum vorurteilsbehafteten Lesen angeschaut:
http://www.kath.net/news/45483
Scheint ja vom Chef persönlich zu sein (rn).
Wirklich geile Kommentare dabei, z.B. Waldi zu den Affen, aber besonders ist mir der hier aufgefallen,
User wedlerg:
Zitat: | Iregendwann rächt sich das ganze und die Meute der Gender-Ideologen bekommt, was sie verdient: eine Tracht Prügel: von ganz biologischen Buben und Männern, die sich nicht länger für blöd verkaufen lassen.
Und dann wird man wieder Konservative und Faschisten als reationär brandmarken.
|
Da war wohl gerade der Zensor pinkeln. Oder man findet sowas mitlerweile OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913603) Verfasst am: 03.04.2014, 11:28 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir gerade die Anleitung zum vorurteilsbehafteten Lesen angeschaut:
http://www.kath.net/news/45483
Scheint ja vom Chef persönlich zu sein (rn).
Wirklich geile Kommentare dabei, z.B. Waldi zu den Affen, aber besonders ist mir der hier aufgefallen,
User wedlerg:
Zitat: | Iregendwann rächt sich das ganze und die Meute der Gender-Ideologen bekommt, was sie verdient: eine Tracht Prügel: von ganz biologischen Buben und Männern, die sich nicht länger für blöd verkaufen lassen.
Und dann wird man wieder Konservative und Faschisten als reationär brandmarken.
|
Da war wohl gerade der Zensor pinkeln. Oder man findet sowas mitlerweile OK. |
Könnte auch sein, dass man mal wieder eine Krisensitzung hat.
Übrigens - was Frau von Storch angeht, gab's hier auch noch was interessantes...
Ihr wurde lange nachgesagt, ein großes Netzwerk anzuführen, eine Art „deutsche Tea Party“. Im Zuge dubioser Finanzpraktiken ihrer „Zivilen Koalition“ stellte sich aber heraus, dass der als gemeinnützig anerkannte Verein nur aus Familienangehörigen besteht.
Quelle: Tagesspiegel
|
Sind wohl keine guten Zeiten... Die "Gewaltig Großen Netzwerke" sind nichts weiter, als Circle-Jerks, die künstlich aufgeblasen wurden. Bemerkenswert auch, wenn sich Leute, die 1971 (!) geboren wurden, als "Vertriebene" aus der Zeit zwischen 1945 und 1949 erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913612) Verfasst am: 03.04.2014, 11:54 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Sind wohl keine guten Zeiten... Die "Gewaltig Großen Netzwerke" sind nichts weiter, als Circle-Jerks, die künstlich aufgeblasen wurden. Bemerkenswert auch, wenn sich Leute, die 1971 (!) geboren wurden, als "Vertriebene" aus der Zeit zwischen 1945 und 1949 erklären. |
Vererbter Märtyrerstatus fällt auch unter MEM .... siehe V.F. Birkenbihl Viren des Geistes .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913632) Verfasst am: 03.04.2014, 15:39 Titel: |
|
|
Der nächste Bitte......
Code: | kath.net/news/45495 |
Zitat: | Strafanzeigen liegen derzeit gegen den früheren Generalvikar von Tebartz-van Elst, Franz Kaspar, sowie gegen drei Mitglieder des Vermögensverwaltungsrates des Bischöflichen Stuhls Jochen Riebel, Theodor-Michael Lucas, und Carl-Friedrich Leuschner vor
|
Da hängt wieder ein Hammer in der luft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|