Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 250, 251, 252 ... 254, 255, 256  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartello
registrierter User

Beitrag(#1914019) Verfasst am: 05.04.2014, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
Natürlich Inklusive Spam-Aufforderung...

.... fällt ja nicht unter Gesinnungsterror bei den Keller-Katholen * zyn off

Edit....
Zitat:
Firefox gelöscht

HDD nicht vergessen Lachen

Irgendwie erinnern sie mich dann doch sehr stark an einen gewissen Schwarzen Ritter... Lachen

Ansonsten hat der Spamaufruf gewaltige Wirkung: es gibt keinen einzigen Katholiban-Eintrag auf der FB-Seite von Firefox. Und es ist auch nicht so, dass da Löschaktionen statt gefunden haben. Ich würde mal sagen, Biernölers sind inzwischen komplett allein zu Haus und isoliert.

Seit TvE niederlage herrscht dort so und so nur noch geistige Insolvenz.
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#1914041) Verfasst am: 05.04.2014, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich Inklusive Spam-Aufforderung...

.... fällt ja nicht unter Gesinnungsterror bei den Keller-Katholen * zyn off

Edit....
Zitat:
Firefox gelöscht

HDD nicht vergessen Lachen

Irgendwie erinnern sie mich dann doch sehr stark an einen gewissen Schwarzen Ritter... Lachen

Ansonsten hat der Spamaufruf gewaltige Wirkung: es gibt keinen einzigen Katholiban-Eintrag auf der FB-Seite von Firefox. Und es ist auch nicht so, dass da Löschaktionen statt gefunden haben. Ich würde mal sagen, Biernölers sind inzwischen komplett allein zu Haus und isoliert.

Seit TvE niederlage herrscht dort so und so nur noch geistige Insolvenz.

Die inzwischen offene unterhalb des Artikels erfolgende Aufforderung, bei FB zu posten, verpufft auch wirkungslos. Auf der FB-Seite von Mozilla tobt der Tea-Party-Mob. Von den Katholiban ist aber nichts zu lesen.
Was ich aber sehr interessant finde: Gandalf himself hat ja in einem selbstgeschriebenen "Leser"-Kommentar auf die Möglichkeit von "Protest" quasi in Befehlston hingewiesen:
Zitat:

Rückmeldungen hier!
Bei der Facebook-Website!

Er selbst könnte nun - wenn ihm die Angelegenheit so eminent wichtig wäre, selber protestieren. Ist aber nichts von ihm Geschriebenes auf der FB-Seite von Mozilla zu finden... Klingt also eher danach, als sollten andere angestiftet werden. Man selber hat damit dann, wenn mal wieder ein tiefstes Tiefdruckgebiet auf Linzu zuzieht, "niemalsnicht etwas damit zu tun" und ist nur "falsch verstanden worden"... Lachen

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User

Beitrag(#1914055) Verfasst am: 05.04.2014, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hiebe nach den letzten FB eintrag wirken halt noch nach. Lachen
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#1914080) Verfasst am: 05.04.2014, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

geistige Insolvenz.

Mr. Green Gröhl...
Das muss ich mir merken!
cartello
registrierter User

Beitrag(#1914101) Verfasst am: 05.04.2014, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

BierNÖrglers lieblings hetzerin meldet sich wieder .

Code:
kath.net/news/45516

Zitat:
Dies ist sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen.

Dahinter stehen die Machteliten dieser Erde, die UN, die EU, linke Regierungen, global operierende Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation WHO, IPPF, in Deutschland pro familia, und das große Geld. Der Stammvater der sexuellen Revolution ist der pädokriminelle Sexualwissenschaftler Alfred Kinsey. Kinsey ist tot, aber das Kinsey-Institut soll noch dieses Jahr Beraterstatus in den UN erhalten.

Die "Dame" hat da einiges unterschlagen ..... die Man in Black, die Grünen Männchen aus der Area 51, die Ostküste, die Atlanter, und Zorro.

Edit... Übrigens hab ich etwas in der Familiengeschichte der von Storchendamen gegraben . Da kann man echt sagen der Apfel fällt nicht weit vom SA-Pferd.
sünnerklaas

Beitrag(#1914112) Verfasst am: 05.04.2014, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

BierNÖrglers lieblings hetzerin meldet sich wieder .

Code:
kath.net/news/45516

Zitat:
Dies ist sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen.

Dahinter stehen die Machteliten dieser Erde, die UN, die EU, linke Regierungen, global operierende Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation WHO, IPPF, in Deutschland pro familia, und das große Geld. Der Stammvater der sexuellen Revolution ist der pädokriminelle Sexualwissenschaftler Alfred Kinsey. Kinsey ist tot, aber das Kinsey-Institut soll noch dieses Jahr Beraterstatus in den UN erhalten.

Die "Dame" hat da einiges unterschlagen ..... die Man in Black, die Grünen Männchen aus der Area 51, die Ostküste, die Atlanter, und Zorro.

Edit... Übrigens hab ich etwas in der Familiengeschichte der von Storchendamen gegraben . Da kann man echt sagen der Apfel fällt nicht weit vom SA-Pferd.

Ein bemerkenswerter Artikel zur Fam. von Storch...
Ich würde einen Besen fressen, wenn die nicht bei Pinochet aus und eingegangen sind... Libertäres Geblöke und eine reaktionäre Weltsicht - da ist der Ungeist von Augusto Pinochet und auch von Henry Kissinger nicht weit weg...

sünnerklaas

Beitrag(#1914129) Verfasst am: 05.04.2014, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war mal wieder "Demo"-Tag in Stuttgart. Waren wohl schätzungsweise 600 Leute da - ich hab's mal grob an Hand der Webcam am Rathaus in S ausgezählt. Sehr schön war, dass es dieses Mal keine Rangeleien und auch keine Steinewerfer gab. Inzwischen scheint es sich herumgesprochen haben, dass man genau damit den selbsternannten "Verfolgten" und "Enterbten" und "Enteigneten" ein Forum gibt, das ihnen nicht zusteht.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1914132) Verfasst am: 05.04.2014, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war mal wieder "Demo"-Tag in Stuttgart. Waren wohl schätzungsweise 600 Leute da - ich hab's mal grob an Hand der Webcam am Rathaus in S ausgezählt. Sehr schön war, dass es dieses Mal keine Rangeleien und auch keine Steinewerfer gab. Inzwischen scheint es sich herumgesprochen haben, dass man genau damit den selbsternannten "Verfolgten" und "Enterbten" und "Enteigneten" ein Forum gibt, das ihnen nicht zusteht.

Hatte leider besuch....... aber nach den "Last Info" aus der BierNörgler Ecke waren es ...
Zitat:
Demonstration
Soeben komme ich von der Demonstration gegen die Sexualisierung unserer Kinder zurück. Teilgenommen haben gut 5.000 Personen. Und das bei Regenwetter! Auch eine erfreulich hohe Anzahl von Geistlichen war diesmal wieder dabei.

Andere Stimmen sprechen von 600 bis ca 1000 . also wieder die "Mehrheit " von Deutschland. Lachen
sünnerklaas

Beitrag(#1914145) Verfasst am: 05.04.2014, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte leider besuch....... aber nach den "Last Info" aus der BierNörgler Ecke waren es ...
Zitat:
Demonstration
Soeben komme ich von der Demonstration gegen die Sexualisierung unserer Kinder zurück. Teilgenommen haben gut 5.000 Personen. Und das bei Regenwetter! Auch eine erfreulich hohe Anzahl von Geistlichen war diesmal wieder dabei.

Andere Stimmen sprechen von 600 bis ca 1000 . also wieder die "Mehrheit " von Deutschland. Lachen

500 bis maximal 700 waren es.
Ansonsten: die verstehen sich als "Sprecher der Schweigenden Mehrheit"... Lachen
Man muss ihnen genau auf die Finger schauen und darauf achten, dass sie sich ordentlich selber demontieren.
Was Frau von Storch angeht: sollte die tatsächlich ins EU-Parlament kommen, sollten wir ihr sehr genau auf die Finger schauen. Könnte sein, dass sie das Zeug dazu hat, eine neue Silvana Koch-Mehrin zu werden. Und dann wird auch klar, was sie selbst von abgeordnetenwatch hält - so als Abgeordnete... Lachen

cartello
registrierter User

Beitrag(#1914157) Verfasst am: 05.04.2014, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also die üblichen Rechtskatholifisten die den Staat aushebeln wollen. Wenn diese Jammergestalten nicht mehr Leute mobilisieren können kann man mit recht nur noch von Berufsquerulanten schreiben.
Nicht mal die Medien nehmen heut so richtig Notiz von der Demo, da war die letzte Demo im März stunden später schon online. Gut so.
Natas
registrierter User

Beitrag(#1914171) Verfasst am: 05.04.2014, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lümmeltüten-Loli kann einfach nicht davon ablassen sich um das Sexualleben anderer Menschen zu kümmern: https://twitter.com/LorlebergPetra
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#1914200) Verfasst am: 06.04.2014, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

so auch der SWR Lachen
Code:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/anti-bildungsplan-demonstration-grussworte-sorgen-fuer-kritik/-/id=1622/did=13166586/nid=1622/13llojw/
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#1914232) Verfasst am: 06.04.2014, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mal die Medien nehmen heut so richtig Notiz von der Demo, da war die letzte Demo im März stunden später schon online. Gut so.

Wenigstens wissen wir jetzt dass vermutlich Paddel != Ester.
Erstere gibt an ihren 7-jährigen Sohn dabeigehabt zu haben,
Zitat:
http://www.kath.net/news/45521

während letztere eher im Oma-Alter vermutet wird, oder?
cartello
registrierter User

Beitrag(#1914235) Verfasst am: 06.04.2014, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
kath.net/news/45521

Zitat:
Bildungsplangegner erlebten bei ihrer friedlichen Demo Widerstand

Falsch...... Der Widerstand erlebte den Widerstand.

Edit.....
Zitat:
Zu den Fakten von mir als Teilnehmerin
2/3 des Stuttgarter Marktplatz war voll. Das waren auf jeden Fall 2500 Teilnehmer.

Saufgelage
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#1914242) Verfasst am: 06.04.2014, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
... während letztere eher im Oma-Alter vermutet wird, oder?

Aha, also Paddel doch nicht Ester. Macht aber nichts ...
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1914258) Verfasst am: 06.04.2014, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Wenigstens wissen wir jetzt dass vermutlich Paddel != Ester.
Erstere gibt an ihren 7-jährigen Sohn dabeigehabt zu haben,
Zitat:
http://www.kath.net/news/45521

während letztere eher im Oma-Alter vermutet wird, oder?

Ja, ist schon ein älteres Semester, ich halte es nicht für unmöglich, aber recht unwahrscheinlich.
Aber es gibt noch andere Hinweise:
Sie hat gestern 14:54 einen Beitrag eingestellt und um 15:36 noch einem Kommentar geantwortet.
Da hatte die Demo gerade begonnen.
Ausserdem hätte sie wohl eher im Blog davon berichtet, auch weil sie noch bei ihren Bloggerkollegen
was gut zu machen hat: Sie hatte gross angekündigt am Limburger Geisslerzug telzunehmen und
dann gekniffen.
cartello
registrierter User

Beitrag(#1914271) Verfasst am: 06.04.2014, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Sie hatte gross angekündigt am Limburger Geisslerzug telzunehmen und dann gekniffen.

Der war das Büßerhemd zu aufreizent........ klarer fall.
sünnerklaas

Beitrag(#1914331) Verfasst am: 07.04.2014, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Sie hatte gross angekündigt am Limburger Geisslerzug telzunehmen und dann gekniffen.

Der war das Büßerhemd zu aufreizent........ klarer fall.

Der Limburger Geisterzug war ja auch eine große Blamage.
Wie hieß das noch? Die Bloggozese wäre machtvoll und groß und würde immer größer. Und dann will man einen mächtigen, lautstarken Fläschmobb veranstalten und es kommen vier Leute... Und wenn man dann nachschaut, "wächst" die Blökozese nur deshalb, weil einundieselben Leute immer wieder neue Blogs eröffnen. Ist ungefähr so, wie mit dem "Verein" der Familie von Storch... Lachen

Ansonsten war's auch eine wahrhaft "mächtige" Demonstration. Dummerweise hat bei mir die Zeit am Sa. nicht gereicht, dass ich mir die Shots der Webcam genauer habe zu Gemüte führen können. Beim nächsten Mal versuche ich mal, da ein Bild genau auszuzählen.

Interessant ist, wer da alles so auf den Zug jetzt auf springt: da ist u.a. Peter Hauck, der die Kritiker von S-21 unterstellt hat, Kommunisten zu sein; heute will er nichts mehr von seinem damaligen Chef Mappus wissen und will auch nicht auf ihn angesprochen werden. Mappus wurde u.a. wegen des Polizeieinsatzes bei S-21 und seinem windigen Geschäft unter Ausschaltung des Landtags rund um den Aufkauf von EnBW abgewählt.
Aber offenbahr will man sich in der CDU neu positionieren. Dazu gehört auch, dass Forderungen laut werden, die Macht des Bundesverfassnungerichts zu beschränken (Quelle), weil die Rechtsprechung des BVerfG vor allem National- und Christlich-Konservative sehr verärgert hat und diese zur immer weiter nach rechtsaussen abdriftenden AfD abwandern. Dort sammeln sich inzwischen Befürworter des Klassenstaates, Fundis etc..

abbahallo
Moderator
Moderator

Beitrag(#1914338) Verfasst am: 07.04.2014, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, das wird den Grußadressenschreibern noch Leid tun. Diese Opposition ist doch bereits am Abebben. Dafür können diese Adressen innerparteilichen Konkurrenten um jeden Posten dienen. Da wird dann Hauck der nächste Lohmann.
sünnerklaas

Beitrag(#1914340) Verfasst am: 07.04.2014, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Ich nehme an, das wird den Grußadressenschreibern noch Leid tun. Diese Opposition ist doch bereits am Abebben. Dafür können diese Adressen innerparteilichen Konkurrenten um jeden Posten dienen. Da wird dann Hauck der nächste Lohmann.

Dem Hauck hängt immer noch die Sache mit Mappus' EnBW-Deal nach. Als Fraktionsvorsitzender der CDU im Ba-Wü-Landtag hätte er Mappus' kontrollieren und ggf. auf die Finger hauen müssen; das wäre seine Pflicht gewesen. Hat er aber nicht gemacht, obwohl er selber den Mappus nicht leiden kann. Und die Mappus'-EnBW-Geschichte erinnert ja so von ihrer Grundstruktur ein bisschen sehr an die Sache mit TvE.

Für die in sich vollkommen zerstrittene Ba-Wü-CDU sind die Demos wohl der allerletzte Strohhalm - jedenfalls scheint das Peter Hauck zu denken. Katholiban, Evangeliban, Klassisten etc. kommen da einem, der im Jahre 2014 immer noch panische Angst vor den Kommunisten hat und 25 Jahre nach dem Mauerfall immer noch die "Rote Gefahr" beschwört, gerade recht. Ob sich so eine absurde Angst da aber in mehr Stimmen auszahlt, dürfte schwer bezweifelt werden.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1914378) Verfasst am: 07.04.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

'Pfui Teufel!' - SPD-Minister beschimpft Kritiker als 'Ewiggestrige'
Zitat:
kath.net/news/45534

Ewiggestrige,Ewiggestrige,Ewiggestrige........ was anderes sind sie nicht.

Wenn klerikale Faschisten auf die Straße gehen weil sie verhindern wollen das ihre Kinder etwas lernen was ihre Eltern nie gelernt haben , dann kann mit fug und recht Ewiggestrige sagen.
Das werden auch die handvoll bezahlten Dauerquerulanten nicht ändern.
Peter Friedrich hat das meines Erachtens noch zu milde ausgedrückt....... da würde es noch andere Bezeichnungen geben .
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1914395) Verfasst am: 07.04.2014, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

'Pfui Teufel!' - SPD-Minister beschimpft Kritiker als 'Ewiggestrige'
Zitat:
kath.net/news/45534

Ewiggestrige,Ewiggestrige,Ewiggestrige........ was anderes sind sie nicht.

Wenn klerikale Faschisten auf die Straße gehen weil sie verhindern wollen das ihre Kinder etwas lernen was ihre Eltern nie gelernt haben , dann kann mit fug und recht Ewiggestrige sagen.
Das werden auch die handvoll bezahlten Dauerquerulanten nicht ändern.
Peter Friedrich hat das meines Erachtens noch zu milde ausgedrückt....... da würde es noch andere Bezeichnungen geben .

Wie geil ist das denn?
Der Biernöler regt sich künstlich auf, "schwere Entgleisung" und schaltet mal wieder die idiotischsten
Kommentare frei:

Dottrina:
Zitat:
Was muß sich ein mündiger Bürger, der sein Hirn einschaltet, eigentlich noch alles von diesen "Gutmenschen" und Gender-Schwachsinnigen gefallen lassen? Normalerweise gehört der Mann von allen Teilnehmern der Stuttgarter Demo wegen Beleidigung verklagt.

So, so, "Gender-Schwachsinnigen" ist gegen "Ewiggestrigen" natürlich ein Kosename.
Viel Spass beim Verklagen, und "schwere Entgleisung" my Ass, Roland.

Rolando:
Zitat:
Sind nicht Herr Friedrich und die Demonstrationsstörer ewiggestrig, d.h. heidnisch und vorchristlich, wie etwa die Römer oder Azteken? All diese sind untergegangen, wollen diese Ewiggestrigen auch das die jetzige Gesellschaft untergeht, sie arbeiten fleißig daran, deshalb sind sie nicht wählbar. Es sind blinde Blindenführer!

Naja, die "vorchristlichen" Azteken gab es halt nur so lange bis sie durch die Christen hingemetzelt
wurden. Rom dagegen ist erst untergegangen nachdem es chrictlich wurde. Irgendwie seltsame
Beispiele. Lachen

Teetasse:
Zitat:
Man hat ja schon fast das Gefühl, rot-grün hängt moralisch nur noch am Rockzipfel von Rotgrün.

Ähm, ja, was auch sonst! Idee Oder hab ich jetzt den Unterschied zwischen rot-grün und Rotgrün
nicht verstanden Geschockt

Durch das ganze Fazialpalmieren muss ich schon wieder Schwielensalbe nachbestellen zwinkern
sünnerklaas

Beitrag(#1914403) Verfasst am: 07.04.2014, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man von Leuten erwarten, die der Zeit vor 1945, 1918 oder gar 1789 nachhängen und immer noch rumjammern?

Übrigens ist es mal wieder interessant: es wird natürlich wieder einmal vom Biermeier zum Zuspammen aufgerufen... Schaut man sich aber Friedrich's Twitter-Account an, so scheint das wieder mal in Leere zu laufen. Warum haben sich dort noch nicht die Nös und die Lorleberg offen via Twitter bei Friedrich beschwert?
Aber klar: das ganze ist ja wohl wieder mal eher als "Anstiftung" anderer gedacht... Ist wie mit der Wenz und dem "Mächtigen Fläschmobb" zu Limburg". :LOL:

Ansonsten wird kräftig zugeschlagen: u.a. wird Friedrich vorgeworfen, sich Nationalsozialistischer Instrumentarien zu bedienen:

Quirinusdecem hat folgendes geschrieben:
Das hier nationalsozialistisches Instrumentarium benutzt wird um Andersdenkende zu denunzieren, beweist geradezu, das hier eine Ideologie am Werke ist, die in ihrer letzten Ausprägung in Gänze menschenverachtend ist und bereit ist auch über Leichen zu gehen. Es kann auch gesellschaftlich und psychische gemordet werden.....

Wenn das mal keinen Ärger gibt...

cartello
registrierter User

Beitrag(#1914423) Verfasst am: 07.04.2014, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten wird kräftig zugeschlagen: u.a. wird Friedrich vorgeworfen, sich Nationalsozialistischer Instrumentarien zu bedienen:

Pikant....... da beschimpft der faschist den anderen als....... bin gespannt wie lange sich das BaWü noch gefallen lässt. Meine aussagen vor paar Wochen mit der Geiselhaft dürfte jetzt doch zutreffen.
sünnerklaas

Beitrag(#1914428) Verfasst am: 07.04.2014, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Pikant....... da beschimpft der faschist den anderen als....... bin gespannt wie lange sich das BaWü noch gefallen lässt. Meine aussagen vor paar Wochen mit der Geiselhaft dürfte jetzt doch zutreffen.

Ich bin mal gespannt, wie lange die Kommentare noch da sind...
Neulich gings ja auch mal so richtig hoch her - und dann waren die "Leser"-Kommentare auf einem Mal verschwunden.

Interessant übrigens: auf Peter Friedrichs Twitterprofil tut sich nix. Selber auf Twitter beim Friedich schreiben tut der Nöler sich auch nicht, genausowenig, wie die Lorleberg. Ich dachte immer, die würden so für irgendwas "kämpfen" und wären "Mutig". Lachen

sünnerklaas

Beitrag(#1914432) Verfasst am: 07.04.2014, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://extra3.blog.ndr.de/files/2014/04/X3_Rechtspopulisten-Bullshit-Bingo.jpg

Lachen

cartello
registrierter User

Beitrag(#1914436) Verfasst am: 07.04.2014, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag in Stuttgart
http://i61.tinypic.com/1evqe.jpg
cartello
registrierter User

Beitrag(#1914442) Verfasst am: 07.04.2014, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal ist auch die Kuby an die frische Luft gekommen ...
Code:
youtube.com/watch?v=ImZPP55fEKQ

Schau schau .....
sünnerklaas

Beitrag(#1914500) Verfasst am: 07.04.2014, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal ist auch die Kuby an die frische Luft gekommen ...
Code:
youtube.com/watch?v=ImZPP55fEKQ

Schau schau .....

Früher oder später müssen sie aus ihren Löchern kommen. Sich wie gewohnt zu verschanzen, quasi im Hintergrund stehen und vorne wen anderes "Grußbotschaften" verlesen lassen, lässt gewisse Frage zu. Auf dem Twitter-Account vom Peter Friedrich tut sich immer noch nicht wirklich etwas...

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1914562) Verfasst am: 08.04.2014, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf GTV scheint das Enttarnen von Usern in Mode gekommen zu sein:

Code:
de.gloria.tv/?media=592669

Lustigerweise gehts um atm der gerade mal wieder von seinen unzähligen Briefen an Schönborn
labert. Warum hat der Nöler den eigentlich rausgeekelt, der ist doch einer der Wenigen gewesen
die seinen notorischen Spam- und Denunzeaufrufen gefolgt ist zynisches Grinsen

EvT nennt seinen Realnamen, sogar in ein passendes Gedicht verpackt,
im Kommentar von 21:36:49.

Nicht das wir das nicht schon gewusst hätten zwinkern
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 250, 251, 252 ... 254, 255, 256  Weiter
Seite 251 von 256

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz