Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was haltet ihr von Prism und ähnlichen Überwachungsmechanismen? |
Mir egal, ich habe nichts zu verbergen |
|
1% |
[ 1 ] |
Die Überwachung schützt uns doch auch |
|
5% |
[ 3 ] |
Zum Teil finde ich diese immense Überwachung richtig |
|
0% |
[ 0 ] |
Nichts darf diese totale Überwachung rechtfertigen |
|
93% |
[ 56 ] |
|
Stimmen insgesamt : 60 |
|
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1888394) Verfasst am: 05.12.2013, 11:23 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob es was ausmacht, wenn ich ein rollierendes System von ungefähr 6-8 Prepaid-Handys einsetzte, welche ich allerdings monatlich wechseln müsste. |
Mit 6-8 verschiedenen Sim-Karten(und damit auch Telefonnummern)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1888407) Verfasst am: 05.12.2013, 11:39 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob es was ausmacht, wenn ich ein rollierendes System von ungefähr 6-8 Prepaid-Handys einsetzte, welche ich allerdings monatlich wechseln müsste. |
Mit 6-8 verschiedenen Sim-Karten(und damit auch Telefonnummern)? |
ja klar.
alle aktiviert und im angeschalteten Handy "unterwegs" --- während die eine auf Arbeit oder zu Freunden oder in Urlaub fährt, bleiben die anderen mal da, mal dort, dann werden die Sim-Cards jeden Tag auf die Handys neu verteilt und nach 14 Tagen ist man spätestens durch, dann kann man tauschen. Die Handys kann man ja zur Not in nem Schließfach deponieren und halbjährlich wiederverwenden ...
Nur empfehlenswert bei sehr stark ausgeprägter Paranoia ...
... und wer soll sich all die Tel-Nummern merken?
|
|
Nach oben |
|
 |
sponor registrierter User
|
(#1888475) Verfasst am: 05.12.2013, 15:08 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob es was ausmacht, wenn ich ein rollierendes System von ungefähr 6-8 Prepaid-Handys einsetzte, welche ich allerdings monatlich wechseln müsste. |
Mit 6-8 verschiedenen Sim-Karten(und damit auch Telefonnummern)? |
ja klar.
alle aktiviert und im angeschalteten Handy "unterwegs" --- während die eine auf Arbeit oder zu Freunden oder in Urlaub fährt, bleiben die anderen mal da, mal dort, dann werden die Sim-Cards jeden Tag auf die Handys neu verteilt und nach 14 Tagen ist man spätestens durch, dann kann man tauschen. Die Handys kann man ja zur Not in nem Schließfach deponieren und halbjährlich wiederverwenden ...
Nur empfehlenswert bei sehr stark ausgeprägter Paranoia ...
... und wer soll sich all die Tel-Nummern merken? |
Vielleicht könnte man eine App bauen, die einen zusätzlichen Layer zwischen Kontakten und Telefonierservice legt. Der würde dann die aktuellen Nummer-Kontakt-Zuordnungen kennen, so dass die ganzen Telefonnummern umgeroutet werden können.
Müsste selbstverständlich Ende-zu-Ende-verschlüsselt synchronisiert werden...
Oder aber die NSA und die ganzen ähnlichen Plagen abschaffen. Wäre ich sehr dafür.
_________________ Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1888480) Verfasst am: 05.12.2013, 15:30 Titel: |
|
|
Da kommt mir gerade eine Geschäftsidee....
Seht ihr einen Markt für Prepaid Simkarten die von jetzt verstorbenen angemeldet worden sind?
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1888493) Verfasst am: 05.12.2013, 16:30 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Da kommt mir gerade eine Geschäftsidee....
Seht ihr einen Markt für Prepaid Simkarten die von jetzt verstorbenen angemeldet worden sind? |
Mal im Ernst: Die NSA greift die Daten ab, die zwischen den Mobilfunkbetreibern, also innerhalb deren Infrastruktur ausgetauscht werden. Zwecks Nutzeridentifikation benutzen die angeblich bis zu 40(!) Kennzeichen, insbesondere auch Sachen wie MAC-Adressen und IMEI.
So'ne läppische neue SIM-Karte und Telefonnummern jucken die wenig bis gar nicht...
_________________ Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1888942) Verfasst am: 07.12.2013, 01:42 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Da kommt mir gerade eine Geschäftsidee....
Seht ihr einen Markt für Prepaid Simkarten die von jetzt verstorbenen angemeldet worden sind? |
Wie wäre es mit Handy-Verleih? Alle registriert auf beefy
P.S.: Ach ja, die Buchhaltung erfolgt aus verständlichen Gründen nicht elektronisch, sondern händisch auf Papier
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1891055) Verfasst am: 16.12.2013, 01:15 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Wenn dir jemand ein Strafgesetzbuch vor die Nase hält macht er aber etwas ähnliches, er zeigt das er dich selbst für falsch hält, für die bist du potentieller [Mörder,...,...].
Prism ist aber anders, da werden einige Menschen irgendwann fast eine 'gottähnliche' Kontrolle über Menschen haben.
Irgendwie sehe ich Prism wie eine 'moderne' Religion bzw wie das "all-seeing-eye", und die wenigen die über das ganze Macht haben sind die Priester. Altes in neuen Kleidern... |
HAHAHAAAA das sollen die mal versuchen.
Kommt einer wie ich vorbei... sind die ganz schnell tatsächlich TOT.
Weißt du es interessiert mich echt einen Scheiß ob die Mehrheit mich für schuldig befindet oder nicht.
Sehe einen Feind -> du hast einen Feind. Siehe einen Menschen -> du hast einen Menschen.
Es ist so einfach eigentlich! Denkst du es nützt dem arroganten Abschaum etwas das du verurteilt wirst wenn sie tot sind?! Nein tut es nicht!
Es ist trotzdem dein Sieg! Du wirst vor Gericht geschliffen? GUUUUUUUUUUT. Erkläre dich!
Du stößt auf taube Ohren? Auch GUUUUUUUUUUT. Mach ihnen klar du nur einer von vielen bist, was ja auch stimmt und in ihrem tiefsten Unterbewusstsein wissen alle das es stimmt.
Ich liebe es im Stehen zu leben, statt auf Knien zu sterben.
Und ich sehe dem Dreck in die Augen, Horizontal und ohne zu ihnen herauf zu gucken.
Und ich sterbe NIEMALS. Und meine Vision auch nicht.
.......... ist was ich sage würde es so weit kommen.
Aber am Ende bin ich weit weg von vielerlei Absurden und habe ja doch den längsten Atem.
So ganz ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.
Und niemals werde ich dem Abschaum etwas geben um gegen mich vorgehen zu können. <3
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1891610) Verfasst am: 17.12.2013, 22:19 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Wenn dir jemand ein Strafgesetzbuch vor die Nase hält macht er aber etwas ähnliches, er zeigt das er dich selbst für falsch hält, für die bist du potentieller [Mörder,...,...].
Prism ist aber anders, da werden einige Menschen irgendwann fast eine 'gottähnliche' Kontrolle über Menschen haben.
Irgendwie sehe ich Prism wie eine 'moderne' Religion bzw wie das "all-seeing-eye", und die wenigen die über das ganze Macht haben sind die Priester. Altes in neuen Kleidern... |
HAHAHAAAA das sollen die mal versuchen.
Kommt einer wie ich vorbei... sind die ganz schnell tatsächlich TOT.
Weißt du es interessiert mich echt einen Scheiß ob die Mehrheit mich für schuldig befindet oder nicht.
Sehe einen Feind -> du hast einen Feind. Siehe einen Menschen -> du hast einen Menschen.
Es ist so einfach eigentlich! Denkst du es nützt dem arroganten Abschaum etwas das du verurteilt wirst wenn sie tot sind?! Nein tut es nicht!
Es ist trotzdem dein Sieg! Du wirst vor Gericht geschliffen? GUUUUUUUUUUT. Erkläre dich!
Du stößt auf taube Ohren? Auch GUUUUUUUUUUT. Mach ihnen klar du nur einer von vielen bist, was ja auch stimmt und in ihrem tiefsten Unterbewusstsein wissen alle das es stimmt.
Ich liebe es im Stehen zu leben, statt auf Knien zu sterben.
Und ich sehe dem Dreck in die Augen, Horizontal und ohne zu ihnen herauf zu gucken.
Und ich sterbe NIEMALS. Und meine Vision auch nicht.
.......... ist was ich sage würde es so weit kommen.
Aber am Ende bin ich weit weg von vielerlei Absurden und habe ja doch den längsten Atem.
So ganz ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.
Und niemals werde ich dem Abschaum etwas geben um gegen mich vorgehen zu können. <3 |
Das kannst du machen wenn du einen offensichtlichen Feind hast. Die GSG9 die dich abholen kommt, hat aber nix mit den Leuten zu tun, die die Abholung bestimmen. Die bekommst du nie zu Gesicht. Du schiesst also ein paar unschuldige Polizisten über den Haufen.
_________________ Sorry, you'r not in my Monkeysphere
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1891654) Verfasst am: 18.12.2013, 00:58 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=2T1GOCCaiWA
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1891687) Verfasst am: 18.12.2013, 11:51 Titel: |
|
|
Merkel hat doch gestern geschworen , Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden sowahr ihr Gott
helfe - das war doch wohl ein Meineid .
Im Mittelalter wurde dem Meineid Schwörenden die Zunge herausgeschnitten oder die zum Schwören erhobene Hand abgeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1891690) Verfasst am: 18.12.2013, 12:06 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Merkel hat doch gestern geschworen , Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden sowahr ihr Gott
Im Mittelalter wurde dem Meineid Schwörenden die Zunge herausgeschnitten oder die zum Schwören erhobene Hand abgeschlagen. |
Die Zunge rausschneiden wäre uneffektiv. Merkel schweigt zu wichtigen Themen doch eh immer. Und Hand abschlagen wäre grausam. Dann könnte sie ja gar nicht mehr ihre "Raute des Stillstands" machen. Ohne die wäre sie nur noch ein wackelnder Dreireiher. Könnte man genausogut nen Wackeldackel in einen Anzug quetschen und ins Fenster des Kanzleramts stellen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1891693) Verfasst am: 18.12.2013, 12:17 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Merkel hat doch gestern geschworen , Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden sowahr ihr Gott
Im Mittelalter wurde dem Meineid Schwörenden die Zunge herausgeschnitten oder die zum Schwören erhobene Hand abgeschlagen. |
Die Zunge rausschneiden wäre uneffektiv. Merkel schweigt zu wichtigen Themen doch eh immer. Und Hand abschlagen wäre grausam. Dann könnte sie ja gar nicht mehr ihre "Raute des Stillstands" machen. Ohne die wäre sie nur noch ein wackelnder Dreireiher. Könnte man genausogut nen Wackeldackel in einen Anzug quetschen und ins Fenster des Kanzleramts stellen. |
Sie wurde aber gewählt.
Sollen wir die Wähler austäuschen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1891696) Verfasst am: 18.12.2013, 12:32 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Merkel hat doch gestern geschworen , Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden sowahr ihr Gott
Die Zunge rausschneiden wäre uneffektiv. Merkel schweigt zu wichtigen Themen doch eh immer. Und Hand abschlagen wäre grausam. Dann könnte sie ja gar nicht mehr ihre "Raute des Stillstands" machen. Ohne die wäre sie nur noch ein wackelnder Dreireiher. Könnte man genausogut nen Wackeldackel in einen Anzug quetschen und ins Fenster des Kanzleramts stellen. |
Sie wurde aber gewählt.
Sollen wir die Wähler austäuschen? |
Soll ich dir auch mal ne Frage stellen?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1891700) Verfasst am: 18.12.2013, 12:48 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Merkel hat doch gestern geschworen , Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden sowahr ihr Gott
Sie wurde aber gewählt.
Soll ich dir auch mal ne Frage stellen? |
Wenn Du mich fragst, ich habe sie nicht gewählt.
Manchmal tut man sich leichter, sich mit Zustände abzufinden, woran man nichts ändern kann.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1891701) Verfasst am: 18.12.2013, 12:51 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Merkel hat doch gestern geschworen , Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden sowahr ihr Gott
Sie wurde aber gewählt.
Soll ich dir auch mal ne Frage stellen? |
Wenn Du mich fragst, ich habe sie nicht gewählt.
Manchmal tut man sich leichter, sich mit Zustände abzufinden, woran man nichts ändern kann. |
Witzig. Egal, wen man fragt, keiner hat sie gewählt. Nur auf CDU-Parteitagen gibs welche, die das zugeben. ^^
Könnte natürlich auch sein, dass das in Wahrheit alles ein riesiger Wahlbetrug ist und sie wirklich keiner gewählt hat. Und jeder da draußen denkt dasselbe wie ich immer, wenn ich durch die Gegend fahre und mich grusele: 40 % von den Idioten die ich sehe, haben CDU gewählt. Da läufts mir immer kalt den Rücken runter.
Aber wir sind mal wieder OT. -.-
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1891706) Verfasst am: 18.12.2013, 13:09 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | .... 40 % von den Idioten die ich sehe, haben CDU gewählt. Da läufts mir immer kalt den Rücken runter.
Aber wir sind mal wieder OT. -.- |
Alle, die du siehst, sind Idioten? Und wennüberhaupt: du hast die Nichtwähler vergessen, es sind vielleicht nur geschätzt 30%...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1891714) Verfasst am: 18.12.2013, 13:22 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | .... 40 % von den Idioten die ich sehe, haben CDU gewählt. Da läufts mir immer kalt den Rücken runter.
Alle, die du siehst, sind Idioten? Und wennüberhaupt: du hast die Nichtwähler vergessen, es sind vielleicht nur geschätzt 30%... |
Jawohl. Alles Idioten.
Und statistisch gesehen sind 40 % der Nichtwähler, so sie wählen würden, auch CDU-Wähler.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1891715) Verfasst am: 18.12.2013, 13:40 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | .... 40 % von den Idioten die ich sehe, haben CDU gewählt. Da läufts mir immer kalt den Rücken runter.
Alle, die du siehst, sind Idioten? Und wennüberhaupt: du hast die Nichtwähler vergessen, es sind vielleicht nur geschätzt 30%... |
Jawohl. Alles Idioten.
Und statistisch gesehen sind 40 % der Nichtwähler, so sie wählen würden, auch CDU-Wähler. |
Wenn man bedenkt, von den 30% auch wieder 40%, dann sind das immerhin 12%, plus die 40%, die sie hatte, macht 52% - kein Wunder, dass die immer Kanzlerin wird.
*duckundrenn*
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1894918) Verfasst am: 04.01.2014, 01:47 Titel: |
|
|
Aktuelle Meldungen:
Es sind wieder mal Dokumente zutage getreten, über welche Fähigkeiten zur Überwachung die NSA verfüge - dazu gehöre etwa eine Liste von Hardwareherstellern, auf deren Produkten Überwachungsprogramme installiert werden könnten (Link).
Auch finanziere die NSA ein Forschungsprojekt, das sich mit der Konstruktion eines Quantencomputers beschäftige. Es gehe demnach um die Anwendung dieser Technologie auf Verschlüsselungsalgorithmen - sprich, man versucht, einen Quantenrechner zu konstruieren, mit dem bestimmte Verschlüsselungen ausgehebelt werden könnten.
Dies sei (auch da Quantencomputer nach bisherigem Kenntnisstand nur Angriffe auf bestimmte Verschlüsselungstechniken beschleunigen würden) nur eins der verschiedenen Forschungsprojekte der NSA in diesem Bereich. Wissenschaftliche Erkenntnisse, die sich aus solchen Bestrebungen jeweils ergeben könnten, seien ihrerseits "streng geheim". Es könnte also sein, daß häufig benutzte und bisher als "sicher" geltende Systeme - ob durch schiere Rechenpower oder durch mathematische Methoden - bereits jetzt oder in absehbarer Zeit kompromittiert sein könnten (Link).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1894945) Verfasst am: 04.01.2014, 11:55 Titel: |
|
|
Ich sag mal: Atomare-Abschusscodes.
Vielleicht versuchen sie ja auch eine Verschlüsselung zu konstruieren, die was taugt?
Die sind bestimmt eh schon geleaked - jede Wette, hat nur noch keiner gefunden oder kapiert was er da hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1895404) Verfasst am: 07.01.2014, 10:13 Titel: |
|
|
Ein Pflichtfilm für alle, die wissen wollen, was die NSA so drauf hat:
Jacob Applebaums Vortrag beim 30C3 (die letzte Konferenz vom Chaos Computer Club).
Er spricht leider sehr schnell (wenn auch verständlich) und ein wenig IT-Affinität könnte hilfreich sein, aber davon ab: Wahnsinn.
Oh, da gibt es eine Seite mit Transskript, na dann los.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1895414) Verfasst am: 07.01.2014, 11:05 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=E79NARBuMS8
Wurde das Video hier schonmal gepostet?
Zitat: |
Whistleblower-Preis 2013 - Verleihung an Edward J. Snowden
Prof. Dr. Josef Foschepoth: Überwachungsstaat Bundesrepublik Deutschland? Historische Grundlagen und notwendige Konsequenzen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1900188) Verfasst am: 01.02.2014, 01:11 Titel: |
|
|
http://www.sueddeutsche.de/digital/ueberwachung-ueber-flughafen-w-lan-kanadischer-geheimdienst-spionierte-passagiere-aus-1.1876514
Zitat: | Kanadischer Geheimdienst spionierte Passagiere aus
Die Daten stammen aus dem Wlan eines kanadischen Flughafens. Mit ihnen kann neuen Snowden-Dokumenten zufolge der kanadische Geheimdienst Menschen verfolgen, wenn sie durch das Land reisen - und sich in anderen öffentlichen Netzen einwählen. "Tausende" sollen betroffen sein. |
Zitat: | Die CSEC arbeitet laut CBC zusammen mit dem amerikanischen Geheimdienst NSA an einer neuen Art von Überwachungs-Software. Sie sei "game-changing", soll also alles bisher Dagewesene umkrempeln. Die Überwachung der Reisenden sei eine Art Testlauf für den Einsatz eben dieser Software gewesen. |
Schöne neue Welt.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905050) Verfasst am: 28.02.2014, 00:28 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Was mich in der Diskussion erstaunt: das britische Tempora-Programm des GHCQ ist in der öffentlichen Wahrnehmung vollkommen außen vor... es ist immer nur von der NSA und Prism die Rede, dabei erweist sich die britische Spionage anscheinend als noch umfangreicher. |
Wen interessiert der grosse Haufen des Pudels? Die Kameras sind auf das Herrchen gerichtet.
|
Tja, die Kameras sollten trotzdem mal ihren Blick auf das GHCQ richten... und nicht auf ihre User...
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-02/gchq-yahoo-spionage
Zitat: |
Britischer Geheimdienst spionierte Millionen Yahoo-Webcams aus
Das GCHQ-Programm Optic Nerve hat über Jahre Millionen von Standbildern aus Webcam-Chats von Yahoo abgegriffen. Darunter waren auch Bilder mit sexuellen Darstellungen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
mat-in registrierter User
|
(#1905074) Verfasst am: 28.02.2014, 08:31 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mich fragst, ich habe sie nicht gewählt.
Manchmal tut man sich leichter, sich mit Zustände abzufinden, woran man nichts ändern kann. | Wer gar nicht wählt stimmt zu...
_________________ Holz ist ein nachwachsender Rohstoff - auch in den Köpfen der Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1905096) Verfasst am: 28.02.2014, 11:03 Titel: |
|
|
mat-in hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mich fragst, ich habe sie nicht gewählt.
Manchmal tut man sich leichter, sich mit Zustände abzufinden, woran man nichts ändern kann. | Wer gar nicht wählt stimmt zu... |
Ich habe gewählt.
Ich verstehe nicht, was Deinen Kommentar zu meinen Beitrag bedeuten soll.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |