Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sarrazin-Interview - Teil II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1916842) Verfasst am: 20.04.2014, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Wer hat den schon Sarazzin oder Pirincci bis zur letzten Zeile gelesen?


Es tut mir Leid. Ich habs echt versucht, aber Sarrazin mußte ich wegen Übelkeit nach ca 20 Seiten aus der Hand legen.


Wenn das wirklich so war, was ich hier annehmen muss, würde ich dringend empfehlen, das mit einem guten Arzt abzuklären. das scheint eine echte Phobie zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1916843) Verfasst am: 20.04.2014, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Ja aber, wie wird man denn sonst noch gehört?!


Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten. Das gilt auch für Kümmertürken.


Er hat aber was zu sagen und das sieht man nicht zuletzt an den hasserfüllten linken medien z.B. Spiegel und TAZ.

Es war mir ein Vernügen das Buch zu lesen und mir dabei vorzustellen, wie der blanke Hass der Meinungsterroristen aufbrechen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1916844) Verfasst am: 20.04.2014, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Es war mir ein Vernügen das Buch zu lesen und mir dabei vorzustellen, wie der blanke Hass der Meinungsterroristen aufbrechen wird.


Das sei Dir gegönnt, aber es ändert nichts daran, dass es billig und vorhersehbar ist. Ich kann Dir auch gegens Schienbein treten und wenn Du dann sauer wirst, das als Beweis dafür nehmen, was für ein verbiesterter und humorloser Zeitgenosse Du bist.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1916845) Verfasst am: 20.04.2014, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Wer hat den schon Sarazzin oder Pirincci bis zur letzten Zeile gelesen?


Es tut mir Leid. Ich habs echt versucht, aber Sarrazin mußte ich wegen Übelkeit nach ca 20 Seiten aus der Hand legen.


Wenn das wirklich so war, was ich hier annehmen muss, würde ich dringend empfehlen, das mit einem guten Arzt abzuklären. das scheint eine echte Phobie zu sein.


Es war mir ein Vernügen vrolijkes Beitrag zu lesen und mir dabei vorzustellen, wie der blanke Hass unseres Rechtsterroristen aufbrechen wird. Na, was gelernt?
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1916846) Verfasst am: 20.04.2014, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Ja aber, wie wird man denn sonst noch gehört?!


Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten. Das gilt auch für Kümmertürken.


Er hat aber was zu sagen und das sieht man nicht zuletzt an den hasserfüllten linken medien z.B. Spiegel und TAZ.

Nur leider geht das, was er zu sagen hat, ziemlich unter in seiner ziemlich durchgeknallten und streckenweise recht paranoid wirkenden Predigt.

Meiner Meinung nach hat er einer ernsthaften Kritik an Gender-Ideologien, Quoten-Funktionären, Kulturbetriebs-Apparatschiks und Deutschland-Hassern damit eher einen Bärendienst erweisen.

Wenngleich ich nicht leugnen möchte, daß mir das Buch ein gewisses Vergnügen bereitet hat.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1916860) Verfasst am: 20.04.2014, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Wer hat den schon Sarazzin oder Pirincci bis zur letzten Zeile gelesen?


Es tut mir Leid. Ich habs echt versucht, aber Sarrazin mußte ich wegen Übelkeit nach ca 20 Seiten aus der Hand legen.


Wenn das wirklich so war, was ich hier annehmen muss, würde ich dringend empfehlen, das mit einem guten Arzt abzuklären. das scheint eine echte Phobie zu sein.


Es war mir ein Vernügen vrolijkes Beitrag zu lesen und mir dabei vorzustellen, wie der blanke Hass unseres Rechtsterroristen aufbrechen wird. Na, was gelernt?


Du kannst einfach nicht differenzieren zwischen Hass - den du bei dir selbst nicht erkennst - und Besorgtheit meinerseits um das Wohl meiner Gesprächspartner. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1916865) Verfasst am: 20.04.2014, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Ja aber, wie wird man denn sonst noch gehört?!


Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten. Das gilt auch für Kümmertürken.


Er hat aber was zu sagen und das sieht man nicht zuletzt an den hasserfüllten linken medien z.B. Spiegel und TAZ.

Nur leider geht das, was er zu sagen hat, ziemlich unter in seiner ziemlich durchgeknallten und streckenweise recht paranoid wirkenden Predigt.

Meiner Meinung nach hat er einer ernsthaften Kritik an Gender-Ideologien, Quoten-Funktionären, Kulturbetriebs-Apparatschiks und Deutschland-Hassern damit eher einen Bärendienst erweisen.

Wenngleich ich nicht leugnen möchte, daß mir das Buch ein gewisses Vergnügen bereitet hat.


Ich glaube er hat mit seinem Buch wichtige Tabuthemen auf die Tagesordnung gebracht.
Weiterhin hat er viel dazu beigetragen, den Meinungsterrorismus, der sich unter anderem auch in den, in bekannter totalitaristischer Manier gebrauchten, Hasstiraden - wie "Rassist" "Nazi" - gegen Andersdenkende äußert, der Lächerlichkeit preiszugeben.

Warum sein Buch so einschlägt, erkläre ich mir unter anderem auch an der immer stärker werdenden Sichtbarkeit des erneut scheiternden links-grünen Gesellschaftsexperimentes.

Das müsste hier das Thema werden anstelle des Gegackers über nicht gelesene Bücher - ist halt
Ideologie und der kommt man, ebenso wie der Religion, nicht mit dem gesunden Menschenverstand bei. Glaube bleibt Glaube, auch wenn man die Scholastik auch noch so sehr strapaziert, um "seinen auch ideologischen Glauben" zu beweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1916869) Verfasst am: 20.04.2014, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich stelle nur fest: Das ist ein rechtsextremes, pöbelndes, beleidigendes und minderheitenfeindliches Machwerk.

In Pirinccis Fall ist das Merkwürdige, dass er selbst zu einigen der Minderheiten gehört, gegen die er pöbelt. Sich selbst nimmt er bei seinen Pöbeleien aber immer aus. Andernfalls würde der performative Widerspruch ja auch offensichtlich werden. Das ganze Phänomen bedarf noch der Erklärung. Selbst meine Vermutung, dass es sich bei Pirinccis Geschreibsel wahrscheinlich auch um eine PR-Kampagne für die eigene Person handelt, ist da nicht wirklich eine Erklärung, selbst wenn sie zutrifft.

Ja, das ist hoch merkwürdig. An einigen wenigen Stellen spielt er ja sogar damit, so ungefähr: "Passt auf, ich bin Türke!" Aber nicht etwa, um diese Rassismen auszuhebeln, sondern nur um sie im nächsten Atemzug um so kräftiger zu wiederholen. Weiß der Geier, wie das psychologisch funktioniert.

Aber es gibt ja auch Afroamerikaner, die Afroamerikaner für bildungsscheue faule Schweine halten, und nur sie selbst sind dann die besonders hell leuchtende Ausnahme ...



Meine alte Professorin an der Uni war auch so ein Paradebeispiel. O-Ton ueber eine Kollegin: "Frauen taugen doch gar nicht fuer die Wissenschaft. Die kriegen irgendwann Kinder und dann war die ganze Ausbildung fuer die Katz".

Wie sie das in Einklang mit ihrer eigenen, ueberaus erfolgreichen wissenschaftlichen Karriere brachte war damals wochenlang Hauptgespraechsthema waehrend unserer nachmittaglichen Kaffeepause in der Arbeitsgruppe (selbstverstaendlich ohne Chefin, die ging nachmittags immer heim zum Nickerchen machen).

Als Haupttheorie kristallisierte sich dabei heraus, dass sich die Gute selbst gar nicht als Frau begriff, sondern als irgendwas ungeschlechtliches anderes. Vielleicht ist es bei Princici ja ganz aehnlich. Vielleicht versucht er tatsaechlich seine tuerkische Herkunft dadurch vergessen zu machen, dass er versucht sich als der deutscheste aller Deutschen zu stilisieren und es ist ihm moeglicherweise gelungen das soweit zu verinnerlichen, dass er seine Herkunft bereits voellig verdraengt hat. Manche seiner Sprueche zeigen ja deutlich in diese Richtung.

Vielleicht koennte sich mal ein guter Psychologe/Psychiater dieser Thematik annehmen und Piriccis innere Widersprueche analysieren, als Grundlage eines Buches ueber die oft skurrilen Folgen von Ueberassimilierung einzelner Migranten in xenophoben Gesellschaften.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock


Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 20.04.2014, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1916872) Verfasst am: 20.04.2014, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Ja aber, wie wird man denn sonst noch gehört?!


Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten. Das gilt auch für Kümmertürken.


Er hat aber was zu sagen und das sieht man nicht zuletzt an den hasserfüllten linken medien z.B. Spiegel und TAZ.

Es war mir ein Vernügen das Buch zu lesen und mir dabei vorzustellen, wie der blanke Hass der Meinungsterroristen aufbrechen wird.


Wenn was von "blankem Hass" strotzt, dann sind dies die Erguesse von AP. Hass gegen alle, die anders sind als er. Deshalb auch der indiskutable sprachliche Stil, der reinen Schimpftiraden gegen Hassobjekte angemessen ist und keinesfalls Sachbuechern, die sich angeblich mit gesellschaftlichen Problematiken befassen wollen.

Wenn es jemanden gibt, auf den der Begriff "Meinungsterrorist" zutrifft, dann ist das AP selbst, der schon allein durch seinen Schreibstil beweisst, dass es ihm ausschliesslich um das Niedermachen seiner Feindbilder bzw. die Schockwirkung seiner Tiraden geht und dass er an einer sachlichen Diskussion nicht die Bohne interessiert ist. Warum sollen eigentlich seine Kritiker angesichts seiner staendigen Obszoenitaeten sachlich bleiben? Wobei die ueberwiegend polemisch und analysierend und keineswegs hasserfuellt reagieren, zumindest nicht mit solch primitiven Poebeleien wie sie AP offensichtlich fuer schick haelt.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1916874) Verfasst am: 20.04.2014, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

Wer hat den schon Sarazzin oder Pirincci bis zur letzten Zeile gelesen?


Es tut mir Leid. Ich habs echt versucht, aber Sarrazin mußte ich wegen Übelkeit nach ca 20 Seiten aus der Hand legen.


Wenn das wirklich so war, was ich hier annehmen muss, würde ich dringend empfehlen, das mit einem guten Arzt abzuklären. das scheint eine echte Phobie zu sein.


Es war mir ein Vernügen vrolijkes Beitrag zu lesen und mir dabei vorzustellen, wie der blanke Hass unseres Rechtsterroristen aufbrechen wird. Na, was gelernt?


Du kannst einfach nicht differenzieren zwischen Hass - den du bei dir selbst nicht erkennst - und Besorgtheit meinerseits um das Wohl meiner Gesprächspartner. Sehr glücklich



Ich glaube eher Du kannst nicht zwischen dem Hass, der aus jeder Zeile von APs "politischen" Texten trieft und dessen Spiegelung in den Reaktionen darauf unterscheiden.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1916876) Verfasst am: 20.04.2014, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Warum sein Buch so einschlägt, erkläre ich mir unter anderem auch an der immer stärker werdenden Sichtbarkeit des erneut scheiternden links-grünen Gesellschaftsexperimentes.


Was genau würdest Du denn gerne rückgängig machen? Frauen zurück an den Herd? Homosexuelle hinter Gittern? Ausländer in die Ghettos?

Rede doch endlich mal Klartext anstatt Dich hinter dem kleinen Akif zu verstecken. Du traust Dich ja doch nicht. Aber nicht, weil man es Dir verbietet, sondern weil Du keine Argumente hast. Nicht eines, Du armes braunes Würstchen.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46343
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1916882) Verfasst am: 20.04.2014, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich stelle nur fest: Das ist ein rechtsextremes, pöbelndes, beleidigendes und minderheitenfeindliches Machwerk.

In Pirinccis Fall ist das Merkwürdige, dass er selbst zu einigen der Minderheiten gehört, gegen die er pöbelt. Sich selbst nimmt er bei seinen Pöbeleien aber immer aus. Andernfalls würde der performative Widerspruch ja auch offensichtlich werden. Das ganze Phänomen bedarf noch der Erklärung. Selbst meine Vermutung, dass es sich bei Pirinccis Geschreibsel wahrscheinlich auch um eine PR-Kampagne für die eigene Person handelt, ist da nicht wirklich eine Erklärung, selbst wenn sie zutrifft.

Ja, das ist hoch merkwürdig. An einigen wenigen Stellen spielt er ja sogar damit, so ungefähr: "Passt auf, ich bin Türke!" Aber nicht etwa, um diese Rassismen auszuhebeln, sondern nur um sie im nächsten Atemzug um so kräftiger zu wiederholen. Weiß der Geier, wie das psychologisch funktioniert.

Aber es gibt ja auch Afroamerikaner, die Afroamerikaner für bildungsscheue faule Schweine halten, und nur sie selbst sind dann die besonders hell leuchtende Ausnahme ...



Meine alte Professorin an der Uni war auch so ein Paradebeispiel. O-Ton ueber eine Kollegin: "Frauen taugen doch gar nicht fuer die Wissenschaft. Die kriegen irgendwann Kinder und dann war die ganze Ausbildung fuer die Katz".

Wie sie das in Einklang mit ihrer eigenen, ueberaus erfolgreichen wissenschaftlichen Karriere brachte war damals wochenlang Hauptgespraechsthema waehrend unserer nachmittaglichen Kaffeepause in der Arbeitsgruppe (selbstverstaendlich ohne Chefin, die ging nachmittags immer heim zum Nickerchen machen).

Als Haupttheorie kristallisierte sich dabei heraus, dass sich die Gute selbst gar nicht als Frau begriff, sondern als irgendwas ungeschlechtliches anderes. Vielleicht ist es bei Princici ja ganz aehnlich. Vielleicht versucht er tatsaechlich seine tuerkische Herkunft dadurch vergessen zu machen, dass er versucht sich als der deutscheste aller Deutschen zu stilisieren und es ist ihm moeglicherweise gelungen das soweit zu verinnerlichen, dass er seine Herkunft bereits voellig verdraengt hat. Manche seiner Sprueche zeigen ja deutlich in diese Richtung.

Vielleicht koennte sich mal ein guter Psychologe/Psychiater dieser Thematik annehmen und Piriccis innere Widersprueche analysieren, als Grundlage eines Buches ueber die oft skurrilen Folgen von Ueberassimilierung einzelner Migranten in xenophoben Gesellschaften.


Das kommt ziemlich häufig vor.
Ausländer hetzen meistens gegen "andere" Ausländer, aber häufig auch gegen die "eigenen".
Fällt mir immer auf, weil ich da eine ziemlich empfindliche Ader habe.

Ich finde das zum kotzen. Ich betrachte jeden Menschen erst mal als Mensch, auch wenn ich gelegentlich Vorurteile bestätigt bekomme.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1916929) Verfasst am: 21.04.2014, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Warum sein Buch so einschlägt, erkläre ich mir unter anderem auch an der immer stärker werdenden Sichtbarkeit des erneut scheiternden links-grünen Gesellschaftsexperimentes.


Was genau würdest Du denn gerne rückgängig machen? Frauen zurück an den Herd? Homosexuelle hinter Gittern? Ausländer in die Ghettos?

Rede doch endlich mal Klartext anstatt Dich hinter dem kleinen Akif zu verstecken. Du traust Dich ja doch nicht. Aber nicht, weil man es Dir verbietet, sondern weil Du keine Argumente hast. Nicht eines, Du armes braunes Würstchen.


Warum nur "armes braunes Würstchen" und nicht Rassist und Nazi? Soll ich dich jetzt armes links-grünes Würstchen nennen? (Übrigens, wenn du Grün und Rot mischt, weißt du welche Farbe dabei herauskommt? )
Das lasse ich aber entschieden sein, da würde ich mich ja auf dein Niveau begeben.

Ich habe hier schon so viel Fakten und Zitate, sogar 12. Punkte für den Islam, um ihn aus der steinzeit herauszuholen, gepostet, dass ich die Sinnlosigkeit inzwischen eingesehen habe.

Es ist halt so, gegen einen fanatischen, ideologischen Glauben kann man genau so wenig ausrichten wie gegen einen religiösen Glauben. Das hat der Glauben so an sich.
Gibt es da Widerspruch? Sehr glücklich
Aber lustig machen kann man sich doch - oder? Und das werde ich auch weiterhin tun.

PS: Deine Unterstellungen lass bitte sein oder belege mit Zitaten von mir, dass ich Frauen an den Herd haben möchte, etwas gegen Homosexuelle habe und Ausländer in Ghettos bringen möchte.
Lass das bitte sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21800

Beitrag(#1916933) Verfasst am: 21.04.2014, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
PS: Deine Unterstellungen lass bitte sein oder belege mit Zitaten von mir, dass ich Frauen an den Herd haben möchte, etwas gegen Homosexuelle habe und Ausländer in Ghettos bringen möchte.
Lass das bitte sein!

Er fragt dich ja, welche ach so schlimmen Gesellschaftsexperimente du rückgängig gemacht haben möchtest. Könntest du uns ja einfach sagen.

Beim kleinen Akif ist die Sache klar: Er möchte die Frauen mit ohne Mundaufmachen zurück hintern Herd bzw. ins Bett, vor allem seins, die Schwulen irgendwo hin, aber bitte wo er sie nicht sehen muss (üblere homophobe Tiraden habe ich bisher nur von Westboros gehört), und die Ausländer Fresse halten und sonst raus, nur der kleine Akif nicht, weil ... äh ... also der halt nicht, so. Wenn du Pirincci so kritiklos zustimmst, wie du es hier kundtust, muss ich wohl annehmen, dass du genau derselbe Typ frauenfeindlicher, homophober Rassist mit schlechten Manieren bist wie eben der kleine Akif.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1916934) Verfasst am: 21.04.2014, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
....(Übrigens, wenn du Grün und Rot mischt, weißt du welche Farbe dabei herauskommt? ).....



Du meinst Du bist in Wahrheit ein verkappter Gruen-Roter? Geschockt
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21800

Beitrag(#1916938) Verfasst am: 21.04.2014, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
....(Übrigens, wenn du Grün und Rot mischt, weißt du welche Farbe dabei herauskommt? ).....

Du meinst Du bist in Wahrheit ein verkappter Gruen-Roter? Geschockt

Nein, er ist bloß argumentativ in der Fingerfarbenphase stecken geblieben.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1916939) Verfasst am: 21.04.2014, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
PS: Deine Unterstellungen lass bitte sein oder belege mit Zitaten von mir, dass ich Frauen an den Herd haben möchte, etwas gegen Homosexuelle habe und Ausländer in Ghettos bringen möchte.
Lass das bitte sein!


Nö. Du bist doch der, der die reaktionäre Schlange AP hier in den höchsten Tönen lobt. Also raus mit der Sprache... oder traust Du Dich nicht?
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1916944) Verfasst am: 21.04.2014, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wuerde auch brennend interessieren, welche konkreten Aussagen APs unser achim denn so gut findet. Bisher kam da nichts. Ob das am Ende daran liegt, dass er vielleicht selbst das Buch gar nicht gelesen hat und ihm deshalb nichts Konkretes einfaellt? So langsam glaube ich das ist so...
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1916953) Verfasst am: 21.04.2014, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
PS: Deine Unterstellungen lass bitte sein oder belege mit Zitaten von mir, dass ich Frauen an den Herd haben möchte, etwas gegen Homosexuelle habe und Ausländer in Ghettos bringen möchte.
Lass das bitte sein!


Nö. Du bist doch der, der die reaktionäre Schlange AP hier in den höchsten Tönen lobt. Also raus mit der Sprache... oder traust Du Dich nicht?


Was? Du willst diese Unterstellungen nicht lassen?

Und? Was macht man mit reaktionären Schlangen? Darf ich raten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1916958) Verfasst am: 21.04.2014, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:


Ich bin gewohnt, Bücher quer zu lesen, um mir sehr schnell einen Eindruck zu verschaffen. In meinem Beruf geht es auch darum, nicht zu viel Zeit in die Auswahl wichtiger Literatur zu investieren und man gewinnt Routine, dies recht fix und trotzdem sicher zu tun, zumal man ja auch ein gewisses Vorwissen mitbringt.



Dazu hätte ich mal zwei Fragen:
1. Was'n das für ein Job?


Als Dozent.



Hochschule oder freiberuflich ?


Zitat:
Ich kann es, aber ich bin auch sorgfältig.


Bedeutet das, daß du Seiten die du zum untermauern von Argumenten verlinkst auf ihre Inhalte überprüft hast, und hinter diesen Inhalten stehst ?Also sozusagen niemals PI oder sowas.....?
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44139

Beitrag(#1916959) Verfasst am: 21.04.2014, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Nö. Du bist doch der, der die reaktionäre Schlange AP hier in den höchsten Tönen lobt. Also raus mit der Sprache... oder traust Du Dich nicht?

Was? Du willst diese Unterstellungen nicht lassen?

Es ist eine Unterstellung, dass du Pirincci in höchsten Tönen lobst? Am Kopf kratzen

Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Unterstellung, daraus, dass du ihn in höchsten Tönen lobst, die Schlussfolgerung zu ziehen, dass du mit seinen Ansichten inhaltlich übereinstimmst. noc
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#1916975) Verfasst am: 21.04.2014, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hamed Abdel-Samad über den Islam und Sarrzin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1916986) Verfasst am: 21.04.2014, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Was? Du willst diese Unterstellungen nicht lassen?


Man wird doch wohl noch eine rechtsversiffte Pennertruppe als das bezeichnen dürfen, was sie ist. Du willst mir doch hier wohl keinen Maulkorb verpassen, oder?

Zitat:
Und? Was macht man mit reaktionären Schlangen? Darf ich raten?


Was soll das denn? Fängst Du jetzt gleich an zu heulen? Wer so eine Verbalnutte wie den Akif vorschickt, darf sich doch nicht wundern, wenn er hart bedient wird.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1917000) Verfasst am: 21.04.2014, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Was? Du willst diese Unterstellungen nicht lassen?


Man wird doch wohl noch eine rechtsversiffte Pennertruppe als das bezeichnen dürfen, was sie ist. Du willst mir doch hier wohl keinen Maulkorb verpassen, oder?

Zitat:
Und? Was macht man mit reaktionären Schlangen? Darf ich raten?


Was soll das denn? Fängst Du jetzt gleich an zu heulen? Wer so eine Verbalnutte wie den Akif vorschickt, darf sich doch nicht wundern, wenn er hart bedient wird.


Daumen hoch! Tja, so entlarvt man Akif-Jünger. Als kleine Zucchinis*...

*EDIT: Wegen möglicher Moderationswürdigkeit und aus Rücksicht auf Veganer entschärft... zwinkern
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.


Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 21.04.2014, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 2810

Beitrag(#1917002) Verfasst am: 21.04.2014, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

ist das hier der werbetreat fuer einen schreiberling?
das hat ja schon bei reich-ranitzki und dem grass super funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1917003) Verfasst am: 21.04.2014, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

goatmountain hat folgendes geschrieben:
ist das hier der werbetreat fuer einen schreiberling?
das hat ja schon bei reich-ranitzki und dem grass super funktioniert.


Ich glaube nicht, dass FGH-User sich wegen dieses Threads in Akif P.s Buch vertiefen werden...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#1917146) Verfasst am: 22.04.2014, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Hamed Abdel-Samad über den Islam und Sarrzin.

Ich hatte heute in der Buchhandlung die neuen Bücher beider Autoren in der Hand.
Habe mich dann an diese Rezension erinnert
Zitat:
Man erkennt, dass eine denkende Auseinandersetzung mit diesem hochintelligenten
und darstellungsfähigen Autor angebracht ist – im Gegensatz zu einer
pauschalen, emotionalen Diffamierung, wie sie in der der mehrheitlich opportunistischen,
am Profit ausgerichteten „Medienklasse“ derzeit geschieht.


und lese jetzt erst mal Sarrazins Buch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1917162) Verfasst am: 22.04.2014, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:
Malone hat folgendes geschrieben:
Hamed Abdel-Samad über den Islam und Sarrzin.

Ich hatte heute in der Buchhandlung die neuen Bücher beider Autoren in der Hand.
Habe mich dann an diese Rezension erinnert
Zitat:
Man erkennt, dass eine denkende Auseinandersetzung mit diesem hochintelligenten
und darstellungsfähigen Autor angebracht ist – im Gegensatz zu einer
pauschalen, emotionalen Diffamierung, wie sie in der der mehrheitlich opportunistischen,
am Profit ausgerichteten „Medienklasse“ derzeit geschieht.


und lese jetzt erst mal Sarrazins Buch.


Der Rezensent Heinrichs ist, glaube ich, irgend so ein Freigeldanhänger und Jesuitenschüler.

Ich bin gespannt auf seine Rezension des neuen Buches von Pirinicci. Dann hast du wieder was zu lesen ...- Cool
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1917168) Verfasst am: 22.04.2014, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Mich wuerde auch brennend interessieren, welche konkreten Aussagen APs unser achim denn so gut findet. Bisher kam da nichts. Ob das am Ende daran liegt, dass er vielleicht selbst das Buch gar nicht gelesen hat und ihm deshalb nichts Konkretes einfaellt? So langsam glaube ich das ist so...


Hi beachbernie!

Kennst du den Unterschied zwischen Dir und Akif Pirincci? Sehr glücklich

Auflösung demnächst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#1917170) Verfasst am: 22.04.2014, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
ist das hier der werbetreat fuer einen schreiberling?
das hat ja schon bei reich-ranitzki und dem grass super funktioniert.


Ich glaube nicht, dass FGH-User sich wegen dieses Threads in Akif P.s Buch vertiefen werden...


Das ist wie mit den Gläubigen.
Keine richtiger Ideologe wird sich mit häretischen Schriften zu seiner Ersatzreligion befassen, nein, Häretiker werden erst entmenschlicht und dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 15 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group