Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1917294) Verfasst am: 23.04.2014, 01:32 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Dort wo Amerika Länder ins Chaos gestürzt hat steckt mE in der Mehrzahl der Fälle eine gute Absicht dahinter. Die Amis sind nicht böse, die sind einfach nur blöd in mancher Hinsicht. |
Vielleicht solltest Du mal näher erläutern, was Du unter "guten Absichten" eigentlich verstehst. |
Spielt doch keine Rolle was ich darunter verstehe, für die Amis ist es wohl hauptsächlich 'Freiheit' zu bringen und ihren 'american way of live', in jüngerer Zeit spielt die Ausschaltung terroristischer Bedrohungen zunehmend eine größere Rolle, da gehts dann um 'Sicherheit' für freie Bürger. Das sind alles hehre Ziele und die glauben die tun den Leuten damit was Gutes, darum meinen sie ja auch, dass die ganze Welt sie liebt.
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Ich verstehs einfach nicht. |
Könnte das eventuell an Deinem zu heilen Weltbild liegen? |
Was weißt Du schon von meinem Weltbild? |
Naja zumindest, dass Du glaubst die USA verfolgen auf der Welt hauptsächlich "hehre" Ziele in "Form von Freiheit bringen". Ich glaube das nämlich ganz und gar nicht, dazu brauche ich mir nur die Geschichte anzuschauen: http://www.gegenfrage.com/made-for-war-der-imperialismus-oder-das-taegliche-geschaeft-der-vereinigten-staaten/
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1917297) Verfasst am: 23.04.2014, 01:39 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Naja zumindest, dass Du glaubst die USA verfolgen auf der Welt hauptsächlich "hehre" Ziele in "Form von Freiheit bringen". Ich glaube das nämlich ganz und gar nicht, ... |
Du hast mich nicht verstanden: Ich habe nicht behauptet, dass die Amis hehre Ziele verfolgen. Ich habe gesagt, dass sie glauben, dass sie das tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917298) Verfasst am: 23.04.2014, 01:47 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Naja zumindest, dass Du glaubst die USA verfolgen auf der Welt hauptsächlich "hehre" Ziele in "Form von Freiheit bringen". Ich glaube das nämlich ganz und gar nicht, ... |
Du hast mich nicht verstanden: Ich habe nicht behauptet, dass die Amis hehre Ziele verfolgen. Ich habe gesagt, dass sie glauben, dass sie das tun. |
achso, Du meinst es sind Psychopathen oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917300) Verfasst am: 23.04.2014, 02:02 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Du hast mich nicht verstanden: Ich habe nicht behauptet, dass die Amis hehre Ziele verfolgen. Ich habe gesagt, dass sie glauben, dass sie das tun. |
achso, Du meinst es sind Psychopathen oder so |
Unschuldig sind sie halt. Die hatten noch nie einen Krieg auf eigenem Boden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1917304) Verfasst am: 23.04.2014, 06:42 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Unschuldig sind sie halt. Die hatten noch nie einen Krieg auf eigenem Boden. |
Unabhängigkeitskrieg? Bürgerkrieg?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917306) Verfasst am: 23.04.2014, 07:39 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Unabhängigkeitskrieg? Bürgerkrieg? |
...gegen eine fremde Macht. Die sind noch nie erobert worden. Hier muss man echt immer alles dazu sagen, oder?
Unabhängigkeitskrieg zählt eh nicht, weil die USA erst danach entstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1917369) Verfasst am: 23.04.2014, 12:01 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Aus einer Position der Stärke und Unangreifbarkeit basteln sie sich die Welt , wie sie ihnen gefällt.
Aus meiner Sicht könnten es weniger Waffeneinsätze sein, dafür mehr humanitäre Hilfe, da wo sie wirklich gebraucht und gewünscht wird.
Und möglichst auch keine Alleingänge, sondern Absprachen auf Augenhöhe.
Wenn dann noch das Ausspähen von Freund und Feind zurück gefahren wird und auch die Überzeugungspropaganda, dann haben sie vielleicht auch mal wieder Anerkennung und Respekt verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1917447) Verfasst am: 23.04.2014, 16:57 Titel: |
|
|
Dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1917451) Verfasst am: 23.04.2014, 17:18 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ah. Die USA präsentieren "Beweise" über die Beteiligung von russischen Truppen an Aufständen in der Ukraine. Selbst wenn sie diesmal korrekt sind: Niemand mit Verstand wird diesen Quellen glauben, bis sie unabhängig bestätigt wurden. Tja. Wer einmal lügt... |
Richtig.
Und diese Fotos als Beleg zu nehmen ist doch tatsächlich absurd.
Also ich erkenne doch auf den ersten Blick, dass es sich bei den zwei Fusselbärten nicht um dieselbe Person handelt!
Vielleicht gibt's ja auch bald wieder Chemiewaffen-Trucks?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1917461) Verfasst am: 23.04.2014, 18:47 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt versucht die OT Diskussion um die Karrikatur abzutrennen.
Hier geht es weiter
Sollte ich aus Versehen ein Posting zuviel mitgenommen haben, sorry-Sagt bescheid
Beefy
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1917465) Verfasst am: 23.04.2014, 18:55 Titel: |
|
|
Hi Wuffi, schön, dass du wieder da bist!
Die Qualität der Bilder erinnert an Ufo und Nessie Sichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917484) Verfasst am: 23.04.2014, 21:07 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben? |
Wahrscheinlich hat er seine Meinung geändert, hast Du ein Problem damit? Off Topic - Fragen stelle doch bitte per PM, als Moderator hätte Dir das doch auch selber einfallen können, findest Du nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1917486) Verfasst am: 23.04.2014, 21:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben? |
Die üblichen, leeren Versprechungen, krennt man doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1917491) Verfasst am: 23.04.2014, 21:31 Titel: |
|
|
In den Umfragen keine 2%, die den wählen würden, steht im Artikel.
Solche Typen gibt es überall, was willst du uns sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1917492) Verfasst am: 23.04.2014, 21:33 Titel: |
|
|
Zitat: | ....SPIEGEL ONLINE: Sie wundern sich in Ihrem Buch, "warum die Mehrheit der Milliardäre in der Ukraine Juden sind". Sind Sie Antisemit?
Jarosch: Sollen Juden hier Geld verdienen, ich habe nichts dagegen. Sie sollen es nur ehrlich tun und keine antiukrainischen Meinungen in ihren Medien verbreiten. Viele Milliardäre - unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit - dienen nicht dem ukrainischen Volk... |
Dazu eruebrigt sich wohl jeder Kommentar.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917494) Verfasst am: 23.04.2014, 21:43 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
In den Umfragen keine 2%, die den wählen würden, steht im Artikel.
Solche Typen gibt es überall, was willst du uns sagen? |
Dass der Westen "solchen Typen" zu mehr Macht verholfen hat... Ich bin mir gar nicht so sicher, dass es überhaupt Wahlen geben wird. Es wird dort "knallen", die Kriegsrhetorik ist in vollem Gange, Genf hat überhaupt nix gebracht...
“If we are attacked, we would certainly respond,” Lavrov said in an English-language interview with the RT news channel.
Zitat: | “If our interests, our legitimate interests, the interests of Russians have been attacked directly, like they were in South Ossetia for example, I don’t see any other way but to respond in full accordance with international law. Russian citizens being attacked is an attack against the Russian Federation,” the foreign minister said, adding that Russia is not engaged in any military activity that does not fall under international law. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1917499) Verfasst am: 23.04.2014, 21:59 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
...gegen eine fremde Macht. Die sind noch nie erobert worden. Hier muss man echt immer alles dazu sagen, oder?
Unabhängigkeitskrieg zählt eh nicht, weil die USA erst danach entstanden. |
ich widerspreche dir ungern aber:
9/11 wurde doch als kriegerischer akt eingestuft. america is under attack. ich glaube, der nato-verteidigungsfall wurde auch festgestellt.
der angriff war auch noch relativ erfolgreich im vergleich zum aufwand.
dann liegt pearl harbor auf Hawaii.
ein japanisches uboot hat eine Raffinerie in kalifornien in brand geschossen, keine Opfer.
eine japanische ballonbombe tötete Spaziergänger im us-kernland.
und wenn wir ein kleines bisschen in die zukunft gehen wird skynet aka google Atomwaffen....
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1917503) Verfasst am: 23.04.2014, 22:31 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Unabhängigkeitskrieg zählt eh nicht, weil die USA erst danach entstanden. |
Remember the Alamo.....
Ausserdem gab's da noch den Krieg von 1812, der sich zwar ueberwiegend auf kanadischem Territorium abspielte, allerdings damit endete, dass unsere Jungs mal eben schnell in Washington D.C. vorbeischauten und dasselbe abfackelten. Seitdem lassen uns die Amis in Ruhe.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917507) Verfasst am: 23.04.2014, 22:44 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem gab's da noch den Krieg von 1812, der sich zwar ueberwiegend auf kanadischem Territorium abspielte, allerdings damit endete, dass unsere Jungs mal eben schnell in Washington D.C. vorbeischauten und dasselbe abfackelten. Seitdem lassen uns die Amis in Ruhe. |
warte nur eine kleine weile, wenn die usa der ganzen übrigen Welt Freiheit und Demokratie gebracht haben werden, werden sie sich auch um euch und eure allgemeine krankenversicherung kümmern.
und euren teersand bekommen sie als Zugabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917587) Verfasst am: 24.04.2014, 11:30 Titel: |
|
|
Dabei liegen alle falsch
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1917603) Verfasst am: 24.04.2014, 13:12 Titel: |
|
|
Aus "Aktivisten" machst du Terroristen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1917604) Verfasst am: 24.04.2014, 13:17 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
|
Dazu machen die sich mit ihren Aktionen selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917611) Verfasst am: 24.04.2014, 14:00 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
|
Dazu machen die sich mit ihren Aktionen selbst. |
Da kriecht jetzt noch viel mehr Gesindel unter den Steinen hervor. Minderheiten wie die Roma haben nix mehr zu lachen. Etliche jüdische Bewohner hauen sicherheitshalber Richtung Westen ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917640) Verfasst am: 24.04.2014, 15:33 Titel: |
|
|
Die Russen scheinen sich auf den Weg zu machen
Hier von Nowoschachtinsk aus: https://www.youtube.com/watch?v=k4b8zYOhXzg
Hoffentlich tuckern die nur zu Übungszwecken rum, könnte ja auch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|