Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1917416) Verfasst am: 23.04.2014, 14:54 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Was für ein absurder Vergleich!
Geschichte ist nicht so deins, oder? |
Nach dieser Geschichte sollte man solche Aussagen von AFD'lern auch sehr kritisch bewerten. |
Ja, bestimmt haben die sich selber verprügelt, die Schweine! |
Einer Gruppierung, in der solche absurden Geschichten wie die Rasierklingen HIV-verseuchten Nadeln unter Spuckis offenbar schlicht und einfach erfunden und dann geglaubt werden, glaub ich erst mal einfach nix. |
Ich gebe zu, diese Geschichte klingt abenteuerlich. Daß aber Antifa-Leute politisch mißliebige Menschen zusammenkloppen, erscheint mir dagegen ohne weiteres glaubhaft.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1917417) Verfasst am: 23.04.2014, 14:58 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Nach dieser Geschichte sollte man solche Aussagen von AFD'lern auch sehr kritisch bewerten. |
Die Frage wäre eher wer die Schlägerei begonnen hat.
Ob der Grund dafür tatsächlich politisch war,
und wem der Schlagring tatsächlich gehört.
Das Wahlkampfverhalten der AFD birgt nun wirklich keinerlei Anlass dafür, ihnen vertrauensmäßige Vorschüsse zu gewähren.
Da sollte man besser abwarten was Ermittlungsergebnisse und/oder ein Gericht rausbringen und sich nicht in seinem Urteil ausschließlich auf eine Pressemitteilung der AFD verlassen.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1917419) Verfasst am: 23.04.2014, 15:00 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | .
....Daß aber Antifa-Leute politisch mißliebige Menschen zusammenkloppen, erscheint mir dagegen ohne weiteres glaubhaft. |
Und gehst du jetzt los und schreist deswegen rum du seist von denen geanschlagt worden, obwohl das gar nicht stimmt ?
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1917420) Verfasst am: 23.04.2014, 15:01 Titel: |
|
|
Interessant auch, wie die sich so als Parteisoldaten verstehen. Wenn auf mich jemand zukäme, mit nem Schlagring und schreit 'Ich bring dich um', da müsst ich wahrscheinlich erstmal lange überlegen.
Aber ist natürlich praktisch, wenn du einen Chef hast, der gleich mal sagt 'Das ist wegen uns, das regeln wir'. Ich kenn ne Menge Leute, die Interesse hätten an so nem Job, die wären sicher auch bereit, einiges dafür zu tun. Feines Volk. Nicht so wie die braun uniformierte, Hakenkreuzbindentragende Sturmabteilung, die hier offensichtlich zugeschlagen hat.
Wie gehts den Opfern, werden sies schaffen? Ich glaub der eine hat dem das ja direkt ins Gesicht gesagt. Wird er durchkommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1917435) Verfasst am: 23.04.2014, 16:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Einer Gruppierung, in der solche absurden Geschichten wie die Rasierklingen HIV-verseuchten Nadeln unter Spuckis offenbar schlicht und einfach erfunden und dann geglaubt werden, glaub ich erst mal einfach nix. |
Ich gebe zu, diese Geschichte klingt abenteuerlich. Daß aber Antifa-Leute politisch mißliebige Menschen zusammenkloppen, erscheint mir dagegen ohne weiteres glaubhaft. |
Möglich ist das. Genauso halte ich es aber auch für möglich, dass da eine banale Pöbelei gewaltig aufgeblasen wurde oder es umgekehrt angefangen hat.
Man erinnere sich an die lächerliche Liste aus dem letzten Wahlkampf, wo jede Plakatschmiererei zum Anschlag aufgeblasen wurde.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1917439) Verfasst am: 23.04.2014, 16:36 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ich gebe zu, diese Geschichte klingt abenteuerlich. Daß aber Antifa-Leute politisch mißliebige Menschen zusammenkloppen, erscheint mir dagegen ohne weiteres glaubhaft. |
Möglich ist das. Genauso halte ich es aber auch für möglich, dass da eine banale Pöbelei gewaltig aufgeblasen wurde oder es umgekehrt angefangen hat.
Man erinnere sich an die lächerliche Liste aus dem letzten Wahlkampf, wo jede Plakatschmiererei zum Anschlag aufgeblasen wurde. | Oder wo der Typ von der Bühne geschubst wurde.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1917721) Verfasst am: 24.04.2014, 20:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Zugestimmt wurde [in der parteiinternen Mitgliederbefragung der AfD] der umstrittenen Aussage, wonach auch Auffassungen, die „abseits vom Meinungskorridor der etablierten Parteien liegen“, angemessen in der Berichterstattung der Medien vorkommen sollen, verbunden mit dem Satz: „Die Freiheit der Medien darf nicht eingeschränkt werden.“ |
http://www.tagesspiegel.de/politik/mitgliederbefragung-afd-sieht-deutschland-als-einwanderungsland/9795512.html
Lustig, dass die AfD-Mitglieder den Widerspruch nicht sehen koennen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1917800) Verfasst am: 24.04.2014, 23:26 Titel: |
|
|
Sie brauchen noch einen Grundschullehrer, der ihnen das erklären kann.
Hier noch die Auflösung meiner Frage an dich: Was ist der Unterschied zwischen dir und Akif Pirincci? ... Pirincci liebt Deutschland
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917804) Verfasst am: 24.04.2014, 23:41 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: |
Hier noch die Auflösung meiner Frage an dich: Was ist der Unterschied zwischen dir und Akif Pirincci? ... Pirincci liebt Deutschland |
Das glaube ich nicht. AP liebt das leicht verdiente Geld. In Wirklichkeit ist dem Deutschland sowas von egal.
Der Einzige hier, der an diesen ganzen Landliebekaese glaubt, bist wahrscheinlich Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1917825) Verfasst am: 25.04.2014, 00:55 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Pirincci liebt Deutschland |
Nein. Pirincci liebt höchstens seine Vorstellung von Deutschland. Das reale Deutschland, in dem Leute sich um Geschlechtergerechtigkeit bemühen, für die Gleichberechtigung von Leseben und Schwulen kämpfen, Migranten als gleichberechtigte Mitbürger anerkannt sehen wollen etc.pp. und mit all dem auch schon relativ schöne Erfolge haben, hasst er offensichtlich mit Inbrunst.
Wenn der behauptet, er "liebe" Deutschland, verhält er sich so wie der übelste Macho, der vielleicht auch sagt, er "liebe" eine Frau, sie aber ständig beleidigt und misshandelt, wenn sie nicht macht, was er will.
Ach, und du hast dich im Thread vertan ... aber, naja ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1917848) Verfasst am: 25.04.2014, 08:20 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Man erinnere sich an die lächerliche Liste aus dem letzten Wahlkampf, wo jede Plakatschmiererei zum Anschlag aufgeblasen wurde. | Oder wo der Typ von der Bühne geschubst wurde. |
Wer etwas von Pluralismus und Meinungsfreiheit hält, der schubst auch keinen von der Bühne.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1917913) Verfasst am: 25.04.2014, 15:03 Titel: |
|
|
Es macht Sinn eine neue Partei mit Informanten zu unterwandern.
Im Geheimdient machen das sogenannte V-Leute.
Dann kann gegenüber der Partei das volle Spektrum an Spionage und Sapotage ablaufen.
Die kleineren Parteien haben wahrscheinlich mehr V-Leute pro Mitglied und somit keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1918037) Verfasst am: 25.04.2014, 22:00 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Es macht Sinn eine neue Partei mit Informanten zu unterwandern.
Im Geheimdient machen das sogenannte V-Leute.
Dann kann gegenüber der Partei das volle Spektrum an Spionage und Sapotage ablaufen.
Die kleineren Parteien haben wahrscheinlich mehr V-Leute pro Mitglied und somit keine Chance. |
Rechte Parteien brauchst Du eigentlich nicht zu unterwandern. Das erledigen die schon selbst untereinander.
Das Spiel laeuft doch immer gleich: Zuerst wird eine neue rechte Partei gegruendet und von der rechten Szene als Heilsbringer gefeiert. Das zieht rechten Poebel wie den von PIss-News an und die machen die neue Partei dann mit ihrer Rechthaberei und Teamunfaehigkeit recht zuverlaessig kaputt.
Was will man eigentlich mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1918044) Verfasst am: 25.04.2014, 22:22 Titel: |
|
|
AfD.....Ist das etwa jene AfD, die immer gleich von angeblichen "Terrorismus" schwaetzt, wenn einer ihrer Leute mal ein bisschen geschuppst wird?
Die sollten vielleicht mal in den eigenen Reihen mit dem Terroristen jagen anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1918067) Verfasst am: 25.04.2014, 23:36 Titel: |
|
|
Die Berichte zeigen ganz gut, dass man es mit erhöhter Vorsicht genießen muss, wenn solche Leute behaupten, Opfer zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1918069) Verfasst am: 25.04.2014, 23:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
AfD.....Ist das etwa jene AfD, die immer gleich von angeblichen "Terrorismus" schwaetzt, wenn einer ihrer Leute mal ein bisschen geschuppst wird?
Die sollten vielleicht mal in den eigenen Reihen mit dem Terroristen jagen anfangen. |
Genau! Die haben doch aus der Schubserei einen "linkes Attentat" gemacht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1918090) Verfasst am: 26.04.2014, 10:51 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Die Berichte zeigen ganz gut, dass man es mit erhöhter Vorsicht genießen muss, wenn solche Leute behaupten, Opfer zu sein. |
Die Stilisierung als Opfer hat unter den Rechten ja Tradition. Schon Goebbels hat gesagt, dass das in der Weimarer Zeit einer seiner liebsten Propagandatricks war.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1918116) Verfasst am: 26.04.2014, 12:35 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Die Berichte zeigen ganz gut, dass man es mit erhöhter Vorsicht genießen muss, wenn solche Leute behaupten, Opfer zu sein. |
Die Stilisierung als Opfer hat unter den Rechten ja Tradition. Schon Goebbels hat gesagt, dass das in der Weimarer Zeit einer seiner liebsten Propagandatricks war. |
1. Ist zumindest streitbar, ob G. ein "Rechter" war.
2. Ist es absurd, eine Kontinuität irgendwelcher Art, in irgendwelchen Denk- und Handlungsweisen von der NSDAP zu den AFD-Kindern anzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1918119) Verfasst am: 26.04.2014, 12:40 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Die Berichte zeigen ganz gut, dass man es mit erhöhter Vorsicht genießen muss, wenn solche Leute behaupten, Opfer zu sein. |
Die Stilisierung als Opfer hat unter den Rechten ja Tradition. Schon Goebbels hat gesagt, dass das in der Weimarer Zeit einer seiner liebsten Propagandatricks war. |
1. Ist zumindest streitbar, ob G. ein "Rechter" war. |
Was war er denn dann?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1918127) Verfasst am: 26.04.2014, 13:05 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Die Berichte zeigen ganz gut, dass man es mit erhöhter Vorsicht genießen muss, wenn solche Leute behaupten, Opfer zu sein. |
Was war er denn dann? |
Sui generis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Commander Vimes registrierter User
|
(#1918135) Verfasst am: 26.04.2014, 13:43 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
1. Ist zumindest streitbar, ob G. ein "Rechter" war.
|
Den Streit, ob 2+2 wirklich 4 ist, halte ich für deutlich fruchtbarer und kontroverser .
_________________ There is a rumour going around that I have found God. I think this is unlikely because I have enough difficulty finding my keys, and there is empirical evidence that they exist.
(Terry Pratchett)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1918164) Verfasst am: 26.04.2014, 15:30 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Die Berichte zeigen ganz gut, dass man es mit erhöhter Vorsicht genießen muss, wenn solche Leute behaupten, Opfer zu sein. |
Was war er denn dann? |
Na eigentlich Antifaschist.
Schließlich hat er doch an deren Entstehung maßgeblich mitgewirkt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1918240) Verfasst am: 26.04.2014, 20:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: |
Hier noch die Auflösung meiner Frage an dich: Was ist der Unterschied zwischen dir und Akif Pirincci? ... Pirincci liebt Deutschland |
Das glaube ich nicht. AP liebt das leicht verdiente Geld. In Wirklichkeit ist dem Deutschland sowas von egal.
Der Einzige hier, der an diesen ganzen Landliebekaese glaubt, bist wahrscheinlich Du! |
Aber beachbernie, wie kannst du Deutschland denn lieben, wenn dir Nationalstaaten wie die Pest vorkommen? Wenn du D doch lieben kannst... nein, das geht nicht, was würde denn dann aus der kommunistischen Weltrevolution werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1918263) Verfasst am: 26.04.2014, 21:27 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: |
Der Einzige hier, der an diesen ganzen Landliebekaese glaubt, bist wahrscheinlich Du! |
Aber beachbernie, wie kannst du Deutschland denn lieben, wenn dir Nationalstaaten wie die Pest vorkommen? Wenn du D doch lieben kannst... nein, das geht nicht, was würde denn dann aus der kommunistischen Weltrevolution werden? |
Ich sagte doch: Ich glaube nicht an diesen ganzen abgestandenen Landliebekaese!
Ich liebe meine Freundin und keine Immobilien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1918264) Verfasst am: 26.04.2014, 21:30 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Man erinnere sich an die lächerliche Liste aus dem letzten Wahlkampf, wo jede Plakatschmiererei zum Anschlag aufgeblasen wurde. | Oder wo der Typ von der Bühne geschubst wurde. |
Wer etwas von Pluralismus und Meinungsfreiheit hält, der schubst auch keinen von der Bühne. |
Das mag sein.
Bloss.....wer so ein bisschen Geschubse als "Terrorismus" bezeichnet, der haelt nix von realistischen Masstaeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1918267) Verfasst am: 26.04.2014, 21:35 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | nein, das geht nicht, was würde denn dann aus der kommunistischen Weltrevolution werden? |
Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass beachbernie viel mit kommunistischer Weltrevolution zu tun hat...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|