Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ukraine - Reform, Revolution, Staatsstreich - EU oder Russlandassoziierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 184, 185, 186  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1918752) Verfasst am: 28.04.2014, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Was anderes stellen aber die Geiselnehmer dar.

Was stellen sie denn dar?

Da werden unter "dem Deckmantel OSZE" geheime Operationen durchgeführt.
http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24/1225/ZIB-24/7837001/Gespraech-mit-Claus-Neukirch-von-der-OSZE/7837005

Und Deutschland spielt dabei eine wichtige Rolle:

"Gefangene" OSZE-Beobachter sind tatsächlich Spione des Bundeswehrgeheimdienstes ZVBw

1. das hier irgendwelche Geheime Operationen durchgeführt wurden geht aus dem ORF-Interview nicht hervor.

Einverstanden, "geheime" Operationen war von mir eventuell etwas zu drastisch (wobei es da andere Meinungen gäbe). Mit nicht durch die OSZE gedeckte Operation trifft es für Dich besser?

Zitat:
2. meines Wissens ist der Bundeswehrgeheimdienst der MAD

Der ist mehr für Inneres zuständig, eher würde der BND passen.

Zitat:
das ZVBw ist hingegen kein Geheimdienst.
o.k. kann man so sehen.

aber:
Zitat:
Es sei eine bilaterale Mission unter Leitung des Verifikationszentrums (ZVBw) der Bundeswehr auf Einladung der ukrainischen Regierung. Das VZBw operiert angeblich über den Wirkungsraum der OSZE hinaus. Zu seinen angeblichen Aufgabengebiete gehört die Rüstungskontrolle und Einhaltung der Nichtverbreitung von Massenvernichtungswaffen.

Daher ist die Aussage aus der Ostukraine richtig. Diese Männer sind keine OSZE-Mitarbeiter. Aus diesem Grunde verhandelt auch die Bundesregierung der ukrainischen Opposition in Slawjansk und nicht die OSZE.

Anm.: Der Buchstabendreher (ZV zu VZ) ist mir tatsächlich nicht aufgefallen,

Zitat:
Ist dir eigentlich aufgefallen, das in deinem zweiten Link oberhalb des Videos vom ZVBw bzw. vom VZBw (was dann die Verbraucherzentrale Baden-Würtemberg wäre) die Rede ist, unterhalb aber vom ZNBw? Die untere hälfte also rein gar nichts mit dem darüber erwähnten zu tun hat?

Der Unterschied zwischen ZVBw u. ZNBw ist mir in der Tat nicht aufgefallen, worin besteht er denn? Dass das eine mit dem anderen nun rein gar nichts miteinander zu tun hätte, ist sicherlich nicht richtig, aber Du hast recht, der Schwenk ist merkwürdig.

Seltsam ist aber doch, dass sich der Vize der OSZE von dieser Operation distanziert, sozusagen nichts damit zu tun haben will, trotz des Wiener Dokuments
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic

Beitrag(#1918755) Verfasst am: 28.04.2014, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird Rußland eingreifen?

“Washington wants to weaken Moscow economically by slashing its gas revenues and, thus, eroding its ability to defend itself or its interests. The US does not want an economically-integrated Europe and Asia. The de facto EU-Russian alliance is a direct threat to US global hegemony.”

Zitat:
“160 tanks, 230 APCs and BMDs, and at least 150 artillery and rocket systems, including “Grad” and “Smerch” multiple rocket launchers, have been deployed to the area. A total of 15,000 troops are positioned near Slavyansk, he said….

Russian Defense Minister Sergey Shoigu said the large buildup of Ukraine troops, as well as war games and additional deployments of armed forces to the NATO states in the region have “forced” Russia to respond with military drills of its own…..If Kiev choses to escalate the crackdown on the protesters by using heavy arms against them Russia says it reserves the right to use its own military to stop bloodshed.”

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte das EU-Parlament noch eine etwas andere Position als heute:

In der Entschließung erklärt sich das Parlament besorgt wegen der zunehmenden nationalistischen Stimmung in der Ukraine, die zum Ausdruck kommt in der Unterstützung für die Partei „Swoboda“ (Freiheit), die dadurch ins Parlament eingezogen ist. Die Abgeordneten weisen darauf hin, dass rassistische, antisemitische und ausländerfeindliche Auffassungen im Widerspruch zu den Grundwerten und Grundsätzen der EU stehen, und appelliert daher an die demokratisch gesinnten Parteien im ukrainischen Parlament, sich nicht mit der genannten Partei zu assoziieren, sie nicht zu unterstützen und keine Koalitionen mit ihr zu bilden.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1918756) Verfasst am: 28.04.2014, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Wenn man mal überlegt: Da versuchen ganze Horden von Bewaffneten, militärische Einrichtungen zu stürmen. Da ernennt sich scheinbar jemand ohne demokratische Legitimation zum "Bürgermeister" in Slawiansk, bilden andere so Räuberhauptleute ungeklärter Legitimation eine "autonome Republik", nimmt man OSZE-Beobachter als vermeintliche "Spione" als Geiseln, mit denen gefangene separatistische Aktivisten freigepreßt werden sollen. Da verschwinden pro-westliche respektive anti-separatistische Aktivisten und Politiker auf der Krim und im Osten und tauchen als mißhandelte Leiche wieder auf, oder auf sie wird am hellichten Tag geschossen. Und da fragen sich Manche noch, warum es so eine Spaltung gibt, sprich: Anderen die Separatisten im Osten der Ukraine so "sympathisch" sind... Am Kopf kratzen.

(Jaja, genauer genommen liefert auch die "andere Seite" Gründe, ihr gegenüber zynisch zu sein.)

Und was machen die "Horden"in der Ostukraine jetzt nochmal anders als die vom Maidan?

Inwiefern ist der "Praesident" in Kiew denn legitimer als der "Buergermeister" in Slawiansk?
beachbernie

Beitrag(#1918808) Verfasst am: 28.04.2014, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein kleiner Hinweis darauf, wo die Parteien, die das derzeitige ukrainische Usurpationsregime bilden, in der Bevoelkerung verankert sind und wo nicht:

Ergebnis der Parlamentswahl 2012 fuer die "Allukrainische Vereinigung" oder "Vaterlandspartei" des derzeitigen ukrainischen "Praesidenten:

Dasselbe fuer die "sozialnationalistische Partei der Ukraine" Swoboda des derzeitigen "Vizepraesidenten der Ukraine":

Man sieht deutlich, dass die beiden Rechtsparteien eigentlich nur in der Westukraine ueber eine satte Mehrheit verfuegen. Im Osten sind beide nur Splittergruppen, waehrend in der Mitte inklusive Kiew eigentlich nur die "Vaterlandspartei" ueber nennenswerten Rueckhalt verfuegt.
Die Nazipartei "Svoboda" ist im Grunde genommen eine Regionalpartei in der Westukraine, ohne wirkliche Basis im Rest des Landes und insofern ist es schon verwunderlich weshalb sie ueber einen so grossen Einfluss in der Regierung verfuegt, dass sie wichtige Schluesselpositionen besetzen konnte. Mit dem Willen des ukrainischen Volkes kann das nichts zu tun haben, dafuer wohl umso mehr mit ihren gewalttaetigen Schlaegertrupps.

Quelle: jeweils wikipedia
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1918810) Verfasst am: 28.04.2014, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich eine Karte der letzten Wahlen in Tibet zum Vergleich gesucht.

Ist mir das peinlich.
quadium
registrierter User

Beitrag(#1918828) Verfasst am: 29.04.2014, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

Ist mir das peinlich.

Jetzt habe ich das Argument gesucht.

Ist Dir das nicht peinlich?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1918829) Verfasst am: 29.04.2014, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

quadium hat folgendes geschrieben:

Ist mir das peinlich.

Naja, wenn man den Separatismus der Ost-Ukrainischen Milizen mit der mangelnden Zustimmung der Bevölkerung zur Regierung begründet, dann wird man das konsequenter Weise wohl auch für "Usurpationsregime" in anderen Ländern wie beispielsweise Tibet gelten lassen. Aber ach, Wahlen in Tibet....
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1918886) Verfasst am: 29.04.2014, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Die Nazipartei "Svoboda" ist im Grunde genommen eine Regionalpartei in der Westukraine, ohne wirkliche Basis im Rest des Landes und insofern ist es schon verwunderlich weshalb sie ueber einen so grossen Einfluss in der Regierung verfuegt, dass sie wichtige Schluesselpositionen besetzen konnte. Mit dem Willen des ukrainischen Volkes kann das nichts zu tun haben, dafuer wohl umso mehr mit ihren gewalttaetigen Schlaegertrupps.

Mir wäre wohler, wenn die jetzt ne Wahl veranstalten würden und eine richtige Neuregierungsbildung abhalten würden. Schulterzucken
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1918887) Verfasst am: 29.04.2014, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus dem Osten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donezk-separatistische-milizen-verpruegeln-demonstranten-a-966690.html

Zitat:
In mehreren Städten in der Ostukraine haben Menschen wieder für die Einheit des Landes demonstriert. Doch dieses Mal wurden sie von Schlägertrupps überfallen. Die separatistischen Milizen wollen damit ihre Gegner massiv einschüchtern.

(ich wette hiervon wird wuffi kein Video verlinken Mit den Augen rollen)
Botschafter Kosh

Beitrag(#1918941) Verfasst am: 29.04.2014, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Konflikt in der Ostukraine droht zu eskalieren - und Ex-Kanzler Gerhard Schröder feiert mit Wladimir Putin Geburtstag. Damit macht er die deutsche Außenpolitik lächerlich."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schroeder-feiert-mit-putin-geburtstag-kommentar-a-966663.html

Die deutsche Außenpolitik ist lächerlich.
beachbernie

Beitrag(#1919093) Verfasst am: 29.04.2014, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir das peinlich.

Naja, wenn man den Separatismus der Ost-Ukrainischen Milizen mit der mangelnden Zustimmung der Bevölkerung zur Regierung begründet, dann wird man das konsequenter Weise wohl auch für "Usurpationsregime" in anderen Ländern wie beispielsweise Tibet gelten lassen. Aber ach, Wahlen in Tibet....

Ich koennte auch in Tibet ein Referendum ueber die Zukunft dieser Region befuerworten, insbesondere fuer den Fall, dass sich ein extrem nationalistisches Regime in Peking an die Macht putscht, das Autonomiestatut Tibets in Frage stellt, regimenahe Parlamentsabgeoednete Funktionstraeger tibetischer Herkunft bedrohen und zu Ruecktritten zwingen und als Begleitmusik regierungsnahe Politiker wueste Drohungen gegen Tibeter absondern. Im Zweifel wuerde ich immer die betroffenen Menschen selbst ueber ihre politische Zukunft entscheiden lassen, sogar wenn dies das Risiko beinhalten wuerde, dass mir deren Entscheidung nicht gefaellt. Das ist allemal den Kungelrunden internationaler Machtpolitiker vorziehen, die sonst so gerne am gruenen Tisch, je nach Interessenlage und ueber die Koepfe der betroffenen Menschen hinweg, bestimmen wollen, wer seine Region vom "Mutterland" abspalten darf und wer sich gefaelligst seiner Zentralmacht zu unterwerfen hat.

So sehe ich das in der Ostukraine (genauso wie in Tibet und wie es auch im Kosovo sah). Am Liebsten haette ich, wenn ein solches Referendum dort als Ergebnis haette, dass sich die Region von der Ukraine abspaltet und selbststaendig wird. Weniger gut wuerde mir gefallen, wenn sich die Menschen dort fuer einen Verbleib in der Ukraine entscheiden wuerden, weil dies den ohnehin schon krankhaft uebersteigerten Nationalismus dort weiter staerken wuerde. Weniger gut wuerde mir auch gefallen, wenn sich eine Mehrheit fuer den Anschluss an Russland aussprechen wuerde, weil dieses erstens Putin in die Haende spielt und zweitens dem russischen Nationalismus Auftrieb geben wuerde.
Aber wie dem auch sei. Das Ergebnis eines freien Referendums waere zu respektieren, egal wie es konkret ausfaellt. Und, nebenbei bemerkt, sollten gerade diejenigen, die davon ausgehen, dass nur "ein paar Terroristen" die Ostukraine abspalten wollen und keinesfalls die grosse Mehrheit der Ostukrainer, ein Referendum befuerworten, weil ein solches die Gelegenheit bieten wuerde ihren Standpunkt zu beweisen. Aber dass gerade diese Leute ein freies Referendum so sehr fuerchten, dass sie es kategorisch ablehnen, zeigt ganz klar, dass sie die Propaganda, die sie nachplappern, im Grunde genommen selbst nicht glauben.

Aber, jetzt mal Butter bei die Fisch: Respektierst Du auch das "Recht" der chinesischen Regierung in Peking, jederzeit, wenn sie die "territoriale Einheit Chinas" durch "tibetische Terroristen" gefaehrdet sieht, Panzer in die Region zu schicken um ihren Herrschaftsanspruch notfalls gewaltsam durchzusetzen?
beachbernie

Beitrag(#1919094) Verfasst am: 29.04.2014, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus dem Osten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donezk-separatistische-milizen-verpruegeln-demonstranten-a-966690.html

Zitat:
In mehreren Städten in der Ostukraine haben Menschen wieder für die Einheit des Landes demonstriert. Doch dieses Mal wurden sie von Schlägertrupps überfallen. Die separatistischen Milizen wollen damit ihre Gegner massiv einschüchtern.

Warum sollte er? Du verlinkst ja auch keine, die die Maidanschlaeger bei der Arbeit zeigen. zwinkern
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1919101) Verfasst am: 29.04.2014, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Am Liebsten haette ich, wenn ein solches Referendum dort als Ergebnis haette, dass sich die Region von der Ukraine abspaltet und selbststaendig wird.
und ich dachte, du wärest für weniger nationalstaaten? aber eine abspaltung und eigenständigkeit würde die zahl der nationalstaaten erhöhen.
im übrigen dürften sich immer mehr kleine staaten von selbst über wasser halten können. die können ja nicht gleich sowas wie eine schweiz o.ä. werden.
beachbernie

Beitrag(#1919112) Verfasst am: 29.04.2014, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Am Liebsten haette ich, wenn ein solches Referendum dort als Ergebnis haette, dass sich die Region von der Ukraine abspaltet und selbststaendig wird.
und ich dachte, du wärest für weniger nationalstaaten? aber eine abspaltung und eigenständigkeit würde die zahl der nationalstaaten erhöhen.
im übrigen dürften sich immer mehr kleine staaten von selbst über wasser halten können. die können ja nicht gleich sowas wie eine schweiz o.ä. werden.

Eine unabhaengige Ostukraine waere praedistiniert dafuer, sich frueher oder spaeter einem groesseren foederalen Staatsgebilde anzuschliessen. Die wuerde nie einen derart agressiven eigenstaendigen Nationalismus wie er sich in Kiew festgesetzt hat entwickeln. Gerade weil es kleine Staaten schwerer haben und sich kooperativ zeigen muessen.

Auf jeden Fall wuerde ich niemandem wuenschen sich gegen seinen Willen von einem wildgewordenen Nationalstaat beherrschen zu lassen, der ihn selbst als nicht dem eigentlichen Staatsvolk zugehoerig ansieht, also buchstaeblich als "Fremder im eigenen Land" leben zu muessen. Dies waere wohl zwangslaeufig in beiden Faellen der Fall, wenn die Region ukrainisch bleibt oder eben russisch wird. In beiden Faellen gaebe es Verlierer. Deshalb meine persoenliche Praeferenz fuer einen weitestgehenden selbststaendigen Staat in der Donregion, der vielleicht zeigen kann wie man das gleichberechtigte Zusammenleben verschiedener Volksgruppen vernuenftig organisiert kriegt. Die Maidanukraine hat jedenfalls bereits bewiesen, dass sie dazu nicht in der Lage ist und bei Putins Russland habe ich zumindest erhebliche Zweifel ob es das dauerhaft garantieren kann.

Bei "Nationalstaaten" kommt es eben nicht nur auf die Quantitaet, sondern auch auf die Qualitaet an.
beachbernie

Beitrag(#1919194) Verfasst am: 30.04.2014, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....It all started to go horribly wrong for the "victorious" opposition practically from the word go. First, it made a terrible mess out of Yanukovich's impeachment which had been conducted in the Rada - the Ukrainian parliament - with armed thugs surrounding the building and even walking around the chamber and brandishing weapons. Instead of the complicated process that should have involved several sittings of the specially formed committee, followed by the decision of the Constitutional Court and the Supreme Court, deputies were simply told by the new "leadership" to vote in support of "sacking" Yanukovich.

And then came the chaotic election of the interim president, the unremarkable Oleksandr Turchinov, and the shameful rubberstamping of new laws that played into the hands of the new lot in power, with some pretty threatening rhetoric against Russia and the Russian-speaking population in the east and south, coming thick and fast.

The emergence of the so-called "unity government" turned into a farce, with not a single representative from the east of the country allowed to join it. Not to mention that four portfolios were given to the members of the Freedom Party that has been known for its ultra-nationalist views and open hatred for "foreigners", including Jews and Russians.

Meanwhile law and order on the streets of Kiev was provided by several thousand members of the Right Sector, a neo-Nazi movement that became the interim regime's private army. Was it any wonder that political infighting broke out in earnest between the different sections of the opposition? Especially as everyone was expecting the West to start showering the new regime with money, which hasn't happened up to now......

http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2014/04/what-eating-vladimir-putin-20144279254554100.html

Gute Analyse.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1919230) Verfasst am: 30.04.2014, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ostukraine in Angst - In Slawjansk herrscht Terror Traurig
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1919500) Verfasst am: 01.05.2014, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Putins Weltsicht: Ideologie vom überlegenen Volk
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1919503) Verfasst am: 01.05.2014, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

wen juckt fleischhauers putinsicht?
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1919504) Verfasst am: 01.05.2014, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich, ich dachte schon 4 Uhr Nachmittags und erst ein bischen Anti-Russland-Propaganda heute.

Als nächste Stufe erwarte ich: Deutsche, kauft nicht beim Russen!

Danach käme dann das was einige Herren anscheinend wollen und wozu sie das Volk erst noch bereit machen müssen.

Ungustiöses im Blickfeld
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1919510) Verfasst am: 01.05.2014, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

mal davon abgesehen...wie ernst ist spon eigentlich zu nehmen angesichts eines unten auf der angegeben seite empfohlenen! videos mit der überschrift:
Zitat:
Der Kreml-Bachelor: Putin wieder Single

http://www.spiegel.de/politik/ausland/putins-russland-ideologie-vom-ueberlegenen-volk-von-jan-fleischhauer-a-967115.html

vom inhalt ganz zu schweigen....
vorher aber noch werbung.
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1919540) Verfasst am: 01.05.2014, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus dem Osten:

Zitat:

Was mir eigentlich schon vorher klar war , dein Video kam gestern im GEZ Zwangsgebühren Propagandafernsehen , das passt gut in die Kategorie , der böse Russe , sowas muss man nicht verlinken , jeder Dussel soll das sehen .
beachbernie

Beitrag(#1919545) Verfasst am: 01.05.2014, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
wen juckt fleischhauers putinsicht?

Den Fleischhauer? Wenigstens gibt ihm der Spiegel immer Gelegenheit sich oeffentlich zu kratzen. Sehr glücklich
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1919553) Verfasst am: 01.05.2014, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen guten Film aus den Jahre 2009 gefunden . Er wurde von der Slavistik Sektion der
Universität Arizona in Zusammenarbeit mit Ukrainern gedreht . Er zeigt die ideologischen und
historischen Wurzeln des Holocoust und deren Entsprechung bei den ukrainischen Nazi - skinheads ,
wie sie damals genannt wurden , auf .
So wusste ich auch nicht , dass wohl 100000 Ukrainer die in der Sowjetarmee kämpften nach Deutschlands Einmarsch desertierten , Stalin hatte das nie zugegeben , die Zahlen wurden klein
gehalten , sonst wäre es vieleicht nach dem Krieg zu Vergeltungen gekommen . Dazu kam es nicht ,
so wurde das ukrainische Volk reingewaschen , es ging eben nur um die wenigen Kollaborateure .
Aus diesen Deserteuren rekrutierte die Wehrmacht die Sonderkommandos . Hier eine kurze Beschreibung von UA News http://uanews.org/calendar/documentary-film-nazi-skinheads-hate-crime-ukraine
Hier der Film ,er ist in mehrere Teile geteilt , irgendwo muss es ihn auch ganz geben hab ihn aber nicht gefunden .
https://www.youtube.com/watch?v=MEKJDle0nZ0&list=PLC712C16206B21740
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1919554) Verfasst am: 01.05.2014, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Neues aus dem Osten:

Zitat:

Was mir eigentlich schon vorher klar war , dein Video kam gestern im GEZ Zwangsgebühren Propagandafernsehen , das passt gut in die Kategorie , der böse Russe , sowas muss man nicht verlinken , jeder Dussel soll das sehen .

Mein Video? Ich habe kein Video. Schulterzucken Ich verlinke hier auch keine.
quadium
registrierter User

Beitrag(#1919555) Verfasst am: 01.05.2014, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus dem Osten:

Zitat:

Klicke auf Deinen Link, in der linken unteren Ecke des Bildes steht welches Wort?
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1919557) Verfasst am: 01.05.2014, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe kein Bild , das kommt doch von dir oder ? Alchi
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1919560) Verfasst am: 01.05.2014, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Na endlich, ich dachte schon 4 Uhr Nachmittags und erst ein bischen Anti-Russland-Propaganda heute.

Danach käme dann das was einige Herren anscheinend wollen und wozu sie das Volk erst noch bereit machen müssen.

Ungustiöses im Blickfeld

Was kann uns Russland geben, was wir an unserem Westen nicht auch schon Scheiße finden? Am Kopf kratzen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1919580) Verfasst am: 01.05.2014, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus dem Osten:

Zitat:

Klicke auf Deinen Link, in der linken unteren Ecke des Bildes steht welches Wort?

Ok.
Dennoch habe ich primär einen Artikel verlinkt.
Das Video habe ich mir selbst nicht angeschaut. Dachte auch das wäre ne Forostrecke gewesen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1919591) Verfasst am: 01.05.2014, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Ungustiöses im Blickfeld

Was kann uns Russland geben, was wir an unserem Westen nicht auch schon Scheiße finden? Am Kopf kratzen

ach, da gäbe es sicherlich vieles: besinnung auf werte wie famile, keine westliche dekadenz mit akzeptanz von homosexuellen, stolz auf die eigene nation u.ä. - gehe doch einfach mal suchen
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1919592) Verfasst am: 01.05.2014, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Ungustiöses im Blickfeld

ach, da gäbe es sicherlich vieles: besinnung auf werte wie famile, keine westliche dekadenz mit akzeptanz von homosexuellen, stolz auf die eigene nation u.ä. - gehe doch einfach mal suchen

Hier kann man alles nachlesen:

Mütterchen Russland

Eine knackige Zusammenfassung. Mehr braucht's nicht ...-! Daumen hoch!

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 184, 185, 186  Weiter
Seite 47 von 186

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz