Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kookie Gast
|
(#191652) Verfasst am: 11.10.2004, 21:56 Titel: |
|
|
soll ich "sogar" löschen?
frag sie mal
ich denke - Rollimom verzichtet - möglicherweise
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#191654) Verfasst am: 11.10.2004, 21:57 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | ...baby- do you understand me now
sometimes I feel a little mad
well don`t you know that no-one alive
can always be an angel
when things go wrong I seem to be bad
I`m just a soul who`s intentions are good
Oh Lord - please don`t let me be misunderstood......
( E.B. - The Animals )
good night |
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#191696) Verfasst am: 11.10.2004, 22:40 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Was für mich sehr schwer zu schlucken war, das war, dass dieses jetzige Foto offensichtlich "zum Spaß" von jemandem eingebracht wurde, die ich bis dato im Forum wie im Chat sehr hoch geschätzt hatte. |
dir fehlt halt offensichtlich ein wenig das gespür für die durchaus vorhandenen, tiefliegenden querverbindungen zwischen scherz und schmerz, zwischen clownerie und verzweiflung, die es KZ-opfern, und nur ihnen, gestatten, KZ-witze zu reißen, schwarzen, und nur ihnen, "nigger" zu verspotten, und den ihr leben mit versehrten menschen verbringenden, diese darzustellen wie andere urlaubsphotos mit ihren angehörigen zeigen.
indem ihnen - den betroffenen - bestritten wird, ihr zum alltag gewordenes entsetzen zu artikulieren, weil es dem "guten geschmack zuwiderläuft", "unschicklich" sei oder halt - "menschenwürde" kommt heutzutage ebensogut wie "menschenrechte" - die "menschenwürde des versehrten verletze", sollen sie dazu gebracht werden, ihr schicksal nicht nur zu tragen, sondern es auch gefälligst allein zu tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#191701) Verfasst am: 11.10.2004, 22:43 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | soll ich "sogar" löschen? | du hast meine frage nicht beantwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#191712) Verfasst am: 11.10.2004, 22:54 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | soll ich "sogar" löschen? | du hast meine frage nicht beantwortet. |
leider weiß ich momentan nicht was du von mir willst
ich glaube - kann mich auch täuschen - dass ich diese frage schon beantwortet hatte
"Rollimom hat ihre eigene art mit ihrem schicksal umzugehen"
oder so ähnlich war das
ausserdem wiederhole ichnochmal:
diese frau braucht DICH nicht - als beschützer
sie kann sich selbst wehren - und selbst klären
wenn ihr irgendetwas nicht - angenehm ist
bitte hör auf damit
mir wäre es sehr unangenehm - weiter auf ein posting oder -pic-
einzugehen - welches deine Lady - mit einem stroke erledigt hatte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#191718) Verfasst am: 11.10.2004, 22:58 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Was für mich sehr schwer zu schlucken war, das war, dass dieses jetzige Foto offensichtlich "zum Spaß" von jemandem eingebracht wurde, die ich bis dato im Forum wie im Chat sehr hoch geschätzt hatte. |
dir fehlt halt offensichtlich ein wenig das gespür für die durchaus vorhandenen, tiefliegenden querverbindungen zwischen scherz und schmerz, zwischen clownerie und verzweiflung, die es KZ-opfern, und nur ihnen, gestatten, KZ-witze zu reißen, schwarzen, und nur ihnen, "nigger" zu verspotten, und den ihr leben mit versehrten menschen verbringenden, diese darzustellen wie andere urlaubsphotos mit ihren angehörigen zeigen.
indem ihnen - den betroffenen - bestritten wird, ihr zum alltag gewordenes entsetzen zu artikulieren, weil es dem "guten geschmack zuwiderläuft", "unschicklich" sei oder halt - "menschenwürde" kommt heutzutage ebensogut wie "menschenrechte" - die "menschenwürde des versehrten verletze", sollen sie dazu gebracht werden, ihr schicksal nicht nur zu tragen, sondern es auch gefälligst allein zu tragen. |
ey!
du übertreibst mehr - als dass das Raphael jemals getan hatte
wenn ich könnte wie ich wollte - würde ich ein fürchterliches schimpfwort eintippen
ein wirklich fürchterliches
ein englisches
und ein denglishes
und ein deutsches
und ein österreichisches
alle französischen - ungarischen- das sind die schlimmsten!
weil die ungarn angeblich die besten liebhaber sind..........
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#191738) Verfasst am: 11.10.2004, 23:12 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | |
[/quote]
sach ma
hattest du das mitgekriegt dass diese Jelinek meinte
Handke hätte den preis verdient?
nein - so war es nicht - sie meinte
Handke müsste sich weniger des preises schämen - als sie es tut
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#191753) Verfasst am: 11.10.2004, 23:30 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | soll ich "sogar" löschen? | du hast meine frage nicht beantwortet. |
leider weiß ich momentan nicht was du von mir willst. | stimmt. Zitat: | ausserdem wiederhole ichnochmal:
diese frau braucht DICH nicht - als beschützer | geht es dich was an, wofür sich andere leute brauchen? Zitat: | sie kann sich selbst wehren - und selbst klären
wenn ihr irgendetwas nicht - angenehm ist. | du möchtest, daß ich die klappe halte. dein problem.
Zitat: | bitte hör auf damit | warum sollte ich? hörst du denn auf die bitten anderer leute? Zitat: | mir wäre es sehr unangenehm - weiter auf ein posting oder -pic- einzugehen - welches deine Lady - mit einem stroke erledigt hatte | dann laß es doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#191838) Verfasst am: 12.10.2004, 03:04 Titel: |
|
|
also ich hatte das mittlerweile glücklicherweise teilgeschwärtze Foto gestern auch gesehen und war, muß ich schon schreiben, entsetzt. Dies im Zusammenhang mit dem Thema "Orgasmus" zu servieren ist schon eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.
Auch nach der Nachtschlafendarüber hat sich dieser Eindruck nicht gelegt. Eher im Gegenteil.
Gut jedenfalls, daß dieser thread deswegen geteilt wurde.
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#192091) Verfasst am: 12.10.2004, 14:57 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | also ich hatte das mittlerweile glücklicherweise teilgeschwärtze Foto gestern auch gesehen und war, muß ich schon schreiben, entsetzt. Dies im Zusammenhang mit dem Thema "Orgasmus" zu servieren ist schon eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.
Auch nach der Nachtschlafendarüber hat sich dieser Eindruck nicht gelegt. Eher im Gegenteil.
bin rabenkrähe |
Reiss mal nichts aus dem Zusammenhang!
Das Bild wurde nicht im Hinblick auf jemandes Orgasmus gepostet, sondern war, wie so Vieles hier, Off Topic.
Im Übrigen solltest du mit dem Befriff "Geschmacklosigkeit" ein wenig differenzierter umgehen, oder bereit sein, dir diesen Schuh selber anzuziehen.
Was du zum Thema "Alter" gepostet hast, finde ich beispielsweise sehr unpassend.
Mumientanz, ja??
Da muss ich nicht mal drüber schlafen, um diese Einstellung geschmacklos zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#192093) Verfasst am: 12.10.2004, 14:59 Titel: |
|
|
Eine Zensur findet nicht statt*,
außer, wenn der Staat was davon hat.
Auch Kunst und Wissenschaft sind frei -
näheres bestimmt die Polizei.
* GG Artikel 5
Zuletzt bearbeitet von sascha am 12.10.2004, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#192098) Verfasst am: 12.10.2004, 15:04 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | also ich hatte das mittlerweile glücklicherweise teilgeschwärtze Foto gestern auch gesehen und war, muß ich schon schreiben, entsetzt. Dies im Zusammenhang mit dem Thema "Orgasmus" zu servieren ist schon eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.
bin rabenkrähe |
Das Bild wurde nicht im Hinblick auf jemandes Orgasmus gepostet, sondern war, wie so Vieles hier, Off Topic.
Im Übrigen solltest du mit dem Befriff "Geschmacklosigkeit" ein wenig differenzierter umgehen, oder bereit sein, dir diesen Schuh selber anzuziehen.
Was du zum Thema "Alter" gepostet hast, finde ich beispielsweise sehr unpassend.
Mumientanz, ja??
Da muss ich nicht mal drüber schlafen, um diese Einstellung geschmacklos zu finden. |
muss das sein?
das thema war doch erledigt......................................
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#192112) Verfasst am: 12.10.2004, 15:26 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
 |
sach ma
hattest du das mitgekriegt dass diese Jelinek meinte
Handke hätte den preis verdient?
nein - so war es nicht - sie meinte
Handke müsste sich weniger des preises schämen - als sie es tut |
Ich habe zwar bis jetzt noch nie ein Buch von Jelinek gelesen, aber nach dem, was ich bis jetzt gehört habe (was natürlich keine fundierte Quelle ist), halte ich nicht viel von ihr.
Von Peter Handke, habe ich eben diesen Satz aus einem Latein Buche entnommen (Cicero; im Zusammenhang mit dem Thema Rethorik).
Auch habe ich einen kurzen Auszug aus den Publikumsbeschimpfungen gelesen, aber wirklich nur einen kleinen Auszug.
Generell habe ich mich noch nicht mit Schriftstellern dieser Art befasst, werde es aber mal tun.
Ich denke aber, dass, zumindest Jelinek, sie pseudo-intellektuell und psychisch schwerst depressiv sind.
Wie gesagt, diese Vermutung ist völlig aus der Luft gegriffen und ich bin mir ihrer Sinnlosigkeit auch bewusst, doch nach dem was ich gehört habe, habe ich mir eben diesen Bild gemacht.
edit: Dieser Satz von Handke hat mir einfach sehr gut gefallen, und soll keinesfalls Zeichen sein, dass ich seine Literatur gut finde (Was ja auch gar nicht möglich ist, da ich so gut wie nichts von ihm gelesen habe)
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#192122) Verfasst am: 12.10.2004, 15:37 Titel: |
|
|
"die Klavierspielerin" ist excellent!
weiters hat sie viele "primitive" lebensvorgänge beschrieben
deshalb können die ösis auch ganicht damit umgehn
dass sie dinge beschrieben hatte - die einfach unglaublich wahr sind
soetwas ist eigentlich "kunst"
kunst hat nicht die aufgabe - schön zu sein
sondern den betrachter oder leser
auf etwas hinzuweisen - welches im verborgenen liegt
und lauert - wie ein wildes tier
trotzden mag ich Jenineks schreibstil nicht besonders
es gibt wesentlich besseres
das im verborgenen liegt
und ......erzählt
für mich sind bücher "erzählkunst" mittlerweile
greetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#192297) Verfasst am: 12.10.2004, 20:25 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | "die Klavierspielerin" ist excellent!
|
Ja, die muss ich wohl lesen. Da hab ich schon viel drüber gehört.
Zitat: |
weiters hat sie viele "primitive" lebensvorgänge beschrieben
deshalb können die ösis auch ganicht damit umgehn
dass sie dinge beschrieben hatte - die einfach unglaublich wahr sind
|
Bist du aus Österreich ?
soetwas ist eigentlich "kunst"
kunst hat nicht die aufgabe - schön zu sein
sondern den betrachter oder leser
auf etwas hinzuweisen - welches im verborgenen liegt
und lauert - wie ein wildes tier
|
Es gibt die Kunst, und die Kunst.
Mir gefällt die, die du beschrieben hast, und die, die einfach schön ist, die man einfach stundenlang bertachten/lesen (je nach dem Medium) könnte.
Es gibt natürlich auch Mischungen
trotzden mag ich Jenineks schreibstil nicht besonders
es gibt wesentlich besseres
das im verborgenen liegt
und ......erzählt
für mich sind bücher "erzählkunst" mittlerweile
|
Ja diese Erzählkunst zähle ich zu der Kunst, die schön sein will.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#192525) Verfasst am: 13.10.2004, 02:25 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | also ich hatte das mittlerweile glücklicherweise teilgeschwärtze Foto gestern auch gesehen und war, muß ich schon schreiben, entsetzt. Dies im Zusammenhang mit dem Thema "Orgasmus" zu servieren ist schon eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.
bin rabenkrähe |
Mumientanz, ja??
Da muss ich nicht mal drüber schlafen, um diese Einstellung geschmacklos zu finden. |
Ich wollte extra nicht persönlich werden, weil ich nicht glauben kann und will, daß Du dieses Foto bewußt in dem Zusammenhang hereingestellt hast, aber eine Nasenprothesengrundlage in den thread "Orgasmus" einzubringen, die deutliche Konturen des weiblichen Primärgeschlechts aufweist, finde ich wirklich extrem geschmacklos und pervers.
Ich gehe, wie geschrieben, unverändert davon aus, daß dies nicht willentlich geschah, sondern irgendwie "zufällig".
Der Begriff "Mumientanz" ist willentlich zynisch und ich denke, im Gesamtzusammenhang des Beitrags ergibt sich, wie das gemeint war.
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#192586) Verfasst am: 13.10.2004, 10:52 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | also ich hatte das mittlerweile glücklicherweise teilgeschwärtze Foto gestern auch gesehen und war, muß ich schon schreiben, entsetzt. Dies im Zusammenhang mit dem Thema "Orgasmus" zu servieren ist schon eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.
bin rabenkrähe |
Mumientanz, ja??
Ich wollte extra nicht persönlich werden, weil ich nicht glauben kann und will, daß Du dieses Foto bewußt in dem Zusammenhang hereingestellt hast, aber eine Nasenprothesengrundlage in den thread "Orgasmus" einzubringen, die deutliche Konturen des weiblichen Primärgeschlechts aufweist, finde ich wirklich extrem geschmacklos und pervers.
Ich gehe, wie geschrieben, unverändert davon aus, daß dies nicht willentlich geschah, sondern irgendwie "zufällig".
Der Begriff "Mumientanz" ist willentlich zynisch und ich denke, im Gesamtzusammenhang des Beitrags ergibt sich, wie das gemeint war.
bin rabenkrähe  |
Das ist allerdings extrem geschmacklos und pervers, dass du in dem Prothesenansatz die deutlichen Konturen des weibl. Primärgeschlechts erkennst.
Wie hat Nav mal so passend geschrieben: Ich bin ja schon krass drauf, aber so krass auch wieder nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#192594) Verfasst am: 13.10.2004, 11:05 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, das ist fast genauso pervers wie ein Vater, der in einem Werbespot für Dr. Oetker sein Kind mit einer Erdbeere füttert.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#192597) Verfasst am: 13.10.2004, 11:10 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, das ist fast genauso pervers wie ein Vater, der in einem Werbespot für Dr. Oetker sein Kind mit einer Erdbeere füttert.  |
Ich habe den Eindruck, dass das Eugen-Drewermann-Syndrom (EDS)ansteckend ist.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#192608) Verfasst am: 13.10.2004, 11:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, das ist fast genauso pervers wie ein Vater, der in einem Werbespot für Dr. Oetker sein Kind mit einer Erdbeere füttert.  |
Ich habe den Eindruck, dass das Eugen-Drewermann-Syndrom (EDS)ansteckend ist.  |
Nicht dass ich lockere Assoziationen an sich als pathologisch einstufen würde. Die haben durchaus einen wichtigen Anpassungswert, weil sie Kreativität fördern. Dieser Nutzen macht sich allerdings nur dann bemerkbar, wenn das noch mit einer intakten Realitätsprüfung einhergeht.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#196891) Verfasst am: 20.10.2004, 17:21 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Ich wollte extra nicht persönlich werden, weil ich nicht glauben kann und will, daß Du dieses Foto bewußt in dem Zusammenhang hereingestellt hast, aber eine Nasenprothesengrundlage in den thread "Orgasmus" einzubringen, die deutliche Konturen des weiblichen Primärgeschlechts aufweist, finde ich wirklich extrem geschmacklos und pervers.
bin rabenkrähe  | Das sehe ich ja jetzt erst.. Was? Also ich weiss ja nicht wie das genau bei Vögeln (Aves, nicht das Du hier ein unzüchtiges Verb vermutest) aussieht, kann Dir aber versichern, dass die primären weiblichen Geschlechtsorgane bei den säugenden Landwirbeltieren doch ne ganze Ecke anders aussehen als diese Nasenprothese. Du hast ja eine Phantasie
Hier mal zwei Bilder, wo ich da schon eher zustimmen würde:
Tatsächlich nur deshalb heisst diese Pflanze nämlich Venusfliegenfalle!
Naja, hier braucht es auch etwas Phantasie.
P.S.: Ou, jetzt werden die Sittenwächter bestimmt gleich ganz sauer.. Hab ich doch tatsächlich 2 Fotos von Blumen in einem Thread gepostet, der ursprünglich die Überschrift "Orgasmus" hatte. Pornographie! §184!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#196925) Verfasst am: 20.10.2004, 18:09 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Ich wollte extra nicht persönlich werden, weil ich nicht glauben kann und will, daß Du dieses Foto bewußt in dem Zusammenhang hereingestellt hast, aber eine Nasenprothesengrundlage in den thread "Orgasmus" einzubringen, die deutliche Konturen des weiblichen Primärgeschlechts aufweist, finde ich wirklich extrem geschmacklos und pervers.
bin rabenkrähe  | Das sehe ich ja jetzt erst.. Was? Also ich weiss ja nicht wie das genau bei Vögeln (Aves, nicht das Du hier ein unzüchtiges Verb vermutest) aussieht, kann Dir aber versichern, dass die primären weiblichen Geschlechtsorgane bei den säugenden Landwirbeltieren doch ne ganze Ecke anders aussehen als diese Nasenprothese. Du hast ja eine Phantasie
Hier mal zwei Bilder, wo ich da schon eher zustimmen würde:
Tatsächlich nur deshalb heisst diese Pflanze nämlich Venusfliegenfalle!
Naja, hier braucht es auch etwas Phantasie.
P.S.: Ou, jetzt werden die Sittenwächter bestimmt gleich ganz sauer.. Hab ich doch tatsächlich 2 Fotos von Blumen in einem Thread gepostet, der ursprünglich die Überschrift "Orgasmus" hatte. Pornographie! §184! |
Ganz davon zu schweigen, dass du die Würde der Blumen verletzt hast, oder hast du sie vorher gefragt, ob sie in einem öffentlichen Forum stehen wollen? Vielleicht sind sie krank und unbekleidet noch dazu....SKANDALÖS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#196932) Verfasst am: 20.10.2004, 18:17 Titel: |
|
|
Ich bitte darum, den Thread hier zu teilen, da es nun um die Würde der Pflanzen geht.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#196936) Verfasst am: 20.10.2004, 18:37 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: |  |
geiles stück natur.