Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wirrlicht registrierter User
|
(#1922002) Verfasst am: 13.05.2014, 08:22 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: |
Bevor mir jetzt jemand Gleichmacherei vorwirft, ich meine nicht, dass man das überall durchsetzen muss. Ich kann mir durchaus einen privaten Gentlemanclub vorstellen, in dem Frauen keinen Zutritt haben. Allerdings haben Hugh Hefner & Co. in der Regel kein Problem damit, sich dann auch als sexistisch bezeichnen zu lassen. Muss ja jeder selber wissen. Was micht stört ist, wenn so etwas mit moralischer Überheblichkeit daherkommt. |
Wenn dir so nach aktiver Teilnahme an weiblichen Aktivitäten ist, suche ich dir sehr gerne Adressen raus: Frauenbuchläden böten sich nur eingeschränkt an, der Bund der katholischen Landfrauen ist m.W. nicht ganz so überheblich, die sprechen auch mit Männern, wohingegen Frauenorden diesbezüglich doch eher heikel sind.
Frauenchöre gibt es in großer Zahl und alle Frauenklos, die es an Autobahnraststätten gibt, würde ich dir sogar mit Freuden anbieten - kann frau eh nur in größter Not benutzen, gibt wenig, was versiffter wäre als Frauenklos. Wenn das alles nicht reicht: Tupperparties sind ebenfalls sehr nett, sehr, sehr weiblich - weiblicher als Dessousparties. Wenn auch etwas trockener.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1922003) Verfasst am: 13.05.2014, 08:26 Titel: |
|
|
wirrlicht hat folgendes geschrieben: | Wenn dir so nach aktiver Teilnahme an weiblichen Aktivitäten ist... |
Dem ist aber nicht so. Trotzdem danke für deine Mühe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1922009) Verfasst am: 13.05.2014, 09:24 Titel: |
|
|
wirrlicht hat folgendes geschrieben: | ................alle Frauenklos, die es an Autobahnraststätten gibt, würde ich dir sogar mit Freuden anbieten - kann frau eh nur in größter Not benutzen, gibt wenig, was versiffter wäre als Frauenklos. ............... |
Aha...
*quarck*
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1922021) Verfasst am: 13.05.2014, 10:45 Titel: |
|
|
Frauen sind nunmal nicht in der Lage, einen schönen Strahl zu formen. Wenn Frau im Stehen pinkelt, spritzt es in alle Richtungen.
Und daran wird keine politische Debatte jemals etwas ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|