Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#1922463) Verfasst am: 14.05.2014, 17:45 Titel: |
|
|
BierNÖgler auf den spuren von .........
Code: | kathtube.com/player.php?id=34669 |
Zitat: | Wer unterstützt den umstrittenen LIFE-BALL in Wien? Die LISTE |
..... macht er jetzt auf katholischen Stürmer ?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1922465) Verfasst am: 14.05.2014, 17:52 Titel: |
|
|
Jetzt schon Nummer vier.
Und wie von kath.net bekannt, nur haarscharf am Aufruf zu weiteren Straftaten vorbei ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922470) Verfasst am: 14.05.2014, 18:09 Titel: |
|
|
Ob das soooo haarscharf ist.... ?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922481) Verfasst am: 14.05.2014, 18:42 Titel: |
|
|
... gute Frage ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922483) Verfasst am: 14.05.2014, 18:50 Titel: |
|
|
Gleichfalls aus dem neuen kath.net-Artikel:
Zitat: | Keine Stellungnahmen zum umstrittenen Plakat gibt es bis jetzt von kirchlichen Vertretern. |
Wäre ja interessant, ob Distanzierungen der Kirche von kath.net kommen ... bei dieser Website braucht man nicht einmal Sicherstellungen durch die österreichische Polizei, um sie ohne Zweifel der RKK zuzuordnen, das ist in diesem Fall offenkundig.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1922487) Verfasst am: 14.05.2014, 18:59 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Ob das soooo haarscharf ist.... ? |
Du - wenn das so läuft, wie bei den letzten Spam-Aufrufen, wie z.B. bei Twitter oder FB, dann kann man das vernachlässigen.
Aber offenbar ist man in Linz mächtig sauer, weil man entweder mit denen gar nicht redet oder ganz einfach durchblicken lässt, dass es einem schnurzegal ist, was da ein Dahergelaufener zu protestieren meint. Und man wird ja gerne mal ulkig, wenn man nicht für "Wichtig" gehalten wird.
Und natürlich taucht der Stadler auf... Lol, der, der in bei Bauern aus der Steiermark Käse aus dem Bregenzerwald verlangt...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922488) Verfasst am: 14.05.2014, 19:04 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Gleichfalls aus dem neuen kath.net-Artikel:
Zitat: | Keine Stellungnahmen zum umstrittenen Plakat gibt es bis jetzt von kirchlichen Vertretern. |
Wäre ja interessant, ob Distanzierungen der Kirche von kath.net kommen ... bei dieser Website braucht man nicht einmal Sicherstellungen durch die österreichische Polizei, um sie ohne Zweifel der RKK zuzuordnen, das ist in diesem Fall offenkundig. |
Ah Pfaffenheini gibt auch wieder laut
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922489) Verfasst am: 14.05.2014, 19:06 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Gleichfalls aus dem neuen kath.net-Artikel:
Wäre ja interessant, ob Distanzierungen der Kirche von kath.net kommen ... bei dieser Website braucht man nicht einmal Sicherstellungen durch die österreichische Polizei, um sie ohne Zweifel der RKK zuzuordnen, das ist in diesem Fall offenkundig. |
Dann würden die in Linz komplett durchdrehen.
Interessanterweise finde ich im netz nirgendwo etwas zu den "Riesigen Protesten in Wien"... Ist wohl ähnlich groß, wie der Limburger Geisterzug.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922490) Verfasst am: 14.05.2014, 19:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Du - wenn das so läuft, wie bei den letzten Spam-Aufrufen, wie z.B. bei Twitter oder FB, dann kann man das vernachlässigen.
Aber offenbar ist man in Linz mächtig sauer, weil man entweder mit denen gar nicht redet oder ganz einfach durchblicken lässt, dass es einem schnurzegal ist, was da ein Dahergelaufener zu protestieren meint. Und man wird ja gerne mal ulkig, wenn man nicht für "Wichtig" gehalten wird.
Und natürlich taucht der Stadler auf... Lol, der, der in bei Bauern aus der Steiermark Käse aus dem Bregenzerwald verlangt... |
Stadler ist ein Pfosten der hat zuviel schmiss abbekommen ...der sieht sich nur noch verfolgt .. und Billa bzw Austrian Airlines inkl OMV wird das kaum jucken. Die wischen den BierNÖrgler aufruf weg wie eine kl. Ameise .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922491) Verfasst am: 14.05.2014, 19:11 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Gleichfalls aus dem neuen kath.net-Artikel:
Dann würden die in Linz komplett durchdrehen.
Interessanterweise finde ich im netz nirgendwo etwas zu den "Riesigen Protesten in Wien"... Ist wohl ähnlich groß, wie der Limburger Geisterzug. |
Für kath.net ist es schon ein "Riesenprotest", wenn irgendwo 20 Heinis aufkreuzen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922492) Verfasst am: 14.05.2014, 19:21 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Für kath.net ist es schon ein "Riesenprotest", wenn irgendwo 20 Heinis aufkreuzen ... |
...dachte es war da fünf an der zahlt ( einer muss ja filmen )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922493) Verfasst am: 14.05.2014, 19:30 Titel: |
|
|
Erinnert ein wenig an den Vorspann von Herbert Achternbuschs "Heilt Hitler":
Kamera: Wer gerade eine Hand frei hatte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922496) Verfasst am: 14.05.2014, 19:45 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Und natürlich taucht der Stadler auf... Lol, der, der in bei Bauern aus der Steiermark Käse aus dem Bregenzerwald verlangt... |
Stadler ist ein Pfosten der hat zuviel schmiss abbekommen ...der sieht sich nur noch verfolgt .. und Billa bzw Austrian Airlines inkl OMV wird das kaum jucken. Die wischen den BierNÖrgler aufruf weg wie eine kl. Ameise . |
Über den Stadler lacht man selbst in Norddeutschland. Mein aus Wien kommender Nachbar beschwert sich allerdings immer, dass man hier in Deutschland Österreicher immer gleich mit Vollpfosten wie Stadler und Haider gleich setzt und sich über Ösis lustig macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922502) Verfasst am: 14.05.2014, 20:02 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Über den Stadler lacht man selbst in Norddeutschland. Mein aus Wien kommender Nachbar beschwert sich allerdings immer, dass man hier in Deutschland Österreicher immer gleich mit Vollpfosten wie Stadler und Haider gleich setzt und sich über Ösis lustig macht. |
Über Stadler brauch man kein Wort verlieren , der ist und bleibt ein Pfosten. Wenn man mal zusammen zählt wo der schon rausgeflogen ist ... na ja. Nicht mal die Piussektierer wollten den und das sagt ja einiges aus . Haider hat sich ja von selbst erledigt . Hier versucht man gerade die zeit aufzuarbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922503) Verfasst am: 14.05.2014, 20:08 Titel: |
|
|
Aber mal ehrlich... wenn ich mal vergleiche ziehe zw. Ö und D ..... soviel unterschied gibt es nicht . Jeder hat seine zahl an Berufspfosten und Berufskomiker . Ihr hab halt mehr Einwohner deswegen fällt es nicht gleich auf .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922507) Verfasst am: 14.05.2014, 20:26 Titel: |
|
|
Code: | http://www.katholisches.info/2014/05/14/bergoglio-effekt-sekretaer-der-bischofskonferenz-distanziert-sich-von-lebensschuetzern/ |
Zitat: | „Ich identifiziere mich nicht mit den regungslosen Gesichtern jener, die den Rosenkranz vor den Kliniken beten, die Schwangerschaftsabbrüche durchführen.“ 24 Stunden habe er auf ein Dementi gewartet, so der Chefredakteur der katholischen Internetseite Nuova Bussola Quotidiana. Doch dieses Dementi kam nicht. „Wir müssen uns damit abfinden. |
Hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922508) Verfasst am: 14.05.2014, 20:27 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Über den Stadler lacht man selbst in Norddeutschland. Mein aus Wien kommender Nachbar beschwert sich allerdings immer, dass man hier in Deutschland Österreicher immer gleich mit Vollpfosten wie Stadler und Haider gleich setzt und sich über Ösis lustig macht. |
Über Stadler brauch man kein Wort verlieren , der ist und bleibt ein Pfosten. Wenn man mal zusammen zählt wo der schon rausgeflogen ist ... na ja. Nicht mal die Piussektierer wollten den und das sagt ja einiges aus . Haider hat sich ja von selbst erledigt . Hier versucht man gerade die zeit aufzuarbeiten. |
Auf den Haider wollen ja hier viele Konservative nicht angesprochen werden - v.a. nachdem der die CSU so richtig in die Bredoullie gebracht hat.
Was den Stadler angeht: ob der weiß, was mit Leuten passiert, die vom Biermeier leidenschaftlich verteidigt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922509) Verfasst am: 14.05.2014, 20:36 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Was den Stadler angeht: ob der weiß, was mit Leuten passiert, die vom Biermeier leidenschaftlich verteidigt werden? |
Von was soll der eine Ahnung haben wenn er selber keine Ahnung von was hat ?? Siehe Käse
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922510) Verfasst am: 14.05.2014, 20:39 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Was den Stadler angeht: ob der weiß, was mit Leuten passiert, die vom Biermeier leidenschaftlich verteidigt werden? |
Von was soll der eine Ahnung haben wenn er selber keine Ahnung von was hat ?? Siehe Käse |
Die Käse-Affäre vom Stadler ist der Hammer... So blöd muss man erst mal sein. Und der glaubt doch tatsächlich, dass er mit sowas Stimmen bekommt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922511) Verfasst am: 14.05.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Dialog Stadler ....... und Steirer !
Zitat: | Er sei Rekos-Aktivist, weil ihm "Stadler der Nächste ist", sagt ein Pensionist. Der Nächste im christlichen Sinn? "Um Gottes willen, nein", stellt er klar, "da kommt schon noch vorher der Jesus!" Dann kommt Stadler - 25 Minuten zu spät. Eine Landwirtin lässt ihn widerwillig einen Folder auf ihren Tisch legen und packt ihr Gemüse ein, ohne aufzusehen.
Stadler begrüßt die nächste Standlerin mit einem frohen "Grüß Gott". "I brauch nix", fährt ihn die ältere Frau mit einem kleinen Messer in der Hand an. Nächste Station Käsestand. "Haben Sie Bregenzerwälder Käse?", sucht Stadler das Gespräch. "Na", ist die knappe Antwort. "Weil meine Frau ist Spezialistin für Bregenzerwälder Käse", probiert er es wieder. "I verkauf steirischen Käs", quittiert der Verkäufer. Letzter Versuch beim Fleischhauer: "Ich frag nicht, ob sie Conchita-Wurst haben", scherzt Stadler. "Hamma net, tät aber sicher gut gehen", sagt die Verkäuferin ungerührt. "Ich bin mehr für traditionelle Wurst", meint Stadler. "Wir net", kontert eine jüngere Verkäuferin.
|
Code: | http://derstandard.at/1399507401859/Stadler-Ich-bin-mehr-fuer-traditionelle-Wurst |
Naja ... Steirerblut ist halt dicker als Wasser.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1922512) Verfasst am: 14.05.2014, 20:49 Titel: |
|
|
Der Text ist wieder ein echter Nardi, was der zu diffamierende Sekretär der Bischofssekretär außer dem inkriminierten Satz gesagt hat, erfährt der geschätzte Leser nicht, nur was sich Nardi dazu denkt.
Ich beziehe mich natürlich auf katholisches info. Wurst kann ich bald keine mehr sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922518) Verfasst am: 14.05.2014, 21:04 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Der Text ist wieder ein echter Nardi, was der zu diffamierende Sekretär der Bischofssekretär außer dem inkriminierten Satz gesagt hat, erfährt der geschätzte Leser nicht, nur was sich Nardi dazu denkt.
Ich beziehe mich natürlich auf katholisches info. Wurst kann ich bald keine mehr sehen. |
Ich schätze Nardi wie Stadler ein, keine Ahnung von was, aber davon sehr viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922559) Verfasst am: 15.05.2014, 06:14 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Der Text ist wieder ein echter Nardi, was der zu diffamierende Sekretär der Bischofssekretär außer dem inkriminierten Satz gesagt hat, erfährt der geschätzte Leser nicht, nur was sich Nardi dazu denkt.
Ich beziehe mich natürlich auf katholisches info. Wurst kann ich bald keine mehr sehen. |
Ich schätze Nardi wie Stadler ein, keine Ahnung von was, aber davon sehr viel. |
Hinter jedem Busch und jeder Hausecke sitzen Freimaurer, die Abtreibungslobby, die Homolobby, die Jakobiner, die KPdSU, der Teufel und links-links-linke Gender-Gutmenschen. Dass die überhaupt noch vor die Haustür gehen...
Aber nein - man muss ja vor die Tür, schließlich hat man ja einen "Missionsauftrag":
Zitat: |
Er selbst pflege einen "respektvollen, ehrlichen Umgang" mit Migranten: "Der ehrliche Dialog setzt auch voraus, dass ich dem anderen klar sage, du befindest dich mit deiner Religion im Irrtum." Als christlicher Politiker habe er einen Missionsauftrag zu erfüllen: "Das ist eine Aufgabe, die jeder Christ hat, unabhängig davon, ob er politisch tätig ist oder nicht", so Stadler. "Missionierung heißt ja nicht, einen anderen unter Zwang zu setzen", sondern man müsse versuchen, die "Frohbotschaft zu vermitteln". "Letztlich ist es auch ein Werk Gottes, ob das wirkt oder nicht.
Quelle
|
Die Frohe Botschaft des Ewald Stadler...
Noch besser das hier:
Zitat: |
Sollte er den Einzug verfehlen, würde er Straßburg und Brüssel jedenfalls nicht vermissen: "Ich habe weder Straßburg noch Brüssel bisher vermisst, wenn ich abgereist bin", erklärt Stadler. Straßburg selbst sei "eine charmante kleine Stadt, Brüssel ist nicht einmal charmant". |
Weshalb kandidiert Stadler dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922564) Verfasst am: 15.05.2014, 08:01 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Weshalb kandidiert Stadler dann? |
Siehe hier .... Code: | http://de.wikipedia.org/wiki/Ewald_Stadler |
Zitat: | Im September 2006 vertrat Stadler in einem Vortrag beim Initiativkreis katholischer Laien und Priester in Wien, Niederösterreich und Burgenland die Ansicht, dass „die EU das wichtigste Instrument der freimaurerischen Politik“ sei. |
Also ganz gesund........... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922565) Verfasst am: 15.05.2014, 08:09 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Weshalb kandidiert Stadler dann? |
Siehe hier .... Code: | http://de.wikipedia.org/wiki/Ewald_Stadler |
Zitat: | Im September 2006 vertrat Stadler in einem Vortrag beim Initiativkreis katholischer Laien und Priester in Wien, Niederösterreich und Burgenland die Ansicht, dass „die EU das wichtigste Instrument der freimaurerischen Politik“ sei. |
Also ganz gesund........... ? |
Klingt nach Diäten und Sitzungsgeldern kassieren. Ausserdem ist man "Sehr Wichtig", wenn man da Parlamentarier ist. Da hat man dann auf einem Mal "Freunde". Z.B. in Linz.
Und Otto Habsburg saß da ja auch sehr lange Zeit als Parlamentarier in Straßburg und Brüssel... Und wenn der Thronprätend das schon gemacht hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922567) Verfasst am: 15.05.2014, 08:47 Titel: |
|
|
Die haben immer noch nicht fertig mit der Wurst
de.gloria.tv/?media=610514
Stadler redet sich in Rage Bundeskanzler, Staatspräsident etc. - alle Conchita-Anbetungsverein
Zitat: | "Wir werden uns das nicht mehr länger gefallen lassen!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922571) Verfasst am: 15.05.2014, 09:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Österreich. Die offizielle „Katholische Jugend St. Pölten“ gratulierte auf facebook dem Transvestiten Thomas Neuwirth zu seinem Sieg beim Eurovision Song Contest. Auf die Frage eines Kommentators, ob das katholisch sei doppelt die – Anführungszeichen - „katholische Jugend“ nach. Zitat: „Gott hat uns nach ihrem/seinem Ebenbild erschaffen - jede/r einzelne von uns ist genau so gewollt wie sie/er ist, unabhängig ihres/seines Geschlechts, ihrer/seiner sexuellen Orientierung, Nationalität, Hautfarbe usw.“ Der Letztverantwortliche für die Gruppierung ist Bischof Klaus Küng.
|
...und die katholiban springen wieder im Kreis.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1922573) Verfasst am: 15.05.2014, 09:44 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Die haben immer noch nicht fertig mit der Wurst
Stadler redet sich in Rage Bundeskanzler, Staatspräsident etc. - alle Conchita-Anbetungsverein
|
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Stadler sucht seines offenbar immer noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922574) Verfasst am: 15.05.2014, 09:49 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Österreich. Die offizielle „Katholische Jugend St. Pölten“ gratulierte auf facebook dem Transvestiten Thomas Neuwirth zu seinem Sieg beim Eurovision Song Contest. Auf die Frage eines Kommentators, ob das katholisch sei doppelt die – Anführungszeichen - „katholische Jugend“ nach. Zitat: „Gott hat uns nach ihrem/seinem Ebenbild erschaffen - jede/r einzelne von uns ist genau so gewollt wie sie/er ist, unabhängig ihres/seines Geschlechts, ihrer/seiner sexuellen Orientierung, Nationalität, Hautfarbe usw.“ Der Letztverantwortliche für die Gruppierung ist Bischof Klaus Küng.
|
...und die katholiban springen wieder im Kreis. |
Ist nur eine Frage der Zeit, bis da ein Spamaufruf kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1922575) Verfasst am: 15.05.2014, 09:59 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Die haben immer noch nicht fertig mit der Wurst
|
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Stadler sucht seines offenbar immer noch. |
Die intensive Beschäftigung mit der Wurst zeigt klar das Stadler auch ein Würstl ist .Nicht nur das er schwer an Homophobie leidet hat er auch einen Anfall von Wurstophobie .
|
|
Nach oben |
|
 |
|