Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#1924349) Verfasst am: 25.05.2014, 12:03 Titel: |
|
|
Es geht wieder einmal um die Wurst ........
Code: | http://derstandard.at/2000001494922/Als-einmal-der-Weltfrieden-drohte |
Lesenswert...
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1924358) Verfasst am: 25.05.2014, 12:57 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe schon nicht, wieso man das Limburgthema wieder aufkocht. Dem Bischof nützen kann es nicht, gewonnen hat man nicht, eine brauchbare Legende ist nicht in Sicht, da in Limburg nicht nur aufgeräumt wird, sondern man das auch noch ausgesprochen leise und taktvoll tut. Die Limburger sollten immer mal wieder für die Gesundheit ihres Administrators und ihres Generalvikars beten. |
Weil kathnet so das Empörungspotential ihrer Klientel bedient.
Die blosse Erwähnung des TvE ist für diese Leute ja schon das mittlerweile bis zum Erbrechen bemühte
"herumtrampeln auf einem am Boden liegenden".
Die meisten meinen damit aber wohl in Wirklichkeit nicht den Bischof sondern ihre eigene Niederlage.
Zusätzlich dient das Ganze natürlich auch der Legendenbildung, siehe Lorlebergs kreativen Umgang mit
der Wahrheit. Selbst wenn sie den Untersuchungsbericht anzuerkennen scheint, muss doch eine
Dolchstosslegende her, hier die behauptete illegalität der Vieoaufnahme.
Ist ja auch "gut katholisch": Nicht irgendein Fehlverhalten ist das Ärgernis, sondern nur das
Bekanntwerden des Fehlverhaltens, erst recht bei Leuten die politisch dem eigenen Lager
zugeordnet werden.
Es geht dabei nicht um den Bischof als Person, es geht darum das eigene Lager beisammenzuhalten.
Da das eigene Lager im Detail politisch recht inhomogen ist, gemeinsam ist nur das autoritäre Mindset,
geht es zunächst darum den Gegner zu bekämpfen. Das sind alle Progressiven, der "Mainstream", liberale, linke, grüne etc.
Dazu braucht man TvE, die Schandtat war nicht sein Verhalten sondern man will dem Gegner
das Aufdecken der Taten als "böswilliges wegmobben eines konservativen Bischofs" anlasten.
Der Typ wurde und wird weiterhin also im Grunde nur vom Nö für seine Zwecke instrumentalisiert.
Die ganze Verlogenheit (auch des offiziellen "Kirchensprechs") kann man an einer Sache sehr schön sehen:
Als er offensichtlich von ganz oben ins Kloster befohlen wurde, hiess es "ihm wäre gestattet worden
sich ausserhalb der Diözese aufzuhalten", aus dieser Verlautbarung wurde sofort die katholibanische
interpretation er halte sich aus freien Stücken und gutem Willen dort auf.
Mittlerweile ist klar das er von dort aus zumindest versucht hat weiter Strippen zu ziehen
und seine Rückkehr und sein jetziges kleben in der Wohnung zeigen ziemlich klar das seine Auszeit
alles andere als freiwillig und einsichtig war, er hätte ja sonst dort bis zur weiteren Verwendung
bleiben können, war doch angeblich so schön da.
Abgesehen davon ist er immer noch nicht in der Lage zu erkennen was das Beste für sein
Ex-Bistum wäre. Oder es ist ihm scheissegal.
Was hier am Boden liegt ist sein Ex-Bistum und darauf trampeln TvE und die Nölers dieser Welt herum. |
Es wird ja immer deutlicher, dass die Demission TvEs ein Rausschmiss erster Klasse war. Und das war ja schon im Oktober abzusehen - nachdem der Papst persönlich TvEs rechte Hand, den Generalvikar Kaspar fristlos entlassen hat.
Das Schlimme für den Nöler: mit der Demission TvEs stand nicht nur er blöd da, sondern auch seine Quellen. Kardinal Müller und Erzbischof Gänswein stehen als hochrangige Kleriker da, die hin und wieder mal was in bierseliger Runde daherquatschen. Wären der Noe geb. Biermeier und die Lorleberg seriöse Journalisten, würden sie wissen, dass die Informationen, die man von Leuten mit fortgeschrittenem Promillegehalt im Blut erhält, mehr als mit Vorsicht zu genießen sind. Am besten behandelt man solch Infos so, als hätte man sie nie bekommen...
Und das dient eben nicht nur der journalistischen Verantwortung, sondern durchaus auch dem Erhalt der eigenen Seriosität. Dank des Nölers sind Gänswein und Müller für's erste als journalistische Quellen verbrannt.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924360) Verfasst am: 25.05.2014, 13:03 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Es geht wieder einmal um die Wurst ........
Code: | http://derstandard.at/2000001494922/Als-einmal-der-Weltfrieden-drohte |
Lesenswert... |
Die Nölerische Kampagne "Stoppt die Life-Ball-Plakate" ist bereits eine Woche vor dem Life-Ball implodiert. War wohl doch weit weniger "Mächtig", als in der Angeberei angegeben. Der Wirkungsgrad für die Unterstützer ist ähnlich groß, wie der von der Wenz angeleierte Limburger Geisterzug.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924390) Verfasst am: 25.05.2014, 14:53 Titel: |
|
|
Lol:
Code: | idea.de/detail/gesellschaft/detail/vandalismus-gegen-evangelikalen-kongress-27867.html |
Da beschweren sich mal wieder die Richtigen wegen "Intoleranz".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924429) Verfasst am: 25.05.2014, 20:26 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Lol:
Code: | idea.de/detail/gesellschaft/detail/vandalismus-gegen-evangelikalen-kongress-27867.html |
Da beschweren sich mal wieder die Richtigen wegen "Intoleranz". |
Der ganze beitrag besteht aus floskeln....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924467) Verfasst am: 26.05.2014, 07:22 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Lol:
Da beschweren sich mal wieder die Richtigen wegen "Intoleranz". |
Der ganze beitrag besteht aus floskeln.... |
Natürlich. Sie wissen ja, dass das alles nicht stimmt. Aber das ist ja egal. Hauptsache, man kann irgendeinen "Verfolgungstatbestand" herbei schwadronieren. Prosit Neujahr Paranoia!
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1924468) Verfasst am: 26.05.2014, 07:46 Titel: |
|
|
So, jetzt will ich mal sehen, ob der Nöler sein Ohr tatsächlich so nah am kirchlichen Geschehen hat, wie er immer tut. Seit vorgestern wird hier hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, in Freiburg sei der Nachfolger des abgetretenen Erzbischofs Zollitsch gewählt worden - der Rest seien nur noch Formalien, bald würde die Ernennung des neuen Erzbischofs bekanntgegeben.
Nachdem sich die Badische Zeitung heute ausführlich darüber verbreitet, gebe ich das Gerücht mal hier weiter und bin gespannt, wann der Nöler damit aus den Federn kommt.
Code: | http://www.badische-zeitung.de/ist-der-zollitsch-nachfolger-schon-gefunden |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924469) Verfasst am: 26.05.2014, 08:01 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | So, jetzt will ich mal sehen, ob der Nöler sein Ohr tatsächlich so nah am kirchlichen Geschehen hat, wie er immer tut. Seit vorgestern wird hier hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, in Freiburg sei der Nachfolger des abgetretenen Erzbischofs Zollitsch gewählt worden - der Rest seien nur noch Formalien, bald würde die Ernennung des neuen Erzbischofs bekanntgegeben.
Nachdem sich die Badische Zeitung heute ausführlich darüber verbreitet, gebe ich das Gerücht mal hier weiter und bin gespannt, wann der Nöler damit aus den Federn kommt.
Code: | http://www.badische-zeitung.de/ist-der-zollitsch-nachfolger-schon-gefunden | |
Der hat zur Zeit den Papstbesuch im Nahen Osten beim Wickel, davor war der Wurst-Salat und gleichzeitig auch noch die Exkommunikation... Da ist ihm das alles wohl komplett durchgegangen. Interessant auch, dass sich bisher wieder einmal die angeblich so engen Kontakte nach Rom als nicht hilfreich erwiesen haben. Eigentlich müsste da schon seit mindestens einer Woche um einen Papst- und Romtreuen Nachfolger öffentlich "Gebetet" werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924471) Verfasst am: 26.05.2014, 08:06 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Der hat zur Zeit den Papstbesuch im Nahen Osten beim Wickel, davor war der Wurst-Salat und gleichzeitig auch noch die Exkommunikation... Da ist ihm das alles wohl komplett durchgegangen. Interessant auch, dass sich bisher wieder einmal die angeblich so engen Kontakte nach Rom als nicht hilfreich erwiesen haben. Eigentlich müsste da schon seit mindestens einer Woche um einen Papst- und Romtreuen Nachfolger öffentlich "Gebetet" werden... |
Waaas? Der telefoniert nicht täglich vor dem Einschlafen mit Gänswein?
(Damit ich es nicht vergesse: aus der Gerüchteküche verlautet erleichtert, der Gänswein sei es "sicher" nicht geworden. Warum das als "sicher" gilt, kann ich allerdings nicht sagen.)
(Aber Du hast recht: Wurst, Papstreise, Exkommunikation der Heizers - ein bisschen viel auf einmal für den Chef eines Provinzplattförmchens.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924476) Verfasst am: 26.05.2014, 09:40 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Der hat zur Zeit den Papstbesuch im Nahen Osten beim Wickel, davor war der Wurst-Salat und gleichzeitig auch noch die Exkommunikation... Da ist ihm das alles wohl komplett durchgegangen. Interessant auch, dass sich bisher wieder einmal die angeblich so engen Kontakte nach Rom als nicht hilfreich erwiesen haben. Eigentlich müsste da schon seit mindestens einer Woche um einen Papst- und Romtreuen Nachfolger öffentlich "Gebetet" werden... |
Waaas? Der telefoniert nicht täglich vor dem Einschlafen mit Gänswein?
(Damit ich es nicht vergesse: aus der Gerüchteküche verlautet erleichtert, der Gänswein sei es "sicher" nicht geworden. Warum das als "sicher" gilt, kann ich allerdings nicht sagen.)
(Aber Du hast recht: Wurst, Papstreise, Exkommunikation der Heizers - ein bisschen viel auf einmal für den Chef eines Provinzplattförmchens.) |
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass der Gänswein als Diözesanbischof ganz schnell vollkommen uninteressant für den Nöler ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924477) Verfasst am: 26.05.2014, 09:51 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass der Gänswein als Diözesanbischof ganz schnell vollkommen uninteressant für den Nöler ist? |
Der Gänswein ist auch jetzt schon uninteressant. Der war als Privatsekretär des amtierenden Papstes interessant, da konnte man der Leserschaft noch vorspiegeln, dass der Gänswein-Kontakt zugleich besondere Nähe zum Papst bedeute. Das ist passé: man kann sich noch so oft mit Gänswein ablichten lassen, Benedikt XVI. hat abgedankt, und der Job als Präfekt des päpstlichen Hauses garantiert kein Vertrauensverhältnis zum Chef, das man in Linz ausschlachten könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924482) Verfasst am: 26.05.2014, 10:21 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass der Gänswein als Diözesanbischof ganz schnell vollkommen uninteressant für den Nöler ist? |
Der Gänswein ist auch jetzt schon uninteressant. Der war als Privatsekretär des amtierenden Papstes interessant, da konnte man der Leserschaft noch vorspiegeln, dass der Gänswein-Kontakt zugleich besondere Nähe zum Papst bedeute. Das ist passé: man kann sich noch so oft mit Gänswein ablichten lassen, Benedikt XVI. hat abgedankt, und der Job als Präfekt des päpstlichen Hauses garantiert kein Vertrauensverhältnis zum Chef, das man in Linz ausschlachten könnte. |
Der ist eben "nur" Bürochef und mich sollte es auch nicht wundern, wenn Gänswein als Ortsbischof sehr schnell beim Biermeier komplett unten durch ist. Dann sind nämlich Entscheidungen zu treffen, die dem Biermeier überhaupt nicht passen.
Übrigens: die Wurst ist dem Stadler nicht gut bekommen. Der hat's nicht geschafft. Auch die Mewes mit ihrer Auf-Partei ist gescheitert. Sind schon schwere Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1924484) Verfasst am: 26.05.2014, 10:44 Titel: |
|
|
Übrigens: die Wurst ist dem Stadler nicht gut bekommen. Der hat's nicht geschafft. Auch die Mewes mit ihrer Auf-Partei ist gescheitert. Sind schon schwere Zeiten. |
Und die Lunacek hat mit den Ö-Grünen scheint's ganz gut abgeschnitten,
das dürfte die ganz besonders ärgern.
Klatsche für die Christen-Fundis, das ist wenigstens ein Lichtblick im ansonsten eher trüben
Ergebnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924485) Verfasst am: 26.05.2014, 10:46 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Klatsche für die Christen-Fundis, das ist wenigstens ein Lichtblick im ansonsten eher trüben
Ergebnis. |
Das war eine klassische Angstwahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924494) Verfasst am: 26.05.2014, 11:36 Titel: |
|
|
Das war eine klassische Angstwahl. |
"die Partei" drin, die Herz-Jesu-Chaoten draussen,
Satire schlägt Real-Satire?
Bei den Kreuzgangstern bereiten einige schon den Gang in den christlichen Untergrund vor:
vor meinem geistigen Auge erscheinen schon Horden von bärtigen Transen,
die "unschuldige" Christen in die Arena zerren ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924499) Verfasst am: 26.05.2014, 12:07 Titel: |
|
|
Das Schlauchboot wirkt mittlerweile ebenso schrumpelig wie seine Insassinnen.
Zum Ausgleich pimpt man sich mir ordentlich BeneTox auf:
Wo immer Papa Franz grade ist: B16 war auch schonmal da -
vor gefühlten 1000 Jahren. Wen interessiert das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924503) Verfasst am: 26.05.2014, 12:15 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Das war eine klassische Angstwahl. |
"die Partei" drin, die Herz-Jesu-Chaoten draussen,
Satire schlägt Real-Satire?
Bei den Kreuzgangstern bereiten einige schon den Gang in den christlichen Untergrund vor:
vor meinem geistigen Auge erscheinen schon Horden von bärtigen Transen,
die "unschuldige" Christen in die Arena zerren ... |
Die Wahlchancen der Fundi-Parteien wurden da aber schon vorab sehr realistisch eingeschätzt.
@margrethe: der Nöler hat immer noch nichts von der Wahl in Freiburg mit bekommen. Der ist immer noch komplett ahnungslos...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924512) Verfasst am: 26.05.2014, 13:19 Titel: |
|
|
@margrethe: der Nöler hat immer noch nichts von der Wahl in Freiburg mit bekommen. Der ist immer noch komplett ahnungslos... |
Das siehst Du völlig falsch. Der Nöler betreibt eine seriöööse Plattform und beteiligt sich nicht an unbewiesenen Spekulationen. Schon gar nicht, wenn er pausenlos mit dem Papst im Heiligen Land ausgelastet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1924513) Verfasst am: 26.05.2014, 14:23 Titel: |
|
|
Gerade wird der Kreuzgang mit Werbung für Online-Drogenhandel vollgespamt ...
Zitat: | Come Comprare Remifentanil En ligne Senza Prescrizione, Atla
Otis676 |
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924514) Verfasst am: 26.05.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Gerade wird der Kreuzgang mit Werbung für Online-Drogenhandel vollgespamt ... |
ist schon seit heute morgen so.
Da er aber dieselbe Foren-Software verwendet wie das FGH wuerde ich mal nicht so laut jubeln...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924515) Verfasst am: 26.05.2014, 14:29 Titel: |
|
|
... wie viele Bestellungen von Junkies dürften inzwischen bei Ketelhohn eingegangen sein?
Edit: sie scheinen das Problem jetzt im Griff zu haben.
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1924517) Verfasst am: 26.05.2014, 14:58 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | ... wie viele Bestellungen von Junkies dürften inzwischen bei Ketelhohn eingegangen sein?
|
Keine Ahnung, er ist ja schon länger dabei. Was kostet denn überhaupt so ein Kilo Weihrauch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924518) Verfasst am: 26.05.2014, 14:59 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
@margrethe: der Nöler hat immer noch nichts von der Wahl in Freiburg mit bekommen. Der ist immer noch komplett ahnungslos... |
Das siehst Du völlig falsch. Der Nöler betreibt eine seriöööse Plattform und beteiligt sich nicht an unbewiesenen Spekulationen. Schon gar nicht, wenn er pausenlos mit dem Papst im Heiligen Land ausgelastet ist.
|
Eine Sensationsmeldung nach der anderen
Da gehen andere Nebensächlichkeiten schon einmal unter.
Ist da irgendwer mit dabei? Oder werden nur TV-Meldungen und Meldungen anderer kolportiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924521) Verfasst am: 26.05.2014, 15:18 Titel: |
|
|
Eine Sensationsmeldung nach der anderen
Da gehen andere Nebensächlichkeiten schon einmal unter.
Ist da irgendwer mit dabei? Oder werden nur TV-Meldungen und Meldungen anderer kolportiert? |
Irgendwer? Also wenn schon, hätte Gandalf es sich nicht nehmen lassen, himself mitzufliegen.
Ich glaube nicht, dass da jemand von denen mit dabei ist: in dem Fall bekämen wir täglich mindestens zwei Videos mit "kathnett-Mitarbeiter xyz" und ein lobendes Statement über die Linzer Postille aus päpstlichem Munde serviert. Die verbreiten Agenturmeldungen und laden EWTN-Videos hoch. Um die zu sichten, klebt der bedauernswerte angeheiratete Edle von Soundso von früh bis spät auf seinem Bürostuhl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924524) Verfasst am: 26.05.2014, 16:16 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Die verbreiten Agenturmeldungen und laden EWTN-Videos hoch. Um die zu sichten, klebt der bedauernswerte angeheiratete Edle von Soundso von früh bis spät auf seinem Bürostuhl. |
Genau das wollte ich andeuten. Es sind nur EWTN-, Agenturmeldungen und Offizielle Verlautbarungen im Wortlaut zu finden. Hintergrundinfos gibt es nicht. Allerdings ist das auch eine heikle Geschichte: in Nahost kann man ganz schnell zwischen allen Stühlen sitzen und sich sehr unbeliebt machen - vor allem wenn es darum geht, eine Herde zusammen zu halten, die aus braunen, braun-schwarzen, schwarz-braunen und schwarzen Schafen besteht.
Auf der anderen Seit ist das ja auch von Vorteil: unangenehme Meldungen der letzten Wochen - insbesondere zum Life-Ball am WE bekommt man so ganz schnell aus dem Focus. Auch über das Desaster bei der Europawahl braucht man nicht zu berichten. Stadler und Mewes erlebten da ein Waterloo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924531) Verfasst am: 26.05.2014, 17:52 Titel: |
|
|
oh-oh, da hat wohl einer seine Medikamente nicht genommen:
Zitat: | http://www.kath.net/news/46113
#Gladium
...
3. daß die EHE auch nach staatlichem Recht UNAUFLÖSLICH wird.
4. daß nur die HEIRATEN können und dürfen, die WIRTSCHAFTLICH DAZU IN DER LAGE SIND, EINE FAMILIE ZU ERNÄHREN.
...
und anderes krauses Zeux mehr.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1924533) Verfasst am: 26.05.2014, 18:06 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | oh-oh, da hat wohl einer seine Medikamente nicht genommen:
#Gladium
...
4. daß nur die HEIRATEN können und dürfen, die WIRTSCHAFTLICH DAZU IN DER LAGE SIND, EINE FAMILIE ZU ERNÄHREN.
...
| |
Klingt nach Frau weggelaufen, die dann, als Ersatz, für einen Hungerlohn illegal beschäftigte Putzfrau
ist ihm von einem Hebenichts weggehairatet worden. Der arme Mann versinkt im Dreck
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924537) Verfasst am: 26.05.2014, 18:51 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | oh-oh, da hat wohl einer seine Medikamente nicht genommen:
#Gladium
...
...
| |
Klingt nach Frau weggelaufen, die dann, als Ersatz, für einen Hungerlohn illegal beschäftigte Putzfrau
ist ihm von einem Hebenichts weggehairatet worden. Der arme Mann versinkt im Dreck |
Hüstel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924543) Verfasst am: 26.05.2014, 19:05 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | ... wie viele Bestellungen von Junkies dürften inzwischen bei Ketelhohn eingegangen sein?
|
Keine Ahnung, er ist ja schon länger dabei. Was kostet denn überhaupt so ein Kilo Weihrauch |
Ist für ca. 26 Euronen zu haben ... kein Vergleich zu Remifentanil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1924546) Verfasst am: 26.05.2014, 19:10 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Hintergrundinfos gibt es nicht. |
Hintergrundinfos von wem? Von kathnett, von Gandalf mit der immer wieder zu konstatierenden Schmalspurbildung der Crew in Linz? Nein danke, vera******* kann ich mich selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|