Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 246, 247, 248  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund

Beitrag(#1924548) Verfasst am: 26.05.2014, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
Die verbreiten Agenturmeldungen und laden EWTN-Videos hoch. Um die zu sichten, klebt der bedauernswerte angeheiratete Edle von Soundso von früh bis spät auf seinem Bürostuhl.

Genau das wollte ich andeuten. Es sind nur EWTN-, Agenturmeldungen und Offizielle Verlautbarungen im Wortlaut zu finden. Hintergrundinfos gibt es nicht. Allerdings ist das auch eine heikle Geschichte: in Nahost kann man ganz schnell zwischen allen Stühlen sitzen und sich sehr unbeliebt machen - vor allem wenn es darum geht, eine Herde zusammen zu halten, die aus braunen, braun-schwarzen, schwarz-braunen und schwarzen Schafen besteht. Lachen

Auf der anderen Seit ist das ja auch von Vorteil: unangenehme Meldungen der letzten Wochen - insbesondere zum Life-Ball am WE bekommt man so ganz schnell aus dem Focus. Auch über das Desaster bei der Europawahl braucht man nicht zu berichten. Stadler und Mewes erlebten da ein Waterloo.

... das dadurch noch schlimmer wird, daß sie sogar von der Titanic geschlagen wurden. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#1924550) Verfasst am: 26.05.2014, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:
oh-oh, da hat wohl einer seine Medikamente nicht genommen:
Zitat:
http://www.kath.net/news/46113
#Gladium
...
3. daß die EHE auch nach staatlichem Recht UNAUFLÖSLICH wird.

4. daß nur die HEIRATEN können und dürfen, die WIRTSCHAFTLICH DAZU IN DER LAGE SIND, EINE FAMILIE ZU ERNÄHREN.
...

und anderes krauses Zeux mehr.

Klingt nach Frau weggelaufen, die dann, als Ersatz, für einen Hungerlohn illegal beschäftigte Putzfrau
ist ihm von einem Hebenichts weggehairatet worden. Der arme Mann versinkt im Dreck zwinkern

Hüstel

Ich muss bei solchen Pfosten immer an das hier denken... Ein Klassiker.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
cartello
registrierter User

Beitrag(#1924552) Verfasst am: 26.05.2014, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...
sünnerklaas

Beitrag(#1924560) Verfasst am: 26.05.2014, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...

Ich habe schon bei +net immer gedacht, das können die nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein und irgendwann guckt dann Uwe Steimle da raus und es gibt ein großes Ätschibätschi. Noch mehr Auslassungen von Günther Zieschong.

sünnerklaas

Beitrag(#1924562) Verfasst am: 26.05.2014, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Woran ich mich nicht erinnern kann - hat der Nöler beim Ratzinger-Besuch im Nahen Osten auch seine Seite so mit Agenturmeldungen und TV-Übernahmen von anderen vollgepflastert? Das sieht ja nach schwerstem Aktionismus aus.

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#1924565) Verfasst am: 26.05.2014, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Woran ich mich nicht erinnern kann - hat der Nöler beim Ratzinger-Besuch im Nahen Osten auch seine Seite so mit Agenturmeldungen und TV-Übernahmen von anderen vollgepflastert? Das sieht ja nach schwerstem Aktionismus aus.

Ich kann mich an den Trip auch nicht mehr erinnern. Es würde mich aber wundern, wenn die sich in Linz bei diesem Anlass anders als papst- und ratzingerbesoffen gebärdet hätten. Wie Du schon bemerkt hast, enthebt sie das auch der Notwendigkeit, sich was anderes einfallen zu lassen, um ihre Plattform den Tag über zu füllen. Ich habe sowieso in den letzten Monaten den Eindruck gewonnen, dass das Angebot im Vergleich zu früher ziemlich ausgedünnt ist ...
sünnerklaas

Beitrag(#1924570) Verfasst am: 26.05.2014, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich an den Trip auch nicht mehr erinnern. Es würde mich aber wundern, wenn die sich in Linz bei diesem Anlass anders als papst- und ratzingerbesoffen gebärdet hätten. Wie Du schon bemerkt hast, enthebt sie das auch der Notwendigkeit, sich was anderes einfallen zu lassen, um ihre Plattform den Tag über zu füllen. Ich habe sowieso in den letzten Monaten den Eindruck gewonnen, dass das Angebot im Vergleich zu früher ziemlich ausgedünnt ist ...

Könnte sein, dass er so einen Nähe zu den Entscheidungsträgern im Vatikan suggerieren will bzw. muss, die so nicht (mehr) vorhanden ist. Gänswein und Müller haben sich bei der TvE-Geschichte als Quellen als suboptimal erwiesen.
Mann - ein Journalist und Theologe hätte, wäre er clever und kreativ, aus der Geschichte so viel machen können. Und dafür hätte es nicht einmal viel Arbeit gebraucht. Statt dessen übt man sich mehr oder weniger im STR+V.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1924818) Verfasst am: 28.05.2014, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wauuuuuuu....... der BierNÖrgler wieder.
Code:
kath.net/news/46162

.....das beste .
Zitat:
Blogger beschimpfen sie als „fundamentalistische Christin

Fundamentalistische Christin ist also ein Schimpfwort? Seit wann so weinerlich Fr. v. & zu ? Beim austeilen sind Sie ja auch nicht gerade zimperlich da werfen Sie ja auch nicht mit Wattebausch durch die gegend. Etwas dünnhäutig die Adelsdame.
sünnerklaas

Beitrag(#1924822) Verfasst am: 28.05.2014, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wauuuuuuu....... der BierNÖrgler wieder.
Code:
kath.net/news/46162

.....das beste .
Zitat:
Blogger beschimpfen sie als „fundamentalistische Christin

Fundamentalistische Christin ist also ein Schimpfwort? Seit wann so weinerlich Fr. v. & zu ? Beim austeilen sind Sie ja auch nicht gerade zimperlich da werfen Sie ja auch nicht mit Wattebausch durch die gegend.

Du weisst doch: es geht um's Rechthaben und Rechtbehalten. Bei Widerspruch und Kritik liegt ein "Verfolgungstatbestand" vor und sie ziehen sich beleidigt aus dem Politikbetrieb zurück.

Zitat:
Etwas dünnhäutig die Adelsdame.

Sie hat ja wohl auch genug Dreck am Stecken - und sie könnte durchaus zu einem Problem für die AfD werden. Da war die Geschichte mit dem wahrhaft "mächtigen" Verein mit "tausenden von Mitgliedern", die dann nur ein paar Hansel waren. Der Limburger Geisterzug der AfD sozusagen.

Hier gibt es etwas sehr interessantes zum Hause Oldenburg zu lesen. Den Artikel zum Bürgerkonvent auf den Nachdenkseiten findet man hier.

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1924830) Verfasst am: 28.05.2014, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du weisst doch: es geht um's Rechthaben und Rechtbehalten. Bei Widerspruch und Kritik liegt ein "Verfolgungstatbestand" vor und sie ziehen sich beleidigt aus dem Politikbetrieb zurück.

Das glaube ich allerdings nicht. Für solche Leute ist "in der Politik sein" ein Mittel um leistungsloses
Einkommen und Privillegien zu erlangen. Einerseits auf der kleinen Mauschelebene, man trifft ja
viele "interessante" Leute, andererseits kann man durchaus für sich selbst was rausholen wenn man
hier und da ein wenig Einfluss auf Gesetze und Verwaltung hat.
Wenn sich dann noch die Kientelpolitik für die Ex-Adels-Mischpoke mit Interssen des Mittelstands und
Industrie deckt hat man gleich viele, nicht gerade mittellose Freunde.
Der "Lebensschutz" verbreitert dann noch ein bischen die Basis in (teilweise) andere gut vernetzte
Kreise und konservatives Volk.

Beim "Normalvolk" hapert es aber, warum sonst müssten sie irgendwelche Mitgliederzahlen faken
um so zu tun als würden sie eine breite Basis vertreten.

Die AFD ist für die auch nur Mittel zum Zweck, wie es für viele andere Kleinklientelpolitiker solche neuen Parteien immer erstmal sind.

Der kathnet Autor lebt irgendwie auch noch im (vor)letzen Jahrhundert:

Zitat:
Die Herzogin liebt klare Worte

Nö, "Herzöge" gibbet nimmer, und das ist gut so.

Aber schön zu hören das sich Welke der Dame angenommen hat.
Vielleicht schafft er es ja auch im langen Stammbaum ein Verwandtschaftsverhältnis zu
Storch Heinar festzustellen zwinkern
sünnerklaas

Beitrag(#1924835) Verfasst am: 28.05.2014, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die AFD ist für die auch nur Mittel zum Zweck, wie es für viele andere Kleinklientelpolitiker solche neuen Parteien immer erstmal sind.

Dazu gibt's einen Artikel in der ZEIT:

Reiche Wahlkämpfer und arme Wähler

Das gab's in Hamburg schon einmal: mit Schill. Ein Kollege hat mir im Vorfeld der damaligen Wahl gesagt, ich müsse mir unbedingt mal eine Versammlung von der "Partei" anschauen. Gesagt, getan, ich bin mit gekommen. Da saßen dann piekfeine Herrschaften. Der Redner bekam für "Kriminelle Ausländer-Raus!" und "Null-Toleranz auf St. Pauli" und "Jugendliche sofort in den Knast" sehr viel Beifall. Danach unterhielt man sich bei Häppchen darüber, wie schwer es doch sei, ein Hausmädchen von den Phillipinen und Handwerker aus den GUS-Staaten zu bekommen... Die ganze Veranstaltung war komplett absurd. Ich habe mich da dann doch gefragt, ob die eigentlich kapieren, was für einen absurden Blödsinn sie da treiben. Was dann nach der Wahl kam, war zu erwarten. Erst mal wurde der Schill Innensenator und dann haben er und seine "Partei" Hamburg erst einmal ordentlich vor die Wand gefahren. Der von Beust hat den Schill viel zu spät rausgeworfen.
Doch zurück zum Zeit-Artikel. Der letzte Abschnitt ist wahrhaft prophetisch:

Zitat:
SPD-Bezirkspolitiker Falko Droßmann spottet deshalb schon jetzt. "Das ist doch alles überhaupt nicht umsetzbar", sagt der Spitzenkandidat für Mitte. Er glaubt nicht, dass sich die Neulinge langfristig für die ehrenamtliche Arbeit begeistern werden. "Ich wette, schon zur dritten Sitzung kommt keiner mehr."

So war's bei den Schill-Leuten, so wird's auch bei der AfD sein. Krach gibt's ja jetzt schon.

Zitat:

Der kathnet Autor lebt irgendwie auch noch im (vor)letzen Jahrhundert:

Zitat:
Die Herzogin liebt klare Worte

Nö, "Herzöge" gibbet nimmer, und das ist gut so.

Aber schön zu hören das sich Welke der Dame angenommen hat.
Vielleicht schafft er es ja auch im langen Stammbaum ein Verwandtschaftsverhältnis zu
Storch Heinar festzustellen zwinkern

Die leben sogar noch im vorvorletzten Jahrhundert. Man bekämpft die Französische Revolution. Und da finden sich ja sogar Leute, die davon ausgehen, das Haus Habsburg regiere immer noch Österreich bzw. habe ein Recht dazu und der Chef des Hauses würde nur von pösen Republikanern daran gehindert, Kaiser der k.u.k.-Monarchie zu sein.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1924836) Verfasst am: 28.05.2014, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es etwas sehr interessantes zum Hause Oldenburg zu lesen. Den Artikel zum Bürgerkonvent auf den Nachdenkseiten findet man hier.

Hurra........ Schuschnigg & Dollfuß hätten ihre freude an dieser Weihrauch Mafia. Und ich hab immer geglaub nur in Österreich geht es schlimm zu....... falsch .
cartello
registrierter User

Beitrag(#1924837) Verfasst am: 28.05.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die leben sogar noch im vorvorletzten Jahrhundert. Man bekämpft die Französische Revolution. Und da finden sich ja sogar Leute, die davon ausgehen, das Haus Habsburg regiere immer noch Österreich bzw. habe ein Recht dazu und der Chef des Hauses würde nur von pösen Republikanern daran gehindert, Kaiser der k.u.k.-Monarchie zu sein.

Da liegst du nicht falsch ...oh du mein sünnerklaas.... da gibt es einen Vogel in der Steiermark der da noch nicht so richtig erwacht ist . Name fällt mir jetzt nicht ein .

Edit.... der war es http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Habsburg-Lothringen danke an mein Archiv Lachen
sünnerklaas

Beitrag(#1924847) Verfasst am: 28.05.2014, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra........ Schuschnigg & Dollfuß hätten ihre freude an dieser Weihrauch Mafia. Und ich hab immer geglaub nur in Österreich geht es schlimm zu....... falsch .

Dazu gibt es hier im FGH noch einiges interessantes zu lesen. Ich habe den Thread auch mal nach oben geschoben:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1924845#1924845

Übrigens: auch beim "Bürgerkonvent" wurde mit den Mitgliedszahlen laut Nachdenkseiten getrickst. Offenbahr scheint das Aneinanderreihen von Nullen bei der Klientel systemimmanent zu sein. Bis dann einer komplett größenwahnsinnig wird und einen öffentlichen Geisterzug veranstaltet. Wie in Limburg.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1924852) Verfasst am: 28.05.2014, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbahr scheint das Aneinanderreihen von Nullen bei der Klientel systemimmanent zu sein.

Boshaft gesagt, wenn Nullen sich mit Nullen beschäftigen können nur Nullen entstehen.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1924856) Verfasst am: 28.05.2014, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das schon?

kathnet User Adson von Melk hatte es in einem Kommentar verlinkt.

http://www.verein-durchblick.de/index.php/17-allgemein/aktuelles/1070-antwort-von-matthias-drobinski-sueddeutsche-zeitung-auf-unseren-offenen-brief

Nichts wirklich neues aber die Sicht eines beteiligten Journalisten auf die Sache TvE.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#1924858) Verfasst am: 28.05.2014, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, der Durchblicker - das ist doch der "Faktencheck". Sehr glücklich
Code:
https://faktencheck-limburg.de/

Immerhin: er hat Drobinskis Antwort veröffentlicht.
sünnerklaas

Beitrag(#1924859) Verfasst am: 28.05.2014, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das schon?

http://www.verein-durchblick.de/index.php/17-allgemein/aktuelles/1070-antwort-von-matthias-drobinski-sueddeutsche-zeitung-auf-unseren-offenen-brief

Nichts wirklich neues aber die Sicht eines beteiligten Journalisten auf die Sache TvE.

Dafür weiß Schürer aber sofort, worum es geht:
Zitat:

Die komprimierte Übersicht offenbart erstaunliche Zusammenhänge. Ein alarmierendes Dokument über Macht und Machtmißbrauch einiger Journalisten.

Quelle:
Code:

bangdesk
Hat Herr Schürer eigentlich schon die Lupen verteilt? Lachen

DonMartin
registrierter User

Beitrag(#1924861) Verfasst am: 28.05.2014, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

im Schlauchboot bekommt Ester grade Nachhilfe in Physik ..

Zitat:
http://beiboot-petri.blogspot.de/2014/05/von-merkwurdigen-zeichen.html#comment-form

. Argh
cartello
registrierter User

Beitrag(#1924862) Verfasst am: 28.05.2014, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das schon?

Dafür weiß Schürer aber sofort, worum es geht:
Zitat:

Die komprimierte Übersicht offenbart erstaunliche Zusammenhänge. Ein alarmierendes Dokument über Macht und Machtmißbrauch einiger Journalisten.

Quelle:
Code:

bangdesk
Hat Herr Schürer eigentlich schon die Lupen verteilt? Lachen

Sicher nicht....... die braucht er selber um seinen Blindenhund zu finden .
Zitat:
Ein alarmierendes Dokument über Macht und Machtmißbrauch einiger Journalisten

Nagut ....... mit den Wasserhahn IQ kann man also auch leben.
cartello
registrierter User

Beitrag(#1924865) Verfasst am: 28.05.2014, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schneeweischen dürfte jetzt total überschnappen

Code:
kreuz-net.at/index.php?id=398

Zitat:
Schwindeltheologin Heizer auf einer Stufe mit Kinderschändern!

Ob das auch unter freie Meinung fällt.
sünnerklaas

Beitrag(#1924866) Verfasst am: 28.05.2014, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
kreuz-net.at/index.php?id=398

Zitat:
Schwindeltheologin Heizer auf einer Stufe mit Kinderschändern!

Ob das auch unter freie Meinung fällt.

Ach - das ist mal wieder sowas hier. Immer dasselbe. Lachen

DonMartin
registrierter User

Beitrag(#1924867) Verfasst am: 28.05.2014, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und da OneOfUs offenbar ein Satz mit "x" war, duerfen wir von Katholiban weitere Amoklaeufe in Sachen "EUdSSR" erwarten.
Zitat:
http://www.kath.net/news/46173
sünnerklaas

Beitrag(#1924869) Verfasst am: 28.05.2014, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und da OneOfUs offenbar ein Satz mit "x" war, duerfen wir von Katholiban weitere Amoklaeufe in Sachen "EUdSSR" erwarten.
Zitat:
http://www.kath.net/news/46173

Zitat:
Die Petition hatte 1,72 Millionen Unterzeichner gefunden

Warum nur glaube ich denen keine einzige der angegebenen Zahlen?
Vielleicht sollte man sich einmal an die eigene Nase fassen, wenn es darum geht, dass keine ihrer Petitionen mehr ernst genommen wird und quasi sofort im Papierkorb landet...
Schon interessant, dass man inzwischen lieber auf CitizenGo, statt auf OpenPetition petitiert...

cartello
registrierter User

Beitrag(#1924872) Verfasst am: 28.05.2014, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Die Petition hatte 1,72 Millionen Unterzeichner erfunden ........ würde eher hinkommen.
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#1924879) Verfasst am: 28.05.2014, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schon interessant, dass man inzwischen lieber auf CitizenGo, statt auf OpenPetition petitiert...

kommt wohl aus dem Franzoesischen, "petit" == "klein" zynisches Grinsen
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#1924882) Verfasst am: 28.05.2014, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Die Petition hatte 1,72 Millionen Unterzeichner erfunden ........ würde eher hinkommen.

Selbst wenn die Zahl stimmte, es waeren nur ca 0.3% aller Europaeer, also noch weniger als Meves & Co
an Stimmen bekommen haben. Da koennen sie froh sein, dass sie von der EU ueberhaupt eine Antwort bekommen haben.
Zumal die EU ja gar nicht fuer Abtreibung zustaendig ist - ein Umstand, den die Ultras bei der Ablehnung des Estrela-Berichts
so lautstark gefeiert haben.
Aber halt - ich habe schon wieder vergessen, dass Religioten mit Logik auf Kriegsfuss stehen.
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#1924892) Verfasst am: 28.05.2014, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

grade drueber gestolpert:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/katholische-kirche-in-massengrab-in-irland-sollen-800-babys-liegen-a-972285.html
ob die auch unter "one-of-us" fallen?
Oder gilt das Gedoens nur den Embryonen?
sünnerklaas

Beitrag(#1924894) Verfasst am: 28.05.2014, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

grade drueber gestolpert:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/katholische-kirche-in-massengrab-in-irland-sollen-800-babys-liegen-a-972285.html
ob die auch unter "one-of-us" fallen?
Oder gilt das Gedoens nur den Embryonen?

Aber, Aber... Die hat doch der "Herrgott" zu sich gerufen... Tragische Einzelschicksale, die Wege des Herrn sind unergründlich. Außerdem: hätten die Frauen nicht so sündhaft gelebt, wäre das alles erspart geblieben. /zyn off

cartello
registrierter User

Beitrag(#1924897) Verfasst am: 28.05.2014, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Opfer der linkslinkenfreimaureraltachtundsechzigerkommunistischenjakobinerilluminatengrünen. Lachen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 246, 247, 248  Weiter
Seite 29 von 248

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz