Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ukraine - Reform, Revolution, Staatsstreich - EU oder Russlandassoziierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 184, 185, 186  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1925122) Verfasst am: 30.05.2014, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
wuselle hat folgendes geschrieben:
Da hat der neue Präsident einiges wieder einzuordnen in diesem Chaos, wo die Gewalt kein Ende nimmt.

Er macht weiter, wie vorher.
Dieselben Fehler, das wird schiefgehen.

"Der künftige Präsident der Ukraine will militärischen Schutz aus dem Westen - auch ohne Nato-Beitritt. "
"Sicherheitsbündnis mit den USA und der EU abschließen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/poroschenko-sicherheitsbuendnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1925151) Verfasst am: 30.05.2014, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ukraine, Moldau und Georgien sollen in die EU
http://www.welt.de/politik/ausland/article128540032/Ukraine-Moldau-und-Georgien-sollen-in-die-EU.html

Deeskalation funktioniert anders.
[sarkasmus]Ja genau, da müssen sich russische und mit ihe'nen verbündete tschetschenische etc. "Aktivisten" ja genötigt fühlen, in die Ukraine zu reisen, sich dort Schießereien mit der Armee zu liefern, politische (demokratische, nicht Gerichts-)Prozesse zu unterbinden und die Bevölkerung zu terrorisieren. Aber ich weiß ja auch, was dann geantwortet wird: "...Die Svoboda ist in Kiew an der Regierung beteiligt, und damit ist gleich alles falsch und von vornherein gefälscht, was sich da vollzieht...Nationalisten...Faschisten..." Mit den Augen rollen[/sarkasmus]

(Nach einem weiteren Bericht vor ein paar Tagen ist auch die Bevölkerung in Donezk und Umgebung nicht besonders glücklich über die Situation. Natürlich schon nicht über das Risiko, ins Kreuzfeuer zu geraten. Aber die Separatisten seien auch "politisch" nicht "besonders beliebt". (Jawoll, zu den Taktiken, größer zu erscheinen, gehört eben auch, die Leute von allen Orten zusammenzukarren, wo man sie eben präsentieren will. Und dann wieder ins Auto und in den nächsten Ort, wo die nächste "Kundgebung" stattfinden soll.)) Mit den Augen rollen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1925670) Verfasst am: 03.06.2014, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Juden aus Israel treten nun den Krieg gegen die Junta in Kiew an!" - Online-Ausgabe von "The Second Front"
& israelische TV-Sender berichteten, dass das israelische Bataillon "Aliya" innerhalb von zwei Wochen über 200 Soldaten im Kampf gegen die Nazis in Kiew in die östlichen Region der Ukraine senden wird, für den "Kampf gegen ukrainischen Nazis." In einem Interview sprach der ehemalige Kommandeur des Bataillons "Aliya", Roman Ratner über die Entsendung zur Unterstützung Süd-Ost. Zugleich betonte er, dass der Staat Israel
damit nichts zu tun hat. Das "Aliya Bataillon " wurde im Jahr 2002 aus Militär der ehemaligen Sowjetarmee geformt, die nach Israel eingewandert war. Er wurde für den Schutz der Siedlungen tätig & wurde im Jahr 2006 nach einem Skandal um das Verschwinden von Sponsoren aufgelöst.
http://informburo.dn.ua/cgi-bin/iburo/start.cgi?info1=0734
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1925683) Verfasst am: 03.06.2014, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

"„Die EU muss alles tun, um eine Vertiefung der Grenzen in Europa bis hin zu einer neuen Blockbildung zu verhindern“, heißt es laut Pressemitteilung im heute veröffentlichten „Friedensgutachten 2014“ von fünf deutschen Friedens- und Konfliktforschungsinstituten. Der Nato werfen die Herausgeber vor, durch die Inaussichtstellung von Nato-Mitgliedschaften für Georgien und die Ukraine das Verhältnis zwischen Russland und dem Westen beschädigt zu haben."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-die-nato-will-aufruesten-12969524.html
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1925730) Verfasst am: 03.06.2014, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

wuselle hat folgendes geschrieben:
Da hat der neue Präsident einiges wieder einzuordnen in diesem Chaos, wo die Gewalt kein Ende nimmt.

Er macht weiter, wie vorher.
Dieselben Fehler, das wird schiefgehen.

"Der künftige Präsident der Ukraine will militärischen Schutz aus dem Westen - auch ohne Nato-Beitritt. "
"Sicherheitsbündnis mit den USA und der EU abschließen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/poroschenko-sicherheitsbuendnis

Dicke Arme hat er selber, bloss die Muskeln will er sich von andern leihen. Sehr glücklich
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1925808) Verfasst am: 04.06.2014, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

p
Rekrutierung der Mörder direkt aus dem Gefängnis
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1925811) Verfasst am: 04.06.2014, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=653316688096611&set=p.653316688096611&type=1&theater
!8+ !!!
Nach einem Luftangriff auf das Stadtzentrum von Lugansk gestern , eine Frau mit abgeschossenen Beinen bittet den Augenzeugen um ihr Handy um ihre Tochter anzurufen
, sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus , davon gibt es auch ein Video , das möchte ich ersparen .
Das ist sie
p

Link in Code geändert aufgrund drastischem Bildmaterials

!8+ !! dahinterschreiben halte ich nicht für ausreichend
-Alchi
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1925812) Verfasst am: 04.06.2014, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
[img]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10367797_827329260629773_7004336397233088588_n.jpg[/]p

wuffi:
irgendein Bild verlinkne und irgendwas drunter schreiben fördert weder deine Glaubwürdigkeit, noch die deines verlinkten Materials.
Quellenangaben?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1925822) Verfasst am: 04.06.2014, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
[img]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10367797_827329260629773_7004336397233088588_n.jpg[/]p

wuffi:
irgendein Bild verlinkne und irgendwas drunter schreiben fördert weder deine Glaubwürdigkeit, noch die deines verlinkten Materials.
Quellenangaben?

Davon abgesehen, die Frau kann sich gegen ihre Instrumentalisierung in einer Forumsdiskussion nicht wehren. Man muss schon eine ganz besondere Vorstellung von Anstand haben, wenn man nicht davor zurückschreckt.
matzdan
registrierter User

Beitrag(#1925823) Verfasst am: 04.06.2014, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lugansk

Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? (Bertrand Russell)
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1925828) Verfasst am: 04.06.2014, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

matzdan hat folgendes geschrieben:
Lugansk

Na zelig? Noch mehr "Instrumentalisierte".

Was sagt eigentlich Frau Merkel?

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1925829) Verfasst am: 04.06.2014, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Lugansk

Du musst schon formulieren, was Du sagen willst. Ich habe den Film nicht angeklickt.
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1925830) Verfasst am: 04.06.2014, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Lugansk

Du musst schon formulieren, was Du sagen willst. Ich habe den Film nicht angeklickt.

Lass' es sein, wenn du keine sterbenden, verstümmelten, blutüberströmten Menschen sehen kannst.

Auf Anordnung der Ukrainischen Regierung hat ein Jagdbomber (!) ein Wohngebiet bombardiert. Die Folgen kann man sich auch so ausmalen.

Das Ganze ist am Montag, also vorgestern, so gegen 16 Uhr Ortszeit passiert. Viele Menschen sind aus Lugansk geflüchtet ...-

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

zelig
Kultürlich

Beitrag(#1925831) Verfasst am: 04.06.2014, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lugansk

Lass' es sein, wenn du keine sterbenden, verstümmelten, blutüberströmten Menschen sehen kannst.

Auf Anordnung der Ukrainischen Regierung hat ein Jagdbomber (!) ein Wohngebiet bombardiert. Die Folgen kann man sich auch so ausmalen.

Das Ganze ist am Montag, also vorgestern, so gegen 16 Uhr Ortszeit passiert. Viele Menschen sind aus Lugansk geflüchtet ...-

Das ist grausam. Warum postest Du diese Fragen an mich?
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1925833) Verfasst am: 04.06.2014, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zelig , Alchi , ich habe persönliche Kontakte dorthin , bin ca 5 Stunden täglich mit deren Unterstützung
beschäftigt , ich vertraue diesen Leuten , die Tochter dieser Frau konnte mit ihrer Mutter im Krankenwagen noch ein Gespräch führen bevor sie verstarb , sie möchte das es veröffentlicht wird und dazu fühle ich mich verpflichtet . Zelig - ich weiss nicht was das mit Anstand zu tun hat , bei dir hat es wohl eher mit Gefühlslosigkeit zu tun . Alchi - ich hatte das schon mal gesagt , die Leute die solche Fotos (der Nazi im Knast ) machen , leben ständig in der Gefahr der Verfolgung , teilweise arbeiten sie im Staatsapparat , soll ich dir Namen und Adresse angeben ? arbeitest du für den BND ?
Vieleicht findest du Ähnliches in der '' Zeit '' oder '' Bild ''

Zuletzt bearbeitet von wuffi am 04.06.2014, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1925834) Verfasst am: 04.06.2014, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lugansk

Wegen deinem Begriff "Instrumentalisierung". Darum geht es doch hier nicht.

Die Bundesregierung schweigt jedenfalls dazu.

zelig
Kultürlich

Beitrag(#1925835) Verfasst am: 04.06.2014, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

[...] die Tochter dieser Frau konnte mit ihrer Mutter im Krankenwagen noch ein Gespräch führen bevor sie verstarb , sie möchte das es veröffentlicht wird und dazu fühle ich mich verpflichtet

Die Info ändert meine Einschätzung. Ich nehme meinen Vorwurf zurück.
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1925836) Verfasst am: 04.06.2014, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist OK , Zelig
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1925839) Verfasst am: 04.06.2014, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zelig , Alchi , ich habe persönliche Kontakte dorthin , bin ca 5 Stunden täglich mit deren Unterstützung
beschäftigt , ich vertraue diesen Leuten , die Tochter dieser Frau konnte mit ihrer Mutter im Krankenwagen noch ein Gespräch führen bevor sie verstarb , sie möchte das es veröffentlicht wird und dazu fühle ich mich verpflichtet . Zelig - ich weiss nicht was das mit Anstand zu tun hat , bei dir hat es wohl eher mit Gefühlslosigkeit zu tun . Alchi - ich hatte das schon mal gesagt , die Leute die solche Fotos (der Nazi im Knast ) machen , leben ständig in der Gefahr der Verfolgung , teilweise arbeiten sie im Staatsapparat , soll ich dir Namen und Adresse angeben ? arbeitest du für den BND ?

Aber wenn Du hier ein Bild von einem Typen reinstellst, der ein paar rechtsradikale Tatoos hat, mit eine lapidare unüberprüfbare Bemerkung, tust Du m. E. nichts anderes als alle andern, die nur Propaganda machen.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1925840) Verfasst am: 04.06.2014, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Aber wenn Du hier ein Bild von einem Typen reinstellst, der ein paar rechtsradikale Tatoos hat, mit eine lapidare unüberprüfbare Bemerkung, tust Du m. E. nichts anderes als alle andern, die nur Propaganda machen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass das Propaganda ist. Es ist wahrscheinlich schlicht und einfach wahr:

Zitat:
Kiew rekrutiert neue Nazi-Euromaidan- Kämpfer für die Region Donbass

Das von Dmitri Jarosch, dem Chef der ukrainischen radikal ultranationalistisch- faschistischen Bewegung „Rechter Sektor“, gebildete Sonderbataillon “Donbass” wirbt Interessenten für den Kampf gegen die Befürworter der Eigenständigkeit der ostukrainischen Region Donbass, wie Bataillonskommandeur Semjon Semjontschenko am Sonntag auf Facebook schrieb.

Laut Semjontschenko wurden auf dem Maidan 23 neue Mitglieder des Sonderbataillons angeworben.

Quelle

Vom Westen unterstützte Neofaschisten in der Ukraine

Critic
oberflächlich

Beitrag(#1925843) Verfasst am: 04.06.2014, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lugansk

Laut Medienbericht soll andererseits auch gelten, daß die Separatisten bewußt Wohngebiete als "Deckung"/Zivilisten als "menschliche Schutzschilde" benutzen. (Ja, beides Scheiße.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1925857) Verfasst am: 04.06.2014, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

....
Ich habe nicht den Eindruck, dass das Propaganda ist. Es ist wahrscheinlich schlicht und einfach wahr:
....

Kann sein, kann aber auch sein, dass nicht. Hier wird nicht nur auf der Straße gekämpft.
Von wuffi habe ich hier allerdings schon sehr lange und sehr viel zu anderen Themen gelesen, dass ich seiner Aussage traue, hier wird die Authentizität eines Youtube-Videos also durch persönliche Verbindungen versichert.

Aber ansonsten heißt es im Journalismus: Wer hat wann wie wo etwas gemacht? Dazu hätte dann so ganz nebenbei auch gehört, dass das Autokennzeichen des Sani-Fahrzeuges lesbar gewesen wäre, dass es einen schnittfreien Schwenk über erkennbare Strukturen des Ortes gegeben hätte usw.

Woher weiß ich sonst bei diesem Video wann und wo es entstanden ist, wenn wuffi die Leute nicht quasi persönlich kennt?.

Critic hat folgendes geschrieben:
.....Laut Medienbericht soll andererseits auch gelten, daß die Separatisten bewußt Wohngebiete als "Deckung"/Zivilisten als "menschliche Schutzschilde" benutzen. (Ja, beides Scheiße.)

Auch das gehört zu journalistischer Arbeit dazu: Wie sah das aus, das zur gezeigten bzw. geschilderten Situation geführt hat?

Wir haben uns angewöhnt, sogar Journalisten / Medien zu hinterfragen, die wir über Jahre oder sogar Jahrzehnte kennen und hier soll nun einfach ein Video eines unbekannten Autors, dessen behauptete Informationen in keiner Weise aus dem Bildmaterial selbst erkennbar sind, als irgendeine Form von Beweis herhalten?

Wie gesagt: Den wuffi lass ich gelten, weil er sich über Jahre Vertrauen bei mir erworben hat. Aber ansonsten lass mich in Ruhe mit Videos, völlig egal wie schön oder scheußlich sie sind.

@Skeptiker: Auf dem Gebiet hast Du dir deinen Namen nicht verdient.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1925858) Verfasst am: 04.06.2014, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
dass es einen schnittfreien Schwenk über erkennbare Strukturen des Ortes gegeben
da diese Zufallszeugen naturgemäß in der regel keine ausgebildeten Journalisten sind, ist die Kameraführung oft dermaßen wackelig, dass man ohne schnitte auch mal kopfschmerzen bekommen kann. vielleicht findet wuffi von dem video noch eine ungeschnittene Rohfassung.

hier gibts ein solches ungeschnittenes video:
schwer zu sagen, was darauf zu sehen ist. eine totale des ortes. ein Hubschrauber muss nach einem Treffer notlanden und die anderen sichern den Ort.
keine drastischen bilder.
https://www.youtube.com/watch?v=Ha3O-ppzuGQ
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1925862) Verfasst am: 04.06.2014, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

....
....

Kann sein, kann aber auch sein, dass nicht. Hier wird nicht nur auf der Straße gekämpft.
Von wuffi habe ich hier allerdings schon sehr lange und sehr viel zu anderen Themen gelesen, dass ich seiner Aussage traue, hier wird die Authentizität eines Youtube-Videos also durch persönliche Verbindungen versichert.

Aber ansonsten heißt es im Journalismus: Wer hat wann wie wo etwas gemacht? Dazu hätte dann so ganz nebenbei auch gehört, dass das Autokennzeichen des Sani-Fahrzeuges lesbar gewesen wäre, dass es einen schnittfreien Schwenk über erkennbare Strukturen des Ortes gegeben hätte usw.

Woher weiß ich sonst bei diesem Video wann und wo es entstanden ist, wenn wuffi die Leute nicht quasi persönlich kennt?.

Das Video hatte matzdan gepostet; ich habe ihn zitiert.

Es muss nicht immer persönliche Bekanntschaft sein wie bei wuffi. In diesem Fall gibt es verschiedene Videos, die aus unterschiedlichen Perspektiven das selbe zeigen und das gleiche Datum tragen.

Die OSZE-Beobachter vor Ort haben ebenfalls den Bomberangriff auf die Innenstadt von Lugansk bestätigt.

Critic hat folgendes geschrieben:
.....Laut Medienbericht soll andererseits auch gelten, daß die Separatisten bewußt Wohngebiete als "Deckung"/Zivilisten als "menschliche Schutzschilde" benutzen. (Ja, beides Scheiße.)

Auch das gehört zu journalistischer Arbeit dazu: Wie sah das aus, das zur gezeigten bzw. geschilderten Situation geführt hat?

Wir haben uns angewöhnt, sogar Journalisten / Medien zu hinterfragen, die wir über Jahre oder sogar Jahrzehnte kennen und hier soll nun einfach ein Video eines unbekannten Autors, dessen behauptete Informationen in keiner Weise aus dem Bildmaterial selbst erkennbar sind, als irgendeine Form von Beweis herhalten?

Wie gesagt: Den wuffi lass ich gelten, weil er sich über Jahre Vertrauen bei mir erworben hat. Aber ansonsten lass mich in Ruhe mit Videos, völlig egal wie schön oder scheußlich sie sind.

@Skeptiker: Auf dem Gebiet hast Du dir deinen Namen nicht verdient.

Was soll das denn für eine schräge Anmache sein?

Sag' doch gleich, was dir an dem ganzen Sachverhalt nicht passt.

Und wo bleibt im übrigen dein Kommentar zu den Vorgängen? Diesen hast du mit deiner "Journalismus-Schelte" (- an wen soll sich diese überhaupt richten? -) geschickt umgangen.

Dabei wird doch schon genug geschwiegen, auch von seiten der deutschen Regierung. Und Bundespastor Gauck wird am Samstag bei der Amtseinführung des Ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko anwesend sein - das erste Mal bei der Kürung eines Regierungschefs überhaupt.

Und wo du schon mal bei der Journalisten-Schelte bist: Was hälst du denn eigentlich so von der Ukraine-Berichterstattung von SPIEGEL, FAZ und ähnlichen Medien? Da bist du mit deiner Skepsis an der richtigen Adresse ...-!

wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1925868) Verfasst am: 04.06.2014, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist das Interview mit der Tochter der getöteten Frau , vielen Dank an Elena für die Übersetzung .
Sie beschreibt die Situation ziemlich gut .

Guten Tag! Ich wohne in der Stadt Lugansk. Heute wurde meine Familie von einer Tragödie heimgesucht.
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, als über meinen Kopf hinweg über das Kinocentrum „Ukraine“ und das Rathaus von Lugansk zwei große Jagdflugzeuge der ukrainischen Luftwaffe vorbeigeflogen sind. Ein kreiste über das Ort, wo ich war, das andere über das Zentrum, wo gerade meine Mutter war, dann sind die verschwunden. Das Flugzeug, das davor über das Zentrum flog, drehte sich direkt über meinen Kopf Richtung Zentrum zurück. Dort hat meine Mutter die Liste von den verwundeten Landwehrmännern angeschaut. Ich habe gehört und gesehen, wie das Jagdflugzeug die Waffen abgefeuert hat. Am Himmel sind schwarze Linien geblieben, drei oder vier. In diesem Moment ist die Telefonverbindung mit meiner Mutter abgebrochen. Ich habe realisiert, dass das Zentrum von der Stadt getroffen wurde. Ich bin gerannt zu meinem Auto, bin dorthin gefahren. Die Landwehrmänner wollten mich nicht vorbeilassen, da die meinten, dass das Flugzeug bestimmt noch den zweiten Angriff machen wird. Aber ich habe mich durchgekämpft…. Wie Sie auf dem Video sehen werden, hat meine Mutter um Hilfe gerufen. Das war sehr schrecklich! Dort sind viele Leute umgekommen. Das Erdgeschoss wurde zerstört. Ein Geschoss hat diese Etage getroffen, das andere Geschoss –die 1.Etage. Drittes Geschoss hat die 2.Etage getroffen. Der Asphalt in dem Park hatte viele riesige Löcher von diesen Geschossen. Die Splitter wurden in alle Richtungen verteilt.
Heute, am 2.Juni 2014 ist meine Mutter gestorben unterwegs in das Krankenhaus. Wenn Sie mich kontaktieren möchten, um die Gerechtigkeit herzustellen, das klappt bestimmt.
Video mit der Verletzten:
Männerstimme zuerst unverständlich, dann: wo sind die? Wie geht’s dir, meine gute...? Frau: irgendwo hier bitte mein Handy, irgendwo in der Nähe (es klingelt). Mann: ist das dein klingelt? Nein, nicht dein? (filmt mit dem schweren Herzen weiter). Sonnenschein, sprich weiter… Frau: Jungs, helft bitte! Zu dem Mann: wähle bitte folgende Nummer: 050…Mann: sofort, sofort…
Noch zur Erklärung , der Mann der filmt suchte seine Frau und seine Tochter , beide tot .
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1925873) Verfasst am: 04.06.2014, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty das ist nicht das Video , es handelt sich um 2 Suchoi 25 Jagdflugzeuge, es gibt 2 videos
auf dem einen von einer Überwachungskamera , der Einschlag in das Gebäude und den Park , das andere zeigt den Abschuss der Raketen am Himmel , das ist alles . Dazu kommt noch das es sich um
International geächtete Streumunition handelt .
Matzdan hat das mit dem Namen Lugansk eingestellt , es zeigt die Toten und Verletzten .
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1925874) Verfasst am: 04.06.2014, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty das ist nicht das Video , es handelt sich um 2 Suchoi 25 Jagdflugzeuge, es gibt 2 videos
auf dem einen von einer Überwachungskamera , der Einschlag in das Gebäude und den Park , das andere zeigt den Abschuss der Raketen am Himmel , das ist alles . Dazu kommt noch das es sich um
International geächtete Streumunition handelt .
Matzdan hat das mit dem Namen Lugansk eingestellt , es zeigt die Toten und Verletzten .

Hier ist eine kleine Übersicht zum Ereignis:

http://www.linkezeitung.de/index.php/inland/medien/766-ard-zdf-kein-terror-keine-zivilisten-in-lugansk

Was dort fehlt, ist die Zeugenaussage der OSZE-Beobachter, welche auch von einer Rakete ausgehen.

Dass die westlichen Regierungen eine ähnlich rigide Aufstandsbekämpfung planen, hatte ich an anderer Stelle berichtet. Das heisst: solche Methoden wie in Lugansk sind den Herrschenden im freien Westen von Haus aus vertraut, weil es im Prinzip ihre eigenen Gedanken sind. Schon deshalb ist es ihnen gleichgültig, was die Rechtsextremisten in Kiew da in der Ostukraine veranstalten ...-

beachbernie

Beitrag(#1925880) Verfasst am: 04.06.2014, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

p

Typisch einseitige Propaganda. Die Fuesse, auf denen kein Hakenkreuz eintaetowiert ist, sind natuerlich nicht auf dem Bild zu sehen... Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#1925881) Verfasst am: 04.06.2014, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lugansk

Vielleicht weil Du dieses Regime, was sowas befiehlt, immer verteidigst?
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1925882) Verfasst am: 04.06.2014, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was dort fehlt, ist die Zeugenaussage der OSZE-Beobachter, welche auch von einer Rakete ausgehen.
mehrere Raketen. die art der waffe war eigentlich nicht wirklich unklar.
http://de.wikipedia.org/wiki/S-8_(Rakete)

ein problem ist, dass die Waffen und Munition der ukraine 40-50 jahre alt sind, was natürlich weitere gefahren und Risiken in sich birgt, da das verfallsdatum oft schon überschritten ist.

Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 04.06.2014, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 184, 185, 186  Weiter
Seite 59 von 186

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz