Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#1926702) Verfasst am: 11.06.2014, 02:16 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass Du den Unterschied zwischen Werbung und einem redaktionellen Artikel nicht kennst? Wenn Du davon ausgehst, dass es sich hier um Werbung handelt, die nicht als solche gekennzeichnet ist, solltest Du eine Anzeige machen, weil da bei uns ein Trennungsgebot existiert und Werbung klar als solche gekennzeichnet sein muss.
Allerdings hast Du da insofern wenig Aussichten, als stopfake kein käufliches Produkt ist und sowohl Zeit als auch DW eigentlich für ihren seriösen Journalismus bekannt sind. Der letzte größere Fall, der mir bekannt ist, war die SZ, die einen Großanzeigenkunden, Mercedes, redaktionell besonders gut bedient hat. stopfake ist aber gar kein derartiger Kunde und hat auch wahrscheinlich nicht das Geld, Werbung zu bezahlen.
Es gibt aber eine viel einfachere Interpretation der Tatsache, dass von vielen Medien über stopfake berichtet wird, und zwar dass über stopfake berichtet wird, weil man zu dem Ergebnis gekommen ist, dass die unabhängig sind und man deshalb denen, die wissen wollen ob sie gerade einem Fake aufsitzen, einen Gang auf diese Seite empfehlen kann.
Es ist mir schleierhaft, was Du hier für einen Widerspruch zu konstruieren versuchst. War die Tatsache dass alle Medien über Guttenplag berichteten jetzt eine Werbung, die zeigte, dass Guttenplag von irgendwem abhängig war? Das Nachrichtengeschäft funktioniert etwas anders .....
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1926709) Verfasst am: 11.06.2014, 08:32 Titel: |
|
|
Es gibt also zwei Dinge, die du nicht verstanden hast:
1. Du postest ein Bild eines Twitter Accounts, das du von der dw Seite hast und meinst dad würde stopfake zeigen, während dw mit diesem Bild nur einen Fake beispielhaft zeigen wollte.
2. Hast du offensichtlich immer noch nicht verstanden was es heißt korrekt zu zitieren. In deinem Post mit dem Twitter Bild ist jedenfalls kein Hinweis auf dw zu lesen, obwohl du Bild und Text dreist kopiert hast und noch dreisterweise die Aufforderung der hiesigen Moderation auf korrektes zitieren erneut ignoriert hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926710) Verfasst am: 11.06.2014, 08:52 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Ich will hier gar nichts unterjubeln , ich bin in der Situation mich verteitigen zu müssen und wenn die selbsternannten Antifake - Spezialisten auf einen Fake reinfallen ,was verlangst du dann von mir .
Das dieses Foto gestellt ist , ist mir auch aufgefallen , ich habs auch nicht gepostet . |
Sie sind nicht auf einen Fake hereingefallen, wenn sie anstatt auf den Ursprung eines Bildes nur auf eine frühere Benutzung hinweisen, weil bereits das zeigt, dass die momentane Benutzung ein Fake ist.
Also als was "entlarven" sie sich mit diesem Foto - diese Aussage stammt von dir, dann solltest Du sie auch erläutern können.
fwo |
Die Frage bleibt bestehen:
Inwiefern entlarven sich die Macher von stopfake?
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926715) Verfasst am: 11.06.2014, 09:55 Titel: |
|
|
Bin ich hier Angeklagter , oder was
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926716) Verfasst am: 11.06.2014, 09:59 Titel: |
|
|
Heut abend schreib ich dir paar Sachen die du nicht verstanden hast und vieleicht nie verstehen wirst .
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1926726) Verfasst am: 11.06.2014, 10:53 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Bin ich hier Angeklagter , oder was |
In gewisser Weise - ja, Du betreibst hier nämlich ziemlich offensichtlich Desinformation.
Ich finde das interessant. Wahrscheinlich machst Du das nicht absichtlich, aber, wenn man dich darauf aufmerksam macht, bringt dich das nicht dazu, deinen Quellen zu misstrauen, sondern die zu beschimpfen, die dich darauf aufmerksam machen, in diesem Fall stopfake.
Darin erinnerst Du mich damit irgendwie an meinen Vater. Keine Angst, weder ein dummer Mann, noch ein großer Kriegsverbrecher, auch, zumindest nach dem Krieg, kein Nazi mehr. Aber die familiären Opfer des WKII waren so groß, dass seine Welt zusammengebrochen wäre, wenn er hätte erkennen müssen, dass dieser Krieg von Beginn an ein Verbrechen war und Hitler von Beginn an erkennbar ein Verbrecher. Deshalb war er sein Leben lang damit beschäftigt, die Unredlichkeit oder zumindest Dummheit derer zu belegen, die das bewiesen oder auch nur sagten. Deshalb hat er, nach dessen berühmter Rede vom 8. Mai 1985, sogar versucht, sich mit König Richard Silberlocke anzulegen.
Ich fand das damals genauso tragisch wie amüsant. (Versteh mich richtig: Ich mache mich zwar über ihn lustig, aber eben weil er intelligent war, habe ich ihn immer nur als Modell für mögliches eigenes Versagen betrachtet.)
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1926741) Verfasst am: 11.06.2014, 12:55 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Zwei Polizisten helfen meinen Kindern bei der Evakuierung. Gott Gib ihnen Kraft und Stärke des Geistes. Die Männer hatten keine Angst vor Heckenschützen . Und ich erwische nie die ukrainische Regierung gab den Befehl zum Schießen auf friedliche Menschen. DU BIST VERDAMMT, NAZI!
Sergej Tsepkov, 51 Jahre, Lugansk, Juni 2.
p |
Ich sehe da zwei Soldaten(ohne nationale Kennung) , die sich hinter zwei Kindern verstecken.
Würden die beiden Kinder alleine dort lang gehen, käme kein Mensch auf die Idee zu schießen.
Die Begleitung sorgt für das Gefahrenpotential.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1926752) Verfasst am: 11.06.2014, 13:57 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Zwei Polizisten helfen meinen Kindern bei der Evakuierung. Gott Gib ihnen Kraft und Stärke des Geistes. Die Männer hatten keine Angst vor Heckenschützen . Und ich erwische nie die ukrainische Regierung gab den Befehl zum Schießen auf friedliche Menschen. DU BIST VERDAMMT, NAZI!
p |
Ich sehe da zwei Soldaten(ohne nationale Kennung) , die sich hinter zwei Kindern verstecken.
Würden die beiden Kinder alleine dort lang gehen, käme kein Mensch auf die Idee zu schießen.
Die Begleitung sorgt für das Gefahrenpotential. |
Ich sehe hier sogar genau das Gegenteil der anfängliche Behauptung.
Die "Polizisten" benutzen die Kinder als Deckung. Aber ziemlich eindeutig.
Deutlich erkennbar, aus welcher richtung die Gefahr scheint zu kommen, und die Position der Kinder.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1926761) Verfasst am: 11.06.2014, 14:41 Titel: |
|
|
Ich find' da nix eindeutig. Von solchen einzelnen Aufnahmen kann man schlicht *gar nix* erkennen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1926769) Verfasst am: 11.06.2014, 15:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich find' da nix eindeutig. Von solchen einzelnen Aufnahmen kann man schlicht *gar nix* erkennen. |
Richtig. Hier ist einfach keine objektive Interpretation möglich. Aus Einzelepisoden ist sowieso keine Beurteilung des Konfliktes möglich. Was ist Aktion, was Reaktion? Und welche Legitimität hat der prorussische Aufstand in der Ukraine? Geht es um die Wiederherstellung einer demokratischen Ukraine oder um nationalistische Abspaltung zugunsten Russlands? Dass der blutige Konflikt aufhören müsste, ist für jeden vernünftigen Menschen offensichtlich, aber die Vernunft hat hier schon lange nichts mehr zu sagen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926771) Verfasst am: 11.06.2014, 15:11 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich find' da nix eindeutig. Von solchen einzelnen Aufnahmen kann man schlicht *gar nix* erkennen. |
Richtig. Hier ist einfach keine objektive Interpretation möglich. Aus Einzelepisoden ist sowieso keine Beurteilung des Konfliktes möglich. Was ist Aktion, was Reaktion? Und welche Legitimität hat der prorussische Aufstand in der Ukraine? Geht es um die Wiederherstellung einer demokratischen Ukraine oder um nationalistische Abspaltung zugunsten Russlands? Dass der blutige Konflikt aufhören müsste, ist für jeden vernünftigen Menschen offensichtlich, aber die Vernunft hat hier schon lange nichts mehr zu sagen. |
Die Kriegstreiber sind nicht unvernünftig. Aus ihrer Sicht ist der weltweite, chronische Krieg vernünftig. Es kommt halt stets auf den Zweck an, von welchem aus etwas Vernunft hat. Man nennt das auch Zweckrationalität nach Kant.
Insofern finde ich die Appelle an die Vernunft so wie Eulen nach Athen tragen. Sie sind doch vernünftig. Aber ihre Ziele sind es nicht. Das ist der Punkt. Darum geht es.
Die weltweiten Kriege erfüllen jedenfalls ihre Zwecke; nur die Zwecke sind nicht o.k ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1926772) Verfasst am: 11.06.2014, 15:12 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Zwei Polizisten helfen meinen Kindern bei der Evakuierung. Gott Gib ihnen Kraft und Stärke des Geistes. Die Männer hatten keine Angst vor Heckenschützen . Und ich erwische nie die ukrainische Regierung gab den Befehl zum Schießen auf friedliche Menschen. DU BIST VERDAMMT, NAZI!
p |
Die Begleitung sorgt für das Gefahrenpotential. |
Ich sehe hier sogar genau das Gegenteil der anfängliche Behauptung.
Die "Polizisten" benutzen die Kinder als Deckung. Aber ziemlich eindeutig.
Deutlich erkennbar, aus welcher richtung die Gefahr scheint zu kommen, und die Position der Kinder. |
Man kann da sehr viel reininterpretieren, und das ist eine wichtige Eigenschaft für Bilder, die der Agitation dienen. Das Bild kann irgendwann und überall gemacht sein, direkte Kampfhandlungen sind nicht ersichtlich, es könnte auch eine Übung der Kampfsportgruppe Hoffmann sein. Auffällig ist, dass die Soldaten angespannter gucken als die Kinder. Schauspiel? Das Bild gewinnt seinen Inhalt erst durch die Legende.
Immerhin, es wird von AFP vermarktet und damit ist es auffindbar. Der Fotograf heißt Sergej Gapon, es entstammt einer Serie über Kampfhandlungen in Lugansk. Die Original-Legende lautet "Rebeldes retiram crianças que estavam em prédios perto das áreas de combate" was laut online-translator soviel hießt wie "Rebellen entfernen Kinder, die in Gebäuden in der Nähe von den Kampfgebieten waren".
Was bei der von Wuffi zitierten Legende etwas verwundert, ist dass sich nach unserer Kenntnis das ukrainische Militär überhaupt nur in größeren Verbänden im Osten bewegen kann, nicht unbedingt die Lage, mit Heckenschützen zu operieren. Die Anrufung der bösen Nazis apelliert an Gefühle und tut, als wäre es nicht normal, dass ein Staat militärisch gegen bewaffnete Separatisten aus dem Ausland vorgeht.
Es ist kein Bild, das irgendetwas anderes belegt, als dass es gemacht wurde. Wir sind darauf angewiesen, der Legende zu glauben - oder auch nicht. Der unaufgeregten von Sergej Gapon glaube ich, aber sie besagt letztlich nichts anderes, als dass es da Kampfhandlungen in Lugansk gab, die aber auf dem Bild nicht stattfinden, so dass zwei Rebellen die Zeit nutzen können, um Kinder aus der Kampfzone zu bringen. Das belegt aber weder die besondere Bösartigkeit des ukrainischen Militärs, noch die Herzenswärme der beteiligten Russen. Es ist auch nicht auszuschließen, dass dieses Bild für das letztere gestellt wurde.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926775) Verfasst am: 11.06.2014, 15:21 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Man kann da sehr viel reininterpretieren, und das ist eine wichtige Eigenschaft für Bilder, die der Agitation dienen. Das Bild kann irgendwann und überall gemacht sein, direkte Kampfhandlungen sind nicht ersichtlich, es könnte auch eine Übung der Kampfsportgruppe Hoffmann sein. Auffällig ist, dass die Soldaten angespannter gucken als die Kinder. Schauspiel? Das Bild gewinnt seinen Inhalt erst durch die Legende.
Immerhin, es wird von AFP vermarktet und damit ist es auffindbar. Der Fotograf heißt Sergej Gapon, es entstammt einer Serie über Kampfhandlungen in Lugansk. Die Original-Legende lautet "Rebeldes retiram crianças que estavam em prédios perto das áreas de combate" was laut online-translator soviel hießt wie "Rebellen entfernen Kinder, die in Gebäuden in der Nähe von den Kampfgebieten waren".
Was bei der von Wuffi zitierten Legende etwas verwundert, ist dass sich nach unserer Kenntnis das ukrainische Militär überhaupt nur in größeren Verbänden im Osten bewegen kann, nicht unbedingt die Lage, mit Heckenschützen zu operieren. Die Anrufung der bösen Nazis apelliert an Gefühle und tut, als wäre es nicht normal, dass ein Staat militärisch gegen bewaffnete Separatisten aus dem Ausland vorgeht.
Es ist kein Bild, das irgendetwas anderes belegt, als dass es gemacht wurde. Wir sind darauf angewiesen, der Legende zu glauben - oder auch nicht. Der unaufgeregten von Sergej Gapon glaube ich, aber sie besagt letztlich nichts anderes, als dass es da Kampfhandlungen in Lugansk gab, die aber auf dem Bild nicht stattfinden, so dass zwei Rebellen die Zeit nutzen können, um Kinder aus der Kampfzone zu bringen. Das belegt aber weder die besondere Bösartigkeit des ukrainischen Militärs, noch die Herzenswärme der beteiligten Russen. Es ist auch nicht auszuschließen, dass dieses Bild für das letztere gestellt wurde. |
Du meinst, für den bösen Russen und nicht für die vielleicht gar nicht bösen Ukrainer, die ja auch nur dann Nazipolitik machen, wenn man nicht unaufgeregt ist?
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1926780) Verfasst am: 11.06.2014, 15:44 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Das müsste eigentlich in den Katzenthread ,
+++Dmitrij Steschin, Journalist der "Komsomolskaja prawda" ru. schreibt:
https://twitter.com/kp_steshin
"Im Sessel sitzt eine blutüberströmte alte Frau und fragt: "Wo ist Manja? (Katze)"
Ihr Sohn antwortet: "Da ist deine Manja". Manja liegt, mit einem Tuch überdeckt, auf dem Fußboden… Kein einziger Reporter aus dem Westen hier in Slawjansk. Was sollen sie auch hier drehen? Wie die Grad-Raketen in die Küchen der Wohnhäuser reinfliegen und in die Schlafzimmer der älteren Frauen?"
p |
btw: Wo wir gerade bei den Bildern sind.
Für dieses Bild spuckt Google sofort ca 500 Verwendungen aus - es ist also ordentlich verbreitet worden, meist mit kyrillischem Text. Witzigerweise auch ältere : Es ist wohl im 2. Tschetschenien-Krieg aufgenommen worden und wird wegen seines Gefühlsgehaltes auch regelmäßig in entsprechenden Foren mit Tierbildern gepostet - der ältesten Post, den ich im Überfliegen gefunden habe war von 2011.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1926781) Verfasst am: 11.06.2014, 15:54 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | ....
Du meinst, für den bösen Russen und nicht für die vielleicht gar nicht bösen Ukrainer, die ja auch nur dann Nazipolitik machen, wenn man nicht unaufgeregt ist? |
Es ist eigentlich für diese Diskussion völlig unbedeutend, aber ich geb dir mal einen Tip: Mach doch mal ganz nüchtern eine Strukturbeschreibung (Führerkult, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, militärische Expansion, Einheit von Partei und Staat, die Macht nationalistischer Strömungen/Parteien, Macht des Militärs usw.) der beiden beteiligten Staaten.
Darüber, dass die Ukraine da nicht so fürchterlich toll aussieht, brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber ich wäre erstaunt, wenn Du zu dem Ergebnis kämst, Russland sähe da besser o0der auch nur gleich gut aus. Und was soll Nazi denn bedeuten, wenn wir es nicht in diesen Kategorien messen.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926786) Verfasst am: 11.06.2014, 17:11 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Für dieses Bild spuckt Google sofort ca 500 Verwendungen aus - es ist also ordentlich verbreitet worden, meist mit kyrillischem Text. Witzigerweise auch ältere : Es ist wohl im 2. Tschetschenien-Krieg aufgenommen worden und wird wegen seines Gefühlsgehaltes auch regelmäßig in entsprechenden Foren mit Tierbildern gepostet - der ältesten Post, den ich im Überfliegen gefunden habe war von 2011.
fwo |
Mir scheint es, als ob es wuffi egal sei, wo welche Bilder genau aufgenommen wurden und herstammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1926792) Verfasst am: 11.06.2014, 17:32 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Man kann da sehr viel reininterpretieren, und das ist eine wichtige Eigenschaft für Bilder, die der Agitation dienen. Das Bild kann irgendwann und überall gemacht sein, direkte Kampfhandlungen sind nicht ersichtlich, es könnte auch eine Übung der Kampfsportgruppe Hoffmann sein. Auffällig ist, dass die Soldaten angespannter gucken als die Kinder. Schauspiel? Das Bild gewinnt seinen Inhalt erst durch die Legende.
|
Dann lass mal Deine Frau drüber schauen. Ohne irgend eine Information zu geben.
Ich habe meine gefragt: "was siehst du auf dem Bild?"
Sie antwortete: "Ängstliche Kinder werden von Soldaten als Schutzschild benutzt".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1926800) Verfasst am: 11.06.2014, 17:55 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Sie antwortete: "Ängstliche Kinder werden von Soldaten als Schutzschild benutzt". |
Ist aber nicht jedermanns Eindruck. Meiner z.B. nicht. Das Bild sagt einfach nicht viel, könnte gestellt sein usw.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926801) Verfasst am: 11.06.2014, 17:57 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Sie antwortete: "Ängstliche Kinder werden von Soldaten als Schutzschild benutzt". |
Ist aber nicht jedermanns Eindruck. Meiner z.B. nicht. Das Bild sagt einfach nicht viel, könnte gestellt sein usw. |
Meiner übrigens auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1926818) Verfasst am: 11.06.2014, 19:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich find' da nix eindeutig. Von solchen einzelnen Aufnahmen kann man schlicht *gar nix* erkennen. |
Yup! So ist es!
Das Schoene an solchen Bildern ist, dass jede Seite das hineininterpretieren kann, was ihr in den Kram passt, wie man das ganz mustergueltig an unseren foreneigenen Propagandatreibenden auf beiden Seiten erkennen kann.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926833) Verfasst am: 11.06.2014, 19:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich find' da nix eindeutig. Von solchen einzelnen Aufnahmen kann man schlicht *gar nix* erkennen. |
Yup! So ist es!
Das Schoene an solchen Bildern ist, dass jede Seite das hineininterpretieren kann, was ihr in den Kram passt, wie man das ganz mustergueltig an unseren foreneigenen Propagandatreibenden auf beiden Seiten erkennen kann. |
Ah. Beachbernie, der objektive Beobachter. Wer sind denn die Propagandatreibenden für die Ukraine?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1926836) Verfasst am: 11.06.2014, 19:59 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Ist aber nicht jedermanns Eindruck. Meiner z.B. nicht. Das Bild sagt einfach nicht viel, könnte gestellt sein usw. |
Du sollst doch auch vrolijkes Frau drüber schauen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1926841) Verfasst am: 11.06.2014, 20:25 Titel: |
|
|
ich halte es für fraglich, ob die uniformierten die kinder als deckung benutzen, da man auch in diesem konflikt keineswegs sicher sein kann, ob mögliche Heckenschützen das leben der kinder respektieren werden.
außerdem könnte auch an den kindern vorbei auf die uniformierten geschossen werden.
p.s.
irgendwie spricht auch dagegen, dass der eine das kind rechts vor sich hat und der andere links vor sich. und sie benutzen nicht beide hände um die kinder vor sich zu fixieren.
Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 11.06.2014, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1926843) Verfasst am: 11.06.2014, 20:34 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich find' da nix eindeutig. Von solchen einzelnen Aufnahmen kann man schlicht *gar nix* erkennen. |
Yup! So ist es!
Das Schoene an solchen Bildern ist, dass jede Seite das hineininterpretieren kann, was ihr in den Kram passt, wie man das ganz mustergueltig an unseren foreneigenen Propagandatreibenden auf beiden Seiten erkennen kann. |
Ah. Beachbernie, der objektive Beobachter. Wer sind denn die Propagandatreibenden für die Ukraine? |
Die Propagandatreibenden sind im Zweifel die, die ganz genau wissen wie das Bild zu interpretieren ist. (Natuerlich so, dass die anderen die Boesen sind)
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926848) Verfasst am: 11.06.2014, 21:18 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich find' da nix eindeutig. Von solchen einzelnen Aufnahmen kann man schlicht *gar nix* erkennen. |
Yup! So ist es!
Ah. Beachbernie, der objektive Beobachter. Wer sind denn die Propagandatreibenden für die Ukraine? |
Die Propagandatreibenden sind im Zweifel die, die ganz genau wissen wie das Bild zu interpretieren ist. (Natuerlich so, dass die anderen die Boesen sind) |
Ach, die hast Du gemeint. Na dann...
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926878) Verfasst am: 12.06.2014, 05:46 Titel: |
|
|
Danke an Reina de los Duendes für einige Gedanken
Ganz ehrlich, wer sich ernsthaft mit der Situation befasst.. gründet seine Meinung nicht auf einzelne Berichte oder Bildchen.. der braucht so eine Seite nicht. Wer es nicht macht.. wird irgendwann zur Erkenntnis kommen "nichts glauben zu können". Diese Erkenntnis ist aber nur den Menschen zuteil, die definitiv keine Ambitionen bzw. keine Motivation haben selber die Wahrheit (wenigstens zum Teil) herausfinden zu wollen. Es ist für mich nur immer wieder ein Phänomen, dass es ausgerechnet diejenigen sind, die keine Zeit darin investieren wollen zu recherchieren was auf der Welt wirklich geschieht, auch diejenigen sind.. die am lautesten kritisieren. Wer selber recherchiert.. ist da mit Abstand respektvoller.. denn er weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. .und er weiß auch, dass niemand unfehlbar ist und es auch mal zu Fehlern kommen kann. Was er aber nicht macht ist, die Forderung an andere zu stellen, ihm die Wahrheit zu präsentiern bzw. vermitteln .
Die Seite ist offensichlich ein Fake und wird von der Kiever Junta und Kolomosky finanziert . http://www.stopfake.org/.../fake-image-privatbank.../ der Besitzer dieser Privatbank hat den Aufruf sogar über sein Twitter Account gestartet.. mehr Beweis für die Wahrheit gibt es wohl nicht. Wer's verstanden hat, hats verstanden. Der Rest muss (oder will eben) glauben, was man ihnen vorsetzt!
Die vermeintliche Aufklärung geht dort nur in eine Richtung oder es gibt keine Infos auf Seiten der Massenmedien oder der Nationalgarde, die man genauso überprüfen sollte? Was ist das bitte für eine Aufklärung, wenn sie nur in eine Richtung geht.. das ist Propaganda.. Scheint aber Leuten -denen das eigene Weltbild nicht erschüttert werden darf- gut zu gefallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926879) Verfasst am: 12.06.2014, 06:04 Titel: |
|
|
Der Faschist Tjagnibok geht vor Gericht gegen den Vorsitzenden der Partei "DIE LINKE" Gregor Gysi und "Süddeutsche Zeitung". Der Anführer der "Swoboda"-Partei wirft ihnen Diffamierung seiner Partei im deutschen Bundestag vor. Der Anwalt Ulrich Busch, dessen früheren Mandant John Demjanjuk der Beihilfe zum Mord an Zehntausenden Juden im Vernichtungslager Sobibor im Jahr 1943 angeklagt war, wird Tjagnibok vor Gericht vertreten. http://112.ua/politika/tyagnibok-podal-v-sud-na-lidera-levyh-v-bundestage-gregora-gizi-za-klevetu-na-svobodu-73901.html von Татьяна Касьян
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926881) Verfasst am: 12.06.2014, 07:06 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Danke an Reina de los Duendes für einige Gedanken
Ganz ehrlich, wer sich ernsthaft mit der Situation befasst.. gründet seine Meinung nicht auf einzelne Berichte oder Bildchen.. der braucht so eine Seite nicht. Wer es nicht macht.. wird irgendwann zur Erkenntnis kommen "nichts glauben zu können". Diese Erkenntnis ist aber nur den Menschen zuteil, die definitiv keine Ambitionen bzw. keine Motivation haben selber die Wahrheit (wenigstens zum Teil) herausfinden zu wollen. Es ist für mich nur immer wieder ein Phänomen, dass es ausgerechnet diejenigen sind, die keine Zeit darin investieren wollen zu recherchieren was auf der Welt wirklich geschieht, auch diejenigen sind.. die am lautesten kritisieren. Wer selber recherchiert.. ist da mit Abstand respektvoller.. denn er weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. .und er weiß auch, dass niemand unfehlbar ist und es auch mal zu Fehlern kommen kann. Was er aber nicht macht ist, die Forderung an andere zu stellen, ihm die Wahrheit zu präsentiern bzw. vermitteln .
Die Seite ist offensichlich ein Fake und wird von der Kiever Junta und Kolomosky finanziert . http://www.stopfake.org/.../fake-image-privatbank.../ der Besitzer dieser Privatbank hat den Aufruf sogar über sein Twitter Account gestartet.. mehr Beweis für die Wahrheit gibt es wohl nicht. Wer's verstanden hat, hats verstanden. Der Rest muss (oder will eben) glauben, was man ihnen vorsetzt!
Die vermeintliche Aufklärung geht dort nur in eine Richtung oder es gibt keine Infos auf Seiten der Massenmedien oder der Nationalgarde, die man genauso überprüfen sollte? Was ist das bitte für eine Aufklärung, wenn sie nur in eine Richtung geht.. das ist Propaganda.. Scheint aber Leuten -denen das eigene Weltbild nicht erschüttert werden darf- gut zu gefallen! |
Dein Weltbild erscheint mir zunehmend wirr. Aber danke, dass du mal eine deiner Quellen offenbart hast. https://m.facebook.com/ReinaDeLosDuendes?fref=nf - von dort hast du den folgenden Post kopiert. Und das ist der anscheinend erste Vernünftige seit langem.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926882) Verfasst am: 12.06.2014, 07:28 Titel: |
|
|
Sie hat darüber rechergiert und mir geholfen , ist das schlimm ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|