Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1927410) Verfasst am: 14.06.2014, 11:51 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Edit: Laut FB-Seite gehen die Drohungen gegen Leinhäuser immer noch weiter - trotz verbaler Abrüstung seinerseits. |
War klar das sowas kommt....... und 100% ..äh 1000 % sicher nicht aus der Linzecke und schongarnichtnie aus der richtung Schwarzer Druide. |
Der denkt ja als Libertärer "modern": einfach mal outsourcen. Klingt nach "modernem Unternehmertum": was kann denn der Unternehmer dafür, wenn Subunternehmer Arbeitskräfte unter falschen Versprechungen herbei locken, Hungerlöhne zahlen und die Arbeitskräfte dann noch bei Unterbringung (Bett vermieten), Fahrt und Arbeitsmaterial abzocken
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1927411) Verfasst am: 14.06.2014, 11:59 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Wer hat das Recht, jemand von der Kommunionbank zu verweisen, nur weil ihm das Faktum bekannt ist, nicht aber der Schmerz und die Tragödie, die damit verbunden sind. Es stimmt was nicht, wenn es für einen des Missbrauchs überführten Priester einfacher ist Sakramente zu spenden, als für einen Geschieden-Wiederverheirateten, Sakramente zu empfangen.
Da dürften wieder welche toben vor Wut. |
Naja....... Unwetterwarnungen gibt es imo nicht aber was noch nicht ist kann noch werden. Da werden sich sicher noch einige daran aufhängen.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927412) Verfasst am: 14.06.2014, 12:08 Titel: |
|
|
Carsten Leinhäuser via Facebook hat folgendes geschrieben: | Und es gibt immer noch Leute, die mit Drohungen um sich schmeißen - per Facebook-PN. *kopfschüttel* Wie tief können Menschen sinken?
Aber: Sie kommen NICHT von Kath.net - dort ist man zur Zeit um Deeskalation bemüht. |
Die Linzer Zündelei hat Wirkung gezeigt.
Die Vollpfosten sind aktiviert, man selbst gibt vor, "sich um Deeskalation" zu bemühen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1927414) Verfasst am: 14.06.2014, 12:15 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Gibt auch andere - zum Beispiel Stephan Wahl:
Zitat: |
Wer hat das Recht, jemand von der Kommunionbank zu verweisen, nur weil ihm das Faktum bekannt ist, nicht aber der Schmerz und die Tragödie, die damit verbunden sind. Es stimmt was nicht, wenn es für einen des Missbrauchs überführten Priester einfacher ist Sakramente zu spenden, als für einen Geschieden-Wiederverheirateten, Sakramente zu empfangen. |
Lass sie. Auch das würde keinen Nobody treffen, der sich nicht zu wehren weiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927415) Verfasst am: 14.06.2014, 12:17 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Gibt auch andere - zum Beispiel Stephan Wahl:
Wer hat das Recht, jemand von der Kommunionbank zu verweisen, nur weil ihm das Faktum bekannt ist, nicht aber der Schmerz und die Tragödie, die damit verbunden sind. Es stimmt was nicht, wenn es für einen des Missbrauchs überführten Priester einfacher ist Sakramente zu spenden, als für einen Geschieden-Wiederverheirateten, Sakramente zu empfangen. |
Lass sie. Auch das würde keinen Nobody treffen, der sich nicht zu wehren weiss. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927416) Verfasst am: 14.06.2014, 12:19 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Carsten Leinhäuser via Facebook hat folgendes geschrieben: | Und es gibt immer noch Leute, die mit Drohungen um sich schmeißen - per Facebook-PN. *kopfschüttel* Wie tief können Menschen sinken?
Aber: Sie kommen NICHT von Kath.net - dort ist man zur Zeit um Deeskalation bemüht. |
Die Vollpfosten sind aktiviert, man selbst gibt vor, "sich um Deeskalation" zu bemühen. |
Hat doch auch beim Wiener Plakat geklappt.... paar schwarfe Wörter und die geeichten zucken aus. BierNÖrgler kann sich zurück lehnen und die Hände reiben. Stürmerartiges verhalten dürfte in der Szene üblich sein siehe Blechdose der wie immer Texte verstümmelt rüber bringt.Man braucht den Krieg , man braucht den Hass sonst kann man nicht ruhig schlafen. und dann noch angefressen sein wegen den wort " Fundamentalisten " .
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1927417) Verfasst am: 14.06.2014, 12:22 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Es gab da mal eine ziemlich eindeutige öffentliche Äußerung vom Ratzinger. Ich meine, das muss 2011 gewesen sein. Wenn ich etwas mehr Zeit und Muße habe, finde ich das bestimmt auch noch. Was die "Begegnungen" am Rande von Generalaudienzen angeht, so sind das nur vorbereitete Höflichkeitsfloskeln plus Erinnerungsfoto. |
Es gab da mal eine allgemein gehaltene Aufforderung die Umgangsformen (oder christliche Tugenden
oder so) auch im Netz zu wahren. Nichts was der Nöler nicht auch sofort seinen Kritikern aufs Brot
schmieren würde. Im kath.news-Forum konnte man die auch lange täglich lesen, ein User hatte das
als Signatur.
Ich fands ganz lustig, wie auch ähnliche Äusserungen von Politikern, so 20 Jahre nachdem AOL den
Pöbel ins Netz liess fällt denen auf das es da schonmal heftig zur Sache geht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927419) Verfasst am: 14.06.2014, 12:31 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Carsten Leinhäuser via Facebook hat folgendes geschrieben: | Und es gibt immer noch Leute, die mit Drohungen um sich schmeißen - per Facebook-PN. *kopfschüttel* Wie tief können Menschen sinken?
Die Vollpfosten sind aktiviert, man selbst gibt vor, "sich um Deeskalation" zu bemühen. |
Da gab es doch schonmal vor Jahren so einen Fall, müsste ich jetzt echt nach suchen weil ich keine
Namen oder Orte mehr im Kopf habe:
Kathnet drischt auf einen Geistlichen ein, Blökozese hengt sich dran, es gab irgendeine Paketzuschickaktion.
Ich glaube es waren Katechismen (falls das der korrekte Plural ist .
Der konnte sich dann vor dem Spam kaum retten wurde zusätzlich durchs Netz gemobbt und
irgendwann war auch mal ein Brief mit Drohung dabei. Das hat dann viel Staub aufgewirbelt,
Blökozese und evtl. kathnet haben Bestritten das man das überhaupt als Drohung auffassen konnte.
Und natürlich hatte kathnet gar nichts mit der Sache zu tun...
Ich glaube seit der Zeit bekommt jeder kathnet-Held eine obligatorische Morddrohung, das hat der
Nöler daraus gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1927421) Verfasst am: 14.06.2014, 12:37 Titel: |
|
|
Redaktionskommentar auf kath.net:
Zitat: | Anm. der Redaktion: Als Maßnahme der Deeskalation wurden inzwischen Beiträge verschiedener Seiten überarbeitet, so auch dieser kath.net-Artikel. |
Außerdem wurden sämtliche Kommentare gelöscht, neue können nicht mehr gepostet werden.
So etwas kann eben passieren, wenn man jemanden angreift und vergißt, daß es sich um einen der eigenen Autoren handelt.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Zuletzt bearbeitet von Arkanum am 14.06.2014, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927422) Verfasst am: 14.06.2014, 12:37 Titel: |
|
|
*heftiggrübel*
War das nicht ... die Käßmann, der man einen katholischen Katechismus zukommen lassen wollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927424) Verfasst am: 14.06.2014, 12:40 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Redaktionskommentar auf kath.net:
Zitat: | Anm. der Redaktion: Als Maßnahme der Deeskalation wurden inzwischen Beiträge verschiedener Seiten überarbeitet, so auch dieser kath.net-Artikel. |
Außerdem wurden sämtliche Kommentare gelöscht, neue können nicht mehr gepostet werden. |
Die freundliche Einladung, den Bischof von Speyer zuzuspammen, war heute früh schon raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927425) Verfasst am: 14.06.2014, 12:46 Titel: |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe über kath.net ...
Zitat: | Der Zauberlehrling
Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
merkt ich und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Wunder auch.
Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.
Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
oben sei ein Kopf,
eile nun und gehe
mit dem Wassertopf!
Walle! walle
manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.
Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
und mit Blitzesschnelle wieder
ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
voll mit Wasser füllt!
Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!
Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein.
Nein, nicht länger
kann ichs lassen;
will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!
O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!
Willst am Ende
gar nicht lassen?
Will dich fassen,
will dich halten
und das alte Holz behende
mit dem scharfen Beile spalten.
Seht da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
gleich, o Kobold, liegst du nieder;
krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich, brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
und ich atme frei!
Wehe! wehe!
Beide Teile
stehn in Eile
schon als Knechte
völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister." |
... nur daß in diesem Fall der Meister nicht kommt.
Und das Wort ist "Distanzierung", aber ich verrate es nicht.
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927432) Verfasst am: 14.06.2014, 13:15 Titel: |
|
|
Oh ja, ich entsinne mich.
Code: | http://www.kath.net/news/20748 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927435) Verfasst am: 14.06.2014, 13:21 Titel: |
|
|
...ich hatte es auch gefunden - Schlag nach beim Episodenfisch. Aus heutiger Sicht ist die Debatte dazu und die dabei heraus gearbeiteten Inhalte interessant - zumal es dort ja auch um die Freischaltungspraxis bei den "Leser"-Kommentaren bei kathpunktnet geht. P.L. hat ja ein beeindruckendes Zeugnis abgelegt.
Ach- was ich gerade so sehe: da liefen ja zu dem Zeitpunkt noch ganz andere Hard-Core Geschichten, etwas die Weltbild-Exkommunikations-Geschichte und die Sache mit der Augsburger Allgemeinen...
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 14.06.2014, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927437) Verfasst am: 14.06.2014, 13:24 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Redaktionskommentar auf kath.net:
Außerdem wurden sämtliche Kommentare gelöscht, neue können nicht mehr gepostet werden.
So etwas kann eben passieren, wenn man jemanden angreift und vergißt, daß es sich um einen der eigenen Autoren handelt. |
...da kann dann sehr schnell öffentlich sehr dreckige Wäsche gewaschen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927439) Verfasst am: 14.06.2014, 13:30 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Redaktionskommentar auf kath.net:
So etwas kann eben passieren, wenn man jemanden angreift und vergißt, daß es sich um einen der eigenen Autoren handelt. |
...da kann dann sehr schnell öffentlich sehr dreckige Wäsche gewaschen werden... |
Jetzt bin ich gespannt, ob Leinhäusers Artikel demnächst von kath.net verschwindet wie früher die Texte von Marcus Bauer (als Rechtsextremist erkannt), David Berger (als bekennender Schwuler) und Reto Nay (als kreuz.netter überführt) ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927443) Verfasst am: 14.06.2014, 13:42 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Redaktionskommentar auf kath.net:
...da kann dann sehr schnell öffentlich sehr dreckige Wäsche gewaschen werden... |
Jetzt bin ich gespannt, ob Leinhäusers Artikel demnächst von kath.net verschwindet wie früher die Texte von Marcus Bauer (als Rechtsextremist erkannt) |
LOL - aber erst, als es richtig Druck von aussen gab.
http://ooe.orf.at/news/stories/2504529/
Beim Nöler hat man nieniechniemals was gewusst oder geahnt:
Code: | kath.net/news/33398 |
Man bekäme ja so viele Angebote an Gastkommentaren:
Zitat: | KATH.NET bekommt täglich Angebote für Gastkommentare; diese werden nicht finanziell abgegolten. |
Im Fall Nay ist man ja in Linz nach einem Artikel in der ZEIT regelrecht in Panik geraten. Dumm nur, dass man in der Kathpedia das sehen konnte, wie rasant Gandalf an die Löschtaste stürzte...
http://episodenfisch.blogsport.de/2013/04/22/lesetipp/
Edit (14:02):
Gute Beobachtung: "Hier findet statt, was man immer häufiger beobachten kann: Der Kritiker wird zum Bösewicht abgestempelt und der Kritisierte ist das Opfer. Nicht der Falschparker hat Schuld, sondern die Politesse; nicht der Raser ist im Unrecht, sondern der Polizist, der ihn bei einer mit Akribie auf der Suche nach Verfehlungen durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle erwischt." |
Der Nöler auf der FB-Seite von kathpunktnet. Der strickt doch tatsächlich wieder an einer Christenverfolgungshypothese...
Nix ist deeskaliert. Der Kram wird schon wieder hoch kochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927447) Verfasst am: 14.06.2014, 14:22 Titel: |
|
|
Da spielt halt einer gerne den brandstiftenden Feuerwehrmann, wie man auch an der Geschichte
Bittlinger sehen kann. Er löscht dann auch gerne mit etwas Brandbeschleuniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927450) Verfasst am: 14.06.2014, 14:57 Titel: |
|
|
Und verlinkt auch gleich noch auf die Reserveschlachtfelder (Kikreukreu und Katholon) ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927451) Verfasst am: 14.06.2014, 15:04 Titel: |
|
|
Und die Wenz hat einen Krimi geschrieben.
Code: | http://www.kath.net/news/46368 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927453) Verfasst am: 14.06.2014, 15:13 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Und verlinkt auch gleich noch auf die Reserveschlachtfelder (Kikreukreu und Katholon) ... |
Die Verlinkungen sind ganz schnell verschwunden, wenn's wieder einmal brenzlig für ihn wird. Hat man nienichtniemals was gewusst und die Verlinkung ist nur aus "Versehen" passiert.
Warum nur kommt mir immer der Reichsherrenreiter in den Sinn? Warum muss ich immer so an den denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927454) Verfasst am: 14.06.2014, 15:31 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Und verlinkt auch gleich noch auf die Reserveschlachtfelder (Kikreukreu und Katholon) ... |
Die Verlinkungen sind ganz schnell verschwunden, wenn's wieder einmal brenzlig für ihn wird. Hat man nienichtniemals was gewusst und die Verlinkung ist nur aus "Versehen" passiert.
Warum nur kommt mir immer der Reichsherrenreiter in den Sinn? Warum muss ich immer so an den denken? |
Nicht die geringste Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927461) Verfasst am: 14.06.2014, 17:12 Titel: |
|
|
Hm, liest der hier mit?
http://blog.derherralipius.com/2014/06/achz.html
Holt sich vielleicht sogar Anregungen von mir?
Zitat: | 7.) Manchen paßt Vaticarstens Schuh. Es wird also zurückgeschossen. |
Zitat: | Der Herr Alipius holt sich 'ne Schale Popcorn und lehnt sich zurück... |
Achtung, dreiste Lüge folgt
Ich mein, den Läster-Robuster Preis hab ich ja auch erfunden, er hat dann daraus den
Schwester Robusta-Preis gemacht.
Die Kommentare sind auch bezeichnend, kaum jemand verteidigt noch kath.net.
Die Märchenfigur aus dem Gummiboot zählt allerdings nicht, wären die nicht bei kath.net rausgeflogen
hätten die auch fröhlich zur Giftspritze gegriffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927463) Verfasst am: 14.06.2014, 17:34 Titel: |
|
|
Ach, das fällt mir jetzt erst auf:
Zitat: | der Vorsitzende der Jugendkommission der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann ... |
ist der Bischof von Speyer und damit der Boss von Carsten L.
Ob kathpunktnet auch so drauflos geballert hätte, wenn sie das vorher gewusst hätten?
Egal: aus dem selber angezettelten Scharmützel gehen sie jetzt ziemlich gerupft hervor ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927468) Verfasst am: 14.06.2014, 18:10 Titel: |
|
|
.... sicher nicht der erste und nicht der letzte.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1927477) Verfasst am: 14.06.2014, 18:54 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Ob kathpunktnet auch so drauflos geballert hätte, wenn sie das vorher gewusst hätten?
Egal: aus dem selber angezettelten Scharmützel gehen sie jetzt ziemlich gerupft hervor ... |
kathpunktnet => kaputtnet, es wird langsam Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927485) Verfasst am: 14.06.2014, 19:17 Titel: |
|
|
Derweil wird das vom Kreuzknappen aka Erntehelfer eröffnete Drittersatzschlachtfeld selbst bei den Glorioten nicht so recht angenommen: gloria.tv/?media=623654 hat noch immer 0 Kommentare.
Auch auf dem eigenen Blog kreuzknappe.blogspot.de/2014/06/streit-um-kjg-papier-und-recht-auf.html ist das Echo, hüstel, sehr überschaubar ... wobei ein Teil auch noch vom Glorioten und ehemaligen kreuz.net-Poster MisterX sowie dem Betreiber von Kikreukreu beigesteuert wurde und somit unter circle jerk verbucht werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927495) Verfasst am: 14.06.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Derweil wird das vom Kreuzknappen aka Erntehelfer eröffnete Drittersatzschlachtfeld selbst bei den Glorioten nicht so recht angenommen: gloria.tv/?media=623654 hat noch immer 0 Kommentare.
Auch auf dem eigenen Blog kreuzknappe.blogspot.de/2014/06/streit-um-kjg-papier-und-recht-auf.html ist das Echo, hüstel, sehr überschaubar ... wobei ein Teil auch noch vom Glorioten und ehemaligen kreuz.net-Poster MisterX sowie dem Betreiber von Kikreukreu beigesteuert wurde und somit unter circle jerk verbucht werden kann. |
Nicht ganz Null ...... ATM senft bereits. JoBo ...... naja!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927509) Verfasst am: 14.06.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Derweil wird das vom Kreuzknappen aka Erntehelfer eröffnete Drittersatzschlachtfeld selbst bei den Glorioten nicht so recht angenommen: gloria.tv/?media=623654 hat noch immer 0 Kommentare.
Auch auf dem eigenen Blog kreuzknappe.blogspot.de/2014/06/streit-um-kjg-papier-und-recht-auf.html ist das Echo, hüstel, sehr überschaubar ... wobei ein Teil auch noch vom Glorioten und ehemaligen kreuz.net-Poster MisterX sowie dem Betreiber von Kikreukreu beigesteuert wurde und somit unter circle jerk verbucht werden kann. |
Die meisten werden sich hüten, dem Weinmüller, der gerne Bier trinkt, beizuspringen; dazu ist er da viel zu unbeliebt. Und ich habe nicht so genau nachgeschaut, aber meine auch im Kreuzgang nix zu dem Thema gefunden zu haben.
Beim .info ignoriert man das Thema, trotzdem hat man da auch kathnet am Wickel - man drischt aber da feste auf den Lohmann ein, der sich angesichts der Semmelei wiederum verzweifelt zu wehren versucht:
Code: | katholisches.info/2014/06/13/wie-naiv-ist-herr-lohmann-welches-spiel-spielt-der-bvl-vorsitzende/ |
Irgendwie müssen gestern und vorgestern die Sterne besonders gestanden haben... War wohl keine gute Zeit in Linz: gleich von zwei Seiten so massiv angegriffen zu werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|