Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1927512) Verfasst am: 14.06.2014, 22:02 Titel: |
|
|
Mich wundert das auch irgendwie. Der Leinhäuser hatte ja von sehr viel Zustimmung geschrieben,
ich hab mich dann mal auf die Suche in der Blökozese gemacht. Viel gefunden habe ich nicht,
nur 4-5 Blogs die das überhaupt thematisiert haben.
Vielleicht ist die Luft jetzt langsam wirklich raus, der Niedergang wurde heute auch bei der Geistbrause
thematisiert.
Vermutlich haben die ganzen Konvertiten und Spätbekehrten langsam resigniert, sie haben gemerkt
das sie weder Kirche noch Gesellschaft noch politische Verhältnisse wesentlich verändern können.
Mit Benedikt sah das vermutlich noch etwas anders aus, zumindest was die Kirche betrifft.
Aber selbst wenn der noch 10 Jahre Papst geblieben wäre, ich glaub nicht das sich wirklich viel
von deren Agenda hätte umsetzen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927516) Verfasst am: 14.06.2014, 22:22 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Beim .info ignoriert man das Thema, trotzdem hat man da auch kathnet am Wickel - man drischt aber da feste auf den Lohmann ein, der sich angesichts der Semmelei wiederum verzweifelt zu wehren versucht:
Code: | katholisches.info/2014/06/13/wie-naiv-ist-herr-lohmann-welches-spiel-spielt-der-bvl-vorsitzende/ |
|
Lol:
Zitat: | Martin Lohmann sagt:
14. Juni 2014 um 18:18
Leute, ich muss echt schmunzeln. Ich kann gar nicht so verschwuchtelt und verwirbelt denekn, wie hier manche „ernsthaft“ (?) schreiben! Was habt ihr für ein Zeug geraucht? Echt beeindruckend irre! Seid ihr versteckte Kirchenzerstörer oder ganz perfide Abtreibungslobbyisten? |
War das "verschwuchtelt" jetzt ein Freudscher? Sollte wohl verschwurbelt "werden", um Homo gings
ja ausnahmsweise mal nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1927520) Verfasst am: 14.06.2014, 22:33 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Beim .info ignoriert man das Thema, trotzdem hat man da auch kathnet am Wickel - man drischt aber da feste auf den Lohmann ein, der sich angesichts der Semmelei wiederum verzweifelt zu wehren versucht:
Code: | katholisches.info/2014/06/13/wie-naiv-ist-herr-lohmann-welches-spiel-spielt-der-bvl-vorsitzende/ |
|
Lol:
Zitat: | Martin Lohmann sagt:
14. Juni 2014 um 18:18
Leute, ich muss echt schmunzeln. Ich kann gar nicht so verschwuchtelt und verwirbelt denekn, wie hier manche „ernsthaft“ (?) schreiben! Was habt ihr für ein Zeug geraucht? Echt beeindruckend irre! Seid ihr versteckte Kirchenzerstörer oder ganz perfide Abtreibungslobbyisten? |
War das "verschwuchtelt" jetzt ein Freudscher? Sollte wohl verschwurbelt "werden", um Homo gings
ja ausnahmsweise mal nicht. |
Am besten fand ich den hier:
Zitat: | Florinus sagt:
14. Juni 2014 um 19:37
Also, wer da als „Martin Lohmann“ schreibt, kann nie Martin Lohmann sein. Das wäre eines BLV-Vorsitzenden und K-TV-Chefredakteurs unwürdig.
Jedenfalls an den richtigen Lohmann gerichtet: Niemand hat Sie gezwungen die Kuby-Aussage so breit und naiv zu wiederholen.
Mit den Abtreibungslobbyisten wollne Sie soeben und ohne Not ins selbe Boot steigen. Schlimmer noch, Sie wollen sie ins Lebensschutz-Bott holen. Wer ist da die Fünfte Kolonne, der das Trojanische Pferd reinläßt? |
Man beachte die Rechtschreibung. Da ist aber einer mächtig in Wut
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927525) Verfasst am: 14.06.2014, 22:54 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist die Luft jetzt langsam wirklich raus, der Niedergang wurde heute auch bei der Geistbrause
thematisiert. |
...die wurden doch angeblich immer mehr und immer mehr...
Spätestens beim Limburger Geisterzug stellte sich dann doch allgemein sichtbar heraus, dass das nur ein paar Hansel sind und dass die Zahl der Blogs nur deshalb stieg, weil einige wenige immer wieder mal einen zusätzlichen Blog eröffneten.
Für viele scheint auch der Pontifikatswechsel ein Grund zur Resignation zu sein: kein Pomp mehr, keine prachtvollen Gewänder mehr, Wiederaufbau des Volksaltars, deutlich sichtbare Anknüpfung an Johannes XXIII. und Paul VI.. Es ist fast so, als hätte es JPII und B16 nie gegeben. Irgendwer hat ja mal nach dem Pontifikatswechsel gesagt, für das, was Franziskus macht, sei er nicht katholisch geworden. So eine Haltung ist ja auch gut in den Kommentaren zum Geistbraus-Beitrag zu erkennen. Mit der früher viel beschworenen "Rom- und Papsttreue" ist es bei vielen nämlich nicht weit bestellt. Man denke nur an das Schlauchboot, wo die Papstzählung im Banner mit dem Ratzinger aufhört.
Meine Meinung: spätestens nach dem Ableben vom Ratzinger dürfte es auch mit dem größten Teil der Blogs vorbei sein. Mit dem Franz können sie wenig anfangen, mit dessen Nachfolger - so meine Prophezeiung - werden sie gar nichts mehr anfangen können.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927553) Verfasst am: 14.06.2014, 23:50 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
thematisiert. |
...die wurden doch angeblich immer mehr und immer mehr...
Spätestens beim Limburger Geisterzug stellte sich dann doch allgemein sichtbar heraus, dass das nur ein paar Hansel sind und dass die Zahl der Blogs nur deshalb stieg, weil einige wenige immer wieder mal einen zusätzlichen Blog eröffneten.
Für viele scheint auch der Pontifikatswechsel ein Grund zur Resignation zu sein: kein Pomp mehr, keine prachtvollen Gewänder mehr, Wiederaufbau des Volksaltars, deutlich sichtbare Anknüpfung an Johannes XXIII. und Paul VI.. Es ist fast so, als hätte es JPII und B16 nie gegeben. Irgendwer hat ja mal nach dem Pontifikatswechsel gesagt, für das, was Franziskus macht, sei er nicht katholisch geworden. So eine Haltung ist ja auch gut in den Kommentaren zum Geistbraus-Beitrag zu erkennen. Mit der früher viel beschworenen "Rom- und Papsttreue" ist es bei vielen nämlich nicht weit bestellt. Man denke nur an das Schlauchboot, wo die Papstzählung im Banner mit dem Ratzinger aufhört.
Meine Meinung: spätestens nach dem Ableben vom Ratzinger dürfte es auch mit dem größten Teil der Blogs vorbei sein. Mit dem Franz können sie wenig anfangen, mit dessen Nachfolger - so meine Prophezeiung - werden sie gar nichts mehr anfangen können. |
Naja, vielleicht kommt nach Franz wieder ein eher konservativer, der Laden muss ja irgendwie
zusammengehalten werden.
Aber so oder so, ein harter Kern wird bleiben, als Beispiel mal wieder was von Rodheudt und Konsorten, zeigt schön die Vernetzung der Tradis:
http://www.una-voce.de/links.html
Der Verein hat zwar den Sitz in einem Kaff zwischen Hamburg und Lübeck, ein Konto in Münster.
Aber die Schriftleiterin ist aus Würselen, das ist beim Rodheudt um die Ecke
Die von ihm initiierte Tagung:
http://www.liturgische-tagung.info/einfuumlhrung.html
Daraus, weil wir ihn hier kürzlich hatten:
Zitat: | Ein der Tagung vorgelagerter Priesterkonvent will unter Leitung von S.E. Weihbischof Dr. Athanasius Schneider Geistlichen helfen, sich Gedanken über die Übereinstimmung von Amt und Person zu machen, wenn es um „Beichte und Eucharistie im Leben des Priesters“ geht.
|
Hier gibts Fotos von der diesjährigen liturgischen Tagung, vielleicht kennt man ja den ein oder die andere:
http://www.liturgische-tagung.info/photos.html
Edit:
Oh es ist doch immer wieder das gleiche Spiel, wie sich die Bilder gleichen.
Der Vorsitzende von Una Voce, Egmont Schulze-Pellengahr ist schon 2000 der TAZ aufgefallen:
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2000/05/27/a0291
Wollte wohl jemand von der KPE als Referenten zum Katholikentag schicken.
Kommt mal wieder aus dem politisch engagierten Landadel des Münsterlandes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schulze_Pellengahr
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1927562) Verfasst am: 15.06.2014, 07:28 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Beim .info ignoriert man das Thema, ... |
Aber a.t.m. (hier als "armin" unterwegs) ist immer noch auf der Suche nach einem (wahren katholischen) Kirchenrechtsbeistand: er will die kirchliche Obrigkeit bei der Kirche verklagen ...
Zitat: | Und es ist in der heutigen Zeit sehr schwer einen wahren katholischen Kirchenrechtler zu finden (ich konnte leider keinen finden der mir geholfen hat (auch nach aufrufen hier und auf Gloria TV), der einem bei einer Anzeige gegen die kirchliche Obrigkeit behilflich ist, besonders deshalb weil erstens von den Diözesangerichtshöfen alles zurückgeschleudert wird und die vatikanischen Gerichtshöfe einen Kirchenrechtler als Rechtsbeistand verlangen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1927569) Verfasst am: 15.06.2014, 09:26 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Derweil wird das vom Kreuzknappen aka Erntehelfer eröffnete Drittersatzschlachtfeld selbst bei den Glorioten nicht so recht angenommen: gloria.tv/?media=623654 hat noch immer 0 Kommentare.
Auch auf dem eigenen Blog kreuzknappe.blogspot.de/2014/06/streit-um-kjg-papier-und-recht-auf.html ist das Echo, hüstel, sehr überschaubar ... wobei ein Teil auch noch vom Glorioten und ehemaligen kreuz.net-Poster MisterX sowie dem Betreiber von Kikreukreu beigesteuert wurde und somit unter circle jerk verbucht werden kann. |
Die meisten werden sich hüten, dem Weinmüller, der gerne Bier trinkt, beizuspringen; dazu ist er da viel zu unbeliebt. Und ich habe nicht so genau nachgeschaut, aber meine auch im Kreuzgang nix zu dem Thema gefunden zu haben.
Irgendwie müssen gestern und vorgestern die Sterne besonders gestanden haben... War wohl keine gute Zeit in Linz: gleich von zwei Seiten so massiv angegriffen zu werden... |
Früher oder später mußte das so kommen: Der Dauerspagat zwischen Franziskus-Perlen und kreuz.net-Stil führt zwangsläufig in einen Zweifrontenkrieg, und bei den vielen verschiedenen Themen hat es Noé bald mit einem Zwölf- oder Mehrfrontenkrieg zu tun.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1927570) Verfasst am: 15.06.2014, 09:41 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Beim .info ignoriert man das Thema, ... |
Aber a.t.m. (hier als "armin" unterwegs) ist immer noch auf der Suche nach einem (wahren katholischen) Kirchenrechtsbeistand: er will die kirchliche Obrigkeit bei der Kirche verklagen ...
Zitat: | Und es ist in der heutigen Zeit sehr schwer einen wahren katholischen Kirchenrechtler zu finden (ich konnte leider keinen finden der mir geholfen hat (auch nach aufrufen hier und auf Gloria TV), der einem bei einer Anzeige gegen die kirchliche Obrigkeit behilflich ist, besonders deshalb weil erstens von den Diözesangerichtshöfen alles zurückgeschleudert wird und die vatikanischen Gerichtshöfe einen Kirchenrechtler als Rechtsbeistand verlangen. | |
Ein katholibanischer Demokratieverächter bekommt praktische Nachhilfe in Sachen
Gewaltenteilung (bzw der Abwesenheit derselben). Cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927577) Verfasst am: 15.06.2014, 10:43 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Beim .info ignoriert man das Thema, ... |
Zitat: | Und es ist in der heutigen Zeit sehr schwer einen wahren katholischen Kirchenrechtler zu finden (ich konnte leider keinen finden der mir geholfen hat (auch nach aufrufen hier und auf Gloria TV), der einem bei einer Anzeige gegen die kirchliche Obrigkeit behilflich ist, besonders deshalb weil erstens von den Diözesangerichtshöfen alles zurückgeschleudert wird und die vatikanischen Gerichtshöfe einen Kirchenrechtler als Rechtsbeistand verlangen. | |
Ein katholibanischer Demokratieverächter bekommt praktische Nachhilfe in Sachen
Gewaltenteilung (bzw der Abwesenheit derselben). Cool. |
Entweder raffen diese Leute nicht das sie in den Systemen die ihnen so vorschweben einfach das
Maul zu halten hätten, oder sie freuen sich schon auf die schöne Uniform mit genagelten Stiefeln und
den Dienstgrad Unterkirchenbannführer. Mit den Stiefeln würden sie dann die Ketzer, Blasphemisten,
Sodomisten und anderes "Geschmeiss" die Treppen in den unterkellerten "Diözanen Zentren"
herunter treten.
Anders kann ich mir deren Denke jedenfalls kaum noch erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927585) Verfasst am: 15.06.2014, 11:15 Titel: |
|
|
(eine Uniform hat er schon, glaube ich).
Ich würde für's erste lieber wissen, wen genau er warum genau in Rom verklagen möchte, und mit welchem Klageansinnen sie ihn beim Diözesangericht schon rausgeschmissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1927586) Verfasst am: 15.06.2014, 11:24 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Entweder raffen diese Leute nicht das sie in den Systemen die ihnen so vorschweben einfach das
Maul zu halten hätten, oder sie freuen sich schon auf die schöne Uniform mit genagelten Stiefeln und
den Dienstgrad Unterkirchenbannführer. Mit den Stiefeln würden sie dann die Ketzer, Blasphemisten,
Sodomisten und anderes "Geschmeiss" die Treppen in den unterkellerten "Diözanen Zentren"
herunter treten.
Anders kann ich mir deren Denke jedenfalls kaum noch erklären. |
Viel nachdenken braucht man da nicht...... ! entweder katholisch oder Untermensch. Das system Dollfuß / Schuschnigg wird hier 1:1 umgesetzt. Die menschenrechte ausgeblendet da unchristlich, Demokratie eine Zeitgeisterscheinung und modernistisch . Man kann das ohneweiteres als religiöses Herrenmenschentum klassifizieren. Beim genaueren lesen der Druiden schmierereinen kommt das ganz schön rüber. Sie sind die wahren Christen nur sie haben was zu melden, nur sie dürfen ....... Gesetze werden nur von Dodge Linz City aus gemacht. Wobei Linz überall ist .
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927588) Verfasst am: 15.06.2014, 11:28 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Ich würde für's erste lieber wissen, wen genau er warum genau in Rom verklagen möchte, und mit welchem Klageansinnen sie ihn beim Diözesangericht schon rausgeschmissen haben. |
Ich gehe davon aus das es sein Dauerthema Kirchensteuer, oder eben in at dieser Kirchenbeitrag ist.
Das war es jedenfalls im kathnet-Forum und später bei GTV, wenn ich mich recht erinnere.
Oder er wollte jemandem ans Bein pinkeln, seine Beschwerden haben nichts gebracht, jetzt will er den
Beschwerdeabwimmlern ans Leder.
wg. Uniform: Ich meinte ja auch nicht den Armin im Speziellen, als Nüllenflicker (* ist der ja ja noch
eher auf der schadensbegrenzenden Seite gewisser Uniformträger.
*Soldatenslang für Sani
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927592) Verfasst am: 15.06.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Ich denke für einige Leute kommen jetzt sehr bittere Zeiten.
Der A.T.M. hatte ja auf GTV noch ein Reservat gefunden und vermutlich den Eindruck dort
viele Mitstreiter zu haben. Aber auch da gehts heftig bergab. Man muss Anzeigen
mit profanem Kram schalten um Kohle reinzubekommen, damit das funktioniert
braucht man viele Besucher die wohl nur noch durch niedliche Tiervideos oder
-unschlagbar- nackte Tatsachen zustandekommen. Siehe Femen-Videos oder die
"halbnackten Tänzer", mit 25.000 Klicks wohl momentan einsamer Spitzenreiter.
War auch noch vor kurzem auf der most viewed Kategorie auf der Hauptseite.
http://de.gloria.tv/?media=620140
Aber auch für den "harten Kern" wirds schwierig, die müssen ja solche User als
irgendwie nützlich für sie angesehen haben, sonst hätte es kreuznet nie gegeben.
"Harter Kern" = solche Leute um Una Voce, Priesternetzwerk, eben die Freunde der
alten Messe und passender Kirchenmusik.
Kann man ja erstmal als eine Geschmacksfrage ansehen. Mit sicherheit gibts da auch viele
Leute denen es nur darum geht. Aber die Überschneidung mit den Kreuznet-Unterstützern
und die in diesen Kreisen zu findenden politischen Ansichten finde ich höchst seltsam.
Ein Haufen (vorgeblich?) schöngeistiger Ästheten ergötzt sich an dem unterirdischen
Vulgärgestammel, das letztendlich nur kontraproduktiv wirkt.
Wie man jetzt auch deutlich sieht: "Kirchenfeindliche" Medien hin oder her,
diese Leute und deren "Helden", sie lieferten in jedem Fall die wirksamste Munition.
Die die noch übrig sind, wie kath.net, machen damit auch fröhlich weiter, wie gerade gesehen
und werden vermutlich auch genau so an ihrem Fanatismus scheitern.
Ich gehe gerade ein paar der vielen Websites der verschiedenen, in der Anfangs-
oder Hochzeit der katholibanischen Internetoffensive gegründeten Vereine,
Gemeinschaften, Initiativen etc. durch.
Für den Anfang mal zwei Beispiele:
Jugend für das Leben, mit etwas TamTam als Lebensschützer-Jugendorganisation gegründet,
einer der ersten kathnet Artikel berichtete darüber. Mit Sicherheit waren Leute aus dem
Kathnet-Umfeld mit im Boot:
http://www.kath.net/news/25/
ohne Datum aber Artikel Nr. 25 muss aus der Anfangszeit von kathnet stammen.
Die österreichische Website hat immer noch Kreuznet verlinkt:
http://www.jugendfuerdasleben.at/linkster.php?CID=2
Mit dem Hinweis:
"Neue kath. Newssite, nach Angaben der Betreiber derzeit noch im Probebetrieb"
(Wäre jetzt interessant zu wissen ob bei kreuznet jemals was von Probebetrieb auf
der Website stand...)
Was zeigt wie alt diese Linkliste ist. Die sind also viele Jahre lang nicht mal in
der Lage ihre Links in Ordnung zu halten, nicht mal die grosse Medienaufmerksamkeit
um kreuznet konnte bewirken das da jemand sagt: Nehmt das besser raus.
Man könnte also meinen das sei eine der verwaisten Seiten.
Aber wenn es um die Kohle geht scheint es dann doch zu gehen, jedenfalls
ist hier ein IBAN-Konto für die Spenden zu finden:
http://www.jugendfuerdasleben.at/wir.php#kontakt
(hab aber keine Ahnung ob das schon 2004 möglich war, üblich war IBAN wohl nicht).
Die "Generation Benedikt" hat (fast) überlebt!
Ist aber umbenannt worden, man wird automatisch weitergeleitet auf die neue Domain
http://www.initiative-pontifex.de/
Das Zugpferd bekommt das Gnadenbrot, da muss man ja was tun. Oder: Haider heisst jetzt Wix
Die haben eine erstaunliche Medienpräsenz: 3-sat, DLF, Bayernkurier, vielleicht deshalb:
"Wir wollen als „Brückenbauer" zwischen Kirche und Medien arbeiten."
Hä, sollte das nicht auch mal eine Art "Jugend"organisation sein?
http://kath.net/news/14551
Naja, die Sprösslinge der Liminskis und Kubys sind ja auch älter geworden
So weit wie bei der FDJ, mit einem "Herr der Augenringe" als Chef muss man es ja
nicht kommen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927601) Verfasst am: 15.06.2014, 12:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Für den Anfang mal zwei Beispiele:
Jugend für das Leben, mit etwas TamTam als Lebensschützer-Jugendorganisation gegründet,
einer der ersten kathnet Artikel berichtete darüber. Mit Sicherheit waren Leute aus dem
|
Ja...... Der Druide, seine Blondi, doppelte Walküre, uva.....die heute nichtmehr Linz kennen wollen.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927607) Verfasst am: 15.06.2014, 12:16 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Entweder raffen diese Leute nicht das sie in den Systemen die ihnen so vorschweben einfach das
herunter treten.
Anders kann ich mir deren Denke jedenfalls kaum noch erklären. |
Viel nachdenken braucht man da nicht...... ! entweder katholisch oder Untermensch. Das system Dollfuß / Schuschnigg wird hier 1:1 umgesetzt. Die menschenrechte ausgeblendet da unchristlich, Demokratie eine Zeitgeisterscheinung und modernistisch . Man kann das ohneweiteres als religiöses Herrenmenschentum klassifizieren. Beim genaueren lesen der Druiden schmierereinen kommt das ganz schön rüber. Sie sind die wahren Christen nur sie haben was zu melden, nur sie dürfen ....... Gesetze werden nur von Dodge Linz City aus gemacht. Wobei Linz überall ist . |
Wobei sie sich dann sehr schnell selber im Wege stehen und ins Aus schießen. Man sollte ja nicht vergessen: der Biermeier gilt bei seinen Alten Freunden wegen seiner Prinzipienlosigkeit und seines in Teilen hemmungslosen Opportunismus als Verräter...
Siehe den Biermeier in der Angelegenheit Carsten Leinhäuser und die zeitgleichen Massiv-Angriffe auf Lohmann auf dem .info. Sobald diese Leute massiv Wind von vorne bekommen, werden sie entweder sehr hilflos oder rasten völlig aus. Was da dann gemacht wird, erinnernt eher an "Suicid Squad" bei Monty Python.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927609) Verfasst am: 15.06.2014, 12:26 Titel: |
|
|
Ich mag es kaum glauben das die sowas bringen:
http://kath.net/news/46380
Aber die bisherigen Leserkommentare sprechen mal wieder Bände.
Einer rafft erst gar nicht das die Zahlen relativ wertlos sind:
Zitat: | Und dass Protestanten/Evangelikale vielleicht anfälliger fürs Fremdgehen sind, mag an Luthers Sündenverständnis liegen: "Sündige tapfer, doch tapferer glaube und freue dich in Christus, der Herr ist über Sünde, Tod und Teufel."
|
Nö, das liegt vermutlich einfach daran das die Masse der Befragten US-Bürger sein könnten und die Evangelikalen nunmal den höchsten Anteil der dortigen Bevölkerung stellen.
Aber: Bei einer US-weiten Befragung könnte man sich mittels der Anteile der Religionen an der
Bevölkerung ja noch ein ungefähres Bild über den Prozentsatz der Fremdgeher einer Religion
machen, eine "weltweite" jedoch macht das ziemlich aussichtlos.
Marienzweig fällt nichts anderes als eine Verschwörungstheorie ein, natürlich haben die bösen
Fremdgeher-Nichtchristen eine falsche Religion angegeben um den verfolgten Christen eins reinzuwürgen. Lol!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927622) Verfasst am: 15.06.2014, 13:15 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ich mag es kaum glauben das die sowas bringen:
http://kath.net/news/46380
Aber die bisherigen Leserkommentare sprechen mal wieder Bände.
Einer rafft erst gar nicht das die Zahlen relativ wertlos sind:
Zitat: | Und dass Protestanten/Evangelikale vielleicht anfälliger fürs Fremdgehen sind, mag an Luthers Sündenverständnis liegen: "Sündige tapfer, doch tapferer glaube und freue dich in Christus, der Herr ist über Sünde, Tod und Teufel."
|
Nö, das liegt vermutlich einfach daran das die Masse der Befragten US-Bürger sein könnten und die Evangelikalen nunmal den höchsten Anteil der dortigen Bevölkerung stellen.
Aber: Bei einer US-weiten Befragung könnte man sich mittels der Anteile der Religionen an der
Bevölkerung ja noch ein ungefähres Bild über den Prozentsatz der Fremdgeher einer Religion
machen, eine "weltweite" jedoch macht das ziemlich aussichtlos.
Marienzweig fällt nichts anderes als eine Verschwörungstheorie ein, natürlich haben die bösen
Fremdgeher-Nichtchristen eine falsche Religion angegeben um den verfolgten Christen eins reinzuwürgen. Lol! |
ich frage mich, wieso die sich aufregen: fremd gehen ist eine Sünde, die man hinterher ganz einfach beichten kann. Danach darf man, wenn man "bereut hat" auch wieder am Tisch des Herrn würdig essen und trinken. Man "darf" sogar jemanden umbringen - wenn man's hinterher gebeichtet und "bereut" hat, darf man wieder an den Tisch des Herren.
Wenn sich dagegen ein Paar nach einer gescheiterten Ehe scheiden lässt und die beiden Ehepartner hinterher eine neue Ehe eingehen, ist der Weg zum Tisch des Herrn versperrt - auch wenn sich beide im beiderseitigen Einvernehmen haben scheiden lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927623) Verfasst am: 15.06.2014, 13:19 Titel: |
|
|
Beim Nardi wird in alter +net-Manier getobt:
Code: | katholisches.info/2014/06/14/bekenntnisse-einer-ex-abtreiberin-alles-beginnt-mit-der-schulsexualerziehung/ |
Code: | katholisches.info/2014/06/14/erster-anglikanischer-homo-bischof-hat-seine-homo-ehe-scheiden-lassen/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927641) Verfasst am: 15.06.2014, 14:19 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Für den Anfang mal zwei Beispiele:
|
Ja...... Der Druide, seine Blondi, doppelte Walküre, uva.....die heute nichtmehr Linz kennen wollen. |
Schreib doch nicht immer "Blondi", ich muss dann immer ein Bonker-Video von Moers verlinken.
http://www.youtube.com/watch?v=prU9PjVVpAk&html5=1
http://www.youtube.com/watch?v=Vlw78UPvQK8&html5=1
http://www.youtube.com/watch?v=1Qf_56AeOBc&html5=1
Wer hockt jetzt eigentlich noch irgendwo in einem Bonker?
Nach meiner Zählung:
-TvGollum, momentan noch im Tiefbunker in Limburg, hat aber schon kapituliert und zieht
demnächst in ein Familiengerechteres Modell in Regensburg. Ob sein Fahrer mitkommt ist noch
unklar.
-Retro Hai und die Buzutten, vermutlich gemeinsam in Balti, bauen dort den nächsten
Internetbunker für ein Relaunch von +net.
-Die doppelten Doppellandwirte, Bunkerstandort unklar.
-Der rasende Reporter Roland, im Hochbunker in Linz, gerade heftigen Luftangriffen und fortgesetzten Telefonstreichen ausgesetzt. Aber Blondi und die Telefonistin P.L. sind wohl
noch bei ihm. Generalfeldmarschall Mauszinger und General Entenschnaps sind ausser Gefecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927655) Verfasst am: 15.06.2014, 15:13 Titel: |
|
|
Jetzt machst Du aber die Telefonistin sauer: wenn schon, dann bitte Dipl.-Tel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927660) Verfasst am: 15.06.2014, 15:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Die doppelten Doppellandwirte, Bunkerstandort unklar.
|
Wüsste da einen .... http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hochbunker_(Flakturm)_Leitturm_Augarten-Wien.jpg .... nicht weit weg von der Sperlgasse
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927666) Verfasst am: 15.06.2014, 15:57 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | .... nicht weit weg von der Sperlgasse |
passt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#1927668) Verfasst am: 15.06.2014, 16:04 Titel: |
|
|
PIUSSE beim Schweizer Geheimdienst . Journalist soll von denen gehackt worden sein.
-----------------
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Keimzelle-im-Kampf-gegen-modernen-Staat--31237295
Ich dachte immer, dass die brav in Econe beten und büssen. Aber jetzt auch noch den Schweizer Geheimdienst unterwandern?
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927669) Verfasst am: 15.06.2014, 16:06 Titel: |
|
|
Da waren ja wieder mal illustre Leute dabei.
Code: | https://farm3.staticflickr.com/2905/14234698599_9a196ebfcb_o.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#1927672) Verfasst am: 15.06.2014, 16:16 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Code: | https://farm3.staticflickr.com/2905/14234698599_9a196ebfcb_o.jpg | |
Gehört das mit der "Europäischen Aktion" zu diesen Familienmarsch-Aktivisten?
Jedenfalls haben die sich mal wieder das "Jerusalem-Kreuz" meiner nach Opus Dei und Pius-Brüder drittliebsten "Org", der "Jerusalem-Ritter" geklaut?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ritterorden_vom_Heiligen_Grab_zu_Jerusalem
Hört das mit diesen fraglichen Organisationen bald auf, oder gibt es da bald ein Mittel dagegen?
Man hält es nicht mehr aus mit diesen erzk... Gruppierungen.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927674) Verfasst am: 15.06.2014, 16:37 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Gehört das mit der "Europäischen Aktion" zu diesen Familienmarsch-Aktivisten?
Jedenfalls haben die sich mal wieder das "Jerusalem-Kreuz" meiner nach Opus Dei und Pius-Brüder drittliebsten "Org", der "Jerusalem-Ritter" geklaut?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ritterorden_vom_Heiligen_Grab_zu_Jerusalem
Hört das mit diesen fraglichen Organisationen bald auf, oder gibt es da bald ein Mittel dagegen?
Man hält es nicht mehr aus mit diesen erzk... Gruppierungen. |
Das hier habe ich zur Demo gestern gefunden:
http://inagist.com/all/477853338026115072/
Ansonsten würde ich mal sagen: beim "Marsch für das Leben" wohl die NPD mit marschiert. Die Wege führen zu Rigolf Henning. Was wohl der Kardinal Schönborn dazu sagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927676) Verfasst am: 15.06.2014, 16:47 Titel: |
|
|
Hier ein paar Hintergründe:
http://www.nzz.ch/schweiz/die-affaere-giroud-erreicht-bundesbern-1.18321006
Vielleicht fällt ja jetzt ein Grossspender der Piusse erstmal weg.
Interessant am Rande:
Zitat: | Ein Informatikmitarbeiter mit psychischen Problemen hatte ganze Festplatten mit vertraulichen Daten aus dem NDB abtransportiert und wollte sie ins Ausland verkaufen. |
Ach heute heben die "aus dem Ruder gelaufenen" (anderweitig angeworbenen Geheimdienstler
"psychische Probleme". Früher waren die immer schwul. Also nicht wirklich, aber als Erklärungsmodell
für die Öffentlichkeit war das quasi der Goldstandard.
Dabei ist das Doppel-, Dreifach-, Xfachagentenspielchen wohl so alt wie die Menschheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1927679) Verfasst am: 15.06.2014, 17:10 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | (.....)
-Retro Hai und die Buzutten, vermutlich gemeinsam in Balti, bauen dort den nächsten
Internetbunker für ein Relaunch von +net.
-Die doppelten Doppellandwirte, Bunkerstandort unklar.
(.....) |
Nur wenn ihnen das österreichische Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung den im August eingesackten kotz.net-Rechner zurückgibt. Sonst gibt's nur einen Pi-mal-Daumen-Relaunch.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927688) Verfasst am: 15.06.2014, 17:34 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Da waren ja wieder mal illustre Leute dabei.
Die ähnlichkeit ist sicher rein zufällig...... http://de.wikipedia.org/wiki/Kruckenkreuz
|
|
Nach oben |
|
 |
|