Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1927691) Verfasst am: 15.06.2014, 18:01 Titel: |
|
|
Ih wo, das ist doch Zufall, man hat das doch nienicht niemals nicht gewusst.
Der Grafiker hat sich verzeichnet. Er ist schon lang entlassen. Man weiss auch nicht, wie das da dann auf's Papier kommen könnte.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1927694) Verfasst am: 15.06.2014, 18:08 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ih wo, das ist doch Zufall, man hat das doch nienicht niemals nicht gewusst.
Der Grafiker hat sich verzeichnet. Er ist schon lang entlassen. Man weiss auch nicht, wie das da dann auf's Papier kommen könnte. |
...und das Innenministerium in der Herrengasse wo sie durchgezogen sind, ist am Samstag ja nicht besetzt. Was zu ein zufall....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1927699) Verfasst am: 15.06.2014, 18:29 Titel: |
|
|
Heiße Zeiten auch für Glorioten?
Orthodoxer Haßprediger in Moldawien zu Geldstrafe verurteilt und es trifft auch gleich einen Bischof.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927700) Verfasst am: 15.06.2014, 18:30 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Hier ein paar Hintergründe:
http://www.nzz.ch/schweiz/die-affaere-giroud-erreicht-bundesbern-1.18321006
Vielleicht fällt ja jetzt ein Grossspender der Piusse erstmal weg.
Interessant am Rande:
Zitat: | Ein Informatikmitarbeiter mit psychischen Problemen hatte ganze Festplatten mit vertraulichen Daten aus dem NDB abtransportiert und wollte sie ins Ausland verkaufen. |
Ach heute heben die "aus dem Ruder gelaufenen" (anderweitig angeworbenen Geheimdienstler
"psychische Probleme". Früher waren die immer schwul. Also nicht wirklich, aber als Erklärungsmodell
für die Öffentlichkeit war das quasi der Goldstandard.
Dabei ist das Doppel-, Dreifach-, Xfachagentenspielchen wohl so alt wie die Menschheit. |
Schwachsinn....... Christenverfolgung ......Verschwörung...... Die Pissbrüder sind doch schwer Demo....äh..... Rechtsstaatliche Menschen. Das ist doch wieder so ein angriff von linkslinkenfreimaurerkommunisten und den bezahlten Hetzmedien. Das sieht man doch ...
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927701) Verfasst am: 15.06.2014, 18:34 Titel: |
|
|
Mal sehen ob der Buzutten-Sender das Ball aufnimmt.
Edit........ Haben den Ball.....
Zitat: | Moldawien. Der orthodoxe Bischof Markel von Balti ist wegen Homo-Kritik verurteilt worden. Markel forderte, Homosexuelle nicht in Gaststätten und medizinischen Einrichtungen arbeiten zu lassen, da – Zitat: 92 Prozent von ihnen HIV infiziert seien. Eine von der amerikanischen Botschaft organisierte Homosexuellen-Organisation, die praktisch keine einheimischen Mitglieder aufweist, brachte den tapferen Bischof wegen seiner freien Meinungsäußerung vor Gericht. Dort wurde er zu einem Bußgeld von etwa drei Monatslöhnen und zur Übernahme der Gerichtskosten verurteilt. |
..... freien Meinungsäußerung !!! Ahjaaaaaaaa
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1927704) Verfasst am: 15.06.2014, 18:58 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Moldawien. Der orthodoxe Bischof Markel von Balti ist wegen Homo-Kritik verurteilt worden. Markel forderte, Homosexuelle nicht in Gaststätten und medizinischen Einrichtungen arbeiten zu lassen, da – Zitat: 92 Prozent von ihnen HIV infiziert seien. Eine von der amerikanischen Botschaft organisierte Homosexuellen-Organisation, die praktisch keine einheimischen Mitglieder aufweist, brachte den tapferen Bischof wegen seiner freien Meinungsäußerung vor Gericht. Dort wurde er zu einem Bußgeld von etwa drei Monatslöhnen und zur Übernahme der Gerichtskosten verurteilt. |
..... freien Meinungsäußerung !!! Ahjaaaaaaaa |
Wenn sie nicht verfolgen dürfen fühlen sie sich verfolgt.
Wusste auch gar nicht das Moldawien den Glorifisten schon schwulenfrei gemeldet war...
Was ich allerdings etwas merkwürdig finde sind die Kommentare von evt und viadonta zu atm
und dem Buttersäurevorfall. unter dem Gloriaglobal v. 13.
Lustig finde ich allerdings wieder diesen hier:
Zitat: | caeli64 14.6.2014 21:28:24
Habt Ihr auch Erotische Unterwäsche Werbung vom Versandhaus Ackermann auf der rechten Bildschirmseite von Gloria.tv?
|
Vielleicht sollte man der Dame mal erklären wie personalisierte Werbung funktioniert und das
jemand sehr wahrscheinlich vom gleichen Rechner aus kürzich genau danach gesucht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927721) Verfasst am: 15.06.2014, 19:45 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
..... freien Meinungsäußerung !!! Ahjaaaaaaaa |
Wenn sie nicht verfolgen dürfen fühlen sie sich verfolgt.
Wusste auch gar nicht das Moldawien den Glorifisten schon schwulenfrei gemeldet war... |
Schwere Zeiten. Bleibt bald wohl nur noch Weißrussland für sie übrig. Dorthin musste doch schon ein anderer "Verfolgter", Jürgen Graf von der "Europäischen Aktion" fliehen, um nicht schon wieder in den Knast zu müssen
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1927733) Verfasst am: 15.06.2014, 19:59 Titel: |
|
|
Und ausgerechnet der Eparch von Bălți!
So fällt die Bombe, wenn schon nicht konfessionell, so doch wenigstens geographisch genau vor die gloridikülen Füße ...
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927735) Verfasst am: 15.06.2014, 20:00 Titel: |
|
|
Lustig finde ich allerdings wieder diesen hier:
Zitat: | caeli64 14.6.2014 21:28:24
Habt Ihr auch Erotische Unterwäsche Werbung vom Versandhaus Ackermann auf der rechten Bildschirmseite von Gloria.tv?
|
Vielleicht sollte man der Dame mal erklären wie personalisierte Werbung funktioniert und das
jemand sehr wahrscheinlich vom gleichen Rechner aus kürzich genau danach gesucht hat.
|
Jau - richtig lustig wird's wenn man sich die übrigen Postings der "Dame" mal so durchliest. Ich glaube ja, dass die "Dame" ein Mann ist. Transgender bei den Glorioten - das ich das erleben darf!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927749) Verfasst am: 15.06.2014, 20:24 Titel: |
|
|
Beim .info haben sie sich auch wieder so richtig in Rage geredet:
Zitat: |
Aus dem von Freimaurern, Okkultisten, Frankisten, Illuminaten zusammengebrauten Sumpf stiegen jene Gifte auf, welche die Französische Revolution auslösten und die bis zum heutigen Tage wirksam sind. Freimaurer, Theosophen, Spiritisten und Atheisten lösten jenen Blutrausch aus, der sich von der Russischen Revolution bis zur Calles-Diktatur durch die Geschichte des Christentums hinzieht, sie schufen die Grundlagen für die Neue Weltordnung. Es kann keinen Kompromiss, kein Zusammenleben mit ihnen geben-da hat sich Johannes in der Offenbarung ja wohl klar genug ausgedrückt! |
Code: | katholisches.info/2014/06/13/freimaurerei-treibende-kraft-bei-neuer-weltordnung-kirche-unterwandern/ |
verlässt "Attila Varga" eigentlich noch die Wohnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927754) Verfasst am: 15.06.2014, 20:33 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | verlässt "Attila Varga" eigentlich noch die Wohnung? |
Nur wie der Dritte Mann .....
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1927827) Verfasst am: 16.06.2014, 08:51 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
verlässt "Attila Varga" eigentlich noch die Wohnung? |
Vermutlich nur in Alu-Folie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927842) Verfasst am: 16.06.2014, 10:11 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | verlässt "Attila Varga" eigentlich noch die Wohnung? |
Nur wie der Dritte Mann ..... |
Eine katholibanische Form des Klosett-Tieftauchers wohl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927855) Verfasst am: 16.06.2014, 11:57 Titel: |
|
|
War da nicht kürzlich dieser Wiener "Marsch für die Familie" (oder so)?
Radio Buzut (und der Rest der Katholibande) hüllt sich in beredtes Schweigen.
Satz mit "X"?
Auch sonst scheint es da Schwierigkeiten mit der Disziplin zu geben,
Obersemmler atm bekommt ungewohntes Kontra von Zbigi Zitat: | http://de.gloria.tv/?media=624544&postings |
und neulich stellte der/die Bibelkreis sogar selbige in Frage Zitat: | http://de.gloria.tv/?media=623263&postings | ,
bisher unzensiert. Allerhand.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927864) Verfasst am: 16.06.2014, 13:26 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | War da nicht kürzlich dieser Wiener "Marsch für die Familie" (oder so)?
Radio Buzut (und der Rest der Katholibande) hüllt sich in beredtes Schweigen.
Satz mit "X"?
Auch sonst scheint es da Schwierigkeiten mit der Disziplin zu geben,
Obersemmler atm bekommt ungewohntes Kontra von Zbigi Zitat: | http://de.gloria.tv/?media=624544&postings |
und neulich stellte der/die Bibelkreis sogar selbige in Frage Zitat: | http://de.gloria.tv/?media=623263&postings | ,
bisher unzensiert. Allerhand. |
Daumen x Pi 50 Personen, davon 2 anhaltungen auf Seite der Katholifisten und 4 auf Seite der Gegner. War ein sehr schwacher aufzug diesmal .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927865) Verfasst am: 16.06.2014, 13:34 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Daumen x Pi 50 Personen, davon 2 anhaltungen auf Seite der Katholifisten und 4 auf Seite der Gegner. War ein sehr schwacher aufzug diesmal . |
Irgendwo hiess es doch, es seien 4mal mehr als letztes Jahr gewesen.
Darf ich daraus schliessen, dass die sich letztes Jahr alle in einer Telefonzelle getroffen haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927867) Verfasst am: 16.06.2014, 13:43 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Daumen x Pi 50 Personen, davon 2 anhaltungen auf Seite der Katholifisten und 4 auf Seite der Gegner. War ein sehr schwacher aufzug diesmal . |
Darf ich daraus schliessen, dass die sich letztes Jahr alle in einer Telefonzelle getroffen haben? |
Da standen doch auch ein paar Glatzen rum (sahen auf den Fotos jedenfalls eher wie beobachtend aus)
vielleicht haben sie die und andere Zuschauer mal eben mitgezählt.
Das übliche Spielchen mit den Demoteilnehmerzahlen halt.
Ich hab ja zuerst vermutet das der Quetschkommodenspieler der da nach art einer Eishockeystadionorgel
nach jedem Satz ein rustikales Jingle abliess vielleicht der "Otto von Freising" wäre.
Aber als der dann ins Bild kam sah der doch viel älter aus.
Überhaupt sah es auf dem Video so aus als wären da eher gebrechliche Leute unterwegs gewesen.
Die nabelfreie Efa vom Fleischmarkt hab ich jedenfalls nicht gesehn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927873) Verfasst am: 16.06.2014, 14:08 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Darf ich daraus schliessen, dass die sich letztes Jahr alle in einer Telefonzelle getroffen haben? |
Laut Barbara Riehs, Sprecherin der Wiener Polizei, nahmen gut 50 Personen an den Protesten der christlichen Fundamentalisten teil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927874) Verfasst am: 16.06.2014, 14:10 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Die nabelfreie Efa vom Fleischmarkt hab ich jedenfalls nicht gesehn |
Die wird sich in der nächsten zeit kaum zeigen . Denk an die Razzia .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927877) Verfasst am: 16.06.2014, 14:27 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Die nabelfreie Efa vom Fleischmarkt hab ich jedenfalls nicht gesehn |
Die wird sich in der nächsten zeit kaum zeigen . Denk an die Razzia . |
Hm, stimmt. Aber vielleicht gibts ja bei Burka-Metallbau ein nabelfreies Modell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927883) Verfasst am: 16.06.2014, 14:52 Titel: |
|
|
Hm, stimmt. Aber vielleicht gibts ja bei Burka-Metallbau ein nabelfreies Modell |
Zwecklos.
Blech hilft nur gegen die Homo-Strahlen, die von der NWO ausgesendet werden um die Leute schwul zu machen.
Efa betrifft das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927918) Verfasst am: 16.06.2014, 19:09 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Da standen doch auch ein paar Glatzen rum (sahen auf den Fotos jedenfalls eher wie beobachtend aus)
|
Die Glatzen und die Anwesenheit der "Europäischen Aktion" dürften wohl der Grund sein, warum man bei GTV tunlichst darauf achtet, auf keinen Fall mit dem "Marsch" in Verbindung gebracht zu werden. Die Hausdurchsuchung im Rahmen volksanwaltschaftlicher Ermittlungen zum Verdacht der "Wiederbetätigung" wiegen schwer - v.a. mit dem massiven Ausraster der Ewwa gegen Polizeibeamte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927925) Verfasst am: 16.06.2014, 19:22 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
|
Die Glatzen und die Anwesenheit der "Europäischen Aktion" dürften wohl der Grund sein, warum man bei GTV tunlichst darauf achtet, auf keinen Fall mit dem "Marsch" in Verbindung gebracht zu werden. Die Hausdurchsuchung im Rahmen volksanwaltschaftlicher Ermittlungen zum Verdacht der "Wiederbetätigung" wiegen schwer - v.a. mit dem massiven Ausraster der Ewwa gegen Polizeibeamte. |
Wobei ich die ganze zeit überlege, ob es hier nicht noch mehr von der Doppelmoppel Sorte gibt. Da tauch immer wieder ein und das selbe Auto auf und immer wieder der selbe Herr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927929) Verfasst am: 16.06.2014, 19:28 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
|
Die Glatzen und die Anwesenheit der "Europäischen Aktion" dürften wohl der Grund sein, warum man bei GTV tunlichst darauf achtet, auf keinen Fall mit dem "Marsch" in Verbindung gebracht zu werden. Die Hausdurchsuchung im Rahmen volksanwaltschaftlicher Ermittlungen zum Verdacht der "Wiederbetätigung" wiegen schwer - v.a. mit dem massiven Ausraster der Ewwa gegen Polizeibeamte. |
Wobei ich die ganze zeit überlege, ob es hier nicht noch mehr von der Doppelmoppel Sorte gibt. Da tauch immer wieder ein und das selbe Auto auf und immer wieder der selbe Herr. |
Meinst Du den Herren aus dem Raum Frankfurt mit dem grauen Wagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927936) Verfasst am: 16.06.2014, 19:38 Titel: |
|
|
Also wenn GR Frankfurt ist ....... nein !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927939) Verfasst am: 16.06.2014, 20:01 Titel: |
|
|
Es geht um diesen Mann hier Code: | http://i57.tinypic.com/16jaq1.jpg | rechts neben den Schlachtroß . Den Espace aus Oberösterreich Code: | http://i58.tinypic.com/8xsh0n.jpg | der schon mit den Pornojäger unterwegs war. Amtliche kennzeichen von Oberösterreich ist GR Grießkirchen . Der selbe Mann stand heuer etwas abseits ist aber zu erkennen Code: | http://i61.tinypic.com/fvza4y.jpg | . Gesichtshöhe v. Alfons Adam rechts....
Zuletzt bearbeitet von cartello am 16.06.2014, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927946) Verfasst am: 16.06.2014, 20:41 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Es geht um diesen Mann hier Code: | http://de.tinypic.com/r/16jaq1/8 | rechts neben den Schlachtroß . Den Espace aus Oberösterreich Code: | http://i58.tinypic.com/8xsh0n.jpg | der schon mit den Pornojäger unterwegs war. Amtliche kennzeichen von Oberösterreich ist GR Grießkirchen . Der selbe Mann stand heuer etwas abseits ist aber zu erkennen Code: | http://i61.tinypic.com/fvza4y.jpg | . Gesichtshöhe v. Alfons Adam rechts.... |
...der macht auf mich persönlich den Eindruck, als würde er mit jedem marschieren, der schon mimal partikular ähnliche Ziele wie er hat. Das ist die Klientel, der das völlig wumpe ist, ob da nun NPD&Co. dabei sind - jedenfalls so lange die keinen seine Ziele gefährdenden Ärger machen. Das sind diese jovial tuenden Typen, wie man sie gerne bei Frömmlern, aber auch bei Nationalen findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927949) Verfasst am: 16.06.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Glaub ich nicht so recht......
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1927998) Verfasst am: 17.06.2014, 07:59 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Schlachtroß |
|