Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1928086) Verfasst am: 17.06.2014, 17:34 Titel: Martin Schulz könnte völlig leer ausgehen. Der Zauderer wird verlieren? |
|
|
Wenn man schon so etwas Weltbewegendes wie die "Verbannung" der Kreuze und der Religion in den privaten Raum fordert, dann sollte man nicht wie Martin Schulz einen Rückzieher machen!
Dies verzeihen die Kirchen nie, schon gar nicht die Kath. Kirche.
So könnte Schulz nicht einmal mehr EU-Kommissar werden.
http://www.rp-online.de/politik/eu/martin-schulz-kommt-nicht-infrage-aid-1.4294693
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1928254) Verfasst am: 18.06.2014, 10:32 Titel: |
|
|
Bei der in weiten Teilen Europas verbreiteten Germanophobie, ist es vielleicht auch besser so.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1929324) Verfasst am: 22.06.2014, 20:05 Titel: Re: Martin Schulz könnte völlig leer ausgehen. Der Zauderer wird verlieren? |
|
|
Merkel und Seehofer müssen aufpassen: bei denen wandert der rechte Rand in Richtung Fundi-Partei AfD ab. Die fällt inzwischen durch sowas, wie das hier auf.
Schulz' Äußerung fand ich taktisch vollkommen unklug.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1929351) Verfasst am: 22.06.2014, 21:45 Titel: Re: Martin Schulz könnte völlig leer ausgehen. Der Zauderer wird verlieren? |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Merkel und Seehofer müssen aufpassen: bei denen wandert der rechte Rand in Richtung Fundi-Partei AfD ab. Die fällt inzwischen durch sowas, wie das hier auf.
Schulz' Äußerung fand ich taktisch vollkommen unklug. |
Das Irrwitzige an dem Indianerspruch und dem Kommentar dazu ist, dass genau die Leute, die sowas nachplappern, wuerden sie in Nordamerika leben, gegen die Indianer in ihren Reservaten hetzen wuerden und zwar genauso wie sie in Europa gegen Einwanderer hetzen. Die passen naemlich genau in ihr Feindbild: Natives in NA sind im Schnitt weniger gebildet und weniger gut ausgebildet, die weisen eine erheblich hoehere Kriminalitaetsrate auf als der Rest der Bevoelkerung, sind weit ueberdurchschnittlich drogenabhaengig, sind bei der Strassenprostitution staerker vertreten und geniessen (zumindest in Kanada) gegenueber der restlichen Bevoelkerung einige Privilegien, z.B. partielle Steuerbefreiung, spezielle Subventionen etc. Fuer rechte Hassprediger waeren das die idealen "Auslaender".
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|