Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
quadium registrierter User
|
(#1928377) Verfasst am: 18.06.2014, 19:08 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Möglicherweise ist das jetzt off-topic, aber mir gefällt Analverkehr. |
Warum das denn? Du bist doch Hetero. Wenn ich die Wahl zwischen 2 Löchern habe dann benutze ich das Loch ohne Schließmuskel, Trockenheit und Gestank.
Womöglich reizt dich der enge und damit gefühlsintensive After nur deshalb, weil bei manchen Frauen nach der Geburt eines Kindes die Vagina geweitet ist? |
Wo steht hier, dass er die Wahl hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1928389) Verfasst am: 18.06.2014, 19:34 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Schöngeist hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Naja, du bist als Schöngeist nicht für die Wahrheitssuche geeignet, denn diese erfordert immer ein wühlen im Dreck der menschlichen Befindlichkeiten. |
Was haben denn Diskussionen über angebliche Fäkalrückstände am mannlichen Genital nach analer Penetration, Gerüche des Enddarmes oder angebliche vaginale "Weitungen" nach einer Geburt mit der Frage zu tun, ob Homosexualität heilbar/veränderbar ist? |
Dass Homosexualität von manchen als Krankheit betrachtet wird könnte mit der Verbindung mit Fäkalien zu tun haben.
Diese handfeste Möglichkeit scheint hier niemanden zu interessieren, hier möchte man eine intellektuell saubere Betrachtung abliefern, die aber wie immer nicht zur Erkenntnis führt sondern gepflegt in ewigen Schleifen um den heißen Brei kreist.
Wenn dir das Spaß macht dann schreib was intellektuelles dazu, mir ist das zu blöd. |
Deine Ausdrucksweise passt ja phänomenal zum Thema Fäkalien!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1928426) Verfasst am: 18.06.2014, 20:33 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: |
Deine Ausdrucksweise passt ja phänomenal zum Thema Fäkalien! |
Warum sollen Ausdruck und Inhalt nicht zusammen gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Freier Dauerhaft gesperrt
|
(#1928446) Verfasst am: 18.06.2014, 21:11 Titel: |
|
|
Der Thread wurde von mir nun mit einem sinnvolleren Titel versehen.
Die hartgesottenen Realisten können nun hier weiterdiskutieren, für die Moralinhumanisten gibts den ursprünglichen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1928454) Verfasst am: 18.06.2014, 21:26 Titel: |
|
|
Der Dunning-Kruger-Effekt war nie deutlicher.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928455) Verfasst am: 18.06.2014, 21:27 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Der Thread wurde von mir nun mit einem sinnvolleren Titel versehen.
Die hartgesottenen Realisten können nun hier weiterdiskutieren, für die Moralinhumanisten gibts den ursprünglichen Thread. |
Also, ich würde sagen, der - wieder nach deinem Gusto geänderte - Titel ist nicht von sich aus blöd, sondern blöd ist der Gedanke dahinter ...- |
Ich würde schon sagen, dass das Forum von realitätsfernen Moralinhumanisten unterwandert ist.
Diese versuchen unentwegt, realistische Positionen lächerlich zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1928462) Verfasst am: 18.06.2014, 21:37 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Der Thread wurde von mir nun mit einem sinnvolleren Titel versehen.
Die hartgesottenen Realisten können nun hier weiterdiskutieren, für die Moralinhumanisten gibts den ursprünglichen Thread. |
Also, ich würde sagen, der - wieder nach deinem Gusto geänderte - Titel ist nicht von sich aus blöd, sondern blöd ist der Gedanke dahinter ...- |
Ich würde schon sagen, dass das Forum von realitätsfernen Moralinhumanisten unterwandert ist.
Diese versuchen unentwegt, realistische Positionen lächerlich zu machen. |
Welche realistische Position? Dass nur Schwule analsex praktizieren?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1928479) Verfasst am: 18.06.2014, 22:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Der Thread wurde von mir nun mit einem sinnvolleren Titel versehen.
Welche realistische Position? Dass nur Schwule analsex praktizieren? |
ich glaube, nur bei schwulen ist analsex schmutzig, war die these.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928480) Verfasst am: 18.06.2014, 22:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Der Thread wurde von mir nun mit einem sinnvolleren Titel versehen.
Da ist schon wieder so ein Exemplar.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1928482) Verfasst am: 18.06.2014, 22:39 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Der Thread wurde von mir nun mit einem sinnvolleren Titel versehen.
Da ist schon wieder so ein Exemplar. |
Nur wenn Du das nicht praktizierst, heißt das noch lange nicht, dass andere (heteros) das auch nicht machen. Es ist einfach lächerlich, sowas zu behaupten.
Ich weiß nicht, ob Du überhaupt Cunnilingus machst (lecken), auch dabei gibts welche, die das ekelig finden. Andere wiederum, machen es sogar, wenn die Partnerin ihre Tage hat.
Was weißt Du schon über andere Leuts Sexualpraktiken?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928487) Verfasst am: 18.06.2014, 22:44 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Der Thread wurde von mir nun mit einem sinnvolleren Titel versehen.
Da ist schon wieder so ein Exemplar. |
Nur wenn Du das nicht praktizierst, heißt das noch lange nicht, dass andere (heteros) das auch nicht machen. Es ist einfach lächerlich, sowas zu behaupten.
Ich weiß nicht, ob Du überhaupt Cunnilingus machst (lecken), auch dabei gibts welche, die das ekelig finden. Andere wiederum, machen es sogar, wenn die Partnerin ihre Tage hat.
Was weißt Du schon über andere Leuts Sexualpraktiken? |
Es könnte ja sein, dass Analsex praktizierende Heteros deshalb nicht Schwulenfeindlich sind.
Das Lager der Schwulenfeindlichen würde sich dann aus militanten Analsexfeindlichen rekrutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1928494) Verfasst am: 18.06.2014, 22:58 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: |
Es könnte ja sein, dass Analsex praktizierende Heteros deshalb nicht Schwulenfeindlich sind.
Das Lager der Schwulenfeindlichen würde sich dann aus militanten Analsexfeindlichen rekrutieren. |
Nach dem Motto: Klemmies alle Länder vereinigt euch.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928501) Verfasst am: 18.06.2014, 23:13 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: |
Das Lager der Schwulenfeindlichen würde sich dann aus militanten Analsexfeindlichen rekrutieren. |
Nach dem Motto: Klemmies alle Länder vereinigt euch. |
Eine Umfrage unter Schwulenhassern, ob sie selbst als Hetero Analsex praktizieren wäre dabei hilfreich, die wirklichen Hintergründe herauszufinden.
Wegen der vielen negativen etablierten Kraftausdrücke zum Thema "Arsch" dürfte das Ergebnis aber schon klar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1928503) Verfasst am: 18.06.2014, 23:19 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: |
Eine Umfrage unter Schwulenhassern, ob sie selbst als Hetero Analsex praktizieren wäre dabei hilfreich, die wirklichen Hintergründe herauszufinden.
Wegen der vielen negativen etablierten Kraftausdrücke zum Thema "Arsch" dürfte das Ergebnis aber schon klar sein. |
Diskriminierung sucht sich immer Vorwände, die sie als Gründe ausgibt.
Wenn das so wäre, wie du sagst, dass Schwulenhasser einen Ekel vor Analverkehr hätten, dann könnte man spekulieren, ob nicht dieser Ekel sogar eine Folge des Schwulenhasses sein könnte.
Aber ich sag mal so: Wenn dem Diskriminierer ein Vorwand weg genommen wird, sucht er sich den nächsten Vorwand. Insofern würde ich Schwulenhass nicht an bestimmten persönlichen Abneigungen oder Vorlieben festmachen, zumal er eigentlich mehr eine gesellschaftliche und keine persönliche Kategorie ist, so wie andere Diskriminierungen auch.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1928506) Verfasst am: 18.06.2014, 23:29 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: |
Wegen der vielen negativen etablierten Kraftausdrücke zum Thema "Arsch" dürfte das Ergebnis aber schon klar sein. |
Nirgendwo auf der Welt sind Schimpfwörter so Fäkalienlastig wie in Deutschland. http://aman.members.sonic.net/Daiber-Fluchen.html
Die Deutschen sind gar Fäkalienfixiert: https://www.youtube.com/watch?v=AwTJXHNP0bg
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928507) Verfasst am: 18.06.2014, 23:39 Titel: |
|
|
Die hier allseits heißgeliebte Moralideologie hilft hier nur nicht weiter, wenn der Grund ein kulturell anerzogener unbewußter militanter Fäkalekel ist :"Schwule sind Arschlöcher, die im Arsch sind und bei denen alles fürn Arsch ist. Ich bin doch nicht so ein Arschkriecher und hab vor denen den Arsch voll. Die können jemand anderen verarschen, die werden jetzt bekämpft bis denen der Arsch auf Grundeis geht!"
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1928508) Verfasst am: 18.06.2014, 23:43 Titel: |
|
|
Genau.
Alle Nationalitäten mit Schimpfwörtern mit "Arsch" "ass" usw sind analsexfeindlich. So wie alle, die fucking oder dergleichen als Schimpfwort haben, generell gar keinen Sex mögen.
Jo. Logisch.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1928511) Verfasst am: 18.06.2014, 23:47 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | ....ein kulturell anerzogener unbewußter........ |
Was denn nu? Kulturell anerzogen oder unbewußt?
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928518) Verfasst am: 19.06.2014, 00:00 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Genau.
Alle Nationalitäten mit Schimpfwörtern mit "Arsch" "ass" usw sind analsexfeindlich. So wie alle, die fucking oder dergleichen als Schimpfwort haben, generell gar keinen Sex mögen.
Jo. Logisch. |
"Fuck" ist abwertend für Sex ohne Verliebtsein. Es wird daher nur die allgemeine Lieblosigkeit auf der Welt kritisiert und das Wort im Zusammenhang mit rohen Begebenheiten plaziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brudi registrierter User
|
(#1928519) Verfasst am: 19.06.2014, 00:02 Titel: |
|
|
Woran merkst Du, dass Du zulange im FGH bist?
Dass Du ernsthaft eine Antwort auf die "Fragestellung" erwägst:
Schwul stinkt doch...
und Du als Argument heranführen wolltest, daß ein Freier doch nix gegen passiv erlebten Oralverkehr hat, obwohl eine Mundhöhle bakterienreicher ist, als ein Analausgang,
und die eigentliche Antwort lauten sollte: "Der soll sein uninformiertes, dummes Maul halten."
Zuletzt bearbeitet von Brudi am 19.06.2014, 00:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928520) Verfasst am: 19.06.2014, 00:03 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | ....ein kulturell anerzogener unbewußter........ |
Was denn nu? Kulturell anerzogen oder unbewußt? |
Kulturell anerzogen UND unbewußt.
Genauso wie das Wort "Fäkalien" hier niemanden zu Bewußtsein gekommen ist (Tabuwort) kommt es auch ideologisierenden Schwulenhassern nicht zu Bewußtsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1928528) Verfasst am: 19.06.2014, 00:23 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | ....ein kulturell anerzogener unbewußter........ |
Genauso wie das Wort "Fäkalien" hier niemanden zu Bewußtsein gekommen ist (Tabuwort) kommt es auch ideologisierenden Schwulenhassern nicht zu Bewußtsein. |
Ich habe mal im Zusammenhang mit der Afrika Problematik (Gesetze gegen Homosexualität) versucht den Zusammenhang zwischen Hygiene, Ausbreitung von diversen Krankheiten und speziellen Sexualtechniken zu erläutern.
Erfasst hat das so richtig keiner, aber schlecht ist einigen geworden.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1905318&highlight=#1905318
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928538) Verfasst am: 19.06.2014, 00:52 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | ....ein kulturell anerzogener unbewußter........ |
Genauso wie das Wort "Fäkalien" hier niemanden zu Bewußtsein gekommen ist (Tabuwort) kommt es auch ideologisierenden Schwulenhassern nicht zu Bewußtsein. |
Ich habe mal im Zusammenhang mit der Afrika Problematik (Gesetze gegen Homosexualität) versucht den Zusammenhang zwischen Hygiene, Ausbreitung von diversen Krankheiten und speziellen Sexualtechniken zu erläutern.
Erfasst hat das so richtig keiner, aber schlecht ist einigen geworden.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1905318&highlight=#1905318 |
Ja, da ist von einer Kombination von Analen und Oralen Praktiken die Rede.
Bei dem Gedanken von Analsex, bei dem der verschmierte Kopulator dann noch genüßlich in den Mund genommen wird, da wird auch mir schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1928541) Verfasst am: 19.06.2014, 00:55 Titel: |
|
|
Bei dem Gedanken von Analsex, bei dem der verschmierte Kopulator dann noch genüßlich in den Mund genommen wird, da wird auch mir schlecht. |
Wenn Dir vom Denken schlecht wird, solltest Du besser weniger denken.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1928544) Verfasst am: 19.06.2014, 01:19 Titel: |
|
|
Bei dem Gedanken von Analsex, bei dem der verschmierte Kopulator dann noch genüßlich in den Mund genommen wird, da wird auch mir schlecht. | du steigerst dich da ganz schön rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1928547) Verfasst am: 19.06.2014, 01:42 Titel: |
|
|
Bei dem Gedanken von Analsex, bei dem der verschmierte Kopulator dann noch genüßlich in den Mund genommen wird, da wird auch mir schlecht. |
Hier kann man ja echt was lernen. Soweit hat meine schmutzige Fantasie bisher noch nicht gereicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1928548) Verfasst am: 19.06.2014, 01:50 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: |
Bei dem Gedanken von Analsex, bei dem der verschmierte Kopulator dann noch genüßlich in den Mund genommen wird, da wird auch mir schlecht. | du steigerst dich da ganz schön rein. |
So ist das halt, wenn jemand seine eigenen Ekelgefühle mit der Realität verwechselt. Wenn man von einvernehmlichen sexuellen Handlungen ausgeht, gibt es keinen Grund, anderen die eigenen Vorlieben oder Abneigungen über zu stülpen. Es betrifft niemanden und es geht auch niemanden etwas an, was erwachsene Menschen einvernehmlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit für sexuelle Praktiken ausüben. Wer meint, sich vorstellen zu müssen, wie es wäre, wenn er selber davon betroffen wäre und dann aufgrund seiner eigenen Gedanke Ekel empfindet, der hat zwar ein Problem, aber die Ursache dieses Problems sind nicht die sexuellen Vorlieben anderer Menschen, sondern der selbst auferlegte Zwang, etwas auf sich beziehen zu müssen, das einen gar nicht betrifft. Die zwanghaftigkeit dieser Reaktion führt dann wohl auch dazu, dass man sich das Sexualleben anderer als eine Zwangssituation vorstellt. Da tun andere etwas freiwillig und mit Genuss, dass man selber nur mit Ekel, Widerwillen und unter Zwang praktizieren würde. Um diese kognitive Dissonanz aufzulösen, erklärt man die eigene Ekelgrenze zum objektiven Massstab und das eigene Kopfkino zur Realität.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928554) Verfasst am: 19.06.2014, 05:47 Titel: |
|
|
Bei einem konservativen Knochen, der seine erlernten kulturspezifischen Rituale (auch den Ekel) als heilig betrachtet ist aber erfahrungsgemäß eine starke negative Reaktion zu erwarten.
Mit der Landflucht wird das aber immer besser, denn die Anonymität einer Großstadt fördert die Individualisierung. Die Dörfler mit ihrem bindenden gemeinsamen altertümlichen Regelkatalog werden immer seltener.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928562) Verfasst am: 19.06.2014, 07:40 Titel: |
|
|
Ein weiterer Hinweis auf unbewußten Fäkalekel ist, dass homosexuelle Frauen eher toleriert werden.
Die vaginale Vereinigung wird als sauber empfunden, die anale als schmutzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|