Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#1928555) Verfasst am: 19.06.2014, 05:53 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Nur Ferdinand Kaineder hat man fertig gemacht bei Carsten Leinhäuser gab es die grobe Kelle. Mal sehen wie die linke Tour weiter geht. |
Oh ja, ich beginne mich wieder zu erinneren:
Steier: ""Er [Kaineder] wurde zwar nicht, wie wir wollten, gekündigt, sondern versetzt, aber wir sehen das als Schritt in die richtige Richtung."
Code: | http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/538716/Diozese-Linz_KirchenbeitragsBoykott-als-Druckmittel |
Und kathpunktnet hat eifrigst mitgehetzt, man befrage die Suchfunktion nach "Kaineder" (das ist mir entschieden zu viel zu verlinken, was sich da noch findet). Mit Schwarz konnte man sowas anscheinend machen ... |
Naja ....... versetzt. Code: | kath.net/news/36305 |
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1928558) Verfasst am: 19.06.2014, 06:09 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Naja ....... versetzt. Code: | kath.net/news/36305 | |
Eben. Das war der Bande ja nicht genug:
Zitat: | Der umstrittene ehemalige Pressesprecher der Diözese Linz, Ferdinand Kaineder, wird weiterhin für die Diözese Linz tätig sein und übernimmt die Leitung des "Kompetenzzentrums für Informationstechnologie" der Diözese Linz. Dies gab die Diözese Linz am Montag bekannt. Offiziell wird dazu erklärt, dass im "Rahmen des Zukunftsprozesses" der Diözese beschlossen wurde, mit 1. 1. 2010 ein Kompetenzzentrum für Informationstechnologie (IT) und neue Medien zu errichten. Kaineder übernimmt dort die Leitung des diözesanen Kompetenzzentrums und dürfte damit erneut einen von Kirchenbeitragszahlern finanzierten und sehr gut bezahlten Job der Diözese Linz bekommen. |
Code: | http://www.kath.net/news/24489 |
Und hier bekennt sich der angeheiratete Edle sogar ganz freimütig dazu, an der Hetze gegen Kaineder beteiligt gewesen zu sein:
Code: | http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/Es-gibt-auch-noch-andere-Quertreiber;art383,222680 |
Aber ich hoffe doch, dass er seinen "Kredit" bei den Bischöfen so nach und nach verspielt hat. Der letzte Coup der selbsternannten Glaubenswächter war meiner Erinnerung nach die Geschichte mit der "Pille danach" in Köln: mal abgesehen davon, dass die wohl von den Glorioten mit dem Video über die Undercover-Patientin losgetreten wurde, hat kathpunktnet dazu ja auch eine Menge (wenig Qualifiziertes) dazu verbreitet. Nachdem der Kölner Generalvikar wegen des Dauerfeuers von seiten der Katholiban einen ziemlich dämlichen Runderlaß an katholische Krankenhäuser initiiert hatte, kam es zum Skandal - und die auch aus Linz mitbefeuerte Kampagne geriet zum Schlag ins Wasser: der Kölner Kardinal Meisner ist am Ende sogar noch "umgefallen" und hat die differenzierte Anwendung der "Pille danach" als moralisch vertretbar bezeichnet (was das sich für Frauen- bzw. gynäkologische Fragestellungen berufen fühlende Lorli übrigens bis heute noch nicht geschluckt hat). Na gut, es hat sich dabei nicht um eine Kampagne gehandelt, die gegen eine bestimmte Person geführt wurde und deren "Abschuss" zum Ziel gehabt hätte - aber es ist sehr zu hoffen, dass auch solche Kampagnen, wie sie jetzt gegen Carsten Leinhäuser angezettelt wurden, erfolglos verpuffen, zum Rohrkrepierer werden und, was ich ganz unchristlich wünschen würde, irgendwann mal den Initiatoren selbst um die Ohren fliegen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1928561) Verfasst am: 19.06.2014, 07:32 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Aber ich hoffe doch, dass er seinen "Kredit" bei den Bischöfen so nach und nach verspielt hat. Der letzte Coup der selbsternannten Glaubenswächter war meiner Erinnerung nach die Geschichte mit der "Pille danach" in Köln: mal abgesehen davon, dass die wohl von den Glorioten mit dem Video über die Undercover-Patientin losgetreten wurde, hat kathpunktnet dazu ja auch eine Menge (wenig Qualifiziertes) dazu verbreitet. Nachdem der Kölner Generalvikar wegen des Dauerfeuers von seiten der Katholiban einen ziemlich dämlichen Runderlaß an katholische Krankenhäuser initiiert hatte, kam es zum Skandal - und die auch aus Linz mitbefeuerte Kampagne geriet zum Schlag ins Wasser: der Kölner Kardinal Meisner ist am Ende sogar noch "umgefallen" und hat die differenzierte Anwendung der "Pille danach" als moralisch vertretbar bezeichnet (was das sich für Frauen- bzw. gynäkologische Fragestellungen berufen fühlende Lorli übrigens bis heute noch nicht geschluckt hat). Na gut, es hat sich dabei nicht um eine Kampagne gehandelt, die gegen eine bestimmte Person geführt wurde und deren "Abschuss" zum Ziel gehabt hätte - aber es ist sehr zu hoffen, dass auch solche Kampagnen, wie sie jetzt gegen Carsten Leinhäuser angezettelt wurden, erfolglos verpuffen, zum Rohrkrepierer werden und, was ich ganz unchristlich wünschen würde, irgendwann mal den Initiatoren selbst um die Ohren fliegen ... |
Mit der Verweigerung der Beweisaufnahme für ein potenziell einzuleitendes staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren haben sie sich nicht nur selbst ins Aus geschossen, sondern auch noch Kardinal Meisner in eine sehr sehr schwierige Lage versetzt. Der konnte es sich nicht erlauben, als Verächter der Rechtsstaates da zu stehen, damit hätte er der RKK im deutschsprachigen Raum einen irreparablen Schaden zugefügt. Meisner musste da abwägen, welche Entscheidung von größerer Tragweite wäre: eine kleine lautstarke Minderheit von Pharisäern zu bedienen - oder aber als Ablehner des Rechtsstaates und der FDGO dazustehen. Meisner hat da die richtige Entscheidung getroffen. Die Folgen, die die TV-Auftritte für Lohmann hatten, lassen ansatzweise erahnen, wie die Folgen für Meisner und die RKK gewesen wären, wäre der der Auffassung der Katholiban gefolgt.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928563) Verfasst am: 19.06.2014, 07:44 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | .......... irgendwann mal den Initiatoren selbst um die Ohren fliegen ... |
Er zündelt schon lange in der Pulverkammer Code: | http://www.kath-kirche-vorarlberg.at/organisation/kirchenblatt/artikel/fromme-texte-rauhe-sitten-und-beste-kontakte-nach-rom |
fehlt nur noch der auslöser. Und der kommt sicher.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1928588) Verfasst am: 19.06.2014, 11:09 Titel: |
|
|
Die Folgen für das Bistum Köln waren sehr konkret absehbar: Die Landesregierung teilte mit, dass sie auf eine flächendeckende vollständige Versorgung von vergewaltigten Frauen Wert legt und deshalb nur gynäkologische Abteilungen in der Betriebserlaubnis läßt, die ihnen eine Vollversorgung bieten. Man hätte kirchlicherseits die gynäkologischen Krankenhausabteilungen schließen müssen, analog zum Ausstieg aus der staatlichen Schwangerenkonfliktberatung. Gleichzeitig mußten auch die anderen Bistümer in NRW Farbe bekennen, ob sie die Vollversorgung der Vergewaltigten gewährleisten oder nicht. Das gemütliche da-habe-ich-mich-noch-nie-drum-gekümmert und alles-was-da-verhütet-verantworten-die-kassenärztlichen war im Eimer. Für diese Klarstellung waren die Bischöfe sicher nicht dankbar und das war auch ein Erfolg der Provokateure. Bloß das Ergebnis der Güterabwägung der Bischöfe hat ihnen dann weniger geschmeckt und bei gloria dann zu den Hakenkreuzschmierereien und zur Selbstverbrennung ihrer Logistik geführt.
Ehrlich gesagt, am überraschensten fand ich, dass der Erzbischof von Köln den Rückwärtsgang gefunden hat. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, schon gar nicht mit einer ethischen Begründungsfigur, die er sonst deutlich ablehnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928605) Verfasst am: 19.06.2014, 11:57 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich gesagt, am überraschensten fand ich, dass der Erzbischof von Köln den Rückwärtsgang gefunden hat. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, schon gar nicht mit einer ethischen Begründungsfigur, die er sonst deutlich ablehnt. |
Meisner ist da wohl Realist genug, um vorherzusehen, wohin eine andere Entscheidung geführt hätte. Das man ihnen die Kliniken weggenommen hätte, wäre ein schwerer Schlag für das Bistum gewesen. So tobten nur ein paar wildgewordene und zu den Piussen tendierende Katholiban und Meisner kann sich nicht nachreden lassen, er hätte das Erzbistum Köln wirtschaftlich und moralisch an die Wand gefahren.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928613) Verfasst am: 19.06.2014, 12:15 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Meisner ist da wohl Realist genug, ... |
Um es offen zu sagen: ich hätte es ihm damals nicht zugetraut ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1928617) Verfasst am: 19.06.2014, 12:27 Titel: |
|
|
Zwischendurch wieder mal eine prächtige gloriotische Stilblüte:
gloria.tv/?media=600476&postings
Zitat: | Claudius1 23.4.2014 00:12:15
Toleranz für Homophilie führt zwangsläufig zur Toleranz der Pädophilie.
Wäre der § 175 nicht abgeschafft worden, hätte soetwas wie die Odenwaldschule nie gegründet werden können. |
Ähm ... räusper ... hüstel ... die Odenwaldschule wurde schon 1910 gegründet und damals gab es den § 175 StGB noch ... der wurde nämlich erst 1994 entsorgt.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928621) Verfasst am: 19.06.2014, 12:49 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Meisner ist da wohl Realist genug, ... |
Um es offen zu sagen: ich hätte es ihm damals nicht zugetraut ... |
Das Problem war ja nicht die "Pille danach", das Problem war die verweigerte Beweisaufnahme, die später in einem strafrechtlichen Verfahren eine Rolle spielt. Wir sowas verweigert, dann steht das schnell der Vorwurf der Strafvereitelung im Raum. Ein absoluter Super-GAU - vor allem vor dem Hintergrund der ganzen Missbrauchsfälle. Und auch die haben ja die Katholiban versucht, kleinzureden. Vom "Missbrauch des Missbrauchs" war da die Rede. Absolut ekelhaft. Was für erbärmliche Esel haben da in der Blökozese gekeift.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928624) Verfasst am: 19.06.2014, 12:59 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Das Problem war ja nicht die "Pille danach", das Problem war die verweigerte Beweisaufnahme, die später in einem strafrechtlichen Verfahren eine Rolle spielt. Wir sowas verweigert, dann steht das schnell der Vorwurf der Strafvereitelung im Raum. Ein absoluter Super-GAU - vor allem vor dem Hintergrund der ganzen Missbrauchsfälle. Und auch die haben ja die Katholiban versucht, kleinzureden. Vom "Missbrauch des Missbrauchs" war da die Rede. Absolut ekelhaft. Was für erbärmliche Esel haben da in der Blökozese gekeift. |
War auch an der reaktion v. Lohmannie zu sehen wobei er sich ja auf die selbe ebene der vergewaltiger stellte. Lohmannie vs. Jauch. Die Sendung kann man immer noch auf Youtube abrufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928625) Verfasst am: 19.06.2014, 13:02 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Das Problem war ja nicht die "Pille danach", das Problem war die verweigerte Beweisaufnahme, die später in einem strafrechtlichen Verfahren eine Rolle spielt. Wir sowas verweigert, dann steht das schnell der Vorwurf der Strafvereitelung im Raum. Ein absoluter Super-GAU - vor allem vor dem Hintergrund der ganzen Missbrauchsfälle. Und auch die haben ja die Katholiban versucht, kleinzureden. Vom "Missbrauch des Missbrauchs" war da die Rede. Absolut ekelhaft. Was für erbärmliche Esel haben da in der Blökozese gekeift. |
War auch an der reaktion v. Lohmannie zu sehen wobei er sich ja auf die selbe ebene der vergewaltiger stellte. Lohmannie vs. Jauch. Die Sendung kann man immer noch auf Youtube abrufen. |
Für Lohmann hatte die peinlichen Auftritte bei Jauch und Lanz auch - zu recht - handfeste Folgen: Job bei Makromedia verloren und bei Merkel gab's die absolute Höchststrafe.
Ich vermute einmal, dass Lohmanns Auftritt wohl dazu dienen sollte, das Katholiban-Lager zusammen zu halten. Man konnte sich im "Christenverfolgungs-Gedöns" suhlen und natürlich war ja auch mindestens eine "Morddrohung" mit dabei. Was ist eigentlich aus den polizeilichen Ermittlungen geworden? Vermutlich dasselbe Ergebnis, wie bei der "Bombendrohung" gegen Pfarrer Jolie...
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 19.06.2014, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928626) Verfasst am: 19.06.2014, 13:03 Titel: |
|
|
..... und wieder die klassische Christenverfolgung.
Code: | gloria.tv/?media=625780 |
Zitat: | Das Problem: Die Nationalrätin Regula Rytz, Co-Präsidentin der Grünen, griff die Religionsfreiheit an. „Ein Mitglied einer solchen Organisation [katholische Piusbruderschaft] darf nicht für den NDB arbeiten.“. |
Christenverfolgung finde ich besonders witzig wenn man bedenkt was für einen Zirkus die Katholen aufführen wenn jemand sich zb. scheiden lässt und er bei der RKK angestellt ist. Ist das dann keine verfolgung ??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928627) Verfasst am: 19.06.2014, 13:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Das Problem war ja nicht die "Pille danach", das Problem war die verweigerte Beweisaufnahme, die später in einem strafrechtlichen Verfahren eine Rolle spielt. Wir sowas verweigert, dann steht das schnell der Vorwurf der Strafvereitelung im Raum. Ein absoluter Super-GAU - vor allem vor dem Hintergrund der ganzen Missbrauchsfälle. Und auch die haben ja die Katholiban versucht, kleinzureden. Vom "Missbrauch des Missbrauchs" war da die Rede. Absolut ekelhaft. Was für erbärmliche Esel haben da in der Blökozese gekeift. |
War auch an der reaktion v. Lohmannie zu sehen wobei er sich ja auf die selbe ebene der vergewaltiger stellte. Lohmannie vs. Jauch. Die Sendung kann man immer noch auf Youtube abrufen. |
Für Lohmann hatte die peinlichen Auftritte bei Jauch und Lanz auch - zu recht - handfeste Folgen: Job bei Makromedia verloren und bei Merkel gab's die absolute Höchststrafe. |
Nur kein Echo dazu ..... wo jemand mal auf den Tisch klopft und sagt " So nicht , wir sind nicht im Islam " Das was folgte war eher ein unter den Tisch klopfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928628) Verfasst am: 19.06.2014, 13:10 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Christenverfolgung finde ich besonders witzig wenn man bedenkt was für einen Zirkus die Katholen aufführen wenn jemand sich zb. scheiden lässt und er bei der RKK angestellt ist. Ist das dann keine verfolgung ?? |
...der gefährdet doch die "Einheit der Christenheit" und begeht eine fortgesetzte Todsünde. Einen Diebstahl, das Ausrauben anderer oder gar einen Mord kann man bei der Beichte bereuen. Eine erneute Eheschließung ist schlimmer, als Mord, Raub, Diebstahl etc.. Auch Fremdbumsen ist erlaubt, wenn man hinterher sofort zur Beichte geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928631) Verfasst am: 19.06.2014, 13:25 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | ... was für einen Zirkus die Katholen aufführen wenn jemand sich zb. scheiden lässt und er bei der RKK angestellt ist. Ist das dann keine verfolgung ?? |
*seufz*
Den Zirkus gibt es nicht bei einer Scheidung, den gibt es erst, wenn ein Geschiedener/eine Geschiedene zu Lebzeiten des verflossenen Ehepartners eine/n andere/n heiratet ...
Wegen einer Scheidung zucken heute auch Katholens nicht mehr mit der Augenwimper.
Aber was anderes: Bei den Glorianern hat "Zbigi" bis heute überdauert. Wenigstens etwas, worüber ich mich da amüsieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1928654) Verfasst am: 19.06.2014, 14:58 Titel: |
|
|
So ganz vom eigenem Input können die bei gloria auch nicht leben. Wenn a.tm und galahad sich wechselseitig zustimmen, der kleine kirchenfreak schmollt, da braucht man immer mal wieder einen, dem man seinen hundertsten Aufguß desselben Sermons noch mal verklickern kann.
Die Verweigerung der Beweissicherung haben die Ärzte in die Sache gebracht, weil sie mit dieser unerleuchtete Dienstanweisung gegen die bequeme Arbeitsteilung: wir katholisches Krankhaus versorgen und sichern, ihr Kassenärztliche Vereinigung erledigt den bösen Rest insgesamt wird die lege artis Versorgung einer vergewaltigten Frau geleistet, sie sich vor einem schwammigen Kuddelmuddel aus Dienstanweisung unter Androhung von arbeitsrechtlichen Folgen, Versorgungsauftrag und Landesrecht und ärztlichem Vorgehen, bei dem man dann wohlmöglich auch noch in Haftung genommen wird, wenn eine Frau schwanger wird, verständlicherweise nicht umgehen konnten. Die Beweissicherung als solches ist von Seiten der katholischen Sexualmoral völlig unproblematisch und hätte es diese dämliche Dienstanweisung nicht gegeben, wäre sie nie Thema geworden.
NRW hat ja auch nicht mit Strafvereitelung sondern Versorgungsauftrag argumentiert.
Mich interessiert, wer da als Nuntius agierte. Da wurde doch in wenigen Tagen eine gemeinsame Haltung aller NRW-Bischöfe gebraucht, die sie erst mal auf die Reihe kriegen mußten und das auch noch so, dass Rom dann nicht anschließend alles niedersemmelt. Diese "neuen medizinischen Erkenntnisse" sind ja weder so neu noch so eindeutig, als dass man sie nicht für die alte katholische Tünche halten kann: wir machen was uns sinnvoll und verantwortbar vorkommt und gucken besser nicht genau hin. Ich persönlich käme mit sowas klar, wenn es nicht so penetrant heuchlerisch und von oben herab vorgetragen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1928669) Verfasst am: 19.06.2014, 15:26 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: |
Mich interessiert, wer da als Nuntius agierte. Da wurde doch in wenigen Tagen eine gemeinsame Haltung aller NRW-Bischöfe gebraucht, die sie erst mal auf die Reihe kriegen mußten und das auch noch so, dass Rom dann nicht anschließend alles niedersemmelt. Diese "neuen medizinischen Erkenntnisse" sind ja weder so neu noch so eindeutig, als dass man sie nicht für die alte katholische Tünche halten kann: wir machen was uns sinnvoll und verantwortbar vorkommt und gucken besser nicht genau hin. Ich persönlich käme mit sowas klar, wenn es nicht so penetrant heuchlerisch und von oben herab vorgetragen würde. |
Ich vermute das war gar nicht so schwierig weil es um eine langfristige Finanzstrategie geht.
Die haben einen Dreh gefunden mit den Kliniken Gewinn zu machen, vermutlcih wegen Steuervorteilen oder sonstigen Regelungen die die Kirchen als Träger begünstigen.
Die holen sich ja schon länger ein Haus nach dem anderen und es fallen ja genug an die sonst
nicht mhr rentabel sind.
Ich hab auch mal gedacht, gerade in Meissners Bistum, das dahinter die Idee steckt so nach und nach
ihre Moralvorstellungen durchsetzen zu können. Aber dann hätte Meissner und vieleicht andere
wohl nicht so schnell oder anders reagiert, Ich glaube es ging da massiv um Kohle und selbst
der Vatikan wird wohl deswegen sein OK gegeben haben. Zumindest hab ich in Erinnerung das
Meissner etwas von "mit Rom abgesprochen" gesagt hatte.
Natürlich wurde das sofort von Katholibans angezweifelt.
Erst kommt halt das Fressen und dann die Moral
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928685) Verfasst am: 19.06.2014, 16:41 Titel: |
|
|
Aber was anderes: Bei den Glorianern hat "Zbigi" bis heute überdauert. Wenigstens etwas, worüber ich mich da amüsieren kann. |
Dafür verlinkt man jetzt auch schon auf den Eckart .... ehem. Eckartbote . Wird ja immer lustiger bei den Gloritioten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928709) Verfasst am: 19.06.2014, 19:38 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Dafür verlinkt man jetzt auch schon auf den Eckart .... ehem. Eckartbote . Wird ja immer lustiger bei den Gloritioten. |
Kläre mich bitte mal auf, ich habe nur so eine dumpfe Ahnung ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928717) Verfasst am: 19.06.2014, 20:06 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Dafür verlinkt man jetzt auch schon auf den Eckart .... ehem. Eckartbote . Wird ja immer lustiger bei den Gloritioten. |
Kläre mich bitte mal auf, ich habe nur so eine dumpfe Ahnung ... |
Eine rechtsradikale Zeitschrift in Österreich, die durchweg in Fraktur erschien. So, wie ich mich erinnere kamen die regelmäßig mit dem Verbot der NS-Wiederbetätigung in Konflikt. Geschichtsrevisionismus hoch drei...
Allerdings bin ich mal gespannt, wie lange das auf GTV stehen bleibt. Die haben doch schon gewaltig Ärger und die Ewwa ist doch noch nicht mit der Diss. fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928719) Verfasst am: 19.06.2014, 20:08 Titel: |
|
|
Naja ...... wenn man schon die Suppe Groer aufwärm..... Code: | dereckart.at/?p=1216 | dazu noch eine Rechtsrechte seite braucht.. Code: | http://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/rechtsextreme-organisationen/schutzverein-oesterreichische-landsmannschaft-oelm | ...wird die sache sehr pikant. TuK dürfte wieder krach im Hause haben Zitat: | Eine etwas differenziertere aber ebenso entlastende Charakterisierung Kardinal Groers findet sich hier:
hxxp://www.dereckart.at/?p=1216
Fakt ist: im deutschsprachigen Kulturraum werden alle Bischöfe, die sich der Tradition zu sehr öffnen, unbarmherzig angefeindet und "vernichtet". Nur bei Meisner hat dies nicht geklappt, weil er der persönliche Freund von zwei Päpsten war. Und Vitus Huonder wird wohl durch den Gong, sprich seine nicht mehr allzu ferne Pensionierung vor den Aggressionen der unbarmherzigen Modernisten-Mafia gerettet.
Fakt ist auch: über Tote soll man nicht schlecht reden, schon gar nicht unberechtigter Weise.. |
Nja wenn Zumxxerl zupfen Tradition sein soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928722) Verfasst am: 19.06.2014, 20:13 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Die haben doch schon gewaltig Ärger und die Ewwa ist doch noch nicht mit der Diss. fertig. |
Hätte aber einen vorteil wenn.......... die Wagner Walküre hätte dann viel zeit und ruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928725) Verfasst am: 19.06.2014, 20:28 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Naja ...... wenn man schon die Suppe Groer aufwärm..... Code: | dereckart.at/?p=1216 | dazu noch eine Rechtsrechte seite braucht.. Code: | http://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/rechtsextreme-organisationen/schutzverein-oesterreichische-landsmannschaft-oelm | ...wird die sache sehr pikant. TuK dürfte wieder krach im Hause haben Zitat: | Eine etwas differenziertere aber ebenso entlastende Charakterisierung Kardinal Groers findet sich hier:
hxxp://www.dereckart.at/?p=1216
Fakt ist: im deutschsprachigen Kulturraum werden alle Bischöfe, die sich der Tradition zu sehr öffnen, unbarmherzig angefeindet und "vernichtet". Nur bei Meisner hat dies nicht geklappt, weil er der persönliche Freund von zwei Päpsten war. Und Vitus Huonder wird wohl durch den Gong, sprich seine nicht mehr allzu ferne Pensionierung vor den Aggressionen der unbarmherzigen Modernisten-Mafia gerettet.
Fakt ist auch: über Tote soll man nicht schlecht reden, schon gar nicht unberechtigter Weise.. |
Nja wenn Zumxxerl zupfen Tradition sein soll? |
Das amüsiert mich immer wieder: Mixa, Krenn und TvE mussten nicht gehen, weil sie der Tradition nahe stehen, sondern wegen schwerer Fehler bei der Amtsführung. Und was hat nicht der Meisner für Prügel einstecken müssen, als er dann mal eine weitsichtige Entscheidung getroffen hat, die den Katholiban nicht in den Kram gepasst hat. Offenbahr leiden manche an Gedächtnisschwund...
Was den Eckart angeht - ich wusste gar nicht, dass es dieses unsägliche Blatt immer noch gibt - und auch noch im Internet. Ich habe immer gedacht, diese Klientel wäre am aussterben und könnte gar nicht das Internet bedienen. Da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928732) Verfasst am: 19.06.2014, 20:58 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ich habe immer gedacht, diese Klientel wäre am aussterben und könnte gar nicht das Internet bedienen. Da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann. |
Diese Klientel gibt es auch bei den Katholifundis die haben schon rechtzeitig gesorgt das ihr Nachwuchs ihre Stiefeln trägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928735) Verfasst am: 19.06.2014, 21:12 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Was den Eckart angeht - ich wusste gar nicht, dass es dieses unsägliche Blatt immer noch gibt - und auch noch im Internet. Ich habe immer gedacht, diese Klientel wäre am aussterben und könnte gar nicht das Internet bedienen. Da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann. |
Zitat: | Webhosting und Administration: Jens Falk |
Den Namen kenne ich doch schon woher ... ???
Ach, daher:
Zitat: | Die Vermarktung von katholisches.info erfolgt durch die Werbeagentur Jens Falk. Die Agentur steht Ihnen als Volldienstleister bei allen Fragen zur Verfügung. Dort finden Sie unsere Mediadaten, technische Informationen und die aktuellen Preise. Die Agentur Jens Falk erstellt auch kostengünstig Werbebanner, die Sie auch auf anderen Seiten einsetzen können.
Die Agentur Jens Falk stellt Ihnen einen Zugang zu einem AdServer zu Verfügung, wo Sie jederzeit Ihre Werbung steuern und analysieren können. Auf der Web-Seite finden Sie Ihre Vorteile aufgelistet, wenn Sie Werbung auf katholisches.info schalten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928736) Verfasst am: 19.06.2014, 21:26 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Was den Eckart angeht - ich wusste gar nicht, dass es dieses unsägliche Blatt immer noch gibt - und auch noch im Internet. Ich habe immer gedacht, diese Klientel wäre am aussterben und könnte gar nicht das Internet bedienen. Da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann. |
Zitat: | Webhosting und Administration: Jens Falk |
Den Namen kenne ich doch schon woher ... ???
Ach, daher:
Zitat: | Die Vermarktung von katholisches.info erfolgt durch die Werbeagentur Jens Falk. Die Agentur steht Ihnen als Volldienstleister bei allen Fragen zur Verfügung. Dort finden Sie unsere Mediadaten, technische Informationen und die aktuellen Preise. Die Agentur Jens Falk erstellt auch kostengünstig Werbebanner, die Sie auch auf anderen Seiten einsetzen können.
Die Agentur Jens Falk stellt Ihnen einen Zugang zu einem AdServer zu Verfügung, wo Sie jederzeit Ihre Werbung steuern und analysieren können. Auf der Web-Seite finden Sie Ihre Vorteile aufgelistet, wenn Sie Werbung auf katholisches.info schalten. | |
...und der sitzt in Greven...
War das nicht der Bezirk im Bistum Münster, für den TvE als Weihbischof zuständig war?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928737) Verfasst am: 19.06.2014, 21:28 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | ...und der sitzt in Greven...
War das nicht der Bezirk im Bistum Münster, für den TvE als Weihbischof zuständig war? |
Das dürfte in dem Fall wohl kaum von Belang sein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, tendiert der Falk stark zu den Piussen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928739) Verfasst am: 19.06.2014, 21:32 Titel: |
|
|
Ein Katholiban-Anschlag in Frankfurt (Main)?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1928743) Verfasst am: 19.06.2014, 21:41 Titel: |
|
|
Beim info läuft schon wieder der Geifer...
Code: | katholisches.info/2014/06/18/die-neue-buecherverbrennung-der-homo-lobby/ |
Christoph Rein ist ausser sich vor Wut.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1928766) Verfasst am: 20.06.2014, 01:19 Titel: |
|
|
Aber was anderes: Bei den Glorianern hat "Zbigi" bis heute überdauert. Wenigstens etwas, worüber ich mich da amüsieren kann. |
Schon erstaunlich. Aber vielleicht darf er einfach den Hofnarren geben,
weils sonst beim Buzutten-Sender doch arg fad wäre.
Dass er "Polnisch-Mann" ist bezweifle ich auch, dafür ist sein Deutsch zu gut
und sein Radebrechen zu gekünstelt
|
|
Nach oben |
|
 |
|