Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer wird Weltmeister? |
Deutschland |
|
40% |
[ 18 ] |
Brasilien |
|
2% |
[ 1 ] |
Argentinien |
|
4% |
[ 2 ] |
Spanien |
|
8% |
[ 4 ] |
Niederlande |
|
6% |
[ 3 ] |
Italien |
|
0% |
[ 0 ] |
Uruguay |
|
2% |
[ 1 ] |
Frankreich |
|
0% |
[ 0 ] |
England |
|
0% |
[ 0 ] |
Mexiko |
|
2% |
[ 1 ] |
Portugal |
|
0% |
[ 0 ] |
USA |
|
0% |
[ 0 ] |
Schweden |
|
0% |
[ 0 ] |
Österreich |
|
4% |
[ 2 ] |
Nigeria |
|
2% |
[ 1 ] |
Ghana |
|
2% |
[ 1 ] |
Japan |
|
0% |
[ 0 ] |
Südkorea |
|
0% |
[ 0 ] |
Eine andere europäische Mannschaft |
|
6% |
[ 3 ] |
Eine andere afrikanische Mannschaft |
|
2% |
[ 1 ] |
Eine andere südamerikanische Mannschaft |
|
2% |
[ 1 ] |
Äh, Kanada, Australien oder Saudi-Arabien oder...? |
|
13% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1929317) Verfasst am: 22.06.2014, 19:22 Titel: Eine B WM |
|
|
zusätzlich könnte man auch noch eine B WM einführen,
also ähnlich wie beim Eishockey,
dann würden dann die nicht für die Endrunde qualifizierten ihre Absteiger ausspielen,
wäre doch auch eine feine Sache.
Der Vorteil einer existierenden B WM wäre zusätzlich, das auch schlechtere Mannschaften die Chancen auf ein Tournier hätten und so wertvolle Erfahrung sammeln könnten.
Dann wären übrigens von der fehlenden Regeneration von Spielern noch mehr Vereine betroffen.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1929360) Verfasst am: 22.06.2014, 22:05 Titel: |
|
|
Evilbert ist bei der WM mit dabei...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1929364) Verfasst am: 22.06.2014, 22:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Evilbert ist bei der WM mit dabei... |
klar, irgendiwe muss er ja an die insider-tipps kommen, um beim tippspiel ganz vorne zu stehen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929380) Verfasst am: 22.06.2014, 22:48 Titel: Deutschland in Zwischenberechnung auf Platz 1 |
|
|
Aktuell ist Deutschland in der Fifa - CocaCola Weltrangliste auf Platz 1,
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/
wenn man nämlich unten auf Berechnen klickt hat Deutschland 1306 Punkte,
und wenn man auf Spanien klickt - hat dieses 1136 Punkte,
Ok, das ist nur die Prognose
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1929384) Verfasst am: 22.06.2014, 22:55 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Geiles Spiel! |
Mich ärgern diese Kommentare, Ghana "müsse man besiegen". Ja, Deutschland hat vor allem in der zweiten Hälfte bis kurz vorm Ende viel falsch gemacht, aber wie stark missachtet wird, dass Ghana ein herausragendes Pressing gespielt hat und athletisch unglaublich stark war, stinkt mir. |
Beim Sport darf man ruhig parteiisch sein. Das Spiel hatte einen dramatischen Verlauf, es blieb bei allem Einsatz fair, Ghana wirkte fitter, aber Löw hatte das bessere taktische Händchen. Das gefällt mir. Und klar darf ein deutscher Reporter auf den deutschen Sieg hoffen - und dann eben wünschen, die gegnerische Mannschaft möge besiegt werden. Daß es so ein mitreißendes Spiel war, lag natürlich an beiden Mannschaften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1929394) Verfasst am: 22.06.2014, 23:10 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Geiles Spiel! |
Mich ärgern diese Kommentare, Ghana "müsse man besiegen". Ja, Deutschland hat vor allem in der zweiten Hälfte bis kurz vorm Ende viel falsch gemacht, aber wie stark missachtet wird, dass Ghana ein herausragendes Pressing gespielt hat und athletisch unglaublich stark war, stinkt mir. |
Beim Sport darf man ruhig parteiisch sein. Das Spiel hatte einen dramatischen Verlauf, es blieb bei allem Einsatz fair, Ghana wirkte fitter, aber Löw hatte das bessere taktische Händchen. Das gefällt mir. Und klar darf ein deutscher Reporter auf den deutschen Sieg hoffen - und dann eben wünschen, die gegnerische Mannschaft möge besiegt werden. Daß es so ein mitreißendes Spiel war, lag natürlich an beiden Mannschaften. |
Es geht mir nicht um die parteiischkeit, daüber kann man auch streiten. Es geht mir um die Art der Darstellung von Ghana.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1929396) Verfasst am: 22.06.2014, 23:21 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Geiles Spiel! | Mich ärgern diese Kommentare, Ghana "müsse man besiegen". Ja, Deutschland hat vor allem in der zweiten Hälfte bis kurz vorm Ende viel falsch gemacht, aber wie stark missachtet wird, dass Ghana ein herausragendes Pressing gespielt hat und athletisch unglaublich stark war, stinkt mir. | Beim Sport darf man ruhig parteiisch sein. Das Spiel hatte einen dramatischen Verlauf, es blieb bei allem Einsatz fair, Ghana wirkte fitter, aber Löw hatte das bessere taktische Händchen. Das gefällt mir. Und klar darf ein deutscher Reporter auf den deutschen Sieg hoffen - und dann eben wünschen, die gegnerische Mannschaft möge besiegt werden. Daß es so ein mitreißendes Spiel war, lag natürlich an beiden Mannschaften. | Es geht mir nicht um die parteiischkeit, daüber kann man auch streiten. Es geht mir um die Art der Darstellung von Ghana. |
Mir ging das ganz ähnlich - irgendwie beschlich mich das Gefühl, daß die Wertschätzung des Gegners durch den Kommentator höher gewesen wäre, wenn der Gegner z.B. Russland oder Irland geheißen hätte. Mir ist jedoch auch aufgefallen, daß es gegen Ende besser wurde.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1929431) Verfasst am: 23.06.2014, 07:25 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Geiles Spiel! |
Beim Sport darf man ruhig parteiisch sein. Das Spiel hatte einen dramatischen Verlauf, es blieb bei allem Einsatz fair, Ghana wirkte fitter, aber Löw hatte das bessere taktische Händchen. Das gefällt mir. Und klar darf ein deutscher Reporter auf den deutschen Sieg hoffen - und dann eben wünschen, die gegnerische Mannschaft möge besiegt werden. Daß es so ein mitreißendes Spiel war, lag natürlich an beiden Mannschaften. |
Man darf nicht vergessen, dass Ghana mit den klimatischen Verhältnissen sichtbar besser klar kam. Die konnten in der zweiten Halbzeit ein extrem hohes Tempo gehen. Die Klasse der deutschen Mannschaft zeigte sich darin, dass die ganz einfach dagegen halten konnten. Für die KO-Runden ist sowas aber ein wichtiges Signal. Und Ghana hat es ja jetzt selber in der Hand, das Achtelfinale zu erreichen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1929433) Verfasst am: 23.06.2014, 07:56 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Und Ghana hat es ja jetzt selber in der Hand, das Achtelfinale zu erreichen. |
Bei einem Unentschieden Deutschland-USA ist Ghana doch raus, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1929468) Verfasst am: 23.06.2014, 11:17 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Und Ghana hat es ja jetzt selber in der Hand, das Achtelfinale zu erreichen. |
Bei einem Unentschieden Deutschland-USA ist Ghana doch raus, oder? |
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1929484) Verfasst am: 23.06.2014, 12:29 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal, dass das Spiel Deutschland-USA nicht 0:0 ausgeht.
Am besten für Ghana wäre es, wenn Deutschland das Spiel gewinnen würde, oder aber die USA Deutschland mit mindestens drei Toren Differenz wegknallen.
Am Schlechtesten sieht es für Portugal aus. Die brauchen einen hohen Sieg gegen Ghana.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929783) Verfasst am: 24.06.2014, 19:43 Titel: |
|
|
man muss halt auch mal biss haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929787) Verfasst am: 24.06.2014, 19:54 Titel: Biss haben |
|
|
den eigentlichen Biss habe ich gar nicht gesehen,
sondern nur wie der Kopf von Suarez kopfnussartig in Richtung der Schulter des Italiener ging,
wollte da der Kopf die Schulter des Spielers verletzen?
dann hielt sich aber Suarez die Zähne und B. Rethy reihte die Beissatacken des fußballspielenden Tyson aus Urugay in die Berichterstattung.
Morgen gibts bestimmt ein feines Beweisfoto.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1929789) Verfasst am: 24.06.2014, 19:56 Titel: |
|
|
Italien ist auch draussen, genauso, wie Spanien und England.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929790) Verfasst am: 24.06.2014, 20:03 Titel: Italien tschüss |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Italien ist auch draussen, genauso, wie Spanien und England. |
Spanien und England verdient,
aber bei Italien bin ich mir nicht so sicher - die mehr als fragwürdige Rote Karte und die denkwürdige vermutliche Tätlichkeit gegen sie später.
Spielerisch fand ich beide taktisch gleichwertig - wobei Urugay zwar nur wenig bis zur Roten Karten zu stande brachte - aber auch hinten nicht sonderlich verletzbar war.
Die Italiener sollten sich mal fragen, ob Minimalfußball, wie von Ihnen geboten, nicht doch der falsche Weg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1929792) Verfasst am: 24.06.2014, 20:23 Titel: Re: Italien tschüss |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
Die Italiener sollten sich mal fragen, ob Minimalfußball, wie von Ihnen geboten, nicht doch der falsche Weg ist. |
Genau! Das sollten sich die Italiener mal fragen!
scnr
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929817) Verfasst am: 24.06.2014, 23:28 Titel: Griechen vor |
|
|
Bravo Griechen,
durchhalten, kämpfen - auf gehts
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929820) Verfasst am: 24.06.2014, 23:36 Titel: Re: Griechen vor |
|
|
Jaaaaa!!! Elfenbeinküste!!! bei aller Liebe zu den Griechen, sie spielen Scheißfussball.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929821) Verfasst am: 24.06.2014, 23:42 Titel: Re: Griechen vor |
|
|
Jaaaaa!!! Elfenbeinküste!!! bei aller Liebe zu den Griechen, sie spielen Scheißfussball. |
na und,
die Elfenbeinküste aber auch - die stehen nicht umsonst so weit hinten, mit ihren alten Fregatten.
Griechen, hopp, hopp
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929822) Verfasst am: 24.06.2014, 23:47 Titel: Re: Griechen vor |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Jaaaaa!!! Elfenbeinküste!!! bei aller Liebe zu den Griechen, sie spielen Scheißfussball. |
na und,
die Elfenbeinküste aber auch - die stehen nicht umsonst so weit hinten, mit ihren alten Fregatten.
Griechen, hopp, hopp |
Drogba betet am Spielfeldrand und in Abidjan wird gerade ein Huhn geopfert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929823) Verfasst am: 24.06.2014, 23:56 Titel: |
|
|
Na toll. Jetzt werden diese Rumpelfussballer die Costa Ricaner rausbetonieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929824) Verfasst am: 24.06.2014, 23:59 Titel: Re: Griechen vor |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
na und,
Griechen, hopp, hopp |
Drogba betet am Spielfeldrand und in Abidjan wird gerade ein Huhn geopfert. |
und ne Hex verbrannt,
dumme Kulte halt
- die Philosophennation hat mit ihrem 'orthodoxen' Spiel den gealterten Weltstars aus Afrikas gezeigt, was Klasse ist - mit Fußballern, die noch 2004 Rehakles und sein Spiel miterlebten und die Welt mit ihrem Spiel im 1/8 Finale beglücken.
Im Ernst,
der Sieg der Griechen war voll verdient,
und das weiterkommen in dieser Gruppe auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929826) Verfasst am: 25.06.2014, 00:04 Titel: Griechen zum Fußballolymp |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Na toll. Jetzt werden diese Rumpelfussballer die Costa Ricaner rausbetonieren. |
glaube ich nicht,
aber CR hat nun mal eine feine Aufgabe,
Andererseits - in meinem Stadtteil wohnen die meisten Griechen in Wi,
2004 war eine feine Sache hier
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929827) Verfasst am: 25.06.2014, 00:11 Titel: |
|
|
In der Gruppe haben mich vor allem die Japaner enttäuscht. Ich dachte, die Mannschaft wäre längst weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1929830) Verfasst am: 25.06.2014, 00:20 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | In der Gruppe haben mich vor allem die Japaner enttäuscht. Ich dachte, die Mannschaft wäre längst weiter. | beim check-in am flughafen sind sie weiter als manche andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929834) Verfasst am: 25.06.2014, 00:33 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | In der Gruppe haben mich vor allem die Japaner enttäuscht. Ich dachte, die Mannschaft wäre längst weiter. | beim check-in am flughafen sind sie weiter als manche andere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929838) Verfasst am: 25.06.2014, 00:55 Titel: Re: Griechen vor |
|
|
Gibts auch anderen Fussball?
Seit 2008 guck ich jetzt wenigstens die Turniere, weil ich mir dachte, alle, das ganze Schland, jodelt und jubelt diesem angeblich so tollen Sport hinterher. Das ging im Kindergarten los und zieht sich bis heute, ich kann diesem dämlichen Spiel einfach nichts abgewinnen. Aber gut, da hab ich gesagt 'Gib diesem Sport nochmal ne Chance, schau mal, vielleicht, wenn du lernst ein bisschen was davon zu verstehen, dann gefällts dir vielleicht' - also glotz ich mir den langweiligen Scheiß an.
Und was is? Ich versteh immer noch nix davon. Es is immer noch langweilig. Ich vermag da bis heute keine Taktik darin zu erkennen und was mich am allermeisten ankotzt, und was mir bei dieser WM jetzt auch absolut klar geworden ist: Fouls sind wesentlicher Bestandteil des Spiels und es kotzt mich an. Diese scheiß Theatralik. Diese scheiß Schauspielerei und dieses dumme, unsportliche Verhalten, das ganz klar mit einkalkuliert ist. ich finds einfach nur erbärmlich. Von Haus aus bin ich eigentlich Baseball Fan, da gibts keine Foulspiele, da gibts glaub ich noch nicht mal Regeln dafür, weil sowas einfach nicht vorkommt. Aber versuch mal hier bei uns Baseballspiele reinzubekommen, wenn Du eines pro Jahr siehst haste Glück und so blamier ich mich bis heute vor den Amis, weil noch nichtmal erklären kann , was eine .321 average ist.
Naja, egal. Jedenfalls mit Fussbal bin ich nach dieser WM ein für allemal durch. Das Tippspiel macht mir einigermaßen Freude, so wie Pferdewetten, aber auch da frag ich mich 'was soll das eigentlich?' - ich meine, wenn ich die Tipps der anderen Spieler sehen kann (ich weiß immer noch nicht wo man das sieht oder erkennt) und da ist einer dabei, der gewinnt in Folge vier, fünf Spieltage haushoch... naja, dann kopier ich halt seine Tipps halbwegs unauffällig wenn ich gewinnen will. Ich meine, wie blöd muss man sein?!? Also auch hier, ohne Sportsgeist kommt man weiter.
So, das musste mal raus, damit ich den Rest von der WM vielleicht noch ein bisschen genießen kann und dann bin ich ein für allemal durch mit Fußball. Ich habs jetzt wirklich versucht. Wie sagen die Amis? Fussball ist wie dem Gras beim Wachsen zuzuschauen. Nur das da immer wieder Spieler im Weg sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1929839) Verfasst am: 25.06.2014, 01:04 Titel: |
|
|
beim baseball gibts auch fouls, zb wenn der werfer direkt auf den körper des schlagmanns zielt.
scnr
ich kann keinem sport im fernsehen etwas abgewinnen.
ich war mal aktiver motorsportler cart und youngtimer, das kann ich mir noch manchmal im tv anschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929841) Verfasst am: 25.06.2014, 01:37 Titel: |
|
|
Der Typ, Suarez glaub ich, der heute den anderen gebissen hat und sich dann hingeschmissen und sich die Zähne gehalten hat... der hätte eigentlich ne Medaille von der FIFA verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
|