Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1929867) Verfasst am: 25.06.2014, 10:20 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Hast Du es schon mal mit einer ganz alten Masche versucht?: Wer ficken will, muss freundlich sein. |
Das gilt wiederum nur für Männer. Eine Frau, die gefickt werden möchte, braucht nicht freundlich sein. Es reicht völlig aus, Fickbereitschaft zu signalisieren. Dann stehen die Männer Schlange.
|
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1929870) Verfasst am: 25.06.2014, 10:38 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Hast Du es schon mal mit einer ganz alten Masche versucht?: Wer ficken will, muss freundlich sein. |
Das gilt wiederum nur für Männer. Eine Frau, die gefickt werden möchte, braucht nicht freundlich sein. Es reicht völlig aus, Fickbereitschaft zu signalisieren. Dann stehen die Männer Schlange.
| |
äh nö. Das stimmt schon.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1929877) Verfasst am: 25.06.2014, 11:07 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Hast Du es schon mal mit einer ganz alten Masche versucht?: Wer ficken will, muss freundlich sein. |
| |
äh nö. Das stimmt schon. |
äh nö. Ich habe gefettet, was da nicht stimmt.
Es ist doch erkennbare Realität in dieser Gesellschaft, dass der größte Teil aller Leute beiderlei Geschlechts bekommt, was er sucht - wenn wir mal davon absehen, dass die Dauer dieser Verhältnisse stark variieren kann. Die Nöte, die ihr hier demonstriert, sind die einer Minderheit und eure allgemeinen Formulierungen deshalb falsch.
Und aus diesem Blickwinkel scheint mir der Versuch, an den eignen Eigenschaften zu drehen, die Suche nach dem, was eure Minderheit kennzeichnet, um es abzustellen, als erfolgversprechender als die dauernde Widerholung des Lamentos.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1929910) Verfasst am: 25.06.2014, 12:04 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Es ist doch erkennbare Realität in dieser Gesellschaft, dass der größte Teil aller Leute beiderlei Geschlechts bekommt, was er sucht - wenn wir mal davon absehen, dass die Dauer dieser Verhältnisse stark variieren kann. Die Nöte, die ihr hier demonstriert, sind die einer Minderheit und eure allgemeinen Formulierungen deshalb falsch.
Und aus diesem Blickwinkel scheint mir der Versuch, an den eignen Eigenschaften zu drehen, die Suche nach dem, was eure Minderheit kennzeichnet, um es abzustellen, als erfolgversprechender als die dauernde Widerholung des Lamentos.
fwo |
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1929912) Verfasst am: 25.06.2014, 12:17 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
|
Setzt allerdings einiges an Selbsteinsicht voraus, was für manche zu belastend zu sein scheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929914) Verfasst am: 25.06.2014, 12:20 Titel: |
|
|
fwo |
Wer ist denn "Eure Minderheit"? Ich stelle nur bestätigend fest, dass es für hinreichend ansehnliche Damen unglaublich leicht ist, Sexualpartner zu finden auch wenn sie nicht nett und freundich ist. Das gilt für Männer umgekehrt nicht so ohne weiteres; was allerdings in der Tat an fixierten Geschlechterrollen liegt.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1929915) Verfasst am: 25.06.2014, 12:25 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Hast Du es schon mal mit einer ganz alten Masche versucht?: Wer ficken will, muss freundlich sein. |
| |
äh nö. Das stimmt schon. |
äh nö. Ich habe gefettet, was da nicht stimmt.
fwo |
*seufz*
Meinetwegen ersetze "die Männer" durch "einige Männer".
Erkennbare Realität bleibt, dass sich vor einer quasi beliebig attraktiven fickbereiten Frau eine Schlange bilden wird. Vor einem beliebig attraktiven fickbereiten Mann aber nicht.
Und dass der größte Teil aller Leute beiderlei Geschlechts bekommt, was er sucht, würde ich bestreiten. Viele schätzen ihre Möglichkeiten halt realistisch ein und geben sich mit dem zufrieden, was sie erreichen können. Chantalle Müller wird nicht angebaggert, weil sie die ultimative Traumfrau ist, sondern weil man an Leanna Decker nicht rankommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929918) Verfasst am: 25.06.2014, 12:29 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Setzt allerdings einiges an Selbsteinsicht voraus, was für manche zu belastend zu sein scheint. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1929924) Verfasst am: 25.06.2014, 12:57 Titel: |
|
|
Es ist doch erkennbare Realität in dieser Gesellschaft, dass der größte Teil aller Leute beiderlei Geschlechts bekommt, was er sucht - wenn wir mal davon absehen, dass die Dauer dieser Verhältnisse stark variieren kann. Die Nöte, die ihr hier demonstriert, sind die einer Minderheit und eure allgemeinen Formulierungen deshalb falsch. |
Das ist zwar ein sehr eloquentes 'Ihr seid ja nur sauer, weil ihr nicht flachgelegt worden seid' - die besondere Note macht natürlich noch das 'Ihr seid eine Minderheit' - aber trotzdem: Nein. Die Mehrheit der Leute bekommt nicht, was sie sucht, sondern sucht, was sie bekommt. Mit gaanz viel Wohlwollen könnte man vielleicht noch formulieren 'Die Mehrheit der Leute bekommt was sie sucht, weil sie sucht was sie bekommt'.
Ich könnte natürlich auch die letzte Seite anklicken und erstmal schauen, worum es eigentlich geht.
Aber in diesem Forum, bei diesem Thread mit diesem Titel? ...äh... Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929926) Verfasst am: 25.06.2014, 12:58 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Das war 2010. Leider kann ich den zugehörigen Presseartikel im Netz nicht mehr finden. Nach meiner Erinnerung hat die eine nach ca. 20 und die andere nach ca. 50 Männern aufgegeben. Viele haben Stunden lang gewartet und mussten dann unverrichteter Dinge wieder abziehen. Sind halt nur die ersten 70 zum Schuss gekommen.
Soviel zur Schlangenbildung.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1929930) Verfasst am: 25.06.2014, 13:13 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Wer ist denn "Eure Minderheit"? Ich stelle nur bestätigend fest, dass es für hinreichend ansehnliche Damen unglaublich leicht ist, Sexualpartner zu finden auch wenn sie nicht nett und freundich ist. Das gilt für Männer umgekehrt nicht so ohne weiteres; was allerdings in der Tat an fixierten Geschlechterrollen liegt. |
Und an deiner Einschränkung: hinreichend ansehnliche Damen auf der einen Seite, alle Männer auf der anderen Seite. Für hinreichend ansehnliche Männer gilt auch, dass ihnen die Groupies auch hinterherlaufen, wenn sie nicht nett sind.
Und sie müssen nicht einmal ansehnlich oder gar hetero sein wie ein George Clooney, Witz reicht völlig: Ich habe gestern in einer Sendung erfahren, dass Biolek selbst nach seinem Outing noch Groupies hatte, die hinter ihm herliefen.
Das es Unterschiede im Rollenverhalten und von mir aus auch genetische Unterschiede im Verhalten gibt - geschenkt. Das behindert dich nur, solange Du es als Behinderung wahrnimmst. Andere spielen damit.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Freier Dauerhaft gesperrt
|
(#1929972) Verfasst am: 25.06.2014, 15:29 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Wer ist denn "Eure Minderheit"? Ich stelle nur bestätigend fest, dass es für hinreichend ansehnliche Damen unglaublich leicht ist, Sexualpartner zu finden auch wenn sie nicht nett und freundich ist. Das gilt für Männer umgekehrt nicht so ohne weiteres; was allerdings in der Tat an fixierten Geschlechterrollen liegt. |
Und an deiner Einschränkung: hinreichend ansehnliche Damen auf der einen Seite, alle Männer auf der anderen Seite. Für hinreichend ansehnliche Männer gilt auch, dass ihnen die Groupies auch hinterherlaufen, wenn sie nicht nett sind.
Und sie müssen nicht einmal ansehnlich oder gar hetero sein wie ein George Clooney, Witz reicht völlig: Ich habe gestern in einer Sendung erfahren, dass Biolek selbst nach seinem Outing noch Groupies hatte, die hinter ihm herliefen.
Das es Unterschiede im Rollenverhalten und von mir aus auch genetische Unterschiede im Verhalten gibt - geschenkt. Das behindert dich nur, solange Du es als Behinderung wahrnimmst. Andere spielen damit.
fwo |
Dass Frauen bei berühmten Persönlichkeiten schneller feucht werden ist auch genetisch fixiert.
Da kann der arme Biolek gar nichts dafür.
In Zeiten vor der erfindung des Geldes war ein Mann der es geschafft hat, tausende von ihm Abhängige zu produzieren Gold wert weil er diese tausende dazu bringen kann ihn zu versorgen.
Nicht nur Biolek, jeder König oder Kaiser macht die Erfahrung, dass der Harem Quasi von selbst voll wird. Das ist schön, darum kämpfen Männer so erbittert darum ein König zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929979) Verfasst am: 25.06.2014, 16:16 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Nicht nur Biolek, jeder König oder Kaiser macht die Erfahrung, dass der Harem Quasi von selbst voll wird. Das ist schön, darum kämpfen Männer so erbittert darum ein König zu werden. |
August dem Starken wird nachgesagt, er habe weit über 100 Nachkommen gezeugt.
Wahrscheinlich ist ihm das gelungen, weil er so nett war.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1929980) Verfasst am: 25.06.2014, 16:21 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Nicht nur Biolek, jeder König oder Kaiser macht die Erfahrung, dass der Harem Quasi von selbst voll wird. Das ist schön, darum kämpfen Männer so erbittert darum ein König zu werden. |
Wahrscheinlich ist ihm das gelungen, weil er so nett war. |
Nein. Das ist ihm gelungen, weil er das Alpha-Männchen war . Bioloek ist kein Alpha-Männchen, kein Entertainer ist soetwas. Nett-Sein ist die Methode der Omega-Männchen, im Harem de Alpha-Mänchen zum Schuss zu kommen - sie müssen halt Unterhaltungswert haben.
Aber Freier berichtet sehr schön über die bekannte Libido der Frauen: Freier hat folgendes geschrieben: | ...
Dass Frauen bei berühmten Persönlichkeiten schneller feucht werden ist auch genetisch fixiert.
Da kann der arme Biolek gar nichts dafür.... |
Wer die nicht erlebt, solte also nicht schließen, sie sei nicht vorhanden, sondern einfach fesstellen, dass ihm die Eigenschaften fehlen, sie auszulösen.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929983) Verfasst am: 25.06.2014, 16:33 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Nicht nur Biolek, jeder König oder Kaiser macht die Erfahrung, dass der Harem Quasi von selbst voll wird. Das ist schön, darum kämpfen Männer so erbittert darum ein König zu werden. |
Wahrscheinlich ist ihm das gelungen, weil er so nett war. |
Ja, die übelsten Despoten schaffen sich die meisten Abhängigen, haben deshalb die besten Versorgungsmöglichkeiten und ziehen dann Frauen "magisch" (für Aufgeklärte: instinktiv wegen der selektierten genetischen Veranlagung) an.
Geld stinkt nicht. Der Begriff "Schmiergeld" passt aber besser, weil die Frauen die genetische Voreinstellung haben beim Anblick berühmter Männer feucht zu werden, wenn sie annehmen können dass diese die Möglichkeit haben andere zu ihrer Versorgung animieren zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1929986) Verfasst am: 25.06.2014, 16:55 Titel: |
|
|
Wer die nicht erlebt, solte also nicht schließen, sie sei nicht vorhanden, sondern einfach fesstellen, dass ihm die Eigenschaften fehlen, sie auszulösen. |
Ich glaube ja, wir werden nicht mehr viel vom Freier lesen, wenn er erst mal seinen ersten Geschlechtsverkehr hinter sich gebracht hat. Gar nicht wegen der Sex-Geschichte, aber es wird eine einmalige Erfahrung für ihn sein, einem anderen Menschen so nahe zu kommen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929991) Verfasst am: 25.06.2014, 17:32 Titel: |
|
|
Das Problem sind ja nicht die vielen genügsamen Brotkrumenesser, die brav das "Heirat - Kinder - Haus - Garten - Hund und Katz" Programm abspulen sondern die vielen scharfen, ehrgeizigen Männer die das volle Programm wollen. Das gibts aufgrund der weiblichen instinktiven Voreinstellung nur dann wenn man sich im gesellschaftlichen Wettbewerb durchsetzt.
Das Gejammere der Linken wegen dem "Schweinesystem" sollte sich also auf die angeborenen weiblichen und männlichen Instinkte konzentrieren, nicht auf imaginäre Feindbilder wie die "bösen Bänker". Sie rackern sich an den Symptomen ab weil sie als emotionsdebile Weiße die dahinterliegende instinktive Ursache nicht wahrnehmen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1929993) Verfasst am: 25.06.2014, 17:34 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: |
Das Gejammere der Linken wegen dem "Schweinesystem" sollte sich also auf die angeborenen weiblichen und männlichen Instinkte konzentrieren, nicht auf imaginäre Feindbilder wie die "bösen Bänker". Sie rackern sich an den Symptomen ab weil sie als emotionsdebile Weiße die dahinterliegende instinktive Ursache nicht wahrnehmen können. |
Du spielst bestimmt auf den männlichen Urinstinkt des Protzens und den weiblichen Urinstinkt zur Prostitution an, gell?
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1929999) Verfasst am: 25.06.2014, 17:51 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: |
Das Gejammere der Linken wegen dem "Schweinesystem" sollte sich also auf die angeborenen weiblichen und männlichen Instinkte konzentrieren, nicht auf imaginäre Feindbilder wie die "bösen Bänker". Sie rackern sich an den Symptomen ab weil sie als emotionsdebile Weiße die dahinterliegende instinktive Ursache nicht wahrnehmen können. |
Du spielst bestimmt auf den männlichen Urinstinkt des Protzens und den weiblichen Urinstinkt zur Prostitution an, gell? |
Nein, Prostitution ist kein direkter weiblicher Instinkt. Die weibliche Bereitschaft zum Sex steigt aber bei berühmten Männern stark an und dann gilt der Spruch: "Wer ficken will, muß dann nur noch freundlich sein", denn die Frau will ja dauerhaft versorgt werden, nicht nur einmal wie bei einem Freier. Der Spruch: "Na Süße, wie wärs mit uns?" wirkt abstoßend, weil er nur die Bereitschaft zur Kurzzeitversorgung ausdrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930081) Verfasst am: 26.06.2014, 08:46 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Der Spruch: "Na Süße, wie wärs mit uns?" wirkt abstoßend, weil er nur die Bereitschaft zur Kurzzeitversorgung ausdrückt. |
Das klingt plausibel. Die Einstellung "Sex gibt es nur in einer Beziehung" ist ja bei Frauen auffallend häufiger anzutreffen als bei Männern. Ich jedenfalls habe in meiner langjährigen Karriere als Jäger und Sammler nur wenige Frauen getroffen, die aktiv auf der Suche nach ons waren. Männer allerdings ohne Ende (mich selber eingeschlossen).
Woran liegt das? Am Sex wohl kaum, denn der ist bei ons nicht per se schlechter als in einer Beziehung. Wenn man ausgeht von der These, dass Frauen genausoviel Spass am Sex haben wie Männer entsteht ein Erklärungsdefizit, das ich ohne die Annahme genetischer Voreinstellungen nicht auflösen kann.
Erziehung spielt sicher eine Rolle. Aber nein. Ausgehend von meiner eigenen Biographie... mir haben in meiner Jugend weder meine Eltern, noch Lehrer oder sonstwer eingeredet "gehe hin und ficke so viele Frauen wie du kannst!". Der Wunsch das zu tun kam im wahrsten Sinne des Wortes aus mir selber. Ich muss daher unterstellen, dass es bei meinen Mitmenschen beiderlei Geschlechts ähnlich ist. Und da Frauen durch die Bank nicht dieser Agenda folgen, muss wohl ihre genetische Voreinstellung eine andere sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1930091) Verfasst am: 26.06.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | ....
Woran liegt das? Am Sex wohl kaum, denn der ist bei ons nicht per se schlechter als in einer Beziehung. Wenn man ausgeht von der These, dass Frauen genausoviel Spass am Sex haben wie Männer entsteht ein Erklärungsdefizit, das ich ohne die Annahme genetischer Voreinstellungen nicht auflösen kann. ... |
Es wäre zumindest evolotionsbiologisch verständlich, dass es Frauen aus einem Gefühl der Sicherheit leichterfällt, sich fallen zu lassen, das entweder vom Partner oder ihrer bestehenden Situation ausgehen kann. Immerhin tragen sie das Risiko der Schwangerschaft.
Aber das ist jetzt nur ein Gedanke - ich kenne keine wirkliche Untersuchung zu dem Thema und die dürfte auch methodisch schwierig sein.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1930104) Verfasst am: 26.06.2014, 12:09 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: |
Woran liegt das? Am Sex wohl kaum, denn der ist bei ons nicht per se schlechter als in einer Beziehung. |
Doch tendentiell eigentlich schon. Sex ist besser, wenn man sich besser kennt (muss aber natürlich keine Beziehung sein). Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS. Ansonsten gibt es durchaus auch Frauen, die darauf aus sind und zu glauben, dass das einfach angeborene Unterschiede sind, macht es etwas leicht. In Gesellschaften, in denen Frauen, die mit vielen verschiedenen Leuten Sex haben, als Schlampen betrachtet werden, während es bei Männern als Leistung gefeiert wird, kann man wohl kaum Ausgeglichenheit bei ONS-Wünschen erwarten ...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930129) Verfasst am: 26.06.2014, 13:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Ja, das ist der wesentliche Unterschied. Männern ist das völlig egal, hauptsache die Frau macht die Beine breit.
Das Verhaltensmerkmal "Zurückhaltung, bis die Versorgungssicherheit hergestellt ist" hat sich bei Frauen evolutionär durchgesetzt, weil die Kinder von lockeren Frauen in früheren Zeiten bei uns eher gestorben sind und das Verhaltensmerkmal "locker" mit ihnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930131) Verfasst am: 26.06.2014, 14:22 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Männern ist das völlig egal, |
Manchmal schon, aber nicht allen und nicht immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1930132) Verfasst am: 26.06.2014, 14:32 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | ....
Das Verhaltensmerkmal "Zurückhaltung, bis die Versorgungssicherheit hergestellt ist" hat sich bei Frauen evolutionär durchgesetzt, weil die Kinder von lockeren Frauen in früheren Zeiten bei uns eher gestorben sind und das Verhaltensmerkmal "locker" mit ihnen. |
Das ist in dieser Sicherheit Nonsens.
Es ist speziell bei einer Art mit so vielen Freiheitsgraden wie der Mensch sie hat, zwar wichtig, den Blick auf die Versorgungssicherheit im Verhalten der Frau zu sichern, aber das muss eben nicht unbedingt auf dem genetischen Weg passiern.
Dir ist offensichtlich nicht klar, wie weit normale Erziehung uns beeinflusst, und weniger durch die Regeln, die für das Bewusststein vermittelt werden, als vielmehr durch die Gefühle, die mit bestimmten Vorgängen gekoppelt werden.
Es ist zwar inzwischen sehr lange her, aber ich kann mich an ein Mädchen erinnern, dass zwar vom Bewusstsein gegen die Vorgaben (brasilianische Oberschicht mit klarer katholischer Erziehung) sexuell neugierig und offen war, aber damit selbst nicht zurechtkam, weil allein die Berührung ihrer Haut an anderen Stellen als ihrer Hand und ihrem Gesicht Ekelgefühle in ihr erregten. Und es gab keine Missbrauchsgeschichten in ihrer Jugend. Damit war sie sicher vor ihren eigenen Wünschen.
Ich weiß nicht genau, wie diese Erzeihung abgelaufen ist, ich weiß nur, dass sie "erfolgreich" war. Und auf der anderen Seite kann ich mich auch noch daran erinnern, wie ich "geknackt" wurde, von einem Mädchen in meinem Alter, das offensichtlich von mir keine Versorgungssicherheit erwartete. Da war ich nicht Eroberer, sondern der flachgelegte, wenn auch nicht nur für einen ONS.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1930133) Verfasst am: 26.06.2014, 14:33 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Ja, das ist der wesentliche Unterschied. Männern ist das völlig egal, hauptsache die Frau macht die Beine breit.
Das Verhaltensmerkmal "Zurückhaltung, bis die Versorgungssicherheit hergestellt ist" hat sich bei Frauen evolutionär durchgesetzt, weil die Kinder von lockeren Frauen in früheren Zeiten bei uns eher gestorben sind und das Verhaltensmerkmal "locker" mit ihnen. |
Kann nicht mal jemand diesen manischen Schwachsinn abstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1930134) Verfasst am: 26.06.2014, 14:35 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ...
Kann nicht mal jemand diesen manischen Schwachsinn abstellen? |
Du meinst, ihm eindlich eine Frau besorgen, die über ihn herfällt?
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930138) Verfasst am: 26.06.2014, 14:56 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ...
Du meinst, ihm eindlich eine Frau besorgen, die über ihn herfällt?
fwo |
Mit einer wird es nicht getan sein. Um die These "Frauen sind sexuell genauso aktiv wie Männer" zu belegen, müsste schon mindestens eine Frau pro Woche her!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930139) Verfasst am: 26.06.2014, 15:03 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | ....
Das ist in dieser Sicherheit Nonsens.
Es ist speziell bei einer Art mit so vielen Freiheitsgraden wie der Mensch sie hat, zwar wichtig, den Blick auf die Versorgungssicherheit im Verhalten der Frau zu sichern, aber das muss eben nicht unbedingt auf dem genetischen Weg passiern.
Dir ist offensichtlich nicht klar, wie weit normale Erziehung uns beeinflusst, und weniger durch die Regeln, die für das Bewusststein vermittelt werden, als vielmehr durch die Gefühle, die mit bestimmten Vorgängen gekoppelt werden.
Es ist zwar inzwischen sehr lange her, aber ich kann mich an ein Mädchen erinnern, dass zwar vom Bewusstsein gegen die Vorgaben (brasilianische Oberschicht mit klarer katholischer Erziehung) sexuell neugierig und offen war, aber damit selbst nicht zurechtkam, weil allein die Berührung ihrer Haut an anderen Stellen als ihrer Hand und ihrem Gesicht Ekelgefühle in ihr erregten. Und es gab keine Missbrauchsgeschichten in ihrer Jugend. Damit war sie sicher vor ihren eigenen Wünschen.
Ich weiß nicht genau, wie diese Erzeihung abgelaufen ist, ich weiß nur, dass sie "erfolgreich" war. Und auf der anderen Seite kann ich mich auch noch daran erinnern, wie ich "geknackt" wurde, von einem Mädchen in meinem Alter, das offensichtlich von mir keine Versorgungssicherheit erwartete. Da war ich nicht Eroberer, sondern der flachgelegte, wenn auch nicht nur für einen ONS.
fwo |
Die Normalverteilungskurve ist ja kein Rechteck mit scharf definierten Kanten sondern sie läuft flach aus. Deshalb kann jeder nach belieben Gegenbeispiele finden wenn er lange genug sucht.
Das Maximum des Scheitelpunkts zu erfassen, das erfordert dagegen Lebenserfahrung ohne den gleichzeitigen Wunsch, sich irgendetwas zurechtbiegen zu wollen.
Niemand möchte gern, dass seine Verhaltensmerkmale genetisch bestimmt sind, denn Erziehung kann man in seiner persönlichen Freiheit überwinden, genetische Voreinstellung dagegen nicht.
Deshalb laufen Anthropozentriker mit einer gewissen ideologischen Voreinstellung, auch Biologen die es eigentlich besser wissen müßten, Gefahr sich der Selbsttäuschung hinzugeben allein deshalb weil diese für sie schöner aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1930140) Verfasst am: 26.06.2014, 15:04 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Übt eure Willenskraft und läßt ihn verhungern... *achselzück*
|
|
Nach oben |
|
 |
|