Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
(#191857) Verfasst am: 12.10.2004, 06:53 Titel: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Wenn ich sehe, was sich alles im Forum während der Nacht tut: Macht ihr eigentlich nie Pause? Wann schlaft ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#191870) Verfasst am: 12.10.2004, 08:22 Titel: |
|
|
haha.....
also ich hatte gestern den ganzen tag & die halbe nacht meinen minidisc
neu bestückt
diese samplers erfordern höchste konzentration!
man muss die tracks sorgfältig ordnen und auswählen
entsprechend intelligent - waren zwischendurch meine postings
oje - ich guck lieber garnich nach - was ich für mist eingetippt hatte
schönen tach noch
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#191874) Verfasst am: 12.10.2004, 08:41 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sehe, was sich alles im Forum während der Nacht tut: Macht ihr eigentlich nie Pause? Wann schlaft ihr?  |
Ach was, schlafen....
Ich weiß schon, warum ich morgens nie in den Spiegel schaue.  |
Wir koennen einfach nicht voneinander loslassen, gell Mommy
Wenn man Nachts 5 stunden wach im Bett liegt und Daeumchen dreht, vergeht die Zeit nur noch noch langsamer.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#191902) Verfasst am: 12.10.2004, 09:58 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: |
Wenn man Nachts 5 stunden wach im Bett liegt und Daeumchen dreht, vergeht die Zeit nur noch noch langsamer. |
Ha! Dafür habe ich immerhin meine CD-Sammlung und meine billigen low-quallity-Kopfhörer - dann vergeht die Zeit blitzartig!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#191920) Verfasst am: 12.10.2004, 10:35 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: |
Wenn man Nachts 5 stunden wach im Bett liegt und Daeumchen dreht, vergeht die Zeit nur noch noch langsamer. |
Ha! Dafür habe ich immerhin meine CD-Sammlung und meine billigen low-quallity-Kopfhörer - dann vergeht die Zeit blitzartig!  |
Noe.
Hier gehen alle ab 10 pm pennen und da ich die Ehre habe, in einem Zimmer zu schlafen, wo ich erst durch ein anderes gehen muss (wo ein kleines Kind schlaeft und deren Mutter), kann ich da nicht einfach so durchtrampen, wenn die schon schlafen. Dh ich gehe ins Bett, wann sie gehen - will ja nicht stoeren. PC ist die einzige Moeglichkeit noch zu "spaeter Stund" zu komunizieren bzw sich nicht alleine zu beschaeftigen. Meine Mutter hat mir einen Discman geschenkt bevor ich weggeflogen bin *hach* Jetzt kann ich meinen 10jaehrigen Walkman in die Ecke legen. Musikhoeren beschaeftigt mich leider nicht ungeheuer, ist trotzdem sehr langweilig. Vorallem wenn man immer nur das selbe hoert Und wenn ich versuche zuschlafen und waehrenddessen Kopfhoerer aufhabe, um die Stille zu uebertoenen, konzentriere ich mich auf die Musik und penne erst nicht ein.
Das dummste ist immer, wenn in der Nacht niemand online ist zum quatschen oder nerven.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#191925) Verfasst am: 12.10.2004, 10:39 Titel: |
|
|
was machst n du da in Australia? so überhaupt und nebenher?
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#191928) Verfasst am: 12.10.2004, 10:44 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | was machst n du da in Australia? so überhaupt und nebenher? |
Gute Frage. Aber Offtopic nehme ich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#192293) Verfasst am: 12.10.2004, 20:20 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sehe, was sich alles im Forum während der Nacht tut: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
Ich schon.
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
Wann schlaft ihr?  |
Wenn ich in meinem kuscheligen Bettchen liege. Das ist meistens so zwischen 00.00 Uhr nachts und 06.00 Uhr morgens der Fall.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#192299) Verfasst am: 12.10.2004, 20:25 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sehe, was sich alles im Forum während der Nacht tut: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
Ich schon.
Wann schlaft ihr?  |
Wenn ich in meinem kuscheligen Bettchen liege. Das ist meistens so zwischen 00.00 Uhr nachts und 06.00 Uhr morgens der Fall.  |
"Kuschelchristen" liegen also in ihrem kuscheligen Bettchen. - Das lob' ich mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#192337) Verfasst am: 12.10.2004, 21:07 Titel: |
|
|
Ich hab lange in Nachtschicht gearbeitet und jetzt fällt mir die Umgewöhnung schwer. Für mich ist es um diese Uhrzeit jetzt grade quasi frühmorgens.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#192344) Verfasst am: 12.10.2004, 21:16 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sehe, was sich alles im Forum während der Nacht tut: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
Ich schon.
Wann schlaft ihr?  |
Wenn ich in meinem kuscheligen Bettchen liege. Das ist meistens so zwischen 00.00 Uhr nachts und 06.00 Uhr morgens der Fall.  |
"Kuschelchristen" liegen also in ihrem kuscheligen Bettchen. - Das lob' ich mir.  |
Beinahe Ex-Kuschelchristen...
Tja, weisst Du df... Kuschelchristen ham ein kuschliges Leben.
Sie wohnen in einer kuschligen Wohnung, ham ein kuschliges Arbeitsverhältnis, viele kuschlige Pausen, viel kuschlige Freizeit....
Tscha, ein Leben also, da träumst Du mit Sicherheit von....
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#192482) Verfasst am: 13.10.2004, 00:10 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Noe.
...
Das dummste ist immer, wenn in der Nacht niemand online ist zum quatschen oder nerven. |
Ja, das ist wegen der Zeitverschiebung immer so blöd. Wenn Dir langweilig ist, rotieren wir alle vor Arbeit...
Es ist jedenfalls erstaunlich, wieviel man schafft, wenn man in der Nacht nur vier Stunden schläft - wenn ich um sechs Uhr rausmuß, dann mache ich das mitunter. Das kompensiere ich dann durch Nachschlafen an anderen Tagen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#192488) Verfasst am: 13.10.2004, 00:16 Titel: |
|
|
Ich würde ja eine Pause machen, wenn ich mich nur losreissen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#192514) Verfasst am: 13.10.2004, 01:16 Titel: |
|
|
Man muss seine Ferienzeit doch sinnvoll vergeuden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#192523) Verfasst am: 13.10.2004, 02:18 Titel: |
|
|
In der Nacht kann mann sich doch so wunderbar dem in aller Ruhe und völlig ungestört widmen, zu dem mann tagüber nicht kommt....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#192559) Verfasst am: 13.10.2004, 08:39 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: |
Ha! Dafür habe ich immerhin meine CD-Sammlung und meine billigen low-quallity-Kopfhörer - dann vergeht die Zeit blitzartig!  |
Noe.
Hier gehen alle ab 10 pm pennen und da ich die Ehre habe, in einem Zimmer zu schlafen, wo ich erst durch ein anderes gehen muss (wo ein kleines Kind schlaeft und deren Mutter), kann ich da nicht einfach so durchtrampen, wenn die schon schlafen. Dh ich gehe ins Bett, wann sie gehen - will ja nicht stoeren. PC ist die einzige Moeglichkeit noch zu "spaeter Stund" zu komunizieren bzw sich nicht alleine zu beschaeftigen. Meine Mutter hat mir einen Discman geschenkt bevor ich weggeflogen bin *hach* Jetzt kann ich meinen 10jaehrigen Walkman in die Ecke legen. Musikhoeren beschaeftigt mich leider nicht ungeheuer, ist trotzdem sehr langweilig. Vorallem wenn man immer nur das selbe hoert Und wenn ich versuche zuschlafen und waehrenddessen Kopfhoerer aufhabe, um die Stille zu uebertoenen, konzentriere ich mich auf die Musik und penne erst nicht ein.
Das dummste ist immer, wenn in der Nacht niemand online ist zum quatschen oder nerven. |
Und wie ist es mit Lesen?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#192565) Verfasst am: 13.10.2004, 09:04 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Und wie ist es mit Lesen? |
Das ist Nachts meist zu anstrengend fuer meine Augen und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Deswegen lese ich Tagsueber Nur jetzt mit dem zugequollenen Auge ist das auch etwas schwerer LOL .. irgendwie ist das ja nur noch zum Lachen .
|
|
Nach oben |
|
 |
kutschi ask me
|
(#192567) Verfasst am: 13.10.2004, 09:09 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Das ist Nachts meist zu anstrengend fuer meine Augen und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Deswegen lese ich Tagsueber Nur jetzt mit dem zugequollenen Auge ist das auch etwas schwerer LOL .. irgendwie ist das ja nur noch zum Lachen . |
Solang du drüber lachen kannst
_________________ Rechtschreibfehler schulen das Auge des Betrachters.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193030) Verfasst am: 13.10.2004, 21:07 Titel: |
|
|
Savar hat folgendes geschrieben: | Man muss seine Ferienzeit doch sinnvoll vergeuden. |
Ich hab keine Ferien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193032) Verfasst am: 13.10.2004, 21:09 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Weil sich dann grad keiner auf deinem Weg befindet, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#193074) Verfasst am: 13.10.2004, 21:55 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Das ist Nachts meist zu anstrengend fuer meine Augen und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Deswegen lese ich Tagsueber Nur jetzt mit dem zugequollenen Auge ist das auch etwas schwerer LOL .. irgendwie ist das ja nur noch zum Lachen . |
Wie bitte? (Ich wußte, daß ich Dich nicht alleine lassen darf. )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193084) Verfasst am: 13.10.2004, 22:15 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Weil sich dann grad keiner auf deinem Weg befindet, oder?  |
Nee, daran liegt es sicher nicht- da sind 2, an denen ich vorbeikomme  |
2????
Es gibt nur EINEN ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193085) Verfasst am: 13.10.2004, 22:19 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
2????
Es gibt nur EINEN ...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193086) Verfasst am: 13.10.2004, 22:21 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
2????
Es gibt nur EINEN ...  |
 |
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193088) Verfasst am: 13.10.2004, 22:22 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
2????
Es gibt nur EINEN ...  |
 |
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.  |
Tscha, ihr habt halt doch telepathische Fähigkeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193089) Verfasst am: 13.10.2004, 22:25 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
2????
Es gibt nur EINEN ...  |
 |
Tscha, ihr habt halt doch telepathische Fähigkeiten...  |
Ui, vielleicht sollten Nav und ich uns mal für den Randi-Preis melden- so ne Million...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193096) Verfasst am: 13.10.2004, 22:31 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
2????
Es gibt nur EINEN ...  |
 |
Ui, vielleicht sollten Nav und ich uns mal für den Randi-Preis melden- so ne Million...  |
Ja. Dann machen wir zusammen einen Puff auf. Du wirst Puffmutter und ich steche den Konkurrenzzuhältern die Reifen auf und mache Scheiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193104) Verfasst am: 13.10.2004, 22:40 Titel: Re: Macht ihr eigentlich nie Pause? |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
2????
Es gibt nur EINEN ...  |
 |
Ui, vielleicht sollten Nav und ich uns mal für den Randi-Preis melden- so ne Million...  |
Ja. Dann machen wir zusammen einen Puff auf. Du wirst Puffmutter und ich steche den Konkurrenzzuhältern die Reifen auf und mache Scheiß.  |
Das ist gut, Nav! Ich kassiere und du machst die Drecksarbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|