Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1933069) Verfasst am: 09.07.2014, 16:14 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Meine geliebte Montagsfreunde und reundinnen sind genau wie ich ebenfalls aufgewacht und sehen, hoeren und verstehen den Betrug, die Luegen, die Manipulationen.
Es fueht wie einer Art Erleuchtungserfahren.... | klingt wie eine sekte....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1933071) Verfasst am: 09.07.2014, 16:22 Titel: |
|
|
@ Icesurfer
Du wurdest bereits hier darauf hingewiesen, endlich das zitieren kompletter Beiträge zu unterlassen.
Es wurde dir auch erklärt warum.
Ich sag es dir hiermit nochmal in anderen Worten:
Solltest du damit weitermachen wird das zu moderativen konsequenzen führen.
Wir haben keine Lust mehr, ständig hinter dir herzuputzen.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1933082) Verfasst am: 09.07.2014, 17:32 Titel: |
|
|
Das sieht total Scheisse auch diese verkuerzte Versionen.
Na klar eure Absicht um den KenFM-Draht zu vermorkzen.
Wenn nicht gerade der Addi trollen und schimpfen kommt,
vermorkst Ihr den Draht absichtlich.
Kindisches, feiges Verhalten und total unrealistisch.... es ist genug Platz.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 09.07.2014, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1933085) Verfasst am: 09.07.2014, 17:39 Titel: |
|
|
Über Moustafa Kashefi alias Ken Jebsen sollte man Folgendes wissen:
Seine Tätigkeit als Radiomoderator bei "Radio Fritz" wurde ihm nach antisemitischen Äußerungen,
die er in einer E-Mail an einen kritischen Hörer von sich gab, gekündigt.
Jener Hörer gab diese Nachricht an Henryk M.Broder weiter, und dieser veröffentlichte sie an
nachfolgend genannter Stelle. Darin war u.a. zu lesen:
Zitat: |
[...]ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt.[...] |
Quelle
Kashefis/Jebsens krude Ansichten sind massenweise auf YouTube abrufbar, genannt sei hier
exemplarisch seine "Analyse" zu 9/11.
Und einem solchen wirren Reaktionär laufen die "Montagsfreunde" hinterher:
Zitat: | Seit Frühjahr 2014 tritt Jebsen als Redner bei Mahnwachen für den Frieden in Berlin und anderen Städten auf. Dabei vertritt er erneut verschwörungstheoretische Positionen:
Schuld an der Zuspitzung der Krise in der Ukraine 2014 seien ausschließlich westliche Eliten. So sollen angeblich amerikanische Special Forces in der Ukraine agieren,
„um einen Bürgerkrieg zu generieren, damit endlich die Nato zuschlagen kann.“[26][27][28][29] In diesem Zusammenhang äußerte sich Jebsen auch skeptisch gegenüber der Demokratie: Zugvögel zum Beispiel würden nicht demokratisch agieren, sonst schafften sie es nie bis Afrika, sondern „kämen […] nur bis Sylt. Nein, die kommen bestens ohne Demokratie zurecht“.
Für den Journalisten Tobias Jaecker zeigt sich hier das vordemokratische Ideal eines „organischen Zusammenleben in der Gemeinschaft, die das verderbte Korsett der Demokratie abschütteln müsse […]. Es ist ein Denken, das brandgefährlich ist.“.[30] |
Hervorh. v. mir
Quelle
Es ist stark anzunehmen, dass seine Anhänger ähnlich denken und ähnlich verwirrt sind.
Ganz sicher ist, dass diese Verwirrung sie immunisiert gegen rationale Argumente.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1933086) Verfasst am: 09.07.2014, 17:41 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Das sieht total Scheisse auch diese verkuerzte Versionen.
Kindisches, Feiges Verhalten und total unrealistisch.... es ist genug Platz. |
Wenn du dich beschweren willst benutze auch für diesem Fall den Link, der dir vor 10 Postings mitgeliefert wurde.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933088) Verfasst am: 09.07.2014, 17:48 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Meine geliebte Montagsfreunde und Freundinnen sind genau wie ich ebenfalls aufgewacht und sehen, hoeren und verstehen den Betrug, die Luegen, die Manipulationen.
Es fueht wie einer Art Erleuchtungserfahren.... | klingt wie eine sekte.... |
Bin froh das es diese Menschen gibt, wo ich mich zugehoerig fuehle.
Ja, es gibt genuegend Idioten, Ignoranten, wirklich Irren, Heuchler, feige Typen, Maulhelden
auf dieser Welt......
Freundschaft und Liebe ist was besonderes.
Genau so wie Mann/Frau fuer Freundschaft/Liebe entflammen kann.
So kann Mann/Frau auch aufbrennen fuer eine Revolution !
Wichtig ist ob es mein Weg ist, ob es mich Gluecklich macht.
Ich weis es !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933101) Verfasst am: 09.07.2014, 18:24 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Über Moustafa Kashefi alias Ken Jebsen sollte man Folgendes wissen:
Seine Tätigkeit als Radiomoderator bei "Radio Fritz" wurde ihm nach antisemitischen Äußerungen,
Jener Hörer gab diese Nachricht an Henryk M.Broder weiter, und dieser veröffentlichte sie an
[/url]
Es ist stark anzunehmen, dass seine Anhänger ähnlich denken und ähnlich verwirrt sind.
Ganz sicher ist, dass diese Verwirrung sie immunisiert gegen rationale Argumente. |
So wie ich schon sagte ueber die Unterscheidung.
Klar zu erkennenden billig gemachter Mainstream-Propaganda. Nazikeulen Leier.
Etwa so billig wie die Sex-Fallen der CIA.
Sagt mir ueberhaupt nix mehr.
Ich bin schon im Zug eingestiegen. Querfront ist eine logische Entwicklung der Schwarmintelligenz.
Ich respektiere Deine Meinung, aber ich moechte mich nicht selbst qualen met Auseinandersetzungen,
die ich schon durchlebt habe. Die ASP, eine politische Partei in die Niederlande,
die Trennung von Staat und Kirche im primairen Programm hat ist nichts anderes als Querfront !
Weshalb ?
Weil es keinen Linken oder Rechten Atheismus gibt.
Es keine Linke oder Rechte Saekularitaet gibt.
In die Gruendungsphasen wollten Leute "Linker Atheismus-Saekularitaet" fuer Palestina und gegen Israel
Andere wollten "Rechter Atheismus-Saekularitaet" gegen Palestina und fuer Israel
Wir haben denen eine Absage erteilt !
Querfront heist fuer die Menschen in Palestina und fuer die Menschen in Israel !
Gelebter Humanismus !
Genau so gibt es keine Linken oder rechten Frieden.
Linke oder rechte Intelligenz.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 09.07.2014, 20:07, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1933103) Verfasst am: 09.07.2014, 18:42 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Über Moustafa Kashefi alias Ken Jebsen sollte man Folgendes wissen:
[/url]
Ganz sicher ist, dass diese Verwirrung sie immunisiert gegen rationale Argumente. |
So wie ich schon sagte ueber die Unterscheidung. Ganz klar zu erkennenden billig gemachter Mainstream-Propaganda. Etwa so billig wie die Sex-Fallen der CIA.
Sagt mir ueberhaupt nix mehr.
Ich bin schon im Zug eingestiegen. Querfront ist eine logische Entwicklung der Schwarmintelligenz. |
Querfront ist der Versuch, rechter Rattenfänger, mit *links* klingenden Phrasen (potenziell) demokratische und/oder linke Menschen zu entpolitisieren und auf politische Nebengleise zu führen.
Querfront ist der Versuch, einen verwirrenden politischen Mischmasch herzustellen, bei dem sich viele kleinbürgerliche Existenzen (- z.B. die von dir genannten Ökohändler usw. -) angesprochen fühlen, die ja auch vom Großkapital in gewisser Weise gebeutelt werden, jedoch niemals an einer wohlfeilen Analyse von Kapitalismus interessiert sind.
Die Hinlenkung auf die rein phänomenale Ebene wie etwa dem Geld oder dem Zins, anstatt auf dahinter liegende Verwertungsverhältnisse der menschlichen Arbeitskraft usw. - das führt zu solch platten*Lösungen* wie einer *anderen Geldwirtschaft* oder dem Kampf gegen *die Banken* (gewissemaßen dem *raffenden und nicht schaffenden Kapital*)
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Ich respektiere Deine Meinung, aber ich moechte mich nicht selbst qualen met Auseinandersetzungen,
die ich schon durchlebt habe. Die ASP eine politische Partei in die Niederlande,
die Trennung von Staat und Kirche im primairen Programm hat ist nichts anderes als Querfront !
Weshalb ?
Weil es keinen Linke oder Rechte Atheismus gibt. |
Aber hallo gibt es beides und beides ist überhaupt nicht miteinander vereinbar.
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Es keine Linke oder Rechte Saekularitaet gibt.
In die Gruendungsphasen wollten Leute Linker Atheismus und fuer Islam
Andere wollten Rechter Atheismus und fuer Israel
Wir haben denen eine Absage erteilt !
Genau so gibt es keine Linke oder Rechte Frieden.
Linke oder rechte Intelligenz. |
Adorno sagte mal:
"Wer denkt, er stehe jenseits von links und rechts, steht rechts. "
Und wer Kapitalismuskritik als Sache "jenseits von links und rechts" - also als Querfrontsache! - betrachtet, der ist an einer Kapitalismuskritik gar nicht interessiert und soll doch auch nicht so tun, als ob ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1933105) Verfasst am: 09.07.2014, 19:00 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Das sieht total Scheisse auch diese verkuerzte Versionen.
Kindisches, feiges Verhalten und total unrealistisch.... es ist genug Platz. | ich glaube, du darfst auch aus urheberrechtsgründen nur insgesamt 25% aus einer fremden quelle zitieren. das glauben bezieht sich auf die exakte zahl 25%, nicht auf den umstand an sich. lass es auch 20% sein. sonst machst du das fgh zum raubkopierer und die konsequenzen trägt zuerst das fgh.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933106) Verfasst am: 09.07.2014, 19:01 Titel: |
|
|
Natuerlich sind wir an Kapitalismuskritik interessiert, aber an verkuerzte Kapitalismuskritik !
Ich tue es mir nicht an, und ich wuensche es auch kein Freund/Freundin zu sich
mir die Gesamtwerke herumzuqualen. duerfen sie aber
Da habe ich andere Hobbys die mir wirklich Spass machen.
Lustig ich spuere weshalb es Dich und einige andere so kratzt.....
Weil Ihr euere akademische Eier legen wollt, die in der Realitaet total unpraktisch sind.
Wir sind an Realitaet und Handeln interessiert, nicht an nichtendenwollendesakademischeselfenbeinturmphilosophiererei...
Revolution jetzt und dann auch gleich aufs Ganze, Weltweit bitte !
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 09.07.2014, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1933110) Verfasst am: 09.07.2014, 19:11 Titel: |
|
|
Du kannst doch teile zitieren und dann selbst noch ein paar Sätze dazu schreiben, warum Du das gut findest.
Find ich eh besser als immer nur zitieren oder links setzen, ich les gerne, welche gedanken sich derjenige selbst noch dazu gemacht hat.
selbst wenn mal was sprachlich nicht ganz rund ist. Das ist ja nicht so schlimm, wir sind kein grammatik forum.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
mondkalbnatur links-grün versiffte Kampflesbe
|
(#1933113) Verfasst am: 09.07.2014, 19:18 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Was die Unterscheidung ist ?
Manchmal/immer? kommen erst die Bilder und dann die Realitaet.
Kennst du den John Carpenter Film " Sie Leben "
oder " Die Matrix-Triologie von einen anderen Regiseur ?
Es ist so das Jeder/Jede in unsere KenFM-Schwarm-Intelligenz die Faehigkeit hat sehen, hoeren und verstehen zu koennen.....[laberhrabarber] |
ernsthaft? also: ernsthaft?
Dann kannst scheinen bei dir nicht einfach links auf, z.b. "www.nzz.ch" sondern direkt Schriftzüge wie "www.jüdischeweltverschwörung.ch" oder bei "www.pi-news.com" "www.aluhut-news.com"?
es klingt - mit Verlaub - nicht nur sektenhaft, sondern ernsthaft krank.
Diese Erleuchtungserfahrung, wie fühlt sich die an? Tut es weh? Bleibende Schäden? Ist das wie ein Marihuanna-Rausch? Denn da meinen manche Hippies/Friedensaktivisten auch, es sei bewusstseinserweiternd. Ich muss dich enttäuschen: es ist leider meist nur bewusstseinsverändernd. Du nimmst Dinge anders wahr, aber nicht automatisch differenzierte. Wer von sich behauptet, die Wahre Geschichte zu kennen, der soll einfach mal ein Buch zu diesem Thema lesen. Aber dafür ist es vielleicht schon zu spät?
Also ich hab jetzt auf meine Frage ehrlich gesagt keine Antwort bekommen. Ich habe wissen wollen, was der Unterschied ist. Du hast nur geantwortet damit, dass du ihn sehen kannst (und gleich dazu sehen kannst, dass es deine Freunde auch können). Was nun aber eine Aluhut-Info von einer Mainstreamsystem-Info im Kern unterscheidet hast du mir nicht gesagt. Woher bist du dir sicher, dass du es mit der "richtigen" Info zu tun hast? Es gibt doch mitlerweile so viele Aluhüte, die irgendwas schreiben. Wie kann man da sicher sein, dass da nicht wichtige Infos in der Geschichtsschreibung verloren gehen?
Inwiefern handelt ihr? Ich höre immer nur Gefasel über Gefasel. Wie sollen wichtige, komplizierte Probleme durch Herumposaunen von Phrasen wie "Frieden durch Frieden" gelöst werden? Hat die Mainstream-Geschichtsschreibung das denn nicht oft genug bewiesen, dass Probleme nie leicht zu lösen sind, dass es nichts bringt, sie einer bestimmten Gruppe aufzuladen, beispielsweise "den" Bänkern oder besser noch "den jüdischen Bänkern"? Seht ihr mit eurem Silberblick nicht Parallelen zu anderen hellsichtigen Menschen der Geschichte?
Ich mags ernsthaft verstehen.
_________________ Kennste einen, kennste alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1933115) Verfasst am: 09.07.2014, 19:19 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Du kannst doch teile zitieren und dann selbst noch ein paar Sätze dazu schreiben, warum Du das gut findest.
Find ich eh besser als immer nur zitieren oder links setzen, ich les gerne, welche gedanken sich derjenige selbst noch dazu gemacht hat.
selbst wenn mal was sprachlich nicht ganz rund ist. Das ist ja nicht so schlimm, wir sind kein grammatik forum. |
Aber wir haben Grammatiknazis...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933117) Verfasst am: 09.07.2014, 19:22 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Wir sind an Realitaet und Handeln interessiert, nicht an nichtendenwollendesakademischeselfenbeinturmphilosophiererei...
Revolution jetzt und dann auch gleich aufs Ganze, Weltweit bitte ! |
Genau so ist es!
Du/ihr schreit sätze wie "Revolution, jetzt" bitte,
"wir" machen uns Gedanken darüber, was es bedeutet, wie sie aussieht.
Das geht dann so: man gräbt sich durch den unendlichen Haufen von Fehlversuchen,
schaut, dass man Dinge aus der Geschichte lernt etc., man ist an der Realität und an dem Handeln interessiert, nicht an leeren Phrasen, und versucht systematisch neue Ideen zu entwickeln.
Diese Bewegung gibt es mitlerweile weltweit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933118) Verfasst am: 09.07.2014, 19:25 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Das sieht total Scheisse auch diese verkuerzte Versionen.
Kindisches, feiges Verhalten und total unrealistisch.... es ist genug Platz. | ich glaube, du darfst auch aus urheberrechtsgründen nur insgesamt 25% aus einer fremden quelle zitieren. das glauben bezieht sich auf die exakte zahl 25%, nicht auf den umstand an sich. lass es auch 20% sein. sonst machst du das fgh zum raubkopierer und die konsequenzen trägt zuerst das fgh. |
KenFM ist an Verbreitung interessiert. Deshalb steht auch meistens teilen bitte, vielfach teilen oder massenhaft teilen darunter.
Wir wollen ja die friedliche Revolution.....und dafuer muessen wir uns abackern.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir die friedliche Revolution schaffen.
Mal sehen was der Marsch auf Berlin am 19th Juli bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933119) Verfasst am: 09.07.2014, 19:34 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Das sieht total Scheisse auch diese verkuerzte Versionen.
Kindisches, feiges Verhalten und total unrealistisch.... es ist genug Platz. | ich glaube, du darfst auch aus urheberrechtsgründen nur insgesamt 25% aus einer fremden quelle zitieren. das glauben bezieht sich auf die exakte zahl 25%, nicht auf den umstand an sich. lass es auch 20% sein. sonst machst du das fgh zum raubkopierer und die konsequenzen trägt zuerst das fgh. |
Danke fuer den Hinweis, ist Hilfreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933120) Verfasst am: 09.07.2014, 19:38 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Das sieht total Scheisse auch diese verkuerzte Versionen.
Danke fuer den Hinweis, ist Hilfreich. |
@moderation
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933122) Verfasst am: 09.07.2014, 19:47 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Das sieht total Scheisse auch diese verkuerzte Versionen.
KenFM ist an Verbreitung interessiert. Deshalb steht auch meistens teilen bitte, vielfach teilen oder massenhaft teilen darunter.
Wir wollen ja die friedliche Revolution.....und dafuer muessen wir uns abackern.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir die friedliche Revolution schaffen.
Mal sehen was der Marsch auf Berlin am 19th Juli bringt. |
"Marsch auf Berlin" Ken hat diese Bezeichnung doch schon längst eingestampft, wenn ich mich nicht irre...
Was ist die friedliche Revolution? Ist das sowas wie ne geistig-moralische Wende oder steht dahinter eine Beteiligung an der Regierung oder ein Umsturz der Republik?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933123) Verfasst am: 09.07.2014, 19:50 Titel: |
|
|
Wir wollen ja die friedliche Revolution.....und dafuer muessen wir uns abackern. |
gut, das mag sein. du wirst aber sicher verstehen, dass es für die moderation schwierig ist, das in jedem einzelfall zu prüfen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933124) Verfasst am: 09.07.2014, 19:51 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Du kannst doch teile zitieren und dann selbst noch ein paar Sätze dazu schreiben, warum Du das gut findest.
selbst wenn mal was sprachlich nicht ganz rund ist. Das ist ja nicht so schlimm, wir sind kein grammatik forum. |
Danke Hatiora !
Also ich muss mich doch nicht selbst im Vordergrund mit meiner bei lange nicht perfekte Texte stellen,
wenn Ken es schon so auf den Punkt gebracht hat.
Uebrigens will ich naechsten Montag vielleicht meine erste Rede halten. Ich habe noch was lampenfieber,
aber ich lass mich gerne von meine freundinnen und Freunde motivieren.
Ob agitieren mich auch liegt. Nach die WohlfuehlBegruessungen durch meistens huebsche, liebe und intelligente Frauen traue ich mir das schon zu.
(Politisch noch korrekt ? )
Titel : Een Volk dat voor Tirannen zwicht ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Henk_van_Randwijk
Zitat: | Een volk dat voor tirannen zwicht
zal meer dan lijf en goed verliezen
dan dooft het licht.
Ein Volk, das sich Tyrannen unterwirft
wird mehr als sein Leib und Gut verlieren
dann erlischt das Licht. |
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 09.07.2014, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1933125) Verfasst am: 09.07.2014, 19:59 Titel: |
|
|
Marsch auf Berlin was kommt als nächstes ? Tumorzellen ? Zugvögel ? Abschlachten von Arabern ?
Typen wie Jebsen nannte man früher Cafehausgenies oder Bauernfänger. Der will nur dein Bestes nämlich dein Geld.
[/b]
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1933131) Verfasst am: 09.07.2014, 20:14 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | Marsch auf Berlin was kommt als nächstes ? Tumorzellen ? Zugvögel ? Abschlachten von Arabern ? | oder MMS?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933134) Verfasst am: 09.07.2014, 20:18 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | ..................
Typen wie Jebsen nannte man früher Cafehausgenies oder Bauernfänger. Der will nur dein Bestes nämlich dein Geld.
|
Du kannst es doch nicht lassen den netten, coolen Typen zu beschimpfen.
Aber anderseits geniesse ich diese Phase "bekaempft" zu werden und wenn
wir bespottet werden kommen alte Christliche Gefuehle und Gedanken an Bibelstellen wider hoch..
Zu die Menschen zu gehoeren die verhoent, verschwiegen und bespottet werden, der Wahrheit willen,
durch eine Masse Menschen die nicht besser wissen, denn sie sind noch vollends die Taeuschungen der Matrix unterlegen.
Glaub ich nicht, denn das koennte er viel einfacher bekommen ohne sein Leben aufs Spiel zu setzen.
Letum ich muss Dir enttaeuschen, Ken ist ein echter Held von Kaliber wie Assange, Manning & Snowden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933138) Verfasst am: 09.07.2014, 20:35 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | ..................
|
Du kannst es doch nicht lassen den netten, coolen Typen zu beschimpfen.
Aber anderseits geniesse ich diese Phase "bekaempft" zu werden und wenn
wir bespottet werden kommen alte Christliche Gefuehle und Gedanken an Bibelstellen wider hoch..
Zu die Menschen zu gehoeren die verhoent, verschwiegen und bespottet werden, der Wahrheit willen,
durch eine Masse Menschen die nicht besser wissen, denn sie sind noch vollends die Taeuschungen der Matrix unterlegen.
Glaub ich nicht, denn das koennte er viel einfacher bekommen ohne sein Leben aufs Spiel zu setzen.
Letum ich muss Dir enttaeuschen, Ken ist ein echter Held von Kaliber wie Assange, Manning & Snowden. |
Das ist aber jetzt doch eine Beleidigung für die drei Genannten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933140) Verfasst am: 09.07.2014, 20:48 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Adorno sagte mal:
"Wer denkt, er stehe jenseits von links und rechts, steht rechts. "
- |
Und ich sage unter der gegebene Bedingungen ist es nicht vorstellbar, das keine Revolution stattfinden wird.
Die Welt sieht Heute aus alsob 1984 ein Drehbuch ist das umgesetzt wird.....
wenn wird es jetzt noch nicht geschnallt haben und rebellieren dann .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933146) Verfasst am: 09.07.2014, 21:01 Titel: |
|
|
edit: doppelpost
Zuletzt bearbeitet von mondkalbnatur am 09.07.2014, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933148) Verfasst am: 09.07.2014, 21:05 Titel: |
|
|
Die Welt sieht Heute aus alsob 1984 ein Drehbuch ist das umgesetzt wird.....
wenn wird es jetzt noch nicht geschnallt haben und rebellieren dann ..... |
"Wenn du alle in einen Sack steckst und draufhaust, triffste immer den Richtigen."
(Westfälisches Sprichwort)
Zur Not 1984 nochmal lesen. Vielleicht erschließen sich dann Parallelen zwischen den Pseudokriegen und eurem Pseudokrieg gegen einen Pseudofeind.
Zuletzt bearbeitet von mondkalbnatur am 09.07.2014, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Brudi registrierter User
|
(#1933181) Verfasst am: 09.07.2014, 22:04 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | (...)
Aber anderseits geniesse ich diese Phase "bekaempft" zu werden (...) |
"Viel Feind, viel Ehr`..." ist aber eine zutiefst militaristische Parole
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933209) Verfasst am: 09.07.2014, 23:25 Titel: |
|
|
Jürger Elsässer schreibt bzl. den 19th Juli und aktuelle Entwicklungen :
Zitat: | Shahyar und Elsässer vor Friedensgipfel
Gelingt es, die Spaltung der Friedensbewegung zu überwinden?
Vor der für 19. Juli geplanten ersten bundesweiten Friedensmahnwache in Berlin gibt es Versuche von verschiedenen Seiten,
doch noch zu einer Einheit zu kommen............................................
.......................................................................................
Eine auf links getrimmte Bewegung, die andere als “rechts” bezeichnet und wegbeißt, wird untergehen wie Occupy und Piraten.
Der Frieden ist nicht links, der Friedens ist nicht rechts – der Frieden ist vernünftig! |
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/07/09/shahyar-und-elsasser-vor-friedensgipfel/
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 09.07.2014, 23:36, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1933211) Verfasst am: 09.07.2014, 23:29 Titel: |
|
|
Und ich sage unter der gegebene Bedingungen ist es nicht vorstellbar, das keine Revolution stattfinden wird.
.... |
Hast du ne Ahnung, was ich mir alles vorstellen kann.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|