Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#1933216) Verfasst am: 09.07.2014, 23:39 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Jürger Elsässer schreibt bzl. den 19th Juli und aktelle Entwicklungen
(..) |
Du solltest Dich mal über Deine Kumpels informieren:
Zitat: | Aktuell ist Elsässer ebenfalls Autor im Kopp-Verlag, bekannt für die Verbreitung von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften, im rechtsgerichteten Politaia-Blog,[5] sowie gelegentlich in dem EU-kritischen Truther-Blog MMnews von Michael Mross. Den ersten Prozesstag des Münchener NSU-Prozesses nutzte Elsässer am 6. Mai 2013 zur Werbung für sein Compact-Magazin. Zuvor hatte Elsässer bereits versucht, die Verantwortung für die NSU-Morde des bekannten Trios Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe zu relativieren und von ihren rassistischen Motiven abzulenken. Elsässer sieht hinter den NSU-Morden eine Inszenierung von wahlweise "ausländische[n] Geheimdiensten" oder der NATO. Er stellt in Frage, ob die NSU je existiert hätte. Da er die (Zitat: "sympathische") angeklagte Beate Zschäpe in einem "Hexenkessel des hysterischen Antifaschismus" als gefährdet sieht, riet er ihr öffentlich in einem offenen Brief:
Liebe Beate Zschäpe,
ich habe Angst, dass Sie das Gefängnis nicht mehr lebend verlassen werden. Ihre Münchner Zelle könnte Ihre Todeszelle werden, auch wenn die Todesstrafe bei uns abgeschafft ist. Die Gefahr ist am größten, wenn die TV-Kameras, die zu Prozessbeginn auf Sie gerichtet waren, abgeschaltet sind. Wenn keiner mehr hinschaut.[6]
Die Partei "Alternative für Deutschland" plante für den 14. Mai 2014 eine Veranstaltung mit Jürgen Elsässer.[7]
(..)
Im November 2013 war Elsässer Organisator einer eindeutig schwulen- und lesbenfeindlichen Konferenz "Werden Europas Völker abgeschafft?" seines Magazins Compact. Bei der Veranstaltung traten Thilo Sarrazin sowie die Russinnen Jelena Misulina (Mitverfasserin des Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetzes in Russland) und Olga Batalina von der Putin-Partei Jedinaja Rossija auf. Eva Herman meldete sich per Audiobotschaft.[9] |
Quelle: http://www.psiram.com/ge/index.php/J%C3%BCrgen_Els%C3%A4sser
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1933226) Verfasst am: 10.07.2014, 00:26 Titel: |
|
|
@Zoff
Ich teile Grundsaetzlich Juergen Elsaessers Analyse, das nur eine vereinte Volksbewegung potent ist.
Die schwaeche Kraefte und die starke Kraefte. Nur Gemeinsam geht die Revolution.
Ich bin auch ein klug gewordener Linke. Immer noch schlaegt mein Herz links,
aber ich weis das ich meine rechte Brueder und Schwester in Liebe und Verstaendniss
bedarf um selber geheilt zu werden von meine Schwaeche, meine linke Krankheit,
die meine Staerke ist. Sie zeigen mir meine Schattenseiten und machen mich stark um einen ganzen Mensch zu werden.
Erst wenn der Mensch die Alchemie verstanden hat, wird die Alchemie vollzogen.
Oder um es für manche Verstaendlicher zu erklaeren. Etwas was schwierig oder vielleicht sehr schwierig
um zu setzen ist, nenne ich Alchemie, weil es Einsicht und Lebenserfahrung bedingt.
Mal sehen ob sich doch eine stabile Querfront jetzt in Deutschland formieren wird.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 10.07.2014, 17:07, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1933227) Verfasst am: 10.07.2014, 00:28 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | @Zoff
Ich teile Grundsaetzlich Juergen Elsaessers Analyse, das nur eine vereinte Volksbewegung potent ist.
Die schwaeche Kraefte und die starke Kraefte. Nur Gemeinsam geht die Revolution.
Ich bin auch ein Klug gewordener Linke. Immer noch schlaegt mein Herz links,
aber ich weis das ich meine rechte Brueder und Schwester in Liebe und Verstaendniss brauche um selber geheilt zu werden von meine Schwaeche, meine linke Krankheit, die meine Staerke ist. Sie zeigen mir meine Schattenseiten und machen mich stark um einen ganzen Mensch zu werden.
Erst wenn der Mensch die Alchemie verstanden hat, wird die Alchemie vollzogen ! |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933228) Verfasst am: 10.07.2014, 00:31 Titel: |
|
|
Da lacht der linke Addi.
Viel Feind, viel Ehr !
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 10.07.2014, 01:16, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mondkalbnatur links-grün versiffte Kampflesbe
|
(#1933233) Verfasst am: 10.07.2014, 00:38 Titel: |
|
|
es ist scheinbar kein aluhut sondern eine teflonpfanne.
absolut nichts dringt durch oder bleibt hängen, nur brauner Käse und Politik- und Geschichtsverständnis im Paulo-Coelho-Style
_________________ Kennste einen, kennste alle.
Zuletzt bearbeitet von mondkalbnatur am 10.07.2014, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933234) Verfasst am: 10.07.2014, 00:40 Titel: |
|
|
Man koennte es Linke Psychoanalyse nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1933237) Verfasst am: 10.07.2014, 00:56 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Man koennte es Linke Psychoanalyse nennen. |
Man könnte es auch Schweinezucht nennen oder Eigenurintherapie oder...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933239) Verfasst am: 10.07.2014, 01:05 Titel: |
|
|
Jetzt hasst Du aber genug Bier getrunken, ab ins Bett, Addi !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933240) Verfasst am: 10.07.2014, 01:12 Titel: |
|
|
mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | es ist scheinbar kein aluhut sondern eine teflonpfanne.
absolut nichts dringt durch oder bleibt hängen, nur brauner Käse und Politik- und Geschichtsverständnis im Paulo-Coelho-Style |
Hallo, willst Du mich mit Mutti vergleichen.
Aber irgendwie ein Kompliment, mach weiter so, ich liebe es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933241) Verfasst am: 10.07.2014, 01:29 Titel: |
|
|
Bevor ich nach einige FAXE ins Bett gehe. Übrigens eine tolle 113 Jahre Limited Edition,
moechte ich noch Skeptiker einen Gefallen tun.
Wie waer es mit den Motto : " Ficken für Frieden ! "
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 10.07.2014, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1933245) Verfasst am: 10.07.2014, 04:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Man koennte es Linke Psychoanalyse nennen. |
Man könnte es auch Schweinezucht nennen oder Eigenurintherapie oder... |
Nicht zu übermütig werden, Addi - sonst ist die Verwarnung nie all'zu weit entfernt ... ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933260) Verfasst am: 10.07.2014, 08:52 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | es ist scheinbar kein aluhut sondern eine teflonpfanne.
absolut nichts dringt durch oder bleibt hängen, nur brauner Käse und Politik- und Geschichtsverständnis im Paulo-Coelho-Style |
Aber irgendwie ein Kompliment, mach weiter so, ich liebe es. |
Nein. Ich vergleiche dich mit allen anderen teflonüberzogenenen, realitätsresistenen Aluhüten. Es ist wirklich kein Kompliment, denn ich finde mit deinen Ausführungen ist bisher in keinem Falle irgend ein Gewinn zu machen gewesen. Wer auf komplizierte moralische, politische, geschichtsphilosophische Fragestellungen mit oberflächlichen, den gegebenen Anforderungen nicht entsprechenden, nur leeren Phrasen antwortet hat einfach kein Kompliment verdient; es ist respektlos, arrogant und dumm. Mitleid verdient es vielleicht, Verachtung in dem Fall, wenn das Denken und Handeln böse ist, Minderheiten beleidigt, verletzt oder gegen sie hetzt und für gesellschaftlichen Unfrieden sorgt. Ich glaube nicht, dass du mit Phrasen wie "Ficken für den Frieden" irgendwas Negatives bewirkst, aber deswegen ist es noch lange nicht mehr als unkreatives, belangloses Gelaber. Die ganzen Philosophen oder wie du deine Feinde nennst sind weitaus kreativer in ihren Antworten auf die gegenwärtigen Probleme. Nimm doch wenigstens du dich ein wenig zurück in deiner Hetze, wenn du dich selbst als so schlau und offen beschreibst. Sei mal konsequent im Denken, nicht konsequent im Weggucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1933278) Verfasst am: 10.07.2014, 11:31 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | @Zoff
Ich bin auch ein Klug gewordener Linke. Immer noch schlaegt mein Herz links,
aber ich weis das ich meine rechte Brueder und Schwester in Liebe und Verstaendniss
bedarf um selber geheilt zu werden von meine Schwaeche, meine linke Krankheit,
die meine Staerke ist. Sie zeigen mir meine Schattenseiten und machen mich stark um einen ganzen Mensch zu werden.
Erst wenn der Mensch die Alchemie verstanden hat, wird die Alchemie vollzogen.
Oder um es für manche Verstaendlicher zu erklaeren. Etwas was schwierig oder vielleicht sehr schwierig
um zu setzen ist, nenne ich Alchemie, weil es Einsicht und Lebenserfahrung bedingt.
Mal sehen ob sich doch eine stabile Querfront jetzt in Deutschland formieren wird. | Joa und das Ergebnis bei einem solchen Bündnis ist eine Revolution die genau das hervorbringt, was du zu bekämpfen glaubst. Glückwunsch!
So sympathisch mir der Revolutionsgedanke an sich derzeit auch ist, kann eine Revolution der Ahnungslosen und beliebig verbündelten doch nur in einer Katastrophe enden. Mir scheint, eine solche Revolution war es, die zuletzt die Ukraine zerlegt hat (das ging schon mit Timoschenko los), wo jetzt ein Bürgerkrieg tobt in dem es keine einzige Seite mehr gibt, die irgendwie intern irgendeinen Sinn ergibt, weil jede Konfliktpartei in sich alle gesellschaftlichen Bewegungen durcheinanderschmeisst wie es grade zu passen scheint.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933361) Verfasst am: 10.07.2014, 17:47 Titel: |
|
|
mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | es ist scheinbar kein aluhut sondern eine teflonpfanne.
Aber irgendwie ein Kompliment, mach weiter so, ich liebe es. |
"Ficken für den Frieden" irgendwas Negatives bewirkst, aber deswegen ist es noch lange nicht mehr als unkreatives, belangloses Gelaber. Die ganzen Philosophen oder wie du deine Feinde nennst sind weitaus kreativer in ihren Antworten auf die gegenwärtigen Probleme. |
Hallo Suese, ich lese Michael Foucaults Sexualitaet und Wahrheit.
Ich bin Autodidakt und so zu sagen ein Vertreter des gebildeten Proletariates.
http://www.amazon.de/Sexualität-Wahrheit-suhrkamp-taschenbuch-wissenschaft/dp/3518283162
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1933376) Verfasst am: 10.07.2014, 18:17 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | ..................
Typen wie Jebsen nannte man früher Cafehausgenies oder Bauernfänger. Der will nur dein Bestes nämlich dein Geld.
|
Letum ich muss Dir enttaeuschen, Ken ist ein echter Held von Kaliber wie Assange, Manning & Snowden. |
Ja ich sehe es ein, da kommt der Frieden, die Aufklärung im Sinne einer Superposition ala Quanten.
Man hat immer Recht weil die Position sich mit dem Anblick des Betrachters auf der Materieebene festigt..stofflich wird.
Warum habe ich das noch nicht 1995 begriffen : https://www.youtube.com/watch?v=AOpbZC9Gk-U
Licht, Liebe und Hitler euch allen auf der Reichflugscheibe zum Frieden
P.S. ist Jebsen Jesus ?
https://www.youtube.com/watch?v=oRyOo1R-N2Y&feature=youtu.be
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933390) Verfasst am: 10.07.2014, 18:51 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
http://www.amazon.de/Sexualität-Wahrheit-suhrkamp-taschenbuch-wissenschaft/dp/3518283162 |
Es ist eine weitverbreitete Fehlannahme, dass man, nur weil man des Lesens mächtig ist, auch alles lesen kann. (frei nach A. Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933442) Verfasst am: 10.07.2014, 22:09 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | ..................
Typen wie Jebsen nannte man früher Cafehausgenies oder Bauernfänger. Der will nur dein Bestes nämlich dein Geld.
|
Letum ich muss Dir enttaeuschen, Ken ist ein echter Held von Kaliber wie Assange, Manning & Snowden. |
Ja ich sehe es ein, da kommt der Frieden, die Aufklärung im Sinne einer Superposition ala Quanten.
Man hat immer Recht weil die Position sich mit dem Anblick des Betrachters auf der Materieebene festigt..stofflich wird.
Warum habe ich das noch nicht 1995 begriffen : https://www.youtube.com/watch?v=AOpbZC9Gk-U
Licht, Liebe und Hitler euch allen auf der Reichflugscheibe zum Frieden
P.S. ist Jebsen Jesus ?
https://www.youtube.com/watch?v=oRyOo1R-N2Y&feature=youtu.be |
Jesus, Herkules, Thor sind m.E. Archetypen, fuer opferbereiten Sohn Gottes der es fuer die Menschen aufnimmt.
Und was ich glaube ist privat.
Zitat: | Ja ich sehe es ein, da kommt der Frieden, die Aufklärung im Sinne einer Superposition ala Quanten.
Man hat immer Recht weil die Position sich mit dem Anblick des Betrachters auf der Materieebene festigt..stofflich wird. |
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 10.07.2014, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933446) Verfasst am: 10.07.2014, 22:26 Titel: |
|
|
mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
http://www.amazon.de/Sexualität-Wahrheit-suhrkamp-taschenbuch-wissenschaft/dp/3518283162 |
Es ist eine weitverbreitete Fehlannahme, dass man, nur weil man des Lesens mächtig ist, auch alles lesen kann. (frei nach A. Schmidt) |
Hört sich christlich an. Was brauchst es dazu, die Schrift zu verstehen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933448) Verfasst am: 10.07.2014, 22:40 Titel: Re: KenFM |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Bisher habe ich immer einen einigermaßen passenden Thread gesucht um die großartigen Podcasts der Radioshow KenFM des RBB hier zu posten, aber mittlerweile ist es vielleicht mal Zeit für einen eigenen Thread.
Vor allem da ich gerade den "etwas anderen Ostergruß" von KenFM fand, in dem sich Jesus kritisierend an seinen Vater richtet.
Außerdem sehr hörenswert (wie eigentlich alles, was dieser Mann spricht, ist es sowohl stimmlich als auch inhaltlich ein Genuss): Die deutsche Waffenindustrie und den "Störfaktor" Westerwelle und Karl Theodor von und zu Guttenberg - The Final COUNT down
Danke
Da sich KenFM vor allem auf politische Themen bezieht, wollte ich es zunächst dort posten, aber die Gesellschaftskritik ist so dominierend, dass ich mich dann doch entschloss, es hier hinzulegen.
Viel Spaß! |
Danke, River Queen!
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1933452) Verfasst am: 10.07.2014, 22:45 Titel: |
|
|
Lustig, das erinnert mich an das Satire-Blatt "Pardon". Hab ich gerne gelesen. Ende der 70er erschien
dann dort ein merkwürdigen Artikel: Ich kann fliegen.
Herausgeber Hans A. Nickel (Mitbegründer der Organ. d. Kriegsdienstverweigerer) war plötzlich auf dem
New-Age-Trip -> "Transzendentale Meditation" war seinerzeit der Renner. Das führte dann dazu, dass
das Autoren-Kollektiv dem Nickel zeigte, "Pardon" gab es nicht mehr, und als Nachfolgeblatt
erschien die "Titanic". (Die hab ich gleich abonniert, hab noch den kompletten ersten Jahrgang, dann
wurde sie mir aber zu öde.)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1933455) Verfasst am: 10.07.2014, 22:56 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Lustig, das erinnert mich an das Satire-Blatt "Pardon". Hab ich gerne gelesen. Ende der 70er erschien
Herausgeber Hans A. Nickel (Mitbegründer der Organ. d. Kriegsdienstverweigerer) war plötzlich auf dem
New-Age-Trip -> "Transzendentale Meditation" war seinerzeit der Renner. Das führte dann dazu, dass
das Autoren-Kollektiv dem Nickel zeigte, "Pardon" gab es nicht mehr, und als Nachfolgeblatt
erschien die "Titanic". (Die hab ich gleich abonniert, hab noch den kompletten ersten Jahrgang, dann
wurde sie mir aber zu öde.) |
Genauso ist es mir auch gegangen.
Ich war zwar kein Abo. (Ich war ständig woanders auf Montage), aber monatlich gekauft.
Den Titanic ein paar mal, und gemerkt, dass es nur ein müder Abklatsch von Pardon war.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933460) Verfasst am: 10.07.2014, 23:07 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
...
Den Titanic ein paar mal, und gemerkt, dass es nur ein müder Abklatsch von Pardon war. |
Ja, richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1933560) Verfasst am: 11.07.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Es ist eine weitverbreitete Fehlannahme, dass man, nur weil man des Lesens mächtig ist, auch alles lesen kann. (frei nach A. Schmidt) |
Hört sich christlich an. Was brauchst es dazu, die Schrift zu verstehen ? | Dieser q.e.d. ist so schön, ich glaube, ich häng ihn mir gerahmt an die Wand.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933621) Verfasst am: 11.07.2014, 15:44 Titel: |
|
|
Netter Beitrag. Kommst du langsam auf den richtigen Weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1933640) Verfasst am: 11.07.2014, 17:27 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
wurde sie mir aber zu öde.) |
Da gibt es ja noch ganz andere Fragmente aus der Vergangenheit : https://www.youtube.com/watch?v=lL2dXDpyt7A
HuiBuhhhhh
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933670) Verfasst am: 11.07.2014, 19:02 Titel: |
|
|
Willst Du mich bekehren ? Zeugen Jehovas, kein Interesse !
Schönen Tag noch Irrlicht. ich liebe dich auch kein aber
Oh jee mir wirdst schwindkich Punkt fuer dich ! Ehrlich = Ehrlich, diese Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933676) Verfasst am: 11.07.2014, 19:32 Titel: |
|
|
2 Punkte fuer dich, du hast einen Nerv bei mir getroffen, mir ist es schwindlich von diese musik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|