Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer wird Weltmeister? |
Deutschland |
|
40% |
[ 18 ] |
Brasilien |
|
2% |
[ 1 ] |
Argentinien |
|
4% |
[ 2 ] |
Spanien |
|
8% |
[ 4 ] |
Niederlande |
|
6% |
[ 3 ] |
Italien |
|
0% |
[ 0 ] |
Uruguay |
|
2% |
[ 1 ] |
Frankreich |
|
0% |
[ 0 ] |
England |
|
0% |
[ 0 ] |
Mexiko |
|
2% |
[ 1 ] |
Portugal |
|
0% |
[ 0 ] |
USA |
|
0% |
[ 0 ] |
Schweden |
|
0% |
[ 0 ] |
Österreich |
|
4% |
[ 2 ] |
Nigeria |
|
2% |
[ 1 ] |
Ghana |
|
2% |
[ 1 ] |
Japan |
|
0% |
[ 0 ] |
Südkorea |
|
0% |
[ 0 ] |
Eine andere europäische Mannschaft |
|
6% |
[ 3 ] |
Eine andere afrikanische Mannschaft |
|
2% |
[ 1 ] |
Eine andere südamerikanische Mannschaft |
|
2% |
[ 1 ] |
Äh, Kanada, Australien oder Saudi-Arabien oder...? |
|
13% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1933781) Verfasst am: 12.07.2014, 16:06 Titel: |
|
|
Meine Frau hat heute mal spontan ihren Kuchen entsprechend dekoriert.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1933788) Verfasst am: 12.07.2014, 17:52 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Meine Frau hat heute mal spontan ihren Kuchen entsprechend dekoriert.
|
Ah, lecker
Vielleicht könnte ihr auch diese Seite gefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1933790) Verfasst am: 12.07.2014, 18:12 Titel: |
|
|
Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, egal wie das Finale ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1933796) Verfasst am: 12.07.2014, 18:20 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, <s>egal wie das Finale ausgeht</s>. | Wenn Argentinien gewonnen hat.
Das wäre aber echt schade.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1933797) Verfasst am: 12.07.2014, 18:26 Titel: |
|
|
Echte Fußballexperten wissen, dass der Spielausgang nicht am Schiedsrichter, sondern an Mick Jagger liegt.
Aber seltsam finde ich schon, dass man einen Europäer nimmt, der sich zudem zwei krasse Fehlentscheidungen in seinem ersten Spiel geleistet hat.
Mir wäre ein nichteuropäischer Schiri lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1933801) Verfasst am: 12.07.2014, 18:46 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, <s>egal wie das Finale ausgeht</s>. | Wenn Argentinien gewonnen hat.
Das wäre aber echt schade. |
Finde ich gar nicht. Ich fänd's toll.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1933802) Verfasst am: 12.07.2014, 18:50 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, <s>egal wie das Finale ausgeht</s>. | Wenn Argentinien gewonnen hat.
Finde ich gar nicht. Ich fänd's toll. |
Verstehe ich nicht.
Du magst son Toreverhinderungsfußball?
Oder wieso fändest Du es toll, wenn die gewinnen würden?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1933804) Verfasst am: 12.07.2014, 18:51 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, <s>egal wie das Finale ausgeht</s>. | Wenn Argentinien gewonnen hat.
ich würde es unserer mannschaft aber schon gönnen, nachdem sie bisher wirklich toll gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933811) Verfasst am: 12.07.2014, 19:11 Titel: |
|
|
Public Viewing gab es schon 1954
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1933867) Verfasst am: 12.07.2014, 23:28 Titel: |
|
|
Hm. Wieso habe ich eigentlich auf Brasilien als Weltmeister getippt? Die spielen ja grottig. Mit Neymar haben sie das noch kaschieren können.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1933870) Verfasst am: 12.07.2014, 23:49 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm. Wieso habe ich eigentlich auf Brasilien als Weltmeister getippt? Die spielen ja grottig. Mit Neymar haben sie das noch kaschieren können. |
Nicht sehr sehenswert, das Spiel.
Was ich noch fragen wollte. Kann ein ausgewechselte Spieler wieder eingewechselt werden?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1933871) Verfasst am: 12.07.2014, 23:51 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm. Wieso habe ich eigentlich auf Brasilien als Weltmeister getippt? Die spielen ja grottig. Mit Neymar haben sie das noch kaschieren können. |
Was ich noch fragen wollte. Kann ein ausgewechselte Spieler wieder eingewechselt werden? |
ja,
kam nicht dereinst Valderama wieder, nachdem er mit der Bare hinausgetragen wurden
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933872) Verfasst am: 12.07.2014, 23:53 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm. Wieso habe ich eigentlich auf Brasilien als Weltmeister getippt? Die spielen ja grottig. Mit Neymar haben sie das noch kaschieren können. |
Was ich noch fragen wollte. Kann ein ausgewechselte Spieler wieder eingewechselt werden? |
ja,
kam nicht dereinst Valderama wieder, nachdem er mit der Bare hinausgetragen wurden |
Nein, ein ausgewechselter Spieler darf nicht mehr eingewechselt werden.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933873) Verfasst am: 12.07.2014, 23:55 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm. Wieso habe ich eigentlich auf Brasilien als Weltmeister getippt? Die spielen ja grottig. Mit Neymar haben sie das noch kaschieren können. |
ja,
kam nicht dereinst Valderama wieder, nachdem er mit der Bare hinausgetragen wurden |
Nein, ein ausgewechselter Spieler darf nicht mehr eingewechselt werden. |
ok,
bin Suchmaschinen faul - und glaube Dir einfach mal - sowas kommt ja sowieso nicht vor,
außer bei Christoph Daum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933874) Verfasst am: 13.07.2014, 00:02 Titel: Bra schlechteste Halbfinalmannschaft aller Zeiten! |
|
|
Ich finde übrigens,
das es auch weiterhin Spiele um Platz 3 geben soll,
immerhin legt es die Schwächen zumindest des einen Halbfinalverlierer sehr deutlich offen,
so hätten sich die Bra vielleicht noch auf Tagesform herausreden können (was sie ja nicht getan haben, aber möglich wäre es ja gewesen) - jetzt ist ihre Spielschwäche auch von einer anderen Mannschaft ebenfalls offengelegt.
Wenn die Fifa keine Spiele mehr um Platz 3 haben will,
dann soll Fußball auch aus Olympia rausfliegen - denn ein Platz 3 ist auch noch was feines,
das sollten halt die Fußballer mal einfach schätzen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933875) Verfasst am: 13.07.2014, 00:07 Titel: |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm. Wieso habe ich eigentlich auf Brasilien als Weltmeister getippt? Die spielen ja grottig. Mit Neymar haben sie das noch kaschieren können. |
ja,
Jeder Spieler kann unbeschränkt rausgetragen werden und wieder reinkommen. Wenn aber ein anderer für ihn reinkommt, muss er draussen bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933951) Verfasst am: 13.07.2014, 13:30 Titel: Zoffs Verachtung für die deutsche Nationalmannschaft |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, <s>egal wie das Finale ausgeht</s>. | Wenn Argentinien gewonnen hat.
ich würde es unserer mannschaft aber schon gönnen, nachdem sie bisher wirklich toll gespielt haben. |
Zoff mag halt grundsätzlich keine deutsche Nationalmannschaft,
egal wie sie spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1933966) Verfasst am: 13.07.2014, 14:11 Titel: |
|
|
Ich bin noch immer entsetzt über den Tiefpunkt dieser WM.
Schlechte Niederländer treffen auf noch schlechtere Brasilianer, die dazu noch vom schlechtestmöglichen Schiedsrichter verpfiffen werden.
Das Ganze noch getoppt vom ZDF-Kommentator.
Grauenvoll!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1933968) Verfasst am: 13.07.2014, 14:17 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, <s>egal wie das Finale ausgeht</s>. | Wenn Argentinien gewonnen hat.
Verstehe ich nicht.
Du magst son Toreverhinderungsfußball?
Oder wieso fändest Du es toll, wenn die gewinnen würden? |
Noch mal nachfrag.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1933990) Verfasst am: 13.07.2014, 15:43 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm. Wieso habe ich eigentlich auf Brasilien als Weltmeister getippt? Die spielen ja grottig. Mit Neymar haben sie das noch kaschieren können. |
Die Brasilianer sind hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Keine Götter, sondern eine stinknormale Mannschaft, vor der keiner mehr Angst hat.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1934011) Verfasst am: 13.07.2014, 18:15 Titel: Re: Zoffs Verachtung für die deutsche Nationalmannschaft |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
Zoff mag halt grundsätzlich keine deutsche Nationalmannschaft,
egal wie sie spielen.
|
Nein, nur die DFB-Elf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1934012) Verfasst am: 13.07.2014, 18:21 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Ich bin fasziniert, wie viele Niederländer jetzt sagen, dass sie Deutschland schon vor der WM als Favoriten gesehen haben. Jedenfalls viel mehr, als es vor der WM wirklich waren. Mal sehen, wie viele es am Montag sein werden, <s>egal wie das Finale ausgeht</s>. | Wenn Argentinien gewonnen hat.
Verstehe ich nicht.
Du magst son Toreverhinderungsfußball? |
Weiß nicht genau was Du meinst. Beim Fußball geht es nun einmal auch darum keine Tore zu kassieren. Gegen die Franzosen war das die Hauptbeschäftigung der Deutschen, Du hast das als "Augenweide" bezeichnet.
Zitat: |
Oder wieso fändest Du es toll, wenn die gewinnen würden? |
Ich mag die Deutsche Mannschaft nicht besonders, aus irrationalen Gründen.
Messi würde ich es gönnen und ich wäre froh, wenn mir der ganze mediale Terror und der heute Nacht vor dem Haus erspart bleiben würde.
Und den Spruch "Wir sind Weltmeister" rangiert auf der gleichen Ebene wie damals "Wir sind Papst".
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1934015) Verfasst am: 13.07.2014, 18:33 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ich mag die Deutsche Mannschaft nicht besonders, aus irrationalen Gründen.
Messi würde ich es gönnen und ich wäre froh, wenn mir der ganze mediale Terror und der heute Nacht vor dem Haus erspart bleiben würde.
Und den Spruch "Wir sind Weltmeister" rangiert auf der gleichen Ebene wie damals "Wir sind Papst". |
Das kann ich z.B. nachvolziehen. Ich habe auch einiges, das ich aus unerklärlichen Gründe, nicht leiden kann.
Bei den letzten Satz, sind wir uns sowas von einig.
Trotzdem fände ich es gut, wenn sie Weltmeister würden.
Ich werde an Dich denken, wenn das Gehupe losgeht.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1934042) Verfasst am: 13.07.2014, 20:14 Titel: |
|
|
Oh man, wenn alles gut geht bin ich nachher Weltmeister!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1934047) Verfasst am: 13.07.2014, 20:18 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Oh man, wenn alles gut geht bin ich nachher Weltmeister! | ich auch. lieber Weltmeister, als Papst!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1934048) Verfasst am: 13.07.2014, 20:23 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Oh man, wenn alles gut geht bin ich nachher Weltmeister! | ich auch. lieber Weltmeister, als Papst! |
Ich nicht.
Die deutsche Nationalmannschaft ist dann Weltmeister. Ich freue mich mit denen.
Ich wüßte nicht, was ich zu diesem Gelingen beigetragen habe.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1934052) Verfasst am: 13.07.2014, 20:27 Titel: |
|
|
Hör auf mit Deiner Sophisterei. Wenn die deutsche Nationalmannschaft heute gewinnt, bin ich Weltmeister, basta!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1934060) Verfasst am: 13.07.2014, 20:36 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Oh man, wenn alles gut geht bin ich nachher Weltmeister! |
Wir sind sicher in irgendeiner Sportart Weltmeister, muss ja nicht Fußball sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|