Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nehmt nicht an das Malzeichen des Tieres ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#193443) Verfasst am: 14.10.2004, 18:21    Titel: Nehmt nicht an das Malzeichen des Tieres ... Antworten mit Zitat

Zitat:
WISSENSCHAFT

Überwachungstechnik: US-Regierung genehmigt Funk-Implantat
Die US-Regierung hat der Einführung einer Technik zugestimmt, die Datenschützern schlaflose Nächte bereitet: ein winziger Funkchip, der unter die Haut implantiert wird. Der "VeriChip" soll medizinische Daten speichern - kann aber auch jede andere Art von Information über seinen Träger verraten. mehr...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,323145,00.html

Bibel, Offenbarung
Off 13.15-18:

„Und es wurde ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem zu geben, auf dass das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens

-> Der künftige Antichrist wird Menschen zur totalen Überwachung so einen Chip implantieren lassen, wer sich dazu bereit erklärt, darf weiterhin einkaufen gehen, aber er akzeptiert den Antichristen als seinen Herrscher, das Positive ist als das weitere Einkaufen-können noch dazu bargeldlos, aber wie alles im Leben hat dies auch negative Auswirkungen

Off 14.9-12:
„Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken von dem Weine des Grimmes Gottes, der unvermischt in dem Kelche seines Zorns bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamme. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt. Hier ist das Ausharren der Heiligen, welche die Gebote Gottes halten und den Glauben Jesu.“

Man landet leider im Feuerofen wenn man sich so einen Chip vom Antichristen implantieren lässt

1) Nicht alle Chips sind vom Antichristen

2) Nur wenn der Chip an der rechten Hand und/oder an der Stirn angebracht wird besteht Gefahr, dass es ein Chip vom Antichristen ist

2) Aber wenn man merkt dass so ein Chip an rechter Hand/Stirn vom Antichristen kommt sofort Annahme verweigern bzw. sofort aus dem Körper herausschneiden lassen damit der -zensiert- es nicht sieht und einen nicht in den Feuerofen steckt

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#193451) Verfasst am: 14.10.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

schnell... holt die pillen... es geht wieder los...

Argh Argh Argh Argh
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#193455) Verfasst am: 14.10.2004, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, magnusfe ...

Ich werde hier schon als Absonderlichkeit und Ekelpaket angesehen ...

... aber was willst du eigentlich???

Den drohenden Gott näherbringen?
Den Weltuntergang predigen?
...
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#193458) Verfasst am: 14.10.2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, magnusfe.

Wie sieht deine christliche Praxis aus?

Dein gelebtes Christentum?

Was tust du im Sinne der Nächstenliebe?
Nav
Gast

Beitrag(#193460) Verfasst am: 14.10.2004, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole mir mal mein Popcorn. Ökumene pur. Cool
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#193462) Verfasst am: 14.10.2004, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Ich hole mir mal mein Popcorn. Ökumene pur. Cool

/me findet, daß irgendeiner mal wieder keine Ahnung hat.

*Ich mag kein Popcorn.*
Nav
Gast

Beitrag(#193464) Verfasst am: 14.10.2004, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

defensor_fidei hat folgendes geschrieben:

Ich denke mir das auch oft, ja. Cool
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#193470) Verfasst am: 14.10.2004, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nav.

Fasse es nicht als Beleidigung auf, aber ich meinte dich. - Woher nimmst du deine Annahme der Ökumene magnusfe vs. d_f??
Nav
Gast

Beitrag(#193473) Verfasst am: 14.10.2004, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nav.

Fasse es nicht als Beleidigung auf, aber ich meinte dich. - Woher nimmst du deine Annahme der Ökumene magnusfe vs. d_f??

Das war ein SCHERZ!

Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scherz
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#193479) Verfasst am: 14.10.2004, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

zwei christen, die sich nicht grün sind. Hihihi

zum thema sag´ ich nur Pillepalle

gwarpy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#193480) Verfasst am: 14.10.2004, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Scherze weiter, lieber Nav.

Der Scherz ist halt deine Art und Weise (neben den gewohnten Beleidigungen und Verleumdungen), mit bestimmten christlichen Dingen, Aussagen oder Themen umzugehen.
Graf Zahl
untot

Beitrag(#193482) Verfasst am: 14.10.2004, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eins aber weiß ich, - von dir selber lernte ich's einst, oh Zarathustra: wer am gründlichsten tödten will, der lacht.
"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tödtet man" - so sprachst du einst. Oh Zarathustra, du Verborgener, du Vernichter ohne Zorn, du gefährlicher Heiliger, - du bist ein Schelm!"

(Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra)
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#193487) Verfasst am: 14.10.2004, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Eins aber weiß ich, - von dir selber lernte ich's einst, oh Zarathustra: wer am gründlichsten tödten will, der lacht.
"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tödtet man" - so sprachst du einst. Oh Zarathustra, du Verborgener, du Vernichter ohne Zorn, du gefährlicher Heiliger, - du bist ein Schelm!"

(Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra)

Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Lachen
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#193507) Verfasst am: 14.10.2004, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja hier, chöner pernhard Mr. Green
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#193520) Verfasst am: 14.10.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man landet leider im Feuerofen wenn man sich so einen Chip vom Antichristen implantieren lässt

Nicht mal mit der Zeit geht er... Feuerofen, pah! Mikrowelle ist angesagt!
Paßt ja syntaktisch auch zu Mikrochip. Na, wenn das kein Beweis ist!
Gröhl...
magnusfe

Beitrag(#193727) Verfasst am: 15.10.2004, 12:15    Titel: Was ich will ... Antworten mit Zitat

Zitat:
.. aber was willst du eigentlich???

Z.B. die Leute auf ihre rechte Hand und Stirn sensibilisieren, damit sie gut darauf aufpassen, damit nicht irgend ein Antichrist ihnen dort ein Malzeichen unterbringen kann, dies könnte ein Tattoo, oder, was wahrscheinlicher ist, ein Mikrochip sein

Denn wer seine rechte Hand und Stirn nicht unter Kontrolle behält sondern an diesen Körpergegenden irgendwelche Dinge sich anbringen lässt, und dies im Auftrag des Antichristen geschieht, landet laut Bibel im Feuerofen

Deshalb muss man seine rechte Hand und seine Stirn hüten wie seinen Augapfel

Wenn der böse Antichrist kommt, gebt ihm eure linke Hand, aber die rechte Hand und eure Stirn muss !!! TABU SEIN

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast

Beitrag(#193728) Verfasst am: 15.10.2004, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

666

Geschockt
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#193732) Verfasst am: 15.10.2004, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was Magnus so vorschlägt: Ewig bin ich im Feuerofen!
Rechtshänder, man beachte das Manko mal, von Linkshändern keine Spur! Lachen

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
magnusfe

Beitrag(#193733) Verfasst am: 15.10.2004, 12:26    Titel: Was ich tue ... defendor fideli ... Antworten mit Zitat

1) Hin und wieder gebe ich jemanden etwas umsonst oder helfe jemanden manchmal gelegentlich wenn es sich gerade mal anbietet

2) Hin und wieder unterdrücke ich böse Gedanken, Gefühle, Worte und Taten obwohl ich einige Momente lang grosse Lust darauf hätte ...

Jakobus 1,14 "Sondern ein jeder, der versucht wird, wird von seinen eigenen Begierden gereizt und gelockt.

Ich versuche, diese Begierden, die mich versuchen, unter Kontrolle zu behalten des öfteren (Man soll sich nicht von seinen Begierden und Leidenschaften beherrschen lassen sondern Disziplin und Selbstkontrolle haben um nicht gebunden zu sein an schändliche Begierden sondern frei, wie Paulus sagte : Alles ist erlaubt, aber ich will mich nicht gefangen lassen)

Dies gelingt mir manchmal des öfteren, man kann das eventuell noch ausbauen, aber das gilt für jeden Christen oder ich denke auch Menschen allgemein

3) Missionieren-Lehren : Besteht darin, Bibelzitate (Wort Gottes) inklusive eigener Interpretation/eigener Worte weiterzugeben

4) Bibel lesen, auch in Gemeinschaft manchmal mit anderen Christen

5) Beten (mit dem Führergott und dem Führergottsohn kommunizieren allgemeiner small talk, Dank aussprechen für gute Sachen, Fürbitte für andere aussprechen, eigene Bittanliegen aussprechen)

-> Diese 5 Punkte sind denke ich die Basis
-> Ich bin gerettet aus glauben nicht durch Werke, die Werke sind
Zeugnisse des Glaubens, aber wir haben keine Werksgerechtigkeit,
jeder tut das was er kann, was ihn nicht überfordert, man kann nicht die Taten von 2 verschiedenen Menschen vergleichen und dadurch eine Wertung erstellen, jeder Mensch ist individuell und individuell leistungsfähig, vielleicht tust du mehr gute Werke als ich und weniger böse Dinge als ich, aber ich gehe mein eigenes Tempo

Nav
Gast

Beitrag(#193736) Verfasst am: 15.10.2004, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

@magnusfe

Mach' mal. Aber verschone uns mit Deinem Religionsblödsinn. Smilie
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#193763) Verfasst am: 15.10.2004, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@magnusfe

Mach' mal. Aber verschone uns mit Deinem Religionsblödsinn. Smilie

dito, wenn sogar deine glaubensgenossen dich befremdlich finden, solltest du die akzeptanz deiner äusserungen zunächst dort testen, bevor du dich auf ein gebiet wagst, das dir... sagen wir mal... nicht gerade aufgeschlossen ist.

oT: @nav gratz zu 10k!

Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 15.10.2004, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Svenson
Nagelschmied

Beitrag(#193799) Verfasst am: 15.10.2004, 14:09    Titel: Re: Was ich will ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
.. aber was willst du eigentlich???

Denn wer seine rechte Hand und Stirn nicht unter Kontrolle behält sondern an diesen Körpergegenden irgendwelche Dinge sich anbringen lässt, und dies im Auftrag des Antichristen geschieht, landet laut Bibel im Feuerofen

Einst, vor etwas über 10 Jahren, steckte mir meine Frau AN DIE RECHTE HAND einen Ehering. Ein Mal. Ein Zeichen.
Außerdem reizt sie mich seitdem (und auch schon vorher) mit ihrem verführerischen Körper.
Wenn ich es recht bedenke, hat sich in dieser Zeit auch mein Hang zum Hedonismus ausgeprägt.
Stell Dir vor, wir kennen Swingerclubs von innen !

Soll ich sie jetzt gleich selber in den Ofen schieben ? Oder soll ich warten, bis dein geliebter Führer ähm Führergott dies tut ?
Ich warte lieber, denn unser Ofen ist auf Bauchhöhe und wenn ich sie mit dem Oberkörper voran dahinein schiebe und ihr lüsternes Hinterteil sehe, komme ich wieder auf unkeusche Gedanken.

Ich bin verwirrt.
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#193863) Verfasst am: 15.10.2004, 15:54    Titel: six-six-six, 666, sex-sex-sex, hechel-hechel-hechel Antworten mit Zitat

Zitat:
Einst, vor etwas über 10 Jahren, steckte mir meine Frau AN DIE RECHTE HAND einen Ehering.

Ich habe eher die Armbanduhr im Verdacht. Alle sind von ihr abhängig Smilie.
Dass man die Uhr meist links trägt, macht nichts, denn man muss das vom Standpunkt eines äußeren Beobachters sehen - was die Seiten vertauscht. Gröhl...

Aber mal im Ernst - soweit das überhaupt noch möglich oder sinnvoll ist -:

Man hat es nie mit der Bibel an sich zu tun, sondern immer mit Auslegungen. Tatsächlich laufen die Leute eher Predigern hinterher und glauben deren Auslegungen. Bestes Beispiel: Die Hölle. Es ist gar nicht schwer, nachzuweisen, dass die Hölle als Ort ewiger Qualen unbiblisch ist. Oder genauer: Es ist möglich, verschiedene plausible (!) Aussagen über ein und denselben Sachverhalt zu bekommen. Da wird dann eben der Auslegung gefolgt, der man mehr zuneigt. Aber was geschieht da? Da spiegelt sich ein Menschlein - mehr nicht; findet "Parteigänger" und meint dann im Besitz ewiger Wahrheiten zu sein (was dem Ego schmeichelt). Da wird das "gefunden" was man finden will. Alles Subjektivismus - querbeet! Deswegen besteht auch nicht der geringste Grund, Leute wie "magnusfe" ernst zu nehmen. Leute, die - fasziniert von ihrer eigenen Selbsthypnose - meinen, alle anderen in ihre Subjektivrealität ziehen zu müssen.
magnusfe

Beitrag(#194418) Verfasst am: 16.10.2004, 13:09    Titel: Nochmal Antworten mit Zitat

Das Malzeichen

1) kommt an rechte Hand /Stirn

2) man kann nur damit kaufen und verkaufen (was bei einem Ehering nicht der Fall sein dürfte)

3) Es wird weltweit eingesetzt für alle Menschen

4) Der Antichrist (welcher männlich sein dürfte) hat dies befohlen
(Der Antichrist ist bestimmt nicht weiblich, so emanzipiert ist Satan
bestimmt nicht dass er eine Frau schickt)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt sich überhaupt nichts an seine rechte Hand / Stirn machen

Zitat:
Egal was Magnus so vorschlägt: Ewig bin ich im Feuerofen!

Deshalb sagt Bibel auch dass der breite Weg ins Verderben (Feuerofen) und nur der schmale Weg ins Leben führt
Matthäus 7,13 : 'Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen.

-> Man fällt leicht vom schmalen Weg herunter in den Feuerofen
Deswegen muss man ja so aufpassen, deshalb ist es ja so wichtig
dass ich euch sage was alles in den Feuerofen führt
Nicht die Taten führen euch in den Feuerofen, aber die Taten beweisen dass ihr nicht an den Führergott glaubt sonst würde euch der Führergott durch die hl. Geist Steuerung von solchen Taten abhalten

Wenn ihr zuviele Selbstgespräche führt, dann hat der geniale Glaube noch einen weiteren Vorteil, ihr könnt dann mit dem Führergott/Jesus sprechen anstatt nur mit euch selbst und ihr führt dann keine Selbstgespräche wenn euch jemand hört sondern ihr "betet", halleluja

Ein weiterer Grund ...

Oliver
Mittendrin

Beitrag(#194486) Verfasst am: 16.10.2004, 15:56    Titel: Re: Nochmal Antworten mit Zitat

Wenn ihr zuviele Selbstgespräche führt, dann hat der geniale Glaube noch einen weiteren Vorteil, ihr könnt dann mit dem Führergott/Jesus sprechen anstatt nur mit euch selbst und ihr führt dann keine Selbstgespräche wenn euch jemand hört sondern ihr "betet", halleluja

Selbstgespräche sind nichts anderes als zu einem Gott beten. Geschockt
HG Wells sagte mal: "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen
Gesprächspartner voraus." Cool

Wirr, sehr wirr...
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#194502) Verfasst am: 16.10.2004, 16:48    Titel: end of discussion Antworten mit Zitat

Über den Antichristen und der "666" ist zu allen Zeiten viel gerätselt worden. Manche sahen z.B. das röm. Weltreich als Antichrist und Babylon und 666 als Zahlenwert für den Namen Nero, andere sahen Napoleon, später Hitler in der Rolle des Antichristen, usw. Neuerdings mußte u.a. der Barcode für 666 herhalten und Bill Gates Namen in ASCII-Code.
Ich halte das alles für Unfug. Für Unfug halte ich auch die evangelikale Annahme, dass kurz vor dem Ende der Zeiten vom Satan ein Weltherrscher geschickt werde, der einen großen Glaubensabfall bewirken wird. Wieviele Menschen von 6 Mrd. sind denn wirklich bekennende Christen? Wozu der Aufwand? Das ist doch nichts anderes als Wichtigtuerei einer Religionsauffassung unter vielen. Aber was der Mensch glauben will, das glaubt er und daher sind weitere Diskussionen völlig zwecklos.

EOD !
hefe
registrierter User

Beitrag(#194593) Verfasst am: 16.10.2004, 20:23    Titel: Re: Was ich tue ... defendor fideli ... Antworten mit Zitat

Hej magnusfe,

1) Hin und wieder gebe ich jemanden etwas umsonst oder helfe jemanden manchmal gelegentlich wenn es sich gerade mal anbietet

Mach ich auch...

2) Hin und wieder unterdrücke ich böse Gedanken, Gefühle, Worte und Taten obwohl ich einige Momente lang grosse Lust darauf hätte ...

Kommt ganz drauf an, was Du unter "boesen" Gedanken verstehst? Mal `ne (heilige?) Jungfrau voegeln oder den leidigen Nachbarn ueber die Klinge springen lassen?
Ansonsten gehe ich mit Dir konform. Die lieben Triebe halt...Smilie
Aber auch ich kann mich beherrschen.

Ich versuche, diese Begierden, die mich versuchen, unter Kontrolle zu behalten des öfteren (Man soll sich nicht von seinen Begierden und Leidenschaften beherrschen lassen sondern Disziplin und Selbstkontrolle haben um nicht gebunden zu sein an schändliche Begierden sondern frei, wie Paulus sagte : Alles ist erlaubt, aber ich will mich nicht gefangen lassen)

Tja, eine gute Nummer mit der Mitarbeiterin ist noch lange keine "Gefangenschaft". Eher eine Befreiung Smilie
Wenn Du Dir deswegen graemliches Kopfzerbrechen bereitest... selbst schuld!

3) Missionieren-Lehren : Besteht darin, Bibelzitate (Wort Gottes) inklusive eigener Interpretation/eigener Worte weiterzugeben

Auch ich, als Atheist, gebe meine Weltsicht weiter (ab und zu helfen mir da sogar Bibelzitate). An die Kinder, in Presseveroeffentlichungen, hier (und woanders) im Forum. Du siehst, bis jetzt kaum ein Unterschied zu Dir.

4) Bibel lesen, auch in Gemeinschaft manchmal mit anderen Christen.

Nun, in der Bibel lesen ist o.k.. Deshalb liegt sie ja auch neben mir am PC. Man muss ja wissen, worueber man schreibt. Aber muss es denn unbedingt in Gemeinschaft mit anderen sein?

5) Beten (mit dem Führergott und dem Führergottsohn kommunizieren allgemeiner small talk, Dank aussprechen für gute Sachen, Fürbitte für andere aussprechen, eigene Bittanliegen aussprechen).

Hab`doch gewusst, dass noch ein Haken kommt. Also das mit dem beten... mmmh... das ist so eine Sache. Beste Autosuggestion!! Unschlagbar.
Ich habe mich damit so arrangiert, dass ich dies den Christen ueberlasse. Und weisst Du, mittlerweile beten so viele GLAEUBIGE fuer mich (andere wiederum wuenschen mich in die Hoelle Smilie), dass mir gar nichts mehr Negatives im Leben passieren kann. Smilie

-> Diese 5 Punkte sind denke ich die Basis
-> Ich bin gerettet...

Wovor bist Du dann gerettet? Steckst Du etwa in grosser Gefahr?

Gruesse
Herbert
magnusfe

Beitrag(#194688) Verfasst am: 17.10.2004, 00:12    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

Hier bin ich ganz anderer Ansicht :

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,323440,00.html

Diese Christen versuchen ihre Kinder vor der Welt fernzuhalten

Ich magnusfe sage aber dass ich sehr dankbar bin dass ich von klein auf in der bösen Welt war und mich bevorzugt mit den fiessen Aussenseitertypen herumgetrieben habe, denn dadurch habe ich erst die Vorteile erkannt, die es bringt, an den Führergottsohn zu glauben und nicht mehr in der bösen Welt gefangen zu sein

Der verlorene Sohn musste auch erst zu den Schweinen, um zu erkennen, wo es schön ist, nämlich beim Vater

Ich finde, man muss einfach mal in Satans Fürstentum (Satan Fürst der Welt was die gängigen Lebensgepflogenheiten anbegeht der breiten Masse) fett reingehen, um zu erkennen, was man am Führergottsohn hat

sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#194714) Verfasst am: 17.10.2004, 02:33    Titel: Re: Was ich tue ... defendor fideli ... Antworten mit Zitat

hefe hat folgendes geschrieben:
Wovor bist Du dann gerettet? Steckst Du etwa in grosser Gefahr?
Wir alle sind in grosser Gefahr. Denn:

"Geht ein durch die enge Pforte; denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden." Mat 7,13.14

"Und dann werden viele verleitet werden und werden einander überliefern und einander hassen; und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen; und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe der meisten erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird errettet werden." Mat 24,10-13

"Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt." Offb 14,9-11

"Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen; und er schrie mit großer Stimme und sprach zu allen Vögeln, die unter dem Himmel fliegen: Kommet und versammelt euch zu dem Abendmahl des großen Gottes, daß ihr esset das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die daraufsitzen, und das Fleisch aller Freien und Knechte, beide, der Kleinen und der Großen. Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere versammelt, Streit zu halten mit dem, der auf dem Pferde saß, und mit seinem Heer. Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen tat vor ihm, durch welche er verführete, die das Malzeichen des Tieres nahmen, und die das Bild des Tieres anbeteten; lebendig wurden diese beide in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte. Und die andern wurden erwürget mit dem Schwert des, der auf dem Pferde saß, das aus seinem Munde ging. Und alle Vögel wurden satt von ihrem Fleisch." Offb 19,17-21

"Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod." Offb 21,8

Dies meint Magnusfe, wenn er sagt, daß er gerettet sei.

Zuletzt bearbeitet von sascha am 17.10.2004, 06:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kramer
postvisuell

Beitrag(#194724) Verfasst am: 17.10.2004, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also, magnusfe ...

Ich werde hier schon als Absonderlichkeit und Ekelpaket angesehen ...

... aber was willst du eigentlich???
...

magnusfe will wahrscheinlich gar nichts. Er führt Dir aber vor, wohin Dein Glauben führt, wenn man ihn zu ernst nimmt. Du hast nur die Symptome, er hat die komplette Krankheit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz