Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer wird Weltmeister? |
Deutschland |
|
40% |
[ 18 ] |
Brasilien |
|
2% |
[ 1 ] |
Argentinien |
|
4% |
[ 2 ] |
Spanien |
|
8% |
[ 4 ] |
Niederlande |
|
6% |
[ 3 ] |
Italien |
|
0% |
[ 0 ] |
Uruguay |
|
2% |
[ 1 ] |
Frankreich |
|
0% |
[ 0 ] |
England |
|
0% |
[ 0 ] |
Mexiko |
|
2% |
[ 1 ] |
Portugal |
|
0% |
[ 0 ] |
USA |
|
0% |
[ 0 ] |
Schweden |
|
0% |
[ 0 ] |
Österreich |
|
4% |
[ 2 ] |
Nigeria |
|
2% |
[ 1 ] |
Ghana |
|
2% |
[ 1 ] |
Japan |
|
0% |
[ 0 ] |
Südkorea |
|
0% |
[ 0 ] |
Eine andere europäische Mannschaft |
|
6% |
[ 3 ] |
Eine andere afrikanische Mannschaft |
|
2% |
[ 1 ] |
Eine andere südamerikanische Mannschaft |
|
2% |
[ 1 ] |
Äh, Kanada, Australien oder Saudi-Arabien oder...? |
|
13% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
Samson83 registrierter User
|
(#1934821) Verfasst am: 17.07.2014, 12:06 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | wo Nationalmannschaften gegeneinanderspielen, was sowieso schon Geschmäckle hat. |
ich fand die WM auch nervig, weil extrem geistlos und geschmacklos, aber was meinst du hier mit Geschmäckle?
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1934822) Verfasst am: 17.07.2014, 12:07 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Boah Leute, da haben ein paar siegestrunkene, übermüdete und wahrscheinlich besoffene Fussballer sich einen Scherz erlaubt und das wird bis zum Gehtnichtmehr aufgeblasen.
Ich habe in einem derartigen Zustand mal ein Verkehrsschild geklaut und hielt das in dem Moment für eine lustige Idee... |
Ich finde auch, man könnte das etwas tiefer hängen.
Wenn die Verlierer nicht wie beleidigte Leberwurst vom Platz gegangen wären, sondern wie "anständige" Verlierer, hätte man die Choreographie etwas anders gestaltet.
In 2006 hat die deutsche Mannschaft gezeigt, wie man anständig verliert.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1934841) Verfasst am: 17.07.2014, 13:15 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Das Verhöhnen Anderer sollte auch beim Feiern kein Standard sein.
|
Das ist ja auch kein Standard. Das Gaucho-Lied hat 40 Sekunden gedauert.
Zitat: |
Vor allem nicht im Bezug auf eine Weltmeisterschaft, wo Nationalmannschaften gegeneinanderspielen, was sowieso schon Geschmäckle hat. |
Achso, da weht der Wind. Es hat für dich ein Geschmäckle wenn bei einer Teamsport-Weltmeisterschaft Länder gegeneinander antreten.
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1934848) Verfasst am: 17.07.2014, 13:31 Titel: |
|
|
Naja der Gaucho-Tanz war schon eine Leistung in Niveau-Limbo.
Muss nun von Profispielern (ja, die haben eine Vorbildfunktion) bei so einer Feier mit wie viel Gästen und wie viel Einschaltquote nun nicht sein, finde ich. Bei besoffenen Fans auf der Bierbank würde ich das schon sehr blöd finden.
Gegen ausgelassenes Freuen, Feiern und auch albern sein, hat ja niemand was gesagt. Gönne ich der Mannschaft natürlich. Gut gespielt haben sie ja.
(Und ziemlich knapp gewonnen. )
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1934959) Verfasst am: 17.07.2014, 23:04 Titel: |
|
|
Und all das nur, weil Higuaín den genialen Pass von Kroos nicht verwerten konnte. Echt schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1934967) Verfasst am: 17.07.2014, 23:44 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Das Verhöhnen Anderer sollte auch beim Feiern kein Standard sein.
|
Das ist ja auch kein Standard. Das Gaucho-Lied hat 40 Sekunden gedauert. |
Natürlich setzt ein solches Team bei DER Feier DES WM-Sieges Signale. Das muss auch Dir klar sein.
Zitat: | Zitat: |
Vor allem nicht im Bezug auf eine Weltmeisterschaft, wo Nationalmannschaften gegeneinanderspielen, was sowieso schon Geschmäckle hat. |
Achso, da weht der Wind. Es hat für dich ein Geschmäckle wenn bei einer Teamsport-Weltmeisterschaft Länder gegeneinander antreten.
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. |
Ein Kampf zwischen Nationen hat ein Geschmäckle, ja, weil das grundsätzlich eine Konkurrenzsituation zwischen den Nationen inszeniert und das ist zumindest außerhalb des Sports problematisch, aber damit wechselwirkt das natürlich. Und *dann* wird das Verhöhnen auch zu einem ernsthafterem Problem.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1935022) Verfasst am: 18.07.2014, 10:59 Titel: |
|
|
Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. er wollte wohl nicht mehr rechter Verteidiger spielen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1935031) Verfasst am: 18.07.2014, 11:38 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. er wollte wohl nicht mehr rechter Verteidiger spielen. |
Der hat halt das richtige Händchen für den besten Augenblick, im Gegensatz zu anderen Leuten..
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1935086) Verfasst am: 18.07.2014, 15:08 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. er wollte wohl nicht mehr rechter Verteidiger spielen. |
In der Titanic wird vermutet, Angela M. hätte ihm einmal zu oft in der Dusche aufgelauert.
Könnte was dran sein..
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1935097) Verfasst am: 18.07.2014, 16:31 Titel: |
|
|
Ich habe einen neuen Rang!
Für mich das Highlight der Fanmeile:
https://www.youtube.com/watch?v=2V2CgbgFKmY
Situationskomik pur wie Klose guckt als hätte er Schmerzen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1935761) Verfasst am: 21.07.2014, 18:21 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. er wollte wohl nicht mehr rechter Verteidiger spielen. |
In der Titanic wird vermutet, Angela M. hätte ihm einmal zu oft in der Dusche aufgelauert.
Könnte was dran sein.. |
...sie hat es ja in einer Pressekonferenz ausdrücklich seinen Rücktritt bedauert....
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1936024) Verfasst am: 22.07.2014, 18:54 Titel: |
|
|
...wie es wohl den ganzen Fußballern jetzt so geht? ich glaube, die sind auch in ein tiefeleeres Loch gefallen, so übertragenermaßen, nach der Anspannung und dem Abfeiern in den Wochen davor, und die Medien waren voll von ihnen...und jetzt.....
(ich hoffe, sie können sich von den Siegerprämien eine seelische Unterstützung leisten..)
aber - könnte man fast ein bisserl mitleid mit ihnen haben, smiley siehe oben...
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
|