Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#193296) Verfasst am: 14.10.2004, 14:22 Titel: Schlafsex-Krankheit |
|
|
Zitat: | Die Patientin selbst sei vollkommen verdutzt, der Partner außer sich vor Verzweiflung gewesen. Zwar habe der Mann gewusst, dass seine Freundin schlafwandele. Auch habe es Indizien gegeben, wie zum Beispiel im Garten liegen gelassene Kondome. Aber erst, als er seine Geliebte nachts außer Haus beim Koitus mit einem anderen Mann entdeckte, sei ihm der Ernst der Lage bewusst geworden.
|
Zitat: | Das als "Schlafsex" bekannte Phänomen ist laut Buchanan eine erst seit kurzem identifizierte Form der Schlafstörung, die verheerende Folgen für die Erkrankten haben kann. Riskante Sexpraktiken und Konflikte mit dem Gesetz seien programmiert. Der Mediziner wird auf dem jährlichen Treffen der "Australasian Sleep Association" am Wochenende in Sydney vorschlagen, den "Schlafsex" in die Liste aller weltweit anerkannten Schlafstörungen aufzunehmen. |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,323069,00.html
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193299) Verfasst am: 14.10.2004, 14:27 Titel: |
|
|
Ich sage jetzt wohl besser nichts...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#193305) Verfasst am: 14.10.2004, 14:39 Titel: |
|
|
Ist sehr schwer etwas dazu zusagen. Ich habe gerade ein Buch gelesen, wobei es um eine Frau geht die eine Schlafkrankheit hat, jedoch nicht eine Derartige.
Solange wenigstens Kondome herumliegen. Wer weisz mit wieviel Maenner/Frauen die jenigen in einer Nacht schlafen.
Und man wird wohl nie herausfinden koennen, seit wann es diese Krankheit gibt.?
Im Bericht sagen sie etwas von einer erfolgreichen Therapie. Weisz wer, inwiefern die Therapie ausgefuehrt wird?
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#193318) Verfasst am: 14.10.2004, 14:56 Titel: |
|
|
Es gibt bei den Südslaven so ein Sprichwort, von einem gelangweilten Popen, der sich die Zeit vertreibt, indem er Zickleins tauft.
So vertreibt sich dieser gute Arzt die Zeit, indem er neue Krankheiten entdeckt.
Das ist echt unvorstellbar, wie viele neue Krankheiten man nach dem 2. WK sozusagen `entdeckt` hate. Ich werde sagen: mens morbusa - corpora morbuso!
Aber Spass beiseite, ist doch klar, dass immer neue Krankheiten auftauchen: jeder brave Hauwsarzt möchte mit der Entdeckung einer neuen, schrecklichen Seuche in die Gesichte der Medizin eingehen und dort neben Galenius, Hypocratus und Paracelsus möglichst ewig leben.
kungfutius
der erkrankte (Ein)Gebildete
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#193320) Verfasst am: 14.10.2004, 14:57 Titel: |
|
|
Wenn ich jetzt diese Krankheit hätte - wie soll ich das merken?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svenson Nagelschmied
|
(#193393) Verfasst am: 14.10.2004, 16:48 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Wenn ich jetzt diese Krankheit hätte - wie soll ich das merken?  |
An den Alimenteforderungen im Briefkasten !
_________________ Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#193398) Verfasst am: 14.10.2004, 16:55 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Wenn ich jetzt diese Krankheit hätte - wie soll ich das merken?  |
An morgendlichem Muskelkater im glutaeus maximus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#193413) Verfasst am: 14.10.2004, 17:12 Titel: |
|
|
Klingt ein wenig verdächtig.
Zitat: |
Buchanan betonte, es sei schwer, eine Diagnose zu stellen, weil die nächtliche Unterbringung in einem Schlaflabor das typische Verhalten der Betroffenen in der Regel unterbinden würde. |
Wo sind stichhaltige Beweise?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193415) Verfasst am: 14.10.2004, 17:16 Titel: |
|
|
Ich würde sagen:
Das ist einfach die abartigste Ausrede für einen Seitensprung, die ich jemals gehört habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#193420) Verfasst am: 14.10.2004, 17:25 Titel: |
|
|
Was mich vor allem wundert, ist woher die Sexualpartner herkommen sollen. Wie soll das ganze von statten gehen?
Die Frau war schon vorher Schlafwandlerin? Vielleicht war das schon längere Zeit ihre Ausrede, wenn der Mann gemerkt hat, dass sie in der Nacht nicht da war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193422) Verfasst am: 14.10.2004, 17:26 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Was mich vor allem wundert, ist woher die Sexualpartner herkommen sollen. Wie soll das ganze von statten gehen?
Die Frau war schon vorher Schlafwandlerin? Vielleicht war das schon längere Zeit ihre Ausrede, wenn der Mann gemerkt hat, dass sie in der Nacht nicht da war. |
Außerdem würde wohl kein Mann nicht zumindest einen Schreck kriegen, wenn da plötzlich eine nackte Frau in seinem Bett liegt, die Beine gespreizt und sein Zumpferl schon in der Hand, bereit fürs Reinmachen... eh wissen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#193442) Verfasst am: 14.10.2004, 18:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Außerdem würde wohl kein Mann nicht zumindest einen Schreck kriegen, wenn da plötzlich eine nackte Frau in seinem Bett liegt, die Beine gespreizt und sein Zumpferl schon in der Hand, bereit fürs Reinmachen... eh wissen... |
Schreck?
Meiner Meinung nach kann so etwas nicht oft genug passieren
Hm, die Sache klingt ziemlich wüst, obwohl wenn eine nackte Frau irgendeinen Mann auf der Straße fragen würde ob er Sex haben möchte, ich denke 90% der unverheirateten (und verheirateten) würden laut mit JAAAAA antworten.
PS.: Kann man als Schlafwandler überhaupt so Sätze äussern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193463) Verfasst am: 14.10.2004, 18:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Außerdem würde wohl kein Mann nicht zumindest einen Schreck kriegen, wenn da plötzlich eine nackte Frau in seinem Bett liegt, die Beine gespreizt und sein Zumpferl schon in der Hand, bereit fürs Reinmachen... eh wissen... |
Schreck?
Hm, die Sache klingt ziemlich wüst, obwohl wenn eine nackte Frau irgendeinen Mann auf der Straße fragen würde ob er Sex haben möchte, ich denke 90% der unverheirateten (und verheirateten) würden laut mit JAAAAA antworten.
PS.: Kann man als Schlafwandler überhaupt so Sätze äussern? |
Wenn das Mädel nach meinem Geschmack ist und nichts gegen Kondome hat, dann würde ich nach einer Schrecksekunde wohl sagen:
"Geht schon. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#193477) Verfasst am: 14.10.2004, 18:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Hm, die Sache klingt ziemlich wüst, obwohl wenn eine nackte Frau irgendeinen Mann auf der Straße fragen würde ob er Sex haben möchte, ich denke 90% der unverheirateten (und verheirateten) würden laut mit JAAAAA antworten. |
Sex mit einer schlafenden Frau, oder einer Frau im Dämmerzustand? Nein Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193483) Verfasst am: 14.10.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Hm, die Sache klingt ziemlich wüst, obwohl wenn eine nackte Frau irgendeinen Mann auf der Straße fragen würde ob er Sex haben möchte, ich denke 90% der unverheirateten (und verheirateten) würden laut mit JAAAAA antworten. |
Sex mit einer schlafenden Frau, oder einer Frau im Dämmerzustand? Nein Danke! |
Die haben das gar nicht bemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#193486) Verfasst am: 14.10.2004, 19:08 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sex mit einer schlafenden Frau, oder einer Frau im Dämmerzustand? Nein Danke! |
Die haben das gar nicht bemerkt.  |
Du fändest es also OK, eine Frau zu vergewaltigen, wenn sie nichts davon bemerkt?
() Nagarjuna
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193488) Verfasst am: 14.10.2004, 19:09 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sex mit einer schlafenden Frau, oder einer Frau im Dämmerzustand? Nein Danke! |
Du fändest es also OK, eine Frau zu vergewaltigen, wenn sie nichts davon bemerkt?
() Nagarjuna |
Schau, ich schrieb:
"DIE HABEN"
Mit "DIE" meinte ich also die Männer, bei denen Madame ANGEBLICH unbewußt in der Kiste gelandet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#193492) Verfasst am: 14.10.2004, 19:12 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sex mit einer schlafenden Frau, oder einer Frau im Dämmerzustand? Nein Danke! |
() Nagarjuna |
Schau, ich schrieb:
"DIE HABEN"
Mit "DIE" meinte ich also die Männer, bei denen Madame ANGEBLICH unbewußt in der Kiste gelandet ist. |
OK. Das war für mich allerdings wirklich missverständlich, Nav.
Deshalb habe ich nachgefragt, um mich zu vergewissern,
was Du wirklich meintest.
() Nagarjuna
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#193518) Verfasst am: 14.10.2004, 20:24 Titel: |
|
|
Wenn man spätnachts durch dir Staßen wandert ist man meisten selbst in einem Dämmerzustand
Zumindest ist es bei mir so
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reichsbedenkenträger wechselhaft
|
(#193531) Verfasst am: 14.10.2004, 20:51 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
() Nagarjuna |
Wäre das im rechtlichen Sinne überhaupt eine Vergewaltigung ?
Der Tatbestand ist m.E. dann erfüllt, wenn es gegen Ihren Willen geschiet.
Nach der Schilderung in dem Artikel kann ich mir die Beweisführung schwierig vorstellen.
_________________ Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#193540) Verfasst am: 14.10.2004, 21:30 Titel: |
|
|
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
() Nagarjuna |
Wäre das im rechtlichen Sinne überhaupt eine Vergewaltigung ?
Der Tatbestand ist m.E. dann erfüllt, wenn es gegen Ihren Willen geschiet.
Nach der Schilderung in dem Artikel kann ich mir die Beweisführung schwierig vorstellen. |
Damit hast Du genau das in kurzen Worten zusammengefaßt, wovon heute abend einige tausend Männer in Deutschland (nach der Lektüre dieses fundierten SPOL-Artikels) träumen dürfen und sollen. Daß der Artikel völliger News-Trash ist, da werden wir uns wohl hoffentlich einig sein.
Es ist auch dann eine Vergewaltigung, wenn die Frau objektiv nicht in der Lage ist, ihren Willen zu äußern. Z.B. weil sie schläft. Das sollte sogar für den hinterletzten Bohnenbauern erkennbar sein.
Männliche Vergewaltigungsphantasien an schlafwandelnden Frauen sind nun auch nicht so neu, daß Spiegel-Online sie durch einen australischen "Wissenschaftler" (?) jetzt nochmal aus der Kiste zaubern müßte. Aber sie tun es: Boulevard eben.
Zuletzt bearbeitet von joyborg am 14.10.2004, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193551) Verfasst am: 14.10.2004, 22:12 Titel: |
|
|
Ich hab das so verstanden dass die Frau aktiv wird und sich an irgendwelche Männer rann macht.
Demnach würden die Männer vergewaltigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#193561) Verfasst am: 14.10.2004, 22:31 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich hab das so verstanden dass die Frau aktiv wird und sich an irgendwelche Männer rann macht.
Demnach würden die Männer vergewaltigt werden.  |
Selbst wenn das nicht so eine klassische Zeitungs-Ente wäre, sondern wenn es dieses Phänomen tatsächlich gäbe: Dann wäre es Deine Aufgabe, erste Hilfe zu leisten, indem Du die Dame unbeschadet (und möglichst ohne sie aufzuwecken) zurück in ihr Bett verfrachtest und dich dann auf Zehenspitzen verdrückst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#193585) Verfasst am: 14.10.2004, 23:37 Titel: |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: |
Aber Spass beiseite, ist doch klar, dass immer neue Krankheiten auftauchen: jeder brave Hauwsarzt möchte mit der Entdeckung einer neuen, schrecklichen Seuche in die Gesichte der Medizin eingehen und dort neben Galenius, Hypocratus und Paracelsus möglichst ewig leben.
|
Moliere hat mit seinem Stück "Der eingebildete Kranke", in dem er selbst die Hauptrolle spielte, einen klassischen Witz geprägt. Unmittelbar nach der Vorstellung starb er. Kommentar eines Zuschauers: "Jetzt übertreibt er aber."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#193627) Verfasst am: 15.10.2004, 01:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Selbst wenn das nicht so eine klassische Zeitungs-Ente wäre, sondern wenn es dieses Phänomen tatsächlich gäbe: Dann wäre es Deine Aufgabe, erste Hilfe zu leisten, indem Du die Dame unbeschadet (und möglichst ohne sie aufzuwecken) zurück in ihr Bett verfrachtest und dich dann auf Zehenspitzen verdrückst. |
Schlafwandler soll man nicht wecken, also würde ich die mal machen lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#193757) Verfasst am: 15.10.2004, 13:17 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich würde sagen:
Das ist einfach die abartigste Ausrede für einen Seitensprung, die ich jemals gehört habe.  |
Absolut.
Aber sie gehört zu denen bei denen ich sagen würde: "Die Erklärung ist so bescheuert, die kann nicht erfunden sein".
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#193767) Verfasst am: 15.10.2004, 13:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich würde sagen:
Das ist einfach die abartigste Ausrede für einen Seitensprung, die ich jemals gehört habe.  |
Absolut.
Aber sie gehört zu denen bei denen ich sagen würde: "Die Erklärung ist so bescheuert, die kann nicht erfunden sein". |
Dann müsstest Du ja auch glauben, dass Gott Gott getötet hat, um Gott zu besänftigen. Bescheuerter als das geht`s ja nun wirklich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#193842) Verfasst am: 15.10.2004, 15:10 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Außerdem würde wohl kein Mann nicht zumindest einen Schreck kriegen, wenn da plötzlich eine nackte Frau in seinem Bett liegt, die Beine gespreizt und sein Zumpferl schon in der Hand, bereit fürs Reinmachen... eh wissen... |
Schreck?
Wenn das Mädel nach meinem Geschmack ist und nichts gegen Kondome hat, dann würde ich nach einer Schrecksekunde wohl sagen:
"Geht schon. " |
Erbarmungsloser!
Ich persönlich würde sie vorher doch lieber aufwecken.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#193844) Verfasst am: 15.10.2004, 15:19 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Außerdem würde wohl kein Mann nicht zumindest einen Schreck kriegen, wenn da plötzlich eine nackte Frau in seinem Bett liegt, die Beine gespreizt und sein Zumpferl schon in der Hand, bereit fürs Reinmachen... eh wissen... |
Schreck?
"Geht schon. " |
Erbarmungsloser!
Ich persönlich würde sie vorher doch lieber aufwecken.  |
Glaub ich dir nicht. Vorallem wenn du gar nicht weiszt, das sie schlaeft. Du wuerdest dich vermutlich nur wunder, warum sie mit dir schlafen will.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#193859) Verfasst am: 15.10.2004, 15:49 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Außerdem würde wohl kein Mann nicht zumindest einen Schreck kriegen, wenn da plötzlich eine nackte Frau in seinem Bett liegt, die Beine gespreizt und sein Zumpferl schon in der Hand, bereit fürs Reinmachen... eh wissen... |
Schreck?
"Geht schon. " |
Erbarmungsloser!
Ich persönlich würde sie vorher doch lieber aufwecken.  |
Glaub ich dir nicht. Vorallem wenn du gar nicht weiszt, das sie schlaeft. Du wuerdest dich vermutlich nur wunder, warum sie mit dir schlafen will. |
Du bist gemein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|