Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1935733) Verfasst am: 21.07.2014, 16:01 Titel: Bayerns Amigos wollen es wieder mal wissen: Haderthauers klagen gegen Presse |
|
|
Hallo,
ich konnte mich schon einmal auf das Forum verlassen, als es um die Klagewut des damaligen Regensburger Bischofs Gerhard - jetzt ohne "Ludwig" - Müller ging. Bitt auch die nachfolgende Info unter
http://muschelschloss.wordpress.com/2014/07/21/pressefreiheit-oder-maulkorb-im-fall-haderthauer-modellauto-affare-hier-das-rechtsgutachten-vom-18-07-2014/comment-page-1/#comment-279
weiterposten, damit den Amigos endlich mal richtig "warm" unterm Hintern wird.
Kann ja wohl nicht sein, dass im Freistaat Bayern plötzlich/ weiterhin ganz andere Gesetze gelten sollen.
Danke, im Interesse einer freien Pressearbeit!
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1935807) Verfasst am: 21.07.2014, 20:56 Titel: |
|
|
Obwohl ich früher auch mal CSU gewählt hatte, bin ich inzwischen der Überzeugung, dass die CDU die ganze CSU-Bagage assimilieren sollte. Seit Strauß (einschließlich) hatte Bayern doch keinen g'scheiten Ministerpräsidenten mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1935810) Verfasst am: 21.07.2014, 21:10 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich früher auch mal CSU gewählt hatte, bin ich inzwischen der Überzeugung, dass die CDU die ganze CSU-Bagage assimilieren sollte. Seit Strauß (einschließlich) hatte Bayern doch keinen g'scheiten Ministerpräsidenten mehr. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1935819) Verfasst am: 21.07.2014, 21:55 Titel: |
|
|
Mir gruselt's.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1935830) Verfasst am: 21.07.2014, 22:53 Titel: |
|
|
bei Frauen soll eine solche zur schau gestellte dativschwäche ja sexy sein. deutet auf mangelnde Bildung und sexuelle Bereitschaft hin.
könnte man auch als paarungsruf bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1935841) Verfasst am: 21.07.2014, 23:57 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
bei Frauen soll eine solche zur schau gestellte dativschwäche ja sexy sein. deutet auf mangelnde Bildung und sexuelle Bereitschaft hin.
könnte man auch als paarungsruf bezeichnen. |
Und? Hast du Lust?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1935845) Verfasst am: 22.07.2014, 00:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
könnte man auch als paarungsruf bezeichnen. |
Und? Hast du Lust? |
lust auf meine Freundin,ja.
du bist mir zu männlich, tiger. auch mit dativschwäche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1935896) Verfasst am: 22.07.2014, 11:16 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich früher auch mal CSU gewählt hatte, bin ich inzwischen der Überzeugung, dass die CDU die ganze CSU-Bagage assimilieren sollte. Seit Strauß (einschließlich) hatte Bayern doch keinen g'scheiten Ministerpräsidenten mehr. |
|
Strauß hatte ich doch dazugezählt zu den "keinen g'scheiten".
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1935899) Verfasst am: 22.07.2014, 11:24 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich früher auch mal CSU gewählt hatte, bin ich inzwischen der Überzeugung, dass die CDU die ganze CSU-Bagage assimilieren sollte. Seit Strauß (einschließlich) hatte Bayern doch keinen g'scheiten Ministerpräsidenten mehr. |
|
Strauß hatte ich doch dazugezählt zu den "keinen g'scheiten". |
Hast Recht.
Meinst, in der vor-Strauß-Zeit gabs einen?
Ich kenne mich in diese Geschichte nicht so aus. Gefühlt kam zwischen der Kinni und Strauß, nur noch Alfons Goppel.
(Ich muß mal ein bisschen über die Geschichte von Bayern lesen)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1935902) Verfasst am: 22.07.2014, 11:31 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Gefühlt kam zwischen der Kinni und Strauß, nur noch Alfons Goppel.
|
Ist schon lange her. Goppel ist mir als behäbiger Landesvater in Erinnerung. Von Skandalen ist mir bei ihm nichts bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936892) Verfasst am: 26.07.2014, 23:03 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Gefühlt kam zwischen der Kinni und Strauß, nur noch Alfons Goppel.
|
Ist schon lange her. Goppel ist mir als behäbiger Landesvater in Erinnerung. Von Skandalen ist mir bei ihm nichts bekannt. |
Sehe ich auch so mit Goppel, aber die Haderthauers und "Schüttel-Schorschi's" übertreiben es langsam ein wenig stark.
Man muss ja so ein Automodell nicht für 140.000 Dollar kaufen, kann sich aber mit dem Geld das man zahlt möglicherweise politische Berücksichtigung kaufen.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936962) Verfasst am: 27.07.2014, 11:54 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Sehe ich auch so mit Goppel, aber die Haderthauers und "Schüttel-Schorschi's" übertreiben es langsam ein wenig stark. |
Wenn eine Partei über Jahrzehnte alleine regiert, dann lassen sich solche Amigo-Eskapaden und Skandale wohl nur schwer vermeiden. Oder dass sich ein bayerischer Ministerpräsident aufführt, als wäre er der König von Bayern. Z. B. wie Seehofer jede Kritik an seiner PKW-Maut niederbügelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938489) Verfasst am: 01.08.2014, 15:15 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Sehe ich auch so mit Goppel, aber die Haderthauers und "Schüttel-Schorschi's" übertreiben es langsam ein wenig stark. |
Wenn eine Partei über Jahrzehnte alleine regiert, dann lassen sich solche Amigo-Eskapaden und Skandale wohl nur schwer vermeiden. Oder dass sich ein bayerischer Ministerpräsident aufführt, als wäre er der König von Bayern. Z. B. wie Seehofer jede Kritik an seiner PKW-Maut niederbügelt. |
Mit Sicherheit, aber Seehofer scheint mächtig von der Kath. Kirche gedeckt zu werden, weil sonst der Bible Belt Bayern zusammenbricht. Die grössten S...reien, aber Kirchenvertretern immer schön rektal kommen.
Erinnern mich an die Liedstrophe von Reinhard Mey: "(...) halt Du sie dumm, ich halt sie arm!" Für Bayern irgendwie passend, vor allem wieder seit Haderthauer.
Hoffe ja nur, dass die nun bald politische Geschichte schreibt und geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1938519) Verfasst am: 01.08.2014, 17:12 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | Erinnern mich an die Liedstrophe von Reinhard Mey: "(...) halt Du sie dumm, ich halt sie arm!" Für Bayern irgendwie passend, vor allem wieder seit Haderthauer.
|
Dumm sind die Bayern nicht, und arm ist wohl Berlin.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|